Der geplante Völkermord der "Befreier" an Millionen deutscher Frauen, Kinder und wehrloser Soldaten - Bis heute ungesühnt

endsieb

Major Merrit Drucker, pensionierter Offizier der US-Army, hat sich bei
Angehörigen der deutschen Armee für den Massenmord an deutschen
Kriegsgefangenen in US-Lagern nach dem Zweiten Weltkrieg entschuldigt. Nach
umfangreichen privaten Ermittlungen in den USA und Deutschland drückte er in
einem Schreiben an Max Klaar - Oberstleutnant der Bundeswehr a.D. und
Vorsitzender des Verbandes deutscher Soldaten / VdS - seine Trauer über die
todbringenden Bedingungen in den US-Lagern aus, unter denen weit über eine
Million deutsche Soldaten starben, weil ihnen Nahrung und schützende
Unterbringung verweigert worden waren.

Im Unterschied zu den deutschen Konzentrationslagern für Kriminelle und
politisch Verfolgte waren in den US-Lagern für Kriegsgefangene keinerlei
Lagereinrichtungen vorhanden, nicht einmal Baracken oder wenigstens Zelte,
nicht einmal irgendwelche Liegestätten, Pritschen oder Betten, Decken oder
warme Kleidung, nicht einmal Waschräume oder Latrinen. Die Gefangenen in den
Eisenhower-Lagern lagen bei Regen und Schnee im Freien, jeder Witterung
ausgesetzt, im Dreck oder in selbstgebuddelten Erdlöchern, dichtgedrängt und
frierend bei Verhungerns-Rationen.

"Anfang April begannen amerikanische und französische Armeen die kaltblütige
Vernichtung von 1 Million [deutscher] Männer, die meisten davon in
amerikanischen Lagern ... Eisenhowers Haß schlich ungehindert durch eine
duldende Militärbürokratie, deren Horror in den Todeslagern nichts gleiches
zu bieten hat in der amerikanischen Geschichte ... ein enormes
Kriegsverbrechen." (Col. Ernest F. Fisher, PhD. Lt. 101 st Airborne
Division, Senior Historian, United States Army zitiert von James Bacque, in
seinem weltberühmten Buch OTHER LOSSES) Übrigens, Eisenhower stammte von
schwedischen Juden ab.

Die BRD-Politiker feiern den geplanten Völkermord von über eine Million
wehrloser Soldaten hymnisch als "Befreiung". Deshalb ein Appell an alle, die
noch einen Rest von Gewissen und Anstand haben: Jagt die Bande bei der
nächsten Wahl aus ihren verkommenen Pfründeburgen. Schließt euch den
Deutschen an, der NPD.

Hier eines von vielen Völkermord-Dokumenten der "Befreier". Jeder Deutsche,
der den sterbenden Soldaten Lebensmittel zukommen ließ, wurde erschossen.

Abschrift:
Der Regierungspräsident
Koblenz, den 9. Mai 1945

Durch Kurier

Betrifft: Lebensmittel für die Gefangenen

Die Militärregierung hat mich ersucht, bekanntzugeben, dass unter keinen
Umständen unter der Bevölkerung Lebensmittel gesammelt werden dürfen, um sie
deutschen Kriegsgefangenen zuzustellen. Wer dieses Gebot übertritt und
gegebenenfalls unter Umgehung der Absperrung den Gefangenen trotzdem etwas
zukommen zu lassen, setzt sich der Gefahr aus, erschossen zu werden.

In besonderen Einzelfällen - Zuwendungen an nahe Verwandte - kann dies nur
durch den Militärkommandanten vermittelt werden.

Ich ersuche, hiernach alles daran zu setzen, etwaige Sammlungen zu
unterbinden und die Bevölkerung in geeigneter Weise über diesen Tatbestand
aufzuklären.

Im Auftrag
Gemäß Unterschrift

Der Landrat des Kreises
Kreuznach Kreishauptamt
o/o2

Bad Kreuznach den 15. Mai 1945
An den Herrn Amtsbürgermeister
in Langenlonsheim

Abschrift sende ich zur genauen Beachtung. Die Bevölkerung ist in geeigneter
Weise aufzuklären.
Gez. Gieben
Beglaubigt: Lorenz (Angestellte)
Eingangsstempel Gemeinde Langenlonsheim 16. Mai 1945

Stinkfried Breuer

Am Sat, 28 Jan 2012 09:09:35 +0100 schrieb endsieb:

> Schließt euch den
> Deutschen an, der NPD.

Das sind diese hier?
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/npdkarte100.pdf

Gruß Siggi

**** !!!! BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS !!!! ****

NOSLIW - NAZIS RAUS
http://www.youtube.com/watch?v=BkyNBiP2y7w

endsieb

"Stinkfried Breuer" schrieb im Newsbeitrag

Am Sat, 28 Jan 2012 09:09:35 +0100 schrieb endsieb:

>Das sind diese hier?
>http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/npdkarte100.pdf

Trau nur der Statistik die du selbst gefälscht hat.

Wolfgang Kieckbusch

> Im Unterschied zu den deutschen Konzentrationslagern
> für Kriminelle und politisch Verfolgte

Jaaaa - jeder weiß, dass die vielen jüdischen Kinder, die in den Nazi-
Lagern umgebracht wurden, alles Kriminelle und politisch Verfolgte
waren.

Der feige Anonyme, der sich hier "endsieb" nennt, ist eine armselige
NSU/NPD-Ratte.
Diese Typen Typen trauen sich nur mit gestohlener Identität aus ihrem
braunen Morast heraus.
Diebe und Mörder halt . . .
Sie morden bis heute hin - sie können nichts anderes.

Pfui Teufel!

Wolfgang Kieckbusch

Stinkfried Breuer

On 28 Jan., 10:41, Wolfgang Kieckbusch <wolfgkieckbu...@gmail.com>
wrote:
RECHTSRADIKAL = ASOZIAL .... das passt ja immer wieder!

Das ist eben nur asoziales Pack!

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von endᛋieb

> (...)

Ach du Scheiße, JETZT GEHT *DAS* SCHON WIEDER LOS!

Junge, erstmal stellen wir eines fest: diese Soldagen, die sich, wenn
auch unfreiwillig, an einem verbrecherischen Krieg beteiligten, sind
keine Opfer, sondern potentielle Täter!

Ich stimme allerdings zu, daß auch die, nämlich als Angehörige einer
(reusper!) „ordentlichen Armee“, nach den Grundsätzen der Genver
Konvention zu internieren gewesen sind, und daß dies für eine kurze Zeit
auf den berüchtigten „Rheinwiesen“ so nicht stattgefunden hat. Aber wo
bitteschön soll da irgend etwas geplant gewesen sein? Tatsache ist doch,
daß das NS-Reich am 8. Mai 1945 kapitulierte, so daß also die ganze noch
übrig gebliebene Armee _in einem Rutsch_ interniert werden mußte. Aber
wie und wo, bitteschön? Kann es nicht auch sein, daß man geeignete
Einrichtungen erst bauen mußte? Daß die Internierung auf den Rheinwiesen
also, auch wenn diese noch so „unzureichend“ war, nur eine der Not
geschuldete Zwischenlösung gewesen ist?

Ach ja, – Frauen und Kinder waren nicht auf diesen Rheinwiesen, das
bildest Du Dir nur ein.

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
Fährst Du Fahrrad? Guckstdu: www.erika-ciesla.de

endsieb

"endsieb" schrieb im Newsbeitrag news:4f23...@news.x-privat.org...
Trau nur der Statistik die du selbst gefälscht hast.

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Stinkfried Breuer

Ach Gottchen, – so weit habe ich diesen Scheiß gar nicht gelesen. Ich
brauchte nur die Überschrift, da ahnte ich schon, was der meint.

Aber soll ich wirklich der NPD beitreten? Nee, lieber nicht, für dieses
fiese Volk bin ich nicht blöd genug.
Ja, *das* sind die! Und wenn die jetzt schon so viele Menschen ermorden,
wie viele werden es erst sein, wenn die mal wieder an der Macht sind?
Wie schon einmal: etliche Millionen! Und als Gratisbeigabe gibt es dazu
noch einen Trümmerhaufen, denn wein *DIE* fertig sind, dann liegt hier,
genau wie anno 1945, kein Stein mehr auf dem anderen.

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

* Die NS-Ideologie ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von endsieb
> "Stinkfried Breuer" schrieb im Newsbeitrag
> news:1095yp5rat214$.13qbntqc7n2p8$.dlg@40tude.net... Am Sat, 28 Jan

> Trau nur der Statistik die du selbst gefälscht hat.

Das ist keine Statistik, sondern ein Auszug aus Eurem Strafregister!

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Odin

On 28 Jan., 09:51, Stinkfried Breuer <po...@idiota.de> wrote:

> Das sind diese hier?http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/npdkarte100.pdf

Nein, diese hier sind die Mörder:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57c6c1e3aec.0.html

*******************THCHECHISCHEN MÖRDERN WURDE STRAFFREIHEIT
ZUGESICHERT*****************************

Und diese tschechische Barberei ist deren Staatsraison noch heute!

Odin

On 28 Jan., 11:35, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> [...]
> brauchte nur die Überschrift, da ahnte ich schon, was der meint.
>
> Aber soll ich wirklich der NPD beitreten?

Bist du verrückt?
DU doch nicht!
Schließlich will die NPD ja Politik für souveräne Bürger machen und
nicht für ausgelutschte Linksfaschisten!

Odin

On 28 Jan., 11:39, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von endsieb

> Das ist keine Statistik, sondern ein Auszug aus Eurem Strafregister!

+++ Haftbefehl gegen Ex-Bürgermeister erlassen +++

Ludwigsfelde (fm). Der ehemalige SPD-Bürgermeister von Ludwigsfelde,
Heinrich Scholl, steht im dringenden Verdacht, seine Frau getötet zu
haben. „Gegen den Mann wurde Haftbefehl wegen des Verdachts des Mordes
erlassen“, sagte am Mittwoch Ralf Roggenbuck, der Sprecher der
Staatsanwaltschaft Potsdam. Der 68-jährige SPD-Politiker, der in
Ludwigsfelde 18 Jahre lang Bürgermeister war, soll seine Frau
heimtückisch getötet haben. Zum Motiv machte die Staatsanwaltschaft
keine Angaben.

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Odin

Offensichtlich eine kriminelle Vereinigung!

> Nein, diese hier sind die Mörder:
>
> http://www.jungefreiheit.de/~
==============

Die Fahne hoooch, – die Reihen fest geschlooossen! ... :-\

> ***** THCHECHISCHEN MÖRDERN WURDE STRAFFREIHEIT ZUGESICHERT ******

Na ja, unerfreulich ist das. Aber Deine Vorfahren im Geiste haben ja
auch viel dafür getan, daß sowas möglich wird.

Abgesehen davon ist die genannte Quelle suspekt, – weiß der Teufel, ob
diese Nachricht überhaupt echt ist, denn wer mordet, der lügt auch!

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Odin

> +++ Haftbefehl gegen Ex-Bürgermeister erlassen +++
>
> Ludwigsfelde (fm). Der ehemalige SPD-Bürgermeister von Ludwigsfelde, ...

Ach, der da hat ja *AUCH* Äppel geklaut!

Wie kindisch!

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Bist du verrückt?

Nö.

> DU doch nicht!

Danke! ;-)

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Odin

On 28 Jan., 12:14, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Nö.

Schließlich will die NPD ja Politik für souveräne Bürger machen und
nicht für ausgelutschte Linksfaschisten!

> Danke! ;-)

Dafür nicht!

Odin

On 28 Jan., 12:10, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Na ja, unerfreulich ist das.

Ahhhh...für Klärchen sind tschechische Mörder nur "unerfreulich" weil
sie nur deutsche Frauen und Kinder straffrei ermordeten. DAS wird die
Tschechen-Mörder aber freuen und vielleicht zu noch mehr
"unerfreulichem" anspornen. Wenn sie dich schäbigen Charakter auf
unerfreuliche Weise beseitigen würde ich ihnen auch nichts Böses
wollen...du verstehst!

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Schließlich will die NPD ja Politik für souveräne Bürger machen

Der Witz ist gut, – Du bist ja ein Komiker! Kann man Dich mieten?

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Ahhhh...für Klärchen sind tschechische Mörder nur "unerfreulich" ...

Hast Du auch den zweiten Teil meiner Antwort gelesen, Du Hundsfott?

Frank Bügel

Am Sat, 28 Jan 2012 11:35:00 +0100 schrieb Erika Ciesla:

> * Die NS-Ideologie ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Aus Sicht der Juden ist das natürlich der Fall. Jedoch v.a. deswegen, weil
sie dabei selbst "unter die Räder kämen", nicht, weil es im Grundsatz
falsch ist, andere Völker im eigenen Siedlungsraum "an der kurzen Leine" zu
halten, damit man selbst als Volk durch Umvolkung nicht demographisch
untergeht, siehe z.B. Israels Maßnahmen zur Entgegenwirkung von
Masseneinwanderung.

"... der Bau des Zauns sei "eine strategische Entscheidung, um den
jüdischen und demokratischen Charakter des Staates Israel zu wahren". ..."
http://www.sueddeutsche.de/politik/zaun-zu-aegypten-geplant-israel-macht-die-grenze-dicht-1.52520

"... Die Flüchtlinge sollen nur temporär aufgenommen werden, bevor sie in
ihre Heimat- oder sichere Drittländer deportiert werden können. Oberstes
Ziel sei es, den Willen der Afrikaner zu unterdrücken, aus wirtschaftlichen
Gründen nach Israel zu kommen und so die Masseneinwanderungen zu
verhindern. ..." (Ungewollte Eindringlinge, Jüdische Allgemeine,
02.12.2010) http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/9174

Wenn das hierzulande stattfände, wären Juden wieder die Allerersten, die
uns Deutsche wieder als "Nazis" und "Unmenschen" beschimpfen würden.
Deswegen bezeichne ich kosmopolitische Juden auch als 'lebende Lügen', denn
gegen die israelische Abwehr von Masseneinwanderung haben sie nichts, im
Gegenteil.

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> Aus Sicht der Juden ist das natürlich der Fall.

Siehste, und genau _das_ ist das Verbrechen!

Es ist doch sowas von offensichtlich, was Ihr tun würdet, wenn wir Euch
noch einmal die Macht gäben, – ihr würdet, genau wie schon einmal, zwei
große Haufen machen: einen Haufen Trümmer und einen Haufen Leichen!

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Frank Bügel

Am Sat, 28 Jan 2012 14:41:21 +0100 schrieb Erika Ciesla:
> Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> Siehste, und genau _das_ ist das Verbrechen!

Daß Juden im eigenen Staat Israel nicht anders denken, versuchst Du
gewissentlich zu unterschlagen. Dagegen hast Du ja auch nichts, weil es
Deine Existenz nicht bedroht, aber den Judenstaat als solchen bewahrt.

Ihr unmoralischen, verschlagenen und verlogenen Juden müßt Euch eins für
alle mal merken: ihr seid gewiß nicht 'der Nabel der Welt', sondern nur ein
Volk unter vielen. Und Eure Anmaßungen gegenüber anderen Völkern werden
auch in Zukunft alle Konsequenzen nach sich ziehen, die Ihr nun schon seit
3000 Jahren periodisch erlebt.

> Es ist doch sowas von offensichtlich, was Ihr tun würdet, wenn wir Euch
> noch einmal die Macht gäben...

Eine moralisch verlogene, jüdische Schnatterliese wie Du würde
wahrscheinlich vorsichtiger agieren, mit ihrer Chuzpe und moralischen
Falschheit genauso 'hinterm Berg' halten, wie es diese Anetta Kahane auch
zu DDR-Zeiten tat.

Die Beseitigung des jüdischen Geistes mit all seinen Abartigkeiten, v.a.
die Beseitigung des jüdischen Auserwähltheitswahns gegenüber den anderen
Völkern ist das wichtigste und humanste Gebot der Menschheit.

Im Sozialismus wurde dieses Ziel fast erreicht: die GUS-Juden wie die
DDR-Juden waren kulturell nahezu ausnahmlos Atheisten und hatten keine
Chance, sich wie die jüdischen Oligarchen unter Jelzin am russischen
Volksvermögen zu bereichern oder wie in der BRD gegenüber den Deutschen
sich aufzuführen.

> ... ihr würdet, genau wie schon einmal, zwei große Haufen machen: einen
> Haufen Trümmer und einen Haufen Leichen!

Da geht Deine 'Holocaust'-zentrierte, jüdische Phantasie mit Dir durch.

Frank
--
"Das Verhängnis der Juden ist ihre Wahnvorstellung, das auserwählte Volk
Jahwes, eines Völkermörders zu sein, das alle anderen Völker anfeindet,

Stinkfried Breuer

Am Sat, 28 Jan 2012 15:02:43 +0100 schrieb Frank Bügel:

> [...]

> die Beseitigung des jüdischen Auserwähltheitswahns

> Holocaust'-zentrierte, jüdische Phantasie

Man muß dein Posting einfach mal zusammenstreichen und die Wahl deiner
Wörter wirken lassen!

RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... das passt doch immer wieder!

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> Daß Juden ...

Nein, ich rede von Euch, lenk nicht wieder ab!

Siegfrid Breuer

wolfgki...@gmail.com (Wolfgang Kie<wer-ist-Otti>kbusch), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Jaaaa - jeder weiß, dass die vielen jüdischen Kinder, die in den
> Nazi- Lagern umgebracht wurden, alles Kriminelle und politisch
> Verfolgte waren.

*MÖÖÖÖÖÖÖP*! Du bist raus, alter Mann! Die Schnatterliese hat gesagt,
wer immer sofort zu vergleichen anfängt, ist doof!

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Siegfrid Breuer

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Man muß dein Posting einfach mal zusammenstreichen und die Wahl
> deiner Wörter wirken lassen!

_Deine_ Postings musste man nie zusammenstreichen, als Du Dich noch
trautest, zuzugeben, daß Du Ottmar Ohlemacher bist, die wirkten von
ganz allein! - Und jetzt? Haste's nicht mehr drauf, Du Tölpel...

> RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... das passt doch immer wieder!

...und freust Dich wie ein Schneekönig, wenn Du was gefunden hast,
das zu Dir passt!

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Der Pappenheimer

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter

> RECHTSRADIKAL = ASOZIAL .... das passt ja immer wieder!
>
> Das ist eben nur asoziales Pack!

Ist ja gut, Otti! <tätschel>
Du bist natürlich schon viel länger viel rauser! <PRUUUST>

--
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

Frank Bügel

Am Sat, 28 Jan 2012 15:35:35 +0100 schrieb Erika Cieśla:

> Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> Nein, ich rede von Euch, lenk nicht wieder ab!

In Ermangelung von sachlichen Gegenargumenten habe ich nichts anderes von
Dir erwartet. Die Punkte, die ich im Vorbeitrag anriß, liegen dafür einfach
zu klar auf der Hand.

Odin

On 28 Jan., 13:10, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Der Witz ist gut, – Du bist ja ein Komiker! Kann man Dich mieten?

Du kannst dir mich nicht leisten Klärchen, allein schon der
Zumutungsaufschlag für linke Zuhöreschaft übersteigt deine
finanziellen Möglichkeiten

Odin

On 28 Jan., 13:11, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Hast Du auch den zweiten Teil meiner Antwort gelesen, Du Hundsfott?

Ja, habe ich. Du glaubst doch nicht etwa, daß die Verbrechen der
Gestapo oder der SS es rechtfertigen deswegen unschuldige deutsche
Bürger zu ermorden????
Damit haben sich diese Tschechen nicht nur auf die gleiche Stufe
dieser Mörder begeben, sondern sie haben sich noch mindestens eine
Stufe darunter bewegt als sie diese bestialischen Morde bis heute
straffrei stellten.

DAS ist wesentlich schlimmer noch als die ja zurecht geahndeten
Verbrechen der Nazis!

Siegfrid Breuer

exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Ach Gottchen, ? so weit habe ich diesen Scheiß gar nicht gelesen. Ich
> brauchte nur die Überschrift, da ahnte ich schon, was der meint.

Hmm, Ottmar Ohlemacher braucht nichtmal die, um sich ein umfassendes
Urteil bild^w zusammenphantasieren zu können. (siehe Sig)

--
[orakelt Ottmar Ohlemacher in<1my3itb0w4so0$.1sprlhvv...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Du kannst dir mich nicht leisten Klärchen, ...

Doch, kann ich, – mehr als zwei Pfennig bist Du nämlich nicht wert.

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Ja, habe ich.

Und warum gingst Du *darauf* nicht ein? Wieso hast Du diesen Teil gelöscht?

> Du glaubst doch nicht etwa, daß die Verbrechen der Gestapo oder der
> SS es rechtfertigen deswegen unschuldige deutsche Bürger zu
> ermorden????

Nö, rechtfertigen nicht, aber auslösen und erklären!

> DAS ist wesentlich schlimmer noch als die ja zurecht geahndeten
> Verbrechen der Nazis!

Ja, ist mir klar, – Tschechen (und ähnliches) sind ja keine Menschen,
die zu ermorden kann also gar kein Verbrechen sein. Aber Du gestattest
Doch, daß ich eine andere Rechtsauffassung habe?

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von ᛋiegfrid Breuer

> Hmm, Ottmar Ohlemacher braucht nichtmal die, um sich ein umfassendes
> Urteil bild^w zusammenphantasieren zu können. (siehe Sig)

Und? Hat er nicht Recht? Bei Dir reicht doch schon der Name, um zu
wissen, daß da eine weitere Verbalfäkalie folgt. Du bist halt ein
Drecksnazi, und das wissen wir! :-D

Siegfrid Breuer

> Und? Hat er nicht Recht?

Vollidioten haben _immer_ recht! Und wenn Du grad behauptest, man
könne sich ein Urteil erlauben über etwas, was man garnicht kennt,
dann bist Du zweifellos auf einem guten Weg!
Das ist fast so gut, wie zu glauben daß es einen Einfluß durch
nichtgelesene Bücher auf den jeweiligen Nichtleser gibt, wie unser
phänomenal akademisch (ein)gebildetes Dokterchen meinte. Bestimmt
war ihm mal eins auf den Kopf gefallen...

> Bei Dir reicht doch schon der Name, um zu wissen, daß da eine weitere
> Verbalfäkalie folgt.

'Lernen durch sofortiges Nachahmen' ist aber was ganz doll Gutes laut
Ottmar Ohlemacher! Und von dem hatte ich das 'gelernt'!

> Du bist halt ein Drecksnazi, und das wissen wir! :-D

<tätschel> Das muß ein lustiges Leben sein, wenn man einfach alle, die
intelligenter sind als man selber, für 'Nazis' hält! Aber solange ihr
keine Gefahr für euch selber oder andere seid..... (siehe Sig)

--
> (Das macht richtig Spaß, die Nazis immer wieder Arschloch zu nennen.)
[Ottmar Ohlemacher über seinen Intellekt in
<105bxt2wn2k2i.6...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Odin

On 28 Jan., 17:47, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Doch, kann ich, – mehr als zwei Pfennig bist Du nämlich nicht wert.

Seit wann legt denn derjenige fest der die Musik bestellt was sie
kostet?
Du bist nicht nur zu arm dazu, du spinnst auch noch!

Odin

On 28 Jan., 17:52, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Und warum gingst Du *darauf* nicht ein? Wieso hast Du diesen Teil gelöscht?

Weil es irrelevant ist für den Umstand, des, durch die tschechischen
Behörden legalisierten Massenmord und seiner Rechtfertigung!

> Nö, rechtfertigen nicht, aber auslösen und erklären!

Da der Massenmord nie verfolgt wurde rechtfertigst du mit einer
"Erklärung" des Verbrechens seine Legalität.
Das widerspricht allen humanen Errungenschaften sowie jedweden
Völkerrechtes! Solche "Erklärunge" kommen ausschließlich von
Verbrechern und ihren schäbigen Verteidigern!

> Ja, ist mir klar,

Du lügst ja schon wieder!
Nichts ist dir dummen Nuß klar, rein gar nichts!

>– Tschechen (und ähnliches) sind ja keine Menschen,

Ich schrieb doch gerade zurecht geahndet, du dumme Nuß!

> die zu ermorden kann also gar kein Verbrechen sein.

Wenn deren Ermordung zurecht geahndet wurde, du dumme Nuß, dann wurde
damit auch ein Verbrechen attestiert.

>Aber Du gestattest Doch, daß ich eine andere Rechtsauffassung habe?

Einer dummen Nuß wie dir gestatte ich sogar eine Linksauffassung zu
haben!

herbert

On Sat, 28 Jan 2012 12:10:50 +0100, Erika Cie?la
<exa...@dummy.invalid> wrote:

> [...]
>
>Na ja, unerfreulich ist das. Aber Deine Vorfahren im Geiste haben ja
>auch viel dafür getan, daß sowas möglich wird.

Wes Geistes waren eigentlich Deine Vorfahren, Erika? Wenn ich mir
Deine hier vielsagenden Erklärungen durch den Kopf gehen lasse, dann
waren nach Deiner Art über andere zu urteilen, Deine Ahnen tüchtige
Nazis!

>Abgesehen davon ist die genannte Quelle suspekt, – weiß der Teufel, ob
>diese Nachricht überhaupt echt ist, denn wer mordet, der lügt auch!

Jetzt erklärt Erika, warum uns die sich so nennenden demokratischen
Politiker verkünden, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird.

>Glück auf!
Wünsch ich Dir, Erika, beim Gewinnen neuer Erkenntnisse.

Herbert

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von herbert

> Wes Geistes waren eigentlich Deine Vorfahren, Erika?

Och, mein Vater zum Beispiel war Deserteur, der hat beim Adolf einfach
nicht mitgemacht.

> Wenn ich mir Deine hier vielsagenden Erklärungen durch den Kopf gehen
> lasse, dann waren nach Deiner Art über andere zu urteilen, Deine
> Ahnen tüchtige Nazis!

Nö.

Aber du hast mich eh nicht verstanden, bist wohl a bissel blöd? Ich
schrieb nämlich nicht von Vorfahren, sondern von geistigen Vorfahren.
Der Unterschied ist: die einen hat man, die anderen kann man sich
aussuchen. Und wer sich für die braunen geistigen Vorfahren entschließt,
der hat die Arschkarte gezogen, so ist das nunmal.

herbert

On Wed, 01 Feb 2012 12:29:17 +0100, Erika Cie?la
<exa...@dummy.invalid> wrote:

>Antwort auf eine Nachricht von herbert

>Och, mein Vater zum Beispiel war Deserteur, der hat beim Adolf einfach
>nicht mitgemacht.

Wie kann Dein Vater desertieren, Erika, wenn er zuvor nicht mitgemacht
hat? Zwischen Wehrdienstverweigerung und Desertation ist ein großer
Unterschied. Letzteres könnte beruhen aus der Angst nicht zu
überleben.

Nicht von Deinen geistigen, sondern von Deinen biologischen Ahnen habe
ich getextet. Nicht kapiert?

>Nö.
>
>Aber du hast mich eh nicht verstanden, bist wohl a bissel blöd? Ich
>schrieb nämlich nicht von Vorfahren, sondern von geistigen Vorfahren.

Eben hast Du noch gerühmt, dass Dein Vater dem Adolf desertiert ist.
Offensichtlich willst Du das Verhalten Deines Vaters als geistige
Ahnschaft für Dich reklamieren.

>Der Unterschied ist: die einen hat man, die anderen kann man sich
>aussuchen. Und wer sich für die braunen geistigen Vorfahren entschließt,
>der hat die Arschkarte gezogen, so ist das nunmal.

Dann verkünde auch mal Deine Feststellung den Nazis, die nach 1949 in
der BRD hohe politische Ämter innehatten und mit am Wiederaufbau der
Gesellschaft beteiligt waren, der Gesellschaft, in der Du heute Deine
Schlauheiten aus der Gnadenposition der zu späten Geburt verkündest.

>Glück auf!
Wünsche ich Dir, aber wahrscheinlich umsonst.

Herbert

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von herbert

> Wie kann Dein Vater desertieren,

Äh, durch „unerlaubtes Entfernen von der Truppe“, gelle!?

> wenn er zuvor nicht mitgemacht

Wo steht „zuvor“?

> Letzteres könnte beruhen aus der Angst nicht zu überleben.

Dann hätte er nicht anschließend der British Army beitreten dürfen.
Angst hatte er also nicht.

> Nicht von Deinen geistigen, sondern von Deinen biologischen Ahnen habe
> ich getextet. Nicht kapiert?

Doch, das habe ich vermutet, aber Du irrst Dich. Für meine biologischen
Vorfahren kann ich nichts, die habe ich. Meine geistigen Vorfahren aber
suche ich mir selbst aus, so frei bin ich.

> [...]
> Gesellschaft beteiligt waren, der Gesellschaft, in der Du heute Deine
> Schlauheiten aus der Gnadenposition der zu späten Geburt verkündest.

Ich erläre es Dir, das muß reichen.

herbert

On Wed, 01 Feb 2012 19:18:55 +0100, Erika Cie?la
<exa...@dummy.invalid> wrote:

>Antwort auf eine Nachricht von herbert

>Äh, durch „unerlaubtes Entfernen von der Truppe“, gelle!?

>Wo steht „zuvor“?

In meinem Text!

>Dann hätte er nicht anschließend der British Army beitreten dürfen.
>Angst hatte er also nicht.

Ist er denn in die kämpfende Truppe eingegliedert worden, sondern nur
in der Etappe?

>Doch, das habe ich vermutet, aber Du irrst Dich. Für meine biologischen
>Vorfahren kann ich nichts, die habe ich.

Ja und? Warst Du ab Baby im Heim oder wer hat Dich erzogen? Deine
Eltern gar?

>Meine geistigen Vorfahren aber
>suche ich mir selbst aus, so frei bin ich.

Solche geistige Vorfahren kannst Du Dir, nachdem Du erwachsen warst
dank der Vorleistungen Deiner Eltern, überall in der Geschichte und
überall auf der Welt suchen.

>Ich erläre es Dir, das muß reichen.

Dafür bin ich nicht zuständig!

>Glück auf!
Na ja!

Herbert

hajo

Am 28.01.2012 11:35, schrieb Erika Cieśla:
> Ach Gottchen, – so weit habe ich diesen Scheiß gar nicht gelesen. Ich
> brauchte nur die Überschrift

Wer eine Sache nicht untersucht hat, hat auch kein Recht mitzureden (Mao
Tsetung)

Und was hältst du von
http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager

"Die Ernährung und die hygienischen Verhältnisse in diesen Lagern,
eingezäunten verschlammten Wiesen unter freiem Himmel, auf denen die
Gefangenen mangels Baracken in offenen Erdlöchern lebten, waren schlecht
bis katastrophal. [...]

Das schlimmste Lager soll Bretzenheim gewesen sein [...]

Versuche des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) den
Gefangenen zu helfen, wurden von den Amerikanern abgewehrt, dem IKRK
wurde der Zutritt zu den Lagern verwehrt, da es von der
US-amerikanischen Besatzungsmacht nicht erwünscht war, Abgesandte des
IKRK die Zustände in den Lagern sehen zu lassen"

hajo

Thomas Heger

Es war wohl sogar so, daß den Bewohner der umliegenden Gemeinden gedroht
wurde, sie würden erschossen, falls sie den Gefangenen Nahrungsmittel
zukommen lassen.

Die Alliierten hatten anscheinend vor, eine große Anzahl
Kriegsgefangener durch Verhungern umzubringen, wobei aber auch
Verdursten, Erfrieren oder an Krankheiten sterben 'gerne' gesehen wurde.

Anscheinend sind sehr viele Soldaten so gestorben und dies ist teilweise
den Russen in die Schuhe geschoben worden.

Wir müssen also jetzt noch überprüfen, welcher Soldat wann wo war und in
welche Art von Gefangenschaft er geraten ist und was aus ihm dann später
geworden ist.

Ich vermute mal, die Zahl der Toten in US- und UK- Lagern war wesentlich
höher, als gemeinhin bekannt.

TH

Thomas Heger

Am 28.01.2012 09:09, schrieb endsieb:
> [...]
> nichts gleiches zu bieten hat in der amerikanischen Geschichte ... ein
> enormes Kriegsverbrechen." (Col. Ernest F. Fisher, PhD. Lt. 101 st

Der Tod so vieler Soldaten reiht sich ein in eine lange Liste ähnlicher
Grausamkeiten, für die meist die Briten verantwortlich waren:

http://exiledonline.com/wn-day-25-monty-python-burning-kikuyu-skit/

India's secret history: 'A holocaust, one where millions disappeared...'

http://www.guardian.co.uk/world/2007/aug/24/india.randeepramesh

http://www.samarthbharat.com/bengalholocaust.htm

BLACK WAR
THE DESTRUCTION OF THE TASMANIAN ABORIGINES
http://s2.excoboard.com/exco/archive.php?ac=t&forumid=7139&date=10-19-2006&t=849422-1

Great Famine (Ireland)
http://en.wikipedia.org/wiki/Great_Irish_Famine

Dann gäbe es noch den Burenkrieg, die Kriege im Sudan usw.

Erika Cieśla

Ich habs Dir erklärt, versehen mußt Du es selbst!

herbert

On Wed, 08 Feb 2012 04:07:53 +0100, Erika Cie?la
<exa...@dummy.invalid> wrote:

>Antwort auf eine Nachricht von herbert

>Ich habs Dir erklärt, versehen mußt Du es selbst!

Dich und Deinen erklärten Schmarrn zu verstehen ist mir ein Unding!

>Glück auf!

Herbert