Re: Weihnachtsansprache 2023 von Julian Reichelt

Erika Ciesla

Am 23.12.23 um 20:10 Uhr Fred Alph schrieb:

> Weihnachtsansprache 2023 von Julian Reichelt

Geh weiter!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Geh weiter!

<http://www.tipota.de/usenet/pix/drecksmedien5.jpg>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

nico

Nur wenn Du bloede Null dableibst. Bloedes Plappermaul.

Andreas Bockelmann

nico schrieb:
Na sicher bleibt Ciesla in ihrem Rattenloch in der Neckarstadt. Wer sollte
sie denn daraus holen? Ein Prinz auf einem weißen Pferd?

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Christoph Müller

Erika Ciesla

Am 26.12.23 um 20:27 Uhr Christoph Müller schrieb:
> [...]

 🖖️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

PS: Es ist eine Freude und eine Ehre, von Idioten gehaßt zu werden. 🤣👍

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Fragst Du Dich also selber, Toele?

> PS: Es ist eine Freude und eine Ehre, von Idioten gehaßt zu werden.

Bild Dir das nur ein, Dummbratze! Dafuer muesste man Dich
hinterfotziges Dreckstueck doch erstmal fuer voll nehmen!
Und wenn man das taete, bekaemst Du zuallererst, was Du brauchst:

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>

nico

Am 26.12.2023 um 20:50 schrieb Erika Ciesla:
> Es ist eine Freude und eine Ehre, von Idioten gehaßt zu werden.

Wuenschst Du Dir so sehr wenigstens gehasst zu werden? Gibs auf,
albernes Blag, *niemand* wird Dich jemals hassen denn dafuer muesste er
Dich ja zuvor einmal geliebt haben und das ist absolut ausgeschlossen.