Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Jan Neiser

ungelesen,
22.08.2011, 15:01:1922.08.11
an
http://tinyurl.com/3f6ergc

Zitat Anfang:

Der vollständige Slogan war leider nicht mit abgelichtet. Er läßt sich aber
unschwer erraten und erinnert an den berühmten Ausspruch des
Oberbefehlshabers des US-Heeres Philip Sheridan: "Nur ein toter Indianer ist
ein guter Indianer".
"In seinem Einsatz gegen indianische Völker ließ er die Grundlage ihrer
Existenzweise, die Büffelherden, systematisch vernichten und Dörfer
niederbrennen. Er war u.a. verantwortlich für den Überfall auf das
Indianerdorf am Washita am 27. November 1868, bei dem die schlafenden
Indianer überfallen und 100 Cheyenne zusammen mit Frauen und Kindern getötet
wurden." (Wikipedia)
Dieses und die Taktik der "verbrannten Erde" im amerikanischen Bürgerkrieg
brachten ihn an die höchste Position in der Army.

Zitat Ende

Werner Sondermann

ungelesen,
22.08.2011, 15:17:4722.08.11
an

Allein wer die Jugend hinter sich zu vereinen weiß, dem gehört die
Zukunft!

Das wußten doch im Grunde auch Adolf und Hinkefuß schon sehr genau.
(*Und sie werden nicht mehr frei, ihr ganzes Leben*!)

Nix neues also mal wieder.

w.

Die Nachricht wurde gelöscht

Gideon Becker

ungelesen,
22.08.2011, 17:41:5422.08.11
an
Am Mon, 22 Aug 2011 21:17:47 +0200 schrieb Werner Sondermann:

> Das wußten doch im Grunde auch Adolf und Hinkefuß schon sehr genau.

Der bekennende Vaterlandsverräter Udo Voigt wird das im Grunde auch WISSEN.
Ihm gelingt es aber nur so Mädchen wie Jammer-Bügel und Pöbel-Glahe hinter
sich zu bringen.

Jan Neiser

ungelesen,
22.08.2011, 17:49:3922.08.11
an
"Dipl. Pfel. Alfred Meier" ( Dr. Horst Leps) <alfred...@arcor.de> schrieb
im Newsbeitrag news:m2sjotg...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Nur ein toter Jude ist ein guter Jude.

Die Nachricht wurde gelöscht

Jan Neiser

ungelesen,
22.08.2011, 18:13:5022.08.11
im Newsbeitrag news:m2obzhg...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Und da hast Du heute eine gute Show abgeliefert.

Ne ne horstwürstchen, so schön tanzen wie du kann keiner, auch ich nicht.
Tuts eigentlich immer noch weh, daß man dich damals nicht nach Leipzig zum
Meucheln eingeladen hat? Hoffst du jetzt wieder? Wird wohl nichts,
horstwürstchen.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
22.08.2011, 18:23:0022.08.11
an
alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der selbstverliebte dspm-Pfau)
schrieb:

> Na Neiser, wenig ist schöner als ein flennender Nazi.

"Wenig ist schöner als ein flennender Jude"?

Was genau glaubst Du denn nun, würde Dich abgehalfterten Pedell denn
vom Wesen her von so einem überzeugten Nazidorfschullehrer von vor 75
Jahren unterscheiden?
Wer Dich hat Lehrer werden lassen, der gehört mit Katzenscheiße
beschmissen. Täglich!

> Und da hast Du heute eine gute Show abgeliefert.

Du aber auch, so als 'hochqualifizierter über alle Zweifel erhabener
Gymnasiallehrer', Dokterchen! <kopfschüttel>

> Bitte weiter so!

Das wollen wir doch nicht hoffen, daß es in Deinem Fach noch
allzuviele so primitive Charakterkrüppel geben wird, wie Dich:

> [...]

|Und das MG42 konnte ich aus dem ff. So ein Massenmörderfan wie Du,
|das wäre kein Problem.
|[Dr. Horst Leps in <m2fwm59...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

|Totgeschlagen gehört totgeschlagen.
|[Dr. Horst Leps in <m2vcv4y...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

|Für sowas wie den Cart hat man doch früher die Aktion T4 gehabt.
|Das langt doch.
|[Dr. Horst Leps in <m2r55jg...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

|Klar Neiser: Auf Sozi-Jugendkamps gib es SchießÜbungen: Wer schießt
|genauestens den dümmsten Braunen ab. Die Mitte der Zielscheibe:

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
Der üble Nachrede gesellschaftsfähig machen möchte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
|============================================= ^ _~H~_
| Erklaer einem Arsch, dass er ein Arsch sei. ? o,o ?
| Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten! ; _ ;

Fu Handschu

ungelesen,
22.08.2011, 18:36:2622.08.11
an
Dipl. Pfel. Alfred Meier <alfred...@arcor.de> wrote in

> Na Neiser, wenig ist schöner als ein flennender Nazi.
>

> Und da hast Du heute eine gute Show abgeliefert.
>

> Bitte weiter so!

Wann bist du denn wieder X-NO-ARCHIVE-YES?

Morgens ab 04:00 Uhr, wenn der Blutdruck wieder
nachgelassen hat? Oder nach dem Pippimachen, wenn
man nicht sofort wieder einschlafen kann ;-)

mfg
Fu Handschu

Frank Bügel

ungelesen,
22.08.2011, 18:38:0022.08.11
an
Am Mon, 22 Aug 2011 23:36:25 +0200 schrieb Dipl. Pfel. Alfred Meier:

> Man könnte an Deinen Häuptling Sandfasel denken: Nur ein toter Jude ist
> ein guter Jude. Weshalb er sie auch gleich massakrieren ließ. Er durfte
> ja, er hatte die Leute dazu.
>
> Und nun finnste das nicht schön, weil Du gemeint sein könntest?

Oh was, Leps. Lies Dir einfach die Kommentare von diesen geisteskranken
roten Faschos durch.

--snip--
abraxas schreibt:
20. August 2011 um 22:56

natürlich will jeder die nazis am liebsten tot sehen, genauso wie ihr eure
gegner am liebsten tot sehen wollt

und dass es im bullenstaat deutschland nunmal notwendig ist sobald man
seine meinung kundtut sofort hinterherzuschieben dass man keinesfalls
gewillt ist zur durchsetzung der eigenen ziele dem gegner auch nur ein haar
zu krümmen, und den gegner am liebsten totkuscheln möchte, dürftet ihr doch
wohl am besten wissen

wie gesagt kindermund tut wahrheit kund - *die hölle bleibt deutsch*: für
mehr tote nazis

telegehirn schreibt:
21. August 2011 um 18:23

@Denk_Mal:

Oje, als doitsches Opfer gehörst du natürlich der bildungs- und
kulturfernen Schicht der eingebildeten Übermenschen an und kannst es daher
gar nicht wissen: jeder Mensch, selbst impotente Alt- und Neunazis besitzen
ein Telegehirn und auch einen Greifdaumen. Schau dir mal den Dokumentarfilm
"Die Blumeninsel". Dann schreibst du auch nicht mehr so peinliche, wie
falsche Kommentare.

Ich zünde jetzt erst einmal eine Kerze an meinem Altar für *Bomber Harris*
an. *Einer der besten Menschen, der je gelebt und Nazis gegrillt hat!*
--snap--

Weshalb darf dieser geisteskranke Humanmüll, nur weil er "links" blinkt,
eigentlich mit Deiner großzügigen Toleranz rechnen? Solche Geister wie Du
waren es doch, die in dieser BRD das geistige Klima für Deutschenhass
jederzeit toleriert und gefördert haben, weil es "im Kampf gegen Nazis" -
"für Toleranz und Demokratie" Euresgleichen nützlich erscheint.

> Was für ne Memme.

Neinser hat sich nicht ausgeweint, sondern nur die moralische Verkommenheit
dieser "Kämpfer gegen Rechts" thematisiert.

> Dein Pack darf andere massakrieren; wenn aber Du gemeint sein könntest,
> fängste an zu flennen.

Seit wann ist die Thematisierung einer solchen Indoktrination durch
kriminelle Linksradikale Rumgeflenne? Es ist m.E. lediglich ein Beleg
dafür, daß in der NS-Zeit Idioten wie "telegehirn" und "abraxas" in Dachau
und anderen Verwahranstalten der Nazis sehr gut aufgehoben waren.

Ulrich Heymach

ungelesen,
22.08.2011, 19:23:5322.08.11
an
Am 23.08.2011 00:38, schrieb Frank B�gel:

> [...]

> daf�r, da� in der NS-Zeit Idioten wie "telegehirn" und "abraxas" in Dachau

> und anderen Verwahranstalten der Nazis sehr gut aufgehoben waren.

Man muss nur deutllich machen was er schreibt, der B�gel.

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

ungelesen,
22.08.2011, 20:15:0022.08.11
an
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>

Na Neiser, wenig ist schöner als ein flennender Nazi.

Und da hast Du heute eine gute Show abgeliefert.

Bitte weiter so!

Der halbstarke SS-Fan Ortsbauernführer ZwergNeiser hoilt
wegen der Küh, die ihn aus dem Stall getreten haben. Was dieser
geistig beschränkte BraunDepp halt so kann. Außer nix

Un keiner will diesen Deppen haben:
http://groups.google.de/group/de.alt.gruppenkasper/browse_thread/thre
ad/5a3b791c28c8292b?hl=de#

AM
--
Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
Kasse und Privat

> [...]

Was für ne Memme.

Dein Pack darf andere massakrieren; wenn aber Du gemeint sein

Widerlich: Keinen Mumm in den Knochen, keinen A... in der Hose.

Dann sei in Deiner Jämmerlichkeit wenigstens konsequent und rutsch
jeden Tag auf Knien zum Bürgermeister und danke ihm, dass die
deutsche Demokratie selbst Dich vor solchen Kindern schützt.

Selbst Dich.

Jämmerlich.

Fu Handschu

ungelesen,
22.08.2011, 21:12:2922.08.11
an
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
<nos...@Use-Author-Supplied-Address.invalid> wrote in
> Der halbstarke SS-Fan Ortsbauernführer ZwergNeiser hoilt
> wegen der Küh, die ihn aus dem Stall getreten haben. Was dieser
> geistig beschränkte BraunDepp halt so kann. Außer nix
>
> Un keiner will diesen Deppen haben:

Ebbe im Portemonnaie, kein Bier mehr, kein Schnaps und 2 Stunden zu
früh.

Un schlafen kann er auch nicht.

Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht

Ulrich Heymach

ungelesen,
23.08.2011, 04:06:5923.08.11
an
Am 23.08.2011 08:40, schrieb Horst Leps:
> Nicht nur das: Weil er seine Auffassung, dass Menschen totgeschlagen
> werden dürfen, vollständig freiwillig gewählt hat, hat er kein Argument
> mehr dagegen, selbst als Vogelfreier zu gelten. Jeder darf ihn
> totschlagen, ohne dass er ein Argument dagegen hätte.
>
> Genau deshalb hat er der Demokratie und dem Rechtsstaat dankbar dafür zu
> sein, dass sie der Meinung ist, Neiser habe ein Recht darauf, sich
> irgendwann von seinen Auffassungen zu trennen und habe deshalb ein
> Recht, leben zu dürfen. Sie spricht ihm eine Menschenwürde zu, die er
> anderen nicht zuspricht.

Genau so ist es.
Neiser hat kein Argument mehr dafür nicht totgeschlagen zu werden.
Es darf aber dennoch nicht getan werden, weil auch der Neiser eine
Menschenwürde hat, genau wie jeder andere Mensch, die es zu schützen
gilt, genau so, wie die Menschen vor den Leuten geschützt werden müssen,
die keine Skrupel haben darüber zu reden, daß Menschen in Auschwitz
zurecht umgebracht wurden, wie Bügel oder Neiser.

Ulrich Heymach

ungelesen,
23.08.2011, 04:07:4823.08.11
an
Am 23.08.2011 08:40, schrieb Horst Leps auf Bügels Worte:
> So spricht ein geistiger Totschläger.

Genau so.

Ulrich Heymach

ungelesen,
23.08.2011, 04:08:4923.08.11
an
Am 23.08.2011 08:42, schrieb Horst Leps:
> Klar, dann machen wir das doch: Er ist dafür, dass Leute, die Verbrecher
> als Verbrecher ansehen, totgeschlagen werden dürfen.

Das muss man gasr nicht interpretieren.
Das steht in seinen Worten, glasklar.

Odin

ungelesen,
23.08.2011, 04:46:3923.08.11
an
On 22 Aug., 21:01, "Jan Neiser" <jannei...@Use-Author-Supplied-

Noch Mitte der 60er Jahre umstellte die US- Armee mit Artillerie eine
Siedlung im Indianerreservat und schoß selbige zusammen.
Indianermörder ändern sich niemals und deswegen ist auch jeder US-
Indianermörder nur als toter ein Gewinn für diese Welt!

Stinkfried Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 04:58:4223.08.11
an
Am Mon, 22 Aug 2011 21:01:19 +0200 schrieb Jan Neiser:

> http://tinyurl.com/3f6ergc

Nach Oslo kann man derartige Überreaktionen verstehen Janne.
Der Brevig war einer deiner rechtsextremen Kameraden.

Du solltest darüber nachdenken (wenn du das kannst) ob deine Position
(Rechtsextrem) falsch ist.

PS:Wenn alle alten Nazis tot sind bin ich nicht traurig.
Ein Gedenken haben sie nicht verdient.

Gruß Siggi

**** !!!! BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS !!!! ****

NOSLIW - NAZIS RAUS
http://www.youtube.com/watch?v=BkyNBiP2y7w

Stinkfried Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 05:04:3323.08.11
an
Am Tue, 23 Aug 2011 01:46:39 -0700 (PDT) schrieb Odin:

> [...]
> Indianermörder ändern sich niemals und deswegen ist auch jeder US-
> Indianermörder nur als toter ein Gewinn für diese Welt!

Ohne anständige Quellenangabe ist diese Behauptung wertlos.

Odin , das Posting hättest du dir auch sparen können.

Franz Glaser

ungelesen,
23.08.2011, 05:09:3423.08.11
an
Am 23.08.2011 10:58, schrieb Stinkfried Breuer:

> PS:Wenn alle alten Nazis tot sind bin ich nicht traurig.
> Ein Gedenken haben sie nicht verdient.

Jaja, ihr alten Trotteln sterbt^Wlernt nie dazu. Und es wachsen immer
neue Rechthabertrotteln nach, das Myzel bleibt.

GL
--
Der Fernseher sagt, dass man den Geschirrspüler alle
14 Tage einmal mit 65°C spülen lassen soll. Das wäre

Frank Bügel

ungelesen,
23.08.2011, 06:54:2723.08.11
an
Am Tue, 23 Aug 2011 01:23:53 +0200 schrieb Ulrich Heymach:

> Man muss nur deutllich machen was er schreibt, der Bügel.

Richtig, Heymach! Das solltest Du - wenn schon - auch tun, Idiot!

In der NS-Zeit wurden Kinder auch indoktriniert. "Das Böse" war damals ja
der Jude. In einem Buch, "Der Giftpilz", wurden "die Gefahren" für die
Kinder aufgezeigt: http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/thumb.htm

Auch im Sozialismus wurden wir als Kinder indoktriniert:
http://www.bnmsp.de/home/e.huber/ddr/

Weder die Nazis, noch die DDR-Kommunisten aber lehrten Kindern das, was der
Humanmüll von hirnverbrannten Antifanten versucht, Kindern einzuimpfen:
nämlich politisch nicht genehme Personen zu töten ("toter Nazi")!

Dieser antideutsche Dreck, von westdeutschen Linken gepäppelt und von
Staats wegen noch finanziell gefördert, hat heute in der "Linksjugend"
(Solid) oder eben bei den "Falken" der SPD seinen festen Platz: mit
antideutschem Gelichter arbeitet man ja gerne zusammen.

Eine Kritik "antideutscher" Ideologie und Praxis
http://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2011/06/8570497524.pdf

Einem Lehrer Leps fällt zu solch skandalöser Indoktrination von Kindern
nichts weiter ein, als daß der vermeintliche Nazi Neiser "rumflennt", wenn
es gegen seinesgleichen geht. Wie "christlich" und "sozialdemokratisch"...

Daß so ein Dreck wie diese "Antideutschen" politisch bekämpft werden
müßten, weil sie todbringenden Haß schon Kindern anerziehen, fällt dabei
weder Dir, noch dem Lehrer Leps ein. Aber Du wähntest Dich ja auch schon
mit den Juden in den Öfen von Auschwitz, Du kaputter Denunziant.

Daß Leute mit einem Dachschaden wie Du ihn hast, noch SPD-Mitglied sein
können, liegt m.E. auch nur daran, daß viele Mitglieder mit gesundem
Menschenverstand diese Partei längst verlassen haben.

Frank
--
"An der Spitze jeder dieser revolutionären Bewegungen, die sich die
Zerstörung jedweder Autorität, Nationalität und Religion zum Ziel gesetzt

M.Gorn

ungelesen,
23.08.2011, 07:53:3023.08.11
an
Am 23.08.2011 08:40, schrieb Horst Leps:
[Dummfasel]

> Neiser ist Anhänger einer Ideologie, die es für erlaubt hält, Leute
> totzuschlagen, bloß weil sie in eine bestimmte Gruppe hineingeboren
> sind.
>
> Damit hat er seine Zustimmung dazu gegeben, dass Leute dieser Gruppe ihn
> umbringen.

Frage: Wer mag wohl der grössere Schweinehund sein?

Regel: Immer der, welcher in einem "Todes-Diskurs", das "wer" & "warum"
bestimmt, verliert. Ganz einfach.

Antwort: Leps. Wie immer.

> [...]
> mehr dagegen, selbst als Vogelfreier zu gelten. Jeder darf ihn
> totschlagen, ohne dass er ein Argument dagegen hätte.

Das Totschlagen impliziert den Verlust von Argumenten.
Weil Totgeschlagene nicht labern.

Übrigens im Gegensatz zu Dir Hirntotem.
Da klappert die Fresse per Reflex.
Sieht man oben.

[unsäglicher Dünnschiss del.]

> So spricht ein geistiger Totschläger.

Kennste die Gemeinsamkeit von Nazijägern und den Ghostbusters?
Ihre Vorliebe für Schleim.

BRUHAHAHAHAHAHA

M.Gorn

Frank Bügel

ungelesen,
23.08.2011, 08:01:1723.08.11
an
Am Tue, 23 Aug 2011 08:40:14 +0200 schrieb Horst Leps:

> [...]

[...]

> Ach Bügel, bist doch auch ein Mörderfreund, würdest gerne den
> Breivik auf mich hetzen...

Dich würde ich - wenn ich könnte - gerne

a) an eine Hauptschule mit 80% Schülern orientalischer Abstammung
versetzen,

b) in eine heruntergekommene Muku-Hochburg in Hamburg einquartieren, damit
Du endlich die Früchte des Multikulti-Paradises rund um die Uhr "genießen"
kannst.

> Und hier ist die Sache ganz einfach:

> Neiser ist Anhänger einer Ideologie, die es für erlaubt hält, Leute
> totzuschlagen, bloß weil sie in eine bestimmte Gruppe hineingeboren
> sind.

Du verwechselst da etwas absichtlich und instrumentalisierst die
Judenvernichtung.

Es war im Dritten Reich selbstverständlich verboten, Juden totzuschlagen.
Jemand, der sowas tat, mußte sich ggf. als Mörder vor Gericht verantworten,
denn es galt nicht zuletzt als "unarisch", irgendwelche Juden nach Belieben
zu erschlagen. Damit will ich keinesfalls das den Juden im Dritten Reich
widerfahrene Unrecht "relativieren" oder sonstwas, aber ein wenig bei der
Wahrheit bleiben sollte man schon.

> Damit hat er seine Zustimmung dazu gegeben, dass Leute dieser Gruppe ihn
> umbringen.

Aus einer falschen, weil realitätsfernen und ahistorischen Grundposition
kann keine sachlich richtige Schlußfolgerung gezogen werden. Du
verwechselst einfach das Zivilrecht mit illegalen, verbrecherischen
Kriegshandlungen und leitest daraus umgedreht Normen für das Zivilrecht
gegen politisch mißliebige Personen ab.

> [...]
> mehr dagegen, selbst als Vogelfreier zu gelten. Jeder darf ihn
> totschlagen, ohne dass er ein Argument dagegen hätte.

Deine Position finde ich schon mehr als abenteuerlich. Und wer Kinder
derart geistig indoktriniert, sollte politisch nach allen Regeln des
Erlaubten bekämpft werden.

(...)

> Weil es intellektuell und moralisch verlogen ist, wenn ein Neiser das
> tut.

Nazis oder Neonazis erziehen ihre Kinder, wie ich bei Andrea Röpke mal
lesen konnte, maximal zu Rassisten und Judenfeinden. Im Vordergrund aber
steht bei der Erziehung die Liebe zum eigenen (homogenen) Volk und zur
eigenen Heimat. Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb sich
Deinesgleichen zu sowas nicht entschließen konnte, sondern sich lieber in
die todbringende "Multikulti"-Fiktion flüchtete; war risikoloser und
weniger anrüchig.

> So spricht ein geistiger Totschläger.

Das war lediglich eine einfache und logische Schlußfolgerung, die sich aus
den peinlichen Ergüssen des antideutschen Antifa-Drecks ableitete. Die sind
keinesfalls besser als diejenigen, die sie politisch zu bekämpfen vorgeben.
Den "Antideutschen" geht es ja nur vordergründig um Nazis: "das Deutsche"
muß zersetzt und abgeschafft werden, wie es einst deren ideologische
Vorgänger, die Dadaisten, formulierten. So meinte DADAist Richard
Hülsenbeck im März 1918 in Berlin:

"Es gibt keinen Sinn, keine Werte, Sinnlosigkeit und Wahnsinn ist die Welt.
Der Dadaist sieht seinen Beruf darin, den Deutschen ihre Ideologie
zusammenzuschlagen, mit allen Mitteln der Satire, des Bluffs, der Ironie,
am Ende aber mit Gewalt gegen diese Kultur vorzugehen..." (Hülsenbeck in
seinem Buch "Deutschland muß untergehen" (1920), zit. in Wolfgang Hackert,
Die jüdische Epoche, S. 83)
http://sdrc.lib.uiowa.edu/dada/Deutschland_muss_untergehen/index.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_H%C3%BClsenbeck

Die antideutsche Antifa baut genau auf diese "Geistesschule" auf.

M.Gorn

ungelesen,
23.08.2011, 08:53:5023.08.11
an
Am 23.08.2011 10:07, folgt Ulrich Heymach:
[seinem Führer Horst Leps]

> Genau so.

Merke: Wer mit seiner Nase im Arsch Dritter hängt, sollte nicht über
braune Popel klagen. Weder beruflich noch im Nutznetz. Gelle?

;-))))

M.Gorn

Ulrich Heymach

ungelesen,
23.08.2011, 09:07:3923.08.11
an
Am 23.08.2011 12:54, schrieb Frank Bügel:

> [...]
> Humanmüll von hirnverbrannten Antifanten versucht, Kindern einzuimpfen:
> nämlich politisch nicht genehme Personen zu töten ("toter Nazi")!

Sie haben den Kindern erzählt, daß jene, die zum Töten berufen wurden
das Richtige tun. Genau wie du das hier machst. Man muss es doch nur lesen.

Deine weitere Tirade habe ich gnädig ausser Acht gelassen.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 08:37:0023.08.11
an
Tach Frank!

frank....@nospam.org (Frank Bügel) schrieb:

> Du verwechselst da etwas absichtlich und instrumentalisierst die
> Judenvernichtung.

Gelernt ist eben gelernt:

http://tinyurl.com/6hfyzy4

Und wenn man darüberhinaus über keine sonderlich erwähnenswerten
Fähigkeiten verfügt.....

> Deine Position finde ich schon mehr als abenteuerlich. Und wer Kinder
> derart geistig indoktriniert, sollte politisch nach allen Regeln des
> Erlaubten bekämpft werden.

Warum nur politisch? Man sollte _alles_, was erlaubt ist, anwenden.
Aber ich hoffe ja, man hat den Verwirrten eh längst kaltgestellt, und
der alte Stiesel ist nur zu eitel, es zuzugeben. Daher braucht er dspm
als Ventil, damit er nicht platzt; genau wie Ohlemacher.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 09:27:0023.08.11
an
ulr...@heymach.at (Ulrich Heymach) schrieb:

> Neiser hat kein Argument mehr dafür nicht totgeschlagen zu werden.

Soso, das bräuchte man bei euch Bekloppten also?
Dann sind wir ja sicher bald weit genug...

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Siegfrid Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 09:27:0023.08.11
an

> Genau so.

Noch genauer:

po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Ohne anständige Quellenangabe ist diese Behauptung wertlos.

Guck mal, Schwachkopp, was Du im umgekehrten Fall dazu meinst:

Und Du Vollidiot Dir auch sämtliche!

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Ulrich Heymach

ungelesen,
23.08.2011, 09:29:4423.08.11

In Wahrheit aber schrieb ich, wie auch Horst Leps:

> [...]

Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Der Brevig war einer deiner rechtsextremen Kameraden.

<blubber>... <sülz>... <fasel>...
Das tippste bestimmt wieder mit der linken Hand, so, wie ich Dich
Kaputten kenne!

> PS:Wenn alle alten Nazis tot sind bin ich nicht traurig.
> Ein Gedenken haben sie nicht verdient.

Und das bestimmen ausschließlich hirnamputierte Schwätzer wie Du und
der 'über alle Zweifel erhabene Gymnasiallehrer', meinst Du? Achja,
und wenn sie noch nicht ganz tot sind, könnte man ruhig auch ein
bisschen nachhelfen, wolltest Du doch sagen?
Von der Mentalität her seid ihr Drecksäcke doch aus demselben Holz
geschnitzt! OK, daß _Du_ Vollidiot zu blöd bist, das zu kapieren,
kann man Dir nachsehen, aber der 'über alle Zweifel erhabene
Gymnasiallehrer'......
Solche haben vor 80 Jahren auch schon dazu beigetragen, die Jugend
ins Verderben zu führen, indem sie sie mental vorbereiteten.

--
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> So spricht ein geistiger Totschläger.

Nicht eher so:

> [...]

|Klar Neiser: Auf Sozi-Jugendkamps gib es SchießÜbungen: Wer schießt
|genauestens den dümmsten Braunen ab. Die Mitte der Zielscheibe:

Jetzt mal im Ernst, Dokterchen:
Man lässt Dich aber doch sicher _wirklich_ nicht mehr in Kontakt zu
jungen Menschen kommen, oder doch? Wenn man so liest, was Du so von
Dir gibst, muß einem ja Angst und Bange werden bei dem Gedanken!
Nach meinem Dafürhalten gehörst Du viel eher in die Klapse, als in
eine Schule. Und das meine ich ganz ernst.

> [...]

ulr...@heymach.at (Ulrich Heymach) schrieb:

> Sie haben den Kindern erzählt, daß jene, die zum Töten berufen wurden

OK, momentan ruft man sie noch nicht direkt dazu auf, sondern lässt
sie erst mal selber drauf kommen, wie im Link des OP zu lesen ist.
Aber Deppen wie Du merken nix, newahr? <kopfschüttel>

--
> Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.
[resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]

Ulrich Heymach

ungelesen,
23.08.2011, 09:38:4923.08.11
an
Am 23.08.2011 15:29, schrieb Ulrich Heymach:

> [...]
> die keine Skrupel haben darüber zu reden, daß Menschen in Auschwitz
> zurecht umgebracht wurden, wie Bügel oder Neiser.

Ich denke ja nicht in die Verlegenheit zu kommen, eine Kritik der
Neisers, und der Bügels hier an den Tiraden eines ping of death lesen zu
dürfen, der hier in seiner besonderen Art von der Notwendigkeit der
physischen Vernichtung seiner Feinde, die auch die Feinde der neisers
und der Bugels sind, zu lesen...

Und zwei Sätze weiter erfahren wir wieder, warum so Leute wie wir
zurecht in Auschwitz oder Dachau "verwahrt" wurden.

Ihr seid doch so blöde, daß es quietscht....

Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht

M.Gorn

ungelesen,
23.08.2011, 10:32:1823.08.11
an
Am 23.08.2011 15:27, schrieb Siegfrid Breuer:
[Ne schöne Sammlung]

> [...]

Okay. Ihr habt ihn enttarnt. Er ist nicht echt.

Der echte Dr. Horst Leps ist nicht auf dspm.

Hier "schreibt" ne Kunstfigur unter dem Pseudo "Dr. Horts Leps".

Der dspm "Dr. Horst Leps" stammt bestimmt aus der Feder der
Kameradschaft Germania. Oder so. Um nen übertrieben hirntoten, moralisch
völlig abgekackten Gutmenschen inner SPD zu karikieren.

Schade, dass der Macher der Karikatur "Horst Leps" jetzt so
hammer-übertrieben dick aufträgt. Naja, was solls..., bis dahin war das
echt geil! "Horst Leps" war ne überzeugende Lachnummer. Ich bin auch auf
ihn reingefallen. Danke Kameraden für die Mühe und Zeit, die Ihr
investiert habt, um die Kunstfigur "Horst Leps" zum Leben zu erwecken!

M.Gorn

Die Nachricht wurde gelöscht

Siegfrid Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 11:12:0023.08.11
an
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Breuers Fälscherwerkstatt...

Du alter Spinner unterstellst mir Fälschungen? Sonst noch was?
OK, das werde ich dann gelegentlich auf deinen Fan-Seiten klarstellen
müssen. Du bettelst ja recht inständig um Beachtung, alter Stiesel!
Hast Du es so schwer inzwischen, wahrgenommen zu werden?

Dabei ist Deine Popularität doch ungebrochen:

http://megaswf.com/serve/1050482

...und 134 'Mag ich'-Einträge! <prust>

Robin Hood

ungelesen,
23.08.2011, 11:45:1223.08.11
an

> [...]

> wegen der Küh, die ihn aus dem Stall getreten haben. Was dieser geistig
> beschränkte BraunDepp halt so kann. Außer nix

Horst Leps, weshalb pöbelst du eigentlich nicht unter deinen richtigen
Namen Horst Leps? Hast Angst vor Google, stimmts?

Siegfrid Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 12:06:0023.08.11
an
Tach Robin.

R...@gmx.de (Robin Hood) schrieb:

> Horst Leps, weshalb pöbelst du eigentlich nicht unter deinen
> richtigen Namen Horst Leps? Hast Angst vor Google, stimmts?

Auf Google sucht man ja auch nicht nach 'Dr. Horst Leps', sondern
tunlichst nach 'Dokterchen':

http://www.google.de/search?q=dokterchen

Und erhält die wichtigsten Treffer gleich an dritter und vierter
Stelle!

M.Gorn

ungelesen,
23.08.2011, 12:41:5523.08.11
an
Am 23.08.2011 17:12, schrieb Siegfrid Breuer:

[zur hochlöblichen Karikatur eines schmerzfreien Fakes]

> Dabei ist Deine Popularität doch ungebrochen:
>
> http://megaswf.com/serve/1050482
>
> ...und 134 'Mag ich'-Einträge!<prust>

Mit mir jetzt 135.
Schon klasse, was die moderne Technik so ermöglicht.

Aber ansonsten liegt der Sinn des Kunstproduktes "Dr. Horst Leps" auf
der Hand: „Cui prodest scelus, is fecit“ wie der Lateiner sagt. Wem die
Nummer nutzt, der steckt man dahinter. Und das ist eindeutig:

Besser als die Karikatur "Dr.Horst Leps" kann man einen massiv
hirntoten, moralisch schwerst abgekackten Gutmenschen mit SPD
Parteiheftchen nicht präsentieren.

Qui bono? Der Erfinder von "Dr.Horst Leps" muss ein Nazi (tm) sein.
Ein ziemlich begabter Schreiber. Hut ab! Auch wenn er jetzt schamlos
aufträgt. Wahrscheinlich nervt die Rolle auf Dauer.

MfG
Martin

Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht

Robin Hood

ungelesen,
23.08.2011, 13:35:3023.08.11
an
> [...]

> Der üble Nachrede gesellschaftsfähig machen möchte:
> http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
> Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

Danke, werd ich mir merken. :')

Robin Hood

ungelesen,
23.08.2011, 13:48:2723.08.11
an

> Gorn, der Meister in der Disziplin "Langhinschlagen in dspm", kaspert
> dem Breuer einen wie ein kleines Äffchen. Auf dass der Breuer glauben
> möge, was er über sich selbst denkt: Er tät was denken, er hätte was zu
> sagen.

> Dabei veralbern die beiden sich bloß selbst, längst mit weißem
> Hakenkreuz auf weißer Fahne, wo die Loser sich mit Albernheiten
> trösten.

> Was bleibt ihnen auch sonst.

> Nach der Schote Neiser.

> HL

Und unser kleiner Volksschulopa fühlt sich wieder wie ein geprügelter
Hund. Ich werde mich mal an den Tierschutzverein wenden, vielleicht hat
man ja Mitleid mit dir.

Gideon Becker

ungelesen,
23.08.2011, 14:22:2923.08.11
> [...]

> Was für ne Memme.

> Dein Pack darf andere massakrieren; wenn aber Du gemeint sein könntest,

Der Bügel ist in der DDR überall beschützt und verhetschelt worden. Er ist
ein jämmerliches Weichei.

Sobald ihm der offene Zorn der deutschen Volksseele entgegenschlägt will er
wieder unter den Rock von seiner geliebten lila Hexe Margot.
Mit solchen Jammerlappen können sich die Rechten immer nur als das
schwächste Subjekt in dieser multikulturellen Gesellschaft beweisen.

Die Rechten - und die jämmerliche Kreatur Bügel ganz besonders - sind der
bedauerswerte Abschaum von dem sich die deutsche Volksseele angewidert
abwendet.

Deutschland ist schön, seine Menschen sind herrlich!

Jan Neiser

ungelesen,
23.08.2011, 15:12:3923.08.11
an
"Horst Leps" ( eine multiple Person ) <dr.hl-news-d...@arcor.de>
schrieb im Newsbeitrag news:m2fwksh...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Klar, dann machen wir das doch:

horstwürstchen, das Einzige was du machst, du zeigst aller Welt deine kranke
Gewaltphantasie.

Niemand außer du selbst trachtet andern Menschen, besonders denen, die sich
erlauben eine von deiner unmaßgeblichen Meinung abweichende zu haben. Wenn
sie dieses gar äußern ohne den großen Tänzer Dr. Horst Leps zu fragen, dann
biste ganz dolle böse auf die.
Hattste, in einem Anfall von Größenwahn, nicht auch schon mal die Schließung
von dspm angeregt?

Übste eigentlich noch fleißig am MG23, um mich demnächst zu meucheln?

Vielleicht solltest du mal für eine Weile dein Geschwätz auf dein Hundchen,
den Denunziant Heymach, und deine Elevin begrenzen. Das sind so ziemlich die
Einzigen, die dich noch so richtig toll ernst nehmen.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 15:18:0023.08.11
> [...]

> Gorn, der Meister in der Disziplin "Langhinschlagen in dspm", kaspert

> dem Breuer einen wie ein kleines Äffchen.

Und mit Dir abgehalftertem Pedell spielt garkeiner? - Ooooooch....

> Auf dass der Breuer glauben möge, was er über sich selbst denkt:
> Er tät was denken, er hätte was zu sagen.

Was Du alles weißt, Du studierter Spinner!

> Dabei veralbern die beiden sich bloß selbst, längst mit weißem
> Hakenkreuz auf weißer Fahne, wo die Loser sich mit Albernheiten
> trösten.

Aber klar doch, Dokterchen! <tätschel>
Pippi-Langstrumpf-Syndrom:
'Ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt!':

http://www.youtube.com/watch?v=TToySzrThLg

> Was bleibt ihnen auch sonst.

Musst nicht immer leichtfertig von Dir auf andere schließen,
Dokterchen! Nicht alle haben so ein Selbstwertproblem wie Du,
das sie auf die putzigsten Weisen kompensieren müssten!

Was ist denn nun? Hamse Dich nun unschädlich gemacht, was Deinen
Einfluß auf junge Menschen angeht, oder nicht? Erzähl doch mal
endlich, auf daß nicht noch einer ganz umsonst die schriftlichen
Niederschläge Deiner kranken Geisteshaltung ans Kultusministerium
schickt!

Siegfrid Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 15:18:0023.08.11
an
adr...@ist.invalid (Gideon Becker) schrieb:

> Die Rechten - und die jämmerliche Kreatur Bügel ganz besonders - sind
> der bedauerswerte Abschaum von dem sich die deutsche Volksseele
> angewidert abwendet.

Ich finde das immer wieder herzallerliebst, wie sich die kränksten
Kretins hier für das Abbild aller Deutschen halten! <prust>

> Deutschland ist schön, seine Menschen sind herrlich!

Bis auf ein paar; die sind dämlich!

--
| ***********************************************************************
| Ottmar Ohlemacher räumt Fehlentscheidungen bzgl. der Erlangung seiner
| unübertrefflichen phänomenalen Dämlichkeit ein in
| ***********************************************************************

M.Gorn

ungelesen,
23.08.2011, 17:12:0023.08.11
an
Am 23.08.2011 21:18, schrieb Siegfrid Breuer:

[zur wortwörtlich fettesten SPD-Verarsche auf zwei Beinen]

> [...]
> endlich, auf daß nicht noch einer ganz umsonst die schriftlichen
> Niederschläge Deiner kranken Geisteshaltung ans Kultusministerium

Wäre die dspm-Figur "Dr. Horst Leps" tatsächlich echt, bzw mit dem
namensgleichen Gymnasiallehrer identisch, hätte der mit seiner
öffentlich einsehbaren Schreibe bereits mehr Disziplinarverfahren anner
Backe als Haare am Sack.

Mit ner solchen Vollklatsche -wie seitens der Kunstfigur "Dr. Horst
Leps" über Jahre vorgetragen- wird man schlicht von der Strasse
weggefangen. So ein offensichtliches Elend käme ohne Betreuer nicht mal
bis zum Bäcker an der Ecke.

Vielleicht sagt dem ein oder anderen Leser noch der Name Roland Theis
was. Die Idee ist nicht neu. ;-))

"Dr. Horst Leps" ist ein rechtes Fake. Besser kann man die Sozis nicht
karikatieren bzw blamieren. So ein Psycho-Freak wie die Figur "Dr. Horst
Leps" ist im real life keiner. Zumindest draussen.

MfG
Martin

Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht

Jan Neiser

ungelesen,
23.08.2011, 17:49:4823.08.11
schrieb im Newsbeitrag news:m27h63b...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Denn sie kann auch anders.

horstw�rstchen, was die "Demokratie" alles kann, sieht jeder der seine Augen
zum Sehen �ffnet, derzeit in Libyen.

Und nu geh weg, du bist wirklich eklig, so als V�lkerm�rderfan.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
23.08.2011, 18:31:0023.08.11
schrieb:

> Die Demokratie ist selbst zum Fan eines Massenmörders gnädig, solange
> er sich ansonsten halbwegs benimmt.

Manche grenzwertigen Phantasten lässt man ja sogar Lehrer werden:

> [...]

|[Dr. Horst Leps in <m2wrf62...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

> Sie erwartet allerdings, dass er diese Gnade zu schätzen weiß.

Und weißt Du das, Dokterchen?
Aber Du denkst sicher, sonen alten verwirrten Stiesel wird man schon
einfach plappern lassen; was soll so alter Depp noch anstellen?

> [...]

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der

> *Gröhl*
>
> Schon grausig, was Du Pleitenkaiser hier abliefert.

Immerhin funktioniert es aber recht prächtig, Dokterchen. ;-)))

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

ungelesen,
23.08.2011, 20:40:0023.08.11
> [...]

> dafür, daß in der NS-Zeit Idioten wie "telegehirn" und "abraxas" in
> Dachau und anderen Verwahranstalten der Nazis sehr gut aufgehoben

Büro Dr. Jochen Birnus
Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren
politischen Denkens

Am 23.08.2011 um 13:53 schrieb M. Gorn:

> [...]

> Regel: Immer der, welcher in einem "Todes-Diskurs", das "wer" &
> "warum" bestimmt, verliert. Ganz einfach.

Klar: Neiser.

> Antwort: Leps. Wie immer.

> Das Totschlagen impliziert den Verlust von Argumenten.
> Weil Totgeschlagene nicht labern.

Just das steht da selbst dann nicht, wenn einer das meine
übertreibend liest.

Tja Gorn, daneben getrudelt.

Wie bei den Fotos, wie immer.

Am 23.08.2011 um 14:01 schrieb Frank Bügel:

> Du verwechselst da etwas absichtlich und instrumentalisierst die
> Judenvernichtung.
>
> Es war im Dritten Reich selbstverständlich verboten, Juden
> totzuschlagen.

Nur ist davon nicht die Rede.

> Aus einer falschen, weil realitätsfernen und ahistorischen
> Grundposition kann keine sachlich richtige Schlußfolgerung gezogen
> werden.

Von Neisers Grundposition ist die Rede.

> Deine Position finde ich schon mehr als abenteuerlich. Und wer
> Kinder derart geistig indoktriniert, sollte politisch nach allen
> Regeln des Erlaubten bekämpft werden.

Ich interpretiere nur Neiser. Es geht um die Konsequenzen aus dem,
was er für richtig hält: http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_Sandberg
er

Mehr nicht.

Wer nicht der Auffassung ist, dass Menschen von vornherein
Menschenwürde und Recht auf Leben haben, sondern diese vielmehr von
der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe abhängig machen, zu der
der, diese Auffassung hat, natürlich gehört, hat damit schon
zugestanden, dass andere das Recht haben, diese Auffassung für sich
selbst reklamieren und ihn damit von der Menschenwürde, vom Recht auf
Leben ausschließen.

Das Recht, ermordet zu werden, folgt also knallhart aus der Logik des
Nazitums selbst. Dass der gemeine Nazi darüber erschrickt, zeigt nur,
wie feige er denkt.

Und dass Du das als abenteuerlich ansiehst, zeigt auch nur, dass Du
das, was Du sagst

> Das war lediglich eine einfache und logische Schlußfolgerung, die
> sich aus den peinlichen Ergüssen des antideutschen Antifa-Drecks
> ableitete.

selbst nicht ernst nimmst.

Was auch keiner erwartet.

Am 23.08.2011 um 16:32 schrieb M. Gorn:

> Der dspm "Dr. Horst Leps" stammt bestimmt aus der Feder der
> Kameradschaft Germania.

Auch ne gute Auskunft, dass Du Breuers Fälscherwerkstatt toll
findest. Möchtest ja gerne den Neiser retten, lass das sein, an dem
ist nichts zu holen, und nun den besonders Abgebrühten mimen. Der
dann die Fotos nicht auseinander halten kann.

Und lang hinschlägt.

Du hast eh keine Chance.

Am 23.08.2011 um 15:29 schrieb Ulrich Heymach:

> [...]

Ach, was Bügel nicht alles in die Fotos reinliest, damit er was
rauslesen kann.

> In Wahrheit aber schrieb ich, wie auch Horst Leps:
>
> Neiser hat kein Argument mehr dafür nicht totgeschlagen zu werden.

Wer einen Massenmörder verehrt, der hat in seiner eigenen Logik keine
Argumente auf Schonung.

> [...]
> müssen, die keine Skrupel haben darüber zu reden, daß Menschen in
> Auschwitz zurecht umgebracht wurden, wie Bügel oder Neiser.

So ist es.

Denkt man ihnen ihre eigenen "Wahrheiten" vor, jaulen sie auf, als
wären es unsere.

Unredlichkeit ist deren Markenzeichen.

Am 23.08.2011 um 21:12 schrieb Jan Neiser:

> [...]

er sich ansonsten halbwegs benimmt.

Sie erwartet allerdings, dass er diese Gnade zu schätzen weiß.

Und sie wird nicht zimperlich sein.

Und das möge er wissen.

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) schrieb:

> Du alter Spinner unterstellst mir Fälschungen? Sonst noch was?
> OK, das werde ich dann gelegentlich auf deinen Fan-Seiten
> klarstellen müssen.

Ich hab jetzt die Einleitung zu Deiner Fan-Seite etwas aufgehübscht,
Dokterchen:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

Wenn Du noch besondere Wünsche hast, sag Bescheid!

Fu Handschu

ungelesen,
23.08.2011, 21:20:1123.08.11
an

> Die Demokratie ist selbst zum Fan eines Massenmörders gnädig,
> solange er sich ansonsten halbwegs benimmt.

Leps, dann müsstest du bei Brevik aus Norwegen "Purzelbäume"
schlagen.

Du solltest lieber durchschlafen als hier ein Rad zu schlagen.

Santa Fu

Ulrich Heymach

ungelesen,
24.08.2011, 05:34:3624.08.11
an
Am 24.08.2011 03:20, schrieb Fu Handschu:
> [...]
> schlagen.
>
> Du solltest lieber durchschlafen als hier ein Rad zu schlagen.

Breivik ist kein Fan eines Massenmörders. Er ist einer.
Mann, bist du deppert.

Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht

M.Gorn

ungelesen,
24.08.2011, 12:30:0024.08.11
an
Am 24.08.2011 00:31, schrieb Siegfrid Breuer:

[Hinter "Dr. Horst Leps" steckt ein echter Neo-Nazi]

> Immerhin funktioniert es aber recht prächtig, Dokterchen. ;-)))

Dieser "Dr. Horst Leps" hat ja nicht nur die von Dir dokumentierten
Todeswünsche & Drohungen abgesondert. Sondern auch Witze über Behinderte
im Zusammenhang mit deren KZ-Elend (T4) gerissen.

"Dr. Horst Leps" bezeichnet das Hakenkreuz als ein schönes Schild:
"Dr. Horst Leps" steht zudem auf original Hitler- Hakenkreuze und
verteilt diese in der Öffentlichkeit:

Originalton vom 04-06-2010, 06:30 PM:

"Ortsbauernführer wissen immer mehr als andere, ZwergNeiser. Das liegt
an dem schönen Schild:
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/ak200637/index.jpg "

Ein Hakenkreuz!

Quelle: http://meinews.niuz.biz/endlich-t525790p7.html

Wenn das keine Rechtsradikale Gesinnung ist...

"Dr. Horst Leps" liefert im Usenet Todesdrohungen, Spott über Behinderte
im KZ, Hakenkreuzschmierereien.

Wie nennt man solche Leute?

Nazis?

MfG
Martin

Die Nachricht wurde gelöscht

Robin Hood

ungelesen,
24.08.2011, 15:42:5924.08.11
an

> Immer wieder grausig, was einem hier so vorgesetzt wird.

> HL

Niemand zwingt dich an dem Tisch Platz zu nehmen.

Matthias Kern

ungelesen,
24.08.2011, 15:44:1124.08.11
an
Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

> Niemand zwingt dich an dem Tisch Platz zu nehmen.

Um Gotteswillen, dort wo du sitzt?

--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

ungelesen,
24.08.2011, 21:45:0024.08.11
an
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]

Am 24.08.2011 um 18:30 schrieb M. Gorn:

Der dspm-Meister im Langhinschlagen möchte Staatsanwalt werden.

Da gibt es nämlich welche, die halten dieses hier
http://www.regenbogenwald.de/images/keine_nazis.png auch für
Nazi-Reklame, strafbewehrt nach 86,1 StGB.

> Wie nennt man solche Leute?

Nicht so ganz helle.

Gorn eben. dspm-Meister im Langhinschlagen.

Grausig, was dieser Loser so absondert.

Am 23.08.2011 um 23:49 schrieb Jan Neiser:

> "Dipl. Pfel. Alfred Meier" ( Dr. Horst Leps )
> <alfred...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

Nun flennt sich der Neiser auch noch zum Hilfsgaddafi hoch:

> horstw�rstchen, was die "Demokratie" alles kann, sieht jeder der
> seine Augen zum Sehen �ffnet, derzeit in Libyen.

Schon grausig.

Du bist Du nur als Handpuppe eines Dienstes denkbar.

Damit die B�gels und Gorns und Breuers �ffentlich durchdrehen k�nnen.

> [...]

|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>

Immer wieder grausig, was einem hier so vorgesetzt wird.

FritzS

ungelesen,
25.08.2011, 01:12:2525.08.11
an
Am 24.08.11 19:02, schrieb Horst Leps:

> Gorn eben. dspm-Meister im Langhinschlagen.
>
> Grausig, was dieser Loser so absondert.

Horst,
wo habens den wieder ausgelassen, so ruhig war es hier ...

--
FritzS
Satire und Farce keinesfalls ausgeschlossen ....

M.Gorn

ungelesen,
25.08.2011, 07:12:2825.08.11
an
Am 25.08.2011 07:12, schrieb FritzS:
[nix]

Hörma Fritzchen...

Was meinste, wie dolle der Typ hinter "Dr. Horst Leps" sich über Dein
Geschleime froit? Der hat bestimmt bereits ne Pipi-Lache unterm Stuhl.

Hand aufs Herz: Wenn wir so ne geile SPD-Karikatur wie "Dr. Horst Leps"
nicht hätten, müsste man sie zwecks Amusemente glatt erfinden:

Mit ebensolchem, offensichtlichst unsäglich menschenverachtenden
Material wie jenes...

------snip----------

> [...]

|[Dr. Horst Leps in <m2r55jg...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

|Ortsbauernführer wissen immer mehr als andere, ZwergNeiser. Das liegt

http://meinews.niuz.biz/endlich-t525790p7.html vom 04-06-2010, 06:30 PM]

------snap--------

... hätte doch jeder Hirni, bzw stille Mitleser, schlecht-benote
Schüler, etc nen authentischen, real existierenden Lehrkörper in der
Hand. Sogar anonym und ohne Fleiss:

- Per hagalil-Meldeformular:
http://buecher.hagalil.com/ns-meldeformular/

Oder per Hinweis anne Hamburger Schulbehörde. Und selbst wenn jener "Dr.
Horst Leps" in Ruhestand wäre, würde er mit nem Diszi seine
Renten-Bezüge aufs Spiel setzen.

Meinste, so doof kann ein "Dr.Horst Leps" sein?

Hmmm?

M.Gorn

Franz Conradi

ungelesen,
25.08.2011, 07:31:4025.08.11
an
M.Gorn wrote:

[Amüsante Phantastereien]

> Oder per Hinweis anne Hamburger Schulbehörde. Und selbst wenn jener
> "Dr. Horst Leps" in Ruhestand wäre, würde er mit nem Diszi seine
> Renten-Bezüge aufs Spiel setzen.

Vorsicht Martina, du bewegst dich auf den Spuren deines Busenfroindes
Glahe.

> Meinste, so doof kann ein "Dr.Horst Leps" sein?

Nö, bestimmt nicht! :-)

> Hmmm?

Hmhmhm.....

Kohlrabi

FritzS

ungelesen,
25.08.2011, 07:32:5325.08.11
an
Am 25.08.11 13:12, schrieb M.Gorn:

> [...]
> nicht hätten, müsste man sie zwecks Amusemente glatt erfinden:
>
> Mit ebensolchem, offensichtlichst unsäglich menschenverachtenden

MG,
du warst lange offline (oder mit anderen Pseudonym unterwegs).

Weiser bist du aber dadurch nicht geworden!

--
FritzS
Satire und Farce keinesfalls ausgeschlossen ....

»Der Staat ist eine Firma«
ein Hammelartiger Brüller des Tages über das Wesen eines Staates ...

Die Nachricht wurde gelöscht

Werner Sondermann

ungelesen,
25.08.2011, 07:50:4925.08.11
an

Zumindest das mit der T4-Aktion als "Sonderbehandlung" für Cartman
wollte diese *linke Titte Leps* eigentlich mir unterjubeln, hatte sich
dabei aber so unglücklich - um nicht zu sagen: bescheuert - ausgedrückt,
daß man jetzt durchaus den Eindruck bekommen könnte, er wäre solchen
Nazi[tm]-Methoden ernsthaft zugeneigt, um damit ihm nicht genehme
Usenet-Teilnehmer "endlösen" zu können.

Aber das hat dieser *schräge Sahneschläger* nun davon, daß man es ihm
jetzt dauernd unter die Nase reibt: wie man selbst in den Wald
hineinruft, so schallt es eben auch wieder heraus.

*Kein Mitleid mit Typen wie Leps*!

Tschau!
Werner

Die Nachricht wurde gelöscht

M.Gorn

ungelesen,
25.08.2011, 09:01:2625.08.11
an
Am 25.08.2011 13:31, Kohlrabi fragt mal wieder:
[nen Pegelstand]

> Vorsicht Martina, du bewegst dich auf den Spuren deines Busenfroindes
> Glahe.

Du, der Manfred kocht sehr leckeren Kaffee. Ich glaub, bei dem muss ich
mal wieder einladen. Von Deiner Seite kommt ja nix. :-(

Btw: Hat wenigstens die hübsche Försterin Dein Herz erweichen können?

Man mag von Manfreds Eso-Hobby halten, was man will, aber er hatte
schlicht recht, was seine Theorie der weltweiten und speziell
US-Amerikanischen Verschuldung angeht. Manfred hat bereits vor 5 Jahren
drüber geredet.

> Nö, bestimmt nicht! :-)

Ebend. <g>

Martina

FritzS

ungelesen,
25.08.2011, 09:05:5125.08.11
an
Am 25.08.11 15:01, schrieb Horst Leps:
> Ach, der Gorn taucht immer dann auf, wenn seine Bande mal wieder
> freiwillig und gegen jede Absicht gegen den Baum gefahren ist. Und dann
> schreit er besonders laut, dass die anderen daran Schuld sind.
>
> Hat ein nicht ganz unbeachtliches ProvoPotential, intellell steht er
> hinter Bügel und selbst Glahe zurück.

Hallo Horst,
ein ungehobelter Flegel halt ....

> Er sieht sich selbst gern als "Volkstreuen". Und wenn man ihm sagt, dass
> das Volk ihm kein Stück treu ist und auch keine Absicht zeigt, je auf
> ihn zu hören, ist er immer besonders hübsch sauer.

Wetten dass er darauf wieder bellen wird ;->>

--
[...]

25.08.2011, 08:33:0025.08.11
schrieb:

> So klärt sich das: Breuer als Fälscher, durchs Kürzen.

Was glaubst Du alter Trottel eigentlich, wozu ich die MsgId als
Quellenangabe dazuschreibe?
Und bildest Du Dir vileicht ein, Du hättest einen _Anspruch_ darauf,
daß ich wegen Deines verschämten X-NO-ARCHIVE=YES in den Tiefen des
Usenet grabe? Das mach ich nur da, wo _ich_ es für angebracht halte:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

Ich wäre allerdings bereit, Links einzufügen, wenn Du mir welche
mailst; bin ja nicht so ein hinterhältiger Arsch wie Du, Dokterchen.

> (Was jeder sofort rauskriegt, der die MIDs anklicken kann.)

Dafür sindse da, Dokterchen! Da staunst Du jetzt aber, oder?

> Ach, Sonderling, das ist keine Gleichheit: ich geb nur wieder, wie
> Deinesgleichen die Dinge angeht.

Ich auch, Dokterchen, ich auch:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

Damit alle sehen, wie Du alter Dreckbär mir rechtsradikales
Gedankengut andichten möchtest! - Und sowas ist _Lehrer_!! <kotz>

> Zur Kenntlichkeit verändert. Während
> Gorn mit Breuers Fälschungen hantieren geht.

Is klar, Du Spinner: Wenn _Du_ Dir was an den Haaren herbeigezogenes
zusammenzimmerst, dann ist das ganz doll gut, und wenn andere Dich
zitieren, sind das Fälschungen, is klar! Meine Fresse, was bist du
doch für ein primitiver Arsch! Da nützt Dir auch Dein im hohen Alter
abgezwiebelter Dokter nichts! Musst Du nicht manchmal kotzen, wenn
Du Dich beim Rasieren im Spiegel siehst?

> Wie sich Loser halt zu helfen wissen.

Du siehst immer noch nicht ein, das son krankes Hirn wie Du nicht
vor junge Menschen gehört? Oder allenfalls als Warnung, wie man
keinesfalls werden sollte?

Siegfrid Breuer

ungelesen,
25.08.2011, 09:24:0025.08.11
an
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Er m�chte immer gerne taktisch intelligent vorgehen, so als
> Einsatzreserve seiner Bande.

Du scheinst eine �hnlich bl�hende Phantasie zu haben, wie der
arbeitslose Taxikutscher, Dokterchen!

> Dass er da einem Neiser �berlegen ist
> oder einem Breuer, das ist klar, ist aber auch kein Kunstst�ck.

Alle doof, au�er Dr. Horst Leps!

> Zumal er nicht einrechnet, welch unbelichtetes Volk er da anf�hrt,

Alle _besonders_ doof, au�er Dr. Horst Leps! <prust>

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):

Der selbstverliebte �berhebliche Radschl�ger von dspm.
Der �ble Nachrede gesellschaftsf�hig machen m�chte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
F�rchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

> [...]

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> intellell steht er hinter B�gel und selbst Glahe zur�ck.

Kann ja nicht jeder so intellell hochstehend sein, wie Du,
alter Stiesel!

M.Gorn

ungelesen,
25.08.2011, 09:51:2625.08.11
an
Am 25.08.2011 13:50, schrieb Werner Sondermann:
[Bei Kameradschaftsabenden vorzeigbare Achtungserfolge von
Kontemplativen Beten]

> [...]
> daß man jetzt durchaus den Eindruck bekommen könnte, er wäre solchen
> Nazi[tm]-Methoden ernsthaft zugeneigt, um damit ihm nicht genehme

Unglück? Nimms als Lob! Wenn Ihr das schon soweit vorangetrieben habt,
fehlt nicht mehr viel ;-)

> Aber das hat dieser *schräge Sahneschläger* nun davon, daß man es ihm
> jetzt dauernd unter die Nase reibt: wie man selbst in den Wald
> hineinruft, so schallt es eben auch wieder heraus.

Da findet sich immer einer. Bei diesem Beliebtheitsgrad mach ich mir
keine Sorgen. Und auch an anderen Orten...das läuft schon...

> *Kein Mitleid mit Typen wie Leps*!

Wenn hier jeder dahergelaufene Authist und jede psycho-Vollspacke aus
seiner Vereinsamung rausgequatscht würde, gäbe es dspm auf Rezept. ;-)

MfG
Martin

M.Gorn

ungelesen,
25.08.2011, 11:04:1525.08.11
an
Am 25.08.2011 15:24, schrieb Siegfrid Breuer:
> dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der

> Du scheinst eine ähnlich blühende Phantasie zu haben, wie der
> arbeitslose Taxikutscher, Dokterchen!

Weisste, ich hab noch nen guten Grund, warum "Dr. Horst Leps" ein fake
sein muss:

Diese massive SPD-Karikatur kann -im Gegensatz zu den veröffentlichten
Fotos- gar nicht sooo fett sein. Bei der Geschwindigkeit und dem
Engagemente des Stöckchenholens ist das schlicht ein Unding...

;-)

MfG
Martin

Werner Sondermann

ungelesen,
25.08.2011, 11:07:1025.08.11
an
Horst Leps wrote:

> Gorn, selbst ein Sonderling merkt Deinen Kasperkram....

Nix da mit Kasperkram, *Du exzentrischer Sahneschläger*!

Deine Aussage mit der T4-Aktion muß jeder objektiv Lesende genau so
verstehen wie es Breuer und Gorn getan haben.

Nur mit dem Wissen um Deine ausgewiesene Hinterfotzigkeit konnte ich
sofort erahnen, daß Du mit diesem wirklich *sehr dummen Satz* eigentlich
mir an den Karren fahren wolltest.

Daß Du jene brutalen Methoden, welche die NAZIs zur Durchsetzung ihrer
Ziele anwendeten, nicht grundsätzlich abzulehnen scheinst, wenn es denn
"für die gute Sache" sein sollte, konnte man ja auch schon an anderen
Aussagen von dir erkennen.

Halte mal besser in Zukunft den Ball *etwas* flacher!

Dein Pfleger Sonde®man

Franz Conradi

ungelesen,
25.08.2011, 11:30:3925.08.11
an
M.Gorn wrote:

[Labert von Dingen, die keinen Menschen interessieren]

> [...]
> schlicht recht, was seine Theorie der weltweiten und speziell
> US-Amerikanischen Verschuldung angeht. Manfred hat bereits vor 5

Das hat mit Esoterik nix zu tun, diese Tatsache wurde von allen Ökonomen
schon nach einem Jahr Buhsiboys Desaster-Politik vorausgesagt.

BTW: Dein Kaffekocher sagt seit Jahren auch schon einen Atomkrieg
zwischen den "Indianermördern" und Chinesen voraus und vergisst dabei
ganz, daß er dann außer dem Rest der Welt, auch sein geliebtes
Germanenreich endgültig in den Schornstn schreiben könnte, dieser
verblödete Volltrottel.

> Ebend. <g>

Was "ebend"? Weißte, trotz deiner Konservendemenz, hatte ich dich dann
doch immer noch zu den ein wenig intelligenteren dspm-Postern gezählt
aber ich scheine mich getäuscht zu heben. Deine Leps-Phantastereien
verfügen in etwa über die Qualität der Postings, in denen über die
multiple Persönlicheit Schwallimeros und der Fischwurst spekuliert wird.
Also ich weiß nicht aber irgendwie nebendran.

Kohlrabi

M.Gorn

ungelesen,
25.08.2011, 12:01:2225.08.11
an
Das Kohlrabi quält:
[mal wieder ein nicht näher bestimmbares Gefühl im After, unschuldigen,
armen, heimatlosen Witwen, Waisen, Purzel und anderen Schwerstbegabten
beistehen zu müssen. Wegen alle gegen einen und so.]

Ist vermerkt.

Er bettelt aber doch so herzallerliebst.

....Spielverderber!

M.Gorn

Die Nachricht wurde gelöscht
Weitere Nachrichten werden geladen.