Re: Vorbefruchtungsgeschichte: Als Erika noch keine Schuld hatte

Felix Fürchtenix

Erika Ciesla <qw...@zuiopue.invalid> wrote:

> Vermutlich handelt es sich um mehrere und �berdies unbekannte Autoren,
> die unter dem Namen �Moses� subsumiert wurden.

Vermutlich handelt es sich um mehrere und �berdies unbekannte Autoren,
die unter dem Namen �Erika Ciesla� subsummiert wurden.

> Das erkl�rt dann auch, wieso manche Geschichten mehrfach erz�hlt werden,
> und zwar in wider- sprechenden und einander ausschlie�enden Versionen.
> Einem realen Moses h�tten solche groben Fehler nicht passieren d�rfen.

Die Erika hat nun mal gar keine Ahnung davon, wie die Hebr�er ihre
Geschichte niederschrieben und mutma�t nach DUDEN-B�rokratie auf
Geradewohl hinaus. Das kann nur schiefgehen.

Felix

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Erika Cieśla

> --- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Ach, *DER* schon wieder!

Aber offensichlich habe ich getroffen, – der Hund bellt! ;-)

⚘ Erika Cieśla

Michael Fesser

.oO(Erika Cie?la)

>Ach, *DER* schon wieder!
>
>Aber offensichlich habe ich getroffen, – der Hund bellt! ;-)

Triff richtig und er bellt nie mehr.

Fup2 dswc

Micha

--
http://mfesser.de/ | Fotos, Blog

http://kinder-brauchen-keine-religion.de/

Volker Gringmuth

Erika Cieśla wrote:

[egal, wir sind eh gerade nicht beim Thema]

vG

Erika Cieśla

Da ist ja auch kein Umlaut:

{
Subject:
=?UTF-8?B?wqcxIOKAkyBLZWluZSBOYW1lbiBpbiBkaWUgQmV0cmVmZnplaWxlLCA=?=
=?UTF-8?B?REFTIEdFSMOWUlQgU0lDSCBOSUNIVC4=?=
}

Was zu beweisen war!

⚘ Erika Cieśla
--
❦ Die voluminöse Expansion subterraner Knollengewächse verhält sich
umgekehrt proportional zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen! :)

Felix Fürchtenix

Volker Gringmuth <vgrin...@gmx.net> wrote:

[keine Umlaute im Betreff]

Linuxer leben eben immer noch in der Computer-Steinzeit.

FF

Volker Gringmuth

Felix Fürchtenix wrote:

> [keine Umlaute im Betreff]
>
> Linuxer leben eben immer noch in der Computer-Steinzeit.

Si tacuisses. Alle mir bekannten mit Umlauten Probleme habenden Reader
laufen ausschließlich unter Windows.

vG

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Volker Gringmuth
Erstens enthält diese Nachricht gar keine Umlaute im Betreff, was zu
beweisen ist:

Subject: Re: Aber auch keine Umlaute - das gehoert sich auch nicht.
=?ISO-8859-1?Q?=E4=F6=FC=C4=D6=DC=DF?=

oder so:

=?UTF-8?B?w6TDtsO8w4TDlsOcw58=?=

✻ beide Versionen sind nicht zu beanstanden!

und zweitens hast Du Recht! Wenn es eine Software gibt, die tatsächlich
Umlaute in den Kopfzeilen verwendet, und ebenso immer noch nicht mit
Unicode umgehen kann, dann ist es der Schrott aus Redmond/WA-USA.

Volker Gringmuth

Erika Cieśla wrote:

> Erstens enthält diese Nachricht gar keine Umlaute im Betreff, was zu
> beweisen ist:

Säuft’s. Dein Posting war natürlich technisch in Dortmund. Bei dem
zitierten Grundsatz geht es /nicht/ um die Transportkodierung, sondern
darum, überhaupt 8bit-Zeichen zu verwenden. Es gibt zumindest einen Reader
(XNews), der das zwar richtig auflöst, beim Antworten aber falsch kodiert.

vG

Volker Gringmuth

Erika Cieśla siggte:

❦ Die voluminöse Expansion subterraner Knollengewächse verhält sich
umgekehrt proportional zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen! :)

Bis „Knollengewächse“ bin ich einverstanden, aber ab da finde ich die mir
bekannte Version „steht in reziproker Relation zur intellektuellen
Kapazität des Produzenten“ deutlich besser.

xf'up2 desd
vG

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Volker Gringmuth

> Säuft’s.

Willze’n Tempo? :-)

> Dein Posting war natürlich technisch in Dortmund.

Sachichdoch!

> Bei dem zitierten Grundsatz geht es /nicht/ um die
> Transportkodierung, sondern darum, überhaupt 8bit-Zeichen zu
> verwenden.

Ist aber zulässig, unter der Bedingung, diese Zeichen so zu maskieren,
daß sie mit den 96 ASCII-Zeichen darstellbar sind. Aber das muß ich dir
nicht sagen, denn das weißt Du schon, – aber alle anderen wissen es
*jetzt* auch. :-)

> Es gibt zumindest einen Reader (XNews), der das zwar richtig auflöst,
> beim Antworten aber falsch kodiert.

Nee, da ist noch was. Der per Default von Microschrott vorgegebene
»Rausguck-Schnellzug«¹ donnert gnadenlos unmaskierte (also tatsächlich
existierende) Umlaute in die Kopfzeilen und scheißt somit auf alle
international vereinbarten Standards.

Wir hatten vor’n jahr, oder zwei, das Problem, daß mein Feuervogel
derart fehlerhafte Betreffzeilen einfach rausgeworfen hat, erinnerst Du
Dich? Das waren aber nur die Trümmer, über die die »Windiwsh-People«
sich maßlos aufregen. Das Erdbeben aber, das sie selbst veranstalteten,
das sahen sie nicht.

⚘ Erika Cieśla
--
¹ Ich vermute, dies ist die korrekte Übersetzung von Outlook Express?
Message has been deleted

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Der Habakuk

> Mensch Erika, mach doch nicht immer so ein Scheißgedöns um dein
> Hakerl-S!

Warum sollte ich das tun?

Ich bin mir dessen durchaus bewußt, daß dieser seltsame Buchstabe in
einem deutschen Zeichensatz weder vorgesehen noch notwendig ist. Ich
weiß aber auch, daß Nazis und der Nazis Freunde sich darüber maßlos
ärgern, *UND NUR DARUM* verwende ich das.

Und siehe, – es funktioniert! :-D

⚘ Erika Cieśla
--
❦ »Wenn die Interessen der Konzerne über allen anderen Interessen
stehen, das ist Faschismus!« (Benito Mussolini)

Siegfrid Breuer

qw...@zuiopue.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Warum sollte ich das tun?
>
> Ich bin mir dessen durchaus bewu�t, da� dieser seltsame Buchstabe in
> einem deutschen Zeichensatz weder vorgesehen noch notwendig ist. Ich
> wei� aber auch, da� Nazis und der Nazis Freunde sich dar�ber ma�los
> �rgern, *UND NUR DARUM* verwende ich das.
____ ____ _ _ _
| _ \ / __ \ /\ | | | | | |
| |_) | | | | | / \ | |__| | | |
| _ < | | | | / /\ \ | __ | | |
| |_) | | |__| | / ____ \ | | | | |_|
|____/ \____/ /_/ \_\ |_| |_| (_)

Dass Du schwer was am Appel hast, ist ja nicht neu, aber was Du
Dir so im Geheimen fuer Dinge ausmalst, ist ja wohl die Kroenung,
Schnatterliese!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla froent ihrem hinterfotzigen Naturell
mit primitivsten Unterstellungen in <aupu6g...@mid.individual.net>]
-> Ich stampfe nicht, Du stampfst, ich habe einfach nur Recht. <-

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Der Habakuk
> schrieb Erika Cieśla <qw...@zuiopue.invalid>:

> Ach so, Nazi ist,

Wenn Dir der Schuh paßt, dann zieh ihn doch an!?

Ich habe Dich nicht aufgefordert an meinem »ś« Anstoß zu nehmen, das
warst Du selbst. :-)
Message has been deleted

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Der Habakuk

> Hab ich auch nicht.

Ach was?

O-Ton Kuckuck: »Mensch Erika, mach doch nicht immer so ein Scheißgedöns
um dein Hakerl-S!«

Noch Fragen?

Wegtreten!

⚘ Erika Cieśla
--
❦ Hättest Du zu dem »Hakerl-S« einfach mal geschwiegen! :-D

Siegfrid Breuer

> Ach was?
>
> O-Ton Kuckuck: �Mensch Erika, mach doch nicht immer so ein
> Schei�ged�ns um dein Hakerl-S!�
>
> Noch Fragen?

Fragen nicht, Schnatterliese. <seufz>
Du bist ja noch schlimmer wie Dein maennliches Pendant Ottmar
Ohlemacher! Der meint, alle, die intelligenter sind als er,
seien Nazis. Aber Du... mannomannomann...
Du denkst Dir irgendeine infantile Scheisse aus, und wer sich
dann einen Ast lacht ueber Deine Daemlichkeit, der ist auch Nazi.

> Wegtreten!

Arschtreten waere in Deinem Fall fast immer angebrachter,
Schnatterliese. Mann, wie kann man als erwachsener Mensch
derart behaemmert sein! Und da dachte man, Dein bescheuerter
Spruch in der Sig sei schon erschreckend gewesen.

Claus Maier

Siegfrid Breuer schrieb:

[egal]

Eure Probleme m�cht' ich haben!
Ihr seid doch imho ganz arme Arschl�cher, einer wie die andere!

mfg
Claus

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Claus Maier

> Siegfrid Breuer schrieb:

Wer ist das?

Siegfrid Breuer

spam...@arcor.de (Claus Maier) schrieb:

> [egal]

Macht nix.

> Eure Probleme m�cht' ich haben!

Probleme? Findst Du das denn etwa nicht oberaffengeil, wenn ein
erwachsener Mensch, der auch noch fuer voll genommen werden will,
mit einem _SONDERZEICHEN_ 'Nazis' aergern will?

> Ihr seid doch imho ganz arme Arschl�cher, einer wie die andere!

Achwas. Dir fehlt die richtige Art Humor fuer das moderne Usenet.
Wo sonst kannste solch Kaputte erleben! (siehe z.B. auch Sig)

--
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$.d...@40tude.net>]

Arnulf Sopp

Am Wed, 21 May 2014 00:22:27 +0200 schrieb Erika Cieśla:

> Wer ist das?

a) Ein strammer Volksgenosse, der

b) dankenswerterweise in zahlreichen Postings der seit dem Homo habilis
lechzenden Mitleserschaft endlich mitteilte, dass er einen Herrn Ohlemacher
nicht mag.

Er schrieb noch mehr, woran ich mich aber nicht erinnere, weil es wohl
nicht sonderlich erinnernswert war - und weil er in meinem Filter steht.

--
Tschüs!

Arnulf

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Arnulf Sopp

> Ein strammer Volksgenoϟϟe, der (…) in zahlreichen Postings (…)
> mitteilte, dass er einen Herrn Ohlemacher nicht mag.

Ach so! ;-)

Ja, den brauche ich nicht!

Siegfrid Breuer

> Ach so! ;-)
>
> Ja, den brauche ich nicht!

Kein Wunder, Schnatterliese.

Siegfrid Breuer

bar...@maaaddin.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> a) Ein strammer Volksgenosse, der

Wieder einer mit Schwerstklatsche! <prust>
Das muss ein tolles Leben sein, wenn alle, die man nicht mag,
gleich 'Nazis' sind. Was mich so fasziniert, ist, dass ihr euch
alle durch die Bank kein bisschen bloed vorkommt!

--
> Was weiss ich, ob es ein doitscher Nazi war - auf jeden Fall hat er
> ziemlich braun dahergelabert....
[analysiert Ohlemacher in <1o42leqdlz6zd....@40tude.net>]
Message has been deleted

Carsten Thumulla

Der Habakuk schrieb:

> Erika, einen Teufelsbraten wie dich braucht auch niemand!

Sag das nicht, ordentlich durchgebraten...

> Zweitens: Die Verwendung der Siegrune ist in Deutschland strafbewehrt:

Nur für die, die die Linken als rechts bezeichnen, nie für sich selber

Carsten
--
http://www.toonpool.com/user/7283/files/liebesluege_956245.jpg

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Der Habakuk

> Erika, einen Teufelsbraten wie dich braucht auch niemand!

Das bestimmst doch Du nicht!

> Wir stellen fest:
>
> Erstens bist du eine schamlose Postingfälscherin!

Och!

> Arnulf hatte geschrieben: "Ein strammer Volksgenosse"

Hat er!

> DU hast das umgefälscht zu: "Ein strammer Volksgenoϟϟe"

Hab ich!

> Zweitens: Die Verwendung der Siegrune ist in Deutschland strafbewehrt:

Gilt das auch für den griechischen Buchstaben Koppa? ;-)

⚘ Erika Cieśla

Fritz

Am 21.05.14 15:39, schrieb Erika Cieśla:
<https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet>
<https://de.wikipedia.org/wiki/Koppa>

--
Fritz
Es is´ alles Chimäre, aber mich unterhalt´s!

König Lemuel

Der Habakuk <hab...@linuxmail.org> wrote:

> Gibts in deinem unicode kein Hakenkreuz?
>
> Das d�rfen wir dann ja wohl auch bald von dir erwarten.
>
> Wenn Nazis Sieg Heil pl�rren, oder ihren Arm erigieren oder
> Hakenkreuzfahnen schwenken, dann wird das in der Statistik uner rechte
> Kriminalit�t gef�hrt. Dein posting m��te man ehrlichkeitshalber unter
> linke Kriminalit�t subsumieren. Schreib doch ans BMI, da� du den Z�hler
> um 1 erh�ht hast!

Die meisten Hakenkreuzschmierereien in den Innenst�dten werden doch
sowieso von Linken hingeschmiert, um die Rechten anzuschw�rzen.

KL

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Erika Cieśla

Doch: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Greek_lc_koppa.png :-)

> Du hast die SS-Nazirunen verwendet!

DAS: »ᛋ«, ist eine Rune, Du Doof!

> Gibts in deinem unicode kein Hakenkreuz?

Doch, sogar zwei. Die spezielle NS-Variante ist allerdings nicht dabei,
die mußt Du dir als Grafik besorgen.
Message has been deleted

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Der Habakuk
> schrieb Erika Cieśla <qw...@zuiopue.invalid>:

Ich hab Dir jetzt genug erklärt, – geh schön raus spielen und laß mich
in Ruh!

Hans

Am .05.2014, 03:10 Uhr, schrieb Erika Cieśla <qw...@zuiopue.invalid>:

Das Symbol für die S-Bahn in Wien ist/war ein weißes ϟ auf blauem Grund.
Inzwischen haben sie es etwas gerundet, sodaß es eher sie ein "S" aussieht.

Hans
Message has been deleted

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Der Habakuk
> schrieb Erika Cieśla <qw...@zuiopue.invalid>:

> Nur nochmal zur Erinnerung: es stehen bis zu 3 Jahre Knast drauf!

Verklag mich doch.

Ijon Tichy

Am Wed, 21 May 2014 18:57:27 +0200 schrieb Der Habakuk:

> Am Wed, 21 May 2014 18:31:11 +0200 schrieb Erika Cieśla
> <qw...@zuiopue.invalid>:
> Du mit deinen SS-Runen bist auch nicht viel besser als die Idioten,
> die Sieg-Heil brüllen.
>
> Nur nochmal zur Erinnerung: es stehen bis zu 3 Jahre Knast drauf!
>
> AUF BEIDES!
>
> MfG
>
> Der Habakuk.

Mein herzallerliebster Weißwürste *fressender* Freund Habakuk,

Gucken wir und den einschlägigen Paragraphen mal näher an

http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html

Der § 86 spricht ganz allgemein von Propagandamitteln.

und fährt dann fort (Absatz 2 und 3)

Zitat
(2) Propagandamittel im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche Schriften (§
11 Abs. 3), deren Inhalt gegen die freiheitliche demokratische
Grundordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung gerichtet ist.

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der
staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger
Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der
Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der
Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.
Zitat Ende.

Die Verwendung der SS-Rune (oder dem sehr ähnlichen griechischen
Buchstaben Koppa) fällt hier in diesem Zusammenhang *nicht* unter den
Begriff "Propagandamittel", weil klar erkennbar ist, dass damit KEINE
Propaganda FÜR eine verfassungswidrige Organisation gemacht werden soll.

Ich persönlich würde das eher unter Absatz 3 "Abwehr verfassungswidriger
Bestrebungen" und "ähnliche Zwecke" subsummieren.

Mithin ist m. E. die Verwendung der SS-Rune durch Erika an dieser Stelle
NICHT strafbar, sondern ausdrücklich erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Ijon Tichy

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk) schrieb:

> Erstens bist du eine schamlose Postingf�lscherin!
> Arnulf hatte geschrieben: "Ein strammer Volksgenosse"
> DU hast das umgef�lscht zu: "Ein strammer Volksgeno??e"

Hah! Diese Scheissfotze! Macht den Ohlemacher. Den Bloedsinn seh ich
hier ja erstmal garnicht, weil ihre 'effektvollen' Sonderzeichen
einfach zu Fragezeichen umgesetzt werden.

Siegfrid Breuer

inv...@invalid.invali (Ijon Tichy) schrieb:

> Ich pers�nlich w�rde das eher unter Absatz 3 "Abwehr
> verfassungswidriger Bestrebungen" und "�hnliche Zwecke" subsummieren.
>
> Mithin ist m. E. die Verwendung der SS-Rune durch Erika an dieser
> Stelle NICHT strafbar, sondern ausdr�cklich erlaubt.

HEY! Werdet ihr jetzt _ALLE_ immer bekloppter? Meine Fresse.
Da sollte man sich doch fast mal Massnahmen ueberlegen.
Bei Ottmar Ohlemacher isses witzlos, der ist zu bloed zu kapieren, was
er tut:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

Und bei dem ist auch nix zu holen. Aber bei der Schnatterliese
vermutlich auch nicht....

Erika Cieśla

> Verstockt und uneinsichtig!

Laber nicht, tu es, – oder halt die Klappe.

> Wie die Nazis, die Sieg Heil brüllen und
> den Hitlergruß zeigen.

*Das* ist jetzt in der Tat ein Tatbestand: § 186 StGB, Üble Nachrede.

Aber bei Dir muß ich vom »Paragrapfen 51« ausgehen, will sagen, Du bist
eh nicht satisfaktionsfähig.

Siegfrid Breuer

qw...@zuiopue.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> *Das* ist jetzt in der Tat ein Tatbestand: � 186 StGB, �ble Nachrede.

Du hast derart einen Koppschuss, dass Du rein garnix mehr merkst,
nichtwahr, Du dumme Labertasche? _WAS IST DAS DENN_, wenn Du Toele
mich laufend 'SiegHEILfried' nennen zu muessen meinst:

https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UGmetjwN_z8/YUISp2oMcPcJ
https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/qK9JkzGdV9Y/C0cHu4qWwBIJ
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/Z0AsmQU7/selbstjustiz-in-wilhelmsburgvater-verprugelt-schulhof-dealer-das-nenne-ich-mal-zivilcourage.3
https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/C97wlob2Zjs/Cg3FDRWDjAcJ

Um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Und nun legst Du in Deinem Frust noch den Klops mit den SS-Runen nach?
Und das nur, weil ich Dich aufmerksamkeitsgeile Faseltrine dauernd mit
Deinem eigenen Driss vorfuehre.
War nur Spass in Deinem Fall?
Und bei anderen willste dann das Drecksmaul aufreissen und nach
Strafverfolgung flennen? Wie abartig ist _das_ denn, Schnatterliese?
Message has been deleted

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Der Habakuk
> schrieb Erika Cieśla <qw...@zuiopue.invalid>:

> Du kannst mich mal

Nein, das kann ich nicht, DU bist nicht satisfaktionsfähig.

Siegfrid Breuer

qw...@zuiopue.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
schrieb:

> Nein, das kann ich nicht,

Du kannst so manches nicht, Schnatterliese. <seufz>

Arnulf Sopp

Am Wed, 21 May 2014 08:35:15 +0200 schrieb Der Habakuk:

(an Erika)

> Erstens bist du eine schamlose Postingfälscherin!
> Arnulf hatte geschrieben: "Ein strammer Volksgenosse"
> DU hast das umgefälscht zu: "Ein strammer Volksgenoϟϟe"

Gemach, gemach! Meine Worte waren für Jüngere, die sich in der NS-Diktion
nicht mehr gut auskennen, evtl. als "einer von uns Deutschen", "jemand aus
unserem Volk" o.dergl. missverstehbar. So ist die ϟϟ-Rune nicht nur
satirisch, was Du nicht verstanden zu haben scheinst, sondern auch eine
Verdeutlichung.

Es kommt hinzu, dass man mit gewissen Mausklicks, Tastenkombinationen oder
womit auch immer ganz leicht das Vorposting erreichen kann. Somit ist der
Vorwurf der Zitatfälschung obsolet, denn plumper und dümmer wäre eine
Fälschung kaum vorstellbar. Hier unterschätzt du Erika dramatisch.

Oder gar das:

> perfiderweise schiebst du dein Vergehen einem anderen unter, nämlich dem
> Arnulf Sopp!

Ich glaube nicht, dass sie die Mitleser (und mich) für so merkbefreit hält.

Nochmals, wie bisher schon gelegentlich: Wir (wir alle) müssen einander
nicht mögen, dürfen einander also kritisieren, sogar angreifen. Wer zu
diesem Zweck jedoch in unscheinbaren Krümeln sucht, scheint ein Problem zu
haben, plausiblere Gründe dafür zu finden.

--
Tschüs!

Arnulf

Arnulf Sopp

Am Wed, 21 May 2014 21:27:13 +0200 schrieb Der Habakuk:

> Du kannst mich mal, SS-Erika!

Als du die Verwendung dieser Rune noch als - ich drücke mich sehr zärtlich
aus - "heikel" kennzeichnetest, konnte man dich immerhin noch *halbwegs*
ernstnehmen. Dies aber ist eine Tatsachenbehauptung, deren Grundlage Erika
schon ungezählte Male als völlig absurd erscheinen ließ.

Es ist offensichtlich, dass du mit Argumenten nicht mehr dienen, sondern
nach dem Muster Richard nur noch pöbeln kannst. Schade!

Von deinem undifferenziert-vernagelten Globalverriss des Islam mal
abgesehen, haben deine Beiträge normalerweise ein Niveau, das mich bisher
hinderte, auch dich zu filtern. Noch immer sehe ich davon ab, aber die
Schwelle ist nicht mehr hoch.

--
Tschüs!

Arnulf

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Arnulf Sopp

> (…) Dies aber ist eine Tatsachenbehauptung, deren Grundlage Erika
> schon ungezählte Male als völlig absurd erscheinen ließ.

Insbesondere ist dies ein verzweifelter Versuch, mich zu Ärgern, den wir
als gescheitert betrachten können. Es ist nicht notwendig, sich über
sowas aufzuregen, denn der Kuckuck ist nicht Satisfaktionsfähig.

Siegfrid Breuer

schrieb:

> Insbesondere ist dies ein verzweifelter Versuch, mich zu �rgern,

Du hast sie nicht mehr alle, stimmts, Schnatterliese? Es muss ja arg
um Dein Selbstbewusstsein stehen, wenn Du Dir derart infantile Dinge
einreden musst. Erinnert mich frappant an den selbstverliebten Leps!
Wenn man euch ruhig und sachlich erklaert wie arg und warum ihr einen
an der Klatsche haben muesst, meint ihr, man wollte euch aergern in
eurer primitiven Selbstgefaelligkeit.
Und bei Deinem maennlichen Pendant Ottmar Ohlemacher beissen immer
alle Ecken aus dem Tisch, wenn sie sich eigentlich einen Ast ueber
den Toelpel lachen. Irgendwie habt ihr alle denselben Knall.
<kopfschuettel>

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Der Habakuk

Korrekt.

> Ich sage ja nicht, daß sie bei der SS war!

Dann unterlasse es doch!

⚘ Erika Cieśla