Re: Litauens Aussenminister (42) will Russland praeventiv vernichten

Erika Ciesla

Feb 20, 2024, 10:53:27 AMFeb 20
Am 20.02.24 um 16:29 Uhr Alfred schrieb:

> Litauen warnt vor "Pearl-Harbor-Moment" für Europa (...)

Litauen liegt ja auch in Putins Visier, der Suwalki-Lücke wegen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Suwalki_Gap-de-cropped.png

> „Wir können nicht warten“
> „Wir haben einen sehr aggressiven Nachbarn mit der Absicht,
> die NATO zu testen. Darauf müssen wir uns vorbereiten“,
> meinte der Chefdiplomat des baltischen EU- und NATO-
> Landes weiter.

Und Recht hat er.

Tatsächlich wären die baltischen Staaten, die einmal Sowjetrepubliken
gewesen sind, längst wieder in Putins Sack, wenn sie nicht rechtzeitig der
NATO beigetreten wären.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

 ┌─────────────────────────┐
 │ Immer Mensch bleiben! │
 └─────────────────────────┘

DER GELAeUTERTE

Feb 20, 2024, 11:08:50 AMFeb 20
feb...@anon.invalid (Alfred) schrieb:

> "Wir können nicht warten auf einen zweiten, auf unseren
> Pearl-Harbor-Moment. Wir können nicht darauf warten,
> dass jedes europäische Land tatsächlich durch Russ-
> land angegriffen wird, im Süden, im Norden, im
> Osten und im Westen." (...)

<http://www.tipota.de/usenet/pix/putin.jpg>

<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

Feb 20, 2024, 11:08:51 AMFeb 20
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Litauen liegt ja auch in Putins Visier, der Suwalki-Lücke wegen.

Hamse in der Tagesschau gesagt?

> Tatsächlich wären die baltischen Staaten, die einmal Sowjetrepubliken
> gewesen sind, längst wieder in Putins Sack, wenn sie nicht
> rechtzeitig der NATO beigetreten wären.

Hamse in der Tagesschau gesagt?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

nico

Feb 20, 2024, 11:09:29 AMFeb 20
Am 20.02.2024 um 16:29 schrieb Alfred:
> 20.02.2024
> Litauen warnt vor "Pearl-Harbor-Moment" für Europa (...)

[...]

> Was sagst du dazu?
> Ist das nicht geistesgestört?

Du glaubst doch nicht das es nur im Usenet Geistesgestörte gibt?

Heinrich Pfeifer

Feb 21, 2024, 4:49:40 AMFeb 21
Am 20.02.2024 um 16:29 schrieb Alfred:

> Was sagst du dazu?
> Ist das nicht geistesgestört?

Ja, der Betreff dieses Posts ist die Lüge eines geistesgestörten
Russenbots. Meintest du das?

--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu

Der Habakuk.

Feb 21, 2024, 5:07:45 AMFeb 21
Am 21.02.2024 um 10:49 schrieb Heinrich Pfeifer:

> Ja, der Betreff dieses Posts ist die Lüge eines geistesgestörten
> Russenbots. Meintest du das?

Mal davon abgesehen: Wieso präventiv? Präventiv wäre es gewesen, wenn
man Rußland vor dem Einmarsch in die Ukraine vernichtet hätte.

Franz Glaser

Feb 21, 2024, 5:08:15 AMFeb 21
On 21.02.24 10:49, Heinrich Pfeifer wrote:

> Ja, der Betreff dieses Posts ist die Lüge eines geistesgestörten
> Russenbots. Meintest du das?

Dieser Fred Alph ist in meinem Filter. Leider ist er in vielen
Antworten immer wieder in voller "Schönheit" und in langen Freds
enthalten.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Franz Glaser

Feb 21, 2024, 5:10:57 AMFeb 21
On 21.02.24 11:07, Der Habakuk. wrote:

> Mal davon abgesehen: Wieso präventiv? Präventiv wäre es gewesen, wenn > man Rußland vor dem Einmarsch in die Ukraine vernichtet hätte.

DOCH NICHT RUSSLAND! So eine doofe Journalistensprache :-(((

Die ReGIERung, die EXEKUTIVE, den MACHTAPPARAT, den Präsidentenapparat.

Allzeit

Feb 21, 2024, 5:19:03 AMFeb 21
On Tue, 20 Feb 2024 16:29:09 +0100, Alfred <feb...@anon.invalid>
wrote:

> [...]
>dass jedes europäische Land tatsächlich durch Russ-
>land angegriffen wird, im Süden, im Norden, im

Dass die Balten bezüglich Russland das Rad völlig ab haben, ist ja nun
wirklich keine Neuigkeit.
Was die EU sich mit allen diesen minderzivilisierten "Ostvölkern" - in
die EU ja einzig als "Kampfmittel" gegen Russland geholt -
eingehandelt hat, war ja vom ersten Tag ihrer Mitgliedschaft an
offensichtlich.
Voll rassistisch, ja ich weiß, aber sorry, ich krieg' bei diesen
Balten, Slawen und Balkanern einfach nurn Hals! Es ist ja nicht das
erste mal, dass sich ein baltischer Politiker mit derartigen reden
hervortut, das geht ja mit schöner regelmäßigkeit so. Außer 'Geld'
können die nix denken, nichts sagen, nichts machen. Und kriegsgeil.
Die Amis wissen genau, was sie an denen haben.

Und dann am Ende auch noch Ukraine ... Geht's noch?

Ich wandre aus, auf die Azoren oder so.

Der Habakuk.

Feb 21, 2024, 5:28:45 AMFeb 21
Am 21.02.2024 um 11:10 schrieb Franz Glaser:

> DOCH NICHT RUSSLAND! So eine doofe Journalistensprache :-(((

Konntest du das nicht direkt dem OP schreiben, der sich das so zum
Betreff gewählt hatte? Der hat das schon gestern Nachmittag gepostet.
Aber nein, du mußtest ja warten, bis ich was dazu schrieb, damit du
nicht mal 5 Minuten später *mir* diese 'Doofheit' vorhalten konntest.
Also wenn ich jetzt nicht wüßte, daß du natürlich nie und nimmer zu
Gehäßigkeiten oder gar zu ad-personams fähig wärest (:-D), könnte ich
das jetzt glatt vermuten, Glaser.

> Die ReGIERung, die EXEKUTIVE, den MACHTAPPARAT, den Präsidentenapparat.

Aber von deinen Motiven mal abgesehen: ja, begrenzt, elegant und
effektiv ist fast immer jeder brutalen Drauhaufmethode vorzuziehen, die
keine Unterschiede macht. Ich hatte hier schon vor ca. 2 Jahren mal über
ne Minuteman sinniert, die über dem Kreml niedergeht.

> GL

Erika Ciesla

Feb 21, 2024, 6:06:53 AMFeb 21
Am 21.02.24 um 11:18 Uhr Allzeit schrieb:

> Dass die Balten bezüglich Russland das Rad völlig ab haben,

Scheiße was? Die sind in der NATO – die kann man nicht mehr einfach so in
den Sack stecken, ohne sich eine blutige Nase zu holen.

Aber et is schön dir beim ärgern zuzugucken, dat macht Spaß!

> Ich wandre aus, auf die Azoren oder so.

Suche dir besser einen anderen Planeten!

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

... ohne lustich geht gaa nich! :-)

Franz Glaser

Feb 21, 2024, 6:26:20 AMFeb 21
Mein Hauptinteresse besteht nicht darin, dich zu manipulieren oder
sonst irgendwen. Wie in den Foren üblich, bin auch ich stäändig
*auf der Lauer nach einer passenden Gelegenheit* um mein Hauptthema
"parlamentarische Demokratie" mit dem Dreimächteprinzip in die Foren
zu schreiben. https://www.meg-glaser.at/pd/keinefuehrer.html
Weil ich das demokratische Dreimächtesystem für die Lösung der
antidemokratischen Bestrebungen halte, die sich e^x ausbreiten.

Deine Themen sind andere.

GL (agp angehängt)

DER GELAeUTERTE

Feb 21, 2024, 8:13:46 AMFeb 21
> [...]
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Aber et is schön dir beim ärgern zuzugucken, dat macht Spaß!

Kraft Deiner wohlausgepraegten Phantasie, woll?

nico

Feb 21, 2024, 11:06:39 AMFeb 21
Am 21.02.2024 um 12:06 schrieb Erika Ciesla:

> Aber et is schön dir beim ärgern zuzugucken, dat macht Spaß!

Jetzt schaegt Deine Phantasie aber Purzelbaum... LOL

> Suche dir besser einen anderen Planeten!

Eine andere Galaxie muss das mindestens sein sonst ist man zu nah an Dir
dummen Trine dran.

>  👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊
>
> --
>
> 🔔️ Übrigens!
>
> ... ohne lustich geht gaa nich! :-)

Stimmt und deshalb danken wir Dir auch fuer Deine taeglichen Beitraege
zu unserer Belustigung.

Peter Heirich

Feb 22, 2024, 2:48:08 AMFeb 22
DER GELAeUTERTE wrote:

> <http://www.tipota.de/usenet/pix/putin.jpg>

Einfach:

So wie derzeit die USA wegen innenpolitischer Streitereien die Ukraine
verraten, der AUCH die USA Hilfe und Unterstützung im Budapester
Memorandum versprochen haben ...

Genauso übel werden die USA ihre europäischen "Verbündeten" verraten,
wenn es darum geht, Millionen Opfer von Kernwaffenschlägen hinzunehmen.

Peter

DER GELAeUTERTE

Feb 22, 2024, 9:31:15 AMFeb 22
talk....@info21.heirich.name (Peter Heirich) schrieb:

> Genauso übel werden die USA ihre europäischen "Verbündeten" verraten,
> wenn es darum geht, Millionen Opfer von Kernwaffenschlägen hinzunehmen.

Das Einzige, was GANZ SICHER ist!

--
[schimpft Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]