Knobloch will "im Ernstfall" deutsche Israel-Hilfe...

Skip to the first unread message

endsieb

28 Apr 2012, 04:17:0928/04/2012
Der Konflikt zwischen Israel und dem Iran spitzt sich zu. Die Ex-Chefin des
Zentralrats der Juden fordert von Deutschland daher mehr Härte gegenüber
Teheran. Sie glaubt aber "im Ernstfall" auch an deutsche Hilfe für
Israel....
Ex-Chefin des Zentralrats der Juden: Knobloch will "im Ernstfall" deutsche
Israel-Hilfe für Israel.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/vize-chefin-des-juedischen-weltkongresses-knobloch-will-deutsche-israel-hilfe-im-ernstfall_aid_742615.html

Stinkfried Breuer

28 Apr 2012, 04:33:2028/04/2012
On 28 Apr., 10:17, "endsieb" <ends...@compunerve.org> wrote:
> [...]
> Zentralrats der Juden fordert von Deutschland daher mehr Härte gegenüber
> Teheran. Sie glaubt aber "im Ernstfall" auch an deutsche Hilfe für

Klingt vernünftig!
Wenn der Iran hinterhältig Israel angreift sollte man man Isreal
unterstützen.

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

endsieb

28 Apr 2012, 04:46:2428/04/2012

"Stinkfried Breuer" <siggi...@safe-mail.net> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Israel....

>Klingt vernünftig!
>Wenn der Iran hinterhältig Israel angreift sollte man man Isreal

Na,na,na! Immerhin beansprucht Israel den Erstschlag für sich, wie Günter
Grass richtig bemerkte.
Wenn die verrückte Zionistenclique gerne Himmelfahrtskommando spielen will,
dann bitteschön.
Das Mittelmeer ist gross und tief.

Frank Bügel

28 Apr 2012, 04:50:0728/04/2012
Am Sat, 28 Apr 2012 01:33:20 -0700 (PDT) schrieb Stinkfried Breuer:

> Klingt vernünftig!
> Wenn der Iran hinterhältig Israel angreift sollte man man Isreal
> unterstützen.

Besser wäre es, Du und Deinesgleichen wären endgültig ruhiggestellt. Es
wäre der ganzen Welt zu gönnen, wenn der zionistische Dreck innerhalb und
außerhalb Israels neutralisiert werden würde, statt sich die Völker im
angeblich "Freien Westen" weiterhin zum Sklaven seiner ureigenen Ideen und
Interessen machen zu können.

Stinkfried Breuer

28 Apr 2012, 04:58:2228/04/2012
On 28 Apr., 10:50, Frank Bügel <frank.bue...@nospam.org> wrote:

> Besser wäre es..

... wenn du dir einen guten Therapeuten suchst der deine Phobien
behandelt.

Vieleicht klappt es ja dann endlich mit einer Integrtion in die
moderne deutsche Gesellschaft.

Deine faschistische Meinung hat in Deutschland keine Zukunft.

Lasse dich nicht hängen brauner Gruftie!

Hans

28 Apr 2012, 06:29:0528/04/2012
endsieb schrieb:
Hat diese blöde Gans ihre Medikamente nicht genommen?

Hans

Hans

28 Apr 2012, 06:29:4528/04/2012
Stinkfried Breuer schrieb:

> Klingt vernünftig!
> Wenn der Iran hinterhältig Israel angreift sollte man man Isreal
> unterstützen.

Aha. Und wenn Israel hinterhältig Iran angreift, sollte man Iran
unterstützen?

Hans

Hartmut Nagesin

28 Apr 2012, 06:34:3628/04/2012
endsieb <end...@compunerve.org> wrote:

> [...]
> Zentralrats der Juden fordert von Deutschland daher mehr Härte gegenüber
> Teheran. Sie glaubt aber "im Ernstfall" auch an deutsche Hilfe für

Israel hat Atombomben und braucht die deutsche gutmenschliche
Waschweiber-Armee nicht, die in Afghanistan und überall sonst
grandios scheitert.

Erika Cieśla

28 Apr 2012, 06:51:5028/04/2012

Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> [...]
> außerhalb Israels neutralisiert werden würde, statt sich die Völker im
> angeblich "Freien Westen" weiterhin zum Sklaven seiner ureigenen Ideen und

Schade, daß man Dich nicht anno 1945 in Nürnberg aufgehängt hat.

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
Fährst Du Fahrrad? Guckstdu: www.erika-ciesla.de

Stinkfried Breuer

28 Apr 2012, 07:47:2728/04/2012
Die dumme braune Wurst Bügel spielt in Deutschland keine Rolle.
Solche braunen Aussenseiter gehören nur zum schmutizgen Bodensatz in
der Republik.

Ein guter Therapeut könnte diesen Wirrkopp vieleicht helfen.

Sonne der Wahrheit

28 Apr 2012, 09:58:0128/04/2012
Am Sat, 28 Apr 2012 10:17:09 +0200 schrieb endsieb:

> Der Konflikt zwischen Israel und dem Iran spitzt sich zu. Die Ex-Chefin des
> Zentralrats der Juden fordert von Deutschland daher mehr H㱴e gegen�
Teheran. Sie glaubt aber "im Ernstfall" auch an deutsche Hilfe f�srael....
> Ex-Chefin des Zentralrats der Juden: Knobloch will "im Ernstfall" deutsche
> Israel-Hilfe f�ael.

Was sie nicht alles will, die Knoblauch...
--
Deutsche Politiker: Ein machtgeiles, verlogenes Lumpenpack.
Die Ossischeisse Merkel möge der Blitz beim Scheissen treffen!

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

28 Apr 2012, 10:15:0028/04/2012
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Wenn der Iran hinterhältig Israel angreift sollte man man Isreal
> unterstützen.

Und wenn Israel den Iran angreift, sollte man den Iran unterstützen?

Du hast ja manchmal richtig helle Momente, Otti!

--
> Ja.
> Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

28 Apr 2012, 10:15:0028/04/2012
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Die dumme braune Wurst Bügel spielt in Deutschland keine Rolle.

Aber die dumme faule Wurst Ohlemacher kostet uns Monat für Monat ne
Stange Geld! (siehe Sig)

--
> Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"
[Ottmar Ohlemacher über des Sinn seines Daseins:
<https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

28 Apr 2012, 10:15:0028/04/2012
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter

> ... wenn du dir einen guten Therapeuten suchst der deine Phobien
> behandelt.

Die Frau Widdelmann hat sicher aufgegeben nach Deinem Rückfall,
oder, Otti?

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schläge und Herabsetzungen
für einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte

Norbert Schmid

28 Apr 2012, 11:10:5128/04/2012
Hans hatte die Idee :
Warum?
Wenn sich die Merkel die Deutschen freiwllig und *bedingungslos*
als Kanonenfuter anbietet, na dann lass sie das doch tun ...?
"Merkel vor der Knesset: Deutsche Staatsräson"
http://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo&feature=related

Auch Schröder hat den USA *bedingungslose* Solidarität erklärt.

So sind Landesverräter nun mal, und "die Deutschen" wollen
"bedingungsloses* Kanonenfutere sein. Die verteidigen dazu die
Heimat in Staligrad oder Afghanistn, die kennen das nicht anders.

Hitler-Regierung: "Denn du bist Deutschland ..."
DDR-Regierung: "Denn du bist der Staat ..."
Merkel-Regierung: "Denn du bist Deutschland ..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_Deutschland

Es dauerte 5 Jahrzehnte bis die Ostdeutschen draufkamen und riefen:
"Denn wir sind das Volk ..." Westdeutsche haben das bis heute nicht
kapiert, die dürfen (wg. Nazikeule) das Wort "Volk" nicht mal denken.

Aber deswegen der Knobloch zu unterstellen sie wäre nicht dicht ..??

Wir Europäer müssen doch schön langsam bemerken, dass sich deutsche
Wähler (schon seit Hitler) wie ein Hund eines brutalen “Herrchens”
oder "Frauchens" verhalten. Sie werden unentwegt geschlagen und
getreten und wenn sie mal ein “Leckerli” bekommen freuen sie sich.

Vor Wahlen werden wieder “Leckerlis” verteilt, es wird freudig
mit dem Schwanz gewedelt und sie beginnen wie Hunde zu wacheln
http://img66.imageshack.us/img66/5043/unbenannt5eu.jpg und das
brutale “Frauchen” wird mit dem Wahlzettel sogar noch verteidigt.

Die jetzt wieder anlaufenden “Leckerlis” zielen doch nur darauf
ab, dass das “Frauchen” bei der nächsten Wahl wieder beschützt
wird, danach geht das Treten und Schlagen wieder weiter. :)

Lass ihnen die freie Wahl und sie wählen die Diktatur!

Derzeit basteln sie mit per Merkel-Regierung an einer Bankokratie.
"Die Deutschen" können mit der Demokratie nichts anfangen - woher
denn auch? Sie hatten doch noch NIE eine echte Demokratie. Vor
Hitler nicht und nach Hitkler auch nicht. Noch bis 1969 wurde
ihre Post und Politik von 80 000 CIA-Agenten kontrolliert.
Und noch heute lassen sie sich von US-Marionetten regieren:

Oskar Lafontaine in der Bildzeitung am 06.01.2003:
[...]
„Wenn Washington am Golf Krieg führt, ist Deutschland immer beteiligt,
weil es der „Flugzeugträger“ der USA in Europa ist. WIR SIND KEIN
SOUVERÄNER STAAT. Wir nehmen gezwungenermaßen an Angriffs-
kriegen der Supermacht teil. Die Berliner Debatte über Beteiligung
oder Nichtbeteiligung findet im Wolkenkuckucksheim statt.
[...]

nor

Frank Bügel

28 Apr 2012, 16:12:2528/04/2012
Am Sat, 28 Apr 2012 12:51:50 +0200 schrieb Erika Ciesla:

> Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> Schade, daß man Dich nicht anno 1945 in Nürnberg aufgehängt hat.

Nicht wahr, Du alte, zionistische Klapperschlange?! Nur wäre auch damit
nicht das Dauerproblem der zionistischen Anmaßungen gegenüber anderen
Völkern gelöst. Und das ist doch das entscheidende! Lies Dir nur mal die
Kommentare zum Focus-Artikel durch. http://tinyurl.com/copom4b

Ihr windschnittigen 'Krieger für Israel' wollt überall Euch bei fremden
Völkern Einfluß und Macht verschaffen, um deren Regierungen in Eurem
Interesse zu beeinflussen. Kein anderes Volk der Welt verhält sich derart
ausverschämt gegenüber anderen Völkern!

--snip--
Sie waren kürzlich in Berlin. Hauptthema der Gespräche war dabei nicht der
Palästinenserstaat, sondern die Bedrohung durch den Iran.

Wir wollten hier ein Alarmsignal aussenden. Das iranische Regime muss davon
abgehalten werden, durch weitere Verhandlungen noch mehr Zeit zu gewinnen
und das Nuklearprogramm weiter auszubauen. Die Iraner haben die
internationale Gemeinschaft, die Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt.
Die nächsten Monate werden für die Weltgeschichte von großer Bedeutung
sein. Die westlichen Regierungen, die sich mit Worten dazu verpflichtet
haben, den Iran zu stoppen, werden geprüft. Wir müssen beten - und ich
meine das nicht im religiösen Sinne -, dass sie diesen Test bestehen, und
wir müssen sie immer wieder an ihre Worte und Verpflichtungen erinnern.
(Dan Diker, Generalsekretär des "weltweit tätigen" World Jewish Congress
(WJC), Jüdische Allgemeine vom 26.04.2012)
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/12858

Woher dieser Mann Beweise hat, daß "die Iraner die
internationale Gemeinschaft, die Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt
haben", das möchte ich mal gerne wissen! Wahrscheinlich die gleiche
Beweisqualität wie für Saddams Massenvernichtungswaffen...

"... Israel ist sozusagen die Verkörperung eines großen weltweiten
jüdischen Projekts. ... Jahrzehntelang gab es die Neigung, einen
Unterschied zu machen zwischen den »rechtmäßigen« Juden, die in Israel
lebten, und den anderen in der restlichen Welt, die auch eine Art
Repräsentanz benötigten. Ich glaube, dass das ein Fehler ist. Meiner
Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen einem Juden in Berlin und
einem Juden in Jerusalem. ...

Wir haben eine gewisse Unabhängigkeit von Israel, empfinden aber eine große
Liebe zum jüdischen Staat. Dies sind die besten Voraussetzungen, um in
diplomatischen Kreisen etwas erreichen zu können. Wir treffen Minister,
Diplomaten, Mitglieder von Thinktanks und Medienleute. ..." (Dan Diker,
Generalsekretär des World Jewish Congress (WJC), Jüdische Allgemeine vom
26.04.2012) http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/12858
--snap--

Und wenn Du unter "neutralisieren" töten verstanden hast, dann mag das zu
Dir passen. In der DDR durften Juden ganz sicher für das "Heil Israels" in
ihrer Synagoge beten, aber nicht damit die Öffentlichkeit außerhalb ihrer
Synagoge belästigen oder gar noch Lobbyarbeit auf Regierungsebene
betreiben.

Frank
--
Selbstauskunft der US-Ostküste:
"This year's annual dinner of the American Jewish Committee spotlighted a

Frank Bügel

28 Apr 2012, 16:35:0828/04/2012
Am Sat, 28 Apr 2012 12:51:50 +0200 schrieb Erika Cieśla:

> [...]

Völkern Einfluß und Macht verschaffen, um deren Regierungen in Eurem
Interesse zu beeinflussen. Kein anderes Volk der Welt verhält sich derart

Welche Verbindung gibt es nach Deutschland?

Unser Ziel als führende weltweite politische Organisation der jüdischen
Gemeinschaft ist es, eine Brücke zu schlagen zwischen dem jüdischen Staat
und den Juden weltweit, sie jeden Tag ein Stück näher zusammenzubringen. Um
das Verständnis eines Juden in Berlin, Hamburg oder München für einen Juden
in Israel zu stärken. Und um eine gemeinsame Sprache zu finden
untereinander, eine gemeinsame Botschaft, was Israel betrifft. ...

[...]

(David Harris, Vorsitzender des American Jewish Committee, Jungle World,
26. April 2012) http://jungle-world.com/artikel/2012/17/45353.html

Fritz

29 Apr 2012, 00:44:5229/04/2012
Am 28.04.12 22:35, schrieb Frank Bügel:
> [...]
> Völkern Einfluß und Macht verschaffen, um deren Regierungen in Eurem
> Interesse zu beeinflussen. Kein anderes Volk der Welt verhält sich derart

Bügel,
du geiferst wieder mal mächtig .... bei dir sind doch alle Zionisten die
sich nicht an deinen Hasstiraden beteiligen!

Geh mal zum Arzt und lass deinen neurotischen Hass behandeln!

--
Fritz
liberté, égalité, fraternité

Erika Cieśla

29 Apr 2012, 04:11:1929/04/2012
Antwort auf eine Nachricht von Stinkfried Breuer

> Die dumme braune Wurst Bügel spielt in Deutschland keine Rolle.
> Solche braunen Außenseiter gehören nur zum schmutzigen Bodensatz in
> der Republik.

Warum will er einfach nicht begreifen, daß *sein* „Deutschland“ anno
1945 untergegangen ist? Warum steht er für eine Sache ein, die
gescheitert ist und nicht mehr existiert?

> Ein guter Therapeut könnte diesen Wirrkopp vieleicht helfen.

Wenn er sich aber nicht in Behandlung begibt?

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

* Zu viel „Heil“ bringt Unheil! ;-)

Stinkfried Breuer

29 Apr 2012, 04:28:5429/04/2012
Am Sun, 29 Apr 2012 10:11:19 +0200 schrieb Erika Cieśla:

> Warum will er einfach nicht begreifen, daß *sein* „Deutschland“ anno
> 1945 untergegangen ist? Warum steht er für eine Sache ein, die
> gescheitert ist und nicht mehr existiert?

Altersstarrsinn? Lernresistenz?

> Wenn er sich aber nicht in Behandlung begibt?

Dann wird sich irgendwann die Justiz um ihn "kümmern".
Da bin ich recht Optimistisch.

> Glück auf!
> ���������� ������������

Gruß Siggi

endsieb

29 Apr 2012, 04:37:5129/04/2012

"Erika Cieśla" schrieb im Newsbeitrag

>Warum will er einfach nicht begreifen, daß *sein* „Deutschland“ anno
>1945 untergegangen ist? Warum steht er für eine Sache ein, die
>gescheitert ist und nicht mehr existiert?

Hmmmm, erzähl doch mal radikalen Islamisten oder Juden, dass ihre Religionen
oder der zionistische Staat zum scheitern verurteilt ist.

>Wenn er sich aber nicht in Behandlung begibt?

Denke an deinen eigenen Balken.

Frank Bügel

29 Apr 2012, 05:12:0229/04/2012
Am Sun, 29 Apr 2012 06:44:52 +0200 schrieb Fritz:

> Bügel,
> du geiferst wieder mal mächtig .... bei dir sind doch alle Zionisten die
> sich nicht an deinen Hasstiraden beteiligen!

Zionisten sind diejenigen, die sich

a) in der BRD für den dogmatischen Holo-Kult einsetzen und für Israel
entgegen der Mehrheitsmeinung im Volk Lobbyarbeit leisten,

b) destruktive Muku-Apostel reinsten Wassers sind.

Du gehörst sehr wohl zu jener Gruppierung, FritzS.

> Geh mal zum Arzt und lass deinen neurotischen Hass behandeln!

Oh was. Solche Juden und Schabbes-Gojim sollten politisch mit allen legalen
Mitteln bekämpft werden. Ich mache da aus Überzeugung gerne mit. Die
Geschichte des Zionismus ist eine durch und durch schmutzige Geschichte.
http://inge09.blog.de/2010/11/26/strippenzieher-immer-werk-10059792/

Man sollte sich deshalb schon von der zionistischen Krake weder gängeln,
noch bevormunden und schon gar nicht belügen lassen.

Frank
--
"Israel ist mein Staat, und Berlin ist meine Stadt. Ich würde nie sagen:
Mein Staat ist Deutschland." (Lala Süsskind, ehemalige Vorsitzende der

Frank Bügel

29 Apr 2012, 05:41:1329/04/2012
> [...]

[...]
> Warum will er einfach nicht begreifen, daß *sein* „Deutschland“ anno

Du meinst tatsächlich, die Zionisten hätten im Osten genauso wie im
angeblich "Freien Westen" einen Freifahrtschein für
"Pro-Israel"-Lobbyarbeit gehabt? Wo bitte lebst Du?

Die zionistische Krake konnte sich nur im angeblich "Freien Westen"
entfalten, weil sie mit den USA "huckepack" den Krieg gewann. Ohne USA gäbe
es in unserem Land die zionistische Lobby wohl nicht, denn unserer Nation
und unserem Volk hat dieser intrigante Drecksverein nur Leid, Krieg und
Millionen von Toten nach 1916 beschert, als er unser Land für die
Balfour-Deklaration den anglo-amerikanischen Globalisten ans Messer
lieferte. http://www.angelfire.com/ar3/myimages/freedman.htm

> Warum steht er für eine Sache ein, die gescheitert ist und nicht mehr existiert?

Weshalb unterstellst Du mir Unsinn? Ich trat nie für die Wiederaufrichtung
des Dritten Reiches und eine erneute Herrschaft der Nationalsozialisten
ein. Ich bin aber dafür, daß Deutsche ihre ureigenen Interessen im eigenen
Staat mindestens genauso artikulieren können wie es Juden in Israel tun.
Und wenn das dem illoyalen zionistischen Auswurf in der BRD, wie zum
Beispiel dem anonymen "Stinki", nicht paßt, hat er Pech gehabt.

Frank
--
"Nur in der gesellschaftspolitischen Auseinandersetzung haben wir Chancen,
respektiert zu werden, unsere Position nicht als Minderheitenposition,

Fritz

29 Apr 2012, 08:49:0029/04/2012
Am 29.04.12 11:12, schrieb Frank Bügel:
> [...]
>
> b) destruktive Muku-Apostel reinsten Wassers sind.
>
> Du gehörst sehr wohl zu jener Gruppierung, FritzS.

nach deiner Reaktion war's wohl ein Volltreffer ... ;->>>

> [...]
>
> Man sollte sich deshalb schon von der zionistischen Krake weder gängeln,
> noch bevormunden und schon gar nicht belügen lassen.

Dein Hass ist krankhaft paranoid ....

Stinkfried Breuer

29 Apr 2012, 09:32:2929/04/2012
Am Sun, 29 Apr 2012 11:12:02 +0200 schrieb Frank Bügel:

> Man sollte sich deshalb schon von der zionistischen Krake weder gängeln,
> noch bevormunden und schon gar nicht belügen lassen.
>
> Frank

Ob man von so einem rechtsextremen Gruftie wie dir einen Rat annehmen soll?
LIEBER NICHT !!

Stinkfried Breuer

29 Apr 2012, 09:34:4229/04/2012
Am Sun, 29 Apr 2012 11:41:13 +0200 schrieb Frank Bügel:

> Weshalb unterstellst Du mir Unsinn? Ich trat nie für die Wiederaufrichtung
> des Dritten Reiches und eine erneute Herrschaft der Nationalsozialisten
> ein.

Hallo rechtsextremer Frank
Ich habe große Zweifel an deiner Aufrichtigkeit.
Mit der Wahrheit habt ihr Rechten es ja nicht so.

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

29 Apr 2012, 10:29:0029/04/2012
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Dann wird sich irgendwann die Justiz um ihn "kümmern".
> Da bin ich recht Optimistisch.

Bist wieder die Online-Wachen am mailbomben, stimmts, Otti?

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

29 Apr 2012, 10:29:0029/04/2012
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Hallo rechtsextremer Frank

Hallo besengter Ottmar!

> Ich habe große Zweifel an deiner Aufrichtigkeit.

Ich habe große Zweifel an Deiner Intelligenz.

> Mit der Wahrheit habt ihr Rechten es ja nicht so.

Warst ja auch schon immer eine hinterfotzige Dreckschleuder.

--
> und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
> Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein türckischer
> Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

29 Apr 2012, 10:29:0029/04/2012
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Ob man von so einem rechtsextremen Gruftie wie dir einen Rat annehmen
> soll? LIEBER NICHT !!

Das solltest Du nicht nur bei ihm, sondern _grundsätzlich_ weiter
vermeiden, Otti! Das würde Deine Dummheit gefährden.
Hinterher wärste womöglich noch auf einem Level, wo Du selber für
deinen Lebensunterhalt sorgen könntest!

--
> Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"
[Ottmar Ohlemacher über des Sinn seines Daseins:
<https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961>]

Monika Förster

29 Apr 2012, 17:25:5629/04/2012
Am 28.04.2012 22:35, schrieb Frank Bügel:
> [...]

Hallo Frank,

zwecklos. Einfach ignorieren.

Wo bleibt übrigens HL? Der regt sich doch schon seit Monaten drüber auf,
daß Du ihn auf Breiviks Insel gewünscht hast, wollte Dir deswegen sogar
den Rechner konfiszieren lassen:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/2230583561524b82

Daß diese Person Dir den Galgen wünscht, kratzt ihn hingegen nicht?

Merkwürdig, diese Stille.

--
Liebe Grüße, Monika

"Und, vielleicht hast Du das gar nicht mitbekommen, er hat *gewünscht*,
Breivik hätte mich auch gleich mit erschossen, Mordhetze konkret, am
lästigen Individuum.

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich es unterlassen habe, ihm mit Hilfe
politischer Freunde den Rechner abtransportieren zu lassen."
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/e1cd6d8ce18ebc59?hl=de

Frank Bügel

30 Apr 2012, 17:09:4630/04/2012
Am Sun, 29 Apr 2012 23:25:56 +0200 schrieb Monika Förster:

> [...]

Hallo Monika,

> zwecklos. Einfach ignorieren.

die zionistische Klapperschlange war wenigstens einmal ehrlich und machte
aus ihrem Herzen keine Mördergrube. Und weil ich für den durch und durch
verlogenen Zionismus wirklich nichts übrig habe, weniger noch als damals
die deutschen Nazis selbst, bin ich in ihren Augen sicher 'noch schlimmer
als die Nazis', was den Strick um meinen Hals als ihre Wunschvorstellung
für mich durchaus plausibel erscheinen läßt. Ich kann damit leben.

> [...]
> http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/2230583561524b82
>
> Daß diese Person Dir den Galgen wünscht, kratzt ihn hingegen nicht?

Das wird einen 'falschen Fufziger' wie Horst Leps doch gar nicht stören,
denn diesmal träfe es ja "den Richtigen". Moralische Einwände haben
Gestalten wie Leps nur bei sich, ihresgleichen und fremdvölkischen
Kriminellen auf deutschem Boden, wenn Deutsche solche Wünsche ihnen
gegenüber hegen.

Ich wundere mich ein wenig, dass Du es noch immer nicht leid bist, mit
diesem narzisstischen Psychopathen eine sachbezogene Diskussion führen zu
wollen. Ich bewundere jedoch Deine Ausdauer und Deinen selbstlosen
Idealismus in dieser Angelegenheit.

MfG Frank
--
"Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch
mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen,

Siegfrid Breuer

30 Apr 2012, 17:32:0030/04/2012
frank....@nospam.org (Frank Bügel) schrieb:

> Das wird einen 'falschen Fufziger' wie Horst Leps doch gar nicht
> stören, denn diesmal träfe es ja "den Richtigen".

Da hat er ja schließlich seine ganz eigenen Prinzipien,
der "Herr Lehrer":

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
^
Man könnte grad wieder kotzen bei der Vorstellung, daß man so einen
Kaputten hat Lehrer sein lassen!

> Ich wundere mich ein wenig, dass Du es noch immer nicht leid bist,
> mit diesem narzisstischen Psychopathen eine sachbezogene Diskussion
> führen zu wollen.

Man hätte den kranken Selbstdarsteller mindestens 20 Jahre früher
vorführen müssen, um das Schlimmste noch abzuwenden, finde ich.

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
Der üble Nachrede gesellschaftsfähig machen möchte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
+++NEU+++ Chatten mit Dokterchen:
<http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
|============================================= ^ _~H~_
| Erklaer einem Arsch, dass er ein Arsch sei. ? o,o ?
| Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten! ; _ ;

Stinkfried Breuer

30 Apr 2012, 17:33:0830/04/2012
Am Mon, 30 Apr 2012 23:09:46 +0200 schrieb Frank Bügel:

> die zionistische Klapperschlange

AU WIRE!!

NAZI Bügel mit Ausraster!

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

30 Apr 2012, 17:37:0030/04/2012
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> AU WIRE!!

Ein neuer 'effektvoller' Spruch, Otti? - Wo abgeguckt?

> NAZI Bügel mit Ausraster!

Findest Du?

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

30 Apr 2012, 18:28:0030/04/2012
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Der regt sich nicht auf. Der regt sich nie auf.

Nichtmal dann, wenn er umgehend nach Installation seiner Fan-Seite...

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

...meinen Webhoster anbettelt, der möge doch unbedingt diese Site
abklemmen! <PRUUUUUST>

> Bügel ist ein schlichter Nazi-Propagandist, aus soviel Überzeugung,
> dass er denkt, er wäre keiner.

Und Dr. Horst Leps ist ein schlichter krankhafter Selbstdarsteller,
der denkt, er sei ein brauchbarer Lehrer. Find ich.

> Nö, Bügel, Du bist einer, der mir leid tut:

Das wird ihn jetzt sicher völlig fertig machen, Dokterchen!
Hoffst Du. <prust>

> Denn Du brauchst die Zeit, bis Du hier in dspm widerrufst.
>
> Was Du eines Tages tun wirst.
>
> Von ganz allein.

Nun, an dem Tag, wo Du zugeben wirst, nur Lehrer geworden zu sein,
damit Du zuverlässig Menschen zugeführt kriegst, die zu Dir aufschauen
(müssen), wird zweifellos das gesamte Usenet Kopfstehen, Dokterchen!

> Ist ganz einfach erklärt: Bei mir kann man lernen, wie die Welt über
> die Braunen denkt.

Das Schlimme ist ja, Du _glaubst_ auch noch, Du seist in irgendeiner
Form was besonderes. Über _besonders selbstverliebt_ hinaus.

> Und bei Dir kann man nichts holen. Es sei denn, man ist
> Polittherapeuth. Du bist für Leut, die die Welt verstehen wollen,
> nach 5 Minuten uninteressant.

Du bist also stolz darauf, daß man sich mit Dir so ausgiebig
beschäftigt, und sei es auch nur, weil Du mit Deiner Anomalie
zweifellos auf dem falschesten Posten sitzt, den man sich denken
kann?

Also auch auf diesem Gebiet Ottmar Ohlemacher ebenbürtig:

> [...]
|<o7lylsg96i5m.1v...@40tude.net>]

> Selbstbekenntnisse erwartet hier keiner von Dir. Bis auf eines.

HAHAHAHAHA!!! Projektion ist keine Lösung, Dokterchen!
Nicht nur für Ottmar Ohlemacher nicht:

http://www.hinterfotz.de/projektion.html

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

30 Apr 2012, 20:25:0030/04/2012

Am 30.04.2012 um 23:09 schrieb Frank Bügel:

Der regt sich nicht auf. Der regt sich nie auf.

Bügel ist ein schlichter Nazi-Propagandist, aus soviel Überzeugung,
dass er denkt, er wäre keiner. Sondern würde nur seine eigenen Sachen
sagen. Seine selbstgedachten.

> Das wird einen 'falschen Fufziger' wie Horst Leps doch gar nicht
> stören, denn diesmal träfe es ja "den Richtigen".

Nö, Bügel, Du bist einer, der mir leid tut: Halbwegs intelligent und
genau deshalb vollständig verrannt.

Aber, das magst Du mir nachsehen: Ich hab mich in der letzten Zeit
mehr mit dem Gröhlbert beschäftigt, wie Du sicher mitbekommen
hast. Auch ne trübe Tasse. Aber etwas dreister als Du.

> Moralische Einwände haben
> Gestalten wie Leps nur bei sich, ihresgleichen und fremdvölkischen
> Kriminellen auf deutschem Boden, wenn Deutsche solche Wünsche ihnen
> gegenüber hegen.

Keineswegs Bügel. Ich wäre zwar dafür, Dir den PC wegnehmen, aber den
Gang in die kleine Kiste, denn soll auch bei Dir der natürliche Lauf
der Dinge bestimmen.

> [...]

Und bei Dir kann man nichts holen. Es sei denn, man ist
Polittherapeuth. Du bist für Leut, die die Welt verstehen wollen,

Als schlichter Spinner.

> [...]
> http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Selbstbekenntnisse erwartet hier keiner von Dir. Bis auf eines.

HL

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

30 Apr 2012, 20:25:0030/04/2012
> [...]

> Idealismus in dieser Angelegenheit.

Und bei Dir kann man nichts holen. Es sei denn, man ist
Polittherapeut. Du bist für Leut, die die Welt verstehen wollen, nach
5 Minuten uninteressant.

Als schlichter Spinner.

> [...]
> mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach
> innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem

Monika Förster

1 May 2012, 15:34:4001/05/2012
Am 01.05.2012 00:26, schrieb Horst Leps:

> Der regt sich nicht auf. Der regt sich nie auf.

Na das freut mich nun aber doch - für Dich. ;-)

> Bügel ist ein schlichter Nazi-Propagandist, aus soviel Überzeugung,
> dass er denkt, er wäre keiner. Sondern würde nur seine eigenen Sachen
> sagen. Seine selbstgedachten.

Kratzt es Dich nun oder nicht?

> Ist ganz einfach erklärt: Bei mir kann man lernen, wie die Welt über
> die Braunen denkt.

Sorry, ich kann nicht mehr weiterschreiben. Mir platzt gleich der Bauch
vor Lachen! Nä, watt köstlisch!

;-)
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

1 May 2012, 17:47:0001/05/2012
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Ebend.

Aber Du hast verstanden, daß man sich den Bauch hält vor Lachen über
Dich peinlichen selbstverliebten Möchtegernlehrer mit in biblischem
Alter abgezwiebelten Kaffeekränzchendokter, um vieleicht doch noch
was zu gelten?

Monika Förster

1 May 2012, 17:56:2601/05/2012
Am 01.05.2012 23:47, schrieb Siegfrid Breuer:
> [...]
> Dich peinlichen selbstverliebten Möchtegernlehrer mit in biblischem
> Alter abgezwiebelten Kaffeekränzchendokter, um vieleicht doch noch

Hallo Siegfrid,

vor allem hat er die ihm gestellte Frage nicht beantwortet:

> Kratzt es Dich nun oder nicht?

--
Liebe Grüße,
Monika
Message has been deleted

Monika Förster

1 May 2012, 18:13:2501/05/2012
Am 02.05.2012 00:03, schrieb Horst Leps:

> Entomologie ist kein Gebiet der kleinen oder gar großen Gefühle: Man
> schaut hin und wundert sich. Manchmal.
>
> Ich bedauere ihn - wie Dich - und mehr is nich.

Na da haben wir ja tatsächlich etwas gemeinsam, Horst!

Wie schrecklich - Du gehörst also auch in die "braune" Ecke... ob Du nun
willst oder nicht!

Was übrigens schon "unsere" nächste Gemeinsamkeit ist!

Aber bunt ist es bei "uns" schon, guck doch mal:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Merian_Metamorphosis_LX.jpg

Hübsch, nech?

Nix nur rot, nur braun, nur grün, .... bei "uns" ist es *wirklich* bunt.
Pass nur auf, daß Du damit nicht allzu gut klarkommst... sonst hätten
"wir" schon eine dritte Gemeinsamkeit... ;-)

Siegfrid Breuer

1 May 2012, 18:15:0001/05/2012
> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Entomologie ist kein Gebiet der kleinen oder gar großen Gefühle: Man

Aber man beantwortet keinesfalls nie niemals nicht irgendwelche Fragen,
sondern beschränkt sich darauf, den Dicken machen zu wollen, und hofft,
daß evl. irgendjemand von dem peinlichen Doktortitel beeindruckt sein
könnte, so wie Ottmar Ohlemacher. HAHAHAHAHAHA!!!!

> Ich bedauere ihn

Was bleibt Dir studiertem Tölpel denn auch, nachdem mein Webhoster
Deine Fanseite nicht abgeklemmt hatte auf Dein Geflenne hin:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html

> - wie Dich - und mehr is nich.

Doch: Du mimst immer noch einen Lehrer. Schlimm genug!
Und die Frühpensionierung, die man Dir nahegelegt haben soll,
konnteste eigentlich _wie_ genau abwenden? Musstest Du versprechen,
im Sekretariat zu bleiben, wenn Schüler im Haus sind? Erzähl mal.

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

1 May 2012, 19:45:0001/05/2012

Am 01.05.2012 um 21:34 schrieb Monika Förster:

> Sorry, ich kann nicht[...].

Ebend.

HL

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

1 May 2012, 19:45:0001/05/2012
> [...]

schaut hin und wundert sich. Manchmal.

Ich bedauere ihn - wie Dich - und mehr is nich.

Monika Förster

2 May 2012, 04:41:3602/05/2012
Am 02.05.2012 00:15, schrieb Siegfrid Breuer:
> dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, [...]
>
> Aber man beantwortet keinesfalls nie niemals nicht irgendwelche Fragen,
> sondern beschränkt sich darauf, [...]

Tach Siegfrid,

stimmt nicht, zumindest diese meine Frage hat er doch beantwortet:

Erikas Ansage gegenüber Frank
> Schade, daß man Dich nicht anno 1945 in Nürnberg aufgehängt hat.
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/350f735de1393da9?hl=de
bringt ihn - bestenfalls (kommt nämlich eh nur manchmal vor) - dazu,
hinzuschauen und sich zu wundern. Gefühle gibt's dabei weder kleine,
noch große - also gar keine.

Mit anderen Worten: Es kratzt ihn nicht.

Franks Ansage gegenüber Horst
> Du fehltest dort auf der norwegischen Insel, Leps. Das ist
> beklagenswert,aber leider eben nicht zu ändern. Deswegen kannst Du
> Deinen Unsinn hier immer noch ins Netz rotzen.
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/98edd0772d0a44d6?hl=de
hingegen kratzte HL so sehr, daß er FB obdessen der "Mordhetze" bezichtigte:

> [...]

> Ich weiß gar nicht mehr, warum ich es unterlassen habe, ihm mit
> Hilfe politischer Freunde den Rechner abtransportieren zu lassen.

Nun finde ich beide Ansagen mehr als daneben. Aber
1. ist "Mordhetze" was anderes und
2. ist offensichtlich, daß HL in seinem verzweifelten Kampf um die
dspm-Deutungshoheit , bei dem er immer wieder auch Spaltungs-
versuche unter den Teilnehmern startet, zweierlei Maß anlegt:

Am 24.01.2012 00:07, schrieb Horst Leps an M. Förster:

> Glaubt doch, was Ihr wollt.

http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/70680f0dbc3d28c3?hl=de

HL hat offenbar mehr mit mir gemeinsam als ihm lieb ist:
Erikas offene Wunschäußerung müßte sie in seiner Logik ebenso zur
"Mordhetzerin" machen, wie Frank.

HL versucht das mit einer verächtlichen Handbewegung (Insektenkunde)
wegzuwischen, hofft womöglich, dann merkt's keiner, wie er hier mit
zweierleiß Maß misst. Auf diese Weise hilft er ihr, läßt ihr die
"Mordhetze" durchgehen, statt das zu tun, was er bei seinen
Spaltungsversuchen von anderen Teilnehmern immer wieder einfordert: Sich
laut und deutlich zu distanzieren.

Fazit: Nach seiner eigenen Logik gehört HL also nun selbst zur
schreibselnden Entourage einer "Mordhetzerin".

Na ja, eine linke Krähe hackt der anderen kein Auge aus... auch wenn
mitunter virtuelle Leichen ihren Weg pflastern. Da heißt es dann "Glück
auf!" - und man geht am Sonnabend zum Rathausmarkt, macht sich einen
"bunten" Abend, wischt sich den Bierschaum vom Mund und "gut" ist.

Wirklich sehr überzeugend, solche Vögel. Während die mit der Lupe nach
braunen Insekten suchen, um gelegentlich hinschauen bzw. sich manchmal
wundern zu können, richtet unsereins den Feldstecher in die Ferne, auf
der Suche nach dem Licht am Horizont, das den Aufstieg einer deutschen
FPÖ ankündigt, damit sich endlich das anschwellende Vakuum füllt, das
zwischen linken Krähen und rechten Falken ein immer
politikverdrosseneres Dasein fristet.

--
Liebe Grüße,
Monika

http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d7b39a7b652dda4c?hl=de
Message has been deleted

Monika Förster

2 May 2012, 08:19:2202/05/2012
Am 02.05.2012 11:33, schrieb Horst Leps:

> Von realen Mördern.

Lenk nicht ab. Es geht um Deinen Vorwurf, ich würde einem "Mordhetzer"
helfen, wobei mit "Mordhetzer" ganz eindeutig Frank gemeint war. Und
natürlich war das wieder mal der plumpe Versuch, einen Keil zwischen
zwei dspm-Teilnehmer zu treiben. Also sinngemäß: "Wer dem (angeblich)
kriminellen Frank irgendwie hilft, der betreibt Beihilfe zur Mordhetze
und ist somit selbst ein Straftäter".

Der Frank ist aber weder ein realer Mörder, noch ein "Mordhetzer".

Ebensowenig wie die Erika, die dem Frank genauso unverblümt mitteilte,
daß sie ihm den Tod wünscht, wie er das bei Dir tat.

Ich schrieb bereits, daß ich beides daneben finde. Mehr Distanzierung
braucht's nicht. Wenn Du in sowas "Mordhetze" siehst, dann distanziere
Du Dich erst mal von Erika, bevor Du Dich über Franks "schreibselnde
Entourage" weiter echauffierst.

Deine Scheinheiligkeit wird immer peinlicher.

> Indem ich schrieb, ich wünschte Bügel ein langes Leben, so lange, dass
> er noch widerrufen kann.

Und der Herr Bügel schrieb Dir:
"Ich habe Dir nicht ein einziges mal mit Mord gedroht, Du elender
Verleumder. Ich würde mir an einem so miesen Menschen wie Dir bestimmt
niemals die Hände schmutzig machen."
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/6651700b88dde0b5?hl=de

Da gibt es also nichts mehr zu "widerrufen". Aber meinetwegen träum
weiter davon, daß er eines Tages bei Dir zu Kreuze kriecht.

> Schön grausig, was für'n Kinderkrams Du Dir hier bastelst.

Wenn sich hier einer trotzig verhält wie ein kleines Kind, so bist Du
es. Es bedarf keiner Bastelstunde, das zu durchschauen.

--
[Ein dspm-Teilnehmer äußerte "Verständnis" für die "Reaktionen" der RAF]
"Ich kann mich nicht entsinnen, daß Du damals empört aufgejault hättest,

Monika Förster

2 May 2012, 08:52:3602/05/2012
Am 02.05.2012 14:28, schrieb Horst Leps:

> Solange er was unterstützt, was die Ermorderung führender Politiker
> will, muss er sich dazu rechnen lassen.

Du lenkst schon wieder ab.

Es geht um folgendes:
> [...]
> _Mordhetze_ konkret, am lästigen Individuum. Ich weiß gar nicht mehr,
> warum ich es unterlassen habe, ihm mit Hilfe politischer Freunde den

Da hast Du dem Frank "Mordhetze" vorgeworfen, nicht wegen N2.0, sondern
weil er Dir den Tod gewünscht hat.

Nichts anderes hat Erika ihm gegenüber gerade auch getan.

> Was denn sonst?

Was N2.0 betrift, so wird das Projekt zwar von Frank unterstützt, aber
ob N2.0 den Tatbestand der "Mordhetze" erfüllt, wäre erst noch
gerichtlich nachzuweisen.

Dies ist bislang nicht geschehen und die Webseite
http://wiki.artikel20.com/ nach wie vor online. Die Staatsanwaltschaft
scheint nicht besonders interessiert daran zu sein. Dabei wird sie nach
wie vor aktualisiert. Einer der neuesten Zugänge ist Günter Grass:
http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteGraSSGuenter

> Und damit ist, was mich angeht, alles in Ordnung.

Natürlich, wie könnte es auch anders sein, wo es für HL doch einfach
nicht sein darf?

> Da kannst Du Dir was zusammenbasteln, wie Du willst.

Interesssant zu sehen, wie Du Dir selbst was einredest, nur um einer
kritischen Selbstreflexion zu entgehen.

> Da kommt nix bei raus. Und FußStampf ist nun mal kein Argument.

Dann bring mal eines.

Hasso

2 May 2012, 09:12:3202/05/2012
Am 29.04.2012 10:11, schrieb Erika Cieśla:

> Warum will er einfach nicht begreifen, daß *sein* „Deutschland“ anno
> 1945 untergegangen ist? Warum steht er für eine Sache ein, die
> gescheitert ist und nicht mehr existiert?

also, dass der Judenstaat auf Grund seiner Politik für seine
Nachbarländer lebensgefährlich ist, hat er ja nun hinreichend bewiesen.
Da sind ja schon Dynamit-Preisträger hintergestiegen. Dass in
Deutschland die meisten nicht mitdenken oder zu feige sind sich gegen
den Strom zu äußern weil sie zu Recht schwere Nachteile befürchten war
leider immer so.

hasso
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 10:48:0002/05/2012
> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Indem ich schrieb, ich wünschte Bügel ein langes Leben, so lange,

Würde jemand anders einen ähnlichen Rückzieher machen, dann würdeste
Dich wieder nicht mehr einkriegen und tagelang drauf rumreiten,
stimmts, Du peinlicher alter Stiesel?

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 10:48:0002/05/2012
Tach Monika.

m.foer...@gmail.com (Monika Förster) schrieb:

> stimmt nicht, zumindest diese meine Frage hat er doch beantwortet:
> Erikas Ansage gegenüber Frank

Der aufgeblasene Narzisst hat noch ganz andere Fragen nicht
beantwortet. - Hat er _überhaupt welche_ mal beantwortet, außer
irgendwelchem seichten Geblubber?

> Mit anderen Worten: Es kratzt ihn nicht.

Natürlich nicht! Das hat Methode bei ihm:

> [...]

> dspm-Deutungshoheit , bei dem er immer wieder auch Spaltungs-
> versuche unter den Teilnehmern startet, zweierlei Maß anlegt:

Das sowieso, wie schon in obigem Link deutlich wird. Der Mensch hat
nach meinem Dafürhalten ein schweres Ego-Problem, und anstatt sich
irgendwo ein Podest zu mauern, wo er sich draufstellen könnte, um
bewundert zu werden, hat er es vorgezogen, sich eine Möglichkeit zu
suchen, wo er andere gleich _zwingen_ kann, zu ihm aufzuschauen!

> HL hat offenbar mehr mit mir gemeinsam als ihm lieb ist:
> Erikas offene Wunschäußerung müßte sie in seiner Logik ebenso zur
> "Mordhetzerin" machen, wie Frank.

Er ist irgendwie fest davon überzeugt, daß _seine_ Auslegungen über
jeglichen logischen Zusammenhängen stehen. Und so einen kaputten
Charakterkrüppel, der nichtmal die Größe hat, einen eigenen Irrtum
oder eine Fehleinschätzung einzugestehen, lässt man auf junge Menschen
los! Wie ich ihm schon mal sagte: Hätte _er_ an der Schule, die mein
Sohn besucht hatte, mit dem zu tun gehabt, wir hätten wahrlich großen
Spaß miteinander bekommen!

> HL versucht das mit einer verächtlichen Handbewegung (Insektenkunde)
> wegzuwischen, hofft womöglich, dann merkt's keiner, wie er hier mit
> zweierleiß Maß misst.

Schlimmer:
Ich glaube, er ist in seiner angeborenen Selbstüberschätzung sogar
überzeugt, er hätte das Recht dazu!

> [...]
> statt das zu tun, was er bei seinen Spaltungsversuchen von anderen
> Teilnehmern immer wieder einfordert: Sich laut und deutlich zu

Nun, er nimmt - wie Du schon sagtest - für sich die alleinige
Deutungshoheit in Anspruch, der studierte Spinner! Vor zwei Jahren,
als ich seine Ausfälle noch nicht protokollierte, gab es schon mal so
eine lustige Begebenheit und - wie nicht anders zu erwarten - die dort
aufgeworfene Frage ist selbstverständlich bis heute in bewährter
Manier unbeantwortet:

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/1c2d4cc765e49c44/3229477d75f4815a?q&hl=de#3229477d75f4815a

Natürlich fehlen die Originaltexte von unserem studierten Möchtegern
wegen seines X-NO-ARCHIVE=YES, mit dem er vermeiden möchte, daß man
ihm sein selbstverliebtes Geblubber nochmal vorsetzen kann, aber die
Ziatebenen reichen, um zu erkennen, was der "Herr Lehrer" sich da
wieder geleistet hatte.

> Fazit: Nach seiner eigenen Logik gehört HL also nun selbst zur
> schreibselnden Entourage einer "Mordhetzerin".

Den könnte man als ebenso unwichtigen verkappten Blubberkopp abtun wie
Ottmar Ohlemacher, wenn da nicht seine kapitale Fehlplazierung im Job
wäre! Ich frage mich nach wie vor, wieso sowas keinem zeitig
aufgefallen ist, oder warum das ignoriert wurde! Wenn auch Petzerei
mir schon immer gegen den Strich ging, so begrüße ich es doch in
diesem speziellen Fall, daß es offensichtlich Leute gibt, die an den
entsprechenden Stellen publik machen, was für ein selbstsüchtiger
Pflegefall sich da in eine Position bringen konnte, wo er seine
Neigungen ungestört ausleben konnte.

> [...]
> "Glück auf!" - und man geht am Sonnabend zum Rathausmarkt, macht
> sich einen "bunten" Abend, wischt sich den Bierschaum vom Mund und

Pack zu Pack...

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 10:48:0002/05/2012
m.foer...@gmail.com (Monika Förster) schrieb:

> Du lenkst schon wieder ab.

Was bleibt ihm auch sonst!

> Da hast Du dem Frank "Mordhetze" vorgeworfen, nicht wegen N2.0,
> sondern weil er Dir den Tod gewünscht hat.
>
> Nichts anderes hat Erika ihm gegenüber gerade auch getan.

Ja aber Erika ist doch eine von den 'Guten'! <PRUUUST>

Der Arsch ist "LEHRER"!!!! <WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH>

> Interesssant zu sehen, wie Du Dir selbst was einredest, nur um einer
> kritischen Selbstreflexion zu entgehen.

Ganz innendrin eine fürchterlich arme Sau, dieser Dr. Horst Leps!

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 10:48:0002/05/2012
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Ich bleibe trefflich beim Thema.

Aber klar doch, das bezweifelt doch auch niemand, alter Stiesel!
Und Dein _einziges_ und _wichtigstes_ Thema ist nun mal _Horst Leps_!
Haste ja sogar eine 'Doktorarbeit' drüber geschrieben:

> [...]
|Und es gibt 194 Ausrufzeichen, um Deine diversen bahnbrechenden neuen
|Erkenntnisse der tumben Welt hinreichend zu verdeutlichen.
|
|Ich hab mal die Dissertation von Graf Copy zum Vergleich genommen...
|
|<http://download.speed-warez.com/guttenberg/Guttenberg_Verfassung_und_Verfassungsvertrag-SP.pdf>
|
|...die ist grad mal so 17 Zeilen (genaugenommen 1287 Zeichen) länger
|als Dein Kaffeekränzchen:
|
|Bei dem fängt KEIN EINZIGER Satz mit 'Ich' an.
|
|Und das Wort 'ich' kommt insgesamt nur 167mal vor.
|
|Und der kommt mit grad mal 20 Ausrufezeichen aus.

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 10:48:0002/05/2012
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Und damit ist, was mich angeht, alles in Ordnung.

Bis auf die Tatsache, daß Du immer noch "Lehrer" bist. Oder nicht?

> Und FußStampf ist nun mal kein Argument.

Ein in biblischem Alter abgezwiebelter Dokter aber erst recht nicht!

Monika Förster

2 May 2012, 11:39:5302/05/2012
Am 02.05.2012 15:19, schrieb Horst Leps:

> Ich bleibe trefflich beim Thema.

Nein, hier geht's um das "auch", nicht um das "kommt dazu", welches Du
noch hinterhergeschoben hast.

> Und ich nicht.

Für Dich ist es "Mordhetze", wenn jemand einem anderen öffentlich den
Tod wünscht.

Erika hat Frank hier auf dspm den Tod gewünscht. Er Dir auch.

Nach Deiner Definition macht das beide zu "Mordhetzern".

Dennoch _schweigst_ Du - beharrlich - zu Erika, läßt es _ihr_ also
durchgehen - während Du Frank nun schon seit Monaten deswegen diffamierst.

Die Sache ist nur: Du hast ein ganz besonderes Verhältnis zum
_Schweigen_. Bei anderen "übersetzt" Du es nämlich als _Zustimmung_:

"Ach ja Bügel, zu den NSU-Mördern fällt Dir _nur_ ein, dass da junge
Leute den richtigen Aufstand mit den falschen Mitteln gemacht
haben. Zu den Toten und deren Hinterbliebenen ist Dir noch nie _was_
eingefallen."
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/9022406a077c56be?hl=de

"Mich interessiert hier [...]

[...] was Bügel sagt: Dass er eben an dieser Stelle _nichts_
sagt. Obwohl er _sonst_ so viel sagt zu genau solchen Dingen."
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/8955909e8cc66255?hl=de

Wie steht's mit Dir, Horst? Schweigst Du deshalb so penetrant gegenüber
Erika, weil Du ihrer "Mordhetze" gegen Frank innerlich zustimmst?

Warum tust Du nicht einmal selbst, was Du von anderen verlangst und
distanzierst Dich von ihr, oder verleihst Deinem Abscheu gegenüber ihrer
"Mordhetze" klar Ausdruck?

> Indem ich schrieb, ich wünschte Bügel ein langes Leben, so lange,
> dass er noch widerrufen kann.

Der Frank hatte Dir klipp und klar geschrieben, daß er sich an Dir
bestimmt _nicht_ die Hände schmutzig machen würde:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/6651700b88dde0b5?hl=de

Zählt für Dich nicht - wenn HL "übersetzt", Frank sei ein Mordhetzer,
dann hat er gefälligst einer sein, ob er nun will oder nicht.

Was also sollte es zählen, daß Du dem Frank ein langes Leben wünschst?

So wie Du ihn trotz seiner eindeutigen Ansage immer noch als
"Mordhetzer" beschimpfst, weil er zu bestimmten Dingen beharrlich
schweigt und sich von Dir nicht abfragen läßt wie ein kleiner
Schuljunge, so wirst Du es nun wohl auch hinnehmen müssen, daß man Deine
Klarstellung einfach ignoriert und Dich hinfort selbst als
"schreibselnde Entourage einer Mordhetzerin" beschimpft. Denn so wie ich
mich weigere, mir von Dir den virtuellen Umgang mit Frank verbieten zu
lassen, so weigerst Du Dich ja mindestens ebenso beharrlich, zu Erika
und ihrer Ideologie (die Wurzel ihres Todeswunsches) auf Distanz zu gehen.

Schweigen bedeutet schließlich Zustimmung, nech?

Oder gilt das nur für alle anderen, aber für Dich selbst nicht?

Monika Förster

2 May 2012, 11:46:3402/05/2012
Am 02.05.2012 17:39, schrieb Monika Förster:
> Warum tust Du nicht einmal selbst, was Du von anderen verlangst und
> distanzierst Dich von ihr, oder verleihst Deinem Abscheu gegenüber ihrer
> "Mordhetze" klar Ausdruck?

P.S.:
Wesentlich geschickter fände ich allerdings, wenn Du endlich einsiehst,
daß weder Erika noch Frank "Mordhetze" betrieben, sondern sich einer
verbalen Entgleisung hingegeben haben, die zwar nicht von feinen Eltern,
aber strafrechtlich irrelevant ist.

Dieses ewige "sich distanzieren" ist doch nur eine besonders peinliche
Ausdrucksform jener Gängelei, mit der "politische Korrektheit" erzwungen
werden soll. Also um über die fehlende Wahrhaftigkeit des sozialen
Friedens im Land äußerlich hinwegzutäuschen.
Message has been deleted

Monika Förster

2 May 2012, 13:17:2902/05/2012
Am 02.05.2012 18:44, schrieb Horst Leps:

> Es war immer beides gleichzeitig. Zunächst hab ich das, was er mir
> gönnen wollte, kaum beachtet, erst, als die geplante Mordsache N2
> dazu kam, fiel mir auf, dass er da wohl was zu locker im Gemüte
> sitzen hat.

Hier in diesem Thread hast Du N2.0 nachgeschoben. Nochmal Deine Aussage:

Du schweigst dazu. Nach Deiner Definition bedeutet Schweigen Zustimung.

Also findest Du es richtig, daß sie Frank den Galgentod gewünscht hat,
öffentlich; also daß sie zum Mord an Frank aufgehetzt hat.

Denn der Wunsch ist nach Deiner Definition der Vater des
mordhetzerischen Gedankens:

> [...]
> mehr, warum ich es unterlassen habe, ihm mit Hilfe politischer
> Freunde den Rechner abtransportieren zu lassen.

Hast Du es bei Frank denn stehenlassen?

[...]

Streichst Du einfach. Erwartest ernsthaft, daß er an Deiner Tür kratzt
und um Absolution bettelt.

Um ein zweites Mal zu widerrufen. Weil das da oben gestrichen ist. Weil
Du ihm nicht nur diktieren willst, wann er zu reden und wann er zu
schweigen hat, sondern auch, wie er zu widerrufen hat. Natürlich bei
Dir, an der Haustür. Geläutert, reumütig, flehend...

> Schöne Manipulation. Man kann das auch Lüge nennen.

Bei einem Verleumder würde mich das nicht weiter wundern, wenn er das
eigene Verhalten so auf eine andere Person projiziert, um sich dessen
Schäbigkeit selbst nicht eingestehen zu müssen. Würde schließlich sowas
wie menschliche Größe erfordern. Haben Verleumder normalerweise aber nicht.

> Zur Mordhetze gehört die Eingliederung in eine mörderische
> Bewegung/Aktion. Das liegt bei Bügel in Sachen N2.0 vor.

Auch der Sozialismus des 20. Jahrhunderts war eine mörderische Bewegung
/ Aktion. Erika ist eine erklärte Linke, also liegt das auch bei ihr vor.

Für Dich hätte auch alles klar sein sollen, als Frank Dir schrieb:

[...]

Aber Du bist, wie immer, lang hingeschlagen.

Als zwar Kenntnisvoller, aber umso mieserer kleiner Trickser und - man
darf es so nennen - bewußter Verbreiter von Lügen.

Grausig.
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 15:11:0002/05/2012
> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Sie möchte etwas manipulieren, stellt sich dümmer, als sie sein

Dabei ist sowas doch nur dem "Herrn Lehrer" vorbehalten:

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3f6939ebaf306206

> Schöne Manipulation. Man kann das auch Lüge nennen.

Wobei man ohne Kaffeekränzchendokter sowas doch garnicht darf!

> Zur Mordhetze gehört die Eingliederung in eine mörderische
> Bewegung/Aktion. Das liegt bei Bügel in Sachen N2.0 vor.

Blubberblubberblubber....
Dokterchen die diesbezügliche Frage von vor über zwei Jahren hast
immer noch nicht beantwortet:

|Womit möchtest Du die Ungleichbehandlung einer Minderheit, die durch
|z.B. haltlose Unterstellungen oder z.B. üble Nachrede in eine
|bestimmte Rolle gedrängt wurde, rechtfertigen? Dies vor dem
|Hintergrund, da gleichzeitig _genau diese_ Vorgehensweise unter
|anderen Vorzeichen (zu recht) auf das Schärfste verurteilt wird.
[siehe obiger Link]

Wenn Du das geschafft hast, können wir uns doch Deinen weiteren
Persönlichkeitsdefiziten widmen, finde ich.

> Und Du bist, wie immer, lang hingeschlagen.

HAHAHAHAHAHA!!!!! Das kannst Du locker im Liegen aufsagen, kurz,
nachem Dir das selber passiert ist, stimmts? Wie Ottmar Ohlemacher!

> Mal als Kenntnislose, jetzt als kleine Trickserin, kleine Lügnerin.

Und Du studierter Möchtegern als sich immer trefflicher blamierender
selbstverliebter verbaler Tabledancer! Weiter so, alter Stiesel!

Auf Dein zwanghaftes 'klein' komm ich im nächsten Posting.
Langsam brennt Dir der Frack, stimmts? <prust>

> Grausig.

Find ich nicht. Du kommtst halt langsam auf Deine wahres Level.

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 15:11:0002/05/2012
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Ich habe hier weder vor- noch nachgeschoben, kleine Lügnerin.

'klein' ist ganz wichtig, stimmts? <PRUUUUUST>

|Im Deutschen werden Diminutive verwendet
|
| * [...]
| * als Wertung (das Ansehen einer Person oder der Wert eines
| Gegenstandes werden verkleinert und dadurch gemindert)
| * [...]
|
|<http://de.wikipedia.org/wiki/Diminutiv>

Dokterchen ganz unten auf seinem ureigentlichen Level:

http://neurosophie.de/412verur.htm

Der Autor muß Dich persönlich kennen:

|Verurteilung und Abwertung zeigen auch eine grandiose
|Selbstüberschätzung, nämlich das Genie für die Unfehlbarkeit zu
|besitzen, anderen das rechte Mass bestimmen zu können.

> So ist es.

Blubber... Laber... Selbstbeweihräucher.... <prust>

Find ich richtig gut, daß Dich auch mal jemand anders am Nasenring
hat! Sie dreht nach meinem Dafürhalten nur noch nicht fest genug.

> Logik ist nicht Dein Ding.

Sone kaputte wie die Deine ja wohl ganz bestimmt nicht:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

Monika Förster

2 May 2012, 16:44:0202/05/2012
Am 02.05.2012 19:49, schrieb Horst Leps:

> Ich habe hier weder vor- noch nachgeschoben, kleine Lügnerin.

Ach Horst, aber natürlich hast Du das. Kann jeder nachlesen. Dein erster
Beitrag kam am 1. Mai, 00:26 Uhr und begann mit den Worten:

> Der regt sich nicht auf. Der regt sich nie auf.

Nachgeschoben hast Du N2.0 erst vier Beiträge später. Nämlich

am 02.05.2012 14:28, schrieb Horst Leps:
> Solange er was unterstützt, was die Ermorderung führender Politiker
> will, muss er sich dazu rechnen lassen.

Für unbedarfte Mitleser kann diese Bemerkung nur nebulös gewesen sein.
Ergo baute ich Dir eine Eselsbrücke und schrieb

am 02.05.2012 14:52, schrieb Monika Förster:
> Da hast Du dem Frank "Mordhetze" vorgeworfen, nicht wegen N2.0,
> sondern weil er Dir den Tod gewünscht hat.

Doch statt nun endlich mal Butter bei die Fische zu geben, meintest Du
lediglich

am 02.05.2012 15:19, schrieb Horst Leps:
> Ich bleibe trefflich beim Thema.

Und erst am frühen Abend kam Dir heute schließlich die grandiose Erkenntnis:

Am 02.05.2012 18:44, schrieb Horst Leps:
> Es war immer beides gleichzeitig.

Nochmal: Dein erster Beitrag zu diesem Unterstrang kam gestern um 00:26
Uhr. Du hast einen vollen Tag gebraucht, N2.0 *nachzuschieben*.

q.e.d.

> Hab ich ihm je was Böses gewünscht?

Habe ich das denn behauptet?

Jetzt steck Dir die Technik des bewußten Mißverstehens und der
vorgestäuschten Begriffsstutzigkeit mal in den Allerwertesten und sperr
die Lauscher auf, während Du Dich anschnallst für unsere dspm-Rallye hier:

*Du* hast Franks "Widerruf" *gestrichen*. *Ignorierst* seine
Klarstellung, tust *weiterhin* so, als hetze er zum Mord gegen Dich auf.
Tust außerdem so, als hetze er zum Mord gegen Andersdenkende auf. Also
weil er N2.0 unterstützt. Dabei ist noch nicht mal erwiesen, ob N2.0
überhaupt den Straftatbestand der Mordhetze erfüllt. Jedenfalls steht
die Seite seit Monaten im Netz und füllt sich weiter mit "Akten".
"Akten" von Promis, die bestimmt kein Problem haben, sich 'nen guten
Anwalt zu leisten. Und dennoch ist N2.0 weiter online. Seit Mitte 2011
nun schon.

Aber HL ist der Staatsanwaltschaft samt Gericht natürlich um Lichtjahre
voraus und übernimmt kurzerhand nicht nur deren Ermittlungsarbeit,
sondern auch gleich die Plädoyers und fällt sein Urteil:

N2.0 *ist* Mordhetze.
Frank unterstützt N2.0.
Ergo *ist* Frank ein Mordhetzer.

Und Du erzählst mir was von Basteln und Lügen? Geh, schleich Dich...

Wen haben die Betreiber von N2.0 denn ermordet, daß Du sie nun nicht nur
der "Mordhetze" bezichtigst, sondern auch als "mörderische
Bewegung/Aktion" bezeichnest?

> [...]
>
> Und etwas Vergleichbares gibt es bei Erika nicht.

> Ach, es gibt im Moment eine linke Bewegung hier in Deutschland, die

Zum Beispiel Leute, die sowas hier publizieren:
http://2.bp.blogspot.com/-PVIWersSiPI/Tfk7yex7AoI/AAAAAAAAARE/zlXcwyBzPXU/s1600/Stiefel+tritt+Nazi.png

Im übrigen weißt Du genau, daß es darauf nicht ankommt, also lenk nicht
schon wieder ab und spiel nicht den Dummen.

Volksverhetzung definiert sich wie folgt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung#Tatbestandsmerkmale

Sie muß nicht in eine Bewegung eingegliedert sein.

> Und was ändert das daran, dass er die N2.0-Mordhetzer-Truppe
> unterstützt?

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

> Logik ist nicht Dein Ding.

Klare Kommunikation ist wiederum Deines nicht.

Monika Förster

2 May 2012, 16:49:1602/05/2012
Am 02.05.2012 21:11, schrieb Siegfrid Breuer:
> 'klein' ist ganz wichtig, stimmts?<PRUUUUUST>

Lev Siegfrid,

jou. Jaaaaaanz wischtisch. ;-)

> Find ich richtig gut, daß Dich auch mal jemand anders am Nasenring
> hat! Sie dreht nach meinem Dafürhalten nur noch nicht fest genug.

Na ja, meine sadistischen Neigungen halten sich in Grenzen.

Meine Geduld allerdings erreicht dieselben bald auch.

--
Liebe Grüße,
Monika

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 18:44:0002/05/2012
> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Und Du kennst die Kultur des Abendlandes. Oder sowas. Oder nichts.

Pardon, heute ganz vergessen bisher:

_Alle doof, außer Dr. Horst Leps!_

> Ach, ein umwerfender Beleg!

Wenn er von Dir käme, wär er natürlich toll, nichtwahr, "Herr Lehrer"?

> Mit Wirrköpfen wie Dir ist Klarheit nur eingeschränkt möglich. Da
> langt es dann, dass sie wissen, dass Leute mit klareren Köpfen sie
> für Wirrköpfe halten.

Aber wo nehmen wir die nur her, alter selbstverliebter Stiesel?
_Du_ voreingenommener Dampfplauderer taugst ja wohl am allerwenigsten
dazu.

> Du hattest vergessen, dass Bügel nicht nur mal so in schlechter Laune
> mir mit Mord drohte, sondern dass er eine kleine Bewegung
> unterstützt, die Mord will.
>
> (Dass er nicht selbst Hand anlegen will, deshalb völlig belanglos.)

Eigentlich sind sowieso nur Sachen von Belang, bei denen der "Herr
Lehrer" das so sieht, und sonst garkeine. <tätschel>

> Und deshalb meintest Du, irgendwas, was Erika gesagt, auf dieselbe
> Stufe stellen zu können. Dass sie was unterstützt, das Mord will,
> kannst Du aber nicht zeigen.

Deine selbstgestrickten an den Urhebern orientierten Einschätzungen
über ein und dieselbe Sache sind ja Legende, nichtwahr:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

Weshalb glaubst Du, bin ich der Meinung, daß sowas wie Du nicht
in den Schuldienst gehört, Du selbstverliebter Kasper?

> Bist halt eine gewerbsmäßige Lügnerin.

Sie verdient Geld mit Lügen? <staun>
Oder biste mittlerweile so weit, daß Du auf 'effektvolle' Adjektive
setzen musst, wie Ottmar Ohlemacher, wenn er argumentativ auf der
Fresse lag? Langsam wird aber überdeutlich, daß Du nicht sonderlich
weit von dessen Naturell weg bist.
Da hilft Dir auch Dein Kaffeekränzchendokter nicht.

Gib doch mal zu wenn Du auf dem Bauch liegst, Du selbstverliebter
Spinner! _Meine Fresse_, ein "LEHRER", und charakterlich kaputt wie
nur was!

> Und warum wünsche ich ihm ein langes Leben?

Weil Zurückrudern möglichst unauffällig geschehen sollte, nichtwahr?
Zumindest, wenn so ein Defizit hat wie Du!

> Bist in all Deiner Dummheit, all Deiner Unwissenheit, all Deiner
> Unklugheit halt wieder mal lang hingeschlagen.

Kannste nicht wenigstens warten, bis Du Dich wieder aufgerappelt hast,
bevor Du wieder das Tönen anfängst? HAHAHAHAHAHAHA!!!!

> Ne Schnepfe, die meint, nen alten Sozi austricksen zu können.

Man könnte meinen, Du seist etwas angefressen, 'alter Sozi'. <prust>

Worauf Du dummer Spinner Dir alles was einbildest! Unglaublich!
Aber die grundlegendsten sozialen Eigenschaften fehlen dem Arsch!

Jan Neiser

2 May 2012, 19:19:3802/05/2012
"Horst Leps" ( eine multiple Person ) <dr.hl-news-d...@arcor.de>
schrieb im Newsbeitrag news:m262ceq...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Ne Schnepfe, die meint, nen alten Sozi austricksen zu können.

horstchen, echte "alte Sozialdämokratten", also die, die für H-IV,
Überfremdung, Entsozialisierung und Volkstod verantwortlich sind, die
"trickst" man nicht aus, die läßt man einfach am ausgestreckten Arm
verhungern indem man ihnen die unverdienten Steuergelder entzieht. Typen wie
dich hingegen, du bist kein "Sozi" horstchen, du bist nur ein wirrer Egomane
dem ein Religiot im Absinthrausch etwas von Religiotie erzählt hat, die
stellt man auf dem Jahrmarkt aus. Und alle haben Spaß an und mit dir.

Und jetzt singen wir gemeinsam zur Melodie von:

http://www.myvideo.de/watch/613939/Du_hast_die_Haare_schoen_Das_Original

Wir wolln das horstchen sehn

--
Wir sind alle Altermedia!

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

2 May 2012, 22:26:0002/05/2012
> [...]

dass er noch widerrufen kann.

Schön grausig, was für'n Kinderkrams Du Dir hier bastelst.

2 May 2012, 22:26:0002/05/2012
> [...]

Da kannst Du Dir was zusammenbasteln, wie Du willst.

Da kommt nix bei raus. Und FußStampf ist nun mal kein Argument.

2 May 2012, 22:26:0002/05/2012
> [...]

> Du lenkst schon wieder ab.

Ich bleibe trefflich beim Thema.

> Da hast Du dem Frank "Mordhetze" vorgeworfen, nicht wegen N2.0,

Auch.

> sondern weil er Dir den Tod gewünscht hat.

Und das kommt dazu.

> Nichts anderes hat Erika ihm gegenüber gerade auch getan.

Und ich nicht.

Sondern das Gegenteil.

Und nu?

Ebend.

HL

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

2 May 2012, 22:26:0002/05/2012
> [...]

gönnen wollte, kaum beachtet, erst, als die geplante Mordsache N2
dazu kam, fiel mir auf, dass er da wohl was zu locker im Gemüte

Und dieses hier

,----
| Und ich nicht.
|
| Sondern das Gegenteil.
`----

streichst Du einfach.

> [...]

Bewegung/Aktion. Das liegt bei Bügel in Sachen N2.0 vor.

Und etwas Vergleichbares gibt es bei Erika nicht.

Zu kompliziert für Dich?

> [...]

Und Du bist, wie immer, lang hingeschlagen.

Mal als Kenntnislose, jetzt als kleine Trickserin, kleine Lügnerin.

2 May 2012, 22:26:0002/05/2012
> [...]

> auch bei ihr vor.

Ach, es gibt im Moment eine linke Bewegung hier in Deutschland, die

Wen unterstützt sie denn da?

> [...]
> 0b5?hl=de

Und was ändert das daran, dass er die N2.0-Mordhetzer-Truppe

Nichts.

Überhaupt nichts.

Logik ist nicht Dein Ding.

Grausig.

HL

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

2 May 2012, 22:26:0002/05/2012

Am 02.05.2012 um 22:44 schrieb Monika Förster:

> Ach Horst, aber natürlich hast Du das.

Wie ich auch nachgeschoben habe, dass Adam und Eva die ersten
Menschen waren. Weil Du das nicht weißt.

Der Rest war eh klar.

Hältst Du die, die eh nicht mitlesen, für so blöd?

> Habe ich das denn behauptet?

Dann ist ja alles in Ordnung.

> *Du* hast Franks "Widerruf" *gestrichen*.

Weil es keiner war. Er hat nur widerrufen, mich mit eigener Hand
ermorden zu wollen.

Er hat weder widerrufen, die zukünftigen Morde von N2.0 gut zu
finden, noch, dass Breivik mich hätte mit massakrieren sollen.

Sein Widerruf war also völlig wertlos.

> N2.0 *ist* Mordhetze.
> Frank unterstützt N2.0.
> Ergo *ist* Frank ein Mordhetzer.

Sowas nennt man Logik.

Seit Aristoteles.

http://de.wikipedia.org/wiki/Syllogismus

> [...]

> BzPXU/s1600/Stiefel+tritt+Nazi.png

Ach, ein umwerfender Beleg!

> Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Den Zusammenhang behauptest Du, nicht ich: Dass er sich damit
entschuldigt hätte.

Gedächtnis auch nicht.

> Klare Kommunikation ist wiederum Deines nicht.

Mit Wirrköpfen wie Dir ist Klarheit nur eingeschränkt möglich. Da
langt es dann, dass sie wissen, dass Leute mit klareren Köpfen sie
für Wirrköpfe halten.

Aber mal resümiert:

[...]

Also ein völlig kaputter Vergleich.

Und dass ich dem Bügel ein langes Leben wünsche, hast Du regelmäßig
schlicht unterschlagen. Bist halt eine gewerbsmäßige Lügnerin. Weil
es nicht in Deinen dusseligen Ansatz passte, mich zum
Mörderhetzergehilfen zu machen. (Schon dieser taktische Ansatz zeigt
übrigens, dass Du - wie Gröhlbert Fischer - zu blöd für dspm bist.)

Und warum wünsche ich ihm ein langes Leben?

( 1) Weil sich das so gehört.
( 2) Weil auch sein Leben unendlich wertvoll ist.
( 3) Weil er nur lebendig dazu lernen kann.
( 4) Weil er nur lebendig sagen kann, was er bislang für einen
Scheixx geschrieben hat.
( 5) Weil er, wenn er all das nicht bringt, nur als lebendiger
Antisemit seinen Beitrag dazu leistet, eine deutsche Wilders-Partei,
eine deutsche FPÖ zu verhindern. Als antisemitischer Sektenheini
leistet er damit der deutschen Demokratie einen wesentlichen Dienst.

Wie auch (fast) immer: Er dient der deutschen Demokratie.

Du nicht.

[...]

Siegfrid Breuer

2 May 2012, 22:32:0002/05/2012
Tach Monika.

> Na ja, meine sadistischen Neigungen halten sich in Grenzen.

Verdient haette er es aber. Denk an die Generationen armer Schueler!

> Meine Geduld allerdings erreicht dieselben bald auch.

Da wird er aber erleichtert aufatmen.

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte ueberhebliche Radschlaeger von dspm.
Der ueble Nachrede gesellschaftsfaehig machen moechte:
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

Werner Sondermann

2 May 2012, 23:07:3902/05/2012
Horst Leps wrote:
> --snip--
> Ne Schnepfe, die meint, nen alten Sozi austricksen zu können.

*AUTSCH*
Du machst dich hier doch selber fast täglich selbst zum "Horst".

> Grausig.

Seh' ich auch so!

w.

Message has been deleted

Werner Sondermann

3 May 2012, 03:29:2903/05/2012
Horst Leps wrote:
> --snip--
> So bist Du hier nur eine Minderleisterin, die regelmäßig lang
> hinschlägt. ^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Und nicht mehr.

Gott sei Dank, daß Du hier nicht befugt bist, Zensuren zu verteilen!

w.

Franz Conradi

3 May 2012, 03:34:5203/05/2012
Aber auf jeden Fall wünscht er niemanden den Tod, du naturperver Sondermüll.

Odin

3 May 2012, 04:14:4903/05/2012
On 3 Mai, 09:34, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
Dem Fäkalwüterich Conradi versagen sogar die Finger beim Tippen...so
erregt ist der Salonkommunisten-Spachtel!

Monika Förster

3 May 2012, 05:03:0603/05/2012
Am 03.05.2012 07:39, schrieb Horst Leps:

> Sie kuschelt mit dem SA-Schläger von dspm.

Nachdem Du bei Frank bereits lang damit hingeschlagen bist, verleumdest
Du nun also zur Abwechslung mal wieder den Siegfrid.

[jede Menge herabsetzendes Geschwätz]
> Und wer nicht richtig gucken kann, der sollte keinen Angriff
> machen. Bist halt nur wieder lang hingeschlagen, ist ja nicht das
> erste Mal, Deine fehlenden Kenntnisse zur Geschichte der Migration und
> Deine fehlende Kenntnisse zur Geschichte der BRD hatten wir ja schon.

Und wer selbst über Monate hinweg einen anderen dspm-Teilnehmer (Frank)
als "Mordhetzer" diffamiert, statt einmal nur - ein einziges Mal nur! -
loszugooglen, um einfach mal hinzuschauen, wie das Auge des Gesetzes die
Situation (N2.0) so einschätzt, oder auf den gutgemeinten Hinweis einer
anderen Teilnehmerin (MF) einzugehen, die eigenen Worte ("konkret, am
lästigen Individuum") betreffend, der sollte lieber mal 'ne Kaffeepause
einlegen und sich mit derlei großkotzigen Tönen zurückhalten.

Wir sind doch hier nicht im römischen Zirkus, sach ens.

> Deine Kenntnisse reichen nicht, Deine Fähigkeiten auch nicht.

Für Dich allemal. ;-)

> So bist Du hier nur eine Minderleisterin, die regelmäßig lang
> hinschlägt.

Und weil Dir das sonst keiner glaubt, wirst Du nicht müde, es solange zu
wiederholen, bis es vielleicht doch mal endlich jemand tut. Ist doch so,
bei Gerüchten: Irgendwas bleibt immer hängen. Ob's nun stimmt oder nicht.

Monika Förster

3 May 2012, 05:06:0703/05/2012
Am 03.05.2012 00:19, schrieb Horst Leps:

> Wie ich auch nachgeschoben habe, dass Adam und Eva die ersten Menschen
> waren. Weil Du das nicht weißt.
>
> Der Rest war eh klar.
>
> Hältst Du die, die eh nicht mitlesen, für so blöd?

Zwar hat dspm nur wenig aktive Teilnehmer, aber wieviel Leute die
Threads passiv mitlesen, kann man nie wissen. Vor allem nicht, seit
Google sie archiviert. Nachdem Du jedoch mit X-No-Archive hantierst,
dürfte es Außenstehenden eh schon schwer genug fallen, diesem Thread
inhaltlich zu folgen. Obendrein zu erwarten, daß jeder sämtliche
Vorgeschichten im Kopf hat, sprengt allerdings endgültig den Rahmen.

Unser Unterstrang hier entspann sich an folgendem Beitrag:
[...]

Kein Wort über N2.0

Du bist dann mit folgendem Beitrag am 1. Mai, 00:26 Uhr in den
Unterstrang eingestiegen:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/2007fff552a4fb1e?hl=de
(XNA, deshalb der zweite Link)
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/5bfb4ef0d32ce8e0?hl=de

Kein Wort über N2.0

Ab da ging es dann so weiter, wie von mir geschildert:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/fdd4b3d2f3bffa2f

Wie gesagt: Nachgeschoben hast Du N2.0 erst vier Beiträge und einen
ganzen Tag später.

Du, mal 'nen Knoten im Kopf zu haben, kann jedem geschehen und ist
sicher kein Verbrechen. Aber nun steh mal dazu, was Sache ist, statt
mich mit boshaften Gegenfragen blöd anzumachen.

Was die Abwesenheit telepathischer Kräfte mit "Blödheit" (etwaiger
Mitleser) zu tun haben soll, erklär Du mir; ich für mein Teil hätte als
jemand, der über Google Groups oder ein anderes Webarchiv hier nur
sporadisch reinlurkt jedenfalls nicht gewußt, wie ich Deine Aussagen
einordnen soll.

> Dann ist ja alles in Ordnung.

Was das betrifft, gab es überhaupt nie ein Problem.

Was folgende Aussage hingegen betrifft, hingegen schon:

(Horst über Frank)
[...]

Nochmal - und jetzt nimmst Du _diese_ Aussage bitte endlich mal für _sich_:

Seit wann ist es "Mordhetze", wenn man anderen den Tod wünscht?

Noch dazu "konkret" und "am lästigen Individuum"?

Nichts anderes hat Erika auch getan, als sie schrieb, es sei schade, daß
man Frank nicht anno 1945 in Nürnberg aufgehängt hat:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/350f735de1393da9

Der von Dir gehätschelte "Stinki" fand das offenbar klasse:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/298d1ee4067a6091

Ist so ein ganz persönlicher Todeswunsch, geäußert in einer öffentlichen
Newsgroup, nun "Mordhetze, konkret, am lästigen Individuum" oder nicht?
Ein Blick auf §130 zeigt, daß man dafür keineswegs in eine "mörderische
Bewegung/Aktion eingegliedert" sein muß, wie Du behauptet hast:
http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Entweder gilt das für beide, oder es gilt für keinen.

Denn wenn Du von Frank verlangst, er soll widerrufen, daß Breivik Dich
hätte mit massakrieren sollen (ich lasse N2.0 hier erneut gezielt
beiseite), dann scheinst Du das ja wohl doch so zu sehen, nech?

Wieso verlangst Du nicht von Erika, sie solle widerrufen, daß das
Alliiertentribunal von Nürnberg den Frank hätte aufhängen (lassen) sollen?

Du erinnerst Dich? Schweigen bedeutet Zustimmung.

O.k., Du hast dem Frank dann noch rasch ein langes Leben gewünscht. Aber
zu Erikas "Mordhetze" (und nach Deiner obigen Definition ist sie das,
also "konket, am lästigen Individuum") schweigst Du geflissentlich.

Schweigst, obwohl Schweigen für Dich Zustimmung bedeutet, worauf ich in
folgendem Beitrag bereits hinwies:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/a4199a6c31575381?hl=de

Nach Deiner Definition stimmst Du also einer "Mordhetzerin" zu in dem,
was sie tut. Also hier konkret am (Euch) lästigen Frank Bügel.

Dein Verhalten (Schweigen, also stiller Applaus) steht in Widerspruch zu
Deinem Widerruf. Den ich übrigens in seinen ersten drei Punkten bewegend
formuliert fand. Schade, daß er nur geheuchelt ist.

So, und als gnadenlose Optimisten gehen wir nun mal davon aus, Du
hättest eingeräumt, daß weder Franks, noch Erikas Todeswünsche
strafrechtlich ebenso irrelevant sind als der sprichwörtliche "böse
Blick" oder ähnlicher Schadenszauber, daß Du Dich über Erikas Verhalten
Frank gegenüber mindestens so sehr geärgert hast wie über Franks
Verhalten gegenüber Dir selbst und daß Du tatsächlich allen Menschen
dieser Welt nur das Beste im Leben wünschst, wie es sich (in der Tat)
gehört und wenden uns also der zweiten Basis für Deinen
Mordhetze-Vorwurf an Frank zu: Nürnberg 2.0.

> Er hat weder widerrufen, die zukünftigen Morde von N2.0 gut zu finden,
> noch, dass Breivik mich hätte mit massakrieren sollen.
>
> Sein Widerruf war also völlig wertlos.

> Sowas nennt man Logik.

Nürnberg 2.0 ist eine Seite, auf der "Akten" zusammengetragen werden,
von Leuten, die aktiv zur Islamisisierung Deutschlands beitragen. Für
den (derzeit völlig unabsehbaren) Fall eines politischen Umsturzes soll
dieses "Aktenmaterial" dazu dienen, diese Menschen "zu einem geeigneten
Zeitpunkt öffentlich dafür, nach dem Muster des Nürnberger
Kriegsverbrecher-Tribunals von 1945, mit rechtstaatlichen und
demokratischen Mitteln zur Verantwortung zu ziehen", wie es die
N2.0-Betreiber formuliert haben.

Nun ist es zwar zutreffend, daß in Nürnberg 1945 auch Todesurteile
ausgesprochen wurden. Daneben kam es aber auch zu diversen Freisprüchen
und Gefängnisstrafen - von denen etliche später noch stark verkürzt oder
durch Amnestie aufgehoben wurden.

Das hat mit "Mordhetze" zunächst mal nichts zu tun. N2.0 fordert _nicht_
dazu auf, sich keulenschwingend auf unliebsame Mitbürger (hier:
Befürworter der Islamisierung Deutschlands) zu stürzen. Das BKA sah das
offenbar ähnlich wie meine Wenigkeit - nur 7 Tage nachdem Breivik auf
der norwegischen Insel zugeschlagen hatte:

"VON MARKUS DECKER, 29.07.11, 19:11h, aktualisiert 29.07.11, 19:12h
HALLE (SAALE)/MZ. Das Bundeskriminalamt (BKA) hält die im Internet
aufgetauchte Seite „Nürnberg 2.0“, auf der Politikern, Journalisten und
Wissenschaftlern wegen ihrer angeblichen Beiträge zur Islamisierung
Deutschlands mit Strafe vergleichbar der Nürnberger
Kriegsverbrecherprozesse gedroht wird, für _im_Prinzip_unbedenklich_.
Das berichtet die „Mitteldeutsche Zeitung“ (Online-Ausgabe) unter
Berufung auf eine schriftliche Expertise. „Abgesehen von der Androhung
eines entsprechenden Verfahrens lassen sich der Internetseite _keine_
Drohungen gegen den oben genannten Personenkreis entnehmen“, schreibt
das BKA. „In der Regel werden derartige Listen genutzt, um Angehörige
des jeweiligen anderen politischen Lagers öffentlich im Internet oder in
Szenepublikationen bloßzustellen und zu verunsichern.

Eine für den genannten Personenkreis bestehende konkrete Gefährdung
lässt sich aus den Internetinhalten _nicht_ ableiten und wird daher
derzeit _nicht_ gesehen.“ Die Expertise schränkt allerdings ein, es
bestehe „auch bei der aktuellen Aktion das Risiko _verbaler_ Attacken
oder vereinzelter _Sachbeschädigungen_“."
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1311915965053

Selbst ummittelbar (weil auf N2.0 "aktenmäßig" geführte) Betroffene
erheben _nicht_ den Vorwurf der Mordhetze, so wie Du es hier nun schon
seit Monaten tust, sondern meinen stattdessen:

"Daher stimme ich der Einschätzung des Bundeskriminalamtes BKA zum
Internet-Pranger "Nürnberg 2.0" zum jetzigen Zeitpunkt zu: [...]"
http://www.scilogs.de/chrono/blog/natur-des-glaubens/netzkulturen/2011-08-01/jetzt-erst-recht-mein-antwort-auf-n-rnberg-2.0

Fazit:
N2.0 ist - auch laut BKA und jenen, gegen die es sich richtet - _keine_
Mordhetze.
Frank unterstützt N2.0, ja.
Aber nachdem N2.0 _keine_ Mordhetze betreibt, besteht auch keine
Grundlage, Frank als "Mordhetzer" zu bezeichnen.

> Seit Aristoteles.
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Syllogismus

Ebend.

> Du kennst nichts.

Und Du kennst offenbar nicht mal Google und seine Möglichkeiten. Mehr
brauchte es nicht, Deine schäbigen, penetrant wiederholten Vorwürfe
gegen Frank als die Diffamierungen zu belegen, die sie stets waren und
immer noch sind.

Willst Du Dich nicht langsam mal bei ihm dafür entschuldigen?

Er ist zwar nach eigener Aussage kein Christ, aber vielleicht fasst er
sich ja dennoch ein Herz und verzeiht Dir Deine bösartigen
Anschuldigungen, wenn Du sie öffentlich widerrufst.

> Ach, ein umwerfender Beleg!

Bildchen sprechen Bände. Auch solche hier:
http://www.lvz-online.de/mit-kreide-gegen-rechts/r-detailansicht-galerie-11355-535001.html
Siehst Du den blauen Schriftzug rechts unten? "*Toter* Nazi" steht da drauf.

Hier - ist leider 'ne rechte Webseite - wird's noch deutlicher:
http://kompakt-nachrichten.de/2011/08/nach-kompakt-artikel-leipziger-volkszeitung-entfernt-%E2%80%9Etoter-nazi%E2%80%9C-aus-der-bildergalerie/

War 'ne Kreidemalaktion für kleine Kinder.

Menschen, die so erzogen werden, dürften mit humanitären Idealen später
ungefähr soviel anzufangen wissen wie jene, die mit solchen
Kreideaktionen eigentlich "bekämpft" werden sollen. Mal abgesehen davon,
was ich davon halte, kleine Kinder für diesen "Kampf" einzuspannen. Den
Gipfel der Heuchelei bilden dann solche Beiträge hier:
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/d1221a5070ff978e?hl=de

Aber wie gesagt: Die Zugehörigkeit zu einer mörderischen Bewegung /
Aktion ist für §130 StGb eh irrelevant.

Haken wir's also ab.

> Wie auch (fast) immer: Er dient der deutschen Demokratie.
>
> Du nicht.

Ich diene sicher nicht dem, was Typen wie Du aus unserer Demokratie seit
1990 gemacht haben. Da hast Du sogar recht.

> Bist in all Deiner Dummheit, all Deiner Unwissenheit, all Deiner
> Unklugheit halt wieder mal lang hingeschlagen.
>
> Ne Schnepfe, die meint, nen alten Sozi austricksen zu können.

Du bist kein alter Sozi, sondern ein rechthaberischer, alternder
Schnösel, der unliebsame Teilnehmer mit Diffamierungen überzieht und es
auf geradezu perverse Art braucht, andere abzuwerten, um das eigene
Selbstwertgefühl zu stärken. Das zeigt sich schon darin, daß Du allen
Ernstes glaubst, dspm sei zum "austricksen" gedacht.

Aber sei gewiß: Auch ich wünsche Dir ein langes Leben. Sogar ein
gesundes, stell Dir mal vor.

Damit Du Dich noch rechtzeitig bei Frank für Deine widerlichen
Verleumdungen entschuldigen kannst.

[...]

Monika Förster

3 May 2012, 05:26:0103/05/2012
Am 03.05.2012 11:06, schrieb Monika Förster:
> [...]
> gehört und wenden uns also der zweiten Basis für Deinen
> Mordhetze-Vorwurf an Frank zu: Nürnberg 2.0.

Sorry, da ist mir beim Nachbau der Passsage etwas danebengegangen.

Muß heißen:
So, und als gnadenlose Optimisten gehen wir nun mal davon aus, Du
hättest eingeräumt, daß _sowohl_ Franks, _als_auch_ Erikas Todeswünsche
strafrechtlich ebenso irrelevant sind _wie_ der sprichwörtliche "böse
Blick" oder ähnlicher Schadenszauber, daß Du Dich über Erikas Verhalten
_gegenüber_Frank_ mindestens so sehr geärgert hast wie über Franks
Verhalten gegenüber Dir selbst und daß Du tatsächlich allen Menschen
dieser Welt nur das Beste im Leben wünschst, wie es sich (in der Tat)
gehört und wenden uns _jetzt_ also der zweiten Basis für Deinen

Monika Förster

3 May 2012, 05:55:1503/05/2012
Am 03.05.2012 09:34, schrieb Franz Conradi:
> Aber auf jeden Fall wünscht er niemanden den Tod

Hallo Franz,

stimmt. Er läßt dem Gegner lieber die Wahl, sich zwischen gebrochenem
Willen und einem Dasein als schlechtes Beispiel zu entscheiden (s. Sig).

Bei den ersten drei Punkten ging mir ja fast noch das Herz auf.
Dafür spricht aus dem Rest eine Herablassung, wie sie arroganter kaum
sein könnte.

Dazu passt dann schon, daß es HLs feuchter Traum ist, in irgendeiner
bitterkalten Winternacht möge ons Frank an seiner Tür kratzen und
geläutert, reumütig und verzweifelt nach einem Weg fragen, auf dem er
seine dspm-Sünden der letzten zehn Jahre büßen und Absolution erlangen
kann, um endlich soziale Anerkennung zu finden. Also von HL und dem
Bürgertum, das er ebenso zu vertreten glaubt, wie er auch meint, mal
eben so die ganze Welt (sic!) zu repräsentieren, also deren Denke über
die "Braunen".

Er wünscht dem Frank nicht den physischen Tod. Er will "nur" eine
Lobotomie an seiner Psyche vornehmen. Brechen und wiederaufbauen will er
ihn. Nach _seinem_ Willen.

Grausig.

--
Liebe Grüße, Monika

[...]
http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/cb30906afd73f5b6?hl=de

Monika Förster

3 May 2012, 06:35:1903/05/2012
Am 28.04.2012 10:33, schrieb Stinkfried Breuer:
> Wenn der Iran hinterhältig Israel angreift sollte man man Isreal
> unterstützen.

Hallo "Stinki",

ist Dir klar, was Krieg bedeuten kann?
http://recollectionbooks.com/bleed/Encyclopedia/FriedrichErnst/krieg.htm
(Achtung: FSK 18, jedenfalls nach meinem Dafürhalten)

Wer A sagt, muß auch mit B rüberkommen. Also:

Würdest _Du_ mit gutem Beispiel vorangehen und _Dich_ zur Not dort
persönlich für Israel von einer iranischen Granate zerfetzen lassen?

Würdest _Du_ mit gutem Beispiel vorangehen und es innerlich zustimmend
hinnehmen, wenn _Deine_ eigenen, wehrpflichtigen Kinder (sofern
vorhanden) dorthin in den Krieg geschickt werden und im Sarg zurückkommen?

Und wenn ja: _Warum_ würdest Du Dein Leben wegwerfen, um Dich in genau
diesen Krieg einzumischen? Was konkret erwartest Du Dir davon?

Haben wir denn konkrete Bündnisverpflichtungen gegenüber Israel?

--
Liebe Grüße, Monika

P.S.:
Bin mal gespannt, ob Du eine Antwort hinbekommst, statt hier geistige
Brandstiftung zu betreiben um dann feige zu schweigen, wenn jemand
nachfragt.

Siegfrid Breuer

3 May 2012, 10:38:0003/05/2012
dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Sie kuschelt mit dem SA-Schläger von dspm.

Bettelst Du wieder, 'alter Sozi'? <prust>
Das mag uebrigens durchaus schmeichelhaft sein, wenn man von anderen
'alter Sozi' genannt wird, wenn man - wie Du selbstverliebter Egomane
- selbst damit kokettiert, ist es allenfalls peinlich!
Aber um auf Deine Bettelei zurueckzukommen: Nach den Eisheiligen, wenn
die wichtigsten Sachen draussen in der Erde sind, werde ich bestimmt
Zeit finden, Deine Fan-Seite auf Vordermann zu bringen. Steht ja
einiges an inzwischen.

> Und wer nicht richtig gucken kann, der sollte keinen Angriff
> machen.

Deine Sorgen moechte man wirklich nicht haben.

> Bist halt nur wieder lang hingeschlagen, ist ja nicht das erste Mal,

Das musst Du Dir nur oft genug einreden, dann glaubste das selber,
richtig, Dokterchen? Was man ein Leben lang geuebt hat, das sitzt!

> Merk Dir mal: Zum Argumentieren braucht man Kenntnisse, das ist
> erstmal ganz einfach Voraussetzung.

Und merk Du Dir mal, alter Stiesel: Um anderen was vorschreiben zu
wollen, und insbesondere, um ein halbwegs brauchbarer Lehrer zu sein,
braeuchte man einen Charakter und nicht nur ein selbst aufgeblasenes
Ego und einen mit 56 abgezwiebelten Nonsensdokter!
_Natuerliche_ Autoritaet koennte auch nix schaden, und nicht nur Deine
verzweifelt selbst gezimmerte, Du Heini!

> Und einen Angriff macht man nur dann, wenn man das Gelände kennt.

Weswegen Du Dich ein Leben lang darin verzettelt hattest, irgendwelche
'Gelaende' kennenlernen zu wollen, damit Dir keiner drauf kommen
moege, dass Du bloss ein publikumsgeiler Selbstdarsteller bist,
stimmts? Besteht Dein armseliges Dasein denn eigentlich nur aus
'Angriffen', bzw. der Abwehr von vermeintlichen solchen? Du bist ja
wahrlich eine verdammt arme Sau. Aber wenn man z.B. auf deiner Website
liest, dass Du ausser 'Haus bauen, Kind zeugen, Baum pflanzen' nicht
sonderlich viel mehr vom Sinn des Lebens verstanden zu haben scheinst,
dann scheinst Du ja das vermeintlich Wichtigste geschafft zu haben,
und kannst Dich ansonsten beruhigt Deiner Lieblingsbeschaeftigung, der
Nabelschau, widmen.

> Deine Kenntnisse reichen nicht, Deine Fähigkeiten auch nicht.

Alle doof, ausser Dr. Horst Leps! Man kann es nicht oft genug sagen!

> So bist Du hier nur eine Minderleisterin, die regelmäßig lang
> hinschlägt.

_Regelmaessig_! <PRUST> Und Du selbstverliebter Toelpel liegst
meistens drunter, HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

> Und nicht mehr.

Wen willst Du alter Sack auf Deine alten Tage eigentlich noch
beeindrucken? Ich an Deiner Stelle wuerde mir mal den Kopf zerbrechen,
wer Dich wohl nur deswegen fuer voll nimmt, damit er seine Ruhe hat,
weil Du sonst immer penetrant draengelst, Du "alter Sozi"! <PRUUUST>
Wer mit 56 noch unbedingt irgendeinen Nonsensdokter machen muss, der
hats wohl noetig, weil er ganz innendrin spuert, dass er eigentlich
immer nur die Luftnummer geblieben ist, die er von Anfang an war.

[...]

Siegfrid Breuer

3 May 2012, 10:38:0003/05/2012
Tach Monika.

> Nachdem Du bei Frank bereits lang damit hingeschlagen bist,
> verleumdest Du nun also zur Abwechslung mal wieder den Siegfrid.

Vermutlich stoert er sich daran, dass ich ihm auf seiner Fan-Seite so
wenig Aufmerksamkeit widmete in den letzten Wochen, aber Gartenarbeit
geht nun mal vor. Deine praegnante Charakterisierung hab ich aber doch
schnell als Einleitung eingebaut:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#vorab

> Und weil Dir das sonst keiner glaubt, wirst Du nicht müde, es solange
> zu wiederholen, bis es vielleicht doch mal endlich jemand tut.

Scheint ja bisher auch immer gut funktioniert zu haben.

Siegfrid Breuer

3 May 2012, 10:38:0003/05/2012
Tach Monika!

m.foer...@gmail.com (Monika Förster) schrieb:

> Nachdem Du jedoch mit X-No-Archive hantierst, dürfte es Außenstehenden
> eh schon schwer genug fallen, diesem Thread inhaltlich zu folgen.

Deswegen kann man den folgen Link garnicht oft genug nennen:

http://groups.google.de/groups/search?q=insubject:vergissmeinnicht+author:X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT&sitesearch=&scoring=d

> Obendrein zu erwarten, daß jeder sämtliche Vorgeschichten im Kopf hat,
> sprengt allerdings endgültig den Rahmen.

Dafuer haben wir ja dann seine Fan-Seiten:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

Wenn ich auch zugeben muss, dass ich dort nur sehr rudimentaer
festhalten kann, um was fuer einen ungebobelten kranken Narzissten
es sich bei diesem Verleumder handelt, der sich auf einen Lehrerposten
gemogelt hat.

> Du, mal 'nen Knoten im Kopf zu haben, kann jedem geschehen und ist
> sicher kein Verbrechen. Aber nun steh mal dazu, was Sache ist, statt
> mich mit boshaften Gegenfragen blöd anzumachen.

Dr. Horst Leps ist _unfehlbar_!!!einself <PRUUUST>
Ich glaube, sogar noch unfehlbarer als Ottmar Ohlemacher.

> [...]
> als jemand, der über Google Groups oder ein anderes Webarchiv hier
> nur sporadisch reinlurkt jedenfalls nicht gewußt, wie ich Deine

Darauf baut der alte Sack doch: Dass man ihn fuer gelegentliche
'Highlights' bewundern moege, und keine Moeglichkeit hat, einen
Zusammenhang zu erkennen! Deswegen doch sein X-NO-ARCHIVE=YES!

> Wieso verlangst Du nicht von Erika, sie solle widerrufen, daß das
> Alliiertentribunal von Nürnberg den Frank hätte aufhängen (lassen)
> sollen?
>
> Du erinnerst Dich? Schweigen bedeutet Zustimmung.

In meinen Augen deutet sein Verhalten darauf hin, dass er ein genauso
einfach gestricktes Arschloch ist, wie Ottmar Ohlemacher auch.
Waer ja auch egal, wenn er auch nur arbeitsloser Taxikutscher waer,
und nicht _LEHRER_!

> [...]
> eigene Selbstwertgefühl zu stärken. Das zeigt sich schon darin, daß
> Du allen Ernstes glaubst, dspm sei zum "austricksen" gedacht.

Diese wunderschoene Charakterisierung habe ich zwischen Gurken und
Tomaten doch noch schnell als Einleitung auf seine Fan-Seite gesetzt:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#vorab

> Aber sei gewiß: Auch ich wünsche Dir ein langes Leben. Sogar ein
> gesundes, stell Dir mal vor.

Ein sehr langes! Aber im letzten Drittel sollte ihm bewusst werden,
was er in den ersten beiden bloss fuer ein selbstverliebter Arsch war!

> Damit Du Dich noch rechtzeitig bei Frank für Deine widerlichen
> Verleumdungen entschuldigen kannst.

Eher haengt er sich auf, der alte Hinterfotz! <prust>

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

3 May 2012, 21:21:0003/05/2012
> [...]

> Na ja, meine sadistischen Neigungen halten sich in Grenzen.
>
> Meine Geduld allerdings erreicht dieselben bald auch.

Deine Argumentationsfähigkeiten haben ihre Grenzen schon längst
erreicht: Du hattest vorher schlicht übersehen, dass Bügels Verhalten
zu N2.0 es unmöglich macht, die Dinge gleich zu setzen.

[...]

Und nun bedienst Du Dich auch noch bei N2.0, willst Dir da was zum
"Argumentieren" holen. Und bei der Sezession, ner Sabbel- und
Schwabbelgruppe.

Merk Dir mal: Zum Argumentieren braucht man Kenntnisse, das ist
erstmal ganz einfach Voraussetzung. Und einen Angriff macht man nur
[...]

Siegfrid Breuer

5 May 2012, 10:55:0005/05/2012
> [...]

> Bin mal gespannt, ob Du eine Antwort hinbekommst, statt hier geistige
> Brandstiftung zu betreiben um dann feige zu schweigen, wenn jemand

Du hast doch von Ottmar Ohlemacher nicht wirklich eine Antwort
erwartet? Geistige Brandstiftung liegt einer hinterfotzigen
Dreckschleuder halt viel mehr.

--
> Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
> kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Werner Sondermann

6 May 2012, 12:52:5406/05/2012
Horst Leps wrote:

> Schon grausig.
>
> HL

"Horst Leps - Nebelmaschine des Grauens"

Die neuen Folgen demnächst wieder hier auf /dspm/.

w.

Siegfrid Breuer

6 May 2012, 12:56:0006/05/2012
> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Wie Monika es halt so macht, wenn sie das versucht, was man Denken

_Alle doof, ausser Dr. Horst Leps!_ - Lange nicht mehr erwaehnt!

> Es ist schon herzig, wie Du Dir Deine Pleiten so lange besabbelst,
> bis Du sie selbst nicht mehr merkst.

Und Du selbstverliebter alter Stiesel machst mal eben ein 14k-Posting
draus, weil du hoffst, dass das eh keiner liest, und merkt, wie Du
ruderst, nichtwahr?

> Und damit ist alles klar: Bist wieder mal lang hingeschlagen.

<TAETSCHEL> .....<PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST>

> Da kannst Du labern, zerlabern und Nebel werfen, solange, wie Du
> willst.

Und Du? Bist doch auch grad wieder dabei, weil Du es nicht verwinden
kannst, wieder auf dem Bauch zu liegen!

> Das andere noch dazu:

Hast aber grosse Muehe, Dir Deine Welt schoenzublubbern, wie es
scheint, Dokterchen.

> Minderleisterin, die noch jede Angelegenheit zersabbelt, weil sie
> weder Kenntnis noch Methode hat, bloß etwas Google, und willst ein
> Urteil abgeben.

Man kann es nicht genug betonen: _Alle doof, ausser Dr. Horst Leps!_

Uebrigend, Dokterchen, schau Dir mal diese Eule an, die ist wohl
deutlich intelligenter als Du alter selbstverliebter Stiesel, die
kann naemlich einschaetzen, wann es sinnvoll ist, sich aufzublasen,
und wann man besser andere Verhaltensweisen waehlt:

http://www.youtube.com/watch?v=APMheQP3pgU

Und was kannst Du:

http://megaswf.com/serve/1050482

Monika Förster

6 May 2012, 13:16:0606/05/2012
Am 06.05.2012 18:44, schrieb Horst Leps:
[HL quotet seitenlang längst Bekanntes, nur um erneut seine Diffamierung
zu wiederholen, daß Frank ein Mordhetzer sei]

Du bist zu bedauern.

Ehrlich.

Siegfrid Breuer

6 May 2012, 13:28:0006/05/2012
Tach Monika!

m.foer...@gmail.com (Monika Förster) schrieb:

Nicht der alte selbstverliebte Spinner, _seine Schueler_!
Message has been deleted
It's loading more messages.