Re: Bei Angrif wird Putin das Taurus-Werk (Schrobenhausen-Bunker) vernichten?

Erika Ciesla

Feb 21, 2024, 10:10:37 AMFeb 21
Am 21.02.24 um 15:26 Uhr Alfred schrieb:

> Vor nicht allzu langer Zeit sagte Herr Putin, dass durchaus die
> Möglichkeit besteht die Taurus-Fabrik anzugreifen,

Freilich, möglich ist das. Dasnn aber hat er die NATO am Arsch! Und glaubst
du wirklich, die schafft er, wo er die vierfach unterlegene Ukraine schon
nicht schafft?

> Hyperschallraketen hat Deutschland nichts entgegenzusetzen.

Die Hyperschallraketen sind ein Bluff. Wie wir aus Erfahrung wissen, kann
man die mit der bereits in das Alter gekommene Patriot-Abwehrrakete abschießen.

> Um den Schrobenhausen-Bunker zu zerstören, muss Russland *Kernwaffen
> einsetzen*.

Was dann die Freigabe wäre, auch Kernwaffen gegen Ruzzland einzusetzen.

Zudem entfällt dann der Vorbehalt, nur zu helfen, aber selbst nicht
einzugreifen, will meinen, in diesem Fall können Truppen der NATO der
Ukraine auch unmittelbar beistehen, und dann ist dem Putin seine
„Sonderaktion“ in weniger als rubbeldikatz beendet.

Und Putin weiß das!

Putin droht also, um zu imponieren, aber er wird es nicht tun.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

Es ist ein guter alter Brauch,
und gefallen tut es auch,
Text zu fassen als Gedicht,
was auch ich sehr gern verricht.
Und wenn ein Vers sich mal nicht reimt,
dann sind die Grünen schuld! :-D

DER GELAeUTERTE

Feb 21, 2024, 12:45:57 PMFeb 21
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Freilich, möglich ist das. Dasnn aber hat er die NATO am Arsch!

Wenn er einfach den Waffenstillstand von 1945 wideruft, lacht sich
"die Nato" - also unsere transantlantischen Freunde - einen Ast!

> Die Hyperschallraketen sind ein Bluff.

Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt!

> Wie wir aus Erfahrung wissen, kann man die mit der bereits in
> das Alter gekommene Patriot-Abwehrrakete abschießen.

HAMSE NAEMLICH IN DER TAGESSCHAU GESAGT!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

nico

Feb 21, 2024, 1:09:47 PMFeb 21
Am 21.02.2024 um 16:10 schrieb Erika Ciesla:

> Freilich, möglich ist das. Dasnn aber hat er die NATO am Arsch! Und
> glaubst du wirklich, die schafft er, wo er die vierfach unterlegene
> Ukraine schon nicht schafft?

Putin braucht doch nur noch ein Weilchen zu warten und dabei in der
Ukraine fuer ordentlich Remmidemmi zu sorgen. Wenn dann die Waffenlager
in Europa leer sind (die sind jetzt schon gefaehrlich leer) faellt ihm
Europa praktisch kampflos in den Schoss.

> Die Hyperschallraketen sind ein Bluff. Wie wir aus Erfahrung wissen,
> kann man die mit der bereits in das Alter gekommene
> Patriot-Abwehrrakete abschießen.

Du Militaerexpertin glaubst auch wirklich jeden Stuss den Deine
Tagesschau Dir erzaehlt.

> Was dann die Freigabe wäre, auch Kernwaffen gegen Ruzzland
> einzusetzen.

Haben wir denn welche?

> [...]
> der Ukraine auch unmittelbar beistehen, und dann ist dem Putin seine
> „Sonderaktion“ in weniger als rubbeldikatz beendet.

Du haeltst die NATO-Mitglieder fuer aehnlich bloede wie Du es bist?

> Und Putin weiß das!

Der naesst sich ein vor Lachen ueber Bloede wie Dich.

> Putin droht also, um zu imponieren, aber er wird es nicht tun.

Das hat er Dir in einer romantisch-vertraeumten Stunde gesagt?

>  LOL 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 LOL

"Panzerschaffer"

Feb 22, 2024, 12:55:24 AMFeb 22
On Wednesday, February 21, 2024 at 6:45:57 PM UTC+1, DER GELAeUTERTE wrote:
> [...]
> Wenn er einfach den Waffenstillstand von 1945 wideruft, lacht sich
> "die Nato" - also unsere transantlantischen Freunde - einen Ast!

Ich frag mich immer, wer euch Russenliebchen diesen Stuss erzaehlt und wie verschroben man sein muss, um auf diese defaitistische Zersetzungsluegen auch noch anzuspringen.

Natuerlich waere das der V-fall, egal, was Putler euch vorluegt.

> Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt!
> HAMSE NAEMLICH IN DER TAGESSCHAU GESAGT!

Nicht nur da.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/sechs-kinschal-raketen-abgeschossen-ukraine-beendet-den-mythos-der-russischen-wunderwaffe-9828317.html
(Leider mit Bezahlschranke)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ch-47M2_Kinschal

Auszuege:

"In einem im Juni 2023 im Economist veröffentlichten Interview gab ein Mitglied der ukrainischen Bedienmannschaft des Patriot-Systems an, dass die Kinschal mit einer Geschwindigkeit von etwa 1240 m/s unterwegs gewesen sei, einem Drittel der russischen Angaben.[33] ...

Russland beschoss Ziele in der Ukraine seit dem 29. Dezember 2023 in wenigen Tagen mit 500 Raketen, Marschflugkörpern und Drohnen. Besonders intensiv war der Beschuss am 2. Januar 2024; er richtete sich ausschließlich gegen Kiew und die Großstadt Charkiw. Die Ukraine meldete, alle zehn in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar 2024 auf die Ukraine abgefeuerten Kinschal-Raketen seien abgefangen worden.[35] "

Tja SSiechgeil, war mal wieder nix mit Deiner Tagesschauphobie.

F. W.

Feb 22, 2024, 1:07:09 AMFeb 22
Am 21.02.24 um 15:26 schrieb Alfred:

> Vor nicht allzu langer Zeit sagte Herr Putin, dass durchaus die
> Möglichkeit besteht die Taurus-Fabrik anzugreifen, sollte ein solcher
> Marschflugkörper Russland oder sogar Moskau treffen.

Putin ist ein Geheim-Jonny. Der wird sicher nicht irgendeine Fabrik
bombardieren. Schon weil dann die Geschichte wüsste, dass er es war.
Geheim-Jonnys scheuen aber das Licht.

Nein, ähnlich dem Iran, der ja bekanntlich in Deutschland umher reisende
Grüppchen beschäftigen soll, die jüdische Einrichtungen ausspähen, wird
er auch seine Leutchen bei uns im Land haben. Kinderspiel bei
unkontrollierter Migration.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243710081/Iran-betreibt-umfangreiche-Ausspaehungsaktivitaeten-in-Deutschland.html

Und im Ernstfall wird es eben mehrere "Aktionen" geben, bei denen
irgendwelche passenden Pässe gefunden werden. Greift Israel den Iran an,
brennen hier Synagogen. Greift die Ukraine Russland an, brennen hier
Fabriken.

Jedenfalls gehen die Nachrichtendienste davon aus. Und davon haben wir
bekanntlich 19 Stück.

FW

Franz Glaser

Feb 22, 2024, 1:23:47 AMFeb 22
On 22.02.24 07:07, F. W. wrote:

> [...]
> irgendwelche passenden Pässe gefunden werden. Greift Israel den Iran an,
> brennen hier Synagogen. Greift die Ukraine Russland an, brennen hier

Das Problem dahinter ist: Die Exekutive (Regierung und Bürokratie)
schreibt sich einfach die Gesetze selber. Die Abgeordneten im
Parlament haken sie mit Fraktionsdisziplin ab.
österreichisch:
https://www.meg-glaser.at/pd/pic/federal2.jpg

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

TanniManni

Feb 22, 2024, 5:32:03 AMFeb 22
On Wed, 21 Feb 2024 21:55:22 -0800 (PST), "\"Panzerschaffer\""
<prom...@t-online.de> wrote:

> [...]
>
>Tja SSiechgeil, war mal wieder nix mit Deiner Tagesschauphobie.

Was mich seit jeher wundert:
Weshalb haut Putin nicht alle in Stücke gleich nach Anlieferung
auf ukrainischem Boden? Weiß doch via Satellit, Agenten und
Abhören wann was wo ins korrupte Armenhaus Euopas (= Ukraine)
anrollt.... Könnte doch auch schon längst die Lieferwege und
Geleise ab Grenze zu Acker zerbombt haben. Das vermochten doch
wirksam schon die Israelis zu Beginn des 6-Tage-Krieges.

"Panzerschaffer"

Feb 22, 2024, 6:47:10 AMFeb 22
On Thursday, February 22, 2024 at 11:32:03 AM UTC+1, TanniManni wrote:

> [...]
> Abhören wann was wo ins korrupte Armenhaus Euopas (= Ukraine)
> anrollt.... Könnte doch auch schon längst die Lieferwege und

Weil es es nicht kann. Seine Terrorwaffen sind viel zu unpraezise und mit Orkfliegern ins Hinterland einzudringen, geht erst recht nicht. Die kann die Flugabwehr noch leichter abballern, als seine Terrordrohnen.
Also tobt er sich an Schulen, Krankenhaeusern und Wohnblocks aus, dafuer reicht die "Praezision" gerade noch aus und wenn er genug TErrordrohnen losschickt, kommen ein paar auch irgendwie durch.

> Geleise ab Grenze zu Acker zerbombt haben. Das vermochten doch
> wirksam schon die Israelis zu Beginn des 6-Tage-Krieges.

Putler und seine Orks sind nun mal keine Israelis.

DER GELAeUTERTE

Feb 22, 2024, 9:31:14 AMFeb 22
prom...@t-online.de (\\"Panzerschaffer\\") schrieb:

> [...]
> Zersetzungsluegen auch noch anzuspringen.
>
> Natuerlich waere das der V-fall, egal, was Putler euch vorluegt.

Du Traeumer wirst sehen wie unsere transantlantischen Freunde
aus dem Feixen nicht mehr rauskommen, wenn es so kommt. So einfach
werden sie nie wieder los, was sich bei ihrem Aufbau gegen die
Russen so unangenehm verselbstaendigt hatte.

<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

Feb 22, 2024, 9:31:16 AMFeb 22

> Weil es es nicht kann.

DIE EINZIGE DENKBARE ERKLAeRUNG, MENNO!!!!

--
> Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
> kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

"Panzerschaffer"

Feb 22, 2024, 12:06:53 PMFeb 22
On Thursday, February 22, 2024 at 3:31:16 PM UTC+1, DER GELAeUTERTE wrote:

> DIE EINZIGE DENKBARE ERKLAeRUNG, MENNO!!!!

Warum sonst sollte sich Dein Putler an wehrlosen Zivilisten austoben, Schwangere und Kinder plattbomben?