TRUMP!

Schlauchbrot

Trump und seine MAGA Bewegung werden
dem Kommunisten Biden einen harten Sturm präsentieren.
Man wird auf Biden spucken!

Erika Ciesla

Am 16.11.20 um 00:29 Uhr Schlauchbrot schrieb:

> Trump (…) wird (…)

Nein, das wird er nicht.

Trump wird am 21. Januar sein prominentes Domizil in Washington verlassen
und die Schlüssel an den gewählten Nachfolger übergeben.

Wenn nicht, dann holen sie™ ihn!

Wie sie ihn holen, DAS weiß ich nicht – entweder in Ketten, oder in der
Zwangsjacke.

Dein blödes Gesicht sähe ich gerne, wenn das eingetreten ist.

Und es wird eintreten – glaub mich dat!

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

-----

⌛️ 65

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Nein, das wird er nicht.

Das, was Du kriminelle Zitatfaescherfotze da oben wieder
reingefrickelt hast, wohl nicht.

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Helmut Linden

Am 16.11.2020 um 14:09 schrieb Erika Ciesla:
> [...]

DAS stand da nicht, Du dreckige, Zitate fälschende Drecksau.

Erika Ciesla

Am 16.11.20 um 16:25 Uhr Helmut Linden schrieb:

> DAS stand da nicht,

Doch, das stand da.

Das ist ein Ausschnitt aus einem Satz, den der Genosse Schlauchdoof heute
um 0:29 Uhr schrieb.

Es mag sein, daß Du gerne das ganze Zitat gelesen hättest, aber dazu bin
ich nicht verpflichtet.

Es ist im Übrigen auch gar nicht der Sinn einer NG, anderer Leute Texte im
Vollquote¹ zu wiederholen, sondern eigene Texte zu verfassen – den Du
*SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT* gelesen hast – richtig?

Deine Mutter tut mir leid! Ihr Versuch, Dich zu einem anständigen Menschen
mit guten Manieren zu erziehen ist ihr gründlich mißlungen.

Im Übrigen ist die „dreckicke Drecksau“ ein Pleonasmus, so wie „nasses
Wasser“ oder „runder Kreis“, et cetera. Subjekte, die in ihrer Sprache
derartige syntaktische Fehler begehen, sind zuimeist „intellektuell
unauffällig“, um nicht „schwachsinnig“ sagen sagen zu müssenm,

🖕 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

1. Der Begriff „Vollquottel“ fasst die Wörter Vollquote und Trottel
zusammen. Als Vollquottel wird jemand bezeichnet, der den gesamten
Text des vorhergehenden Artikels zitiert, ohne diesen auf das
Notwendige Minimum gekürzt zu haben.

(Usenet-ABC-Wiki)

Mehr: https://duckduckgo.com/?t=lm&q=Vollquottel&ia=web

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Doch, das stand da.

NEIN, DAS STAND DA NICHT, verlogene Saufotze!

> Das ist ein Ausschnitt aus einem Satz, den der Genosse Schlauchdoof
> heute um 0:29 Uhr schrieb.

Und was hast Du kriminelle Dreckfotze in Zitaten rumzuschneiden
ohne uebliche Auslassungsanzeige ([...]), und vor allem, wieso
hast Du Drecksau da eigene Scheisse reinzufummeln?

> Es mag sein, daß Du gerne das ganze Zitat gelesen hättest, aber dazu
> bin ich nicht verpflichtet.

Weil Du kriminelles Stueck Scheisse ernsthaft glaubst, eine
Dreckfotze wie Du muesste sich kein bisschen an irgendwelche
Regeln halten, und an solche im Usenet schon garnicht, newahr,
Du voellig ueberfluessige nutzlose Lebensform?

Helmut Linden

Am 16.11.2020 um 17:11 schrieb Erika Ciesla:

> Doch, das stand da.

Nein, das stand da nicht, Du widerliches stück Müll!

> Das ist ein Ausschnitt aus einem Satz, den der Genosse Schlauchdoof heute
> um 0:29 Uhr schrieb.

Dann mache das als ausschnitt kenntlich, Du dummes Aas.

> Es mag sein, daß Du gerne das ganze Zitat gelesen hättest, aber dazu bin
> ich nicht verpflichtet.

Nun, du bist auch nicht verpflichtet so etwas wie intelligent zu sein.

> [...]
>
> Deine Mutter tut mir leid! Ihr Versuch, Dich zu einem anständigen Menschen
> mit guten Manieren zu erziehen ist ihr gründlich mißlungen.

Woher willst du eingebildete, dämliche Ziege denn wissen das sie es
versucht hat?

> Im Übrigen ist die „dreckicke Drecksau“
°°°°°°°°°

Was soll das sein? Wieder dicke Finger vom Saufen? Oder zitterst du vor
Betroffenheit?

> 🖕 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

ROTFL Volltreffer und versenkt.

Erika Ciesla

Am 16.11.20 um 20:39 Uhr Helmut Linden schrieb:

> Nein,

Doch, und immer einen mehr.

Im übrigen hast Du von mir heute genug Informationen erhalten – diese auch
verstehen, das mußt Du schon selbst.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Doch, und immer einen mehr.

Und Du dumme Fotze meinst, das klappt, weil Du damals im
Sandkasten mit Deinem Betonschaedel auch immer gewonnen
hattest, wie Du meintest, weil Du schon da zu daemlich
warst, zu schnallen, dass Dich keiner fuer voll nimmt?

> Im übrigen hast Du von mir heute genug Informationen erhalten ? diese
> auch verstehen, das mußt Du schon selbst.

Dass Du eine kranke darstellungsgeile dumme Scheissfotze bist,
haben laengst mehr Leute verstanden, als Du ahnst!

Helmut Linden

Am 16.11.2020 um 21:41 schrieb Erika Ciesla:

> Doch, und immer einen mehr.

Ich sag doch: Du hast den Intellekt einer verzogenen Dreijährigen. Warum
glaubst du mir nicht einfach?

> Im übrigen hast Du von mir heute genug Informationen erhalten –

ROTFL

Erika Ciesla

Am 17.11.20 um 09:46 Uhr Helmut Linden schrieb:

> Ich sag doch: Du hast den Intellekt einer verzogenen Dreijährigen.

Das bestimmst Du doch nicht!

🖕 Erika Cieśla (IQ≈130)

PS: Hast Du schonmal eine Dreijährige erlebt, die Dir im Usenet
sagte, daß Du ein Idiot bist?

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das bestimmst Du doch nicht!

Das muss auch keiner bestimmen, wenn Du dumme Fotze das permanent
vorfuehrst!

> ??Erika Cie?la (IQ≈130)
_______ _______ _______ _________
/\ ( ____ )( ____ )|\ /|( ____ \\__ __/ /\
/ / | ( )|| ( )|| ) ( || ( \/ ) ( \ \
/ / | (____)|| (____)|| | | || (_____ | | \ \
< ( | _____)| __)| | | |(_____ ) | | ) >
\ \ | ( | (\ ( | | | | ) | | | / /
\ \ | ) | ) \ \__| (___) |/\____) | | | / /
\/ |/ |/ \__/(_______)\_______) )_( \/

Bei der Werbeaktion von MENSA "ermittelt", wie bei allen anderen
Interessenten auch, newahr, Du bescheuerte Komikerin?

> PS: Hast Du schonmal eine Dreijährige erlebt, die Dir im Usenet
> sagte, daß Du ein Idiot bist?

Zumindest ein kriminelles Stueck Scheisse mit dem passenden
Intellekt, das mir sagte, ich sei eine Nazisau:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD9sW...@tipota.de%3E>

Hans Gross

*Schabracken-Dompteur* schrieb:

> [...]

> Zumindest ein kriminelles Stueck Scheisse mit dem passenden
> Intellekt, das mir sagte, ich sei eine Nazisau:

Dieser Artikel und die Referenzen zu diesem, der bzw. die können nicht
der ausschlaggebende Punkt für euren noch heute andauernd gemeinsamen
Zoff gewesen sein.

Ich bin ja (noch) nicht aus der Welt(!) - vielleicht erfahre ich es
noch, was vor Jahren einmal zum Einbruch eures liebevollen Verhältnisses
geführt hat.

--
𝕬𝖗𝖗𝖎𝖛𝖊𝖉𝖊𝖗𝖈𝖎 𝕳𝖆𝖓𝖘 😷

Siegfrid Breuer

Haensch...@t-online.de (Hans Gross) schrieb:

> Dieser Artikel und die Referenzen zu diesem, der bzw. die können
> nicht der ausschlaggebende Punkt für euren noch heute andauernd
> gemeinsamen Zoff gewesen sein.

Nein, das Scheissvieh sparte auch sonst nicht mit uebler Nachrede.
Aber es geht ja nicht nur um mich, dieses Stueck Scheisse vergeht
sich ja an absolut jedem, der intelligenter ist, als die dumme Funz.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Helmut Linden

Am 17.11.2020 um 13:40 schrieb Erika Ciesla:

> Das bestimmst Du doch nicht!

Muss ich doch auch gar nicht! Das ist doch eine feststehende Tatsache,
da muss doch /niemand/ etwas bestimmen. Oder bestimmst Du etwa das es in
der Nacht dunkel zu sein hat?

> 🖕 Erika Cieśla (IQ≈130)
>

> PS: Hast Du schonmal eine Dreijährige erlebt, die Dir im Usenet
> sagte, daß Du ein Idiot bist?

Eine Dreijährige nicht aber eine überalterte Schatulle mit dem Intellekt
einer verzogenen Dreijährigen. Die dumme Toele nennt sich Erika Ciesla
aus Mannheim.

Herbert Menze

Am 17.11.2020 um 13:40 schrieb Erika Ciesla:

> 🖕 Erika Cieśla (IQ≈130)

<Gröööhl> <Brüll> ROTFL

Das dämliche Tränentier glaubt doch tatsächlich dem Werbemüll von
Mensa... *Lach*

Erika Ciesla

Am 17.11.20 um 16:27 Uhr Hans Gross schrieb:
> [...]

Daß die Mensa aus Werbegründen die Anforderungen senkte, davon ist mir
nichts bekannt. Das wäre auch widersinnig, denn die Mensa will mit Idioten
(à la SiegHeilFrid) definitiv gar nichts zu tun haben – ich schäzte mal,
sie würden einen wie Dich noch nicht einmal zum Test zulassen.

> [...]
>
> Ich bin ja (noch) nicht aus der Welt(!) - vielleicht erfahre ich es
> noch, was vor Jahren einmal zum Einbruch eures liebevollen Verhältnisses

Nun – ich habe den SiegHeilFrid vor Jahren mal darauf hingewiesen, daß er
doch eigentlich gar nichts „gegen Juden“ (!) haben könne, da die
Anwendungsfrist für „Zyklon-B“ doch am 08. Mai 1945 ausgelaufen sei.

*DAS* fand er nicht komisch. Das war der Trigger – von diesem Moment an
hat er nie wieder jemals auch nur ein einziges vernünftiges Wort mehr
geschrieben – genau von da an ist er permanent auf Hundertachtzig und
kommt davon nicht mehr runter.

Ich habe ihn dann kurz danach in den Filter getan, und gut ist – darin
kann er sich dann austoben, und mir geht er am Allerwertesten vorbei.

Aber sag mal! Wenn es den Nazis so peinlich ist, „Nazi“ genannt zu werden,
liegt das dann vielleicht daran, daß sogar die Nazis wissen, daß Nazi sein
Scheiße ist? 🤣

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 🥰

-----

⌛️ 64

Hans Gross

*Erika Ciesla* schrieb:
> [...]

[...]

> Nun – ich habe den SiegHeilFrid vor Jahren mal darauf hingewiesen, daß er
> doch eigentlich gar nichts „gegen Juden“ (!) haben könne, da die
> Anwendungsfrist für „Zyklon-B“ doch am 08. Mai 1945 ausgelaufen sei.

Solche Dinge schreibt man seinem Gegenüber hier aber auch *nicht*
*einfach einmal so*.

> [...]
> hat er nie wieder jemals auch nur ein einziges vernünftiges Wort mehr
> geschrieben – genau von da an ist er permanent auf Hundertachtzig und

Nun ja ..., diese Reaktion ist nüchtern betrachtet entsprechend doch
schon irgendwie nachvollziehbar.

> Ich habe ihn dann kurz danach in den Filter getan, und gut ist – darin
> kann er sich dann austoben, und mir geht er am Allerwertesten vorbei.

OK(!), das ist ja nur eine Reaktion auf eine Reaktion.

> Aber sag mal! Wenn es den Nazis so peinlich ist, „Nazi“ genannt zu werden,
> liegt das dann vielleicht daran, daß sogar die Nazis wissen, daß Nazi sein
> Scheiße ist? 🤣

Genau /das/ möchte ich erklärt haben. Woher nimmt man in dieser Gruppe
solch eine Erkenntnis? Indem man seinem Gegenüber und all den anderen
Personen immer wieder erklärt, dass es eine Tatsache ist?

Wir kommen - so glaube ich - dem "Urknall" immer näher.

--
𝕬𝖗𝖗𝖎𝖛𝖊𝖉𝖊𝖗𝖈𝖎 𝕳𝖆𝖓𝖘 😷

Erika Ciesla

Am 17.11.20 um 21:59 Uhr Hans Gross schrieb:

> Solche Dinge schreibt man seinem Gegenüber hier aber auch *nicht*
> *einfach einmal so*.

Das ist richtig – *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte schon
einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die übelste und
gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt – und lies die Nazis, die
bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

*DAS* hat er sich also verdient.

> Nun ja ..., diese Reaktion ist nüchtern betrachtet entsprechend doch
> schon irgendwie nachvollziehbar.

Ach! Und ich soll nicht reagieren, wenn einer 70 Jahre nach der Shoah
immer noch von der Ausrottung der Juden träumt?

Hallo!?
========

> Genau /das/ möchte ich erklärt haben. Woher nimmt man in dieser Gruppe
> solch eine Erkenntnis? Indem man seinem Gegenüber und all den anderen
> Personen immer wieder erklärt, dass es eine Tatsache ist?

Nein, so nicht – DAS wäre unfair. Eher ist es so, daß das betreffende
Klientel sich selbst exponiert – indem es gewisse bekannte Phrasen drischt
und/oder bestimmte Schlüsselwörter benutzt.

Heute zum Beispiel wollte mich einer dazu animieren, ausnahmslos alle
Muslime zu hassen, nur weil sie halt Muslime sind, ohne den jeweiligen
Einzelfall zu beachten. ER verlangte überdies, daß die Muslime doch dahin
gehen sollen wo sie hergekommen sind. Ja, UND DAS IST TYPISCH FÜR DIESES
KLIENTEL – an dieser kategorischen Generalisierung sowie ihrem gnadenlosen
Totalitarismus kann man sie leicht erkennen.

> Wir kommen - so glaube ich - dem "Urknall" immer näher.

Aber wir erreichen ihn nicht. Der frühest mögliche Zeitpunkt, den wir mit
unserer Physik noch erklären können, liegt ca. 5,4·10⁻⁴⁴ Sekunden NACH dem
Urknall!

Überdies finde ich den Namen doof – denn geknallt hat der Urknall der
nicht. Ich würde ihn lieber Urblitz nennen, das träfe den Sinn der Sache
vermutlich schon eher.

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

PS: Wenn doch, dann verrate mir doch mal wie ich *DIESEN* schrägen Vogel
abschieben soll:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

Das ist der Chef-Komiker der deutschen Salafisten-Szene! Der stammt
aus einer alteingesessenen deutschen Familie (mit „Ariernachweis“,
wie der Nazi sagt), ist evangelisch getauft, und macht heute einen
auf großer Mufti!*

*DEN* würde ich liebend gerne abschieben – ABER WOHIN!? Den nimmt
mir doch keiner ab! 😳

∗ Die Konvertiten sind immer die Schlimmsten!

Schabracken-Dompteur

> [...]

> Daß die Mensa aus Werbegründen die Anforderungen senkte, davon ist

Dir dummen Funz ist so vieles nicht bekannt.

> Das wäre auch widersinnig, denn die Mensa will mit Idioten
> (à la SiegHeilFrid) definitiv gar nichts zu tun haben

Wieso, Du kriminelle Scheissfotze, der offensichtlich grad wieder
moerderisch der Pelz juckt, mir hattense doch dasselbe bescheinigt
wie Dir scheissedummen alten Schabracke, ich bilde mir nur nix drauf
ein, wie Du darstellungsgeiles Stueck Scheisse.

> ich schäzte mal, sie würden einen wie Dich noch nicht einmal zum Test
> zulassen.

Was Du Fotze in Deinem verstaendlichen Frust so alles schaeztt[sic]...

> [...]
> daß er doch eigentlich gar nichts ?gegen Juden? (!) haben könne, da
> die Anwendungsfrist für ?Zyklon-B? doch am 08. Mai 1945 ausgelaufen

HAST DU BESCHEUERTE DUMME SAU _NICHT_!!!
Du scheissedumme kriminelle alte Schabracke solltest besser Buch
fuehren, wem Du Drecksau was unterstellst! Das war nicht ich, das
war Rainer E., dem Du selten dummes Drecksvieh das unterstelltest:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/thread.php?id=19556811>

Du hasszerfressene Dreckfotze merkst Dir in all Deiner Bloedheit schon
garnicht mehr, ueber wen Du so herziehst, newahr? Hauptsache, dummes
Maul zerreissen. Hier der Thread im Ganzen; man sieht sehr schoen,
dass Du sie nicht mehr alle hast, und Dir Deine Vorwuerfe alle selber
aus dem faltigen Arsch ziehst, wie das so Deine hinterfotzige Art ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/thread.php?id=19556811>

Hock Dich auf Deinen Heimtrainer, wenn es Dich wieder juckt,
und kotz nicht das Usenet voll, Du dummes Vieh:

<http://debeste.de/upload/7609465e9bddd1c73aeada36b569f7f52924.jpg>

> *DAS* fand er nicht komisch. Das war der Trigger ? von diesem Moment
> an hat er nie wieder jemals auch nur ein einziges vernünftiges Wort
> mehr geschrieben

Und wie kannst Du frustrierte Kackscheisse das wissen, wenn Du
mich doch filterst, worauf Du so stolz bist? Wenn nicht, wuesstest
Du Scheissvieh naemlich auch, wie oft ich Dir schon den Rainer E.
unter den Ruessel gerieben habe, aber einmal gefestigte Ueberzeugungen
gibt eine hasszerfressene frustrierte alte Dreckfotze nicht gern
auf, newahr?

> ? genau von da an ist er permanent auf
> Hundertachtzig und kommt davon nicht mehr runter.

Du dummes aufmerksamkeitsgeiles Stueck Scheisse nimmst Dich wieder
mal traditionell zu wichtig. Ich habe seitdem lediglich beschlossen,
Dich kriminelle Kreatur permanent der Leserschaft vorzufuehren.
Dafuer kann ich die Ruhe selbst sein, glaub das mal.

> Ich habe ihn dann kurz danach in den Filter getan, und gut ist ?
> darin kann er sich dann austoben, und mir geht er am Allerwertesten
> vorbei.

Der will auch garnicht an Deinen "Allerwertesten", Du Scheissfotze,
nur allen anderen erklaeren, was Du fuer eine kriminelle Drecksau
bist!

> Aber sag mal! Wenn es den Nazis so peinlich ist, ?Nazi? genannt zu
> werden, liegt das dann vielleicht daran, daß sogar die Nazis wissen,
> daß Nazi sein Scheiße ist? ??

Das schliesst Du jetzt messerscharf daraus, weil es Dir KEIN
BISSCHEN peinlich ist, wenn man Dich Dreckfotze Dreckfotze nennt,
sondern diese "Beruehmtheit" eher geniesst, und ja auch ueberzeugt
bist, dass Dich darstellungsgeile kranke dumme Sau das positiv von
"Nazis" unterscheide taete, richtig?

Schabracken-Dompteur

> [...]

> übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
> Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

SACHMAL, DU KRIMINELLES STUeCK SCHEISSE; WAS WILLST DU DIR NOCH
ALLES FREIHAeNDIG AUS DEINEM VERSCHISSEN ARSCH ZIEHEN?

Kann mal einer das Dreckstueck auffordern, seine neuerlichen
Verleumdungen mit Links zu belegen?

> *DAS* hat er sich also verdient.

Wenn Du Fotze bekaemst, was Du verdienst, taete Dir die Lust
am Verleumden vergehen, glaub das mal!

> Ach! Und ich soll nicht reagieren, wenn einer 70 Jahre nach der Shoah
> immer noch von der Ausrottung der Juden träumt?

Auch, wenn Du kranke dumme Scheissfotze Dir das alles nur
zusammentraeumst in Deiner bescheuerten hohlen Birne?

> Hallo!?
> ========

Ja, werd mal wach, Du dummes Stueck Scheisse!

> Nein, so nicht ? DAS wäre unfair. Eher ist es so, daß das betreffende
> Klientel sich selbst exponiert ? indem es gewisse bekannte Phrasen
> drischt und/oder bestimmte Schlüsselwörter benutzt.

Kann man einer das Dreckstueck auffordern, seine Phantasien
mit Links zu belegen?

> Heute zum Beispiel wollte mich einer dazu animieren, ausnahmslos alle
> Muslime zu hassen, nur weil sie halt Muslime sind, ohne den
> jeweiligen Einzelfall zu beachten.

Zumindest hattest Du dumme Fotze kraft Deiner Vollklatsche das
so aufgefasst, und wieder literweise Fluessigkeit verloren!

> Überdies finde ich den Namen doof ? denn geknallt hat der Urknall der
> nicht. Ich würde ihn lieber Urblitz nennen, das träfe den Sinn der
> Sache vermutlich schon eher.

LENK NICHT VOM THEMA AB, DU KRIMINELLE DRECKSAU!

Siegfrid Breuer

> Solche Dinge schreibt man seinem Gegenüber hier aber auch *nicht*
> *einfach einmal so*.

Hat die dumme Fotze ja auch garnicht! Die ist nur (auch) zu bloed,
sich zu merken, wen sie alles so verleumdet, und in ihrem permanenten
Frust mit ihren ueblen Nachreden bedenkt.

> Nun ja ..., diese Reaktion ist nüchtern betrachtet entsprechend doch
> schon irgendwie nachvollziehbar.

Nicht, wenn man sich - wie dieses kranke Stueck Scheisse - fuer
die Krone der Schoepfung haelt!

> Genau /das/ möchte ich erklärt haben. Woher nimmt man in dieser
> Gruppe solch eine Erkenntnis?

Sowas zieht sich diese hasszerfressene frustrierte kranke Kreatur
problemlos freihaendig aus dem faltigen Arsch! Wenn das Vieh drauf
kommt, dass auch Du ihr intellektuell ueberlegen bist (wer waere
das nicht - ausser ihrem Alpentoelpel), kommst Du auch in ihren
Intelligentenfilter.

> Indem man seinem Gegenüber und all den anderen Personen immer wieder
> erklärt, dass es eine Tatsache ist?

Genauso ist das bei diesem kranken Drecksvieh!
Belegen kann sie ja nix, im Gegensatz zu mir, der Myriaden Links
auf die Eskapaden von diesem kranken Stueck Scheisse vorzeigen
kann.

> Wir kommen - so glaube ich - dem "Urknall" immer näher.

Schau Dir mal den Urthread an, da siehste schon, was diese
kriminelle Kackscheisse fuer ein Rad ab hat:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/thread.php?id=19556811>

Es hatte mal jemand das Kunststueck vollbracht, diese kranke dumme
Kuh ganz ohne die angebrachten Atributierungen zu charakterisieren:

|Erika hat auch durchaus manchmal lichte Momente und ist in der Lage,
|logisch zu argumentieren.
|Aber sehr oft, wenn bestimmte Triggerworte fallen oder allerspätestens,
|wenn ihr die Argumente ausgehen, schaltet sie in einen anderen Modus
|und ist faktisch nicht mehr in der Lage, sachlich und inhaltlich zu
|argumentieren, sondern packt die unterste Schublade der Rhetorik aus,
|um jegliche weitere Diskussion zu vermeiden und zu torpedieren.
|Ab diesem Punkt ist sie mit ganz eng gestellten Scheuklappen im
|"Autocruise-Modus" des "limbischen Denkens" und weder diskussionswillig
> [...]
|
|Schau dir einfach mal ein paar typische Threads an. Du magst mit ihr
|inhaltlich mehr überein stimmen als ich, aber vielleicht kannst du das
|ja abtrennen und nur das "wie" ihrer Diskussionsmethodik betrachten.
|Dann schüttelt es dich möglicherweise auch.
|
|Ihre leider typische Methode ist, aus einem sehr langen Posting, in
|dem jemand ihr zu widersprechen wagt, irgendeinen Satz zu suchen,
|idealerweise einen, der ohne den Kontext mehrdeutig ist, diesen Kontext
|dann *bewusst* wegzulöschen, manchmal sogar Satzteile zu snippen
|(IMHO manchmal hart an der Grenze zur Fälschung),

[Anm.d.Zitierenden:
diese Hemmschwelle hat das Vieh ja inzwischen laengst ueberwunden]

> [...]
|Dabei tut sie dann wie die Unschuld vom Lande, als würde sie nix mehr
|verstehen, oder macht gezwungen lustige Bemerkungen usw. Sie meidet
|ab da das ursprüngliche Thema wie der Teufel das Weihwasser, weicht
|nur noch aus und lenkt mit aller Kraft ab. Und da sie das nicht einmal
|oder selten macht, sondern faktisch immer, glaube ich auch nicht mehr
|an ein Versehen.
|
|Ob sie ihr Verhalten wirklich nicht selbst bemerkt oder mal einen
|Rhetorikkurs belegt hat und das einzige Mittel, das sie von dort
|erinnert, nun immer wieder knallhart durchzieht, ist mir nicht klar.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1an6jubwfdgm2$.dlg@10235314.user.individual.de%3E>

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Hans

Am 18.11.2020 um 00:30 schrieb Erika Ciesla:

[.....]

> [...]
> gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt – und lies die Nazis, die
> bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

"lies"? Eher:"ließ".

> *DAS* hat er sich also verdient.

> Ach! Und ich soll nicht reagieren, wenn einer 70 Jahre nach der Shoah
> immer noch von der Ausrottung der Juden träumt?

Ist schon 75½ Jahre her.

[.....]

> [...]
> KLIENTEL – an dieser kategorischen Generalisierung sowie ihrem gnadenlosen
> Totalitarismus kann man sie leicht erkennen.

Zu hassen sind nicht die Mohammedaner, sondern ihre Religion.

[.....]

Hans

Am 18.11.2020 um 07:57 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:
> Hallo Hans,
>
> am Dienstag, 17 November 2020 21:59:38

> Das ist ganz einfach. Wenn das Ciesla dich zum Nazi erklärt, bist du
> ein Nazi. Und wenn du dann nicht Nazi genannt werden willst, beweist
> das, dass du ein Nazi bist.

Wobei es mir scheißegal ist, ob Erika oder andere Leute mich "Nazi" nennen.

noebbes

> [...]
>
> Das ist ganz einfach. Wenn das Ciesla dich zum Nazi erklärt, bist du
> ein Nazi. Und wenn du dann nicht Nazi genannt werden willst, beweist

Von dieser bekloppten Trulla "Nazi" genannt zu werden kommt schon fast
der Verleihung der Ehrendoktorwürde gleich.

Herbert Menze

Am 18.11.2020 um 08:15 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:
> am Mittwoch, 18 November 2020 01:11:00

> Mir haben sie, ganz unabhängig von dieser Aktion, etwas ganz anderes
> bescheinigt. Ich bin aber ebenfalls intelligent genug, das einfach für
> mich zu behalten.

Du bist ja auch nicht so darstellungsgeil wie diese schwerst
geistesgestörte Mannheimer Psychopathin die man unter dem namen
Arschloch-Erika kennt.