Re: Kaeltewelle: 3 Menschen in nur 4 Tagen erfroren

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 6:52:08 AMJan 15
Fred Alph schrieb:
> 14.01.2024
> Tödliche Gefahr
> Kältewelle: 3 Menschen in nur vier Tagen erfroren

das kann nicht sein, die globale Erwärmung ist das Einzige was tötet.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

nico

Jan 15, 2024, 7:46:00 AMJan 15
Am 15.01.2024 um 12:49 schrieb Andreas Bockelmann:

> das kann nicht sein, die globale Erwärmung ist das Einzige was tötet.

Wenn ich die Frau Ciesla richtig verstehe müssen wir alle sterben wenn
wir nicht unverzüglich alle unsere Klimaanlagen anwerfen um die
Klimaerwärmung zu bekämpfen.

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 8:43:39 AMJan 15
nico schrieb:
Nur dass Frau Ciesla mutmaßlich maximal dne Kopf in dne Kühlschrank legen
kann. Ich denke nicht, dass der Asibunker eine Klimaanlage hat. Wenn doch,
dann nur für das Dienstzimmer des Verwalters, das ist der einzige
Nichtarbeitslose.

Erika Ciesla

Jan 15, 2024, 8:46:10 AMJan 15
Am 15.01.24 um 14:42 Uhr Andreas Bockelmann schrieb:
> [...]

DAS habe ich nie geschrieben, Du Arsch!

> Nur dass Frau Ciesla mutmaßlich

DAS schrieb ich auch nicht!

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 8:46:56 AMJan 15
nico schrieb:
Ich habe es da einfacher: Als ich heute Morgen im Focus Online ein Bild von
der Rüstungshexe Marie-Agnes sah, ist es mir wieder kalt über den rücken
gelaufen. Bei solchen Weibern wünscht man sich das Mittelalter zurück :-)

Erika Ciesla

Jan 15, 2024, 8:54:54 AMJan 15
Am 15.01.24 um 14:43 Uhr Andreas Bockelmann schrieb:

> () Als ich heute Morgen im Focus Online ein Bild von der Rüstungshexe
> Marie-Agnes sah, ist es mir wieder kalt über den rücken gelaufen. Bei
> solchen Weibern wünscht man sich das Mittelalter zurück :-)

Du möchtest /Hexen/ verbrennen?

DER GELAeUTERTE

Jan 15, 2024, 9:37:56 AMJan 15
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> DAS habe ich nie geschrieben, Du Arsch!

Du hast bekanntlich NOCH NIE geschrieben, was Du schriebst:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ccj24u9Fmd6aU1%40mid.individual.net%3E>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ceq4h6...@mid.individual.net%3E>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cim4sh...@mid.individual.net%3E>

> DAS schrieb ich auch nicht!

Er hatte ja auch nico zitiert, Du dummes Luder!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

Jan 15, 2024, 9:37:56 AMJan 15
xot...@gmx.de (Andreas Bockelmann) schrieb:

> das kann nicht sein, die globale Erwärmung ist das Einzige was tötet.

<http://www.tipota.de/usenet/pix/drecksmedien49.jpg>

<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

Jan 15, 2024, 9:37:56 AMJan 15
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Waer ja bei Dir nicht das Verkehrteste; aber brennt Scheisse?

[...]

nico

Jan 15, 2024, 9:38:51 AMJan 15
Ist sie nicht suess, die bloede Kleine aus der KiTa fuer geistig Behinderte?

nico

Jan 15, 2024, 9:41:31 AMJan 15
Nein, das wäre doch klimaschaedlich. Ersaeufen ist viel umweltfreundlicher.

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 9:59:42 AMJan 15
DER GELAeUTERTE schrieb:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>

> Du hast bekanntlich NOCH NIE geschrieben, was Du schriebst:

Da bricht sie wieder durch, diese krankhafte Analfixiertheit der Monnemer
Asozilaen.

Ich sag doch noch: Neckarstadt! Geh nich bei die Asis!

nico

Jan 15, 2024, 10:09:04 AMJan 15
Am 15.01.2024 um 14:46 schrieb Erika Ciesla:

> DAS habe ich nie geschrieben, Du Arsch!

Wie koenntest Du auch schreiben was /ich/ verstehe?

> DAS schrieb ich auch nicht!

Natuerlich nicht! Wie denn auch?
Du solltest einmal versuchen /verstehend/ zu lesen. Ich weiss das Du mir
nicht glauben wirst aber trotzdem: Das tut nicht weh.

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 11:15:24 AMJan 15
DER GELAeUTERTE schrieb:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>

> Waer ja bei Dir nicht das Verkehrteste; aber brennt Scheisse?

Merkwürdige Phantasien die Ciesla hat. Ich schrieb, man wünscht sich das
Mittelalter zurück. Nicht mehr und nicht weniger.

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 11:21:59 AMJan 15
nico schrieb:
Ich lese es ja nicht im Original, aber ist das jetzt ein Quotefehler oder
versteift sich die Asoziale aus der Fratrelstraße erneut auf ihre anlae Phase?

Erika Ciesla

Jan 15, 2024, 11:22:26 AMJan 15
Am 15.01.24 um 17:15 Uhr Andreas Bockelmann schrieb:

> Merkwürdige Phantasien die Ciesla hat.

Das mit dem Mittelalter warst doch du!

> Ich schrieb, man wünscht sich das
> Mittelalter zurück.

Eben!

Erika Ciesla

Jan 15, 2024, 11:24:04 AMJan 15
Am 15.01.24 um 15:58 Uhr Andreas Bockelmann schrieb:
> DER GELAeUTERTE schrieb:

Selber Asi!

Wäre es anders, dann hätte deine Mutter dich Benimm gelehrt.

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 11:25:17 AMJan 15
nico schrieb:
Erika, hör auf die blaue Limonade aus dem Aldi zu saufen, die ist für Autos
damit die Schieben nicht einfrieren!

nico

Jan 15, 2024, 11:55:27 AMJan 15
Och, meine suesse Kleine! Fühlt der suesse, kleine Fratz einen Einschlag
in seinem Asibunker?

nico

Jan 15, 2024, 11:58:05 AMJan 15
Die hat sie ja nie so wirklich überwunden. Vielleicht ist das in dem
Asibunker in dem sie haust ja auch so üblich.

DER GELAeUTERTE

Jan 15, 2024, 12:07:47 PMJan 15

> Merkwürdige Phantasien die Ciesla hat. Ich schrieb, man wünscht sich
> das Mittelalter zurück. Nicht mehr und nicht weniger.

Bedenke: Die Deutungshoheit residiert in Mannheim!
Du selbst kannst doch garnicht wissen, wass Du damit gemeint hast,
das weiss nur ein hasszerfressenes hinterfotziges kriminelles
Dreckstueck, wie die Luegenbratze Erika Ciesla.

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

Jan 15, 2024, 12:07:48 PMJan 15
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Aber DU DRECKSTUeCK hast den Rest reininterpretiert, Bratze!

DER GELAeUTERTE

Jan 15, 2024, 12:07:49 PMJan 15

Ist Dir etwa peinlich, was der schrieb, Luegenbratze:

> Selber Asi!

Hommage an den treuesten Fan:

"SELBA! - SELBA! - SELBA!" - Alpentoelpel gibt eine Kostprobe
seiner rhetorischen "Ueberlegenheit"!

> Wäre es anders, dann hätte deine Mutter dich Benimm gelehrt.

Und Dir Luegensau Deine beigebracht, dass man nicht verleumdet
und uebel nachredet, Dreckstueck:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

nico

Jan 15, 2024, 12:07:50 PMJan 15
Was denn "eben"? Hast Du etwas gegen das Mittelalter? Da fing Deine
geliebte Wissenschaft doch an sich zu etablieren, weisst Du das etwa nicht?

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 1:03:48 PMJan 15
DER GELAeUTERTE schrieb:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>

> Aber DU DRECKSTUeCK hast den Rest reininterpretiert, Bratze!

So viel Dummheit in einer Person erklärt die Wahlergebnisse für die Stasi-Ampel.

nico

Jan 15, 2024, 1:53:53 PMJan 15
Es gibt aber einen Menschen (einen einzigen!) der sie für klug und in
allen Dingen sehr bewandert hält. Sie begegnet ihm täglich - im Spiegel.

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 1:56:19 PMJan 15
nico schrieb:
Jetzt muss Erika erst einmal mit ihrer dicken Freundin Sabine telefonieren.
Aber nicht, dass Erika demnächst auch nach Düsseldorf zieht. Sabine durfte
ich in den 1990ern mal persönlich kennenlernen. Die hat es geschafft das
letzte mal zu arbeiten als Kohl noch Kanzler war. Ich sag nur "Qua®k!"

DER GELAeUTERTE

Jan 15, 2024, 2:19:18 PMJan 15
ni...@firemail.de (nico) schrieb:

> Es gibt aber einen Menschen (einen einzigen!) der sie für klug und in
> allen Dingen sehr bewandert hält. Sie begegnet ihm täglich - im
> Spiegel.

Der minderbemittelte Alpentoelpel vergoettert sie aber auch.
Und der angefressene Zeichenlehrer ist auch ganz angetan von ihr.

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

nico

Jan 15, 2024, 2:22:44 PMJan 15
Soweit ich weiss hat Erika mal in Düsseldorf gewohnt wurde aber wegen
übertriebener Dämlichkeit der Stadt verwiesen.

nico

Jan 15, 2024, 2:54:17 PMJan 15
Am 15.01.2024 um 20:16 schrieb DER GELAeUTERTE:

> Der minderbemittelte Alpentoelpel vergoettert sie aber auch.
> Und der angefressene Zeichenlehrer ist auch ganz angetan von ihr.

Die wissen ja auch nicht was eine Frau ist.

Andreas Bockelmann

Jan 15, 2024, 3:08:28 PMJan 15
Sabine stammt aus Mannheim und ist dann in Düsseldorf versumpft.

ottitale

Jan 15, 2024, 11:19:22 PMJan 15
das Schwachköpfchen Erika Ciesla <a...@xyz.invalid>, also das
sozialistische Mannheimer Schnatterlieschen mit dem Na*i-Gen, brachte am
15.1.2024, 17:22:24 zum Thema "Kaeltewelle: 3 Menschen in nur 4 Tagen
erfroren" folgenden Unsinn:> Am 15.01.24 um 17:15 Uhr Andreas Bockelmann
Und Du Schnatterliese bist zu blöde, um zu wissen, das Hexenprozesse in
die frühe Neuzeit gehören und nicht ins Mittelalter. Da hast Du wohl
auch wieder die Schule geschwänzt und Dich mit ebenso asozialen
Subjekten der kriminellen LInksterrorszene rum getrieben oder gleich
selbst einschlägig tätig geworden.

Andreas Bockelmann

Jan 16, 2024, 12:53:46 AMJan 16
ottitale schrieb:
Hmmmm, an was erinnert mich dieser Text?
"Die Gründe für die gegenüber dem Mittelalter in der Frühen Neuzeit deutlich
verstärkte massenhafte Verfolgung in einigen Regionen sind vielfältig. So
gab es zu Beginn der Neuzeit eine Vielzahl an Krisen wie die Kleine Eiszeit,
pandemische Seuchen und verheerende Kriege."

<https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung>

Aber der Fenrsehmärchenonkel Prof. Heinz Haber hat ja in den 1960er Jahren
von CO2 und Erwärmung gefaselt.