Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Wolfgang Kieckbusch

ungelesen,
24.07.2011, 09:14:3824.07.11
an
Er schrieb in rechten Blogs und war Mitglied
bei den Rechtspopulisten:
Der Mörder von Oslo kam nicht aus dem "Nichts",
sondern aus der Szene der europäischen Multikulti-Hasser
und Islamfeinde.
Die beeilen sich nun zu versichern,
dass Anders Breivik etwas falsch verstanden haben muss.

Ich sag ja - es grüßen:
Nazi Laudahn
Nazi Bügel
Nazi Glahe
Nazi Braden
Nazi Malberg
. . .

Wolfgang Kieckbusch

Die Nachricht wurde gelöscht

Matthias Kern

ungelesen,
24.07.2011, 09:22:3824.07.11
an
Wolfgang Kieckbusch <wolfgki...@gmail.com> wrote:

Das sind Schläfer, die warten wie der Norweger nur darauf aktiviert zu
werden und dann heißt es wieder: Er kam aus dem Nichts!

Thomas Fuchs

ungelesen,
24.07.2011, 09:27:1324.07.11
an
Wolfgang Kieckbusch wrote:

> [...]
> bei den Rechtspopulisten:
> Der Mörder von Oslo kam nicht aus dem "Nichts",
> sondern aus der Szene der europäischen Multikulti-Hasser

Der Breifick war einer der faschistischen C-Parteien Mitglied?

Thomas Fuchs

Lars Bräsicke

ungelesen,
24.07.2011, 09:54:0224.07.11
an
Am 24.07.2011 15:17, schrieb JP Sartre:

> Das überrascht doch kaum noch, dass es in Eurabien immer mehr
> verrückte Eingeborene gibt, die sich nicht mehr anders zu helfen
> wissen, als irgendwelche Leute, möglichst zahlreich, zu massakrieren.
>
> Für mich ist diese Gewalttat Ausdruck völliger Überforderung einzelner
> geistig Verwirrter, angesichts einer moslemischen Überschwemmung
> Europas, mit der eben nicht jeder zurecht kommt.

Was redest du nur für dumme Scheiße, du geistig Verwirrter.

Frank Bügel

ungelesen,
24.07.2011, 10:04:0124.07.11
an

Du geistig armer, hasserfüllter Insel-Opi solltest dich besser um deine
jüdisch aussehende Frau und den Weller-Hund kümmern, statt hier deinen
geistlosen Sabber abzulassen.

Matthias Kern

ungelesen,
24.07.2011, 10:09:5524.07.11
an
Frank Bügel <frank....@nospam.org> wrote:

> Du geistig armer, hasserfüllter Insel-Opi solltest dich besser um
> deine jüdisch aussehende Frau und den Weller-Hund kümmern, statt hier
> deinen geistlosen Sabber abzulassen.

Sagmal Lügel, dier ist der Sabber wohl ins Hirn gestiegen!

Odin

ungelesen,
24.07.2011, 10:22:1524.07.11
an
On 24 Jul., 15:22, Matthias Kern <lotharwed...@yahoo.de> wrote:

Eben, wo wir doch alle wissen, daß er aus Multikulti- kam! Was machst
du Großmaul eigentlich wenn so einer mal zu dir kommt?

Franz Conradi

ungelesen,
24.07.2011, 10:39:2124.07.11
an
Odin wrote:

[der Massenmörder vonb Oslo]

> Eben, wo wir doch alle wissen, daß er aus Multikulti- kam! Was machst
> du Großmaul eigentlich wenn so einer mal zu dir kommt?

Sach mal Blödelchen, haste jetzt einen völligen Hirnriss? Wie kommste
denn auf diese schräge Idee, daß der "aus Multikulti kam", alter
Drecksnazi?

Matthias Kern

ungelesen,
24.07.2011, 10:45:3524.07.11
an
Odin <manfre...@web.de> wrote:

Der Norweger kam aus einer 98,3%igen reinheit. Das ist wirklich zum
ausrasten! In meinem Stadtteil gibt es laut Statistik ungefähr 15 - 20%
Immigranten, eher mehr (weil nicht festgemeldete Studenten) und die
ganzen Flüchtingsmädels aus Naziossiland. Konkret habe ich Muslime als
Nachbarn, das hilft doch sehr!

Stinkfried Breuer

ungelesen,
24.07.2011, 11:00:0724.07.11
an

Der braune Bügel ist schon ein armer Irrer.
Bügel hat im Kopf die gleichen geistigen "Qualitäten" wie der braune
Kindermörder in
Oslo. WIDERLICH !

RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... es passt doch immer wieder.

Gruß Siggi

--

BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS

Stinkfried Breuer

ungelesen,
24.07.2011, 11:02:1424.07.11
an
On 24 Jul., 16:09, Matthias Kern <lotharwed...@yahoo.de> wrote:

Die braune Hohlbratze hat am Wochenende wohl zu oft einen Einlauf
bekommen.

Der Pappenheimer

ungelesen,
24.07.2011, 11:20:0024.07.11
an
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Die braune Hohlbratze hat am Wochenende wohl zu oft einen Einlauf
> bekommen.

Sonntags haste immer besonders tolle Phantasien, stimmts, Schwachkopp?
Genießt Du da, daß Du nicht bei der ARGE antreten musst, um zu
erklären, warum Dich widerlichen Kotzbrocken noch immer keiner
beschäftigen will?

> BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS

Du gefällst Dir richtig in Deiner Beklopptenrolle, stimmts?
(siehe Sig)

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schläge und Herabsetzungen
für einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte

> [...]

> Der braune Bügel ist schon ein armer Irrer.

> Bügel hat im Kopf die gleichen geistigen "Qualitäten" wie der braune

Kennst weder den einen noch den anderen, aber rennst schon den ganzen
Tag mit einem Ständer rum, und frönst deinen Wunschgedanken.

> WIDERLICH !

Das auch. Aber gehts eigentlich noch primitiver?
OK, der Inselgreis macht Dich heute naß, was Primitivität angeht.

> RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... es passt doch immer wieder.

<tätschel>

> BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS

<doppeltätschel>

--
> Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.
[resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Matthias Kern

ungelesen,
24.07.2011, 11:26:2524.07.11
an
ottiohl...@invalid.invalid (Der Pappenheimer) wrote:

> Sonntags habe ich immer besonders tolle Phantasien, stimmts,
> Schwachkopp?

Ja!

Matthias Kern

ungelesen,
24.07.2011, 11:26:4324.07.11
an
ottiohl...@invalid.invalid (Der Pappenheimer) wrote:

Was anders kannst ja nicht!

JP Sartre

ungelesen,
24.07.2011, 11:51:2724.07.11
an
Am 24.07.2011, Lars Bräsicke vermutete :

Wegschauen hilft da nicht mehr - nur noch weglaufen ;)

Islam Terror nun auch im "Land des Laechelns"
http://derstandard.at/1308680185864/Thailand-Bombenentschaerfer
(brutale Fotos)

Dein *Lernsatz*:
"EU ist wie Jugoslawien vor dem Ende":
[]
"Es galt als unangemessen, am Slogan von der Brüderlichkeit und Einheit
oder an der Identität der Interessen im sozialistischen Jugoslawien zu
zweifeln. Ebenso unangemessen sind heute Zweifel am Euro und der
Interessenidentität in Europa. Dabei ist es klar, dass die
Interessen der EU-Staaten divergieren und die Eurozone
keine optimale Währungsunion werden wird."
http://tinyurl.com/3bd563o

Dein *Merksatz*:
Thilo Sarrazin hat völlig Recht, das Abendland schafft sich ab.
Aber unsere multikulturell orientierten Gutmenschen-Politiker
werden das erst kapieren, wenn halb Europa [1] brennt.
Dann wird es zu spät sein.

Die malayischen Moslem waren in Thailand eine Minderheit - aber
da Geburtenkontrolle unislamisch ist, sind sie zahlenmässig
genug um die "Ungläubigenm" zu terrorisieren bzw.
um die Abspaltung von Thailand zu verlangen.

Also *fast* wie in *Ex-Jugoslawien* (und bald Europa [1]) nur:

1. das die islamsiche Provinz nicht Kosovo heisst
sondern Narathiwat, Yala und Pattani, und
2. das der Konflikt nicht von Albanien unterstützt
wird sondern von Malaysia, und
3. das die Opfer nicht Christen sind sondern
Buddhisten

Zur Wiederholung nochmal dein *Merksatz*:
Thilo Sarrazin hat völlig Recht, das Abendland schafft sich ab.
Aber unsere multikulturell orientierten Gutmenschen-Politiker
werden das erst kapieren, wenn halb Europa [1] brennt.
Dann wird es zu spät sein.

JPS ,-)

[1]
EU ist fast wie Jugoslawien vor dem Ende"
Für den slowenischen Ökonomen Joze Mencinger ist die EU krank
- so, wie es Jugoslawien knapp vor seinem Zerfall war.

Eine gemeinsame Währung, aber verschiedene Nationen, verschiedene
Wirtschaftspolitiken und kaum Möglichkeiten der Zentralgewalt,
darauf Einfluss zu nehmen. Kommen Ihnen Europas Probleme
mit dem Euro irgendwie bekannt vor?

JOZE MENCINGER: Mich erinnert das leider an die Achtzigerjahre in
Jugoslawien, als das Land als wirtschaftliche Einheit nach und nach
auseinanderfiel. Und es erinnert mich an die Tabuthemen jener Jahre.
[...]

more:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/eu/2757039/eu-fast-
jugoslawien-vor-dem-ende.story

Robin Hood

ungelesen,
24.07.2011, 13:23:2924.07.11
an
> ottiohl...@invalid.invalid (Der Pappenheimer) wrote:

> Was anders kannst ja nicht!

Selbstgespr�che?
http://www.qmunich.de/la/Impressum/impressum.html

Odin

ungelesen,
24.07.2011, 13:34:4824.07.11
an
On 24 Jul., 16:39, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:

Na, du alter Dreckskommunist und Bewunderer der alliierten
Bomberterroristzen, hast mal wieder keinen Durchblick, gelle!

Wie blöd bist du seniler Kleinklempner denn schon?

Odin

ungelesen,
24.07.2011, 13:38:0924.07.11
an
On 24 Jul., 16:45, Matthias Kern <lotharwed...@yahoo.de> wrote:

> Der Norweger kam aus einer 98,3%igen reinheit.

Hugh...der Rassist Kern hat gesprochen!

>Das ist wirklich zum ausrasten!

Der Norweger ist doch auch ausgerastet....willst DU jetzt auch ein
solches Massaker anrichten?

> [...]
> Immigranten, eher mehr (weil nicht festgemeldete Studenten) und die
> ganzen Flüchtingsmädels aus Naziossiland. Konkret habe ich Muslime als

Sollte das eine Aufforderung für etwas sein???

Erika Ciesla

ungelesen,
24.07.2011, 13:50:0824.07.11
an
Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> Du geistig armer, hasserfüllter Insel-Opi solltest dich besser um deine
> jüdisch aussehende Frau und den Weller-Hund kümmern, statt hier deinen
> geistlosen Sabber abzulassen.

Ach, wie billig!

Warum verreckst DU nicht einfach, Du Drecksack!?

Hau doch ab, wenn Du die Anwesenheit /anderer Menschen/ unerträglich
findest. Ich kann Dir nur nicht sagen, wohin, denn mittlerweile dürfte
es keinen Kontinent mehr gehen, wo keine Menschen gibt; nicht einmal die
Antarktis ist heute noch völlig menschenfrei. Bleibt als letzte und
einzige Möglichkeit nur noch der Suizid: folge Deinem Führer und
erschieß Dich!

Glück auf!
Erika Cieśla

--

http://www.erika-ciesla.de

Matthias Kern

ungelesen,
24.07.2011, 13:52:5424.07.11
an
Odin <manfre...@web.de> wrote:

> Sollte das eine Aufforderung für etwas sein???

Ja, zum friedlich sein!

Erika Ciesla

ungelesen,
24.07.2011, 13:51:4924.07.11
an
Antwort auf eine Nachricht von Matthias Kern

> Sagmal Lügel, Dir ist der Sabber wohl ins Hirn gestiegen!

In’s was? ;-)

Matthias Kern

ungelesen,
24.07.2011, 13:53:2124.07.11
an
Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

> Selbstgespräche?

Lothar, Erde, an Lothar, bitte melden!

Robin Hood

ungelesen,
24.07.2011, 14:19:2024.07.11
an

> Lothar, Erde, an Lothar, bitte melden!

Selbstgespr�che
From: Matthias Kern <lothar...@yahoo.de>

http://www.qmunich.de/la/Impressum/impressum.html

Matthias Kern

ungelesen,
24.07.2011, 14:19:0124.07.11
an
Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

> Selbstgespräche

Erde an Lothar.....

Carrrtmann

ungelesen,
24.07.2011, 14:40:5824.07.11
an

"Matthias Kern" <lothar...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

Das war bei dem Stasi-Krüppel und Neu-Nazi immer schon so, glaub mir mal

--
THE SP☢☢N

Odin

ungelesen,
24.07.2011, 16:04:4524.07.11
an
On 24 Jul., 19:51, Erika Ciesla <erika.cie...@t-online.de> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Matthias Kern

> In’s was? ;-)

In's Hirn, Klärchen, so etwas haben andere Menschen als du schon!

Ulrich Heymach

ungelesen,
24.07.2011, 17:11:0624.07.11
an
Am 24.07.2011 16:04, schrieb Frank Bügel:

> Du geistig armer, hasserfüllter Insel-Opi solltest dich besser um deine
> jüdisch aussehende Frau und den Weller-Hund kümmern, statt hier deinen
> geistlosen Sabber abzulassen.

Das braucht man doch gar nicht zu "analysieren".
Da ist doch offenkundig, warum man mit einem Bügel nicht auf Augenhöhe
kommunizieren kann, wenn man etwas Stolz im Leibe trägt.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
24.07.2011, 17:48:0024.07.11
an
ulr...@heymach.at (Ulrich Heymach) schrieb:

> Da ist doch offenkundig, warum man mit einem Bügel nicht auf
> Augenhöhe kommunizieren kann, wenn man etwas Stolz im Leibe trägt.

Es soll welche geben, die sind sogar stolz, ein Arschloch zu sein!

--
> Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$.d...@40tude.net>]

Die Nachricht wurde gelöscht

Werner Sondermann

ungelesen,
24.07.2011, 18:40:2424.07.11
an
Horst Leps phantasierte mal wieder heftigst:
> Na Bügel, zu Oslo (und zur EU fällt) Dir nichts mehr ein, wie ich
> sehe. Dass der Mörder Geist von Deinem Geiste ist, prächtig zu sehen
>
> http://www.liveleak.com/view?i=093_1311453213
>
> die Unterschiede sind belanglos, stört Dich nicht, sagt Dir nichts,
> verstehst Du nicht.

Dann haste Dir sein über 1400 Seiten langes "Manifest" - oder sollte man
besser sagen: Pamphlet? - wahrscheinlich auch gleich mit runtergeladen.

Na dann, viel Spaß beim lesen!

w.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
24.07.2011, 18:44:0024.07.11
an
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Du solltest nicht nur mir gegenüber eine Auszeit nehmen. Du solltest
> verschwinden.

Zu den halben Ferien bist du schon auf Turkey, weil Du keine Schüler
zur Verfügung hast, die Du maßregeln kannst? <prust>
Armer alter abgehalfterter Pedell!

> Oder denkst Du, Dein moralisches und intellektuelles
> Versagen, Deine Feigheit zu ehrlichem Nachdenken angesichts von Oslo
> würde hier vergessen werden?

Hier wird _garkeiner_ vergessen:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
Der üble Nachrede gesellschaftsfähig machen möchte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
|============================================= ^ _~H~_
| Erklaer einem Arsch, dass er ein Arsch sei. ? o,o ?
| Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten! ; _ ;

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

ungelesen,
24.07.2011, 19:10:0024.07.11
an

Am 24.07.2011 um 16:04 schrieb Frank Bügel:

> [...]

verstehst Du nicht.

Du solltest nicht nur mir gegenüber eine Auszeit nehmen. Du solltest
verschwinden. Oder denkst Du, Dein moralisches und intellektuelles

Versagen, Deine Feigheit zu ehrlichem Nachdenken angesichts von Oslo
würde hier vergessen werden?

Dann denkst Du falsch.

HL

--
Büro Dr. Jochen Birnus
Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren

Frank Bügel

ungelesen,
25.07.2011, 06:20:3025.07.11
an
Am Mon, 25 Jul 2011 00:25:28 +0200 schrieb Horst Leps:

> Na Bügel, zu Oslo (und zur EU fällt) Dir nichts mehr ein, wie ich
> sehe.

Du Armleuchter solltest den Euro-Betrug plausibel erklären (von der
Währungsunion zur Haftungsunion). Was fiel Dir dazu ein? 'Die EU ist kein
Ponyhof.' Und nun erfrechst Du Dich, mir vorzuschlagen, ich solle hier
verschwinden?! Du mußt doch wirklich nicht mehr ganz gar gebacken sein im
Oberstübchen.

> Dass der Mörder Geist von Deinem Geiste ist, prächtig zu sehen
>
> http://www.liveleak.com/view?i=093_1311453213
>
> die Unterschiede sind belanglos, stört Dich nicht, sagt Dir nichts,
> verstehst Du nicht.

Ich kann seine Gedanken sehr gut nachvollziehen, stimme dem größtenteils
zu, was er in seinem Video vermittelt, nur daß diese Geisteskrankheit
"Multikulti-Wahn" nicht mit den Russen 1945 nach Westeuropa kam, sondern
von abgefeimten Juden aus Amerika nach Westeuropa eingeschleppt wurde.

> [...]
> verschwinden. Oder denkst Du, Dein moralisches und intellektuelles
> Versagen, Deine Feigheit zu ehrlichem Nachdenken angesichts von Oslo

"Meine Feigheit zu ehrlichem Nachdenken angesichts von Oslo"?!

Geisteskranke Multikulti-Freaks wie Du sollten sich das Video wohl ein paar
mal anschauen, damit sie wissen, was sie gegen die jeweils einheimische
Bevölkerung mit ihrem Wahn verbrochen haben.

Und nein: es wird Deinesgleichen bestimmt auch nicht vergessen werden.

Frank
--
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig
solidarisch... sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und

Ulrich Heymach

ungelesen,
25.07.2011, 06:32:1725.07.11
an
Am 25.07.2011 12:20, schrieb Frank Bügel zum Massenmörder:

> [...]
> "Multikulti-Wahn" nicht mit den Russen 1945 nach Westeuropa kam, sondern
> von abgefeimten Juden aus Amerika nach Westeuropa eingeschleppt wurde.

Und mit dem soll ich auf gleicher Augenhöhe diskutieren?
Zu Zeiten der RAF wäre längst sein Computer beschlagnahmt und er selbst
in Untersuchungshaft, als Sympathisant. Und in diesem Fakle zu recht.

Die Nachricht wurde gelöscht

Odin

ungelesen,
25.07.2011, 07:02:0525.07.11
an
On 25 Jul., 12:41, Horst Leps <dr.hl-news-dated-25-07...@arcor.de>
wrote:

> Bügel, ich hab Dir geantwortet, soweit es dspm-üblich ist,

Dummfug Lepsomat, dein hirnloses Geseier ist nicht per se dspm-
üblich, sondern vorwiegend üblich unter euch antideutschen Idioten!

Frank Bügel

ungelesen,
25.07.2011, 07:23:3125.07.11
an
Am Mon, 25 Jul 2011 12:41:52 +0200 schrieb Horst Leps:

> Bügel, ich hab Dir geantwortet, soweit es dspm-üblich ist, in Deinem
> wirren Eiterfaden, Du nimmst es nicht zur Kenntnis und gibst mir die
> Schuld... Du hast von der EU bloß schlicht keine Ahnung.

Du kannst den Betrug an den Steuerzahlern von der Währungsunion zur
Haftungsunion nicht ausräumen. Die schwelenden Interessenkonflikte
einzelner EU-Staaten, die in Hakenkreuzmalereien in Griechenland sich
versinnbildlichen, konntest Du auch nicht beiseite wischen.

> aber die russische Revolution haben doch die Ami-Juden-Banker
> finanziert...

Sicher haben sie das. Nur ist das ein anderes Thema als der nach Westeuropa
eingeschleppte Muku-Wahn und seine Folgen bzw. gesellschaftlichen
Konsequenzen.

> ... damit sie nach Deutschland kommen können. Da schließt sich
> dann der Bogen des Wahns.

Dazu zitierte ich z.B. den sowjetisch-jüdischen Botschafter Joffe.
Allerdings hat das mit den Terroranschlägen in Norwegen nichts zu tun.

Wie kommt es, daß Du derart wirr denkst, alles mit allem verpantschen
willst und meinst, es zu meinem Nachteil interpretieren zu können?
Tatsachen bleiben immer Tatsachen, ob sie einem Horst Leps nun schmecken
oder nicht, ist völlig egal.

> Das nennen wir mal eine Komplettsolidarisierung mit Mord und Totschlag.

Du beschissener ad-personam-Hetzer kannst es doch "nennen", wie Du willst.
Die im Video aufgezeigten Tatsachen wirst Du nicht bestreiten können. Den
Schlußfolgerungen des Massenmörders habe ich mich damit noch lange nicht
angeschlossen. Aber was Verleumdung angeht, war der "christliche"
Religionslehrer, der gerne "Falsch Zeugnis redet", schon immer Spitze,
versucht, dem senilen Opa Kieckbusch nachzueifern.

Eine Umkehr der Politik in Europa und die Neuausrichtung zum Wohl des
jeweils einheimischen Volkes wäre m.E. die einzig richtige und notwendige
Schlußfolgerung aus den im Video vorgestellten Tatsachen.

Da Du und Deinesgleichen das nicht willst, versuchst Du, die Darstellung
Eurer schäbigen Politik zu inkriminieren und mit einer
"Komplettsolidarisierung mit Mord und Totschlag" gleichzusetzen. Alleine
dafür hättest Du Dir einen richtigen Ordnungsbacks verdienst.

> Mitsamt einer Morddrohung.

Morddrohung? Meinst Du, das wäre die einzig angemessene Bestrafung für Eure
Wahnsinnspolitik der Umvolkung? Nun mach' Dir mal nicht gleich in die
Hosen, Du pöbelnder Religionslehrer.

Die Umvolkung wird Deinesgleichen nicht vergessen werden. Daraus eine
"Morddrohung" zu lesen, erfordert schon allerhand krude Phantasie und ein
schlechtes Gewissen. Fühlst Du Dich tatsächlich bedroht, Leps? Ist Deine
schöne Religions-Lehrer-Welt durch Oslo ein wenig angekratzt worden?

> Allmählich wird es Zeit, an den real existierenden Staatsschutz zu
> denken. LKA Abteilung 7,
> https://gateway.hamburg.de/HamburgGateway/FVP/Application/DienstEinstieg.aspx?fid=49

Jou. Mach' mal. Aber wundere Dich nicht, wenn Du von den Behörden dann auf
Deinen Geisteszustand überprüft wirst. Was bist Du nur für ein widerlicher
Honk...

Die Nachricht wurde gelöscht

Stinkfried Breuer

ungelesen,
25.07.2011, 08:18:0925.07.11
wrote:

> [...]

> --
> Büro Dr. Jochen Birnus
> Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren

Ein Anruf beim VS reicht auch.Dort wird man kompetend beraten.
Nach Oslo ist es nur richtig das man radikale Extremisten wie Bügel
meldet.
Bügel ... oder wie das Fake auch heisst ist jedenfall dort kein
Unbekannter mehr.

Durch den rechtsextremitischen Massenmord in Oslo werden die Behörden
jetzt genauer hinschauen.

Gruß Siggi

--

BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS

Cartman

ungelesen,
25.07.2011, 08:26:4125.07.11
an
Vieles irrtümlich für "Menschen" gehaltenes aufdringliches satanisches
Schweineviehzeug macht sich nur mit dem wichtig, was es gelernt hat,
anstatt zu lernen, was wirklich wichtig ist.
Ein verleumdendes, stalkendes, trittbrettfahrendes satanisches Vieh hat nur
Stalking und Verleumdung gelernt, deshalb macht es sich damit wichtig. Ist
Stalking und Verleumdung wichtig, oder doch eher verzichtbar? Ich bin der
festen Überzeugung, daß notorische Verleumder genauso verzichtbar sind wie
ihre Verleumdungen und deswegen weg können.

Ein verleumdendes, stalkendes Vieh gab sich absichtlich irreführend
als "Carrrtmann" aus, um Stalkerscheiße zu grunzen:

> [zensiert weil primitive Verleumderscheiße]

Das notorisch stalkende, verleumdende Vieh, das sich hier absichtlich
irreführend als "Carrrtmann" ausgab, ist verzichtbar und kann beseitigt
werden.

Wer immer es wegmacht, dem wird dafür Absolution zuteil werden. Gott hat
viel Verständnis dafür, wenn jemand einem notorischen Verleumder einen Stein
durch den Schädel schlägt oder ihm die Kehle aufschneidet, denn er selbst
haßt notorische Verleumder noch viel mehr, als es ein Mensch je könnte, und
er wird sie im Jüngsten Gericht allesamt grausamer hinrichten, als es ein
Nazi im KZ je tun oder ein Jude sich in Hollywood je ausdenken könnte.
Wer immer den notorischen Verleumder auf welche Weise auch immer beendet,
begeht eine Tugend und keine Sünde. Notorische Verleumder sind nämlich
genauso verzichtbar wie ihre Verleumdungen und üblen Nachreden und können
guten Gewissens notabgeschaltet werden.

Irgendwer muß das Vieh doch kennen. Das muß doch im realen Leben genau so
ein mieses Stück Scheiße sein wie hier. Solches Viehzeug muß restlos
vernichtet und samt seinen Stalker- und Verleumdergenen dringendst
ausgerottet werden. Wenn man das strikte Ausrotten von Verleumdern
unterläßt, sieht man ja, was dabei rauskommt. Der menschliche Genpool muß
sauber bleiben.

Glaubt mir mal: Dieses Viehzeug muß sehr sehr dringend getötet werden. Das
ist wirklich wichtig, nicht nur für mich, sondern es ist besser für ganz
Deutschland, Europa, ja die ganze Welt. Ich kann jedenfalls mit voller
Gewißheit sagen: Eine Sekunde meines Lebens ist wertvoller als die gesamte
Existenz des Verleumderviehs.

***

Durch neue Technologien kommt dem Umgang mit Information eine neue Bedeutung
und Wichtigkeit zu. Die Menschheit muß dringendst verhaltensbiologisch an
diese neuen Anforderungen angepaßt werden.

Deswegen gehören notorische Verleumder und Raub-Rufmörder dringend in
Selbstjustiz, Notwehr oder Nothilfe vernichtet.

***

Wieso Selbstjustiz?

Ganz einfach:

Verlange nicht von anderen, was Du nicht selbst zu tun bereit bist.
Niemand soll von einem Richter ein Urteil verlangen, das er nicht selbst zu
fällen bereit ist.
Niemand sollte von einem Henker eine Tötung verlangen, die er nicht selbst
durchzuführen bereit ist.

Weiterhin sollte dem künstlichen Gebilde "Staat" und seinen Vertretern nicht
gestattet werden, planmäßig über die Existenz natürlicher Lebensformen zu
befinden. Wenn sich natürliche Lebensformen (Geschöpfe Gottes) gegenseitig
plattmachen, ist das eine Sache. Wenn ein Staat, dessen Macht vom Teufel
vergeben wird, sich solche Handlungen anmaßt, ist das jedoch eine ganz
andere Sache.

Deshalb: Todesstrafe ja (notorische Verleumder, Kinderficker), aber nur und
ausschlielich als Selbst- oder Lynchjustiz. Alles, was mächtiger als
Lynchjustiz ist, ist ohnehin nur wieder organisiertes Verbrechen.

***

Wieso Notwehr und Nothilfe?

Ganz einfach:

Damit sie nicht beliebig oft beliebig viel Schaden anrichten können.

<http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall>

<http://www.fr-online.de/kultur/medien/vor-dem-zaun---oder-dahinter/-/1473342/2944620/-/index.html>
<http://www.novo-magazin.de/itn-vs-lm/novo26-1.htm>
<http://www.wsws.org/de/1999/mai1999/korr-m22.shtml>
<http://www.shofar.de/itn.html>
<http://kefk.net/Politik/Massenmedien/Manipulationen/Serbische.Konzentrationslager/index.asp>

Notorische Verleumder ermorden nämlich (indirekt) Unschuldige, und es ist
ihnen scheißegal.

***

Also warum sollten wir nicht notorische Verleumder aus Prinzip umlegen, und
uns das scheißegal sein lassen?
Ich will schließlich nicht "besser" sein als die, denn ich bin kein
dümmliches Gutmenschlein, sondern ich will einfach nicht verleumdet werden.
Der Wunsch, unverleumdet zu bleiben, stellt ein legitimes und ehrbares Motiv
für die Tötung notorischer Verleumder dar.
Kein Soldat, Büttel, Richter oder Henker, der schonmal "dienstlich" getötet
hat, kann auch nur ein annähernd legitimes und ehrbares Motiv vorweisen.
--
THE C☢☢N

Der Pappenheimer

ungelesen,
25.07.2011, 11:00:0025.07.11
an
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Ein Anruf beim VS reicht auch.Dort wird man kompetend beraten.

Du nimmst doch sicher jedesmal einen neuen Namen, damit sie nicht
stöhnend wieder auflegen, oder?

> Nach Oslo ist es nur richtig das man radikale Extremisten wie Bügel
> meldet.

Man sollte auf jeden Fall die Kräfte der Organe durch unsinnige
Hinweise so gut als möglich binden, damit sie ihren eigentlichen
Aufgaben nicht nachkommen können, meinst Du, Schwachkopp?

> Bügel ... oder wie das Fake auch heisst ist jedenfall dort kein
> Unbekannter mehr.

Dafür hat Ottmar Ohlemacher längst gesorgt, stimmts? (siehe Sig)

> Durch den rechtsextremitischen Massenmord in Oslo werden die Behörden
> jetzt genauer hinschauen.

Ich glaube, Du unterschätzt die: Da sind garantiert nicht so Bekloppte
wie Du; die werden auch da hin schauen, wo Du Vollidiot garnicht erst
drauf kämst!

[Ottmar Ohlemacher in <z90pkvim7nx9.1azy5xivohe$.d...@40tude.net>]

> [...]

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Eben: Du hast von der EU bloß schlicht keine Ahnung.

Alle doof, außer Dr. Horst Leps! ...nur, um das nochmal zu betonen!

> Die Opfer waren Dir kein Wort wert.

Na, alter abgehalfterter Pedell, glaubste wieder, Noten für den Inhalt
vergeben zu müssen? <PRUUUUUST>

> War im Zusammenhang mit Oslo schon die zweite.

Noch zwei, dann zieht er gleich:

> [...]

|Und das MG42 konnte ich aus dem ff. So ein Massenmörderfan wie Du,
|das wäre kein Problem.
|[Dr. Horst Leps in <m2fwm59...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

|Totgeschlagen gehört totgeschlagen.
|[Dr. Horst Leps in <m2vcv4y...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

|Für sowas wie den Cart hat man doch früher die Aktion T4 gehabt.
|Das langt doch.
|[Dr. Horst Leps in <m2r55jg...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

>>> https://gateway.hamburg.de/HamburgGateway/FVP/Application/DienstEin

> Geh mal davon, dass die Kollegen dort ihre Arbeit machen.

'Kollegen'! <PRUST>
Wissen die auch, welch selbstverliebter Spinner sich da mit ihnen
in einem Atemzug nennt?

> [...]

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Das nennen wir mal eine Komplettsolidarisierung mit Mord und

Also dasselbe wie in diesen Fällen:

> [...]

|[Dr. Horst Leps in <m2vcv4y...@alfred-meier.my-fqdn.de>]

|Für sowas wie den Cart hat man doch früher die Aktion T4 gehabt.

Ich zähle VIER, alter Quatschkopp!

> Allmählich wird es Zeit, an den real existierenden Staatsschutz zu
> denken. LKA Abteilung 7,
> https://gateway.hamburg.de/HamburgGateway/FVP/Application/DienstEinst
> ieg.aspx?fid=49

Wo meldet man denn gefährliche Gymnasiallehrer, die ihre kranken
Phantasien verbreiten? Hast Du da auch mal ne Adresse, Dokterchen?

Matthias Kern

ungelesen,
25.07.2011, 12:42:2025.07.11
an
diskri...@tipota.de (X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT) wrote:

Abusemessage wegen Spammen ist raus!

--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell

Monika Förster

ungelesen,
25.07.2011, 14:48:3725.07.11
> [...]
> Bevölkerung mit ihrem Wahn verbrochen haben.
>
> Und nein: es wird Deinesgleichen bestimmt auch nicht vergessen werden.

Hallo Frank,

ist für Dich etwa jeder automatisch "geisteskrank", nur weil er andere
gesellschaftliche Vorstellungen verfolgt als Du?

Was um alles in der Welt geht eigentlich in Deinem eigenen Schädel vor,
angesichts von soviel Eindimensionalität?

Hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun, uns das Video eines
Massenmörders als Bildungsinstrument anzupreisen?

Was kommt als nächstes? Vielleicht ein hübscher kleiner Auszug aus der
Korrespondenz von Timothy McVeigh, oder wollen wir uns lieber ein Video
mit Charles Manson anschauen? Wie wäre es mit Mohammed Atta, und einem
kleinen Vortrag über die Dekadenz der westlichen Hemisphäre?

Mann, besorg Dir schnellstens ein Fieberthermometer...

> damit sie wissen, was sie gegen die jeweils einheimische Bevölkerung
> mit ihrem Wahn verbrochen haben.

_Was_ haben Horst und andere, die sich für die multikulturelle
Gesellschaft aussprechen, denn "verbrochen"?

_Was_ wurde Dir denn eigentlich weggenommen, bzw. _inwiefern_ wird Dir
persönlich wehgetan? Ist Dein Kühlschrank leer, kommt kein sauberes
Trinkwasser mehr aus dem Hahn? Verweigert man Dir im Spital ärztlichen
Beistand? Musst Du Fronarbeit leisten, hat man Dich zwangseingewiesen,
oder wurdest Du bei Nacht und Nebel in ein ausländisches Gulag
deportiert, wo Du nun Deiner staatlich vorgesehenen Ermordung harrst -
zusammen mit all den anderen "Geisteskranken", die sich für die Rückkehr
zum deutschen Nationalstaat stark zu machen wagten - in einer _echten_
Dämokratie? Wurde Deine Partnerin von 10 dunkelhäutigen Männern
überfallen und mal so richtig "vernascht", wie Du es Dir für
"Claudia-Roth-Verschnitte" wünschst? Oder hat sich einer von denen etwa
gar an Dir selbst vergangen und Dich mit AIDS infiziert? Musst Du
neuerdings mit einer Armbinde durch die Strasse laufen, auf der
"Kackbraun!" steht, so daß die anderen Bürger sich "zu Recht" beschweren
können, wenn Du in der Tram oder auf der Parkbank einen Platz besetzt?
Droht der Staat Dir mit Ausbürgerung, weil Du rechtsextremes Gedankengut
vertrittst?

Wer hat Dir eigentlich _ueberhaupt_ etwas so abgrundtief Böses angetan,
dass Du einem entsetzlichen Massenmord eine "Lehre" meinst abgewinnen zu
können?

Was Du da tippst, geht auf keine Kuhhaut mehr... Du stellst Dich
außerhalb jeder menschlichen Gemeinschaft!

> Und nein: es wird Deinesgleichen bestimmt auch nicht vergessen
> werden.

Schon mal von bellenden Hunden gehört, die eh nicht beißen?

Wer droht, der hat _Angst_, Frank!

Im übrigen hat Horst völlig recht:

Du bist zu feige, Deinen eigenen Standpunkt zu hinterfragen!

Du hast Angst, Du fürchtest Dich, dabei will Dir gar keiner was! Der
Horst meint es nur gut, aber Du beißt ihm in die Hand, wie ein total
verwirrter Straßenköter! Du bist so voller Mißtrauen, Du würdest eher in
der Elbe ersaufen, als ihm abzunehmen, daß das wirklich ein
Rettungsschirm ist, den er Dir da zugeworfen hat, Du Blindgewächs!

Du wirfst anderen "Wahn" vor?

Mann, Du selbst bist Dein Problem und niemand sonst!

Noch was:

Versuch mal Dir vorzustellen, Du hättest selbst ein Kind gezeugt und
wärst sogar bei dessen Geburt dabeigewesen. All Deine Arbeit, all Deine
Kraft, all Deine Liebe hast Du jahrelang in Aufzucht, Erziehung und
Bildung dieses einzigartigen Wesens gesteckt. Und dieses Kind, Dein
ganzes Glück, es wäre zu einem wunderbaren jungen Menschen
herangewachsen, der mit seinen Freunden in dieses norwegische Zeltlager
fahren möchte - vielleicht war es das erste Mal, daß Dein Kind überhaupt
ohne Dich und / oder seine Mutter in Urlaub ging.

Und plötzlich kommt einer daher und knallt es einfach ab. Einfach so.

_Dein_ Kind, das ihn weder kannte, noch ihm je auch nur ein einziges
Haar gekrümmt, ihn auch nur schief angeguckt hat.

Alles, was Du je geliebt hast... paff, weg... hat nicht mal ein paar
Sekunden gebraucht. Und der Täter zeigt nicht mal Reue. Im Gegenteil, er
ist stolz darauf, bildet sich noch ein, als der größte Nazimörder seit
1945 in die Geschichte eingegangen zu sein und ist stolz darauf.

Und dann liest Du, wie jemand in einem öffentlichen Medium das Video
eben dieses Mörders verlinkt, und dazu schreibt:

> [...]
> Geisteskrankheit "Multikulti-Wahn" nicht mit den Russen 1945 nach
> Westeuropa kam, sondern von abgefeimten Juden aus Amerika nach

Frank, bitte:

Denk nach. Komm Junge, Du kannst es. Geh bitte in Dich.

Heb ab in die Vogelperspektive, schau Dir den Frank an seinem PC an,
schau Dir das Zeltlager an, schau Dir die toten Jugendlichen an, schau
Dir ihre verzweifelten Eltern an, schau Dir Deine Worte da oben an. Und
dann denk nochmal über eben diese Deine Worte nach.

Bitte.

Ich kann es nur in Horsts Worten sagen:
Grausig, was Du hier abgeliefert hast.

Besorgte Grüße
Monika

--
"Breivik sagte nun laut seines Anwalts, er wollte die norwegische
Gesellschaft beschädigen, er wollte eine neue Ordnung schaffen.

Er hat die norwegische Gesellschaft tatsächlich schwer getroffen, aber
so wie es aussieht, wird er sie nicht verändern."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,776326,00.html

Monika Förster

ungelesen,
25.07.2011, 15:02:2625.07.11
an
Am 25.07.2011 13:23, schrieb Frank Bügel:
> Muku-Wahn und seine Folgen

Frank,

ich verweise nochmal auf meinen gestrigen Beitrag:
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/7f9520370450b047?hl=de&

Norwegen it alles andere als eine "Muku-Kloake" - es ist ein Traumland,
von dem der Rest der Welt sich mal eine fette Scheibe abschneiden sollte!

Liebe Grüße
Monika

--
"Norwegen hat _weltweit_ den _hoechsten_ Lebensstandard, der Reichtum ist
wegen der Ölvorkommen auf Jahre _gesichert_, die Kluft zwischen arm und

"Wer das Land nicht kennt, der kann nur schwer ermessen, wie absurd ein
Anschlag den Menschen scheint, wie unwirklich."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,776326,00.html

Ulrich Heymach

ungelesen,
25.07.2011, 15:09:3725.07.11
an
Am 25.07.2011 20:48, schrieb Monika F�rster:

> Was Du da tippst, geht auf keine Kuhhaut mehr... Du stellst Dich

> au�erhalb jeder menschlichen Gemeinschaft!

Endlich hat sie es begriffen.
Wurde ja auch langsam Zeit.

Ulrich Heymach

ungelesen,
25.07.2011, 15:11:5925.07.11
an
Am 25.07.2011 20:48, schrieb Monika Förster:
> [...]
> Dir ihre verzweifelten Eltern an, schau Dir Deine Worte da oben an. Und
> dann denk nochmal über eben diese Deine Worte nach.

So habe ich auch dereinst mal versucht mit ihm zu reden.
Es ist leider vergeblich.
Der Mann muss schlicht beobachtet werden.

Robin Hood

ungelesen,
25.07.2011, 15:22:3625.07.11
an

> Endlich hat sie es begriffen.
> Wurde ja auch langsam Zeit.

Halte doch blos endlich mal dein koddriges Maul du Heuchler. Wo warst
du, deine Partei und deren Mitglieder?

Diese Partei und ihre Mitglieder müssen beobachtet werden.

Irak-Krieg
150.000 tote Zivilisten

Nach einer Hochrechnung der Weltgesundheitsorganisation WHO sind in den
ersten drei Jahren des Irak-Kriegs mehr als 150.000 Zivilisten getötet
worden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/irak-krieg-tote-zivilisten-1.271177

--
Zitat:
Selbstgespräche
From: Matthias Kern <lothar...@yahoo.de>

http://www.qmunich.de/la/Impressum/impressum.html

Matthias Kern

ungelesen,
25.07.2011, 15:23:4325.07.11
an
Robin Hood <R...@gmx.de> wrote:

> Halte doch blos endlich mal dein koddriges Maul du Heuchler.

Sappralott, Lothar Wedell du wählst dein wortwahl sehr dezent aus, hast
du das mit deinen Kunden auch so getan?

Die Nachricht wurde gelöscht

Robin Hood

ungelesen,
25.07.2011, 16:54:5925.07.11
an

Märchenonkel Leps lieblingsstadt.

http://www.youtube.com/watch?v=hfSiSPhECS4

Spiegel TV - Hamburg-Billstedt - Wie Integration scheitert
http://www.youtube.com/watch?v=zi0WTEDkeK8&feature=related

RTL-POLIZEI SCHLÄGEREI HAMBURG ausländer
http://www.youtube.com/watch?v=_87nhJoOGDc&feature=related

usw. usw.

Die Nachricht wurde gelöscht

Robin Hood

ungelesen,
25.07.2011, 18:22:5725.07.11
an
> HL

unser Horstele fleht wieder nach Aufmerksamkeit. Hat denn niemand ein
St�ckchen f�r unseren Kleinen?

--
Zitat:
Selbstgespr�che

Jan Neiser

ungelesen,
25.07.2011, 18:50:4425.07.11
an
"Robin Hood" <R...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> unser Horstele fleht wieder nach Aufmerksamkeit. Hat denn niemand ein
> St�ckchen f�r unseren Kleinen?

Doch doch, hier tanzt er schon wieder gar fr�hlich:

<m2aac23...@alfred-meier.my-fqdn.de>

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

ungelesen,
25.07.2011, 23:10:0025.07.11
> [...]

Totschlag.

> Und nein: es wird Deinesgleichen bestimmt auch nicht vergessen

Mitsamt einer Morddrohung.

> [...]

> _Was_ haben Horst und andere, die sich für die multikulturelle
> Gesellschaft aussprechen, denn "verbrochen"?

Naja, das _für_ ist schon näher zu fassen. Ich bin ja nicht irgendwie
da_für_, weil es mir halt irgendwie so gefällt.

Wir haben zwei Prozesse, die von ganz allein ablaufen, ob wir es
wollen oder nicht.

( 1) Die Integration Europas: Sie führt mit Notwendigkeit zu den
Freiheiten von Maastricht, insbesondere zu der Freiheit, überall eine
Arbeit anzunehmen, wo einer will und sich dort dann auch
niederzulassen. Das ist nicht die Frage, ob man das politisch will.
Es ist "nur" die Frage, wie das gestaltet wird. In meinem eigenen
Bereich: Bildung muss sich von vornherein europäisch gestalten, mit
abgestimmten und durchlässigen Lehrplänen und Abschlüssen. Leider
wird diesen Dingen mehr Aufmerksamkeit gewidmet als den Inhalten:
Geschichts- und Politikunterricht etwa kann nur noch als Einführung
in Europa gestaltet werden, von Anfang an und in jedem Abschnitt.
Alles andere würde den jungen Leuten nicht das geben, was sie für den
Weg in ihr Leben brauchen. Bei den Fremdsprachen etwa: Englisch kann
gar nicht mehr sinnvoll als "Fremdsprache" unterrichtet werden,
Englisch hat in Europa und darüber hinaus jetzt schon mindestens
dieselbe Rolle wie das Latein im Mittelalter, wer nicht so gut
Englisch kann, dass er fast als Muttersprachler durchgeht, der wird
in Zukunft erheblich benachteiligt. Die Freizügigkeit der
Arbeitskraft auf der Basis des Englischen wird die Bevölkerung
Europas durcheinanderwerfen wie nie zuvor. Mag sein, dass dabei
Regionalität besonders gepflegt werden wird, als Gegensätze wird man
das um der Zukunft der Menschen willen nicht gestalten können.

Die Rede von der EUdSSR, Bügel und Breivik, macht es unmöglich,
diesen Prozess zu gestalten.

( 2) Die Globalisierung: Die ökonomische Integration der Welt ist ein
ebenfalls nicht rückgängig zu machender Prozess. Dazu gehören all die
Veränderungen des Kräfteverhältnisses in der Welt, zwischen den
Staaten und den Kontinenten. Dazu gehört, in der Art, wie sie
abläuft, auch die Verelendung weiter Teile der WElt, damit dann
großer Völkerwanderungen. Das kann nicht gestoppt, das kann nur
gestaltet werden. Die EU hat ein hartes Regime an der Außengrenze,
aber wer hier ist, der hat ein Recht auf Teilhabe. Denn nur, wer
solch ein Recht hat, der kann ein friedlich Teilhabender werden. Und
der Prozess der Integration von Leuten, die aus allen möglichen Ecken
der Welt kommen, läuft in aller Regel ja auch weitgehend reibungslos.
Nur mal so ein alltägliches Beispiel:
http://www.freitag.de/politik/1128-die-anti-sarrazin-schule (Nur der
Titel des Berichts stimmt irgendwie nicht.) Dass dieses oft
konfliktreicher verläuft, ist klar. Nur sind diese Konflikte eben so
zu wenden, dass sie selbst integrativ wirken.

Diese Prozesse sind Herausforderungen, deren Chancen ergriffen werden
müssen. Sie bestehen zum einen in einer Sicherung des Friedens hier
in Europa, wie die Welt sie seit 1000 Jahren und mehr nicht kennt.
Eine Chance, die von der Politik zu einem guten Stück hervorragend
ergrifffen worden ist. (Noch nicht ganz: Russland fehlt noch dabei.)

Und zum anderen darin, in aller Weltoffenheit die eigene Kultur durch
die anderer Welten anzureichern. (Was die Türken angeht, verweise ich
da gerne auf den Moscheebauer Sinan
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinan, gegen den Balthasar Neumann, bei
allem Respekt, bloß ein Lego-Bastler ist.)

> Im übrigen hat Horst völlig recht:
>
> Du bist zu feige, Deinen eigenen Standpunkt zu hinterfragen!

Der Standpunkt, den er hier immer vertritt, hat hier ein Verbrechen
zur Folge, das unerträglich ist. Da muss natürlich nach dem
Zusammenhang von Standpunkt und Verbrechen gefragt werden. Da müssen
alle die, die solche Standpunkte vertreten, auch in der softeren
Form, schon bei sich selbst nachfragen, ob ihr Standpunkt nicht einer
ist, der dieses Verbrechen mit Notwendigkeit hervorbringt und es
bloßer Zufall ist, ob hier oder dort, ob heute oder morgen.

Die anderen müssen sich fragen, warum sie denn diese Atmosphäre, in
Deutschland merkt man sie ja, zugelassen haben. Aber vor allem, ob
sie die richtigen Voraussetzungen dafür geschaffen haben, dass die,
die hierher gekommen sind, anerkannt und angenommen werden. Dazu
gehört auch, anderen klipp und klar ihre Grenzen zu zeigen.

Bislang ist das ja alles ein lindes Lüftchen gewesen, das den Bügels,
den Glahes und so weiter, meinen Liebling Habakuk will ich nicht
vergessen, entgegen geweht ist. So wird das nicht bleiben können.

Am 25.07.2011 um 13:23 schrieb Frank Bügel:

> [...]
> einzelner EU-Staaten, die in Hakenkreuzmalereien in Griechenland
> sich versinnbildlichen, konntest Du auch nicht beiseite wischen.

Nein aber auch, es gibt Interessenkonflikte!

Unglaublich!

Katastrophe!

> [...]

> zu können? Tatsachen bleiben immer Tatsachen, ob sie einem Horst
> Leps nun schmecken oder nicht, ist völlig egal.

Hier geht es nur darum, dass er sich seine "Tatsachen" genauso
zusammenbastel wie Du.

Geist vom selben Geist.

> [...]

> des jeweils einheimischen Volkes wäre m.E. die einzig richtige und
> notwendige Schlußfolgerung aus den im Video vorgestellten Tatsachen.

Geist vom Geiste.

> [...]

> Phantasie und ein schlechtes Gewissen. Fühlst Du Dich tatsächlich
> bedroht, Leps? Ist Deine schöne Religions-Lehrer-Welt durch Oslo ein

Religion, zumal die christliche, ist Dir bekanntlich völlig
unbekannt.

> [...]
> ein widerlicher Honk...

Geh mal davon, dass die Kollegen dort ihre Arbeit machen.

http://www.hamburg.de/verfassungsschutz/service/233260/start.html

Frank Bügel

ungelesen,
26.07.2011, 05:22:2126.07.11
an
Am Mon, 25 Jul 2011 20:48:37 +0200 schrieb Monika Förster:

> Am 25.07.2011 12:20, schrieb Frank Bügel:

Hallo Monika,

> ist für Dich etwa jeder automatisch "geisteskrank", nur weil er andere
> gesellschaftliche Vorstellungen verfolgt als Du?

nein. Er ist es aber im besten Fall, wenn er sein Ideal gegen die
Mehrheitsmeinung der Bevölkerung durchsetzen will. Im ungünstigeren Fall
ist er ein widerlicher Faschist, der sich als "Anti"-Faschist tarnt, aber
genauso undemokratisch und diktatorisch agiert.

> Was um alles in der Welt geht eigentlich in Deinem eigenen Schädel vor,
> angesichts von soviel Eindimensionalität?

Ich bin nicht eindimensional. Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?

Meinst Du, weil Du ja diesen Muku-Wahn für "menschlich", "gut" und was weiß
ich hältst, Du seiest damit in irgend einer Weise demokratisch? Ihr seid
höchstens "dämokratisch", verbrämte Faschisten, die die Muku-Pest unter
allen Umständen durchgedrückt wissen wollen.

Satanisten, Kosmopoliten, Freimaurer, zionistische Juden; mit solchem
Gelichter stellst Du Dich in eine Reihe. Pfui.

> Hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun, uns das Video eines
> Massenmörders als Bildungsinstrument anzupreisen?

Was er in seinem Video vermittelt, sollte sich m.E. jeder Multikulti-Hiwi
anschauen. Du tendierst immer mehr zu den "Guten", ohne Deinen Verstand zu
gebrauchen. Sogar so elende gestalten wie die anonyme Dreckschleuder
"Stinkfried Breuer" unterstützt Du nun schon. Welcher Dämon ist in Dich
gefahren, meine Gute?

> [...]
> mit Charles Manson anschauen? Wie wäre es mit Mohammed Atta, und einem
> kleinen Vortrag über die Dekadenz der westlichen Hemisphäre?

Billige Polemik. Sowas kannst Du Dir ganz bestimmt sparen.

> _Was_ haben Horst und andere, die sich für die multikulturelle
> Gesellschaft aussprechen, denn "verbrochen"?

Sie haben diese "multikulturelle Gesellschaft" gegen den erklärten Willen
der Mehrheit der Deutschen in diesem Land mit Lug und Betrug geschaffen.

Sie verleumden obendrein noch jeden, der diese Muku-Gesellschaft
kritisiert, als "Braunen" und dünken sich selbst als das "Menschlichste der
Menschheit", sind aber nur ein selbstherrlicher, dekadenter Auswurf von im
Geiste jüdisch beschnittenen Bewußtseinszüchtern.

(...)

> Was Du da tippst, geht auf keine Kuhhaut mehr... Du stellst Dich
> außerhalb jeder menschlichen Gemeinschaft!

Ich habe große Lust, Dich in meinen Filter zu verklappen, wenn Du weiter
solchen Blödsinn schreibst. Gerne magst Du Dir ja nochmal Leps'
Aufforderung, ich solle hier verschwinden, weil ich die Dinge in Sachen
Muku-Gesellschaft ähnlich bewerte, wie der Massenmörder in seinem Video,
durchlesen...

Was bildet sich dieser Religionslehrer eigentlichein?! Und Du hast nichts
dämlicheres zu tun, als dem Honk beizuspringen??!

Wie blöd bist Du? Das nimmt mit Dir und Deinem naiven Gutmenschtum langsam
Ausmaße an, daß mir schlecht wird. Man kann ja unterschiedlicher Meinung
sein. Aber gegen den erklärten Mehrheitswillen der einheimischen
Bevölkerung etwas durchzusetzen wie diese grausame Muku-Gesellschaft, ist
ein Verbrechen an den Völkern, das hoffentlich eines Tages bestraft wird.

> Schon mal von bellenden Hunden gehört, die eh nicht beißen?
>
> Wer droht, der hat _Angst_, Frank!

Ich habe keine Angst. Ich habe dem Leps auch nicht gedroht, sondern ihm nur
ein paar Selbstverständlichkeiten mitgeteilt.

> Im übrigen hat Horst völlig recht:
>
> Du bist zu feige, Deinen eigenen Standpunkt zu hinterfragen!

Inwiefern?

> [...]
> der Elbe ersaufen, als ihm abzunehmen, daß das wirklich ein
> Rettungsschirm ist, den er Dir da zugeworfen hat, Du Blindgewächs!

Schaue Dir nochmal die Kopfzeile an. Offenbar gehen die Pferde mit Dir
völlig durch.

> Du wirfst anderen "Wahn" vor?
>
> Mann, Du selbst bist Dein Problem und niemand sonst!

Drehst Du langsam durch? Es ist doch ähnlich wahnhaft, gegen die
Mehrheitsmeinung eines Volkes "Multikulti" durchzusetzen, wie dafür
haufenweise die Kinder der Muku-Hiwis ermorden.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Bestimmte Zustände und
Entwicklungen in Europa, genauso wie im Video beschrieben, wird jeder, auch
Du, nicht leugnen können. Welche Schlußfolgerungen daraus zu ziehen sind,
steht auf einem anderen Blatt.

Der Massenmörder hat - aus seiner Sicht - sich mit der Ermordung der Kinder
von Muku-Hiwis der norwegischen SPD an diesen faschistoiden Gutmenschen
(53% der Norweger lehnen jede weitere muslimische Masseneinanderung ab)
maximal für deren jahrelange Ignoranz und gutmenschliche Überheblichkeit
gerächt. Denn was kann einem Menschen, auch einem "Guti", schlimmeres
passieren als das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen?

Dem pflichtest Du sicher bei, wenn Du die Dinge mal sachlich und nüchtern
analysiert hast.

> Ich kann es nur in Horsts Worten sagen:
> Grausig, was Du hier abgeliefert hast.

Pass auf, meine Liebe: ich verklappe Dich in meinem Filter, wenn Du Dich
nochmal mit Dreckschleudern und Verleumdern wie "Stinkfried Breuer" oder
Horst Leps gemein machst.

Ich habe keine Lust, mit einer naiven bzw. naiv tuenden Frau, die nicht
einmal merkt, wer hier wem ans Leder will, meine Zeit zu verplempern.

Die Nachricht wurde gelöscht

Frank Bügel

ungelesen,
26.07.2011, 06:04:4626.07.11
an
Am Mon, 25 Jul 2011 13:34:04 +0200 schrieb Horst Leps:

> [...]

[...]

> Nein aber auch, es gibt Interessenkonflikte!

Darum ging es in meinen Strang. Den systematischen Betrug von der
Währungsunion zur Haftungsunion, die fehlenden parlamentarischen
Untersuchungsausschüsse auf nationaler und EU-Ebene, die sonst bei jeder
Gelegenheit so schnell installiert werden, konntest oder wolltest Du nicht
begründen.

> Unglaublich!

Stimmt. Nullleistung = Leps' Leistung, um es mal mathematisch darzustellen.

(...)

> Hier geht es nur darum, dass er sich seine "Tatsachen" genauso
> zusammenbastel wie Du.

Hier geht es darum, dass Du mich zensiert und vom "Verfassungsschutz"
beobachtet wissen willst.

Die Tatsachen in Punkto Masseneinwanderung nach Europa, die der
Massenmörder in seinem Video vorstellt, wirst Du, solltest Du geistig noch
halbwegs bei Troste sein, nicht leugnen können. Er "bastelte" sich nicht
Tatsachen "zusammen", sondern zeichnete in seinem Video eine Entwicklung in
Europa nach, die selbstherrliche, kosmopolitische "Menschheitsbeglücker"
über Jahrzehnte am Mehrheitswillen der europäischen Völkern vorbei schufen.

> Die Opfer waren Dir kein Wort wert.

Ja, und? Soll ich Toten mein Mitleid ausdrücken? Auf solchen Unsinn kommen
nur Spinner, die sich selbst darstellen wollen wie z.B. der Heymach.

> Geist vom Geiste.

Mit anderen Schlußfolgerungen als einen Massenmord an Kindern von
Muku-Hiwis zu begehen.

Daß Du elender Verleumder meinst, ich hätte den gleichen Geist wie dieser
Massenmörder, ist Beweis genug, mit welchen Mitteln Muku-Hiwis agitatorisch
arbeiten, um ihre politischen Gegner ins moralische Abseits rücken zu
wollen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c333a9af04.0.html

Einem Widerling ist eben nichts zu widerlich, um es nicht doch zu tun,
solange er sich davon verspricht, seinen politischen Gegnern schaden zu
können.

> War im Zusammenhang mit Oslo schon die zweite.

Ich habe Dir nicht ein einziges mal mit Mord gedroht, Du elender
Verleumder. Ich würde mir an einem so miesen Menschen wie Dir bestimmt
niemals die Hände schmutzig machen.

> Religion, zumal die christliche, ist Dir bekanntlich völlig unbekannt.

Hat mit vorstehendem Null zu tun, also reinste Polemik. Und Deine Religion,
auf die Du mit kontemplativen Gebeten abfährst, kannst Du Dir meinetwegen
sonstwohin schieben.

> Geh mal davon, dass die Kollegen dort ihre Arbeit machen. Professionell
> und genau.
>
> http://www.hamburg.de/verfassungsschutz/service/233260/start.html

Zensur, Verfassungsschutz... Wenn Lehrer Leps am Ende ist...

Franz Conradi

ungelesen,
26.07.2011, 06:14:4026.07.11
an
Frank Bügel wrote:
> [...]

> Fall ist er ein widerlicher Faschist, der sich als "Anti"-Faschist
> tarnt, aber genauso undemokratisch und diktatorisch agiert.

Gratuliere! Gute Selbstanalyse.

Das heißt, du vertrittst möglicherweise die Mehrheitsmeinung was die
Ausländerproblematik betrifft, die aber weitaus weniger gefährlich ist,
als sie die BLÖD und ähnliche Schmierblätter dem bildungsfernen Pöbel
weis machen will. Du allerdings instrumentalisierst diese Meinungsmache
für deine eigenen judaphoben, xenophobischen und partikularischen
Interessen. Und das ist ganz bestimmt nicht im Interesse der
Mehrheitsmeinung. Auch nicht des bildungsfernen Pöbels.

Die Nachricht wurde gelöscht

Acephale Lemar

ungelesen,
26.07.2011, 06:54:2226.07.11
an
Horst Leps wrote:

> [...]
> Arbeit anzunehmen, wo einer will und sich dort dann auch
> niederzulassen. Das ist nicht die Frage, ob man das politisch will. Es

Das hätte man wollen müssen. Was jetzt passiert, ist dies: Das Volk
bestraft die Politikerkaste für den Akt der vollzogenen Entmündigung des
Volkes. Bevor man die Menschen überzeugt, sie für die EU gewonnen hat,
konfrontierte die Politikerkaste sie mit vollendeten Tatsachen. Das ist
deshalb auch eine Körperverletzung.

> ist "nur" die Frage, wie das gestaltet wird. In meinem eigenen

Die Frage der Gestaltung hätte mit dem Volk als ebenbürtiger politischer
Handelnder vorher beantwortet werden müssen. Man tat den zweiten Schritt
vor dem ersten, deswegen lahmt das Pferd.

> [...]
> in Europa gestaltet werden, von Anfang an und in jedem Abschnitt.
> Alles andere würde den jungen Leuten nicht das geben, was sie für den

Posthume Reue führt nicht zu belastbaren weil gewünschten Zuständen.

> [...]
> besonders gepflegt werden wird, als Gegensätze wird man das um der
> Zukunft der Menschen willen nicht gestalten können.

Betrifft mich, die NG weniger, dennoch: deinen Pessimismus bzw. dein
Urteil teile ich nicht, bis auf den letzten Satz.

> Die Rede von der EUdSSR, Bügel und Breivik, macht es unmöglich, diesen
> Prozess zu gestalten.

Ist mir apodiktisch, falscher Ansatz. Begründungen allein können
überzeugen, einen Denkprozeß auslösen.

> [...]
> auch die Verelendung weiter Teile der WElt, damit dann großer
> Völkerwanderungen. Das kann nicht gestoppt, das kann nur gestaltet

Hier bist pessimistisch wie fatalistisch. Gestaltung kann sowohl einen
Stopp als auch eine gerechte Verteilung und rationale Wirtschaft
bedeuten, falls erforderlich, gegen die Interessen der Oligarchie. Um
des bloßen _Lebens_ willen allein, bar jeder Ideologie.

> Die EU hat ein hartes Regime an der Außengrenze, aber wer hier
> ist, der hat ein Recht auf Teilhabe.

Ist das keine Diskriminierung der Wandernden, die nach Europa wollen?

> Denn nur, wer solch ein Recht hat, der kann ein friedlich Teilhabender
> werden.

Politischer Gemeinplatz.

> Und der Prozess der Integration von Leuten, die aus allen möglichen
> Ecken der Welt kommen, läuft in aller Regel ja auch weitgehend
> reibungslos.

Kommt darauf an, was du unter Integration dir vorstellst. Konkreter: Bin
ich deiner Ansicht nach integriert? Mit ausführlicher Begründung,
bitteschön.

> [...]
> konfliktreicher verläuft, ist klar. Nur sind diese Konflikte eben so
> zu wenden, dass sie selbst integrativ wirken.

Wünschen ist das eine, etablieren das andere. Also, wie soll es laufen,
das Wenden?

> [...]
> Chance, die von der Politik zu einem guten Stück hervorragend
> ergrifffen worden ist. (Noch nicht ganz: Russland fehlt noch dabei.)

Du kannst es ja, zu begründen! ;-) Deine Umschreibung ist inhaltlich mit
meiner prägnanten Begründung identisch, es geht um das bloße _Leben_.
Warum gehört Rußland dazu? Warum nicht die Türkei?

fup2 dswi

Frank Bügel

ungelesen,
26.07.2011, 07:50:5126.07.11
an
Am Tue, 26 Jul 2011 12:50:16 +0200 schrieb Horst Leps:

> Wo sollte der stattgefunden haben?

In Brüssel, wo sonst?

> (Betrug = absichtliche Täuschung)
>
> Den hast Du bisher nicht gezeigt. Das wird auch nicht kommen.

Euro-Zone auf dem Weg von der Währungsunion zur Tranferunion

"... Experte Krämer warnte zudem davor, dass eine Transferunion langfristig
die politische Unterstützung für den Euroraum untergraben könne.

Die Empfängerländer von Hilfsgeldern dürften sich auf Dauer nicht die
Wirtschaftspolitik von außen vorschreiben lassen. Auf der anderen Seite
sollten die Wähler in den Geberländern nicht bereit sein, andere Länder auf
Dauer finanziell zu unterstützen. ..." (Handelsblatt vom vom 10.05.2010)
http://tinyurl.com/3ss5ek3

Was wurde dem deutschen Wähler bei Einführung des ungeliebten Euro von den
verlogenen Politikern vermittelt? Du wirst wohl noch selbst drauf kommen.

> Wozu einen Untersuchungsausschus für etwas, dass es nur nach Deinem
> Gerücht gibt? Und sonst war immer klar, dass die Integration weiter
> geht.

Aha. Und Du meinst, der Betrug der Griechen, seine Nichtahndung durch die
EU-Gremien und die nun daraus resultierende Verschuldung anderer EU-Staaten
sei sowas wie "Integration"? Diese Art "Integration" ist das Produkt aus
Betrug und Nötigung, der die basisdemokratische Legitimation in der BRD
schon immer fehlte.

> Genau das ist der Punkt, an dem Du Dich schon mal vorher nach Deiner
> Verantwortung fragen musst, wenn es hier Nachahmertäter gibt.

Selbstgespräche, damit Du Dich selbst trösten kannst; wie armselig.

> So, welchen denn?

Das schrieb ich Dir doch. Bist Du vergeßlich?

http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/113dd4e3a52d5d22

> Wann immer ich Dich nach Alternativen gefragt habe, da war nie was, das
> den Anforderungen der gegenwärtigen Welt, hier
> <m2ei1e3...@alfred-meier.my-fqdn.de>, entspricht.

Das schriebst Du gestern abend Monika Förster. Mir hast Du diese
vermeintlichen Anforderungen, denen die Kids aus der Muku-Kloake ohnehin
nicht genügen, nachdem sie Deinesgleichen x Jahre in der Schule gutbezahlt
in seinen Fittichen hatte, nie vorgestellt.

> Du lobst sein Video. Langt das nicht?

Sein Video lobten viele, ob bei liveleaks oder auf youtube. Sie alle
analysieren die demographische Entwicklung in Europa aufgrund von
tolerierter Masseneinwanderung ohne Abschiebung nach Ablehnung des
Asylantrages ähnlich wie dieser norwegische Massenmörder. Auf youtube
allerdings wurde das Video samts der Kommentare mittlerweile gelöscht.

> Nein, das sollen andere machen.

Du wirst mich für andere nicht verantwortlich machen können. Deinen
unappetitlichen Auftritt hier in dspm hast Du ebenso selbst zu
verantworten, nicht ich.

> Es ist auf der ganzen Welt üblich, Leute, die nicht verstehen, was man
> tut und was man nicht tut, beim Überschreiten bestimmter Grenzen mit
> anfänglich einem normverdeutlichenden Gespräch klar zu machen, wie der
> Hase läuft. In unserer Republik gibt es Einrichtungen, deren Aufgabe
> genau das ist und mehr und die dabei nach den geltenden Gesetzen
> vorgehen. Das gilt für Leute, die eine mörderische Ideologie propagieren
> genauso wie für Ehrenmörder.

Eine mörderische Ideologie, nämlich die Multikulti-Ideologie, die in der
Menschheitsgeschichte früher oder später immer zu ethnischen Konflikten
führte, propagieren doch Verblendete wie Du, nicht ich.

Entweder bist Du ein eschatologisch getriggerter "christlicher" Freimaurer
oder aber Du hast bezüglich der Analyse solcher Muku-Gesellschaften in der
Menschheitsgeschichte erhebliche Defizite, was mich bei Dir, der in einem
Bildungswesen tätig ist, in dem PISA-Geschädigte am laufenden Band
produziert werden, auch nicht verwundern würde.

Cartman

ungelesen,
26.07.2011, 08:28:4726.07.11
an

Siegfrid Breuer

ungelesen,
26.07.2011, 08:52:0026.07.11
an
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Du lobst sein Video. Langt das nicht?

Für jemanden, der nur eins richtig kann, offensichtlich ja:

http://tinyurl.com/6hfyzy4

> [...]
> wie der Hase läuft. In unserer Republik gibt es Einrichtungen, deren
> Aufgabe genau das ist und mehr und die dabei nach den geltenden

Und wozu soll das gut sein, die mit unsinnigen Dingen zu belästigen?
Hindert sie das nicht an ihrer eigentlichen Arbeit?

> Das gilt für Leute, die eine mörderische Ideologie
> propagieren genauso wie für Ehrenmörder.

Und erst recht für welche, die Dr. Horst Leps vorführen, nichtwahr?
Mir wolltest Du alter Spinner ja auch schon mal einen §130
reindefinieren! Was bist Du doch für ein widerliches altes Arschloch!
Was ist nun: Darfst Du immer noch unschuldige Kinder verhunzen, oder
hat man Dich inzwischen so eingesetzt, daß Du keinen Schaden mehr
anrichten kannst?
Oder war die Frühpensionierung eine Zwangspensionierung?
Zier Dich doch nicht so, wenn man Dich was fragt, alter Stiesel!

Matthias Kern

ungelesen,
26.07.2011, 10:52:3326.07.11
an
diskri...@tipota.de (X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT) wrote:

Abusemessage ist raus!

Die Nachricht wurde gelöscht

Matthias Kern

ungelesen,
26.07.2011, 10:54:3826.07.11
an

Uwe Borchert

ungelesen,
26.07.2011, 12:21:4926.07.11
an
Hallo,

Am 26.07.2011 16:53, schrieb Horst Leps:

...[...]...

> Dieser Meinung darf er ja sein, wenn es auch etwas unsinnig ist zu
> meinen, man könne eine Geldunion haben, ohne gleichzeitig eine Finanz-
> und Sozialunion anzustreben. Wer die Logiken der EU-Politik kennt, der
> weiß, dass des Experten Krämers Meinung viel zu kurz gedacht ist.

Moment! Zuerst musst Du aber über die Sozialunion gehen.
Ist ja auch logisch. Starke Gradienten in der sozialen
Sicherung verursachen extreme Wanderungsbewegungen die
keine existierende Gesellschaft so mal wegsteckt. Es ist
egal ob aus einem Landstrich die Hochqualifizierten
abhauen oder in einem anderen Landstrich der Arbeitsmarkt
durch Armutsflüchtlinge überrannt wird. Hier bekommen
beide Gesellschaften massive Probleme.

Ohne Sozialunion fehlen Stabilität, innere Sicherheit
und die ganzen Annehmlichkeiten der Zivilisation. Ich
wage zu bezweifen, dass eine übergestülpte Militärunion
diese Probleme (langfristig) unter Kontrolle bekommt.

MfG

Uwe Borchert

herbert

ungelesen,
26.07.2011, 14:11:1226.07.11
an
On Sun, 24 Jul 2011 19:50:08 +0200, Erika Ciesla
<erika....@t-online.de> wrote:

> [...]

>Antarktis ist heute noch völlig menschenfrei. Bleibt als letzte und
>einzige Möglichkeit nur noch der Suizid: folge Deinem Führer und

Erika, gib doch einfach Deinem Gewissen keinen Raum mehr, fange Frank
Bügel ein, deportiere ihn in eine Gaskammer - und gut ist's!

Man fasst es nicht, was selbstgesalbte Gutmenschen heutzutage schon
wieder alles in ihrem Hirn ausbrüten!

Radfahren soll ja Männer impotent machen. Fährst Du auf Deinem Fahrrad
mit dem Kopf auf dem Sattel, Erika. Hoffentlich hat das nicht noch
schlimmere Folgen als jetzt schon!

Herbert

Matthias Kern

ungelesen,
26.07.2011, 13:15:5526.07.11
an
herbert <hein...@nospam.com> wrote:

> Erika, gib doch einfach Deinem Gewissen keinen Raum mehr, fange Frank
> Bügel ein, deportiere ihn in eine Gaskammer - und gut ist's!

Davon träumt Frank ja schon immer, er wollte ja schon immer auch als
KZ-Häftling rummaschieren, er liest ja auch immer alle möglichen
jüdischen Zeitschriften usw. usf.

Die Nachricht wurde gelöscht

Siegfrid Breuer

ungelesen,
26.07.2011, 14:22:0026.07.11
> [...]
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Dass Du die Dinge genau so bastelst wie der Br, das ist Dir kein

26.07.2011, 14:25:2726.07.11
an
po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Alle doof, außer Dr. Horst Leps!

Du zumindest, da sind wir uns schon mal einig!

Monika Förster

ungelesen,
26.07.2011, 15:12:2626.07.11
an
Am 26.07.2011 19:15, schrieb Matthias Kern:

> Davon träumt (...)

Das ist genau der Unterschied, um den es hier geht:

Frank ist ein _Mensch_ und "wir" (das ist die - wie auch immer geartete
- "Gemeinschaft aller Freunde des deutschen Rechtsstaats auf dspm")
mögen als "Gutmenschen" zwar seine politischen Feinde sein, mögen weder
mit ihm bekannt, befreundet, noch sonst irgendwie verbandelt sein...
aber in seinem Menschsein nehmen "wir" ihn dennoch an und lassen ihn
leben, solange er die Gesetze einhält.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür
einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

Recht ist das erzwingbare menschliche Verhalten.

In einer Welt, wo die Franks, die "Schleiereulen", die "Zigeuner", die
"Schwuchteln", die Mischpoke" oder eigentlich jeder, der irgendwie "im
Weg steht" ganz selbstverständlich ins Gas geschickt werden, als sei es
die einzige "Lösung" für deren blanke Existenz, mag ich nicht leben.

--
Liebe Grüße
Monika

http://youtu.be/KLXY0rJwwBA?t=1m29s ("The Mission", 1986)
"If you die with blood on your hands, Rodrigo, you'll betray everything
we've done. You promised your life to god. And god is love!"

Monika Förster

ungelesen,
26.07.2011, 15:15:1426.07.11
an
Am 26.07.2011 11:22, schrieb Frank Bügel:

> [...]

> die anonyme Dreckschleuder "Stinkfried Breuer" unterstützt Du nun
> schon. Welcher Dämon ist in Dich gefahren, meine Gute?

jetzt nochmal ganz langsam und ganz von vorn:

Diese Tat hat in Norwegen stattgefunden. Der Täter war Norweger, die
Opfer vielleicht nicht allesamt, aber jedenfalls lebten sie dort.

In Norwegen machen Moslems zur Zeit nicht mehr als 1,6% der
Gesamtbevölkerung aus:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/7f9520370450b047?hl=de&
Es ist das Land mit dem höchsten Lebensstandard der Welt. Bisher konnte
man sich dort auch relativ sicher fühlen. (Dank Beivik jetzt wohl nicht
mehr.)

Mit einem Wort: Rein objektiv besteht keinerlei Anlass, in Norwegen eine
"Muku-Kloake" wahrzunehmen. Dafür müsste man schon unter
Wahnvorstellungen leiden - so wie Beivik (siehe Sig).

Natürlich steht man vor so einer schrecklichen Tat, und versucht ihr auf
den _Grund_ zu kommen. Sie _ist_ ja auch nicht zu "fassen"; jedenfalls
nicht für humanistisch denkende Menschen.

Doch Beivik ist eben _nicht_ der Vollstrecker irgendeines obskuren
Mehrheitswillens. Er ist _kein_ politischer Widerstandskämpfer. Die
norwegische Politik lieferte ihm nur einen Vorwand zum Ausleben seiner
ganz privaten Rachephantasien. Hätten ihn nicht die Moslems gestört,
dann wäre seine Bombe eben in einen Schwulentreff explodiert, oder er
hätte die Patienten einer Abtreibungsklinik "hingerichtet".

_Irgendjemand_ hätte _den_ immer gestoert.

Es gibt keinen objektiven "Grund" für diese Tat, sondern sie ist das
entsetzliche Resultat psychischer ABgründe.

Beivik ist ein extrem gestörter Narzisst:
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/225e136dafd6d561?hl=de
(Psychogramm)
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d748888238098447?hl=de
(neurobiologische Eckdaten)

Ich sende Dir nachfolgend einen Link, der die narzisstische
Persönlichkeitsstörung ausführlich beschreibt. Sie ist kaum behandelbar
und die Erfolgsprognosen sind schlecht (s. Näheres dazu ab S. 75 im
Link). Denn leider gehört auch fehlende Selbsteinsicht zu den
Symptomen. Narzissten sind hochmanipulativ - sie spielen gern auch
Therapeuten und Ärzte gegeneinander aus, zerren sie vor Gericht, etc.
Ein wesentliches Merkmal ist, dass dem Wahn ihrer eigenen Grandiosität
unterliegen. Doch damit wird nur die künstliche Aufgeblasenheit ihres
eigenen "Ich" kaschiert; dahinter liegen tiefsitzende Ängste, die
normalerweise schon in der Kindheit angelegt wurden (der Link mit dem
"Psychogramm" weiter oben ist diesbezüglich sehr aufschlussreich).

Besonders bezeichnend ist folgende Passage:

"Explosiver Narzissmus: Die Psyche von SelbstmordAttentätern ist das
_Unverstehbare_ schlechthin. Im Westen wie in islamischen Ländern gelten
die Akteure vielen als Psychopathen, deren Taten absolut _nicht_
_nachvollziehbar_ sind. Doch so unterschiedlich SelbstmordAttentäter
ihrer sozialen Herkunft und ihren Lebensbedingungen nach auch sein
mögen, so sehr ähneln sie sich in ihrer narzisstischen
Persönlichkeitsstörung.

Zu menschlichen Bomben werden traumatisierte Persönlichkeiten, die es
nicht schaffen, ihr narzisstisches Gleichgewicht mit allgemein üblichen
Mitteln zu erhalten. Sie bewältigen die verstörende Realität weder mit
Beziehungen zu anderen Menschen, noch mit tröstenden Phantasien. Statt
dessen entwickeln sie Ideen von grandioser Überlegenheit und Allmacht.
Wo religiöspolitischer Fanatismus auf diese seelische Störung trifft,
keimt der „explosive Narzissmus“. Die eigene Rechthaberei wird über das
Leben anderer und über die Gesetze gestellt – auch über das
Selbstmordverbot des Korans.

Diese These erklärt schlüssig, warum zu den SelbstmordAttentätern nicht
nur arme verzweifelte Fanatiker zählen, sondern auch gebildete, gut
situierte Menschen mit Lebensperspektiven. Ihr extremes
SchwarzweißDenken und ihre Rachephantasien sind Reaktionen auf
Kränkungen des Alltags, auf persönliche Verletzungen und psychische
Entwicklungsstörungen.

Nach W. Schmidbauer, 2003"

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/faust1_narzissmus.pdf (Seite 45)

Um es kurz zu machen:

Der _Taeter_ ist gestört (was nicht dasselbe wie "geisteskrank" ist) und
nicht die norwegische _Welt_, in der er lebt.

Und:

1,6% Muslime _sind_ keine "Masseneinwanderung", Frank.

Das _ist_ so und darüber diskutiere ich auch nicht länger.

> [...]

> beschrieben, wird jeder, auch Du, nicht leugnen können. Welche
> Schlußfolgerungen daraus zu ziehen sind, steht auf einem anderen

Klar. Genau wie damals bei Wilhelm Giese und Schwartz-Bostunitsch. Die
haben ja auch "nur" ein paar - sachlich korrekt erhobene - Zahlen
präsentiert. Die Schlussfolgerungen wurden bekanntlich u.a. in Auschwitz
gezogen.

<<Zynismus voll ON>>
Und natürlich waren sie falsch. Watt'n Pech aber auch.

Betroffen fühlen wir uns trotzdem nicht.

Weil: Historische Verantwortung lehnen wir ab; die wird sonst von den
schon in der Vorkriegszeit viel zu aktiven jüdischen Zionisten
intrumentalisiert, um "Muku-Kloaken" in Deutschland zu implementieren,
die nur dazu dienen, die indigene Bevölkerung auszurotten.

Ey Finkelstein, altes Gehäuse... wo steckst Du? Dein Typ (= Alibijude)
ist gefragt, los, laß Dir einen Termin bei der Maischberger geben!

"Gib Gas" und erklär diesen gehirngewaschenen westdeutschen Guttis, daß
wir Ossis - als letzte Hüter des wahren Germanentums - uns von der
HC-Industrie ebensowenig verarschen lassen, wie von norwegischen Sozen
und hanseatischen Relgionslehrern auf dspm. Drecks-Dolchstoßführer!
<<OFF>>

> [...]

> Mörders...]

> Dem pflichtest Du sicher bei, wenn Du die Dinge mal sachlich und

Ja, aus _Beiviks_ Sicht mag das so gewesen sein. Aus _seiner_ Sicht ist
Norwegen ja auch eine "Muku-Kloake".

Jeder Mensch hat (s)eine Sicht. _Wahnhaften_ Sichtweisen sollte man als
logisch denkender Mensch allerdings nicht mehr Aufmerksamkeit schenken,
als sie verdient haben.

Die Lektüre der Beivik-Tirade oder das Studium seines Videos mag Beiviks
_Therapeuten_ durchaus beschäftigen.

Aber was um alles in der Welt macht _Dich_ glauben, sie könne
richtungweisend für Menschen außerhalb der Gummizelle sei, in der er
wohl auf Dauer landen wird?

Trotz allem:

Liebe Grüsse
Monika

--

"Bereits vor der heutigen Pressekonferenz hatte Lippestad erklärt, sein
Mandant nehme die Welt um ihn herum anders wahr , lebe in einer

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,776701,00.html#ref=nldt

Siegfrid Breuer

ungelesen,
26.07.2011, 15:43:0026.07.11
an
Tach Monika!

m.foer...@gmail.com (Monika Förster) schrieb:

> ...sein Mandant nehme die Welt um ihn herum anders wahr , lebe in
> einer verschrobenen Realität.

Nun, das tut Ottmar Ohlemacher auch, wie ich finde!
Weiß man, ob der Breivik Pappe vor den Fenstern hatte?

--
> ....nein, gegen selbstgewählte Borniertheit ist kein Kraut gewachsen,
> sie muss einfach akzeptiert werden, jeder hat hier das Recht, nach
> seiner Fasson so individuell blöd zu sein, wie er das möchte - dieses
> ist ein freies Land.... [Ottmar Ohlemacher besteht auf seine
Persönlichkeitsentfaltung in <1j394vmky9i6r$.egy9nl2o...@40tude.net>]

Matthias Kern

ungelesen,
26.07.2011, 15:44:5226.07.11
an
po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Tach Monika!

> Nun, das tut Ottmar Ohlemacher auch, wie ich finde!

Tja, was du nicht alles meinst, 1000 Geisterfahrer, gell!

Odin

ungelesen,
26.07.2011, 15:41:4126.07.11
an
On 26 Jul., 11:22, Frank Bügel <frank.bue...@nospam.org> wrote:

Hallo Frank,

dieses Massaker ist ein Schulbeispiel für die krude Denke der
Gutmenschen, es deckt deren Unvermögen auf die Oberfläche seiner
Gründe zu durchdringen und deren Tragweite für die Zukunft zu
erkennen. Die glauben wirklich daran, daß sein Massaker nichts mit
Multikulti zu tun hätte und schieben ihn und seine Motive in die
rechte Ecke damit sie nicht weiter daran arbeiten müssen...selbst auf
die Gefahr hin, zukünftige tödliche Ausraster solcher Art deswegen
nicht wenigstens im Versuch vorbeugen zu können.

> [...]
>
> Satanisten, Kosmopoliten, Freimaurer, zionistische Juden; mit solchem
> Gelichter stellst Du Dich in eine Reihe. Pfui.

Sehe ich auch so, aber ihr Mistkäferhorizont läßt sie das nicht
erblicken.

> [...]
> gebrauchen. Sogar so elende gestalten wie die anonyme Dreckschleuder
> "Stinkfried Breuer" unterstützt Du nun schon. Welcher Dämon ist in Dich

DER war schon immer in ihr drin, Frank, er zeigt sich aber nur dann
wenn er gefordert wird wie gerade eben. Menschen wie sie sind nicht
logisch konsensfähig, die reden nicht einmal mit dem
Bauchgefühl...sonder eher mit ihrem Darminhalt!

> [...]
> Menschheit", sind aber nur ein selbstherrlicher, dekadenter Auswurf von im
> Geiste jüdisch beschnittenen Bewußtseinszüchtern.

Um das zu wissen wäre das Massaker nicht nötig gewesen und ums zu
verstehen, bei Typen wie ihr, ist es lange nicht genug. Diese tumben
Gestalten lernen nur dazu wenn es ihnen selbst passiert....falls sie
zum Lernen dabei überleben.

> Ich habe große Lust, Dich in meinen Filter zu verklappen, wenn Du weiter
> solchen Blödsinn schreibst.

Ich schaue gelegentlich hinein wenn du oder ein anderer ihr antwortet
um zu sehen ob meine erste spontane Einschätzung ihres schäbigen
Charakters richtig war. Bisher mußte ich mich nicht korrigieren.

> Wie blöd bist Du?

Auf einer Skala von 1 bis 10?

Ich würde sagen sie liegt bei 13!

> [...]
> Du, nicht leugnen können. Welche Schlußfolgerungen daraus zu ziehen sind,

Die Schlußfolgerung aus diesem Massaker ist eindeutig: Der Ursprung
liegt im Multikultiwahn der Europäer und im schäbigen Charakter der
vielen Musels.
Die daraus von unseren politären Versagern abgeleitete Forderung nach
stärkerem Druck gegen Rechts wird dann höchstwahrscheinlich auch bei
uns bald solche einen Täter induzieren. Außer Druck erhöhen fällt
aktuellen "irreFÜHRUNGSKRÄFTEN" auf allen Sektoren nichts mehr ein.

> [...]
> passieren als das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen?
>
> Dem pflichtest Du sicher bei, wenn Du die Dinge mal sachlich und nüchtern

Glaube ich eher nicht, denn dazu müßte sie logisch denken können und
DAS hat sie bisher ja nicht mal ansatzweise gezeigt.

> [...]
>
> Ich habe keine Lust, mit einer naiven bzw. naiv tuenden Frau, die nicht
> einmal merkt, wer hier wem ans Leder will, meine Zeit zu verplempern.

Die tut nicht naiv, Frank die ist wirklich so blöd und leider nicht
die einzige in diesem Forum!

MfG Manfred

Matthias Kern

ungelesen,
26.07.2011, 15:52:3826.07.11
an
Odin <manfre...@web.de> wrote:

> dieses Massaker ist ein Schulbeispiel für die krude Denke der
> Gutmenschen,

Genau!

Jetzt kommen die Stories von die Juden hätten schon vorher den Krieg
erklärt.... lol

Monika Förster

ungelesen,
26.07.2011, 15:54:0026.07.11
an
Am 26.07.2011 21:15, schrieb Monika Förster:
> Dank Beivik

Sorry.

Er heißt natürlich Breivik, nicht Beivik.

Zieht sich leider durch den gesamten Text.

Wenn mal der Wurm drin ist...

Übrigens, Frank: Hast Glück gehabt! Breivik hatte auch Hamburg im Visier:
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1968827/Anders-Breivik-hatte-auch-Hamburg-im-Visier.html

--

http://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik

Odin

ungelesen,
26.07.2011, 15:44:3626.07.11
an
On 26 Jul., 11:42, Horst Leps <dr.hl-news-dated-26-07...@arcor.de>
wrote:

> Ein Verschwörungswahnsinniger.

Du hörst offenbar gern Siegermärchen, Lepsomat. Irgendwann hast du
dann offensichtlich unterwegs angefangen dir die Realität märchenhaft
zu "gestalten" um das Gefühl deiner Kindheit, also jenes der puren
Naivität, zu erhalten.

Jan Neiser

ungelesen,
26.07.2011, 16:44:5226.07.11
an
"Horst Leps" ( eine multiple Person ) <dr.hl-news-d...@arcor.de>
schrieb im Newsbeitrag news:m28vrl2...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> [...]
> --
> Büro Dr. Jochen Birnus
> Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren

Ja ja horstwürstchen, das blöken die Schlafschafe immer dann, wenn sie nicht
mehr weiter wissen.

Die Nachricht wurde gelöscht

Jan Neiser

ungelesen,
26.07.2011, 16:57:4026.07.11
an
"Dipl. Pfel. Alfred Meier" ( Dr. Horst Leps ) <alfred...@arcor.de>
schrieb im Newsbeitrag news:m21uxc6...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Jene, die der Sanfasan umbringen ließ, hatten auch Recht damit.

Wersn das, horstwürstchen?

> Der halbstarke SS-Fan Ortsbauernführer ZwergNeiser hoilt
> wegen der Küh, die ihn aus dem Stall getreten haben. Was dieser geistig
> beschränkte BraunDepp halt so kann. Außer nix
>
> Un keiner will diesen Deppen haben:
> http://groups.google.de/group/de.alt.gruppenkasper/browse_thread/thread/5a3b791c28c8292b?hl=de#
>
> AM
> --
> Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
> Kasse und Privat

Fein getanzt horstwürstchen, gehts noch einmal bitte?

Die Nachricht wurde gelöscht

Ulrich Heymach

ungelesen,
26.07.2011, 17:32:3426.07.11
an
Am 26.07.2011 12:04, schrieb Frank Bügel:

> Ja, und? Soll ich Toten mein Mitleid ausdrücken? Auf solchen Unsinn kommen
> nur Spinner, die sich selbst darstellen wollen wie z.B. der Heymach.

Vielleicht den Angehörigen?

Er stellt sich ausserhalb der menschlichen Gesellschaft, der Bügel
Ganz alleine und ganz freiwillig.
Ähnlich wie der Massenmörder, der sich keiner Schuld bewusst ist und dem
sein Verteidiger Unzurechnungsfähigkeit zuschreiben möchte....

Siegfrid Breuer

ungelesen,
26.07.2011, 17:34:0026.07.11
an

> Vielleicht den Angehörigen?

Und wenn man die Angehörigen garnicht kennt? Sollen die dann Dein
Gesülze ernst nehmen, oder denken die 'Wasn das für Schrat?'.
Wenn man natürlich 'wichtig[tm]' sein muß, dann führt daran kein Weg
vorbei! Typen wie Dich hasse ich wie die Pest, aber nimms nicht
persönlich.

--
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]

Die Nachricht wurde gelöscht

Siegfrid Breuer

ungelesen,
26.07.2011, 17:53:0026.07.11
an
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Er hält sich halt für einen coolen Analytiker.

Du hälst Dich ja auch für einen fähigen Lehrer, alter
selbstverliebter Stiesel!

> Bügels Verhältnis zu sich selbst, zu seiner eigenen
> Leistungsfähigkeit, seinem eigenen Erkenntnis- und Urteilsvermögen
> weist da tatsächlich Ähnlichkeiten auf: Selbstüberschätzung in schon
> groteskem Maß.

Na, wenn Du _da_ nicht dem eigenen Problem aufgesessen bist,
Dokterchen!

> Ähnlichkeit übrigens auch beim Zitate-Suchfleiß. So
> ein Opus wie das von dem Breivik hat Bügel in dspm schon längst
> geschaffen, es müsste nur noch kompiliert und redigiert werden.
> (Vielleicht bietet der Broier sich ja an?)

Ich beschränke mich darauf, Dich selbstverliebten Spinner vorzuführen
und alle Mittel zu aktivieren, daß so ein Charakterkranker wie Du
nicht nochmal Lehrer werden könnte!
Das bin ich unserer Jugend schuldig!

Ulrich Heymach

ungelesen,
26.07.2011, 18:06:1426.07.11
an
Am 26.07.2011 21:12, schrieb Monika Förster:

> [...]
> Weg steht" ganz selbstverständlich ins Gas geschickt werden, als sei es
> die einzige "Lösung" für deren blanke Existenz, mag ich nicht leben.

Und deshalb müssen, so unfreundlich und unromantisch das sein mag,
menschen, die so denken und handeln wollen, wie die franks an ihren
Taten, ob am Schreibtisch oder auf einer norwegischen Insel, gehindert
werden.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
26.07.2011, 18:09:0026.07.11
> [...]

> menschen, die so denken und handeln wollen, wie die franks an ihren
> Taten, ob am Schreibtisch oder auf einer norwegischen Insel,

Herrlich, Deine Gleichstellungen! Du bist gerne ein Arschloch, oder?

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

ungelesen,
26.07.2011, 20:27:0026.07.11

Am 26.07.2011 um 23:32 schrieb Ulrich Heymach:

> Vielleicht den Angehörigen?

Das hat er hingekriegt. Über die hat er geschrieben, was sich
gehört. Und auch, was sich nicht gehört.

> Er stellt sich ausserhalb der menschlichen Gesellschaft, der Bügel
> Ganz alleine und ganz freiwillig.

Er hält sich halt für einen coolen Analytiker.

In all seiner historischen Unfähigkeit und seiner politischen
Unwissenheit.

> [...]

Leistungsfähigkeit, seinem eigenen Erkenntnis- und Urteilsvermögen
weist da tatsächlich Ähnlichkeiten auf: Selbstüberschätzung in schon

groteskem Maß. Ähnlichkeit übrigens auch beim Zitate-Suchfleiß. So

ein Opus wie das von dem Breivik hat Bügel in dspm schon längst
geschaffen, es müsste nur noch kompiliert und redigiert werden.
(Vielleicht bietet der Broier sich ja an?)

Allerdings, das muss man ihm zugute halten, der praktische Teil wäre
kleiner.

Am 26.07.2011 um 18:21 schrieb Uwe Borchert:

> [...]
> abhauen oder in einem anderen Landstrich der Arbeitsmarkt
> durch Armutsflüchtlinge überrannt wird. Hier bekommen

Wo sollte das in der EU der Fall sein?

Abgesehen davon: Politik ist nicht logisch. Politik reagiert auf
Krisen. Die EU vertieft sich in Krisen. Und nicht in der Abarbeitung
logischer Konzepte.

> Ohne Sozialunion fehlen Stabilität, innere Sicherheit
> und die ganzen Annehmlichkeiten der Zivilisation.

Sicher. Nur ist das etwas, das manche Oberschicht, etwa die
britische, erst wieder lernen muss, der Beveridge-Report ist seit der
Lady vergessen. Sonst stimmt sie nicht zu. Sie wird erst in der Folg
einer Krise, als Krisenbewältigung durchzusetzen sein.

Am 26.07.2011 um 22:57 schrieb Jan Neiser:

> "Dipl. Pfel. Alfred Meier" ( Dr. Horst Leps )
> <alfred...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> Wersn das, horstwürstchen?

Dein Traumkumpel. Der mit dem Strang. Für ihn.

Weitere Nachrichten werden geladen.
0 neue Nachrichten