Re: "Gamechanger" Leopard 2A4 durchbricht alle russischen Verteidigungsanlagen!

Erika Ciesla

Feb 22, 2024, 5:29:02 AMFeb 22
Am 22.02.24 um 10:19 Uhr Alfred schrieb:

> Höchste Zeit für den "Gamechanger" Taurus!

Ja.

> Damit könne wir russische Städte, Frauen und ihre Kinderrr
> verrrrrrnichten!
>
> Was sagst du dazu?

Ich finde es immer wieder schön, wie deine ruzzische Propaganda anderen das
unterstellt, was sie selber tun.

Und jetzt mal richtig!

Hätte das irgend einen Sinn, Moskau zu bombardieren? Kaum. Das wäre zwar
ein Signal, ist militärisch aber ohne Belang. Aber daß man mit dem Taurus
grenznahe ruzzische Treibstoff- und Munitionslager, sowie Fliegerhorste,
und insbesondere die Kertsch-Brücke zur Krim schrotten kann, darauf gebe
ich dir mein Wort.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

 ┌─────────────────────────┐
 │ Immer Mensch bleiben! │
 └─────────────────────────┘

Peter Heirich

Feb 22, 2024, 7:53:08 AMFeb 22
Alfred wrote:

> Höchste Zeit für den "Gamechanger" Taurus! Damit könne wir
> russische Städte, Frauen und ihre Kinderrr verrrrrrnichten!

Bleib friedlich!

Den Taurus könnten die Ukrainer derzeit höchstens mit einem Lkw zum
Ziel fahren.

Selbst die F-16 kann den Taurus nicht.

Taurus kann:

MRCA Tornado (Luftwaffe)
Saab Grippen (die Schweden haben für sich gekauft)
F/A-18 (Spanien hat F/A-18 als Ersatz für Tornado beschafft und hatte
Taurus)

Nix davon hat die Ukraine.

Peter Heirich

Feb 22, 2024, 8:03:09 AMFeb 22
Erika Ciesla wrote:

> [...]
> dem Taurus grenznahe ruzzische Treibstoff- und Munitionslager, sowie
> Fliegerhorste, und insbesondere die Kertsch-Brücke zur Krim schrotten

U.U. hängt vom Rüstungsbetrieb ab.

Das Deutsche Reich hatte 1944/45 enorme Probleme, weil die
Kugellagerfertigung in Schweinfurt zerbombt wurde.

Kugellager sind eigentlich zivile Güter, aber ohne baut man keinen
Panzermotor und repariert auch keinen.

Ich würde Halbleiterfertigung angreifen.

Ohne Elektronik sind Panzer wertlos.

Peter

nico

Feb 22, 2024, 8:25:22 AMFeb 22
Am 22.02.2024 um 11:28 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> grenznahe ruzzische Treibstoff- und Munitionslager, sowie Fliegerhorste,
> und insbesondere die Kertsch-Brücke zur Krim schrotten kann, darauf gebe
Ja, das glaube ich Dir unbesehen, Du bist eine ganz widerliche, dreckige
Kriegshetzerin fuer deren Vergnuegen es gar nicht genugt tote Frauen,
Kinder und Alte geben kann. Perverses Dreckstueck.

>   𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, perverse Kriegshetzerin
>
> --
>
> 🔔️ Übrigens!
>
>  ┌─────────────────────────┐
>  │ Immer Mensch bleiben! │
>  └─────────────────────────┘
> DAS kannst Du doch gar nicht.

DER GELAeUTERTE

Feb 22, 2024, 9:31:11 AMFeb 22

<http://www.tipota.de/usenet/pix/leoparden.jpg>

--
> Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

Feb 22, 2024, 9:31:12 AMFeb 22
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Ja.

<hechelhechelhechelhechelsabbersaeftel>

> Ich finde es immer wieder schön, wie deine ruzzische Propaganda
> anderen das unterstellt, was sie selber tun.

Wo das doch eigentlich nur den Gegnern erlaubt - ja, GEBOTEN - ist!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

Feb 22, 2024, 9:31:12 AMFeb 22
talk....@info21.heirich.name (Peter Heirich) schrieb:

> Ich würde Halbleiterfertigung angreifen.

Ein gepflegter EMP, und alle sitzen wieder auf den Baeumen.

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]