Worms-Vergewaltigung: Offener Brief an Medien

J.Malberg

http://www.pi-news.net/2012/03/worms-vergewaltigung-offener-brief-an-medien/

Und das geht besonders an das Gutmenschen-Arschloch Kieckbusch!

Die Folgen: Aufgrund der schweren Verstümmelung im Genitalbereich
wurde ihr ein permanenter künstlicher Darmausgang gelegt. Sie wird
nicht mehr im Stande sein ein normales Leben zu führen, ein
Sexualleben zu haben, eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen

Diese türkische Bestien (Menschen können das ja nicht sein) sollte man
Auge-gegen-Auge die Schwänzen/Hoden abschneiden.

J.Malberg

Stinkfried Breuer

Am Tue, 6 Mar 2012 10:13:38 -0800 (PST) schrieb J.Malberg:

> http://www.pi-news.blah

Deine Quelle bleibt auch nach dem Doppelpost unseriös!

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Hundekotbeutel gegen Nazis!!

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01065/NOR_Beutel_HA_Kult_1065170c.jpg

Stinkfried Breuer

Robin Hood

> Deine Quelle bleibt auch nach dem Doppelpost unseriös!
>

> Gruß Siggi

Hinter dem Link steht eine seriöse Polizeidienstliche Quelle.

--
http://www.einzelfaelle.net/navigation/bundesland.php?seite=1&IDbul=3
http://www.deutscheopfer.de/

Stinkfried Breuer

Am Tue, 06 Mar 2012 19:25:25 +0100 schrieb Robin Hood:

> Hinter dem Link steht eine seriöse Polizeidienstliche Quelle.

Hallo Held in grünen Strumpfhosen!!

Dich hat keiner gefragt! ... putz lieber deinen Flitzebogen! ROTFL

J.Malberg

> Dich hat keiner gefragt!  ... putz lieber deinen Flitzebogen! ROTFL

Billiger Versuch vom Thema abzulenken!

Robin Hood

> Hallo Held in grünen Strumpfhosen!!
>
> Dich hat keiner gefragt! ... putz lieber deinen Flitzebogen! ROTFL
>

> Gruß Siggi

ist schon blöd, wenn man ständig als Dummkopf vorgeführt wird, stimmts?

(6.März.) Sonne der Wahrheit

Am Tue, 6 Mar 2012 10:13:38 -0800 (PST) schrieb J.Malberg:

> http://www.pi-news.net/2012/03/worms-vergewaltigung-offener-brief-an-medien/
>
> Und das geht besonders an das Gutmenschen-Arschloch Kieckbusch!

Das kannst du vergessen. Dieser flachwichser ist vollig merkbefreit.

--
Deutsche Politiker: Ein machtgeiles, verlogenes Lumpenpack.
Die Ossischeisse Merkel möge der Blitz beim Scheissen treffen!

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Deine Quelle bleibt auch nach dem Doppelpost unseriös!

Ach Otti... Du bleibst ja auch nach Deinen heutigen bisher _37_
Plärrpostings bekloppt!

--
[resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

> [...]

> Deine Quelle bleibt auch nach dem Doppelpost unseriös!

Ach Otti... Du bleibst ja auch nach Deinen heutigen bisher _37_

Das fasziniert Dich total, stimmts, Otti?
Wann kommt denn der Textmeier, um Dir zuzustimmen?

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Dich hat keiner gefragt!

Dich bekloppten Idioten eigentlich auch nicht.
Trotzdem kübelst Du Tölpel 37 Postings ab.

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Gideon Becker

Am Tue, 6 Mar 2012 19:23:03 +0100 schrieb Stinkfried Breuer:

> Deine Quelle bleibt auch nach dem Doppelpost unseriös!

Das Schlimme an der Malberg ist ja gar nicht welche Quelen sie zitiert,
selbst dann nicht, wenn es ihre pipi-news sind.
Das wirklich Faschistoide an dieser Frau ist, dass es ihr nicht um die Tat
an sich geht, sondern um die Täter.

Stinkfried Breuer

Malberg ist komplett BALLA BALLA!

Wolfgang Kieckbusch

On 6 Mrz., 18:13, "J.Malberg" <j.malb...@gmail.com> wrote:
> Und das geht besonders an das Gutmenschen-Arschloch Kieckbusch!

Dein Niveau entspricht dem deiner sozialen Randgruppe.
Als feiger Anonymer muss dir das nicht einmal peinlich sein.

W.K.

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Malberg ist komplett BALLA BALLA!

Schon allein, weil Deine ganzen Denunziationsmails nix gefruchtet
hatten, nichtwahr, Otti!

--
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Matthias Kern

ottiohl...@invalid.invalid (Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur) wrote:

> Schon allein, weil Deine ganzen Denunziationsmails nix gefruchtet
> hatten, nichtwahr, Otti!

Wann hast du Bayernsimpel, mal was zum Thema?

--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell

Jan Neiser

"Gideon Becker" <adr...@ist.invalid> schrieb im Newsbeitrag

> ...dass es ihr nicht um die Tat an sich geht, sondern um die Täter.

Genau so sieht es aus. Wären die Mörder in ihrer angestammten Heimat, würde
es hier keinen versuchten Kindermord geben. Das hast Du gut erkannt,
G-Pünktchen. Reschbeggt!

--
Wir sind alle Altermedia!

Alfred

Am 06.03.2012, Stinkfried Breuer vermutete :
> Am Tue, 6 Mar 2012 10:13:54 -0800 (PST) schrieb J.Malberg:

http://www.pi-news.net/2012/03/worms-vergewaltigung-offener-brief-an-medien/

> Deine Quelle bleibt auch nach dem Doppelpost unseriös!

Warum zweifelst du am Polizeibericht?
http://tinyurl.com/7zxj6gx [1]

Wer Vergewaltiger verteidigt nur weil das Opfer eine Deutsche ist,
oder nur weil die Täter ein Moslems sind, der spinnt in meinen
Augen, der ist ein feiger Rassist, ein Deutschenhasser!

feige deswegen, weil die devoten Deutschen verachtest du doch nur,
weil sie sich problemlos von dir demütigen und beleidigen lassen.
frage dich mal: Wie nennt man Menschen die auf ein moralisch
am Boden liegendes (deutsches) Volk eintreten?

Ich betzeichne sie als ´´verwerflich´´ :/

Deshalb auch für dich als Verwerflicher der Lernsatz:
"Islam und liberale Gesellschaften passen nicht zusammen."
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dazu nur 4 praktische Beispiele:

1) "Ein Koelner Polizist hat mir kuerzlich erzaehlt, siebzig oder
achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Koeln
wuerden von Tuerken veruebt.
Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir
an die Wurzeln des Problems gehen koennen? Er antwortete:
Das duerfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als
Rassismus.
http://www.aliceschwarzer.de/150.html
(Zitat von Alice Schwarzer auch in der Weltwoche 49/03)

2) Australien:
Skandal-Predigt Australischer Mufti gibt Frauen Schuld an
Vergewaltigungen
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/skandal-predigt-australischer-mufti-gibt-frauen-schuld-an-vergewaltigungen/767452.html
http://tinyurl.com/72rt4l8

"Das unbedeckte Fleisch ist das Problem." Solange
Frauen in ihrem Zimmer bleiben und den Schleier tragen,
argumentierte er weiter, seien sie keinen Gefahren ausgesetzt.
Wer sich aber schminke und verf hrerisch mit den H ften
schwinge, fordere den Appetit geradezu heraus.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EFB2173F...

3) Skandinavien:
Vergewaltigungen und die Rückkehr der Keuschheitsgürtel
http://tinyurl.com/2u6rjaw

Fjordman:
Sechs Prozent der schwedischen Mädchen jährlich vergewaltigt
http://europenews.dk/de/node/26438

Sweden tops European rape league
http://www.thelocal.se/19102/
Schweden hat einer neuen Studie zufolge die höchste Rate
von aktenkundigen Vergewaltigungen- zweimal so viel
wie der unmittelbare Nachfolger Großbritannien.

Schwedische Mädchen leiden unter weit verbreiteter Belästigung:
Swedish girls suffer widespread harassment:
http://www.thelocal.se/22184/

Viele Mädchen - Opfer von Gruppenvergewaltigungen
durch Moslems in Schweden
http://www.youtube.com/watch?v=o3Vxe7_cIFU

4) Indonesien:
"Sexuelelle Belaestigung Unverschleierter: Sonderzug fuer Frauen"
http://www.stern.de/news2/aktuell/indonesien-fuehrt-bahnabteile-nur-fuer-frauen-ein-1594755.html
http://tinyurl.com/84ygnew

Schlussatz:
Mir kannst du nix erzählen, ich hab Familie (Christen und Juden) in
Jakarta und weiss wie Moslesm (aus)ticken, besonders in der Mehrheit.

PS:
Weil kommst als argumentloser Deutschenhasser
auf meine ignoreliste -> selamat datang!

alf :-)

[1]
20.02.2012, 13:20 - Kriminaldirektion Mainz
Worms, 16-Jährige wird Opfer eines Sexualdeliktes
Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des
Polizeipräsidiums Mainz

Mittwoch, 15.02.12, 23:30 Uhr
In der Nacht zum Donnerstag wurde ein 16-jähriges
Mädchen Opfer eines Sexualtäters.
Gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei in Worms eine
verletzte Frau im Parkhaus Friedrichstraße in Worms gemeldet.
Die eintreffenden Polizeibeamten fanden die 16-Jährige im Bereich
des Treppenhauses unbekleidet vor. Sie wies starke Verletzungen
im Genitalbereich auf und war nicht ansprechbar.

Die junge Frau wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und notoperiert.
Nach aktueller Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine
Lebensgefahr mehr, war bis Samstag aber noch nicht
vernehmungsfähig.

Bei dem 16-Jährigen handelt es sich um ein Mädchen aus Worms.
Nach dem bisherigen Ergebnis der Ermittlungen richtet sich ein
Tatverdacht gegen zwei 17-jährige und einen 19-jährigen Täter mit
türkischem Migrationshintergrund, die sehr schnell ermittelt wurden.

Gegen zwei von ihnen – die als Haupttäter angesehen werden – erging
auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mainz Haftbefehl. Bei dem dritten
Tatverdächtigen, der nach derzeitigem Kenntnisstand an der Tat
aktiv nicht beteiligt war, handelt es sich um einen Jugendlichen,
der wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Alle drei haben sich zur
Sache eingelassen. Die weiteren Ermittlungen, zu denen
auch kriminaltechnische Untersuchungen zählen, dauern an.
q.
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=b0b60cb9-9a30-9531-c5ec-3f110b42f27b
http://tinyurl.com/7zxj6gx

> Gruß Siggi

Robin Hood

In dem besagten Fall handelt es sich noch nicht einmal um eine
Deutsche.
Das Mädchen ist kurdischer Herrkunft und die Täter türkischer
Herrkunft!

Siegfrid Breuer

Tach Alfred!

muck...@Investigator.net (Alfred (der Brave)) schrieb:

> Warum zweifelst du am Polizeibericht?
> http://tinyurl.com/7zxj6gx [1]

Na, weil Otti massiv was am Appel hat!
Plärren ist seine einzige Intention, egal, was.
Momentan ärgert er sich einen Wolf, weil er den Textmeier nicht
bringen kann, denn das würde ja so aussehen, als ob er auf meine
diesbezüglichen Aufforderungen reagieren würde, und das erlaubt
ihm sein Naturell einfach nicht.

Ich hoffe nur, er muß nicht platzen! <PRUUUST>

--
Ach, in deiner Not fraternierst du sogar mit Siegfid.
[Ottmar Ohlemacher in <18d6i5garl1od$.8rbt5tmek4rv$.d...@40tude.net>]

Micha Werner

J.Malberg <j.ma...@gmail.com> wrote:

> Diese türkische Bestien (Menschen können das ja nicht sein) sollte man
> Auge-gegen-Auge die Schwänzen/Hoden abschneiden.

Und die Arschlöcher raustrennen und künstliche Darmausgänge legen (auf
Kosten der Täter).

Micha

--
Nie wieder Sozialismus! Nie wieder sozialistische Massenmorde!
Braune, rote und grüne Sozialisten hinter Gitter!

Micha Werner

Micha Werner <m.we...@sweetmail.com> wrote:

> Und die Arschlöcher raustrennen und künstliche Darmausgänge legen (auf
> Kosten der Täter).

Gutmenschen wie Erika wollen sicher mit diesen Verbrechern kuscheln.

Frank Bügel

Ich möchte nicht in der Haut der Eltern dieses geschändeten und
verstümmelten Mädchens stecken. Die tun mir genauso leid wie das Mädchen
selbst.

Wenn es Wähler der Grünen, Linken oder der Sozen sind, haben sie nun auf
allzu tragische Weise die bitteren Konsequenzen ihres jahrzehntelangen
Wahlverhaltens zu spüren bekommen. Vielleicht gibt es ja nochmal in der BRD
ein Kapitel "Der Aufruhr des betrogenen, deutschen Gutmenschtums".

Für das arme Mädchen allerdings kommt jede Korrektur der skandalösen
BRD-Ausländerpolitik zu spät. Nürnberg 2.0 ist m.E. aktueller denn je.
Sollten die Töchter dieser deutschen Gutmenschverbrecher mal so zugerichtet
werden, wäre es wahrscheinlich schnell vorbei mit der Musel-Hätschelei und
dem Geheuchel von "bunt" und "Demokratie".

MfG Frank
--
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig
solidarisch... sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und

Gideon Becker

Am Tue, 6 Mar 2012 21:45:35 +0100 schrieb Frank Bügel:

> Ich möchte nicht in der Haut der Eltern dieses geschändeten und
> verstümmelten Mädchens stecken.

Geschändet? Ist es für dich eine Schande, Opfer eines Verbrechens geworden
zu sein?

Gideon Becker

Am Tue, 6 Mar 2012 22:21:26 +0200 schrieb Micha Werner:

> Und die Arschlöcher raustrennen und künstliche Darmausgänge legen (auf
> Kosten der Täter).

Was für Ideen die Malberg und der Werner doch haben.
In wiefern unterscheiden sie sich in ihrer gesellschaftlichen Wertstellung
von den aktiven Verbrechern? Ist Feigheit oder körperliche Schwäche jetzt
ein postives Merkmal?

Der Habakuk

Dieses posting von dir ist eine Schande!

Und -wie ich fürchte- der politisch-korrekte Ungeist, der dahinter steckt.

Shame on YOU!

--
Cave ne credas istis pissintunicis, qui te deceperunt!

Siegfrid Breuer

adr...@ist.invalid (Gideon Becker) schrieb:

> Ist Feigheit oder körperliche Schwäche jetzt ein postives Merkmal?

Nicht unbedingt, aber eine große Klappe ganz bestimmt! (siehe sig)

--
> ... irgendwann ist der Kölnbonus aufgebraucht und die Fresse dick...
[Ottmar Ohlemacher regt einen Wechsel der Kommunikationsmittel auf
ihm geläufigere und vermeintlich erfolgversprechendere Methoden an
am 18.10.10 um 16:26 in <gr91gwgwu3rs$.1lcxqzc5...@40tude.net>]

Jan Neiser

"Frank Bügel" <frank....@nospam.org> schrieb im Newsbeitrag

> Ich möchte nicht in der Haut der Eltern dieses geschändeten und
> verstümmelten Mädchens stecken. Die tun mir genauso leid wie das Mädchen
> selbst.

Es heißt ja, es soll sich um eine kurdische Familie handeln. Die werden sich
schon ordnungsgemäß bei den perversen Türken bedanken.

> [...]
> BRD
> ein Kapitel "Der Aufruhr des betrogenen, deutschen Gutmenschtums".

Aus dieser Nachricht entnehme ich, daß es sich wahrscheinlich um einen
Racheakt handeln könnte:

Zitat Anfang
Sandras Mutter glaubt an eine Rachetat. Bereits vor ein paar Monaten hätten
sich die drei Täter, einer aus Worms und zwei aus Ludwigshafen, mit ihrer
Tochter getroffen und angefreundet. Dadurch, dass San-dra die
Drogengeschichten der Jungs an die Polizei weitererzählen wollte, hätten
diese Rache geschworen und sich mit der Tat an dem verhängnisvollen
Donnerstag gerächt.
Zitat Ende

Quelle:

http://tinyurl.com/7yjd2f9

> [...]
> werden, wäre es wahrscheinlich schnell vorbei mit der Musel-Hätschelei und
> dem Geheuchel von "bunt" und "Demokratie".

Selbstverständlich tut jedem normalen Menschen dieses, von entmenschlichten
Bestien vergewaltigte und durch den Mordversuch für immer geschädigte Kind
leid, aber, und das muß dem Gutmenschenpöbel immer wieder verdeutlicht
werden, würde sich dieses Opfer von perversen ausländischen Kriminellen
sicherlich noch bester Gesundheit erfreuen, wäre es in seiner angestammten
Heimat verblieben.

Frank Bügel

Du bist ja nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Vor der
Verstümmelung ihres Genitalbereichs wurde das Mädchen von zwei Türken
geschändet, sprich vergewaltigt.
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/gesch%C3%A4ndet.html

Monika Förster

Am 06.03.2012 19:23, schrieb Stinkfried Breuer:

> Deine Quelle bleibt auch nach dem Doppelpost unseriös!

Hallo "Stinki",

na gut, hier kommen ein paar andere Quellen dazu:
http://aktuell.meinestadt.de/worms/2012/03/05/albtraum-vergewaltigung-16-jaehrige-erzaehlt-von-ihrem-martyrium-in-einem-wormser-parkhaus/

http://www.worms.de/deutsch/rathaus/stadtnachrichten/nachrichten/01522_sexualdelikt.php?navtext=Stadtnachrichten

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=b0b60cb9-9a30-9531-c5ec-3f110b42f27b

> [...]

Vielleicht solltest Du Dir langsam mal den Schaum vom Mund wischen.

--
Liebe Grüße
Monika

Siegfrid Breuer

Tach Monika!

m.foer...@gmail.com (Monika Förster) schrieb:

> Vielleicht solltest Du Dir langsam mal den Schaum vom Mund wischen.

Einundvierzig Plärrpostings an einem einzigen Tag sind doch eine der
leichtesten Übungen von Ottmar Ohlemacher. Da läuft der grad erst warm!
Siebenundsechzig gleichlautende an einem einzigen Vormittag sind seine
bisherige Glanzleistung:

[Ottmar Ohlemacher in <5f39139p0lut1vmdq...@4ax.com>
und <pf3913l3491eo93vk...@4ax.com>
und <3h3913p3c46qb66on...@4ax.com>
und <4m3913pr0t81k6ksn...@4ax.com>
und <rm3913h9hssmji984...@4ax.com>
und <ln3913ttcikkud7l2...@4ax.com>
und <3o39135gire8ljhhr...@4ax.com>
und <fo3913h3klnekuge2...@4ax.com>
und <9p39131jdmocs7p96...@4ax.com>
und <vp3913l5ohl789v55...@4ax.com>
und <nq3913t0j3t63f8l4...@4ax.com>
und <9r3913hucr9hoel17...@4ax.com>
und <bs39135htjc64mvm4...@4ax.com>
und <ps3913pmf04celc2i...@4ax.com>
und <et391350vbodq19hl...@4ax.com>
und <ot391350u4m4bp42p...@4ax.com>
und <qv39139r6jrc9rc3v...@4ax.com>
und <i2491358rjalo6s0h...@4ax.com>
und <ur5913p431v1vmod3...@4ax.com>
und <mt59135d50e42gd0t...@4ax.com>
und <o6a9131bmqug210he...@4ax.com>
und <8vc9131sfnrbvaerj...@4ax.com>
und <32d9139qonq3629ju...@4ax.com>
und <h2d913h9mq8uc29ka...@4ax.com>
und <q5d913teooneru2bv...@4ax.com>
und <q5d913teooneru2bv...@4ax.com>
und <k4d913dtfml8q7b8e...@4ax.com>
und <66d913pu7ch9nmoup...@4ax.com>
und <l6d9139qdco9ljtqa...@4ax.com>
und <l6d9139qdco9ljtqa...@4ax.com>
und <27d9131guqkgsnqhe...@4ax.com>
und <f7d913t2nplk1qm71...@4ax.com>
und <f7d913t2nplk1qm71...@4ax.com>
und <88d913lp2qv9c1cqc...@4ax.com>
und <88d913lp2qv9c1cqc...@4ax.com>
und <j8d913thj56cee6e0...@4ax.com>
und <v8d91393jon4eks58...@4ax.com>
und <g9d913l7l7e0loam3...@4ax.com>
und <v9d9131s0lu4oai5j...@4ax.com>
und <gad913t9njhdmbklt...@4ax.com>
und <gad913t9njhdmbklt...@4ax.com>
und <0bd9135vl07abqamg...@4ax.com>
und <0bd9135vl07abqamg...@4ax.com>
und <mbd91313ihims48ii...@4ax.com>
und <mbd91313ihims48ii...@4ax.com>
und <1cd913du1lh5ks21d...@4ax.com>
und <1cd913du1lh5ks21d...@4ax.com>
und <ved913t50samtv9fc...@4ax.com>
und <ved913t50samtv9fc...@4ax.com>
und <gfd913h35i3dq3iu2...@4ax.com>
und <gfd913h35i3dq3iu2...@4ax.com>
und <tfd9135op9toiskba...@4ax.com>
und <cgd913p63gpqi5v9c...@4ax.com>
und <cgd913p63gpqi5v9c...@4ax.com>
und <ngd91392uroosjn8f...@4ax.com>
und <ahd913l1uplp6m8vf...@4ax.com>
und <ijd913plvjc0ussce...@4ax.com>
und <74e913hdlbajhn917...@4ax.com>
und <n6e913lqdjn6b6lfv...@4ax.com>
und <6be9135k5e7v9jkau...@4ax.com>
und <8kh913d0d753ic65i...@4ax.com>
und <jdi9139mmd97nl2gd...@4ax.com>
und <8fi913le1pdafoij4...@4ax.com>
und <sgi913l58akeluri9...@4ax.com>
und <hfj9135f7f5ct0ago...@4ax.com>
und <2gl9135so2roqof1c...@4ax.com>]

--
> Aber Gröhlplärren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Frank Bügel

Am Tue, 6 Mar 2012 22:13:49 +0100 schrieb Jan Neiser:

> "Frank Bügel" <frank....@nospam.org> schrieb im Newsbeitrag

> Es heißt ja, es soll sich um eine kurdische Familie handeln. Die werden sich
> schon ordnungsgemäß bei den perversen Türken bedanken.

Wußte ich nicht. Mit Deiner Vermutung aber wirst Du Recht haben. Das
überlassen die Kurden vermutlich nicht nur der bundesdeutschen
Kuscheljustiz.

> [...]
> Drogengeschichten der Jungs an die Polizei weitererzählen wollte, hätten
> diese Rache geschworen und sich mit der Tat an dem verhängnisvollen

Vielen Dank für die Information. Wer sich mit den falschen Typen
anfreundet, lebt natürlich gefährlich.

> [...]
> sicherlich noch bester Gesundheit erfreuen, wäre es in seiner angestammten

Da hast Du völlig Recht. In der Türkei wären sich die entwurzelten, hierher
verpflanzten Kulturfremden vermutlich niemals begegnet.

Monika Förster

Lieber Frank,

wenn man Deinem Link folgt, steht da aber auch, daß "geschändet" ein
veralteter Begriff ist. Gideons Frage ist insofern berechtigt.

--
Liebe Grüße
Monika

Werner Sondermann

Monika Förster wrote:

> wenn man Deinem Link folgt, steht da aber auch, daß "geschändet" ein
> veralteter Begriff ist. Gideons Frage ist insofern berechtigt.

Braves Mädel!

w.

DER DEMOKRAT

Am Tue, 6 Mar 2012 21:45:35 +0100 schrieb Frank Bügel:

> Ich möchte nicht

Dich fragt ja auch keiner!

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
DAS BRAUNE MUSS RAUS:

Hundekotbeutel gegen Nazis!!

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01065/NOR_Beutel_HA_Kult_...

Stinkfried Breuer

Am Tue, 6 Mar 2012 22:06:27 +0100 schrieb Gideon Becker:

Dieser anonyme Frank Bügel ist ja auch eine "SCHANDE" !

Stinkfried Breuer

Am Tue, 06 Mar 2012 22:09:28 +0100 schrieb Der Habakuk:

> Dieses posting von dir ist eine Schande!

Na wenn nur du das sagst!!

Stinkfried Breuer

Monis Kuschelkurs mit einem braunen Spinner!

Stinkfried Breuer

Am Tue, 06 Mar 2012 22:17:52 +0100 schrieb Monika Förster:

> Vielleicht solltest Du Dir langsam mal den Schaum vom Mund wischen.

Wenn dich meine POstings stören darfst du mich gerne filtern!
Braucht die Gnädige dafür eine Anleitung? :-)

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Siegfrid Breuer

gehtkei...@gehtkeinenwasan.de (DER DEMOKRAT) schrieb:

> Dich fragt ja auch keiner!

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! <BRÜLL>

Otti, gräbst Du jetzt den DEMOKRAT aus, weil Dich Dein Naturell den
Textmeier nicht verwenden lässt? Kerl Du bist goldig, wie immer!

> [...]

Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Dieser anonyme Frank Bügel ist ja auch eine "SCHANDE" !

Und dieser unanonyme Ottmar Ohlemacher ist ein VOLLIDIOT, aber
_was für einer_! <PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST>

--
> Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.
[resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]
Message has been deleted

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter

> Na wenn nur du das sagst!!

Was dann, Otti? Ab welcher Anzahl wärst du den bereit, was zu glauben?
Zum Beispiel, daß Du der bekloppteste Vollidiot bist, den das Usenet
je gesehen hat.

--
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$.d...@40tude.net>

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Monis Kuschelkurs mit einem braunen Spinner!

Und Otti platzt wieder vor Neid, weil ihn widerlichen Kotzbrocken
so _gaaaarkeiner_ lieb hat, HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

> [...]

Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Wenn dich meine POstings stören darfst du mich gerne filtern!

Den beklopptesten Alleinunterhalter auf dspm _filtern_????

> Braucht die Gnädige dafür eine Anleitung? :-)

_So_ geht das (die 'Signatur' ist das Wichtigste! <PRUUUST>):

|------------------------------------
|In einem Anflug von Selbsterkenntnis resümiert Siegfrid Breuer:
|"Arschlöcher bleiben
| Arschlöcher, völlig unabhängig von ihrer politischen Orientierung."
|AdNGD...@tipota.de
|-------------------------------------
|"Man muß schon selber deppert sein und den Müll von Hand posten."
|rechtfertig Siegfrid seine
|Anwesenheit im Usenet. <AdVTo...@tipota.de>
|
|Jeder Mensch hat an seiner Hinterseite einen Arsch, der ihm
|auf Schritt und Tritt folgt.
|Mein Arsch taufte ich auf den Namen Siegfrid Breuer.
|(Übereinstimmungen mit zur Zeit noch lebenden Personen wären rein
|zufälliger Natur)
|- - - - -
|Auszug aus meinem Killfile:
|[*]
|#penetrante Stalkerschweine werden meist nicht gelesen
|#!delete From "Siegfrid Breuer"
|trollende argumentationslose Nazis werden gelesen markiert
|!markread From "H.P.Huber"
|#kriminelle Naziposter, die andere Poster bedrohen
|siehe MID <1194568718.4...@i13g2000prf.googlegroups.com>
|!delete From "martin.muller1@gmx"
|
|[Ottmar Ohlemacher in <8r2nkeuly5jz$.oaagsjrt...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der selbstverliebte dspm-Pfau
und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch reflektiert einen klaren Kurs
fahrend':

> Du bist nur strunzdumm.

Das kannste nich ab, daß der Otti heute so viel Lob einheimst, und Du
selbstverliebter verbaler Tabledancer sollst zurückstehen, nichtwahr?

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
Der üble Nachrede gesellschaftsfähig machen möchte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
...aber keine Fragen beantworten kann:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen
Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
|============================================= ^ _~H~_

Frank Bügel

Am Tue, 06 Mar 2012 22:38:17 +0100 schrieb Monika Förster:

> [...]

Liebe Monika,

> Lieber Frank,
>
> wenn man Deinem Link folgt, steht da aber auch, daß "geschändet" ein
> veralteter Begriff ist. Gideons Frage ist insofern berechtigt.

dann ist der "gute" Gideon Becker nicht der deutschen Sprache mächtig, wie
ja auch eingangs meines Vorbeitrages feststellte. Ein anderer Teilnehmer,
der sich "Der Habakuk" nennt, unterstellte dem schwulen Juden sogar
unlautere Motive, die ihn zu seiner dümmlich wirkenden Frage veranlaßten.

Zudem wäre es mir sympathischer gewesen, Du hättest Dich mit meiner
gestrigen Antwort zum Thema "Antisemitismus" auseinandergesetzt, statt Dich
zu dieser Lappalie zu äußern. http://tinyurl.com/77e2hvk oder Message-ID:
<sr11r44t...@private.net>

MfG Frank

txtm...@gmx.de

Am Dienstag, 6. März 2012 19:13:54 UTC+1 schrieb J.Malberg:
> [...]
>
> Diese türkische Bestien (Menschen können das ja nicht sein) sollte man
> Auge-gegen-Auge die Schwänzen/Hoden abschneiden.

Dann bist du nicht besser, als diese "türkischen" Bestien.

Im Übrigen:

1. Hat die Nationalität der Täter nix mit der Tat zu tun - es gibt auch rein "deutsche" "Bestien", die sich übelst daneben benommen haben. Aufgrund dessen ist es daneben, dass du hier darauf abhebst, dass es "türkische" Bestien waren.

2. Sind Beiträge, die irgend ein Verbrechen thematisieren ohnehin Kokolores, denn hier in Deutschland werden jährlich hunderttausende von Verbrechen begangen, und etliche tausend dieser Verbrechen werden auch von Deutschen begangen, und deshalb ist es Unsinn, wenn man anhand eines einzelnen Verbrechens eine Hetzpropaganda gegen Ausländer macht - Hetzpropaganda ist ohne bäh, denn es gibt Millionen gesetzestreuer Ausländer, die hier leben, die sich noch nie etwas zu schulden haben kommen lassen, die du Dämlack durch deine selektive Berichterstattung in den Dreck ziehst.
Message has been deleted

txtm...@gmx.de

Am Dienstag, 6. März 2012 22:52:00 UTC+1 schrieb Siegfrid Breuer:

> HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! <BRÜLL>
>
> Otti, gräbst Du jetzt den DEMOKRAT aus, weil Dich Dein Naturell den
> Textmeier nicht verwenden lässt? Kerl Du bist goldig, wie immer!

Nein, Nazi Blödbreuer, wie oft muss man dir verleumderischen Arschloch denn noch sagen, dass "Der Demokrat" nicht der "Otti" ist.

Hier bin ich, du Arschloch.

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de (txtm...@gmx.de) (der Unverarschbare) schrieb:

> Dann bist du nicht besser, als diese "türkischen" Bestien.

Aber Otti! Das findest Du doch sonst immer so toll, es so zu machen,
wie die, über die Du wetterst!

....find ich aber gut, daß Du Dir doch noch einen Ruck gegeben hast;
war ja peinlich, Dein Auftritt mit 'DER DEMOKRAT'!

--
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Junge, Du hast nicht alle Tassen im Schrank.

Willst Dich doch bloß wieder dazumogeln, weil du nicht abkannst,
daß Otti den Ruhm allein absahnt, alter selbstverliebter Stiesel!

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de (txtm...@gmx.de) (der Unverarschbare) schrieb:

> Nein, Nazi Blödbreuer, wie oft muss man dir verleumderischen
> Arschloch denn noch sagen, dass "Der Demokrat" nicht der "Otti" ist.

So oft Du willst, Otti. Schließlich wissen es doch alle besser!

> Hier bin ich, du Arschloch.

Ich weiß doch, wo Du Arschloch bist! Das wurmt Dich ja so. <prust>

--
[ärgert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$.1h0e7pmr...@40tude.net>]

Frank Bügel

Am Tue, 06 Mar 2012 23:10:46 +0100 schrieb Horst Leps:

> Ach ja Bügel, zu den NSU-Mördern fällt Dir nur ein, dass da junge
> Leute den richtigen Aufstand mit den falschen Mitteln gemacht
> haben.

Was hat das eine mit dem anderen hier zu tun? Nichts, oder?

(...)
> Der neue braune Stil: Politisch gezielte Morde mit allgemeiner
> Kriminalität vermengen, dann fällt nicht mehr so auf, was ein
> politischer Mord ist.

LOL. Du nennst Deinen Stil also braun. Schön. Der Einzige, der hier dieses
abscheuliche Verbrechen in Worms mit politisch motivierten Morden des
sogenannten vermischen will, bist Du.

> Bügel, der Heuchler, mit den zwei Maßstäben: Politischer Mord geht
> letztlich okay, wenn es die Richtigen trifft, auch wenn sie nur Blumen
> verkaufen, seine Meinung.

Gewöhne Dir endlich mal das Lügen ab!

> Für Kriminalität sollen Leute hingerichtet werden, die damit nichts zu
> tun haben.

Sie haben als politisch Verantwortliche diesen kriminellen Musel-Abschaum
jahrzehntelang ungehindert einsickern lassen und tun es immer noch. Dafür
sollen sie sich vor einem Tribunal wegen Hochverrats am eigenen Volk und
Verstoß gegen das GG (millionenfach tolerierter Asylmißbrauch)
verantworten.

Frank Bügel

Wie steht es mit Deinem Mitbewohner "MukiPuki"? Lebt der noch oder isser
eingegangen? Bei Dir im Wohnklo wäre das durchaus nachvollziehbar, wenn
auch sicher tragisch für die 'Wohngemeinschaft' in der Schwedenstraße...

Jan Neiser

> Wußte ich nicht. Mit Deiner Vermutung aber wirst Du Recht haben. Das
> überlassen die Kurden vermutlich nicht nur der bundesdeutschen
> Kuscheljustiz.

Hoffentlich bekommen wir dann nicht wieder "Dönermorde" serviert und ein
paar simple einheimische Kriminelle werden zu staatsgefährdenten
"Terroristen" aufgebaut.

> Da hast Du völlig Recht. In der Türkei wären sich die entwurzelten,
> hierher
> verpflanzten Kulturfremden vermutlich niemals begegnet.

Das werden die Mukufans und Zuwanderungsbrüller nicht mal dann begreifen,
wenn deren eigene (so sie denn überhaupt eine haben) Brut Opfer von
perversen ausländischen Kriminellen wird. Die reGIERigen dieses jvD tun
alles um das deutsche Volk auszurotten.

--
Wir sind alle Altermedia!

Stinkfried Breuer

Am Tue, 6 Mar 2012 23:29:05 +0100 schrieb Frank Bügel:

> [...]
> sollen sie sich vor einem Tribunal wegen Hochverrats am eigenen Volk und
> Verstoß gegen das GG (millionenfach tolerierter Asylmißbrauch)

Hallo anonymer rechtsextremer Frank Bügel

Du solltest dir erstmal Gedanken über deine Verfehlungen machen!
Also .. werde DU ersteinmal vertraut mit bundesdeutschen Gesetzen
... dann darf auch so ein alter DDR-Recke wie du den Schnabel aufmachen.

Grüße aus dem schönen Deutschland

Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
> [...]

Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Hallo anonymer rechtsextremer Frank Bügel

Hallo unanonymer extrem bekloppter Ottmar Ohlemacher!

> Du solltest dir erstmal Gedanken über deine Verfehlungen machen!

Warum gibst Du die für Dich wichtigsten Ratschläge immer anderen?

> Also .. werde DU ersteinmal vertraut mit bundesdeutschen Gesetzen
> ... dann darf auch so ein alter DDR-Recke wie du den Schnabel
> aufmachen.

Und das bestimmt ein sich gnadenlos in seiner 'Wichtigkeit'
überschätzender langzeitarbeitsloser Ex-Taxikutscher, dessen
Fahigkeiten über plärren und denunzieren nicht hinausgehen?

Ohne Medikamente Verstopfung beseitigen!
'Fernheilung durch Besprechen' von Guru Ottmar Ohlemacher:

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Gerald Gruner

Monika Förster schrieb am 6.03.12:

["geschändet"]
> wenn man Deinem Link folgt, steht da aber auch, daß "geschändet" ein
> veralteter Begriff ist. Gideons Frage ist insofern berechtigt.

Jetzt wird hier sogar um Wortwahlen gestritten? Na toll.
(Gideon hat hier IMHO sein "Missverstehen" eher nur geheuchelt.)
Aber vielleicht finden noch jemand irgendwo einen Rechtschreibfehler. Auch
damit kann man dem eigentlichen Hauptthema hervorragend ausweichen... :-(

MfG
Gerald

Gerald Gruner

Gideon Becker schrieb am 6.03.12:

> Das Schlimme an der Malberg ist ja gar nicht welche Quelen sie zitiert,
> selbst dann nicht, wenn es ihre pipi-news sind.

Dem Stinkfired und ein paar anderen hier (ich vermisse z.B. den Kern, der
doch sonst immer der erste ist, solche Gewalttaten zu verteidigen,
schönzureden oder zumindest davon anzulenken und den betreffenden Thread
durch seinen Spam abzuwürgen) kommt es doch nicht auf Inhalte an, sondern
gerade auf die *Ablenkung* von diesen Inhalten. Und dazu eignet sich nach
bewährtem Muster natürlich die Attacke auf die Quelle und/oder die Person
des jeweiligen OP ganz besonders. Die Wahrheit interessiert ohnehin nicht.

> Das wirklich Faschistoide an dieser Frau ist, dass es ihr nicht um die Tat
> an sich geht, sondern um die Täter.

Die Täter sind in dem hier genannten Fall wohl so ziemlich die niedrigsten
und unmenschlichsten Bestien sind, die man sich vorstellen kann, allenfalls
noch genetisch der Menschlichen Spezies zuzuordnen.
Aber da sie zur IYO "richtigen" Bevölkerungsgruppe gehören, ist IYO wohl
für bestimmte Kreise alles gut und gerechtfertigt, was sie tun, oder steht
zumindest außerhalb jeder Kritik. Die üblichen automatischen
"Verteidigungsreflexe" arbeiten jedenfalls wieder. :-(

Ist es wirklich schon "faschistiod", eine statistisch sehr signifikante
Tätergruppe (siehe unten) auch als solche zu benennen? In allen anderen
Bereichen weiß man, dass es eigentlich die Grundvoraussetzung zur *Lösung*
eines Problems ist, dieses klar zu benennen. Durch bloßes Wegschauen
verschwindet es nicht, sondern verstärkt sich eher noch.

Es kotzt mich gerade hier in der NG an, wie die eine, rechte Seite solche
Schwerstverbrechen zur Hetze benutzt. Aber es kotzt mich zumindest genauso
an, wie die andere, eher linke Seite reflexhaft alles abwehrt, die Taten
nicht wahrhaben will, sie schönzureden versucht, ihnen das Opfer und dessen
schwerste Verletzungen vollkommen egal ist, sie statt auf Inhalte
einzugehen nur auf die Person des OP oder auf die zweifelhaften Quellen
(die Nachricht kann doch totzdem wahr sein) stürzen und auch sonst auf
mannigfaltige Weisen abzulenken versuchen.
"Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf."
Oder zumindest darf man es aufgrund politischer Korrektheit nicht
aussprechen, oder?

Wenn man nicht die Quelle des OP nimmt, sondern selbst ganz klassich im Web
nach den Originalnachrichten sucht, findet man schnell auch den
Polizeibericht und ein paar wenige Artikel.
Dabei wird einem noch übler über zwei Dinge: Zum einen, wie sehr die Medien
das Thema meiden, es stark verkürzt darstellen oder sogar beschönigen. Auch
hier quillt aus vielen Berichten die political Correctness als stinkende
Eitermasse. Und die Medien, die sonst jeden Kaninchenfurz als große
Schlagzeile bringen, bringen hierzu... rein gar nichts.
Bei einer anderen Tätergruppe wäre die Schlagzeile sofort da und auch hier
in der NG würden die Wellen hochschlagen. "Es kann schließlich nicht
sein..."

Und zum zweiten, wenn man in den zu den wenigen Artikeln verlinkten
weiteren Artikel zu gleichen Themen querliest, wird einem noch übler über
die *** Justiz, die "im Namen des Volkes" auch bei solch schweren
Verbrechen gerne sehr niedrige Bewährungsstrafen verhängt "weil solche
Taten dem Kulturkreis entsprechen", sogar die systematische Vergewaltigung
von jungen Mädchen und Kindern u.a. z.B. in dem hier auch schonmal
genannten Fall einer 11-jährigen als eine perverse Art der "Brautwerbung"
und laut Urteil Bestandteil der "Kultur".

An diesen Stellen zeigt die "political Correctness" ihre grauenvolle Fratze
deutlich. Bei solchen Urteilen und auch bei dem allgemeinen systematischen
Wegsehen/nicht sehen Wollen, ist es kein Wunder, dass das den "Rechten"
Zulauf verschafft. Ist DAS wirklich euer Ziel?

Und merken diese "Richter" und die Medien (und auch die "guten Menschen"
hier in der NG) überhaupt, was sie da tun?
Wie beleidigend muss es für die große Mehrheit der anständigen,
gesetzestreuen Angehörigen dieses Kulturkreises sein, zu urteilen, dass
Gewalttaten und insbesondere schwerster sexueller Missbrauch und
Vergewaltigung zu ihrer "Kultur" gehören würden?

MfG
Gerald, bei bestimmten Themen gegenüber *beiden* politischen Extremen den
gleichen Ekel und Abscheu empfindend

PS: Zum "politisch korrekten Wegschauen" von Alice Schwarzer aus der
Weltwoche 49/03:
"Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent
der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn
gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems
gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das
gilt als Rassismus."
http://www.aliceschwarzer.de/zur-person/texte-ueber-alice/2003/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-41203/

--
"Politisch korrekt" ist eine Art von Schwarz-Weiß-Denken, ist
limbisches Denken, d.h. die Leute hören auf die kategorischen

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

Am 06.03.2012 um 20:38 schrieb Jan Neiser:

> "Gideon Becker" <adr...@ist.invalid> schrieb im Newsbeitrag

> Genau so sieht es aus. Wären die Mörder in ihrer angestammten
> Heimat, würde es hier keinen versuchten Kindermord geben.

Wäre der SS-Standartenführer Sandberger, Dein Held, in seiner Heimat
geblieben, wäre er kein Massenmörder geworden, jedenfalls nicht in
Estland. Aber dann hätte er womöglich, wie andere SSler, stattdessen
deutsche Kommunisten, deutsche Sozialdemokraten oder deutsche Juden
ermordert. In Größenordnungen, mit denen kein Vergewaltiger mithalten
kann. .

> Wir sind alle Altermedia!

Du bist nur strunzdumm.

Der halbstarke SS-Fan Ortsbauernführer ZwergNeiser hoilt
wegen der Küh, die ihn aus dem Stall getreten haben. Was dieser
geistig beschränkte BraunDepp halt so kann. Außer nix

Un keiner will diesen Deppen haben:
http://groups.google.de/group/de.alt.gruppenkasper/browse_thread/thre
ad/5a3b791c28c8292b?hl=de#

AM
--
Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
Kasse und Privat

> [...]

Ach ja Bügel, zu den NSU-Mördern fällt Dir nur ein, dass da junge
Leute den richtigen Aufstand mit den falschen Mitteln gemacht
haben. Zu den Toten und deren Hinterbliebenen ist Dir noch nie was
eingefallen. Politische Morde sind erklärbar, sind für Dich gar
verständlich, man sollte sie allerdings unterlassen, weil sie nicht
so ganz vermittelbar sind.

Kriminalität dagegen, wie sie unabänderlich vorkommt, so grausig auch
immer, soll nun einen großen politischen Aufruhr machen.

Der neue braune Stil: Politisch gezielte Morde mit allgemeiner
Kriminalität vermengen, dann fällt nicht mehr so auf, was ein
politischer Mord ist. Und dass Braun gegen den Mord so an sich gar
nichts einzuwänden hat. Außer, dass er unpraktisch sein könnte.

> [...]

> je.

Für Kriminalität sollen Leute hingerichtet werden, die damit nichts
zu tun haben. Hauptsache, es wird hingerichtet.[1] Aber Bügel ist
beleidigt, wenn ich ihn einen Mordhetzer nenne.

Junge, Du hast nicht alle Tassen im Schrank.

HL

Fußnote(n)
[1] Diesen Satz wird Breuer zitieren.
--
Büro Dr. Jochen Birnus
Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren

Odin

On 6 Mrz., 22:38, Monika Förster <m.foerste...@gmail.com> wrote:

> Lieber Frank,
>
> wenn man Deinem Link folgt, steht da aber auch, daß "geschändet" ein
> veralteter Begriff ist. Gideons Frage ist insofern berechtigt.

Du wärst offensichtlich lieber unter dem neuen Begriff von diesem
Türkenabschaum vergewaltigt worden....GEGEN diesen Muselabfall hattest
du ja nichts einzuwenden und da liegt solch ein Schluß doch nahe!

K. Huller

Robin Hood wrote:

> In dem besagten Fall handelt es sich noch nicht einmal um eine
> Deutsche.
> Das Mädchen ist kurdischer Herrkunft und die Täter türkischer
> Herrkunft!

Dann verstehe ich nicht, daß sich die Nazis so aufregen. Die wollen doch
auch die 'Minderwertigen' dezimieren. Was könnte von ihrem Standpunkt aus
besser laufen, als daß diese sich gegenseitig dezimieren? Oder bestand die
Kritik aus der braunen Ecke etwa darin, daß deutsche Ärzte und Polizisten
sich einmischen, indem sie das Opfer retten und die Täter verhaften? Statt
den Dingen ihren völkischen Lauf zu lassen?

Denn sollte wegen dieses Verbrechens jetzt die PKK gegen 'die Türken'
ausrücken, wäre das Ziel wohl als erreicht anzusehen. Und die Verhältnisse
in Deutschland würden für alle sicherer und lebenswerter.

Monika Förster

Am 07.03.2012 01:30, schrieb Gerald Gruner:
> Monika Förster schrieb am 6.03.12:
>
> ["geschändet"]
>
> Jetzt wird hier sogar um Wortwahlen gestritten? Na toll. (Gideon hat
> hier IMHO sein "Missverstehen" eher nur geheuchelt.)

Hallo Gerald,

um es ganz klar zu sagen - und ich könnte mir vorstellen, daß Gideon
auch auf eben das hinauswollte:

Nicht das Mädchen wurde geschändet, sondern die Täter haben sich in den
Dreck gezogen, mit diesem entsetzlichen Verbrechen.

Das Mädchen ist genauso "rein", "unschuldig", "anständig", "ehrenwert",
wie es vorher war.

Ich verstehe nicht, warum jemand, der sich gedanklich dem 21.
Jahrhundert zurechnet, auf so eine antiquierte Ausdrucksweise kommt -
und damit das Mädchen latent ein zweites Mal attackiert.

Gut möglich, daß das nicht Franks Absicht war. Könnte mir vielmehr
vorstellen, er wollte mit dieser Ausdrucksweise auf die infame Intention
der Täter anspielen, in deren Kultur - ebenso wie in der kurdischen des
Mädchens - Vergewaltigung als "Schande" (für das "entehrte" Opfer)
angesehen wird - so wie einst in Europa auch (man denke nur an die
Behandlung vergewaltigter Frauen nach dem WW2). Aber ich finde diese
Ausdrucksweise unglücklich, weil sie eben diese antiquierte Sichtweise
bedient - jedenfalls hat sie alles Zeug dazu.

> Aber vielleicht finden noch jemand irgendwo einen Rechtschreibfehler.
> Auch damit kann man dem eigentlichen Hauptthema hervorragend
> ausweichen... :-(

Darum geht es nicht. Aber *wenn wir hier schon Anteil am Schicksal
dieses Mädchens nehmen, dann doch bitte nicht, indem wir die Sichtweise
der Täter verbal bedienen. Irgendwo ist mal gut mit Provozieren und
Ärgern. Irgendwo muß man auch mal innehalten und an die Person denken,
die *eigentlich* im Mittelpunkt stehen sollte.

Daher noch einmal klipp und klar:

Das Mädchen wurde vergewaltigt und mißhandelt. Es wurde nicht entehrt.
Nicht in den Augen unserer modernen Gesellschaft, der es doch angehört.

Nicht das Mädchen ist "unrein", sondern die Täter verdienen Abscheu.

Nicht das Mädchen und seine Familie wurden "geschändet", sondern die
Täter haben gesellschaftliche Sanktionen verdient.

--
Liebe Grüße
Monika

"Wenn wir eindeutige Positionen meiden, so dass jede Seite die jeweilige
Postion beliebig auswählen kann; schaffen wir gleichsam ein sprachliches
Minenfeld. Denn jede Seite kann den mehrdeutigen Code nach den eigenen
Bedürfnissen auslegen. Jede Seite wird versuchen, die vagen Begriffe
nach den persönlichen Wünschen auszulegen."
http://www.rhetorik.ch/Missverstehen/Missverstehen.html

Gideon Becker

Am Wed, 07 Mar 2012 21:48:02 +0100 schrieb Monika Förster:

> [...]
> Dreck gezogen, mit diesem entsetzlichen Verbrechen.
>
> Das Mädchen ist genauso "rein", "unschuldig", "anständig", "ehrenwert",

so ist es!

Gerald Gruner

Monika Förster schrieb am 7.03.12:

[Wortwahlen]
> Das Mädchen ist genauso "rein", "unschuldig", "anständig", "ehrenwert",
> wie es vorher war.

..."nur" schwerst verletzt und bis ans Lebensende von dieser nun wirklich
extrem verabscheuungswürdigen Tat gezeichnet. (Meinetwegen kannst du jetzt
auch das "gezeichnet" bewusst missverstehen. Das ändert nichts.)
Aber das juckt "euch" anscheinend wenig, da die bewährten
Verteidigungsreflexe für solche Täter stärker sind. :-(

Nunja, das ist ein Thema, das ich nun wirklich nicht weiter diskutieren
möchte. Das Verhalten *beider* Seite hier in der NG ist schon abstoßend
genug auch ohne Seitendiskussion über Wortwahlen...

Monika Förster

Am 08.03.2012 00:29, schrieb Gerald Gruner:
> [...]
>
> ..."nur" schwerst verletzt und bis ans Lebensende von dieser nun wirklich
> extrem verabscheuungswürdigen Tat gezeichnet.

letzteres bestreitet doch niemand hier.

> (Meinetwegen kannst du jetzt
> auch das "gezeichnet" bewusst missverstehen.

Ich interpretiere es als "schwer traumatisiert".

> Aber das juckt "euch" anscheinend wenig, da die bewährten
> Verteidigungsreflexe für solche Täter stärker sind. :-(

Ich wüßte nicht, wo ich die Täter verteidigt hätte.

--
Liebe Grüße
Monika

Gerald Gruner

Monika Förster schrieb am 8.03.12:

> Ich wüßte nicht, wo ich die Täter verteidigt hätte.

Verteidigung hat viele Facetten.
Die Ablenkung auf ein anderes Nebenthema ist innerhalb einer Diskussion ein
sehr beliebtes rhetorisches Mittel dazu. (Insbesondere ein bestimmter
NG-Troll mit einem IQ unterhalb der Frostgrenze versucht das quasi
permanent.)
Ob konkret du das hier bewußt gemacht hast und/oder ob du es in dieser
Absicht gemacht hast, kann ich natürlich nicht sagen. An Methode und
Ergebnis ändert sich dadurch aber leider wenig...

Monika Förster

Am 06.03.2012 23:10, schrieb Horst Leps:
> [...]

> Bügel, der Heuchler, mit den zwei Maßstäben: Politischer Mord geht
> letztlich okay, wenn es die Richtigen trifft, auch wenn sie nur Blumen

Sag, Horst: Lehnst Du politischen Mord *grundsätzlich* ab?

Deine Anwürfe gegen Frank erwecken hier den Anschein.

Stichwort: 20. Juli 1944, die vier Toten (Günther Korten, Heinz Brandt,
Rudolf Schmundt, Heinrich Berger) - geht das für Dich okay oder nicht?

Fällt Dir zu den Toten und deren Hinterbliebenen etwas ein?
http://www.mitteldeutsche-kirchenzeitungen.de/2009/07/16/ein-opfer-das-in-keine-kategorie-passt/

Waren diese politischen Morde etwa nicht erklärbar? Sind sie womöglich
gar verständlich, um nicht zu sagen vorbildlich - auch wenn das den
heutigen Zeitzeugen sicher besser vermittelbar ist als den damaligen?

Winston Churchill würdigte das Attentat am 2. August 1944 im britischen
Unterhaus zu einem Mord unter Mördern herab:

"The highest personalities in the German Reich are *murdering* one
another, or trying to, while the avenging Armies of the Allies close
upon the doomed and ever-narrowing circle of their power. We have never
based ourselves on the strength of our enemy but only on the
*righteousness* of *our* cause. Therefore, *potent* as may be these
manifestations of internal *disease*, decisive as they may be one of
these days, it is not in them that we should put our trust, but in our
own strong arms and the justice of *our* *cause*."
http://hansard.millbanksystems.com/commons/1944/aug/02/war-situation#S5CV0402P0_19440802_HOC_380

--
Grußlos, wie von Dir selbst gewünscht,
Monika

Monika Förster

Am 16.03.2012 17:18, schrieb Horst Leps:
> Ist das Deutschland des GG dasselbe wie irgendeine sonstige
> Diktatur?
>
> Deine Fragen erwecken hier den Anschein mangelnder
> Unterscheidungsfähigkeit.

Ich hatte Dir nur eine Handvoll einfacher Fragen gestellt:

> [...]

> womöglich gar verständlich, um nicht zu sagen vorbildlich - auch wenn
> das den heutigen Zeitzeugen sicher besser vermittelbar ist als den

Kommt da noch was, oder siehst Du Dich mit der Beantwortung überfordert?
Also einer inhaltlichen... auf rhetorische Gegenfragen und arrogante
Bemerkungen kann ich gut verzichten.
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Die mich hier kein Stück interessieren.

Im Fragen-beantworten warst Du ja schon immer einsame Spitze, alter
selbstverliebter Stiesel: <PRUUUST>

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#zerlaberer

Den Dicken machen kannste ja gut, und dann kommt nix mehr beim
studierten Überflieger, HAHAHAHAHAHAHA!!! Was kannste eigentlich,
Dokterchen, außer verbalen Tabledance, den Dicken machen, und
einen vermeintlich hochqualifizierten "Lehrer" emulieren wollen?

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#keinermagihn

Am 10.03.2012 um 18:52 schrieb Monika Förster:

> Sag, Horst: Lehnst Du politischen Mord *grundsätzlich* ab?
>
> Deine Anwürfe gegen Frank erwecken hier den Anschein.

Ist das Deutschland des GG dasselbe wie irgendeine sonstige Diktatur?

Deine Fragen erwechen hier den Anschein mangelnder

Am 16.03.2012 um 22:31 schrieb Monika Förster:

> Ich hatte Dir nur eine Handvoll einfacher Fragen gestellt:

Die mich hier kein Stück interessieren. Sondern warum Bügel im
Deutschland des GG Mord nur für einen taktischen Fehler hält.

Monika Förster

Am 16.03.2012 23:51, schrieb Horst Leps:

> Die mich hier kein Stück interessieren. Sondern warum Bügel im
> Deutschland des GG Mord nur für einen taktischen Fehler hält.

Das solltest Du nach all den Jahren eigentlich längst begriffen haben:

Für Frank ist das Deutschland eine "Muku-Hölle", deren Regierung die
Ausrottung des eigenen Volkes durch Import und "Einkreuzung" fremder
Kulturen systematisch betreibt, um hier stattdessen amerikanische
Verhältnisse zu schaffen, von denen vor allem Zionisten und
Großkapitalisten (Konzerne) profitieren, während die Mehrheit der
deutschen bzw. eingedeutschen Bürger zunehmend verarmt. Da die Macht in
Deutschland zudem nur indirekt vom Volke ausgeht, ist es für ihn auch
keine Demokratie. Er wünscht sich stattdessen eine identitäre Version,
wobei er bislang offenläßt, wie die konkret ausschauen soll.

Mit anderen Worten: Für Frank ist die Bundesrepublik eine moderne Form
von Diktatur und staatlich betriebenen Genozids am deutschen Volk, aber
sicher nichts, wofür es sich einzusetzen lohnt. Geschweige denn, daß er
- noch dazu auf Deine schulmeisterliche Aufforderung hin - eine
öffentliche Träne für die NSU-Opfer vergießen würde:

"Ja, und? Soll ich Toten mein Mitleid ausdrücken? Auf solchen Unsinn
kommen nur Spinner, die sich selbst darstellen wollen ..."
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/6651700b88dde0b5?hl=de

(Nicht nur) ... für Dich wiederum ist das Deutschland vor 1945 ein
totalitärer Staat, der seine eigenen Bürger terrorisierte und andere
Völker mit Krieg, Elend und Genozid überzog. Ergo fällt Dir zu den
Hinterbliebenen von Günther Korten, Heinz Brandt (Goldmedaillengewinner
im Springreiten, 1936), Rudolf Schmundt, Heinrich Berger (ein
zwangsverpflichteter, stiller Regimegegner, zudem einer der besten
deutschen Stenographen und 3facher Familienvater) auch nichts ein.
Geschweige denn, daß Du ihnen auf dspm gefühlte Anteilnahme zollen würdest.

Der Grund ist doch ganz offensichtlich:

Sie *interessieren* Dich nicht.

Auch Stauffenbergs Familie *interessieren* die "Kollateralschäden" des
Attentates nicht:

"Vor einigen Jahren war Wolfgang Berger zu einer offiziellen Gedenkfeier
nach Berlin geladen. Ein Sohn Stauffenbergs war anwesend. Wolfgang
suchte das Gespräch, stellte sich vor. Sehr hätte er sich ein Wort des
Verständnisses, der Anteilnahme, ­wenigstens des *Interesses* gewünscht.
Doch seine Hoffnung wurde enttäuscht."
http://www.mitteldeutsche-kirchenzeitungen.de/2009/07/16/ein-opfer-das-in-keine-kategorie-passt/
(Stenograf Heinrich Berger)

Und den Frank *interessieren* eben die Utoya-Hinterbliebenen nicht.

Ist Desinteresse neuerdings ein Verbrechen?

--
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/5056bc4e5cc89224?hl=de
(meine unbeantworteten Fragen)

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Korten
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Brandt_%28Offizier%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Schmundt

Message has been deleted

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Mich interessiert hier nur die Frage, ob Bügel neben dem taktischen
> Argument auch ein moralisches hat, warum man Leute, die einem aus
> politischen Gründen nicht gefallen, nicht erschießen sollte.

Und wieder andere interessiert die Frage, ob Du selbstverliebter alter
Stiesel auf Deine alten Tage nochmal auf den Teppich kommen wirst, oder
ob Du dabei bleiben wirst, Dich für einen phänomenal qualifizierten
Pädagogen zu halten statt des überheblichen Dampfplauderers mit
krankhaftem Geltungsdrang, der umgehend die Grätsche macht, wenn man
ihm auf sein hohles Geblubber hin die eine oder andere Gegenfrage
stellt, und - außer mit weiterem leerem Geblubber seine vermeintliche
Überlegenheit zementieren zu wollen - rein garnix auf die Reihe
kriegt:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

> Das magst Du zerlabern wollen, wie Du willst und kannst.

Achja:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#zerlaberer

Aber recht viele Leute haben ja erkannt, was Du bloß für ein
aufgeblasener selbstverliebter verbaler Tabledancer bist:

Monika Förster

Am 18.03.2012 11:28, schrieb Monika Förster:
> [...]

Nun, wenn Mord eben *nicht* "nur ein taktischer Fehler" sein soll, müßte
man ihn ja *grundsätzlich* ablehnen. Aus humanitären Erwägungen heraus,
zum Beispiel. Deshalb fragte ich u.a., ob *Du* das denn - im Unterschied
zu Frank - tust (siehe 1. Link in der Sig). Aber einmal mehr kannst oder
willst Du eine einfache Frage nicht beantworten...

Was auch gar nicht weiter wundert. Denn die prinzipielle Ablehnung von
politischem Mord kann tatsächlich schwere Gewissenskonflikte auslösen.
Ging den Attentätern des 20. Juli ja auch so.

Gegenüber Breivik oder der NSU fällt sie den meisten noch relativ leicht.

Bei der RAF tun manche Zeitgenossen sich schon deutlich schwerer. Hier
auf dspm äußerte jemand gar "Verständnis" für deren Terrorakte:
"Um die Reaktionen der RAF von damals zu verstehen, muss man sich in
die Zeit von damals zurück versetzen."
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/a48e31af85c0f3ad?hl=de

Ich kann mich nicht entsinnen, daß Du damals empört aufgejault hättest,
Horst. Darf ich das als heimliche Zustimmung werten und davon ausgehen,
daß Du politischen Mord auch in diesem Fall eben *nicht* ablehnst, oder
hattest Du den Knall tatsächlich überhört? Passiert Dir auf dem rechten
Ohr doch grundsätzlich nicht... ist das linke vielleicht ein wenig tauber?

Und was konkret geschah am 20. Juli 1944? Die Attentäter planten aus
politischen Gründen die Tötung von 24 Menschen und führten die Sprengung
zumindest einer der beiden dafür beschafften Bomben dann auch
tatsächlich durch. Zwar war AH das Hauptziel, aber daß sich noch weitere
Besprechungsteilnehmer im Raum befinden und dabei unweigerlich den Tod
finden würden, war von vornherein klar.

Deshalb drücke ich es so und nicht anders aus: Auch dieses Attentat war
ein politischer Mord.

Und inwiefern wurde es Ziel und Zweck gerecht? Worin bestand die große
Heldentat?

Zum Ziel:

Schlußendlich wurden vier Besprechungsteilnehmer getötet, darunter der
Goldmedaillengewinner im Springreiten 1936 (Heinz Brandt) sowie einer
der besten Stenografen Deutschlands (Heinrich Berger), ein stiller
Regimegegner. Die Explosion riß dem dreifachen Familienvater Berger
beide Beine ab; er starb noch am Tag des Attentats.

Infolge des Attentates wurden etwa 200 Personen verhaftet und getötet,
bzw. - wie etwa im Fall Rommel - zum Selbstmord veranlaßt (mit
anschließendem Staatsbegräbnis).

AH hingegen wurde nur leicht verletzt.

Resultat: Leider Fehlanzeige.

Zum Zweck:

"Etwa 4 Millionen Deutsche, rund 1,5 Millionen Rotarmisten und über
hunderttausend GIs und Briten starben in der Zeit zwischen dem Attentat
und der deutschen Kapitulation am 8. Mai 1945. Hunderttausende
KZ-Häftlinge wurden in Auschwitz und anderswo ermordet. Alliierte Bomber
zerstörten in den letzten neun Monaten Städte wie Dresden oder Kiel.
Vielleicht wäre sogar die Vertreibung der Deutschen aus dem Osten
unterblieben, hätte Stauffenberg Erfolg gehabt."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31478228.html

Ein gelungenes Attentat hätte also den Krieg und seine Folgen
erheblich verkürzen können. Zudem hätte es die Wahrnehmung der noch im
Land verbliebenen "guten Deutschen" im Ausland erleichtert.

Sicher ein "guter" Zweck.

Doch auch hier: Leider Fehlanzeige.

Denn mal abgesehen davon, daß das Attentat mißlang - war dieser Zweck
wirklich das, was die "Widerständler" motivierte?

Warum hatten sie sich denn *überhaupt* erst begeistert am Überfall auf
Polen und die UDSSR beteiligt - wenn millionenfaches Elend und
massenhafter Tod sie angeblich *prinzipiell* schreckte?

Die schrecklichen Erfahrungen des 1. Weltkriegs lagen 1939 erst 21 Jahre
zurück. Seither stand fest, was *jeder* Krieg in modernen Zeiten
*zwangsläufig* mit sich bringt.

Jeder Idiot konnte das wissen. Also warum ausgerechnet diese
standesbewußten Elitärdenker nicht? Hatten diese Bildungsbürger Ernst
Friedrichs "Krieg dem Kriege" oder Erich-Maria Remarques "Im Westen
nichts Neues" denn nie gelesen? Hatten sie die filmischen Meisterwerke
von Georg Wilhelm Pabst ("Westfront 1918") und Jean Renoir ("Die große
Illusion) ignoriert? Hatten sie selbst die WW1-Kriegsversehrten im
Straßenbild gar nicht erst *wahrgenommen*? Hatten sie sich nie mit ihren
Eltern oder älteren Verwandten über diese Urkatastrophe
"auseinandergesetzt" - wie "Stinki" es erst neulich von uns hier in
Sachen WW2 einforderte? War ihnen nicht klar, daß bereits im ersten
Weltkrieg entsetzliche deutsche Massaker u.a. an der belgischen
Zivilbevölkerung begangen worden waren (Stichworte: Aarschot, Dinant,
Löwen), nachdem Deutschland zuvor die Neutralität dieses Landes rigoros
verletzt hatte?

Oder waren schon die Eltern dieser Patrizier eher vom Schlage eines
General Reveilhac gewesen, wie er in "Wege zum Ruhm" so eindrucksvoll
gezeigt wird - am Krieg nur hinterm Scherenfernrohr "aktiv" teilnehmend
und völlig empathiefrei selbst gegenüber den eigenen Soldaten? Hatten
adelige Offiziere wie Stauffenberg etwa keine Gelegenheit dazu gehabt,
sich mit sowas auseinanderzusetzen, oder es bewußt abgelehnt? Zumal der
Film sich doch genau an ihre adelige Kaste richtete, mit ihrem
ekelhaften Standesdünkel. Hatte Stauffenberg das alles wirklich "nicht
gewußt", oder hatte es ihn schlicht nicht "betroffen" - wie es von uns
heute selbstverständlich erwartet wird?

Immerhin wurde doch nach 1945 dem damaligen deutschen Volk bis hin zum
kleinsten Arbeiter vorgeworfen, es hätte die komplette Weltkriegs- und
Völkermordentwicklung, einschließlich Gaskammern, durch Lektüre von
"Mein Kampf" *erkennen* und deshalb *rechtzeitig* die *Machtergreifung*
um jeden Preis verhindern *müssen*...

Ging es diesen Attentätern wirklich ausschließlich darum, eine
humanitäre Katastrophe zu verhindern? Hatten gerade *sie* nicht die
Lebensraumpläne im Osten und die "Rache für Versailles"-Vorhaben AHs von
Anfang an begeistert unterstützt? *Was* glaubten sie - hohe Militärs,
wohlgemerkt - denn, was Krieg *anderes* als eine humanitäre Katastrophe sei?

Um eine Antwort muß man nicht lange suchen:

"Unter den Verschwörern gegen Hitler fanden sich nur wenige Demokraten,
wohl aber einige Antisemiten und manche Kriegsverbrecher. Viele hatten
zeitweise vom Griff nach der Weltmacht geträumt."

"[...] überzeugte Nationalsozialisten (etwa das NSDAP-Mitglied
Fritz-Dietlof Graf von der Schulenburg) und begeisterte Mitläufer (wie
Claus Schenk Graf von Stauffenberg) [...]"

"Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut
tun." (Claus Stauffenberg über die Bevölkerung im besetzten Polen)

"Claus sagt, zuerst müssen wir den Krieg gewinnen. Aber dann, wenn wir
nach Hause kommen, werden wir mit der braunen Pest aufräumen." (Berthold
von Stauffenberg)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31478228.html

"Das Pöbelhafte der Nazis war ihm zuwider, das neue Reich willkommen.
Hitler setzte sich über alle Bestimmungen des Versailler Vertrages
hinweg und begann eine stürmische Wiederaufrüstung. Zumindest in diesem
Punkt erschien er Stauffenberg als Erlöser."

http://www.stern.de/politik/geschichte/claus-von-stauffenberg-der-mann-der-deutschland-retten-wollte-523701.html

Derlei Aussagen erklären, warum diese Leute den Schritt zum Cäsarenmord
erst taten, als die *deutschen* Verluste zu explodieren begannen - und
man sich langsam Gedanken um die *eigene* Familie im
Nachkriegsdeutschland machen mußte. Man braucht nicht lange zu fragen,
wo man diese Leute im Falle eines günstigeren Kriegsverlaufes für
Deutschland vorgefunden hätte. Die entschieden sich eben nicht
überzeugt, rechtzeitig und konsequent für das Verhindern einer
humanitären Katastrophe, sondern handelten nach dem Motto "Besser spät
als nie", bzw. "Retten, was noch zu retten ist".

Was die heute in Deutschland vielbeschworene symbolisch-positive Wirkung
gegenüber dem Ausland betrifft: Da sind echte Überzeugungstäter wie
Georg Elser weitaus glaubwürdiger; über das Hitler-Attentat hingegen
zuckt man dort nur müde die Achseln, genau wie Churchill seinerzeit im
britischen Unterhaus auch. Meines Erachtens völlig zu Recht.

Aber ausgerechnet von Elser (dessen Sprengsatz übrigens auch 8 Menschen
tötete) wollte die Bundesrepublik jahrzehntelang nichts wissen.
Vermutlich störte sein kommunistischer Hintergrund ebenso wie die
Tatsache, daß er völlig auf eigene Faust gehandelt hatte. *Soviel*
kritisch-entschlossenes Bürgertum erschien dann wohl doch nicht ganz
geheuer. Also zog man es vor, stattdessen die Bombenattentäter des 20.
Juli - trotz ihres fragwürdigen politischen Hintergrunds - zu "Helden
des deutschen Widerstands" aufzuwerten, während dem KZ-Opfer Elser erst
1972 ein Gedenkstein und bis 1985 nicht mal ein Straßenname gewidmet
wurde. Den "Helden des 20. Juli" hätte Elser vermutlich bis heute nicht
viel zu sagen - anders als sie hatte er bereits etwas zu einem Zeitpunkt
gegen den drohenden Weltkrieg unternommen, zu dem ein von Stauffenberg
sich noch schamlos über die polnischen Zwangsarbeiter für deutsche
Landgüter freute (Adelige besitzen bekanntlich viele davon).

Also Fehlanzeige, und das auf ganzer Linie.

Wäre der Krieg anders verlaufen, so stünden diese Typen heute hinter
einer deutschnationalen Regierung, die zwar vermutlich keine
Vernichtungsläger betreiben würde, aber ansonsten keinerlei moralische
Einwände gegen "Lebensraumpläne", Zwangsarbeit und eine autoritär
geführten Ständegesellschaft hätte.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich erbrechen könnte, wenn ich den
alljährlichen Zinnober um diese "Helden" sehe.

Natürlich war das ein politischer Mord. In der Bundesrepublik wäre er
inzwischen allerdings durch GG Artikel 20 gedeckt. Deshalb verstehe ich
nicht, weshalb Du dich um eine klare Antwort so windest - während Du
Frank dasselbe in Bezug auf Breivik und die NSU vorwirfst. Du redest Dir
ja sogar ein, daß er Dich umbringen will, obwohl er Dir längst klipp und
klar mitgeteilt hat:

"Ich habe Dir nicht ein einziges mal mit Mord gedroht, Du elender
Verleumder. Ich würde mir an einem so miesen Menschen wie Dir bestimmt
niemals die Hände schmutzig machen."
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/6651700b88dde0b5?hl=de

Setzen, sechs.
http://www.mitteldeutsche-kirchenzeitungen.de/2009/07/16/ein-opfer-das-in-keine-kategorie-passt/
(Artikel über Heinrich Berger)

Habakuk

Am 18.03.2012 18:36, schrieb Monika Förster:

> [...]
> zu Frank - tust (siehe 1. Link in der Sig). Aber einmal mehr kannst oder
> willst Du eine einfache Frage nicht beantworten...

Wann kann das der senile Schwafler schon?

> [...]
>

> Ich kann mich nicht entsinnen, daß Du damals empört aufgejault hättest,

Dabei jault er doch sonst so oft ....

> [...]
> Ohr doch grundsätzlich nicht... ist das linke vielleicht ein wenig tauber?

Das ist bei dem keine Frage monauraler Hörprobleme, sondern eine
moralischer Defizite!

Er ist ein vorurteilebehafteter, heuchlerischer Lump, daran liegts!

> Setzen, sechs.

Man sollte den verbeamteten Kinderverderber schleunigst zwangspensionieren.

MfG

Der Habakuk.

Hans

Monika Förster schrieb:

[.....]

> [...]
> ein politischer Mord.
>
> Und inwiefern wurde es Ziel und Zweck gerecht? Worin bestand die große

Deutschland wäre wohl eine Militärdiktatur geworden. Vielleicht
wären die Konzentrationslager aufgelassen worden, und vermutlich
wäre es nicht zur totalen Kapitulation gekommen.

In irgendeinem von Science-Fiction-Autoren postulierten
Paralluniversum ist das vielleicht auch so.

[......]

Hans

Monika Förster

Am 18.03.2012 18:44, schrieb Hans:
> In irgendeinem von Science-Fiction-Autoren postulierten
> Paralluniversum ist das vielleicht auch so.

Hallo Hans,

der Film heißt "Vaterland".
Regisseur: Christopher Menaul, USA (1994)

--
Liebe Grüße,
Monika

Monika Förster

Am 18.03.2012 14:53, schrieb Horst Leps:

> Mich interessiert hier nur die Frage, ob Bügel neben dem taktischen
> Argument auch ein moralisches hat, warum man Leute, die einem aus
> politischen Gründen nicht gefallen, nicht erschießen sollte.

Aber natürlich hat er eines.

Er hält Befürworter und politische Vertreter der multikulturellen
Gesellschaft für Mörder am deutschen Volk. Und wittert Zionisten als
Geheimgesellschaft dahinter.

Das ist seine Auffassung und aus seiner Perspektive ist die auch
moralisch vertretbar. Also jedenfalls ist es bei mir so angekommen.

Und Du hast eben eine andere Sicht, die ja auch vom deutschen
Gesetzgeber geteilt wird. Aus der heraus beurteilst Du Frank als
"Mordhetzer", weil er sich aktiven Widerstand gegen diese Leute wünscht.

Allerdings habe ich bisher noch keine konkreten Mordaufrufe von ihm hier
gelesen, in denen er dazu auffordert, daß wir alle nun auf unsere
ausländischen Mitbürger losgehen sollen, um anschließend eingebürgerte
Deutsche mit Migrationshintergrund anzugreifen. Da wird wohl auch nichts
mehr kommen.

Unter "Mordhetze" stelle ich mir aber mehr vor, als daß einer auf
Rückfrage offen äußert, was er sich wünschen würde, wenn er es denn
dürfte. Das auffordernde Element fehlt. Und inwiefern sind Franks
Äußerungen denn schon "geeignet", "den öffentlichen Frieden zu stören",
wie es in §130 StGB so schön heißt?

Aber falls Du anderer Meinung bist, zeig ihn doch einfach an. Die
Staatsanwaltschaft wird das sicher gern für Dich ermitteln. Wo Du doch
angeblich so einflußreiche politische Freunde hast...

Habakuk

Am 18.03.2012 19:17, schrieb Monika Förster:
Leps ist ein Verleumder! Und ein Lügner.

Fritz

Am 18.03.12 19:25, schrieb Habakuk:
> Leps ist ein Verleumder! Und ein Lügner.

Habakuck,
du hast aber Monika nicht verstanden, was sie eigentlich sagte!

--
Fritz
liberté, égalité, fraternité

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Habakuk) schrieb:

> Leps ist ein Verleumder! Und ein Lügner.

Und zwar sowas von:

Frank Toennes

Am 18. Maerz 2012 schrieb Horst Leps:

> Mich interessiert hier nicht, was Du sagst. Deshalb werde ich auf all
> Deine Erwägungen Null eingehen.

Fein, dann schauen wir mal, was der dspm-Henker Leps so sagt:

Moechtest du dich erklaeren?

--
ft

Siegfrid Breuer

> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Mich interessiert hier nicht, was Du sagst. Deshalb werde ich auf all

So, wie auch auf jegliche Fragen nicht, die man Dir selbstverliebtem
Blubberkopp evtl. stellt und Dich damit bei Deiner krankhaften
Selbstdarstellung stört, nichtwahr:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#zerlaberer

> Du phantasierst Dir was. Damit Du was sagen kannst.

Jetzt projizierst Du aber, Dokterchen:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#sprichtsoeinlehrer

> Den zerlabernden Rest noch nicht mal gelesen.

Wär auch zu blöd, wenn Du _nur noch_ auf die großkotzige Schnauze
fliegst, nichtwahr, Herr "Lehrer"?

Siegfrid Breuer

Nutznet...@freenet.de (Frank Toennes) schrieb:

> Moechtest du dich erklaeren?

_Er_ doch nicht! So als selbstverliebter akademisch (ein)gebildeter
Möchtegernlehrer!

Frank Toennes

Am 18. Maerz 2012 schrieb Siegfrid Breuer:

> _Er_ doch nicht! So als selbstverliebter akademisch (ein)gebildeter
> M�chtegernlehrer!

Ihm hat halt niemand ein Tagebuch geschenkt.

--
ft
Message has been deleted

Monika Förster

Am 18.03.2012 21:27, schrieb Horst Leps:

> Mich interessiert hier nicht, was Du sagst.

Aber natürlich interessiert Dich das, sonst würdest Du mich doch einfach
ignorieren.

> Deshalb werde ich auf all Deine Erwägungen Null eingehen.

LOL - Mit einem Wort: Dir saust die Muffe. ;-)

> Sondern was Bügel sagt: Dass er eben an dieser Stelle nichts
> sagt. Obwohl er sonst so viel sagt zu genau solchen Dingen.

Na vielleicht sagt er einfach deshalb nichts, weil er genau weiß, daß Du
genau darauf wartest und keine Lust hat, Dir eben diesen Gefallen zu
tun? Zumal er sich Deine Reaktion doch eh denken kann. Irgendwann wird
es eben langweilig, den bad guy zu geben, um sich an der künstlichen
Aufgeregtheit zu ergötzen, die man damit bei selbsternannten
Usenetwächtern triggern kann.

> Und auch hier<m2wr6ky...@alfred-meier.my-fqdn.de> will er
> nicht. Obwohl er zu gerne über sowas redet. An dieser Stelle, an der
> einfach nur nachgerechnet wird, was er gesagt hat, wird er ganz
> still.
>
> Er wird wissen, warum.

Dein Link funzt bei mir nicht. Und ihn im Google-Archiv
nachzurecherchieren, habe ich jetzt keine Lust.

> Du phantasierst Dir was. Damit Du was sagen kannst.

Ich bin jedenfalls nicht diejenige, die in anderen Teilnehmern dieser NG
ständig nur Neonazis und Mordhetzer sieht, weil mir deren politische
Haltung nicht passt.

> Was auch der Bügel sich phantasiert:

> Nee, es sollte ja nach seinem Wunsch auch der Breivik machen. So
> nebenbei.

Ja, sicher: Alle phantasieren, nur der Horst nicht. LOL

Du halluziniertest lediglich von Antworten, die der Frank angeblich
nicht gibt. Dabei antwortete der Dir einen Monat später auf Deine
überaus höfliche Ansage, er sei ein "Mörderfreund", der gerne den
Breivik auf Dich hetzen würde, erneut deutlich und klar:

"Dich würde ich - wenn ich könnte - gerne

a) an eine Hauptschule mit 80% Schülern orientalischer Abstammung
versetzen,

b) in eine heruntergekommene Muku-Hochburg in Hamburg einquartieren,
damit Du endlich die Früchte des Multikulti-Paradises rund um die Uhr
"genießen" kannst."

http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/2d62943b361e9e9a?hl=de

Das ist natürlich überaus mörderisch. <<Popcornhol>>

Wenn hier einer rumphantatsiert, so bist Du das. Nicht nur gibst Du seit
Jahren erfolglos den politischen Sittenwächter, sondern nun betreibst Du
auch noch den wirklich geschmacklosen Versuch, Dich in der Rolle eines
potentiellen Usenet-Opfers zu gerieren.

Beides ist ziemlich durchschaubar. Laß Dir 'ne neue Masche einfallen,
die weniger Würgen beim Mitlesen hervorruft. Bin womöglich nicht die
Einzige, der es so geht dabei.

Siegfrid Breuer

> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Einem, der zu faul ist, die Sätze im Zusammenhang zu lesen?

Genau, Dokterchen! Wieso solltest Du _überhaupt irgendwas_, wenn der
Pöbel nicht von ganz alleine einsieht, was Du für ein phänomenal
universalüberlegener akademisch (ein)gebildeter hochqualifizierter
Pädagoge bist, der sich noch im hohen Alter von 56 einen Dokter
abzwiebelte, um seine angeborene Überlegenheit noch zu unterstreichen!
Was macht da schon so ein bisschen Pöbelei und üble Nachrede, wenn es
sich doch nur um Leute handelt, die Deine gottgleiche Prävalenz in
Frage stellen wollen, indem sie ausführen, was Du doch für eine hohle
Luftnummer bist, Herr "Lehrer":

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

Frank Toennes

Am 18. Maerz 2012 schrieb Horst Leps:

> Einem, der zu faul ist, die Sätze im Zusammenhang zu lesen?

Ach komm!

Deiner Einer hat hier auch mehrmals schwer in die soziopathische
Kiste gegriffen, weil er tief getroffen war. Dann steh doch dazu.
Und werfe es nicht anderen vor, die es dir gleichtun, das ist ja
pure Heuchelei, was du hier betreibst.

Selbstkritik!

Wann sehen wir mal "politische Diskussionen" von dir, sofern der
werte Herr seine Schubladen beiseite schiebt, damit endlich auch
das in deinen Augen dumme Fussvolk gar sehen kann, wie es in dir
so denkt?

--
ft
Message has been deleted