Die Weitsicht der Gruenen

Arne Luft

Feb 3, 2024, 2:58:44 PMFeb 3

"Um den Erhalt der Demokratie geht es auch in der Ukraine. Das
Interesse am Krieg ist im Westen erlahmt, obwohl die Lage dort sehr
ernst ist. Wie wird das enden?

Wir sind in Europa zurück in einer Situation der Rivalität zwischen
den Grossmächten. Das ist eine sehr instabile Situation. Die Uhren der
Geschichte wurden weit zurückgestellt – im Falle Putins und Russlands
sogar ins 19. Jahrhundert, als Russland ein Zarenreich war. Es hat
doch keiner von uns damit gerechnet, dass Kriege um die Hegemonie in
Europa wieder möglich sein werden."
(NZZ.CH 03.02.2024)

"Es hat doch keiner von uns damit gerechnet, dass Kriege um die
Hegemonie in Europa wieder möglich sein werden", sagt Joschka Fischer.

Der checkt nicht, was los ist.

Aber zu glauben, sie könnten das Klima retten, kriegen die Zellen in
ihrem Schädel hin. Wer sich aber anschaut, wie sie das umsetzen
wollen, sollte verstehen, dass ihr Denkhorizont an der Innenseite
ihres Schädels endet und wehe, jemand versucht zu spekulieren, es
könnte auf der anderen Seite der Knochen noch etwas geben. Der ist ein
Nazi und muß bekämpft werden und viele laufen da mit.

Die Weltsicht der Grünen:
https://mag.shock2.info/wp-content/uploads/2015/03/discworld-620x465.jpg

Arne Luft

Feb 3, 2024, 3:42:55 PMFeb 3
On Sat, 03 Feb 2024 20:58:24 +0100, Arne Luft
<inv...@invalid.invalid> wrote:

> [...]
>sogar ins 19. Jahrhundert, als Russland ein Zarenreich war. Es hat
>doch keiner von uns damit gerechnet, dass Kriege um die Hegemonie in

Das ist Teil eines Interviews der Neuen Zürcher Zeitung mit Joschka
Fischer von heute.

Der obere Absatz ist die Frage und der darunter die Antwort vom
Fischer.

Franz Glaser

Feb 4, 2024, 3:47:46 AMFeb 4
On 03.02.24 20:58, Arne Luft wrote:

> "Es hat doch keiner von uns damit gerechnet, dass Kriege um die
> Hegemonie in Europa wieder möglich sein werden", sagt Joschka Fischer.

Der *Joschka Fischer* hat _sich_ immer zu den *Obrigkeiten* gezählt und
so behandeln ihn auch *die schleimigen Medien* auf Papier und auf dem
Bildschirm. Das doofe Volk macht mit:

https://www.meg-glaser.at/pd/keinefuehrer.html

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Erika Ciesla

Feb 4, 2024, 5:45:06 AMFeb 4
Am 04.02.24 um 11:20 Uhr Arthur Erhardt schrieb:
> [...]

In der Tat! „Friedensdividende“ hieß das Schlagwort, als die UdSSR
verdunstet ist.

> Völlig falsch.

Unsinn.

> Der lügt Dir die Hucke voll ohne dabei rot zu werden, im Auftrag seiner
> Geldgeber bzw. Eigentümer.

Unsinn!

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

Der krumme Baum der lebt sein Leben, der gerade Baum wird Brett!

nico

Feb 4, 2024, 6:06:42 AMFeb 4
Am 04.02.2024 um 11:45 schrieb Erika Ciesla:

> Unsinn!

Ja, mein Schatz - wir alle wissen ja das Du nur Unsinn plapperst. Was
soll ein albernes Blag wie Du auch sonst machen?

>   𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, albernes Blag

DER GELAeUTERTE

Feb 4, 2024, 9:24:42 AMFeb 4
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Unsinn.

Sonst kaem das doch in der Tagesschau!

> Unsinn!

Sonst kaem das doch in der Tagesschau!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]