Norwegen: = =0 tote Politiker, 87 tote Kinder

1 view

Merlin

Ja was war das denn:

Ein christlicher Fundamentalist, gegen Marxismus und Migration, ist
den Wissende des Terrors:

1. zünde Bombe im Regierungsbereich und die gesamte Executive rennt,
fliegt und schwimmt hin um den Hintern der verängstigten Politiker zu
retten.

2. nach 120 Minuten sind die bösen Buben, Killer, Mörder und
entfesselte "Normalen" auf einer Insel und killen 87 Kinder in 45
Minuten.
( wieviele verletzte Kinde und Jugendliche? no info )

3. Executive, aus Kostengründen minimiert, kein Boot vorhanden,
schafft es nicht auf die Insel der Toten - schwimmen ist etwas für
Opfer - nicht Elitesoldaten.

4. Superelitesoldaten und Superelitepolizisten scheissen sich vor
Angst -> sniper am Ufer <- in die Hosen und warten auf das Ende der
"killing fields" in Norwegen. Dann, ja wann denn endlich, nehmen sie
eine Täter gefangen -> Munitionsmangel?

5. Niemand, auch nicht der blonde norwegische Urmensch schafft in 45
Minuten allein eine "mortale rate" of 100%. Pure Statistik, weder
räumlich noch zeitlich ist das möglich ohne Schützen an Land,
mindestens Kaliber 50.

6. Norwegen zeigt eine Schwachstelle aller Länder Europas. Politiker
werden geschützt, Kinder geopfert. Kinder sind schneller zu zeugen als
Politiker auf Richtlinienkompetenz einzuschwören.

7. klare Ansage: es darf nicht viel Kosten, es müssen alle sich sicher
fühlen und der Rest dieses Wahns ist Kollateralschaden.

WOW

noch nie hat eine Nation ihre Unschuld, ihre Liebe und ihre Fürsorge
so schnell verloren wie Norwegen.

Ob das auch in anderen Ländern möglich wäre?

Ja sicher, ein rohes Ei aufs Hemd und alle Eliteaffen ballern, aber
eben am falschen Ort und die Kinder sterben.

mfg
Merlin

Matthias Kern

Merlin <myr...@cybergal.com> wrote:

> 2. nach 120 Minuten sind die bösen Buben, Killer, Mörder und
> entfesselte "Normalen" auf einer Insel und killen 87 Kinder in 45
> Minuten.

Es waren _keine_ Kinder!

Werner Sondermann

Matthias Kern wrote:

> Es waren _keine_ Kinder!

Das waren "halbe Kinder"!
Die hatten doch das ganze Leben im Grunde noch vor sich.

w.

Rob Hanter

Matthias Kern wrote
> in 45 Minuten.

> Es waren _keine_ Kinder!

Was "unsere" Medien noch zum Denken anregen sollte:

1.) Attentäter sprengt Ladung im Regierungsviertel in die Luft.

2.) Bald darauf setzt er mit einem riesigen automatischen
Gewehr bewaffnet in einm Boot des Wachdienstes(!) auf
die Insel über.

3.) Seelenruhig beginnt er dort, Heranwachsende zu erschießen.
Was hat zu dieser Zeit eigentlich der Wachdienst gemacht?!

4.) Eine Sondereinheit kommt 1,5h (!!!!) später an - und
sucht ein Boot (!!!!), weil sie *NICHT* mit dem
*Hubschrauber* (!!!) übersetzen konnte/wollte?!

5.) Attentäter ergibt sich sofort ohne Widerstand dem Kommando.

6.) Am Tag danach taucht ein 1500 Seiten Mainifest "aus dem
Internet" auf, das sofort und ungeprüft dem Attentäter als
Autor zugeordnet wird und in "perfekter" Weise eine
ideologische Zuschreibung erlaubt.

Und alle glauben an die Un- und Halbwahrheiten dieser
haarsträubenden Geschichte und an die Medien,
die willig weitergeben, was APA und Co

Robin Hood

Matthias Kern

Rob Hanter <ro...@nomail.cool> wrote:

> [...]

> ideologische Zuschreibung erlaubt.
>
> Und alle glauben an die Un- und Halbwahrheiten dieser

> haarstr_ubenden Geschichte und an die Medien,

Tja, Lothar Wedell, gell das verstehste auch nicht, wie perfide der
Plan war. Durch den Bombenanschlag in Oslo, waren die Leute auf der
Insel sogar zutraulich zu dem Polizisten, fanden es sogar gut. Er rief
alle zu sich her und dann knallt er einen nach dem anderen ab. Wer sich
nicht schnell genug retten kann, der kriegt den Schuß. Nur zu schade,
das Lothar das nicht glauben kann, da muss doch mindestens einer seine
Handkamera draufgehalten haben, gell!

Stinkfried Breuer

Naja ... deine haarsträubende Geschichte würde ich jedenfalls nicht
Glauben.

Gruß Siggi

--

BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS

Franz Conradi

Rob Hanter wrote:

[...]

> Und alle glauben an die Un- und Halbwahrheiten dieser
> haarsträubenden Geschichte und an die Medien,
> die willig weitergeben, was APA und Co

Oje, jetzt wetzen die Verschwörungstheoretiker wieder ihre Messer.
Mensch, mach dich einfach vom Acker du Arsch.

f'up2 dspm

Der Pappenheimer

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Naja ... deine haarsträubende Geschichte würde ich jedenfalls nicht
> Glauben.

Glaubst ja auch sonst nur Selbstausgedachtes, nichtwahr, Schwachkopp?

> BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS

Du gefällst Dir richtig in Deiner Beklopptenrolle, stimmts?
(siehe Sig)

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schläge und Herabsetzungen
für einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte

Matthias Kern

ottiohl...@invalid.invalid (Der Pappenheimer) wrote:

> siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter

> Glaubst ja auch

Gell schon gut, das du das Glauben für die anderen übernimmst,
Bayernsimpel!

Robin Hood

> Rob Hanter <ro...@nomail.cool> wrote:

schon so früh am Abend besoffen, dass du nicht mitbekomst, wem du
antwortest, oder einfach nur Selbstgespräche?
http://www.qmunich.de/la/Impressum/impressum.html

Matthias Kern

Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

> schon so früh am Abend besoffen, dass du nicht mitbekomst, wem du
> antwortest, oder einfach nur Selbstgespräche?

Was ist eigentlich aus deiner Homepage geworden Umwelt und Heizung, so
ähnlich hieß ide doch, zu schade, das du Insolvenz angemeldet hast,
Lothar Wedell!

Robin Hood

> Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

Ich hatte in meinem Leben noch nie eine persönliche Internetseite, du
Märchenprinz. Wann wirst du das endlich begreifen? Leider kannst du mit
deinen bescheidenen geistigen Mitteln der Öffentlichkeit nicht das
Gegenteil beweisen und bist immer nur auf Lügen angewiesen, wobei du
völlig nackig im Netz stehst.
http://www.qmunich.de/la/Impressum/impressum.html

Matthias Kern

Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

> Ich hatte in meinem Leben noch nie eine persönliche Internetseite

Stimmt ja, beruflich war das!

--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell

Robin Hood

> Stimmt ja, beruflich war das!

Du bist das Beispiel dafür, dass Dummheit nicht heilbar ist.
Selbstgespräche
From: Matthias Kern <lothar...@yahoo.de>

http://www.qmunich.de/la/Impressum/impressum.html

Siegfrid Breuer

Tach Robin.

R...@gmx.de (Robin Hood) schrieb:

> Du bist das Beispiel dafür, dass Dummheit nicht heilbar ist.

Du bist aber heute besonders nett zu dem bajuwarischen Schwachkopp!
Wo doch Pinpongposten seine allerliebste Tätigkeit ist, um seine
cerebralen Fähigkeiten mal an die Grenzen zu treiben.
Nett von Dir!

--
[Ottmar Ohlemacher in <7dkedtssbpq19lo9p...@4ax.com>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Matthias Kern

Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

> Ich bin das Beispiel dafür, dass Dummheit nicht heilbar ist.

Ja, schon!

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Tach Robin.

> Du bist aber heute besonders nett zu dem bajuwarischen Schwachkopp!

Bayernsimpel mit dir redet keiner!

Robin Hood

> Tach Robin.

> Du bist aber heute besonders nett zu dem bajuwarischen Schwachkopp!

> Wo doch Pinpongposten seine allerliebste T�tigkeit ist, um seine
> cerebralen F�higkeiten mal an die Grenzen zu treiben.
> Nett von Dir!

der Junge hat doch sonst niemanden, au�er seinen Spritt und dem
Rechner. Ich sehe das als soziale Verantwortung f�r die Schwachen und
kranken unserer Gesellschaft.

--
Zitat:
Selbstgespr�che

Matthias Kern

Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

> der Junge hat doch sonst niemanden, außer seinen Spritt

Jetzt verhaspel dich nicht....

Mustafa Ibrahim

Am 24.07.2011 16:44, schrieb Merlin:
> 6. Norwegen zeigt eine Schwachstelle aller Länder Europas. Politiker
> werden geschützt, Kinder geopfert. Kinder sind schneller zu zeugen als
> Politiker auf Richtlinienkompetenz einzuschwören.

Das ist doch unreifer Käse.
Man kann nicht überall, wo sich Kinder versammeln,
bewaffnete Schutzpolizisten installieren, um diese für den Fall
der Fälle zu schützen. Praktisch komplett unmöglich.

Ergo kann es vernünftigerweise kaum einem Staat anlasten, dass er sich
nicht zum vollständigen Paranoia-Überwachungs-Polizeistaat aufrüstet.

Allenfalls kann man dem abartigen Nazischwein seinen
Monsterschatten anlasten. Er hätte sich auch selbst töten können.
Das wäre ehrlich und mutig gewesen
Aber das macht die toten Kinder auch nicht wieder lebendig.

Zum Rest - kann sein, dass das Eintreffen der Polizei zu lange
dauerte, wie will man das von hier beurteilen als Pantoffelheld hinter
dem PC?

Merlin

Mustafa Ibrahim <mai...@hotmail.de> schrieb:

>Das ist doch unreifer Käse.
>Man kann nicht überall, wo sich Kinder versammeln,
>bewaffnete Schutzpolizisten installieren, um diese für den Fall
>der Fälle zu schützen. Praktisch komplett unmöglich.

Hörte heute das Argument im Presseclub. Ist aber nicht schlüssig, why?

Eben weil es nicht darum geht das die Polizei als Exekutive immer und
überall ist, sondern das System sicherheitsrelevante Möglichkeiten
erkennt und präventiv die Gesellschaft einbindet.

>Ergo kann es vernünftigerweise kaum einem Staat anlasten, dass er sich
>nicht zum vollständigen Paranoia-Überwachungs-Polizeistaat aufrüstet.

Wieso Paranoia?
Die Kinder sind tot!

Folglich Realität ----

>Allenfalls kann man dem abartigen Nazischwein seinen
>Monsterschatten anlasten. Er hätte sich auch selbst töten können.
>Das wäre ehrlich und mutig gewesen

BITTE?!
Wie kannst du solch einen Menschen mit den Wort von Ehrlichkeit und
Mut schmücken. Ist die Welt irre?
Nicht einmal im Ansatz haben solche Begriffe etwas mit diesem Täter zu
tun, ob lebendig oder tot.

>Aber das macht die toten Kinder auch nicht wieder lebendig.

Eben

>Zum Rest - kann sein, dass das Eintreffen der Polizei zu lange
>dauerte, wie will man das von hier beurteilen als Pantoffelheld hinter
>dem PC?

Es ging um Kinder/Jugendliche, ich scheiss drauf was diese Polizei als
Ausrede nutzt für ihre Verspätung. Wieso sind die Helden nicht per
Fallschirm abgesprungen und haben sich selbst erschiessen lassen? Ha?
wieso nicht!
Kein toter Politiker, kein toter Polizist, aber ~100 tote Unschuldige
und Wehrlose. Wozu trägt ein Polizist eine Waffe? Sicher nicht dazu um
als potent eingeschätzt zu werden.

to serve and protect

Wieder einmal haben diese Helden, wie in Duisburg Fehler gezeigt, die
nicht sein sollten.

mfg
Merlin

Henrig Steager

da hat der Tonnen von Sprengstoff gemischt und damit nix erreicht,
keinen Politnik erwischt, aber mit einer - was - HandfeuerDings, legt
er 85 Kinder um?

Waren die gewarnt?

Merlin

"Henrig Steager" <Henrig...@inder.ned> schrieb:

>da hat der Tonnen von Sprengstoff gemischt und damit nix erreicht,

mischen ist eine Sache, zur Explosion bringen eine andere
Angelegenheit. Oder anders, Handy's im Regierungsbereich sind out of
order, schon einmal daran gedacht!

>keinen Politnik erwischt, aber mit einer - was - HandfeuerDings, legt
>er 85 Kinder um?

Der Täter dürfte nur die finalen Fangschüsse gesetzt haben. Es muss
mindestens einen zusätzlichen Schützen an Land gegeben haben. Nur so
ist der Ablauf zeitlich unterzubringen.

>Waren die gewarnt?

Die Opfer?

Sicher nicht, aber die Politiker waren, sind gewarnt, die Polizisten
sind gewarnt gewesen ( Berufsrisiko ) und die Opfer hofften bis
zuletzt, bis sich das Projektil tödlich in ihren Körper bohrte.

Die Polizei bekommt langsam sakralen Charakter: hilf dir selbst - nur
dann war Gott und die Polizei zugegen.

mfg
Merlin

bastian

On 25 Jul., 02:38, Mustafa Ibrahim <mai...@hotmail.de> wrote:
.

> Zum Rest - kann sein, dass das Eintreffen der Polizei zu lange
> dauerte, wie will man das von hier beurteilen als Pantoffelheld hinter
> dem PC?

Es hat eigentlich nicht zu lange gedauert.
Merkwürdigerweise wurde die Polizei erst von Überlebenden auf dem
Festland angerufen mit Handys von
Urlaubern/Anwohnern.
Waren auf der Insel Handys eingesammelt, vor Angst nicht benutzt, im
Wasser gehts eh nicht ?

Der einzige Hubschrauber war auf der anderen Seite von Oslo, Stück
weg.
Deswegen Auto, fast ne Fahrstd.
Und das Spezialkommando mußte auch erst aufgerüstet werden, die sitzen
da nicht abfahrbereit rum.

Mit Panzerwesten und reichlich Waffen schwimmt man nicht.
Dann zuviele ins erste Boot, überladen, Wasser eingedrungen, Motor
abgesoffen.
Gerudert.

Inzw. Hubschrauber da, hat auch noch das Schießen gefilmt.
Aber auf den 2 kl. baumfreien Wiesen landen nicht möglich.
Man kann sich nicht auf Leichen und Verletzte stellen.
An Bord eh keine Kampfeinheiten.

Wo also sind die großen Fehler ?
Zumal erstmal alles auf Oslo ausgerichtet war.
Und dort alles drunter und drüber ging, verständlich.

Und das Land keine Erfahrung mit solchen Anschlägen hat.

Jetzt interessiert mich mal was anderes.
Google hilft nicht echt weiter.

Welche Aufgaben haben die 500 norweg. Soldaten in Afghanistan ? Was
tun die ?

Welchen Beitrag leistet Norwegen bei der Bombardierung Libyens ?
Bomben oder Logistik oder Technik ?

Falls es wer weiß...

MfG
bastian

bastian

Und noch was.

Es wäre hilfreich Merlin einzufangen, nach Norwegen zu fliegen und
mit
einem 5-kg-Stein am Bein gedenkhalber in einen Fjord zu werfen.

Hier ist er absolut entbehrlich.

Mustafa Ibrahim

Am 24.07.2011 22:11, schrieb Merlin:

> Hörte heute das Argument im Presseclub. Ist aber nicht schlüssig, why?

Ich find's doch schlüssig, weshalb ich es erwähnte.

Gewalt ist eben simpel. Jeder kann einfach irgendwo einem oder vielen
anderen ein physisches Leid zufügen. Dazu braucht es nicht Feuerwaffen.
Es reicht ein x-beliebiger Gegenstand und ein krankes
Hirn. Und von beidem gibt es genug. Deshalb ist der Wunsch nach
allgegenwärtigem polizeilichem Schutz unter dem Eindruck
diese Massakers schon mehr als nachvollziehbar, aber eben für
(sicherlich nicht nur) meine Begriffe nicht wirklich wünschenswert
und auch nicht umsetzbar.

> Eben weil es nicht darum geht das die Polizei als Exekutive immer und
> überall ist, sondern das System sicherheitsrelevante Möglichkeiten
> erkennt und präventiv die Gesellschaft einbindet.

Die lauern aber am Ende doch überall, wo Menschen sind und sein könnten,
also am Ende überall.

> Wieso Paranoia?
> Die Kinder sind tot!

Dennoch ist es Paranoia, immer und überall vernichtendes Unheil drohen
zu sehen, selbst wenn Alpträume wie dieser geschehen.
Aber ACK, die SAituation wo Wirklichkeit in Apltraum und Paranoia und
Klugjit

> [...]
> Mut schmücken. Ist die Welt irre?
> Nicht einmal im Ansatz haben solche Begriffe etwas mit diesem Täter zu

Wenn man irgendwas Verwertbares aus den Meldungen über den Täter lesen
kann, dann, dass er nach Heldentum - oder was er darunter verstand -
dürstete.
Tatsächlich hat er sich wohl einfach ausgegrenzt gefühlt oder in
irgendeiner Weise (wie soll man wissen, in welcher?) fundamental
narzisstisch gekränkt. Jedenfalls ist das die Conclusio die sog.
Gelehrte über ähnliche Fälle von Amokläufern ziehen - auch wenn dies
kein wirklicher Amoklauf war, weil der Killer zu feige, war sich selbst
zu richten.
Und auch wenn er von großen Kriegen und irgendeinem projektionistischem
Ideologie-Firlefanz schwadronierte, hat er am Ende die getötet, die er
beneidete, nämlich die eine Position in der Mitte und mutmasslich
auch der zukünftigen Führung der Gesellschaft einnehmen würden und die
er für sich reklamierte.

> [...]
> als potent eingeschätzt zu werden.
>
> to serve and protect
>
> Wieder einmal haben diese Helden, wie in Duisburg Fehler gezeigt, die

Möglicherweise wäre es schön, wenn es eine Superman-artige
Polizei gäbe, die nie versagt, allen Bedrängten blitzartig zur Seite
steht, keinerlei physischen Gegebenheiten, sog "unglücklichen" Umständen
oder menschlichen Schwächen und Fehlen unterworfen wäre.
Möglicherweise wäre es aber auch einfach nur ein Alptraum.

Mustafa Ibrahim

Am 25.07.2011 06:24, schrieb Mustafa Ibrahim:
> Aber ACK, die SAituation wo Wirklichkeit in Apltraum und Paranoia und
> Klugjit

Da sollte noch was folgen im Sinne von, dass sich paranoide �ngste und
kolportierte Wirklichkeit teilweise im Madness-Contest gegenseitig
�bertreffen oder ineinander �bergehen oder un-unterscheidbar werden
oder such like.

Franz Glaser

> [...]

> diese Massakers schon mehr als nachvollziehbar, aber eben für
> (sicherlich nicht nur) meine Begriffe nicht wirklich wünschenswert

Mensch, was ist das nur für eine gestelzte Sprache ;-o))

GL
--
Er hatte etwas an sich, was die Herrnhuter gemeiniglich gesalbtes
Wesen, der stubensitzende Lehrer der Theologie Frömmigkeit, der

Franz Glaser

Am 25.07.2011 05:32, schrieb bastian:

> Wo also sind die großen Fehler ?

Das ist leicht erklärt: die Norweger sind einfach nicht so perfekt wie
die Däätschn, daran liegts. Ein "soft target".

hajo

Am 25.07.2011 05:32, schrieb bastian:
> Welchen Beitrag leistet Norwegen bei der Bombardierung Libyens ?
> Bomben oder Logistik oder Technik ?

Bomben auf Libyen. Norwegen in vorderster Front. Auch bei der
Eliminierung von Bin Laden f�hrend.

hajo

JP Sartre

Franz Glaser hat uns dieses gebracht :

ack

Eine offene Gesellschaft muss wohl oder ï¿œbel mit solchen Risiken
will sie nicht alle Menschen stï¿œndig ï¿œberwachen und
kontrollieren lassen.

Das ist ja das Herzstï¿œck einer offenen Gesellschaft: dass jeder
Mensch in ihr Selbststï¿œndige und mï¿œndige Entscheidungen trifft.

Diese unfaï¿œbare Tat eines Irren Amoklï¿œufers fï¿œr politisches
kleingeld in ï¿œsterreich und deutschland zu miï¿œbrauchen ist vï¿œllig
jenseitig und zeigt wie tief die linke hierzulande bereits gesunken
ist.

Z.B. die boulevardesken Erklï¿œrungsversuche:

A) Der Tï¿œter war Rechtsextrem, weil er Moslems bedrohlich fand.
B) Nein, er war Christlicher Fundamentalist.
C) Oder nein, er war Sozialistenhasser, weil er nur Jusos ermordete.
D) Oder war er als Biobauer gar ein Grï¿œner?
E) Ach egal, jedenfalls war er kein Linker und deshalb sind alle,
die ebenfalls keine Linken sind, potenzielle Attentï¿œter.

ï¿œbrig bleibt das altbekannte Dogma: "nur Links ist gut".
Armselig, wie gesagt.

jp

Franz Glaser

Am 25.07.2011 10:10, schrieb JP Sartre:

> Eine offene Gesellschaft muss wohl oder ï¿œbel mit solchen Risiken
> will sie nicht alle Menschen stï¿œndig ï¿œberwachen und
> kontrollieren lassen.

Was das anbelangt, MUSS Deutschland in sich kollabieren, besonders wegen
der Preissn.

ᅵsterreich auch, wenn es ᅵᅵ-Wien-ᅵᅵ nicht bald loskriegt.

GL
--
Er hatte etwas an sich, was die Herrnhuter gemeiniglich gesalbtes

Wesen, der stubensitzende Lehrer der Theologie Frï¿œmmigkeit, der
vernï¿œnftige Mann der die Welt kennt Einfalt und Unverstand nennt.
<Lichtenberg>

bastian

On 25 Jul., 13:47, Franz Glaser <franz.glaserZ...@gmail.com> wrote:

> Das ist leicht erklärt: die Norweger sind einfach nicht so perfekt wie
> die Däätschn, daran liegts.

Du irrst gewaltig.

Bei Robert Steinhäuser Gym Erfurt ,auch Glock-Pistole, wurde der erste
Streifenpolizist
erschossen.
Die dann eintreff. MEKs und SEKs sind stundenlang außen geblieben,
drinnen wurde weitergeschossen.
Man will ja seine Frühpension erleben.
Ein Sportschütze mit Glock-da bleibt man besser draußen.
Gerichtsverfahren gegen die Polizei abgewehrt.

Stuttgart-Eislingen. Trotz Größtaufgebot um die Schule verläßt der
Täter den Schulbereich und schießt anderswo
die Leute tot.

Bad Reichenhall. Jugendlicher schießt auf Passanten vor seinem Haus.
Schwerverletzte auf der Staße, Polizei samt SEKs in Deckung.
Rettungssanitäter schieben ihre Notarztautos mit Hand auf Kupplung als
Schutzschild
vor die Verletzten und helfen.
Erst als der in der Nähe weil. Stoiber seinen Panzer-BMW schickt, wird
das Drama beendet.
Klagen der Verletzten -Schauspieler und Freundin-werden eingestellt.

Sagtest Du was von "perfekten" Deutschen ?

MfG
bastian

Achja, bei fast unbewaffneten-nur Messer oder so-wird sofort
totgeschossen.
Siehe Tennessie Eisenberg.
Aber Sportschützen....

bastian

> Eliminierung von Bin Laden führend.

Norweger fliegen mit bei Bombenangriffen ?
Kämpfen und schießen in Afg. ?
Nicht nur Brunnen bohren und Brücken bauen ?
Wo find ichs ?
Mfg
bastian

Ulrich Heymach

Am 25.07.2011 10:10, schrieb JP Sartre:

> A) Der Täter war Rechtsextrem, weil er Moslems bedrohlich fand.

> B) Nein, er war Christlicher Fundamentalist.
> C) Oder nein, er war Sozialistenhasser, weil er nur Jusos ermordete.

Er war wohl, nach eigenem Bekenntnis alles 3.
Und nein, nicht "nur links ist gut", sondern rechtsextrem ist gefährlich.

Es gehört zu den essentials einer funktionierenden Gesellschaft, deas
mteinander zu vereinbaren. Das Ermorden von 90 Jugendlichen in einem
Ferienlager ist nicht gut. Wer das nicht kann, der stellt sich
ausserhalb dieses Konsenses und muss beobachtet werden.

Norbert Mueller

Am 25.07.2011 11:52, schrieb Ulrich Heymach:

> Er war wohl, nach eigenem Bekenntnis alles 3.
> Und nein, nicht "nur links ist gut", sondern rechtsextrem ist gefährlich.

Linksextrem auch, oder war die RAF etwa ungefährlich, und militante
Tierschützer haben immerhin schon viel Sachschaden angerichtet.

> [...]
> Ferienlager ist nicht gut. Wer das nicht kann, der stellt sich
> ausserhalb dieses Konsenses und muss beobachtet werden.

Leider fördert die extrem linke Gesellschaftspolitik in der EU den
Rechtspopulismus.

Norwegen hat sich zu unbedarft gegeben, die waren gar nicht vorbereitet
auf so einen Gewaltausbruch, der ja von allen Seiten kommen kann. Die
"Offene Gesellschaft" bleibt Zukunftsmusik der linken Träumer! Leider!

mfg, NM

Ulrich Heymach

Am 25.07.2011 12:11, schrieb Norbert Mueller:

> Norwegen hat sich zu unbedarft gegeben, die waren gar nicht vorbereitet
> auf so einen Gewaltausbruch,

In Deutschland finden diesen Sommer dutzende Ferienlager statt.
organisiert von der Sozialisitischen Jugend Deutschlands, der ich als
Landesvorsitzender in Heseern vor vielen Jahren einmal vorstand, (auch
eine Partnerorganisation der Sozialistischen Jugend Norwegens innerhalb
der IUSY)

Meinst du, Jugendliche die selbstorganisiert Fereienfreizeiten
verbringen sind auf solche gewalttaten vorbereitet? Meinst du, die
stehen unter Polizweeischutz? Was fï¿œr eine Vorstellung von ï¿œffentlichem
Leben hast du eigentlich hinter Deinem Computer?

http://www.wir-falken.de/aktuelles/meldungen/2605786.html

Odin

On 25 Jul., 12:11, Norbert Mueller <nos...@gmx.at> wrote:

> "Offene Gesellschaft" bleibt Zukunftsmusik der linken Träumer! Leider!

War dieser (Alp)Traum das Massaker wert?

Message has been deleted

Ulrich Heymach

Am 25.07.2011 12:27, schrieb Ulrich Heymach:

> [...]

> stehen unter Polizweeischutz? Was für eine Vorstellung von öffentlichem

> Leben hast du eigentlich hinter Deinem Computer?

http://www.wir-falken.de/aktuelles/meldungen/4982851.html
Message has been deleted

hajo

Am 25.07.2011 10:37, schrieb bastian:

> Norweger fliegen mit bei Bombenangriffen ?
> Kämpfen und schießen in Afg. ?
> Nicht nur Brunnen bohren und Brücken bauen ?
> Wo find ichs ?

Wurde ausführlich von "N24" und "euronews" in dieser Art geschildert
(unmittelbar nach der Bombenexplosion in Oslo, als noch Islamisten
verdächtigt wurden).

Wer hat's noch gesehen und kann sich an den Namen des Reporters erinnern?

hajo

Franz Glaser

Am 25.07.2011 10:36, schrieb bastian:

> Achja, bei fast unbewaffneten-nur Messer oder so-wird sofort
> totgeschossen.
> Siehe Tennessie Eisenberg.
> Aber Sportschützen....

Könnte es sein,

daß die Polizei-Sondereinheiten perfekt ausgebildet sind, um VIPs zu
schützen aber nicht uns einfache Bürger, Schulkinder und andere, für die
es sich gar nicht lohnt, den Kopf hinzuhalten?

Ich denke da auch an die Vorgänge in Rußland.

Eine eingedrillte Werte-Abwägung, Obrigkeit versus Untergebene.

So wie ich den Verdacht sowieso nicht los kriege, daß der ganze Staat
(die Verwaltung) nur mehr (zu 79,999%) dazu da ist, sich selbst zu erhalten.

Wir Bürger kommen da nur als Zwerge im Bergwerk vor, wenn überhaupt.

Franz Glaser

Am 25.07.2011 12:37, schrieb Ulrich Heymach:

> http://www.wir-falken.de/aktuelles/meldungen/4982851.html

Da hättest du blöd dreingeschaut mit deinen ad hoc Argumenten, wenn der
zufällig ein Zeltlager der katholischen Jugend überfallen hätte.

Odin

On 25 Jul., 12:35, Marcel Richter <Marcel.Rich...@web.de> wrote:

> Die RAF hat nie Massaker (an unschuldigen und unbeteiligten
> Jugendlichen) angerichtet. Die RAF griff das System (Politiker usw.)
> direkt an, was wesentlich gefährlicher ist, als unbewaffnete und
> überraschte Jugendliche zu töten.

Inkauf genommen haben die das trotzdem! Wenn jemand derart bescheuert
ist wie die kriminellen RAF- Deppen und Bomben gegen die
Kapitalistenschweine in die Bahnhofskneipen schmeist anstatt in die
Hilton- Lobby, dann muß sie sich doch nicht wundern, daß das Arbeiter-
Volk sie als Feind betrachtet.

Franz Glaser

Am 25.07.2011 12:35, schrieb Marcel Richter:

> Die Ziele der RAF waren i.a.R. (von Personenschützern) bewacht!

Jaja, tolle Hechte waren sie, diese fanatischen Mörder.

Franz Glaser

Ich sehe das Problem bei den Deppen, die die Wurst am falschen Ende
anschneiden: die freiheitliche Gesellschaft wieder mit mehr Kontrollen
einschränken möchten.

Da gibt es 2 Strömungen:
1. die Angsthasen
2. die §§-Rechts-§§-religiösen.

Der Fehler besteht aber darin, daß die Meinungsmaschinerie am falschen
Hebel ansetzt.

Die Häme und das Niedermachen, das Erniedrigen und das Mobben, die
Rechthaberei und die Engstirnigkeit sind viel zu modern.

Auch, nein besonders in den Kreisen der Gebildeten, der Vorbilder. In
der Politik und in den Medien, in der Justiz und bei den Anwälten, in
der Medizin; wo ein paar Akademiker aufeinander treffen, geht es zu wie
im Affenzoo.

Die Überdruckventile zuzulöten ist die falsche Methode.

Norbert Mueller

> [...]
> Landesvorsitzender in Heseern vor vielen Jahren einmal vorstand, (auch
> eine Partnerorganisation der Sozialistischen Jugend Norwegens innerhalb

Jö, ein Roter Falke! (so heißen sie bei uns in Ö). :-)

> [...]

> stehen unter Polizweeischutz? Was für eine Vorstellung von öffentlichem

> Leben hast du eigentlich hinter Deinem Computer?

Doch nicht die Jugendlichen selber - der Staatssicherheitsdienst! Der
scheint in NOR der "Offenen Gesellschaft" zum Opfer gefallen sein, und
der Ministerpräserl will jetzt noch mehr Offenheit statt Kontrolle. So
sind eben die Linken, hoffnungslos verideologisiert - oder soll man
sagen verblödet?

mfg, NM

Franz Glaser

Am 25.07.2011 13:08, schrieb Marcel Richter:

> Jedenfalls mutiger als der kranke Spinner Anders B.!
>
> Der ist ein extrem feiger und irrer Massenmörder an unbewaffneten
> Zivilisten, was die RAF nie war!

Ich weiß ja eh, daß es sinnlos ist, mit dir drüber zu zanken ...

ABER ... deine Argumentation ist so wunderbar gleichlautend mit den
Sprüchen der Fundies in der religiösen Ecke, die ihre Heiligen, ihre
Missionare und ihren Gott verteidigen gegen so ziemlich jeden Vorwurf,
und sei er auch noch so triftig.

Ulrich Heymach

Am 25.07.2011 12:54, schrieb Franz Glaser:

> Da hättest du blöd dreingeschaut mit deinen ad hoc Argumenten, wenn der
> zufällig ein Zeltlager der katholischen Jugend überfallen hätte.

Überhaupt nicht.
Da organisieren sich auch Menschen, die gewaltfrei miteinander leben
wollen und Aktionen gegen rechts organisieren.

Ulrich Heymach

Am 25.07.2011 13:12, schrieb Norbert Mueller:
> und der Ministerpräserl will jetzt noch mehr Offenheit statt Kontrolle.

womit er recht hat.
Wir wollen nicht kontreolliert werden, sondern unser Leben selbst
bestimmen. Die Massenmörder und ihre Freunde dürfen nicht siegen.

Norbert Mueller

Am 25.07.2011 13:24, schrieb Franz Glaser:

> [...]
> Sprüchen der Fundies in der religiösen Ecke, die ihre Heiligen, ihre
> Missionare und ihren Gott verteidigen gegen so ziemlich jeden Vorwurf,

Die RAF war eine extreme Übersteigerung der 68er-Bewegung, anarchisch
bis hin zum Nihilismus.

Der Anders B. erinnert eher an den Franz Fuchs, jedenfalls sind die
Ziele sehr ähnlich oder sogar gleich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Fuchs_%28Attent%C3%A4ter%29

mfg, NM

Norbert Mueller

Am 25.07.2011 13:33, schrieb Ulrich Heymach:

> womit er recht hat.

Zum Teil vielleicht. Es sind aber nicht alle Menschen gleich, wie uns
die Linken einreden wollen. Was ist mit den Anderen?

> Wir wollen nicht kontreolliert werden, sondern unser Leben selbst

> bestimmen. Die Massenmï¿œrder und ihre Freunde dï¿œrfen nicht siegen.

Unser Bundesamt fï¿œr Verfassungsschutz (das ist der ï¿œsterr.
Staatssicherheitsdienst, gibt jï¿œhrlich Berichte heraus) ist ganz schï¿œn
stark beschï¿œftigt mit der Abwehr von Gewaltbereiten (derzeit meist
fanatisierte Moslems, aber auch extreme Linke), diese in eine "Offene
Gesellschaft" zu integrieren wird wohl nur schwer mï¿œglich sein.

mfg, NM

Ulrich Heymach

Am 25.07.2011 13:12, schrieb Norbert Mueller:

> Jö, ein Roter Falke! (so heißen sie bei uns in Ö). :-)

Jo,

was gäb ich drum am Attersee zu sein :-)
Leider muss ich halt arbeiten.

Franz Glaser

> [...]
> der Ministerpräserl will jetzt noch mehr Offenheit statt Kontrolle. So
> sind eben die Linken, hoffnungslos verideologisiert - oder soll man

Müller, du bist halt auch nur so ein Akademiker, sonst nix ;-o))

Gstudiert, um zu kontrollieren und zu beurteilen aber dein Lebtag nie
kreativ gewesen, nur hochnäsig über die Kreativen herabgeblickt.

Und was wollt "ihr da oben"? Noch mehr Bildung, noch mehr §§en, noch
mehr Kontrollen, noch mehr Benotung. Und sonst für alles zu blöd.

Franz Glaser

Am 25.07.2011 13:28, schrieb Ulrich Heymach:

> Menschen, die gewaltfrei miteinander leben

jojo, so ein Modewort aus den 60ern

Norbert Mueller

Am 25.07.2011 13:46, schrieb Franz Glaser:

> Müller, du bist halt auch nur so ein Akademiker, sonst nix ;-o))

Deine dumme Bemerkung geht in Richtung Rassismus und
Menschenfeindlichkeit! ;-)

> Gstudiert, um zu kontrollieren und zu beurteilen aber dein Lebtag nie
> kreativ gewesen, nur hochnäsig über die Kreativen herabgeblickt.

Schaffma alle Gefängnisse ab und die Polizei und die Gerichte, dann
werden die Menschen gut und friedlich?

Seit wann bist du ein linker Fatzke?

> Und was wollt "ihr da oben"? Noch mehr Bildung, noch mehr §§en, noch
> mehr Kontrollen, noch mehr Benotung. Und sonst für alles zu blöd.

Seit 10.000 Jahren lebt die Menschheit in Frieden und Ruhe, selbst der
Ötzi am Hauslabjoch wurde ja nicht ermordet! Tatsächlich, ist das so?

Bitte aufwachen, du hast dich unter den linken Träumern verirrt! :-)

mfg, NM

Merlin

> [...]

>diese Massakers schon mehr als nachvollziehbar, aber eben für
>(sicherlich nicht nur) meine Begriffe nicht wirklich wünschenswert

Du hast da etwas gründlich missverstanden. Der Polizei bin ich nicht
bereit mehr Kompetenz und Einfluß zuzugestehen.
Das Menschen derart abartig wie in Norwegen reagieren ist nicht neu
und gleichzeitig Ausdruck einer Gesellschaft ohne Zukunft, Präzise so
reagierte der Täter.

>Die lauern aber am Ende doch überall, wo Menschen sind und sein könnten,
>also am Ende überall.

Du verwechselst etwas, der Polizeistaat ist und bleibt unsinnig und
gleichzeitig gibt es Murphy's law. Wie in Fukuschima, es geschieht
solange wir die Redundanzen aus Kostengründen verringern.

>Dennoch ist es Paranoia, immer und überall vernichtendes Unheil drohen
>zu sehen, selbst wenn Alpträume wie dieser geschehen.

Vielleicht versuchst du das mal zu erklären. Realität ist Fukuschima
und nun Norwegen und ich bin fest davon überzeugt das vor 9 Monaten
noch niemand dies Geschehen für möglich hielt.
Es ist aber Realität. Warnende Äußerungen sind also angebracht.

>Wenn man irgendwas Verwertbares aus den Meldungen über den Täter lesen
>kann, dann, dass er nach Heldentum - oder was er darunter verstand -
>dürstete.

Dieser blonde Engel des Todes wollte der Welt zeigen wie man Probleme
löst. Er sah sein Heil im Töten und das wird sich häufen, leider.

>Möglicherweise wäre es schön, wenn es eine Superman-artige
>Polizei gäbe, die nie versagt,

Ich spreche vom "Schupo",
nicht vom BKA, Bundespolizeit und was weiß ich, MEK's, SEK's. Das sind
Nutzen/Kostenrechner, no more.

>Möglicherweise wäre es aber auch einfach nur ein Alptraum.

Den haben wir ja nun und die Polizei hat präventiv auch versagt.

mfg
Merlin

Merlin

Marcel Richter <Marcel....@web.de> schrieb:

>Wieso sollte man als geübter Schütze in ca. 1h nicht 85 Menschen
>erwischen können? Die ersten 15-30 hatte er wohl sogar in den ersten
>Minuten, da da noch alle versammelt waren.

Weil es noch niemand geschafft hat auf einem so bewaldeten Gebiet
blitzartig, alle 40 - 45 Sekunden, ein wehrloser Opfer zu töten.

1. die Munition
ohne aufgestzten Fangschuß geht nichts und soviel Zeit hatte der Täter
nicht
2. sich bewegende, panische Opfer, siehe einen Fischschwarm
3. lokal and hit, ein geübter Schütze kann max. 500 Meter laufen und
feuern, ab dann sinkt die Trefferquote - Atmung, Tremor, schnell
schlagendes Herz usw. gegen Null

>Es ist eher verwunderlich, dass er nicht mehr tötete.
>Es sollen doch über 400 Leute auf der Insel gewesen sein.

Du überschätzt die Waffen. Um das von dir angeführte Ziel zu erfüllen
brauchst du eine Gatlinggun, fest montiert, Kaliber 50 und selbst
diese Kisten können nur 1500 Schuß in Folge abgeben. Einziger
wirklicher Weg wäre eine Hercules C130, AC-130 Spectre. Wer solch
einen Vogel mal in Aktion gesehen hat, der hat genug gesehen.

mfg
Merlin

Otto A d a m

Marcel Richter schrieb:

> Jedenfalls mutiger als der kranke Spinner Anders B.!
> Der ist ein extrem feiger und irrer Massenmörder an unbewaffneten
> Zivilisten, was die RAF nie war!

Ist eigentlich egal, ob man von einem feigen oder einem mutigen
Massenmoerder erledigt wird.

mfg
otto

Message has been deleted

Otto A d a m

Marcel Richter schrieb:

> Pech fï¿œr Dich, dass die RAF keinen Massenmord verï¿œbte.

Entschuldige die begriffliche Unschaerfe.

Trotzdem kann es bestenfalls Glueck sein, dass die keine Massenmorde
veruebt haben.

Es ist aber auch egal, ob man von einem Massenmoerder oder einem
Einzelmoerder erledigt wird. Auch wenn es ein mutiger Einzelmoerder ist.

mfg
otto

Message has been deleted

FritzS

Am 25.07.11 10:10, schrieb JP Sartre:
> [...]
> die ebenfalls keine Linken sind, potenzielle Attentäter.
>
> Übrig bleibt das altbekannte Dogma: "nur Links ist gut".

RUMPelstilzchen,
mach nicht sooviel Wind ... es reichen schon die RechtsRechtenRecken in
dspm!

--
FritzS
Hammel-artige haben einen schräg-verzerrten Blickwinkel zur

FritzS

Am 25.07.11 12:27, schrieb Ulrich Heymach:

> [...]
> stehen unter Polizweeischutz? Was für eine Vorstellung von öffentlichem
> Leben hast du eigentlich hinter Deinem Computer?

Ulrich,
N.M. hängt der Diskussion etwas nach ...

Auch in Österreich gibt es schon seit Jahrzehnten Ferienlager von den
Roten-Falken, der ÖVP, den Pfadfindern, kirchlicher Organisationen, etc.

FritzS

Am 25.07.11 13:35, schrieb Norbert Mueller:
> Unser Bundesamt für Verfassungsschutz (das ist der österr.
> Staatssicherheitsdienst, gibt jährlich Berichte heraus) ist ganz schön
> stark beschäftigt mit der Abwehr von Gewaltbereiten (derzeit meist

> fanatisierte Moslems, aber auch extreme Linke), diese in eine "Offene
> Gesellschaft" zu integrieren wird wohl nur schwer möglich sein.

Müller,
da bist aber fest am Holzweg!

FritzS

Am 25.07.11 13:49, schrieb Franz Glaser:

> jojo, so ein Modewort aus den 60ern

Glaser,
in den 60ern warst wohl schon zu alt um das zu verstehen ....

FritzS

Am 25.07.11 13:29, schrieb Norbert Mueller:

> Die RAF war eine extreme Übersteigerung der 68er-Bewegung, anarchisch
> bis hin zum Nihilismus.

Müller!
Da bist aber wieder am Holzweg!

Karl.

Am 25.07.2011 20:01, schrieb FritzS:

> Müller!
> Da bist aber wieder am Holzweg!

Was stimmt deiner Meinung daran nicht?
Gruß Karl

Ulrich Heymach

Am 25.07.2011 19:57, schrieb FritzS:

> Glaser,
> in den 60ern warst wohl schon zu alt um das zu verstehen ....

27.6.2011

Berlin: Brandanschlag auf Falkenheim ASH

In der vergangenen Nacht wurde ein Brandanschlag auf das Kinder- und
Jugendzentrum "Anton-Schmaus Haus" der Sozialistischen Jugend
Deutschlands - Die Falken im Kreisverband Neukölln verübt. Das Haus
liegt im Stadtteil Britz und war in der Vergangenheit schon öfter Ziel
von Neonazi-Attacken. Ein rechtsradikaler Hintergrund wird vermutet. Das
Haus wurde wiederholt auf der Seite des "Nationalen Widerstands Berlin"
diffamiert und als potentielles Anschlagsziel mit Adresse und Fotos
dargestellt. Es ist auch möglich, dass der Brandanschlag im Zusammenhang
mit den Angriffen auf Nazi-Funktionäre in den letzten Tagen steht. Das
ASH und der Kinder- und Jugendverband "Die Falken" stellen ein einfaches
Ziel dar...
Das Anton-Schmaus Haus ist sehr stark zerstört und kann vorerst nicht
mehr für die Kinder- und Jugendgruppenarbeit genutzt werden. Die Kinder-
und Jugendgruppen können sich bis zum Abschluss der Aufräum- und
Renovierungsarbeiten dort nicht treffen. Alternativmöglichkeiten zur
Fortsetzung und Sicherstellung der pädagogischen Arbeit werden momentan
organisiert.

Wer auch immer für den Brandanschlag verantwortlich ist dem/der sei
gesagt: Es wird euch nicht gelingen die Kinder- und Jugendarbeit der
Sozialistischen Jugend Deutschlands - Die Falken zu verhindern. Wir
werden auch weiterhin Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben
sich selbst zu organisieren und Solidarität und ein demokratisches
sozialistisches Miteinander zu erfahren. Dabei gehören wir zu denen, die
Gewalt als Mittel zur Lösung von Konflikten und als politisches Mittel
strikt ablehnen.

Darum werden wir auch weiterhin gegen alte und neue Nazis engagieren,
unabhängig davon ob ein rechtsradikaler Hinetrgrund der Tat bestätigt
wird! Der mörderischen Idee der Volksgemeinschaft setzen wir unsere
Vorstellung einer Gesellschaft der Freien, Gleichen und Solidarischen
entgegen, unabhängig von völkischen Konstrukten!

Informationen zur Person Anton Schmaus:
Anton Schmaus ist eines der mindestens 23 Todesopfer der “Köpenicker
Blutwoche” 1933, wie das Gemetzel später genannt wird.

“Ich hab die Rechtlosigkeit satt, ich will mich nicht mehr verstecken”,
antwortet Anton Schmaus seinen Freunden. Sie hatten ihn gewarnt, nicht
nach Hause zu gehen. Seit dem Morgen – es ist der 21. Juni 1933 – fahren
SA-Schläger durch Köpenick, verschleppen, quälen und ermorden Menschen,
die ihnen als Nazi-Gegner bekannt sind.

Deshalb haben Antons Freunde Angst um ihn. Familie Schmaus ist bekannt
und beliebt im Arbeiterbezirk Köpenick – aber nicht bei den Nazis. Vater
Johann Schmaus ist sozialdemokratischer Reichstagsabgeordneter, Anton
ist Mitglied der Sozialistischen Arbeiterjugend und der
Reichsbannerjugend, um die Repubik zu schützen.

Nachts brechen die Nazis brutal in das Haus der Famile ein. Anton stellt
sich schützend vor seine Mutter, greift in Notwehr eine Pistole und
erschießt drei SA-Männer. Dann flieht er und stellt sich der Polizei in
Friedrichshagen. Als zwei Polizisten Anton ins Gefängnis am
Alexanderplatz bringen wollen, lauert die SA ihnen auf und schießt Anton
in den Rücken. An den Folgen der Verletzung stirbt er später.

http://www.falken-berlin.de

Robin Hood

> 27.6.2011

> http://www.falken-berlin.de

was hat das ganze mit Norwegen zu tun, Heymkind?

--
Zitat:
Selbstgespräche
From: Matthias Kern <lothar...@yahoo.de>

http://www.qmunich.de/la/Impressum/impressum.html

Franz Glaser

Am 25.07.2011 20:42, schrieb Robin Hood:

> 27.6.2011
>
> Berlin: Brandanschlag auf Falkenheim ASH
>

> In der vergangenen Nacht wurde ein Brandanschlag auf das ...

ich habe das Modewort "gewaltfrei" aus den 60ern darin nicht entdeckt.

Nicht, daß ich deine Gefühle verletzen möchte/wollte, Heymach. Da geht
es mir um die raffiniertseinwollende Methode, die Lufthoheit über die
Sprache zu gewinnen, so wie es die Pfaffen mit ihren Sermonen tun, indem
sie Schlüsselwörter verwenden, aus denen JEDER SOFORT erkennt, aus
welchem Eck die message kommt.

Meine Sprache fällt dadurch auf, daß sie absichtlich ("bewußt") solche
Floskeln meidet und zeigt, daß ich nicht zum Neobildungsbürgertum gehöre.

Die jungen Leute merken nur mehr, daß ich nicht dazu gehöre, selber aber
merken sie nicht, wie stupid sie eure Floskeln übernommen haben.

Tom Jerry

JP Sartre schrieb:

> Diese unfaßbare Tat eines Irren Amokläufers für politisches
> kleingeld in österreich und deutschland zu mißbrauchen ist völlig
> jenseitig und zeigt wie tief die linke hierzulande bereits gesunken ist.

> Übrig bleibt das altbekannte Dogma: "nur Links ist gut".
> Armselig, wie gesagt.
>

> jp

Was ist dieses ungeheuerliche Verbrechen eines fanatischen
Nationalkonservativen im Vergleich zu der monströsen Tatsache, dass die
Linke (angeblich) politisches Kleingeld wechselt.

Aktueller und neuer FPÖ-Tiefpunkt. Soeben höre ich in der ZIB2, wie ein
stellvertretender Parteiobmann der FPÖ wieder die alte und total
unsinnige Behauptung aufstellt, dass der irre Rechtsextreme und
Briefbombenbastler Franz Fuchs ein Roter war. Er kam ja schließlich aus
einem sozialdemokratischen Elternhaus. Mit dieser absolut idiotischen
Argumentation sind bereits vor vielen Jahren Haider und Westenthaler
hausieren gegangen.
Was machen wir, wenn die Eltern des irren, rechtsextremen norwegischen
Mörders Grüne waren oder vielleicht Liberale. Ist dann der irre,
rechtsextreme Mörder auch ein Grüner oder ein Liberaler?
Leute, tiefer geht es nicht mehr.
Und da reden die aufgeblattelten rechten Hetzer von politischem Kleingeld.

Franz Glaser

Am 25.07.2011 22:43, schrieb Tom Jerry:

> Und da reden die aufgeblattelten rechten Hetzer von politischem Kleingeld.

du ärmster :-)

laß dich tätscheln.

Halo

"Tom Jerry" <je...@kwiknet.com> schrieb im Newsbeitrag

> Und da reden die aufgeblattelten Hetzer von politischem Kleingeld.

Na, na, und noch amoi na, d�s woar gaunz aundas.
A gscheida Kines soi amoi gsogt haum " a Fl�gelschlog eines Schmettalings im
Norden, kaun an Stuam im S�den entfochen".
Und ja, das stiiiiemt (Toni Polster)! Der Atem des norwegischen M�rders,
wurde vom Norden in den S�den getragen und von unseren "Par lamatierern"
eingeatmet und sofort begann die Schuldverteilung. Meiner Meinung nach
handelt es sich da um "Agf"! A= Sitzfalte, gf = geflickt ohne "l". Wer den
Strache verhindern will, soll nicht mit so idiotischen Thesen daherkumma.
Oda woar da Minista R�sch a Bruada von da Mutta Theresa.
--
halo

Merlin

Marcel Richter <Marcel....@web.de> schrieb:

>Nein, dazu reicht eine "Glock 17"

aufgesetzter Fangschuß und das auf diesem Gebiet und alle 45 Sekunden,
niemals!

>und ein Halbautomatikgewehr.
>Beides hatte der Täter!

Und? Der Typ hatte keine Zeit und muss auf einen panischen
Fischschwarm schießen.

>Alleine die "Glock 17" ist eine der tödlichsten Pistolen:
>http://de.wikipedia.org/wiki/Glock_17

Zeige er mir ein Waffe die nicht tödlich ist.

>http://www.youtube.com/watch?v=FbsgHbXubGU
>So große Magazine wie im Video wird er nicht gehabt haben(?), doch
>normale "Glock 17-Magazine" mit 17/19/33(!) genügen.

Hä?
Du hast keine Ahnung vom Combatfiring.

3D look

1. back
2. forward
3. high
4. deep
5. left
6. right

poiting

2D

fire an down

last exit

death

das kostet Zeit, zuviel für die Täter

>Anfangs versammelte er viele und da hatte er die Gelegenheit schnell
>sehr viele zu töten. Unter "Schreckstarre" danach, handelten die Meisten
>späteren Opfer nicht rational. So konnte er normal von Zelt zu Zelt
>gehen und sehr viele töten.

Was soll das? der menschliche Körper ist wesentlich widerstandsfähiger
als du denkst.
1. stop enemy
2. blind enemy
3. kill enemy

Das dauert.

>Was würdest Du tun, wenn Du auf einer kleinen Insel (Länge 520m Breite:
>330m) bist, auf der ein Irrer gezielt alle tötet?

Den ältesten Trick den alle Irren nicht kennen. 3D, go high or deep,
change midium, stop and go and at last change: rabbit

>Echt ein Wunder, dass nicht noch mehr getötet wurden.
>Er soll, als er sich festnehmen ließ, noch massig Munition gehabt haben°

Der Saftsack war sehr nächlässig, alle Lebenden - Überlebenden zeigen
dies.

mfg
Merlin

bastian

On 25 Jul., 22:42, Marcel Richter <Marcel.Rich...@web.de> wrote:

> [...]

> sehr viele zu töten. Unter "Schreckstarre" danach, handelten die Meisten
> späteren Opfer nicht rational. So konnte er normal von Zelt zu Zelt

Du hast mit allem recht.
Aber vergiß es, mit Merlin darüber zu reden.
er ist absolut begriffsunfähig.

Anzunehmen, daß der Täter, als alle um ihn rum-eng- standen, er mit
den ersten Schüssen jeweils gleich mehrere tötete oder verletzte.
Die Glock 9 bringt das.

Allerdings ist es schwierig, mehr.Magazine nachzuladen.
Das dauert sehr lange und strapaziert den Daumen gewaltig.
Vermutlich hatte er ne ReiheMagazine mit, hatte ja auch
Sprengstofftasche....

Der Steinhäußer in Erfurt hatte auch ne Glock 9mm. Ergebnis bekannt.

Indonesien hatte bei Glock in Ö 90 Stück bestellt.
Mit Austrian nach Bangkok.
Im Betonsicherheitslager mit Doku und Medik, und Waffen und Schmuck,
und Gold...
zwischengelagert bis ne Garuda aius Ind. kam.
Alle Glock gestohlen und in der Unterwelt von Bangkok verkauft.
Nur haben die Wachpolizisten die Überwachungscameras vergessen.
Ca 50 konnten gefunden werden, der Rest bis heute bei häßlichen
Vorkommnissen
benutzt, immer wieder.

MfG
bastian

FritzS

Am 25.07.11 22:43, schrieb Tom Jerry:

> [...]
> Leute, tiefer geht es nicht mehr.
> Und da reden die aufgeblattelten rechten Hetzer von politischem Kleingeld.

Ich habs auch gesehen, der FPÖler hat sich wie ein Aal gewunden, der
Reporter war sehr höflich zu ihm ....

FritzS

Am 25.07.11 21:21, schrieb Franz Glaser:

> [...]
> Sprache zu gewinnen, so wie es die Pfaffen mit ihren Sermonen tun, indem
> sie Schlüsselwörter verwenden, aus denen JEDER SOFORT erkennt, aus

du scheinst in der Zeit sehr einseitig geschlafen zu haben ...

Das waren doch arge Krieger, oder ....

<http://de.wikipedia.org/wiki/Hippie>

»„Das Ziel der Hippies war eine antiautoritäre und enthierarchisierte
Welt- und Wertordnung ohne Klassenunterschiede, Leistungsnormen,
Unterdrückung, Grausamkeit und Kriege“ (Walter Hollstein, Die
Gegengesellschaft. Seite 50).«

<http://www.youtube.com/watch?v=RkZC7sqImaM>

Odin

On 25 Jul., 13:06, Marcel Richter <Marcel.Rich...@web.de> wrote:

> Die RAF griff, im Gegensatz zum Irren in Norwegen, nie gezielt
> Unschuldige und Unbewaffnete an. Das ist ein großer Unterschied!
>
> Kollateralschäden in Kauf nehmen muss man als "Terrorist", doch das tat
> Anders B. nicht. Er machte nur "Kollateralschäden"! Er tötete keinen
> einzigen verantwortlichen Politiker, sondern Jugendliche eines Ferienlagers!

Die RAF konnte NUR "Kollateralschäden" verursachen wenn sie Bomben in
Bahnhofskneipen warf, dort sitzt die Hochfinanz und Industrie bestimmt
nicht herum!
Diese linken RAF- Idioten und Kriminellen ticken doch nicht anders als
Muselterroristen oder dieser Norweger, sie wollten das gemeine Volk in
Angst versetzen um Zulauf für ihre Sache zu erreichen. DAS hat schon
damals nicht funktioniert und auch die alliierten Bomberterroristen
haben nur das Gegenteil von dem erreicht was sie unterstellten.

Die haben alle wenig Verstand und noch weniger Menschenkenntnis!

Franz Glaser

Am 25.07.2011 13:06, schrieb Marcel Richter:

> Die RAF griff, im Gegensatz zum Irren in Norwegen, nie gezielt
> Unschuldige und Unbewaffnete an. Das ist ein großer Unterschied!

Deine religiöse Verklärung ist unangebracht.

Der Zweck des RAF-Terrors war die Destabilisierung des Staates und Angst
in der gesamten Bevölkerung.

Das hat sie auch erreicht. Ich bin zweimal nächtens im Auto angehalten
worden, eine MP im Autofenster rein! Das war nicht lustig.

GL
--
"Auf der Erde ist nichts Größeres als ich:
der ordnende Finger bin ich Gottes"

Holger Marzen

["Followup-To:" nach de.talk.tagesgeschehen gesetzt.]

* On Tue, 26 Jul 2011 08:10:07 +0200, Franz Glaser wrote:

> [...]
>
> Das hat sie auch erreicht. Ich bin zweimal nächtens im Auto angehalten
> worden, eine MP im Autofenster rein! Das war nicht lustig.

Von der RAF?

Franz Glaser

Am 26.07.2011 08:12, schrieb Holger Marzen:
> ["Followup-To:" nach de.talk.tagesgeschehen gesetzt.]
ignored

Nein, von der Polizei, du Idiot.

Du bist, wie üblich, nicht imstande, den TEXT zu lesen:

Der ZWECK der RAF-AKTIVITÄT war

DESTABILISIERUNG DES STAATES
und
ANGST IN DER BEVÖLKERUNG
zu verbreiten

Holger Marzen

["Followup-To:" nach de.soc.politik.misc gesetzt.]

* On Tue, 26 Jul 2011 08:21:45 +0200, Franz Glaser wrote:

> Nein, von der Polizei, du Idiot.
>
> Du bist, wie üblich, nicht imstande, den TEXT zu lesen:

> [...]

Ach so, die RAF hatte gar keine Maschinenpistolen, also hat sie die
Polizei als Subunternehmer engagiert, um Angst in der Bevölkerung zu
verbreiten? Das muss einem doch gesagt werden.

Henrig Steager

"Franz Glaser" schrieb

> Nein, von der Polizei, du Idiot.

> Du bist, wie üblich, nicht imstande, den TEXT zu lesen:

Der hat den Text schon gelesen, nur Du hast ihn nicht verstanden.

Die RAF hat Leute wie DICH nicht bedroht. Von der RAF musste jemand wie
DU keine Angst haben.

Wer gezielt auf ausgesuchte Ziele losgeht, ist per Definition kein
TERROR-ist, bestenfalls ein Verbrecher, wie auch immer.

Wenn Du vor der RAF Angst hattest, dann zeigt das nur wie geistig arm
Du gestrickt bist.

In der DDR hauten öftermals ein paar Russen ab - desertierten, die
wurden dann gesucht und es gab Straßensperren. Dann standen die Bullen
auch an Straßensperren mit der MP. Waren die desertierten Russen nun
auch TERROR-isten?

Übrigens, beinah hätte ich so eine Sperre mal überfahren, die standen
ohne Licht hinter einer Kurve.

Franz Glaser

Am 26.07.2011 08:39, schrieb Henrig Steager:

> Der hat den Text schon gelesen, nur Du hast ihn nicht verstanden.

issjaschongut :-(

> Die RAF hat Leute wie DICH nicht bedroht. Von der RAF musste jemand wie
> DU keine Angst haben.

ich bin umzingelt von lauter Intelligenzlern!

Henrig Steager

"Franz Glaser" schrieb

> ich bin umzingelt von lauter Intelligenzlern!

das ist bei Dir nicht schwer

JP Sartre

Nach längere Bedenkzeit hat Franz Glaser geschrieben :

> [...]
>
> Die jungen Leute merken nur mehr, daß ich nicht dazu gehöre, selber aber
> merken sie nicht, wie stupid sie eure Floskeln übernommen haben.

Aber bewusst hast du nicht "bewußt" geschrieben, oder ..? ;-)

JP

Franz Glaser

Jetzt sag bloß noch, daß du ein Professor bist, oder gar ein Polizist.

Dann bin ich vollends überwältigt 8=O

Franz Glaser

Am 26.07.2011 05:57, schrieb FritzS:

> Das waren doch arge Krieger, oder ....
>
> http://de.wikipedia.org/wiki...

<<prust:->>

Hans

Tom Jerry schrieb:

[.....]

> [...]
> Leute, tiefer geht es nicht mehr.
> Und da reden die aufgeblattelten rechten Hetzer von politischem Kleingeld.

Schuld sind/haben immer die anderen. Ich glaube einem Politiker
grundsätzlich NICHTS. - Vielleicht sagt er noch die Wahrheit,
wenn er seinen Namen nennt...

Hans

Franz Glaser

Am 26.07.2011 10:06, schrieb Hans:

> Schuld sind/haben immer die anderen. Ich glaube einem Politiker
> grundsätzlich NICHTS. - Vielleicht sagt er noch die Wahrheit, wenn er
> seinen Namen nennt...
>
> Hans

Die ganze 68er Bewegung ist voll mit Trotz-Kindern aus saturierten,
bürgerlichen Familien, die genau wußten, wogegen sie protestieren.

Und sie haben sich das auch leisten können.

Für infam und gemein habe ich damals die Beschuldigungen gehalten, daß
die Unterstützung aus bürgerlichen und beamtlichen Kreisen gekommen ist:
das waren die Eltern für ihre mißratenen Kinder.

Halo

"Franz Glaser" <franz.gl...@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> bürgerlichen Familien, die genau wußten, wogegen sie protestieren.
>
> Und sie haben sich das auch leisten können.

Korrekt ! Arbeiterkinder arbeiteten und hatten keine Zeit zu protestieren.
Seltsam ist, dass die Protestierer danach, durchwegs die Ämter angenommen
haben gegen die sie protestierten.
--
halo

Franz Glaser

Am 26.07.2011 10:35, schrieb Halo:

> [...]
> Seltsam ist, dass die Protestierer danach, durchwegs die Ämter angenommen

Das ist nicht seltsam sondern damit führ(t)en sie ihren angekündigten
Durchmarsch durch die Institutionen aus. Von der damaligen DDR-Führung
gesteuert mit Geld und Informationen aus dem Geheimdienst.

Manche wehren sich heute noch mit Konterpropaganda und machen solche
Nachrichten irgendwie kaputt oder lächerlich und es gibt sogar Leute,
die denen immer noch aufn Leim gehen, obwohl sie ideologisch längst
versumpft sind.

Aber den Staat haben sie durchgehend und nachhaltig zerstört, wie du siehst.

Ich vermute auch stark, daß hier im usenet und in den religiösen
Internetforen einige der besonders fleißigen und abscheulichen "Nazi"
alte, linke U-Boote sind, die sich selber Dialoge zupendeln.

Werner Sondermann

Franz Glaser wrote:

> [...]
>
> Das hat sie auch erreicht. Ich bin zweimal nächtens im Auto angehalten
> worden, eine MP im Autofenster rein! Das war nicht lustig.

Das ist mir auch genau zweimal passiert damals[tm]. Da hatte ich dann
aber Angst vor dem Bullen mit der MP, daß dem der Zeigefinger am Abzug
zu locker sitzen könnte.

w.

Franz Glaser

Am 26.07.2011 05:50, schrieb FritzS:

> Ich habs auch gesehen, der FPÖler hat sich wie ein Aal gewunden, der
> Reporter war sehr höflich zu ihm ....

Tschapperl ...

Ich mag es nicht, wenn ich als Katholik in Haftung genommen werde für
die (offizieller Sprech "wenigen") Übergriffe von Erziehern in Internaten.

Die Lehrer mögen es nicht, wenn sie übern Kamm geschert werden für die
Dummheit der Spitzendeppen in ihrem Beruf.

Die Polizisten ebenso.

Die FPÖ-Anhänger und -Politiker mögen nicht in Haft genommen werden
dafür, daß sich "weit hint in der Türkei", in Oslo, ein Wahnsinniger
eingiger Parolen bedient hat, die gleichlautend klingen wie die ihren.

So wie es ihr Sozi auch nicht mögt, wenn ich euch den ägyptischen Barak
als Sozialisten unterjuble, nur deswegen, weil er sich in die
Internationalenkonferenzen einladen lassen hat.

Aber was red´ ich grad mit dir blindes-Hendl-Tschapperl über sowas!

JP Sartre

Werner Sondermann erklärte :

> Das ist mir auch genau zweimal passiert damals[tm]. Da hatte ich dann aber
> Angst vor dem Bullen mit der MP, daß dem der Zeigefinger am Abzug zu locker
> sitzen könnte.

Bei "RAF-Terror" denke ich immer an "The Royal Air Force" (RAF)
http://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force

... und die Bombardierung von *Dresden* etc. bzw. Massaker an
den Flüchtlingen im Bahnhof von Tabor in Südböhmen
(MG und *Phosphorbomben* in unverkennbarer Mordabsicht).

Es wäre zu begrüßen, dass die irdische Justiz den Menschen hilft,
mit ihrem Gewissen ins Reine zu kommen. Aber Premier Winston
Churchill, seinem "Bomber Harris" und den Präsident Roosevelt
und Truman wurde diese Gnade nicht zu teil, ja ihr Andenken wird
glorifiziert, nach dem Motto "Mord ist gut, wenn man der Stärkere ist".

JP

Franz Glaser

Ich habe jetzt aufgehört, einem Ossi aus der Diktatur zu erläutern, was
die RAF-Wahnsinnigen mit der damals noch (nur wenige Jahre "Willy")
bürgerlichen Demokratie bereits angestellt haben.

Helmut Schmidt hat kurz drauf die Staatsraison über alles gestellt.

It is loading more messages.