Was stimmt hier nicht?

1 view

Erika Ciesla

Was ist falsch an diesem Bild:

https://static01.nyt.com/images/2017/04/16/books/review/16Cohen/16Cohen-superJumbo.jpg

 👋️😊

 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Da ist garkein Jumbo drauf, wie im Link versprochen?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

nico

Am 16.07.2023 um 17:50 schrieb Erika Ciesla:

> Was ist falsch an diesem Bild:
>
> https://static01.nyt.com/images/2017/04/16/books/review/16Cohen/16Cohen-superJumbo.jpg

Das man *DICH* nicht darauf sehen kann?

>  👋️😊
>
>  ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

F. W.

Am 16.07.2023 um 17:50 schrieb Erika Ciesla:

1. Der Löwe ist nicht vegan.

2. Die Frau ist als Frau erkennbar.

3. Es werden nicht alle 148 Geschlechter dargestellt, was auf ein
Nazi-Gemälde vermuten lässt.

4. Niemand hat Körperbehaarung.

FW

Erika Ciesla

Am 17.07.23 um 07:45 Uhr F. W. schrieb:
Und was noch?

Angeblich wurden diese Menschen doch „Erschaffen“, ja!

Wieso haben Menschen, die nie von einer Frau geboren wurden, die also
nicht ausgetragen worden sind, einen Bauchnabel?

 👋️😊

 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

F. W.

Am 17.07.2023 um 12:09 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
>
> Wieso haben Menschen, die nie von einer Frau geboren wurden, die
> also nicht ausgetragen worden sind, einen Bauchnabel?

Wer sagt denn, dass der Maler einen Bauchnabel malen wollte?

FW

Erika Ciesla

Am 17.07.23 um 13:00 Uhr F. W. schrieb:

> Wer sagt denn, dass der Maler einen Bauchnabel malen wollte?

Hat er aber. 😅

 👋️😊

 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

PS: WO IST PUTINS KOCH!? 😳️

DER GELAeUTERTE

m...@home.invalid (F. W.) schrieb:

> Wer sagt denn, dass der Maler einen Bauchnabel malen wollte?

DIE DEUTUNGSHOHEIT WOHNT IN MANNHEIM, MENNO!!!
(siehe zum Beispiel auch Sig)

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Wieso haben Menschen, die nie von einer Frau geboren wurden, die also
> nicht ausgetragen worden sind, einen Bauchnabel?

Wieso hat eine alte Schabracke, die nie von irgendwelcher
Intelligenz heimgesucht wurde, denn so eine grosse Fresse?

nico

Am 17.07.2023 um 12:09 schrieb Erika Ciesla:

> Wieso haben Menschen, die nie von einer Frau geboren wurden, die also
> nicht ausgetragen worden sind, einen Bauchnabel?

Daran sind sie auf dem Baum gewachsen, ist wie beim Apfel - die mit dem
Stiel reiften auf dem Baum und die ohne reiften in irgendwelchen
Kriechgewächsen.

>  👋️😊
>
>  ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

F. W.

Ist ein Muttermal oder eine Warze.

FW

Franz Glaser

On 17.07.23 15:41, Erika Ciesla wrote:

> Hat er aber. 😅

So entstehen Sekten :-o)))

GL
--
Meine postings dienen nicht der Mission, der Zugehörigkeit zu einer
Partei, einer Religion oder Ideologie. Mir schwebt eine parlamen-

Peter Zander

"F. W." <m...@home.invalid> schrieb am Tue, 18 Jul 2023 08:40:57 +0200:

>Ist ein Muttermal oder eine Warze.

Michelangelo Buonarroti musste damals wohl den scheinheiligen Vater
gefragt haben, wie das die rkK mit dem Bauchnabel sieht. Der hat dann
wohl so entschieden, wie es noch im Jetzt zu sehen ist: mit
Bauchnabel!

https://www.meisterdrucke.de/kunstdrucke/Michelangelo-Buonarroti/354637/Sixtinische-Kapelle-Decke:-Erschaffung-Adams,-Detail-der-ausgestreckten-Arme,-1510-Fresko-nach-der-Restaurierung.html?gclid=Cj0KCQjw8NilBhDOARIsAHzpbLCFT6-c4mojCWE_Ucptb2IolAGHa3yr6ulhhrsCv64VvVMs6nsQZ5IaAvI4EALw_wcB

Franz Glaser

On 18.07.23 09:34, Peter Zander wrote:

> Michelangelo Buonarroti musste damals wohl den scheinheiligen Vater...

Du schaffst es nimmer, eine eigene Sekte zu gründen :-)

Peter Zander

Franz Glaser <fr...@meg-glaser.com> schrieb am Tue, 18 Jul 2023
09:59:17 +0200:

>Du schaffst es nimmer, eine eigene Sekte zu gründen :-)

Der Scheinheilige Vater Sixtus IV war einer der korruptesten Päpste.
Er hat viele hohe Kirchenämter nahen Verwandten zugeschustert, obwohl
er vor seiner Wahl zugesichert hat, auf Vetternwirtschaft zu
verzichten. Er war also ein typisch rk Machtmensch ;-)

Franz Glaser

On 18.07.23 10:37, Peter Zander wrote:

> Der Scheinheilige Vater Sixtus IV war einer der korruptesten Päpste.

Na und? Ich bin nicht sein Beichtvater, du auch nicht :-/

Peter Zander

Franz Glaser <fr...@meg-glaser.com> schrieb am Tue, 18 Jul 2023
10:43:18 +0200:

>Na und? Ich bin nicht sein Beichtvater, du auch nicht :-/

Du schreibst hier, um aufzuzeigen, dass die rkK ein Sauhaufen ist, ich
schreibe hier auch, um aufzuzeigen, wie scheinheilig das Konstrukt rkK
ist. Das hat andere schon veranlasst, aus dem größten
Scheinheiligenverein der Erde auszutrete.

Dorothee Hermann

Am 18.07.23 um 09:22 schrieb Franz Glaser:

https://static01.nyt.com/images/2017/04/16/books/review/16Cohen/16Cohen-superJumbo.jpg

Jeder seinen eigenen Haarschnitt ;-) und seine eigene Vorstellung, z.B.:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/adam-und-eva-und-der-suendenfall-was-hast-du-getan-a-00000000-0002-0001-0000-000153158012

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/genetiker-auf-den-spuren-von-adam-und-eva-6354028.html

Interessant auch, bei Google unter "Cranach Adam Eva" zu suchen:
https://www.google.com/search?q=adam+eva+cranach&tbm=isch&no_sw_cr=1&zx=1689677929830&hl=de

Wie 'einige' andere Maler auch, siehe z.B.:
https://www.deutschlandfunk.de/michelangelos-fresko-die-erschaffung-adams-die-luecke-100.html

('Gott' hat ebenso wie sein Abbild einen Bauchnabel)

> So entstehen Sekten :-o)))

Dann vielleicht nur eine NG?

fup dst
Oder de.rec.kunst?

Dorothee
---
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/genetiker-auf-den-spuren-von-adam-und-eva-6354028.html

Robert K. August

Der Adolf Hitler hatte die Katholiken ja auch dazu aufgefordert. Also
stehst du nicht alleine da!

Nein? ... ---> Doch!

Kann man wissen, wenn man nur will!

Bitte bilden!
Danke!

Nun ja ...

Peter Zander

Der brutale Schläger und verlogene Fälscher von Zitaten Robert K.
August <robert....@t-online.de> schrieb am Tue, 18 Jul 2023
14:05:55 +0200:

>Der Adolf Hitler hatte die Katholiken ja auch dazu aufgefordert. Also
>stehst du nicht alleine da!
>
>Nein? ... ---> Doch!
>
>Kann man wissen, wenn man nur will!

Kannst Du das belegen? Nein! oder Doch? Ich weiß nur, dass der extreme
Antisemit und nie per Spruchstrafe exkommunizierte Katholik Hitler von
den politischen Führern Deutschlands gefordert hat, dass religiöse
Lehren unantastbar sind. Das aber könnte ich belegen!

Robert K. August

Am 18.07.2023 um 14:48 schrieb Peter Zander:
> Der brutale Schläger und verlogene Fälscher von Zitaten Robert K.
> August <robert....@t-online.de> schrieb am Tue, 18 Jul 2023
> 14:05:55 +0200:

Genau, ---> wech von Rom!

> [...]
> Hitler von den politischen Führern Deutschlands gefordert hat, dass
> religiöse Lehren unantastbar sind. Das aber könnte ich belegen!

Gottchen, jetzt werde ich erschte mol belegen --->

Hitlers Busenfreund Georg von Schönerer --->

"Er war ein heftiger Gegner des politischen Katholizismus, ein radikaler
Antisemit und übte starken Einfluss auf den jungen Adolf Hitler aus, der
ihn als eines seiner Vorbilder ansah."

Schönerer und _Die Los von Rom Bewegung_: --->

"Die Los-von-Rom-Bewegung war eine zu wesentlichen Teilen politisch
motivierte Strömung in Österreich um 1900, die die Förderung des
Konfessionswechsels von der katholischen zur evangelischen oder
altkatholischen Konfession zum Ziel hatte. Sie wurde von
deutschnationalen Kräften getragen. Die Parole Los von Rom wurde von dem
Medizinstudenten Theodor Georg Rakus (später Arzt und königlich
schwedischer Vizekonsul in Salzburg), einem Weggefährten von Georg von
Schönerer, geprägt.

Ein führender Vertreter dieser politischen Richtung war Georg Ritter von
Schönerer. Im Linzer Programm von 1882 stellten die Deutschnationalen
die Parole „nicht liberal, nicht klerikal, sondern national“ auf und
wandten sich sowohl gegen die Juden als auch gegen den politischen und
gesellschaftlichen Einfluss der katholischen Kirche..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Los-von-Rom-Bewegung

Ich hatte dir schon mal gesagt: Hitler und der Ku-Klux-Klan hatten und
haben die gleichen Feinde wie du ... Juden und Katholiken.

Übrigens, diese Verschwörungs-Honks gehören auch dazu: --->

"Darüber hinaus ist die Gedankenwelt der Ludendorffer durch
Verschwörungstheorien geprägt, wonach angebliche „überstaatliche Mächte“
wie insbesondere Juden, Freimaurer, Jesuiten und die römisch-katholische
Kirche die Weltherrschaft anstrebten."
https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_f%C3%BCr_Deutsche_Gotterkenntnis

Gruselig!

Peter Zander

Der brutale Schläger und verlogene Fälscher von Zitaten Robert K.
August <robert....@t-online.de> schrieb am Tue, 18 Jul 2023
20:38:19 +0200:

> [...]
>
>"Er war ein heftiger Gegner des politischen Katholizismus, ein radikaler
>Antisemit und übte starken Einfluss auf den jungen Adolf Hitler aus, der

Ich sprach nicht von dem Antisemiten Georg von Schönherr, sondern von
dem nie per Spruchstrafe exkommunizierten Katholiken und extremen
Antisemiten Hitler. Schon zweimal habe ich Dir dessen Aussage in dem
Schundwerk "Mein Kampf" zitiert:

"Dem politischen Führer haben religiöse Lehren und Einrichtungen
seines Volkes IMMER UNANTASTBAR zu sein, sonst darf er nicht Politiker
sein, sondern soll Reformator werden, wenn er das Zeug hierzu besitzt!
Eine andere Haltung würde vor allem in Deutschland zu einer
Katastrophe führen." (Mein Kampf)

Deine Demenz lässt natürlich nicht mehr zu, Dich an diese Beiträge zu
erinnern:

Subject: Re: Gott hat gar nichts geschaffen!
Date: Wed, 19 Oct 2022 14:51:23 +0200

und

Subject: Re: 3. Mose 18
Date: Sat, 20 May 2023 08:53:21 +0200

>Ich hatte dir schon mal gesagt: Hitler und der Ku-Klux-Klan hatten und
>haben die gleichen Feinde wie du ... Juden und Katholiken.

Ich könnte Dich wegen dieser extremen Beleidigung verklagen, denn es
gibt keine einzige Aussage von mir, die belegt, dass die Juden meine
Feinde sind. Das waren sie es aber für die katholischen
Religionsmacher, die bei der Festlegung des Kanons der Bibel mit
suggestiven Lügen in der Bibel ursächlich für den Antisemitismus
vieler Christen waren und es noch sind!

Nur Antisemiten im katholischen Schafspelz wie Du verteidigen diese
von mir mehrmals zitierten giftigen Bibelstellen oder behaupten sie
wie die rkK noch im JETZT als "sichere, getreue und irrtumsfreie
Wahrheit, die Gott den Menschen ihres Heiles Willen mitteilen wollte".

NEIN, das waren suggestive Lügen, die erreichen sollten, dass die
Christen die Juden als Volk Gottes ablösen und das Christentum über
ALLE anderen Religionen siegt. Deshalb steht noch im JETZT die
Antisemitismus und extreme Vorurteile gegenüber Nicht-Christen
erzeugen könnende giftigste religiöse Lüge der VERDAMMUNG aller
ungetauften Juden und Nicht-Christen durch den Namensgeber des
Christentums im christlichen Buch der Widersprüche und
Universalausreden und wird von der rkK noch im JETZT als
heilsnotwendige Glaubenswahrheit behauptet:

"Der Glaube ist heilsnotwendig. Der Herr selbst sagt: "Wer glaubt und
sich taufen läßt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt
werden" (Mk 16, 16)." (Katechismus Art 183
https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P18.HTM )

Nomen Nescio

> "Der Glaube ist heilsnotwendig. Der Herr selbst sagt: 'Wer glaubt

Und du glaubst ja nichts, Peter Zander, also, sei doch still und füge dich in dein Verdammnisschicksal, das betrifft dich ja eh nicht, weil wie gesagt, du glaubst ja eh an nichts.

Peter Zander

Nomen Nescio <nob...@dizum.com> schrieb am Thu, 20 Jul 2023 13:31:27
+0200 (CEST):
Falsch, ich glaube an eine ursächliche Macht für dieses Sein, die ich
als Nichtfordernde Liebe" umschreibe.

Hältst Du es für gut für ein friedliches Miteinander aller Menschen,
dass der Namensgeber des Christentums alle ungetauften Nicht-Christen
verdammt, wie das von der rkK mit dem von Dir nicht zitierten
Katechismus Artikel ganz dick unterstrichen wird? Ich gebe ihn Dir
nochmals zum Nachdenken:

Hans

Wieder so ein absoluter religiöser Schwachsinn.