Piraten: Weisband bekam antisemitische Hass-Mails

Frank Bügel

Die scheidende Politische Geschäftsführerin der Piraten-Partei, Marina
Weisband, ist in den vergangenen Monaten wegen ihres jüdischen Glaubens
massiv antisemitisch angefeindet worden. Weisband sagte der "Bild am
Sonntag": "Ich habe Hass-Mails bekommen, auf rechtsextremistischen
Web-Seiten wurde mein Foto veröffentlicht. Daneben standen Texte darüber,
wie die Juden jetzt die deutsche Parteienlandschaft erobern würden."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812036,00.html

Ihr solche "Hassmails" zu schreiben, halte ich für vollkommen überflüssig,
weil die "deutsche" Parteienlandschaft mit zionistisch tickenden
Schabbes-Gojim geradezu durchseucht ist, die in der BRD die Interessen der
Juden bzw. Israels als "Handlungsbevollmächtigte" gebührender
berücksichtigen als die grundlegenden Interessen unseres eigenen Volkes.

Weshalb also dann nicht gleich eine Jüdin, die ggf. erfrischender denkt als
so mancher altbackene Schabbes-Gojim von der "Deutsch-israelischen"
Parlamentariergruppe? Wer sich der Staatsräson nicht unterordnet, wie
Möllemann oder Hohmann, wird ohnehin 'eines besseren belehrt'.
Message has been deleted

Stinkfried Breuer

On 29 Jan., 12:03, Frank Bügel <frank.bue...@nospam.org> wrote:

> [...]
> Juden bzw. Israels als "Handlungsbevollmächtigte" gebührender
> berücksichtigen als die grundlegenden Interessen unseres eigenen Volkes.

Hallo anonymer brauner Greis

Die "Deutschen" sind doch überhaupt nicht DEIN Volk.
Du bist doch ein Fall für einen guten Therapeuten mit deinem abstrusen
Hass auf Juden.

Ich habe selten so eine Person wie dich gesehen bei dem die
Integration in die
deutsche Gesellschaft so eklatant gescheitert ist.

Gruß Siggi

**** !!!! BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS !!!! ****

NOSLIW - NAZIS RAUS
http://www.youtube.com/watch?v=BkyNBiP2y7w

Matthias Kern

Frank Bügel <frank....@nospam.org> wrote:

> Die scheidende Politische Geschäftsführerin der Piraten-Partei, Marina
> Weisband, ist in den vergangenen Monaten wegen ihres jüdischen
> Glaubens massiv antisemitisch angefeindet worden.

Naja, von dir las man hier ja ähnliches!

--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell

Robin Hood

Matthias Kern hatte die Idee :

--
Rufmörder und Verleumder
Matthias Kern

Fackel der Wahrheit

Der in Gewaltfantasien schwelgende GOOGLE-Anonymling, der sich Wolfgang
Kieckbusch nennt, übergab sich und kotzte aus:

Nicht ein wort.
Der vertrottelte inselaffe kopierte nur...
--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 13:16:00 +0100 fantasierte Matthias Kern:

> Naja, von dir las man hier ja ähnliches!

Am 31.12.2011 schrieb ich Dir

"Ich wüßte nicht, worüber man bei Marina Weisband stänkern könnte, aber
egal. Eine zweite Annetta Kahane, die explizit und fast ausschließlich die
Interessen des Diaspora-Zionismus vertritt, ist sie jedenfalls nicht."
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d434642dd7ea38fe?hl=de&

Da Du vorstehend wieder nur verlogenen Unsinn absondertest, möchte ich die
Leserschaft nochmals auf Deine "Qualitäten" hinweisen. Schließlich sollte
jeder wissen, welch "ehrenwerte" Person Du bist.

Matthias Kern

Na, Lügel, du hast aber in dem Thread noch weit mehr geschrieben! Das
hast du jetzt aber schön brav verschwiegen!

Soviel zu deiner Ehrenhaftigkeit! Du heißt nicht umsonst Lügel!

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 15:05:04 +0100 schrieb Matthias Kern:

> Na, Lügel, du hast aber in dem Thread noch weit mehr geschrieben! Das
> hast du jetzt aber schön brav verschwiegen!

Dann zitiere doch mal Gegenteiliges von mir in Bezug auf Marina Weisband.
Müßte Dir ja ein leichtes sein...

Matthias Kern

Wer schreibt denn "Gegenteiliges"? Ich sagte doch "Ähnliches"! Und ist
es nicht wahr, das du in besagtem Thread noch mehr über sie schriebst?

Der Pappenheimer

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Hallo anonymer brauner Greis

_Wie_ alt isser nochmal, Otti? (glücklich jetzt?)

> Ich habe selten so eine Person wie dich gesehen bei dem die
> Integration in die deutsche Gesellschaft so eklatant gescheitert ist.

Wie kannst du jemanden sehen, von dem Du glaubst, daß er anonym ist,
Otti? Ein Quantensprung in Deiner krankhaften Imaginationsfähigkeit?
(oder siehe Sig?)

--
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$.1l7hje61...@40tude.net>]

Matthias Kern

ottiohl...@invalid.invalid (Der Pappenheimer) wrote:

> siggi...@safe-mail.net (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer),

> _Wie_ alt isser nochmal, Otti? (glücklich jetzt?)

Soll ich es dir sagen, vor ein paar Jahren hat es Lügel selbst gepostet!

Stinkfried Breuer

Am Sun, 29 Jan 2012 15:57:15 +0100 schrieb Matthias Kern:

> Soll ich es dir sagen, vor ein paar Jahren hat es Lügel selbst gepostet!

Naa wenn der Pappenheimer das nicht weis!
Das ist doch der Hausmeister in dieser Group! GRINS

Matthias Kern

Stinkfried Breuer <po...@idiota.de> wrote:

> Naa wenn der Pappenheimer das nicht weis!
> Das ist doch der Hausmeister in dieser Group! GRINS

Der hat sich das doch nicht gemerkt, der kann doch nur Postings zählen
und sich ertappen lassen, wenn er unter falschen Namen postet, mehr
kann der Bayernsimpel nicht!

Frank Bügel

Ich schrieb nichts negatives über sie, auch keine "antisemitischen
Anfeindungen", wie Du verlogene Dreckschleuder es mir unterstelltest.

Stinkfried Breuer

Am Sun, 29 Jan 2012 16:05:45 +0100 schrieb Frank Bügel:

> Ich schrieb nichts negatives über sie, auch keine "antisemitischen
> Anfeindungen", wie Du verlogene Dreckschleuder es mir unterstelltes

Du hast ja noch "NIE" antisemitische Anfeindungen von dir gegeben! ROTFL

Matthias Kern

Frank Bügel <frank....@nospam.org> wrote:

> Ich schrieb nichts negatives über sie, auch keine "antisemitischen
> Anfeindungen", wie Du verlogene Dreckschleuder es mir unterstelltest.

Nö, sowas tust doch doch nie, oder würdest du etwa sagen du schriebst
Antisemitisches?

Siegfrid Breuer

lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und
zuwendungsheischender Hobbydenunziant) schrieb:

> wenn er unter falschen Namen postet,

Stell Dich zu Otti, Bayerntölpel:

--
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
======<http://img152.imageshack.us/img152/615/hobbyverleumder.gif>======

Siegfrid Breuer

lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und
zuwendungsheischender Hobbydenunziant) schrieb:

> Soll ich es dir sagen,

Google-Link auf sein Posting reicht.

> vor ein paar Jahren hat es Lügel selbst gepostet!

Na, wer's glaubt:

Siegfrid Breuer

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Du hast ja noch "NIE" antisemitische Anfeindungen von dir gegeben!
> ROTFL

Wenn wir uns daran orientieren, was einer früher so von sich gegeben
hat, Otti, dann solltest _gerade Du_ aber ganz kleine Brötchen backen:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Stinkfried Breuer

Am Sun, 29 Jan 2012 16:09:40 +0100 schrieb Matthias Kern:

> Nö, sowas tust doch doch nie, oder würdest du etwa sagen du schriebst
> Antisemitisches?

Frank ist doch in dieser Group als HARDCOREANTIFASCHIST bekannt .... und
aus der DDR soll er ja sein!

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
> weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Stell Dich zu Otti, Bayerntölpel:

Na Bayernsimpel, wie ist das Wetter in Edinburgh?

Matthias Kern

> [...]

> lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
> weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

Er ist auf alle Fälle ein Stück weit älter als ich und Othmar
Ohlemacher!

Matthias Kern

> [...]

> Wenn wir uns daran orientieren, was einer früher so von sich
> gegeben hat, Otti, dann solltest _gerade Du_ aber ganz kleine

Das was du in tausenden Postings von dir gibst, kann man in einem Wort:
Nix zusammenfassen, Bayernsimpel!

Matthias Kern

Stinkfried Breuer <po...@idiota.de> wrote:

> Frank ist doch in dieser Group als HARDCOREANTIFASCHIST bekannt ....

Jow, das weiß auch jeder hier!

Siegfrid Breuer

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Frank ist doch in dieser Group als HARDCOREANTIFASCHIST bekannt ....

Und Du als HARDCOREVOLLIDIOT, Otti.

--
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$.d...@40tude.net>

Siegfrid Breuer

lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Er ist auf alle Fälle ein Stück weit älter als ich und Othmar
> Ohlemacher!

Dachte ich's mir: Leeres Geblubber wie immer.

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter

> Und Du als HARDCOREVOLLIDIOT, Otti.

Als Oberhardcorevollidiot, darfst du natürlich hier jeden dazu
ernennen, gell Bayernsimpel!

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
> weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Dachte ich's mir: Leeres Geblubber wie immer.

Na, frag doch den Lügel selbst, er hat es hier gepostet, vor Jahren,
wenn er nicht gelogen hat, das natürlich ist bei ihm schon möglich.

aber wenn du mehr weißt darfst du gerne dein "Leeres Geblubber" bringen!

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
> weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Dachte ich's mir: Leeres Geblubber wie immer.

Ach übrigens, ich weiß auch wie alt du bist, du hast zwar nicht
gepostet wie alt du seist, aber die Information über das Alter deiner
Tochter und die Information über das Alter in dem du Vater wurdest aus
einem anderen Posting reicht mir. du bist auf alle Fälle jünger als
Lügel!

Frank Bügel

> Nö, sowas tust doch doch nie, oder würdest du etwa sagen du schriebst
> Antisemitisches?

Ich habe nie etwas negatives zu Marina Weisband geschrieben.

Ich werde selbstverständlich mit meiner negativen Meinung gegenüber
verlogenen Diaspora-Zionisten, Holo-Junkies und Muku-Freaks 'nicht hinter
den Berg halten'. Und wenn Du meinst, das sei eine "antisemitische
Anfeindung", nur weil diese Juden seien und in der BRD unter "Artenschutz"
stünden, dann magst Du gerne bei Deiner Auffassung bleiben.

Jedenfalls solltest Du hier nicht etwas suggerieren, was mir zur Person
Weisband nie in den Sinn kam.

Matthias Kern

<zitat>
Aber Jüdin ist sie...
</zitat>

Na, was ist das? Schonmal überlegt, warum da ein "Aber" steht? Schonmal
überlegt warum und wofür diese "..." sind?

In welchem Zusammenhang bringt man eine Religion in einer politischen
Diskussion und bekundet dies mit einem "aber"?

Siegfrid Breuer

lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und
zuwendungsheischender Hobbydenunziant) schrieb:

> Ach übrigens, ich weiß auch wie alt du bist,

Wahnsinnsleistung, Bayerntölpel! Und? Heiß ich Ohlemacher, der sich
schon mit knapp 50 für sein Alter schämt und glaubt, möglichst jung
zu sein, wär ganz toll, auch wenn man völlig hohl ist?

> du hast zwar nicht gepostet wie alt du seist,

Du bist so doof, daß Du brummst, Bayerntölpel:

https://groups.google.com/group/de.talk.tagesgeschehen/msg/cd8d800fa899b877

> aber die Information über das Alter deiner Tochter

Erzähl unbedingt mehr! Mein Sohn wird sicher auch begeistert sein,
auf seine alten Tage noch ne Schwester zu bekommen! <PRUUUST>

> und die Information über das Alter in dem du Vater wurdest
> aus einem anderen Posting reicht mir.

Das kann jeder (außer Dir Tölpel natürlich) leicht rausfinden, wenn er
gelesen hat, wie alt ich bin, und daß ich mal das Alter meines Sohnes
erwähnt hatte. Das mit dem Rescherschieren[sic] solltest Du Dir
unbedingt mal von Ottmar Ohlemacher genauer erklären lassen! <PRUUUST>

> du bist auf alle Fälle jünger als Lügel!

Aber genaueres weißt Du von ihm genausowenig wie von mir, stimmts,
Blubberkopp? Und von 'meiner Tochter', HAHAHAHAHAHA!!!!!
Ganz einfach weil Du zu blöd bist. Und Dir ersatzweise was zusammen
phantasierst. Wie Ottmar Ohlemacher.

Stinkfried Breuer

Am Sun, 29 Jan 2012 16:43:28 +0100 schrieb Frank Bügel:

> [...]
> Anfeindung", nur weil diese Juden seien und in der BRD unter "Artenschutz"
> stünden, dann magst Du gerne bei Deiner Auffassung bleiben.

Herrjee .. bist du brauner Greis KAPUTT!

Matthias Kern

> [...]

> zu sein, wär ganz toll, auch wenn man völlig hohl ist?

> Du bist so doof, daß Du brummst, Bayerntölpel:

Interessant, das Posting hatte ich nicht gelesen. Aber ich fühle mich
bestätigt!

Siegfrid Breuer

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Herrjee .. bist du brauner Greis KAPUTT!

Komm, Vollidiot, jetzt mal 'Butter bei die Fische', wie Du so gern
'effektvoll' zu sagen pflegst:

_Wie_ alt ist der Greis denn nun?

Oder hälst Du alle, die intellektuell weiter sind als Du für Greise?
Dann bist Du wohl von Greisen umzingelt.
Komm, hilf mal dem Bayerntölpel, der hat mir grad ne Tochter beschert,
ist das nix für Dich, da ein wenig mit zu phantasieren? (siehe Sig)

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Oder hälst Du alle,

Was man dir immer aufhalst, Bayernsimpel!

Siegfrid Breuer

> [...]
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Interessant, das Posting hatte ich nicht gelesen. Aber ich fühle mich

Na und? Glaubst Du auch, 'jung und dumm' sei ne Auszeichnung?

Jetzt aber bitte nicht den Schwanz einziehen, ich will unbedingt noch
meine Tochter kennenlernen! <PRUST>

Erzähl wenigstens, wo Du das rausgefunden zu haben glaubst, damit wir
was zu lachen haben auf den Sonntag! Immer nur über Ohlemacher lachen
ist ja auch öde.

Siegfrid Breuer

lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Was man dir immer aufhalst, Bayernsimpel!

Nicht dumm rumblubbern, ich will meine Tochter kennenlernen!

Wolfgang Kieckbusch

On 29 Jan., 11:12, Stinkfried Breuer <siggibre...@safe-mail.net>
wrote:
> Die "Deutschen" sind doch überhaupt nicht DEIN Volk.
> Du bist doch ein Fall für einen guten Therapeuten

Zu spät - dieser undeutsche Nazi ist nicht therapierbar!
"Bügel" und all die anderen Braunen vom NSU/NPD sitzen in ihrem
braunen Morast und putzen die Schalldämpfer für den kommenden
Bürgerkrieg, auf den sie schon so lange hoffen.
Welch ein übles Gesindel!

Deshalb: NPD-Verbot SOFORT !!!

W.K.

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
> weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Nicht dumm rumblubbern,

Sorry, ist ja dein Metier, Bayernsimpel!

Matthias Kern

> [...]

> weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Na und? Glaubst Du auch, 'jung und dumm' sei ne Auszeichnung?

Dann fehlt dir wohl ein Prädikat, Bayernsimpel!

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 16:47:22 +0100 schrieb Matthias Kern:

> <zitat>
> Aber Jüdin ist sie...
> </zitat>

Und das soll was bitte sein???
,---
| Die schöne Jüdin Marina wird er wohl ebenso in sein Herz schließen, obwohl
| sie weit links ist. Aber Jüdin ist sie...
| https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/ecdc628c60db80b2?hl=de&
`---

> [...]
>
> In welchem Zusammenhang bringt man eine Religion in einer politischen
> Diskussion und bekundet dies mit einem "aber"?

Ganz einfach: das Küken (auch Calimero genannt), steht auf schöne Frauen,
nur links dürfen sie eigentlich nicht sein. Bei hübschen Jüdinnen
allerdings macht er eine Ausnahme. Gegen die hat er nie angegiftet. Dir
fehlt einfach das Textverständnis.
Message has been deleted

Matthias Kern

Achso, muss er jetzt gegen jeden einzelnen angiften? Oder ist es so,
wie du gerade erklärst es kommt auf das "jüdisch" an, du sieehst also
dies als negatives Element, wo wir also in deinem Antisemitismus wären.

Lügel, du hast dich gerade schön selbst in die Schlinge geredet.

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 16:29:45 +0100 schrieb Matthias Kern:

> du bist auf alle Fälle jünger als Lügel!

Junge, Du bist so dermaßen bescheuert...

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> also nicht ungehörig, im Prinzip darf man das...

Du glaubst doch auch, die dollsten Sachen zu dürfen, alter Stiesel!
Meinst, Dein im hohen Alter abgezwiebelter Dokter gäbe Dir das Recht
zu übler Nachrede:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

> Zusammengefasst und von Doitsch nach Deutsch übersetzt:

Du sollst hier nix zusammenfassen in Deinem dollen Kopp, Du sollst
lieber mal die offenen Fragen beantworten, Du Schaumschläger:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> Oder kann der Bügel einfach nur kein Deutsch?

Du solltest Dich lieber fragen, was _Du_ denn kannst, außer den Dicken
machen, Dokterchen!

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
Der üble Nachrede gesellschaftsfähig machen möchte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
...aber keine Fragen beantworten kann:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen
Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
|============================================= ^ _~H~_

Siegfrid Breuer

lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Sorry, ist ja dein Metier, Bayernsimpel!

Und was ist jetzt mit meiner Tochter, Bayerntölpel?

Siegfrid Breuer

Tach Frank!

frank....@nospam.org (Frank Bügel) schrieb:

> Junge, Du bist so dermaßen bescheuert...

Zweifellos! Und jetzt will er mir auch noch meine Tochter
vorenthalten! <PRUUUST>

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 07:26:34 -0800 (PST) schrieb Wolfgang Kieckbusch:

> Zu spät - dieser undeutsche Nazi ist nicht therapierbar!

Von wegen Nazi, Du Vollhonk...

> "Bügel" und all die anderen Braunen vom NSU/NPD sitzen in ihrem
> braunen Morast und putzen die Schalldämpfer für den kommenden
> Bürgerkrieg, auf den sie schon so lange hoffen.
> Welch ein übles Gesindel!

Kieckbusch, einer von diesen unseligen westdeutschen "Gutis", die dem
Philosemitismus und der Holocaust-Paranoia anheimfielen und sich nichts
lieber wünschten, als die multikulturelle Zerstörung unseres Volkes,
schimpft seine politischen Gegner Gesindel...

Für Dich wäre es doch ratsam, sein Vokabular ein wenig seiner vermeintlich
"guten" Gesinnung anzupassen, oder bist Du dumme Dreckschleuder doch nur
ein grün-rot lackierter Nazi?

> Deshalb: NPD-Verbot SOFORT !!!

Früher hätte man zu Kretins wie Dir noch gemeint "zurückficken und
abtreiben". Daß Du Dich für Deinen geistigen Durchfall in der
Öffentlichkeit nicht schämst, spricht ohnehin für sich.

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
> weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Und was ist jetzt mit meiner Tochter, Bayerntölpel?

Was soll mit der sein?

Leget

Sehr geehrter Herr Bügel,

Die Konsumanstalt eines großen Industrieunternemens ist fortgesetzt
Käuferin für
Schweinefett

Frank Bügel

Am 29 Jan 2012 17:29:00 +0100 schrieb Siegfrid Breuer:

Hallo Siegfried,

> Zweifellos! Und jetzt will er mir auch noch meine Tochter
> vorenthalten! <PRUUUST>

habe ich gelesen.

Irgendwo müssen auch die merkwürdigsten Typen wie "weltallerbeste
Pingpongposter" und "promovierte Kaffesatzleser" Unterschlupf finden.
Unsere Sozialarbeit wird nur nicht durch die Pflegekasse vergütet.

MfG Frank

Matthias Kern

Frank Bügel <frank....@nospam.org> wrote:

> Unsere Sozialarbeit

Schreib doch bitte National-Sozialarbeit!

Albert Fischer

Horst Leps wrote:

> Er lernt nichts.

Als Lehrer kannst du das wohl nicht verstehen. Der will nichts mehr
lernen. Umgekehrt könnte man aber von Lügel lernen, nämlich wie
Antisemitismus funktioniert.

In den ganzen Jahren habe ich hier niemanden gelesen, der in
bemerkenswert eloquenter Weise ein geschlossenes Weltbild präsentierte,
in dem "der Jude" ein parasitäres Element sei, welches schon vorlanger
Zeit die Völker Europas (incl. Übersee, Ostköste ond so) durchsetzt hat
um seine "eigenen" Interessen durchzusetzen und darob ausgerottet
gehöre. Das ist Original-Nazi, nur in besserem Deutsch formuliert als
die Landserspreche der kleinen Leute vor 70 Jahren, die ihr
"Volk" -letztlich ihr eigenes kümmerliches Dasein- mit mehr Glanz
ausstatten wollten und sich darob mit Mephistopheles Schicklgruber
einließen. Das Ergebnis ist bekannt.

Dieses Weltbild ist trotzdem unangreifbar, (Zweiter Weltkrieg: Vom Juden
inszeniert; Hoocaust: Jude selber schuld) schon gar nicht durch dein
peinliches "gebotener Abstand halten" (wer sprach hier eigentlich von
"mariniert"? Da tät es nun mal passen...), was nicht etwa heißt, dass du
ihm nicht mehr antworten würdest, was hier in der Tat alle lieber sähen,
sondern dass du darauf achtest, dass der Abstand im Weltbild
zeilenweise -naja sagen wir mal für jeweils sechs Tage- der Nachwelt
erhalten bleibe. Du nanntest andere Leute Spießer, nicht wahr?

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

Der Unterschied in den politischen Ansichten zu Lügel ist für Demokraten
eine Selbstverständlichkeit, dass es peinlich selbst für einen kleinen
Lehrer wie dich ist, aus Angst, sich der Fraternisierung mit Nazis
schuldig zu machen, das ständig dreimal im Satz zu betonen.

Naja, für eine Soziologie-Dockterarbeit hat das offenbar gereicht.
Vielleicht sollte ich auch mal die Abschrift meiner ödesten
Gruppenmeetings einreichen...
(vergiss es Dickerchen, der Ingenieur sitzt an seiner Promotion fünf
Jahre)

[Lügel will keine Hassmails an Marina schicken]

> Oder kann der Bügel einfach nur kein Deutsch?

Lügel kann offensichtlich besser Deutsch als du, denn seine Haltung ist
offensichtlich formuliert: Es lohne nicht, einer "echten" Jüdin
Hassmails zu schreiben, wenn die der "jüdischen Sache"
hinterhergeifernden Schabbes-Gojim schon so unerträglich "verjudet"
sind, dass man die Hoffnung hegen könne, dass "das Original" eher nicht
so verstockt und verbissen der "jüdischen Sache" hinterherlaufe, und
vielleicht befreit vom Zwang zu /jüdischer Solidarität/ etwas
"unverkrampftere" Politik (sprich kritische Haltung zu Israel) machen
würde.

Wenn du jetzt noch ein paar mal hinterherkrähst, in dem Maße, wie dein
langsamer Verstand Stickchen für Stickchen vorantickt, liefert dir Lügel
sicherlich auch gerne noch ein paar Quotenjuden, gerne auch aus Israel,
die belegen werden, dass Israel eine beschissene Sache für die Juden
sei. Über-rasch-ung...

Mann, du bist so bräsig-borniert, bleib einfach in deinem Grab.

Ich bin kein "Lügelfan", ich diskutiere mit dem Nazi einfach auf einem
anderen Niveau.

Der Treppenwitz ist ja auch noch, dass ihr euch im Bezug auf Israel
völlig einig seid...

Shalom

Albert "Israel" Fischer

Stinkfried Breuer

Am Sun, 29 Jan 2012 17:37:20 +0100 schrieb Frank Bügel:

> [...]
> "guten" Gesinnung anzupassen, oder bist Du dumme Dreckschleuder doch nur

Ein guter Therapeut könnte dir bestimmt helfen.

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 18:03:12 +0100 schrieb Albert Fischer:

(belehrte einen Religionslehrer über mangelndes Textverständnis)

> [...]
> sind, dass man die Hoffnung hegen könne, dass "das Original" eher nicht
> so verstockt und verbissen der "jüdischen Sache" hinterherlaufe...

Eben! Fischwurst, das war mal wieder ein Beitrag, für den ich Dir wirklich
Lob zollen muß. Hassmailschreiber wie auch der promovierte Religionslehrer
können offenbar nicht ganz so weit denken.

Wodurch diese Ähnlichkeit im (eindimensionalen) Denken sich konstituiert,
ob die Hassmailschreiber nur das politische Spiegelbild des geistigen
Niveaus eines Horst Leps sind, lasse ich mal dahingestellt.

Hänge bestimmten Personen einen Köder hin, und sie beißen garantiert drauf
an; ob Leps, Kieckbusch oder judenfeindliche Hassmailschreiber.

Leps gehört m.E. zum intellektuellen trash, lebensfern und mit seiner
komischen Kaffeesatzleserei nicht von dieser Welt, während die dümmlichen
Hassmailschreiber über ein mangelhaft ausgeprägtes Differenzierungsvermögen
in Punkto Judenheit (genauso ein beliebter Köder) verfügen.

MfG Frank
--
"Nur in der gesellschaftspolitischen Auseinandersetzung haben wir Chancen,
respektiert zu werden, unsere Position nicht als Minderheitenposition,

Siegfrid Breuer

lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Was soll mit der sein?

Du wolltest mir erklären, wo ich die finde!

Siegfrid Breuer

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Hallo anonymer brauner Greis

Hallo unanonymer phantasierender Otti!

> Ein guter Therapeut könnte dir bestimmt helfen.

Kommt die Frau Widdelmann denn weiter mit Dir?

--
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
> weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Du wolltest mir erklären, wo ich die finde!

Du hattest zumindest mal geschrieben, das du eine hast, okay,
vielleicht sollte man bedenken, du kommst aus Edinburgh, das hast
bekanntlich auch geschrieben!

Leget

On 29 Jan., 18:14, Stinkfried Breuer <po...@idiota.de> wrote:
> Am Sun, 29 Jan 2012 17:37:20 +0100 schrieb Frank Bügel:
>

> Hallo anonymer brauner Greis
>
> Ein guter Therapeut könnte dir bestimmt helfen.

Hallo Stinkmorchel,
auch ich könnte Dir mit was helfen:
Zwei neue Artillerie – Waffenröcke
(kaffeebraun und dunkelbraun)
von Einj. –Freiw. um 65 Kronen per Stück abzugeben.
Adr.:Wien, 17 Bez., Taubergasse 37, 1. Stock

Werner Sondermann

Albert Fischer wrote:

> Der Treppenwitz ist ja auch noch, dass ihr euch im Bezug auf Israel
> völlig einig seid...

Und ich bin mir mit Frank dahingehend einig, daß die Weisband ein
wirklich "lecker Mädche" ist, wie man bei euch im Rheinland zu sagen
pflegt. :-)

w.

... und klug ist sie auch noch!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Marina_Piraten_04a.jpg

Siegfrid Breuer

lothar...@yahoo.de (Matthias<Abusemessage-ist-raus>Kern,
weltallerbester Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und

> Du hattest zumindest mal geschrieben, das du eine hast, okay,

Achso, Du meinst, jemand, den Du grad in Deiner Tölpelhaftigkeit
für mich halten zu wollen meintest, hatte so etwas geschrieben?
Das ist ja praktisch, dann trifft ja auf mich eigentlich alles zu,
was Du so liest, nichtwahr?

> vielleicht sollte man bedenken, du kommst aus Edinburgh, das hast
> bekanntlich auch geschrieben!

Nee, Du warst zu blöd zu kapieren, daß man über Proxies posten kann,
und meintest, Du könntest die Herkunft der Poster an der IP im Header
erkennen. Und warst ganz erstaunt, daß ich im Abstand von wenigen
Minuten aus Honkong und dann aus Woodstock postete.
Bist halt zu doof für diese Welt.
Wenn Du doch bloß ein wenig unterhaltsamer wärst; so wie Ohlemacher,
wobei der ja auch schwer abgebaut hat....

Matthias Kern

> [...]

> Nee, Du warst zu blöd zu kapieren, daß man über Proxies posten
> kann, und meintest, Du könntest die Herkunft der Poster an der IP im

Du Trottel hast nicht erkannt, das ScheißeImHirn nicht über einen Proxy
gepostet hat (sondern mit sogar fester IP) und dich Trottel entlarvt man
an deinen Rechtschreibfehlern, oder wenn du aus versehen mal als
Pseudonym mit deinen glorreichen Leerzeichen postet!

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 17:14:33 +0100 schrieb Horst Leps:

> Am 29.01.2012 um 12:03 schrieb Frank Bügel:
>
> Er lernt nichts.

Was bitte sollte ich lernen, großer Meister des Kopfkinos und verlogener
Interpretationen, wenn ich hier eine Tatsache zur Diskussion stelle?

> ungehörig, tät man jetzt erwarten, aber es kommt

Du solltest geistig in der Lage sein, eine Diskussion über Politik von
einem Seminar über gutes Benehmen unterscheiden zu können. Wenn nicht, ist
es Dein Problem. Gutes Benehmen war nicht Gegenstand der Betrachtung.

(...)
> Zusammengefasst und von Doitsch nach Deutsch übersetzt: Gäb es weniger
> Leute in der Politik, die beispielsweise einen Holocaust-Gedenktag
> eingerichtet haben, könnte Bügel es für nicht überflüssig, sondern
> sogar notwendig halten, Hassmails an diese Politikerin zu schreiben.

Gut für Dich, daß Du "könnte" schriebst. Alles weitere ist Dein beliebtes
Kopfkino, mit dem Du uns hier in dspm immer wieder belästigst.

> Nicht etwa moralische Gründe sprechen für ihn gegen diese Hassmails,
> sondern nur solche der Situation.

Es ging nicht um Moral oder um gutes Benehmen.

Gutes Benehmen sollte man in dspm eigentlich von allen Teilnehmern erwarten
können. Dazu gehört u.a. auch, nicht mit falschen Schlußfolgerungen, die
sich aus dem Text definitiv nicht herleiten lassen, zu arbeiten. Insofern
mußt Du noch gehörig an Dir arbeiten.

> Oder kann der Bügel einfach nur kein Deutsch?

Dein Textverständnis läßt doch ein wenig zu wünschen übrig, um es mal ganz
zurückhaltend und höflich zu auszudrücken. Albert Fischer hat Dir im
entsprechenden Absatz eine qualifizierte Erläuterung gegeben. Du kannst
ihm, _was inhaltlich diesen Absatz seiner Ausführungen betrifft_, jedoch
nicht sein Geschreibsel zuvor, durchaus vertrauen.

Siegfrid Breuer

> [...]

> ...und dich Trottel entlarvt man an deinen Rechtschreibfehlern,
> oder wenn du aus versehen mal als Pseudonym mit deinen glorreichen

Auch praktisch: Die paar tausend Leute, die - wie ich - immer 'hälst'
schreiben statt 'hältst', sind also auch alle ich, und wer zwei
Leerzeichen voranstellt, kann auch kein anderer sein.
Meine Mutter war ja auch schon immer ich, als sie noch postete, bloß
weil ich ihr eine Kopie von meinem vorkonfigurierten Newsreader
installiert hatte.

Das Leben kann so einfach sein, wenn man ein Depp ist wie Du, stimmts?

Matthias Kern

> [...]

> Auch praktisch: Die paar tausend Leute, die - wie ich - immer
> 'hälst' schreiben statt 'hältst', sind also auch alle ich, und wer

Wie damals schon gesagt, posten hier ja soviele mit Leerzeichen vorne!

Albert Fischer

Werner Sondermann wrote:

> Und ich bin mir mit Frank dahingehend einig, daß die Weisband ein
> wirklich "lecker Mädche" ist, wie man bei euch im Rheinland zu sagen
> pflegt. :-)

bergisches Land, Rheinland, bei dir kommt topographisch langsam so
einiges durcheinander, gell?

Mein Sohn dürfte dir übrigens beipflichten, wobei er es wahrscheinlich
weniger altherrensäftelnd ausdrücken würde...
Sollte es der "leckeren" jüdischen Piratin in der Tat gelingen,
scheinbar unversöhnliches zu versöhnen?

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11392

---
Sie sind Jüdin, hat das eine besondere Bedeutung für Sie?
Ich sehe mich als gläubig, aber nicht als orthodox. Seit über einem Jahr
gehe ich fast jeden Freitag in die Synagoge. Es ist für mich zu einem
wohltuenden, strukturierenden Ritual geworden. Koscher lebe ich nicht
wirklich, das bin ich einfach nicht gewohnt.

Wie ist Ihr Verhältnis zu Israel?
Zu Israel stehe ich relativ neutral. Ich habe viele Verwandte dort, die
das Land lieben. Mit mir selbst hat es aber keine Verbindung. Ich fahre
kommendes Frühjahr hin, vielleicht ändert sich dann daran etwas.
---

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob "die Marina" bei ihrer Israelreise da
nicht noch die eine oder andere Position etwas festigt...

Shalom

Albert "Israel" Fischer

Werner Sondermann

Albert Fischer wrote:

> bergisches Land, Rheinland, bei dir kommt topographisch langsam so
> einiges durcheinander, gell?

Fühlt ihr euch in Elberfeld etwa nicht schon als Rheinländer?

> Mein Sohn dürfte dir übrigens beipflichten, wobei er es wahrscheinlich
> weniger altherrensäftelnd ausdrücken würde...

"Lecker" bedeutet doch nix anderes als "schön"!
Du mit Deinen schmutzigen Gedanken säftelst hier also jetzt ganz allein.

> [...]
>
> Na, da bin ich ja mal gespannt, ob "die Marina" bei ihrer Israelreise
> da nicht noch die eine oder andere Position etwas festigt...

Die wird wohl klug genug sein, sich nicht so leicht vereinnahmen zu
lassen, von wem auch immer.

w.

Message has been deleted

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 18:03:12 +0100 schrieb Albert Fischer:

(zu meiner Person)

Es ist Dein gutes Recht, Deine Eindrücke bezüglich meiner Person und meiner
feindseligen Einstellung zum zionistischen Judentum freiherzig und offen
darzubieten. Selbstverständlich aber, damit keine Mißverständnisse bei der
geschätzten (Mit-)Leserschaft entstehen, möchte ich dazu ein paar
Anmerkungen machen, womit Du sicher einverstanden bist.

> [...]
> Zeit die Völker Europas (incl. Übersee, Ostköste ond so) durchsetzt hat,
> um seine "eigenen" Interessen durchzusetzen und darob ausgerottet

[1] Du bist ein Freund des guten Ausdrucks. Das weiß ich zu schätzen.

[2] Die Analyse der "Triebkräfte der Geschichte" (Lenin) hast Du leider
nicht ganz richtig beschrieben.

[3] Frei nach dem Sprichwort "Jeder Pudel ist ein Hund, aber nicht jeder
Hund ein Pudel", ist nicht jeder Jude ein "parasitäres Element" der
Gesellschaft, im Gegenteil, sondern die zionistische Judenheit in ihrer
organisierten, global vernetzten Daseinsform. Denke nur an die von Israel
zweckentfremdet verwendete "Wiedergutmachung", die Nachzahlungsforderungen
der JCC oder an die Bestrebungen von jüngeren Juden, als "Holocaust-Opfer
der 2. bzw. 3. Generation" anerkannt und von der BRD entschädigt zu werden.

Nahum Goldmann beschrieb diese, für jedermann wahrnehmbare Tendenz
innerhalb des Judentums, die anderen Völkern natürlich aufstößt, mit
folgenden Worten: "Ich übertreibe kaum. Das jüdische Leben besteht aus zwei
Elementen: Geld einsammeln und protestieren." (Nahum Goldmann: "Das
jüdische Paradox", S.77)

[4] Ich habe der physischen Ausrottung der Juden - um "die Judenfrage"
endgültig zu lösen - niemals das Wort geredet. Gerade gestern schrieb ich
der oftmals analfixierten und mit fäkalverbalen Ausdrücken um sich
schleudernden Erika Ciesla dazu:

"Die Beseitigung des jüdischen Geistes mit all seinen Abartigkeiten, v.a.
die Beseitigung des jüdischen Auserwähltheitswahns gegenüber den anderen
Völkern ist das wichtigste und humanste Gebot der Menschheit.

Im Sozialismus wurde dieses Ziel fast erreicht: die GUS-Juden wie die
DDR-Juden waren kulturell nahezu ausnahmlos Atheisten und hatten keine
Chance, sich wie die jüdischen Oligarchen unter Jelzin am russischen
Volksvermögen zu bereichern oder wie in der BRD gegenüber den Deutschen
sich aufzuführen."
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/bf7bfc4968727045

Auch wenn Du meiner vorstehenden Auffassung nicht zustimmen magst, so wirst
Du einräumen bzw. Dich berichtigen müssen, daß ich der physischen
Auslöschung der Judenheit nicht das Wort geredet zu habe.

Ich hatte sie Dir aber vor kurzem als eine mögliche Option des logischen
Denkens aus der jüdischen 'Holocaust'-Litanei vorgestellt, wobei sich der
Standpunkt zur Judenvernichtung aus der Stellung des jeweiligen Volkes zur
zionistischen Judenheit und Israel ableitet.
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/2ebf5684abbc50e2
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/964fece0ff451075

Das magst Du herzlos, kalt oder einfach nur geschmacklos finden, ist aber
rein logisch nicht zu beanstanden.

> Das ist Original-Nazi, nur in besserem Deutsch formuliert als
> die Landserspreche der kleinen Leute vor 70 Jahren...

Auch hier unterliegst Du einem Irrtum. Karl Marx schrieb dazu:

"Die gesellschaftliche Emanzipation des Juden ist die Emanzipation der
Gesellschaft vom Judentum." http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_347.htm

Zu DDR-Zeiten war das ganz klar umgesetzt. Folglich gab es auch wenig
Judenfeindschaft oder Antisemitismus, wie Du es nennst.

Im "Freien Westen" jedoch hat die zionistische Judenheit (US-Ostküste und
Satellitten) trotz Emanzipation, Erhalt der Bürgerrechte und
gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft, seinen "alten Bund Israel"
niemals aufgegeben, obwohl genau das eine grundsätzliche Abmachung der
französischen Revolution war.

Wenn zudem die zionistische Judenheit bzw. ihre Funktionäre meinen, in
ihrem Interesse ganze Nationen und Völker über NGOs, think-tanks und
Schabbes-Gojim in politisch verantwortlichen Funktionen korrumpieren und
für sich benutzen zu können, wie v.a. die USA oder eben das deutsche Volk
in der Staatlichkeit BRD als Goldesel für sich arbeiten lassen zu können
(U-Boote, Wiedergutmachung, "kleine Geschenke" u.a.), gewinnt "die
Judenfrage" m.E. an Bedeutung und Interesse, da sie als ein nach wie vor
ungelöstes Problem erkannt werden muß. Ich unterbreitete dazu meine
Auffassung, wogegen Du sicher grundsätzlich nichts einzuwenden hast, wenn
Dir auch die Thematik emotional durchaus unsympathisch erscheinen mag,
wofür ich durchaus Verständnis hätte.

Soweit zu Deinen, mit einigen grundsätzlichen Fehlern behafteten
Ausführungen, was mein angeblich "geschlossenes Weltbild" betrifft.

Im Gegensatz zu Leps' Verleumdungen unterstelle ich Dir keine böswillige
Absicht, sehe mich aber doch in der Pflicht, Dich bei diesem 'delikaten'
Thema zu berichtigen, weil ansonsten wohlmöglich bei einigen Mitlesern ein
falscher Eindruck ensteht.

Frank
--
"Israel ist mein Staat, und Berlin ist meine Stadt. Ich würde nie sagen:
Mein Staat ist Deutschland." (Lala Süsskind, Vorsitzende der Jüdischen

Siegfrid Breuer

> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Noch nicht mal, was er später gefragt werden wird. Und woran er

Eigenzitate sind ja so ziemlich das Einzige, was Du selbstverliebter
Heini drauf hast, und an Fragen zu scheitern, ist ja eine Spezialität
von Dir:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> Diskussionen gehen aus Fragen, nicht aus Tatsachen hervor.

Dann beantworte doch mal ein paar, akademischer Plapperkopp:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> Also geht es darum, wie Du Fragen stellst. Und welche Du nicht
> stellst, obwohl sie nahe liegen.

Blödsinn, Dokterchen, es geht um die, die Du nicht beantwortest,
obwohl Du vorher den Dicken gemacht hattest:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> Und daran kann man sehr schön erkennen, wie Du in Kopf und Herz
> gebacken bist.

Das kann man, alter Stiesel: Nämlich, daß Du nichts als ein Großmaul
bist, das sich wer weiß was auf seine vermeintliche Überlegenheit
einbildet und eigentlich nur ein primitiver selbstverliebter
Selbstdarsteller mit Minderwertigkeitskomplex ist.

> (Das ganze hat übrigens auch nen wissenschaftlichen Namen, aber das
> würde Dich eh nur überfordern...)

Narzisst?

> Das kann kaum ein Zufall sein. Meine Frage nach _moralischen_
> Gründen, warum das NSU-Trio verbrecherisch gehandelt hat, hast Du
> also kaum zufällig nicht beantwortet,

Und Du beantwortest die Fragen auch 'kaum zufällig' nicht, weil du
genau weißt, daß Du dann 'lang hinschlagen' müsstest:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> Dein Weltbild macht Dich selbst diskussionstaktisch dumm.

Und Du legst Wert auf die Feststellung, daß Du schon von Natur aus
nix weiter bist als ein krankhaft selbstverliebter Selbstdarsteller?

> Ach, der Gröhlbert, dem der Gorn gerade eine Rückgratprothese
> eingezogen hat: Der weiß nix, der kann nix, der gröhlt nur, damit
> keiner merkt, dass er nichts weiß und nichts kann.

Alle doof, außer Dr. Horst Leps!

Wenn der auch keine Fragen beantworten kann:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> Wenn ich mir nen Neolibben anschauen will,
> such ich mir doch nicht diese Pfeife.

Wenn _Du_ ne Pfeife suchst, brauchste doch nur 'n Spiegel!

> Der interessiert mich nicht.

Ist bekannt. Dich interessiert lediglich einzig und allein Dr. Horst
Leps, HAHAHAHAHA!!! Selbstverliebter Blubberkopp!

Siegfrid Breuer

> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> So nennt Bügel das, wenn ich auf den praktischen Begriff bringe, was

Kann doch jeder nachlesen, was du für ein hinterfotziger widerlicher
Verleumder bist, Dokterchen:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

Findet sich eigentlich immer noch jemand, der die Updates zeitnah an
deine Vorgesetzten weiterleitet? Damit die sehen, was das für ein
kapitaler Fehlgriff war, einen Narzissten wie Dich Lehrer sein zu
lassen? - Sicherheitshalber möchte ich das doch nochmal anregen!

> Zwei Protegés unseres lieben Gorn kuscheln unter sich.

Und Dich selbstverliebten Widerling mag _so gaaarkeiner_! <PRUUUST>

Jan Neiser

"Horst Leps" ( eine multiple Person ) <dr.hl-news-d...@arcor.de>
schrieb im Newsbeitrag news:m2y5sq9...@alfred-meier.my-fqdn.de...

Irgendwas von

> praktischen Begriff

horstchen, jetzt hats dich wohl endgültig dahingerafft. Schlimm genug, daß
du dich als aktiver Unterstützer von Völkermördern traust, das (für dich)
Tabuwort "Moral" in dein verlogenes Maul zu nehmen, nun laberst du
religiotischer Spinner auch noch von Praxis. Die einzige Praxis die du
kennst, ist die deines Irrenarztes. Das erkenne sogar ich, und ich bin nur
ein kleiner Mugger, der zur Selbstversorgung nebenher ein wenig
Landwirtschaft betreibt.
horstchen, und du willst den Leuten einreden, du hättest studiert?
Vielleicht auf der Baumschule, beim Lehrer Ast.

> Zwei Protegés unseres lieben Gorn kuscheln unter sich.

Und keiner mag dich horstchen, naja, irgendwie verständlich.

--
Wir sind alle Altermedia!

Frank Bügel

Am Sun, 29 Jan 2012 23:20:44 +0100 schrieb Horst Leps:

> Noch nicht mal, was er später gefragt werden wird. Und woran er
> regelmäßig scheitert.

Deine Selbstgespräche finde ich immer wieder erheiternd. Das zeugt von
"Diskussionskultur".

> Diskussionen gehen aus Fragen, nicht aus Tatsachen hervor. Also geht
> es darum, wie Du Fragen stellst. Und welche Du nicht stellst, obwohl
> sie nahe liegen.

Völlig falsch. Diskussionen gehen aus einer unterschiedlichen Meinung zu
einem bestimmten Sachverhalt hervor. Ich stellte den Sachverhalt vor und
schrieb meine Meinung dazu. Damit war die Diskussion eröffnet.

> Und daran kann man sehr schön erkennen, wie Du in Kopf und Herz
> gebacken bist.

Ich denke als Materialist rational, während Du als subjektiver Idealist
immer auf Moral und dergleichen hinaus willst. Ich finde das albern. Du
wirst aber schon Deine inneren Beweggründe dafür haben.

> (Das ganze hat übrigens auch nen wissenschaftlichen Namen, aber das
> würde Dich eh nur überfordern...)

Wenn ich vorstehende "qualifizierte" Einlassung von Dir lese, kannst Du Dir
sicher denken, daß ich auf den "wissenschaftlichen Namen" aus Deiner
Tastatur gut verzichten kann.

(...)

> Ungehörig könnte es ja auch sein, weil man sowas aus moralischen
> Gründen nicht macht.

Ich schrieb Dir schon x mal, daß man die Menschen nach ihrem Handeln
beurteilen soll. Darunter fallen - und das ist gewiß kein Zufall - Juden
und Jüdinnen wie Marina Weisband.

> Und just diesen Aspekt hast Du nicht im Blick. Kommst Du gar nicht
> drauf.

Nö. Gerne kannst Du Dir ja ein anderes Forum suchen, wo es um moralische
Aspekte von Mord oder Hassmails geht.

> Das kann kaum ein Zufall sein. Meine Frage nach _moralischen_ Gründen,
> warum das NSU-Trio verbrecherisch gehandelt hat, hast Du also kaum
> zufällig nicht beantwortet, diese Frage kennst Du gar nicht.

Sie ist m.E. überflüssig wie ein Kropf. Gerne kannst Du sie Deinen armen
Schülern stellen. Ich hingegen bevorzuge es, auf solche Fragen, die sich
normalen Menschen a priori gar nicht stellen, nicht zu antworten. Denn ich
bin nicht mehr in der Schule. Hast Du das nun, auch wenn es schwierig für
Dich sein könnte, begriffen, nachhaltig verinnerlicht und diesen
Problemkreis damit für Dich abgehakt? Es würde mich für Dich freuen.

> Weshalb bei Dir auch keine _moralische_ Sicherung aufleuchtete, als Du
> N2.0, ein Projekt des justizförmigen Massenmordes, zugestimmt hast.

Ich halte N2.0 für eine durchaus moralische und gerechtfertigte
Angelegenheit. Und gerecht sollte es beim Tribunal auch zugehen. Es gibt
somit eigentlich nichts, woran Du etwas aussetzen könntest. Eine löbliches
Projekt, auch wenn es linke Multikultis vielleicht nicht ganz so mögen.

> Dass es mir bei meinem kleinen Kommentar um diesen hässlichen
> Zusammenhang ging, hast Du auch nicht gemerkt.

Mir ist Deine Denke fremd. Sie ist mir wirklich völlig fremd.

> Und eben das nicht zu merken, das ist Deine Lernunfähigkeit: Dein
> Weltbild macht Dich selbst diskussionstaktisch dumm.

Ich soll also lernen, wie Du denkst und was Du von mir 'erwartest': dann
wäre ich ein "lernfähiger" Diskussionsteilnehmer. Merkst Du überhaupt noch
etwas? Manchmal mache ich mir Sorgen, wo das bei bei all Deiner
Ich-Bezogenheit mit Dir noch hinführen soll. Und das meine ich ernst.

> [...]
> eingezogen hat: Der weiß nix, der kann nix, der gröhlt nur, damit
> keiner merkt, dass er nichts weiß und nichts kann.

Mal langsam! Zwinge mich nicht noch, den Hardcore-Zionisten und
bellizistischen "Weghuper vom Dienst", Albert Fischer, zu verteidigen.

Er, nicht Du, hat meine Ausführungen, die ich selbstverständlich mit einer
Prise Provokation "würzte", sinngemäß richtig wiedergegeben.

Frank

Ping of Death MC

Ein sich "Matthias Kern" nennender Teilnehmer schrieb in

> [...]
> dies als negatives Element, wo wir also in deinem Antisemitismus wären.
>
> Lügel, du hast dich gerade schön selbst in die Schlinge geredet.

Aus der ganzen Diskussion konnte man eigentlich nur eine Information
entnehmen, und das auch nur implizit: Du, "Matthias Kern", bist ein
ehrloses, notorisch verleumdendes Schweinevieh. Das ist so ziemlich das
einzige, was man aus "Diskussionen" mit Dir lernen kann, aber das geht
dafür überdeutlich hervor.
--
Lieber tausend schreckliche Feinde gegen mich als auch nur einen dummen
Idioten an meiner Seite.

txtm...@gmx.de

On 29 Jan., 17:29, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:
> [...]
>   ...aber keine Fragen beantworten kann:
>  http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen
>   Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

Na Breuer, du alte Drecksnazissau - hilfst du mal wieder deinen
Nazikumpels, du Arschloch?

txtm...@gmx.de

On 29 Jan., 17:14, Horst Leps <dr.hl-news-dated-29-01...@arcor.de>
wrote:
> [...]
> sondern nur solche der Situation.

> Oder kann der Bügel einfach nur kein Deutsch?

Brilliant analysiert und wie immer ein Volltreffer.

Gruß.

txtm...@gmx.de

On 29 Jan., 23:33, Frank Bügel <frank.bue...@nospam.org> wrote:

Die dreckige Nazidenke quillt bei dem Drecksnazi Frank Bügel aus jeder
Pore....

...deshalb hier nur das kleine Bonmot, was den Drecksnazi wieder mal
als Nazi überführt:

> [3] Frei nach dem Sprichwort "Jeder Pudel ist ein Hund, aber nicht jeder
> Hund ein Pudel", ist nicht jeder Jude ein "parasitäres Element" der
> Gesellschaft,

...und damit drückt dieser Drecksnazi aus, dass jeder Parasit seiner
Meinung nach ein Jude sei.

Geh kacken Bügel, dir läuft es schon aus den Ohren raus...

Siegfrid Breuer

Tach Frank!

> Völlig falsch. Diskussionen gehen aus einer unterschiedlichen Meinung
> zu einem bestimmten Sachverhalt hervor.

Mittlerweile wundert es mich nicht mehr, daß dieser selbstverliebte
Schwallkopp meine Signatur nie begriffen hatte, lässt die sich sich
doch mit seinem eingeschränkten Weltbild kaum in Einklang bringen:

|Ach Dokterchen, erklär _Du_ doch erst mal dem Publikum, was Rudolf
|Steiner mit seiner Aussage meinte, die in meiner Nicht-dspm-Signatur
|steht:

|Bisher hattste es ja dabei bewenden lassen, lediglich zu behaupten,
|daß man keinesfalls das verstehen dürfe, was da steht, und daß ich
|im übrigen sowieso viel zu doof wäre, zu verstehen, was Steiner
|_wirklich_ meinte, und daß man das ohne Deine phänomenale akademische
|Bildung auch garnicht verstehen _könne_.
|
|Tja, da ist unser akademisch phänomenal gebildetes Dokterchen wohl mal
|wieder 'lang hingeschlagen', weil er das Doktorenmaul zu voll genommen
|hatte! <prust>
|
|Ein Rad nach dem anderen schlagen so als selbstverliebter Pfau,
|gackern wie nix Gutes, und dann kein Ei legen können, weil er sich
|- wie meist - im Durchmesser seiner Rosette verschätzt hat! <PRUST>

> [...]
> schwierig für Dich sein könnte, begriffen, nachhaltig verinnerlicht
> und diesen Problemkreis damit für Dich abgehakt? Es würde mich für

Man muß aber schon seine Ängste verstehen, daß er nach seiner
Pensionierung nicht mehr zuverlässig Menschenmaterial geliefert
bekommen wird, das verlässlich intellektuell unter ihm steht, und
über das er sich ohne größere Mühen erheben kann. Ist zweifellos
schmerzhaft, auf seine alten Tage liebgewonnene Gewohnheiten ablegen
zu müssen, und die wirkliche eigene Position gezeigt zu bekommen.

> Mir ist Deine Denke fremd. Sie ist mir wirklich völlig fremd.

Das wird kaum einem halbwegs normal entwickelten Menschen anders gehen!

> Ich soll also lernen, wie Du denkst und was Du von mir 'erwartest':
> dann wäre ich ein "lernfähiger" Diskussionsteilnehmer. Merkst Du
> überhaupt noch etwas?

Er hat sein Lehrersein derart verinnerlicht, daß man ihm seinen
Realitätsverlust schon fast nicht mehr vorwerfen kann, weil der
längst pathologische Züge aufweist.

> Manchmal mache ich mir Sorgen, wo das bei bei all Deiner
> Ich-Bezogenheit mit Dir noch hinführen soll. Und das meine ich ernst.

Deswegen halte ich es ja auch für richtig, daß jemand sich die Mühe
macht - wie zu vernehmen war - seine Ausfälle seinen Kollegen oder
Vorgesetzten bekannt zu machen, damit die entscheiden können, ob man
so einen Pflegefall noch auf junge Menschen loslassen sollte, ohne ihm
vorher ein Schild umzuhängen. Lieber ihn seine Restzeit als Oberguru
ohne Schülerkontakt abreißen lassen, finde ich.

Siegfrid Breuer

Tach Jan!

jann...@web.de (Jan Neiser) schrieb:

> religiotischer Spinner

Das Adjektiv kann man auch trefflich zerlegen in 'elegisch riotisch',
was auch sehr gut passt, wenn man den Anglizismus akteptiert.
Über 'Spinner' müssen wir ja nicht weiter reden....

Siegfrid Breuer

Tach txtmaier.

txtm...@gmx.de schrieb:

> Na Breuer, du alte Drecksnazissau - hilfst du mal wieder deinen
> Nazikumpels, du Arschloch?

Deine Bemühungen in Ehren, aber es reicht nicht.
Dich 'Vollidiot' zu nennen, wäre eine Beleidigung für Ottmar Ohlemacher.
Es reicht eben nicht, 'effektvoll' zu pöbeln, man muß wenigstens ein
bisschen für voll genommen werden, zumindest als Vollidiot.
Du bist in beiden Disziplinen lediglich Mittelmaß.
Leg Dich wieder hin.

--
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de schrieb:

> Brilliant analysiert und wie immer ein Volltreffer.

<PRUUUST> Ob das dem Dokterchen nicht langsam selber peinlich wird,
was für erbärmliche Hanswurste ihm hier die Stange halten wollen!

Oder suchst Du auch Zuwendung? (siehe sig)

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schläge und Herabsetzungen
für einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

--
Büro Dr. Jochen Birnus
Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren

> [...]

Das kann kaum ein Zufall sein. Meine Frage nach _moralischen_
Gründen, warum das NSU-Trio verbrecherisch gehandelt hat, hast Du
also kaum zufällig nicht beantwortet, diese Frage kennst Du gar
nicht. Weshalb bei Dir auch keine _moralische_ Sicherung
aufleuchtete, als Du N2.0, einen Projekt des justizförmigen
> [...]

Ach, der Gröhlbert, dem der Gorn gerade eine Rückgratprothese
eingezogen hat: Der weiß nix, der kann nix, der gröhlt nur, damit
keiner merkt, dass er nichts weiß und nichts kann. Ist schon
durchexerziert, muss nicht wiederholt werden. Hat die politische
Urteilsfähigkeit eines Milchbrötchens. Wenn ich mir nen Neolibben
anschauen will, such ich mir doch nicht diese Pfeife. Der
interessiert mich nicht.

Am 29.01.2012 um 23:33 schrieb Frank Bügel:

> Im Gegensatz zu Leps' Verleumdungen

So nennt Bügel das, wenn ich auf den praktischen Begriff bringe, was
er von sich gibt. Aber eigentlich ein gutes Zeichen, dass die
Bösartigkeit empört sein muss, wenn sie als bösartig gezeigt wird:
Sie ist schwach und muss sich verstellen. Und das wird auch so
bleiben.

> [...]
> einigen Mitlesern ein falscher Eindruck ensteht.

Zwei Protegés unseres lieben Gorn kuscheln unter sich.

Herzig.

Grausig.

txtm...@gmx.de

On 30 Jan., 00:22, "Jan Neiser" <jannei...@web.de> wrote:
> "Horst Leps" ( eine multiple Person ) <dr.hl-news-dated-29-01...@arcor.de>
> schrieb im Newsbeitragnews:m2y5sq9...@alfred-meier.my-fqdn.de...
>

> Und keiner mag dich horstchen, naja, irgendwie verständlich.

Du meinst wohl: Keiner mag euch Nazispacken, und weil ihr aus jedem
privaten Web-Forum sorfort raus fliegt und weil das Usenet kostenlos
ist, deshalb tretet ihr hier in einer großen Horde auf - weil es die
einzige Platzform ist, in der ihr euer ungewaschenes Maul aufreißen
könnt, ohne das man euch den Saft abdreht.

Gesellschaftlich gesehen steht ihr bei unter 2%. 98% der Bevölkerung
ist gegen euch Nazispacken.

Also haltet einfach eure dämliche Klappe, keiner will euch, keiner
vermisst euch, keiner braucht euch.

Lediglich in eurem bekloppten Kopp bildet ihr euch ein, dass ihr
wichtig wäret, ihr braunen Spastiker.

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de schrieb:

> Du meinst wohl: Keiner mag euch Nazispacken, und weil ihr aus jedem
> privaten Web-Forum sorfort raus fliegt und weil das Usenet kostenlos
> ist,

Ich bin überzeugt, mit Deinen gepflegten Umgangsformen verfügst Du
über reichhaltige derartige Erfahrungen! <PRUST>

> Also haltet einfach eure dämliche Klappe,

Süß. Das hatte doch sicher in den Foren schon nicht geklappt, oder?

> Lediglich in eurem bekloppten Kopp bildet ihr euch ein, dass ihr
> wichtig wäret, ihr braunen Spastiker.

Projektion ist keine Lösung! Schon bei Ottmar Ohlemacher nicht:

http://www.hinterfotz.de/projektion.html

--
[resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Siegfrid Breuer

> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Weshalb das braune Gesochs mich ja auch so mag.

<PRUUUST> Bist Du mittlerweile in dem Stadium, wo Du bereitwillig
_jeden_ nimmst, Dokterchen? Aber Fragen beantworten kannste immer
noch nich:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

Matthias Kern

Ping of Death MC <pingo...@mailinator.com> wrote:

> Aus der ganzen Diskussion konnte man eigentlich nur eine Information
> entnehmen,

Du schon! Aber du bist nicht jeder!

Ping of Death MC

> Du schon! Aber du bist nicht jeder!

| You can fool some of the people all of the time, and all of the people
| some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
Abraham Lincoln

| You can fool some people sometimes
| But you can't fool all the people all the time
Bob Marley

Am 30.01.2012 um 01:02 schrieb Frank Bügel:

> Ich schrieb Dir schon x mal, daß man die Menschen nach ihrem Handeln
> beurteilen soll.

Und da sind die Maßstäbe regelmäßig ua moralischer Art.

> Nö. Gerne kannst Du Dir ja ein anderes Forum suchen, wo es um
> moralische Aspekte von Mord oder Hassmails geht.

> Sie ist m.E. überflüssig wie ein Kropf.

Du hast also nichts dagegen, dass die NSU Leute umgebracht hat. Außer
taktisch, es ist ungeschickt.

Danke für die Bestätigung.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Kommt da noch was?

Nu schlägst Du nen Haken und machst schlicht das Gegenteil:

> [...]
> gibt somit eigentlich nichts, woran Du etwas aussetzen könntest.
> Eine löbliches Projekt, auch wenn es linke Multikultis vielleicht

Darf ich dann hier um eine moralische Argumentation bitten? Oder darf
ich annehmen, dass da keine kommen wird?

> Mir ist Deine Denke fremd. Sie ist mir wirklich völlig fremd.

So etwas meinen manche, wenn sie sagen, dass Du ein Kulturfremder
bist. Nach der Moral von Handlungen zu fragen, ist hierzulande
nämlich üblich.

> Mal langsam! Zwinge mich nicht noch, den Hardcore-Zionisten und
> bellizistischen "Weghuper vom Dienst", Albert Fischer, zu
> verteidigen.

Ach, Gröhlbert, Gorns Schützling, ist nur noch ein Punching-Ball für
Antisemiten. Vielleicht war das mal anders...

Monika Förster

Am 30.01.2012 08:48, schrieb Horst Leps:
> Nach der Moral von Handlungen zu fragen, ist hierzulande nämlich
> üblich.

*Handlungen* haben keine Moral.

Moral haben nur *Menschen*. Deren Moral bestimmt ihr Handeln bzw. Verhalten.

Der deutsche Gesetzgeber regelt, welches menschliche Verhalten
erzwingbar ist, und welches nicht.

Der Gesetzgeber, Horst - nicht Du.

Es ist keineswegs üblich, ständig die moralische Integrität von
Kommunikationspartnern offen zu hinterfragen.

Im Gegenteil:

Wer anfängt, solche *Selbstverstaendlichkeiten" abzufragen, der setzt
sich selbst auf einen Richterstuhl und drängt sein Gegenüber eine
Rechtfertigungsrolle. Allein die Fragen zeugen doch davon, daß der
Fragende der moralischen Integrität des Befragten offen mißtraut.

Ein derart ausgeprägtes Mißtrauen, bzw. so ein Verhörstil wird auch in
Westdeutschland von einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung als
*anmassend* bis *beleidigend* empfunden.

Entsprechend aggressiv kann die Reaktion auffallen. Also entweder offen,
indem der andere zum Gegenangriff übergeht. Oder aber passiv, indem z.B.
jemand wie Frank bewußt zweideutig bleibt, vor allem wenn er sieht, wie
sehr er Deinen Ärger damit auch noch anstachelt.

Ein emotional intelligenter Mensch hätte das längst gemerkt und den
eigenen Kommunikationsstil kritisch reflektiert.

--
Grußlos, wie von Dir gewünscht
Monika

"Wenn beispielsweise die Kompetenz Ihrer Person in Frage gestellt wird
(übrigens ein beliebtes Spiel, um einen Partner in die Ecke zu stellen),
ist das erwähnte Rechtfertigen grundfalsch.
_Die_eigene_Kompetenz_muessen_wir_nicht_beweisen_."

http://www.rhetorik.ch/Provokativ/Provokativ.html

Monika Förster

Am 29.01.2012 23:20, schrieb Horst Leps:
> Meine Frage nach_moralischen_ Gründen,
> warum das NSU-Trio verbrecherisch gehandelt hat, hast Du also kaum
> zufällig nicht beantwortet, diese Frage kennst Du gar nicht.

Es gibt keine Rechtfertigung für Mord.

In diesem Sinne ist die Frage nach den "moralischen Gründen" dafür
"überflüssig wie ein Kropf". Genau, wie Frank geschrieben hat, nachdem
Du ihn dennoch immer weiter mit dieser unsinnigen Frage verfolgst.

Siegfrid Breuer

> [...]

Alle doof, außer Dr. Horst Leps!

> (Geh mal davon aus, dass mir solche Diskussionen bekannt sind.)

Und hilfts? Offensichtlich doch nicht.

> Bei Leuten, die da Unsicherheiten zeigen, ist das notwendig.

...und da Du der "Herr Lehrer" bist, nichtwahr. <prust>

> Irgendwas kriegst Du nicht mit: Ich hab den Bügel nie darüber im
> Unklaren gelassen, dass ich ihn nie als Gesprächs"partner" akzeptiert
> habe und auch nie akzeptieren werde.

Entweder man nimmt umgehend die alleinseeligmachende Sichtweise des
"Herrn Lehrer" an, oder man wird mit übler Nachrede überzogen!
Schlechte Noten geben geht ja blöderweise nicht. <prust>

> Und das andere nehmen wir gleich mit:

Eigenzitat war schon immer geil! Und peinlich drauf achten, nicht
etwa versehentlich irgendwelche Fragen zu beantworten:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> deshalb ist das eine zentrale Frage,

Nee, alter Stiesel, _überflüssige_ Fragen weniger, aber die hier:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> von der abhängt, wie seine Integrität einzuschätzen ist. Und da hat
> er bislang nichts anzubieten, was zufrieden stellen könnte.

Und wie kommst du studierter Tölpel auf die geniale Idee,
irgendjemandem könnte es wichtig sein, ausgerechnet
_Dich selbstverliebten Blubberer_ zufrieden stellen zu wollen?

> Und noch eines:

> Aber in der Politik geht es darum, ob der braune Sumpf vordringt oder
> ob die Demokratie verteidigt wird. Der SA-Mann Breuer ist selbst
> Sumpf. Und bislang Du auch.

Du willst uns also allen Ernstes erklären, Du hättest auch nicht mehr
Grips, als der langzeitarbeitslose plärrende Taxikutscher, der ja auch
nicht kapieren kann, daß er in seiner Beklopptheit erst eine Bühne
bereitet für das, was er zu verurteilen vorgibt? (wobei in seinem Fall
der 'verständige Leser' ja längst weiß, daß seine Gründe nur
vorgeschobene sind, um sein primitives Naturell ausleben zu können)

> Und weshalb wirbst Du dann hier für die Braunen?

Du bist blöd, Dokterchen. Zweifellos. Oder etwa nicht? <kopfschüttel>
Lehrst Du das auch Deine Schüler, daß man alle, denen man sonst nicht
beikommen kann, einfach zu den 'Braunen' schieben muß, und dann ist
alles supergut? Sei mir nicht bös, Du mußt _hochgradig_ blöd sein!
Mit der Veranlagung könntste arbeitsloser Taxifahrer werden!
It is loading more messages.