Re: Donald Trump: "Biden wird die USA in den Dritten Weltkrieg fuehren"

Christoph Müller

Am 22.10.2023 um 16:25 schrieb Fred Alph:
> 22. 10. 2023 *Trump: „Biden wird die USA in den Dritten Weltkrieg
> führen* “

Der Zündler ist vor allem Putin und ein paar wenige Gleichgesinnte.

--
Servus
Christoph Müller

nico

Am 22.10.2023 um 16:25 schrieb Fred Alph:

> An die friedlichen vier Jahre, in denen Donald Trump regiert hat,
> denke ich sehr gerne zurück.

Das seltsame Ciesla, das alberne Blag aber so ganz und gar nicht. Die
Toele ist heute noch stinkig das Trump keinen Krieg angezettelt hat.

DER GELAeUTERTE

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Der Zündler ist vor allem Putin und ein paar wenige Gleichgesinnte.

Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt! Um den Besatzern zu gefallen.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Heinrich Pfeifer

Am 22.10.2023 um 16:25 schrieb Fred Alph:

> IMHO:
>
> An die friedlichen vier Jahre, in denen Donald
> Trump regiert hat, denke ich sehr gerne zurück.

Auch daran, wie er die amerikanische Gesellschaft in nie dagewesenem Maß
gespalten hat. Und wie der die Demokratie unsäglich beschädigt hat,
indem er versucht hat, seine Abwahl zu ignorieren. Und wie er es
geschafft hat, seine zahlreichen Betrügereien herunterzuspielen. Und und
und.

--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu

F. W.

Am 22.10.2023 um 16:25 schrieb Fred Alph:

> „US-Waffenlieferungen an die Ukraine lösen globalen Konflikt aus“

Na, wenn das so wäre, wäre Putins Traum längst in Erfüllung gegangen.
Weil dem nicht so ist, hat er sich mit den Mullahs verbrüdert und die
Hamas bewaffnen lassen.

Seine Rechnung scheint auf zu gehen: die Ukraine ist weitgehend aus den
Schlagzeilen der Welt verschwunden, weil sie vom Nahost-Konflikt
überdeckt wird. Das ist immer eine sichere Sache. Denn im Nahen Osten
konzentrieren sich die Konflikte dieses Planeten.

Ziel war es, Israel zu einem Einmarsch in den Gazastreifen zu bewegen.
Israels Bild in der Welt soll darunter leiden, die Mullahs sollen eine
Legitimität zugesprochen werden und der Nahe Osten soll explodieren.

Ferner weiß Putin natürlich um das Verhältnis Israel - USA und er weiß
natürlich, dass die USA Israel zu Hilfe kommen werden. China freut das
auch, wenn der größte Flugzeugträger der Welt ist nicht in Asien sondern
im östlichen Mittelmeer.

Vielleicht nutzt China die Gunst der Stunde und überfällt jetzt Taiwan.
Putin zeigt, wie man von Konflikten ablenkt und den Westen beschäftigt.

FW

DER GELAeUTERTE

m...@home.invalid (F. W.) schrieb:

> Seine Rechnung scheint auf zu gehen: die Ukraine ist weitgehend aus
> den Schlagzeilen der Welt verschwunden, weil sie vom Nahost-Konflikt
> überdeckt wird.

<http://www.tipota.de/usenet/pix/selenski22.jpg>

<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Erika Ciesla

Feb 9, 2024, 2:45:26 AMFeb 9
Am 22.10.23 um 16:31 Uhr Christoph Müller schrieb:

> Der Zündler ist vor allem Putin und ein paar wenige Gleichgesinnte.
Und wer ist Putins Liebling?

Der Biden ist es nicht.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

┌──────────────────────────────┐
│ Wir wollen Menschenrechte, │
│ nicht rechte Menschen! │
└──────────────────────────────┘

Erika Ciesla

Feb 9, 2024, 3:37:46 AMFeb 9
Am 23.10.23 um 11:08 Uhr Heinrich Pfeifer schrieb:
> [...]

*Was* für ein Frieden!

Trump hat die Kurden, die zuvor noch den IS bekämpften und die die Jesiden
aus den Klauen dieses islamofaschistischen Saustalls (IS) befreiten, und
die als einzige in dieser Region demokratische Strukturen schufen, eiskalt
dem Erdowahnsinnigen ausgeliefert!

> Auch daran, wie er die amerikanische Gesellschaft in nie dagewesenem Maß
> gespalten hat.

Das auch!

> Und wie der die Demokratie unsäglich beschädigt hat, indem
> er versucht hat, seine Abwahl zu ignorieren.

Das war ein versuchter Staatsstreich! Allein dafür gehört dieser Drecksack
eingebuchtet, und nie weder raus gelassen!

Kurz zuvor hat er den Gouverneur von Georgia angewiesen, ihm mal eben so
rund 11.000 Wahlstimmen nachzuliefern! Das ist versuchter Wahlbetrug, und
Anstiftung zu einem solchen.

> Und wie er es geschafft hat, seine zahlreichen Betrügereien
> herunterzuspielen. Und und und.
Das auch noch!

Überdies ist er psychologisch auffällig!

So hat er offensichtlich eine „Pseudologia phantastika“, und eine stark
ausgeprägte Delinquenz – so einer gehört nicht in das Weiße Haus, sondern
in eine Zelle, die innen keine Klinke hat.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

https://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/pseudologia-phantastica.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Delinquenz

Klaus H.

Feb 9, 2024, 3:55:12 AMFeb 9
Am 09.02.24 um 09:37 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> die als einzige in dieser Region demokratische Strukturen schufen, eiskalt

Wenn man sieht, daß unsere Ampelregierung mittelbar Gruppen wie die
Hamas finanziert, dann kommt man schon ins Grübeln, ob nicht der Erdogan
das kleinere Übel wäre. Oder sogar der Putin.

Erika Ciesla

Feb 9, 2024, 4:00:37 AMFeb 9
Am 23.10.23 um 11:18 Uhr F. W. schrieb:
> [...]

Tatsächlich wurden die Waffen erst geliefert NACHDEM Putin die Ukraine
überfallen hat.

> Na, wenn das so wäre, wäre Putins Traum längst in Erfüllung gegangen.
> Weil dem nicht so ist, hat er sich mit den Mullahs verbrüdert und die
> Hamas bewaffnen lassen.

Und die Turbanesen sich mit ihm! Denn es hat auffällig viele iranische
Drohnen, die da in der Ukraine einschlagen – woher hat der die wohl?

Es ist die Koalition der Autokraten, die sich verschworen hat zum fatalen
Krieg gegen den Liberalismus und die Demokratie.

> [...]
>
> Vielleicht nutzt China die Gunst der Stunde und überfällt jetzt Taiwan.
> Putin zeigt, wie man von Konflikten ablenkt und den Westen beschäftigt.
Fullquotes sind zwar Bäh, aber DAS DA lasse ich einfach mal so stehen, und
nicke mit dem Kopf!

„Gegen Demokraten helfen nur Soldaten“, sagten einst die Preußen, als sie
Anno 1849 die Badische Republik zu Hackfleisch verarbeiteten, und die
feudale Herrschaft wieder herstellten. Offenbar gilt dieser Spruch immer
noch – nur daß es diesmal nicht die Preußen sind, sondern die Reußen.

Erika Ciesla

Feb 9, 2024, 5:02:29 AMFeb 9
Am 09.02.24 um 09:55 Uhr Klaus H. schrieb:

> Wenn man sieht, daß unsere Ampelregierung mittelbar Gruppen wie die Hamas
> finanziert,

Erstens weichst Du dem Thema aus (Whataboutismus!) und zweitens ist diese
Aussage falsch, wenn nicht sogar gelogen.

Daß unsere Politikanten die Hamas pampern, das möchte ich ausschließen;
tatsächlich haben wir™ humanitäre Hilfe an die dort lebende Bevölkerung
geleistet. Richtig ist aber,

_ _ _
| | (_) | |
| | / _ \| | / _` | / _ \| '__|
|_| \___||_| \__,_| \___||_| ( )
|/

daß diese Hilfe nicht immer dort angekommen ist wo sie ankommen sollte.

Die Hamas ist seit 2006 die faktische staatliche Autorität im Gaza, die von
jeder geleisteten Hilfe sowohl mittelbar als auch unmittelbar Nutzen zog.
Die Raketen zum Beispiel, die sie auf Israel abfeuerten, fertigten sie
ausgerechnet aus den Rohren, die man ihnen lieferte, um das dortige Wasser-
und Abwassersystem zu sanieren.

Die Hilfe war „gut gemeint“, wie man so sagt, aber genützt hat sie nicht!

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

🔔️ Übrigens!

Gut gemeint und gut gemacht ist NICHT dasselbe!

Darum spende ich auch NICHT für die Erdbebenopfer in der Türkei! Denn
dieses Geld landet, da wette ich drauf, nicht bei den Opfern, sondern auf
einem konto des Erdowahnsinigen.

DER GELAeUTERTE

Feb 9, 2024, 8:46:11 AMFeb 9
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Am 23.10.23 um 11:08 Uhr
__ __ __
/ /___ ___ _ _ / _|__\ \
/ // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
\ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
\_\___/\___|\__,_|_|/___/_/

> Überdies ist er psychologisch auffällig!

Du denn nicht, Dummbratze?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

Feb 9, 2024, 8:46:11 AMFeb 9
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Der demente alte Sack ist immer das, was ihm der Teleprompter
vorgibt. Ein Interview von zwei Stunden ohne Teleprompter mit
dem alten Toelpel saehe ich ECHT mal gern!

DER GELAeUTERTE

Feb 9, 2024, 8:46:11 AMFeb 9
> [...]
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Erstens weichst Du dem Thema aus (Whataboutismus!)

Und sowas darf nur die Monnemer Dreckbratze! Menno!

> und zweitens ist diese Aussage falsch, wenn nicht sogar gelogen.

Sonst kaem das in der Tagesschau!

DER GELAeUTERTE

Feb 9, 2024, 8:46:12 AMFeb 9
> [...]
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Tatsächlich wurden die Waffen erst geliefert NACHDEM Putin die

Aber die Biowaffenlabore VORHER, dummes Luder!

nico

Feb 9, 2024, 9:48:22 AMFeb 9
Am 09.02.2024 um 14:45 schrieb DER GELAeUTERTE:
> a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
> und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> <https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
> AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>

> __ __ __
> / /___ ___ _ _ / _|__\ \
> / // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
> \ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
> \_\___/\___|\__,_|_|/___/_/

> Du denn nicht, Dummbratze?

Nein, ist sie nicht. Die Dummbratze ist psychisch krank, das ist etwas
anderes.

Klaus H.

Feb 9, 2024, 2:48:28 PMFeb 9
Am 09.02.24 um 11:02 schrieb Erika Ciesla:

> Die Hamas ist seit 2006 die faktische staatliche Autorität im Gaza

nachdem sie alle Opposition liquidiert hat.

Mit dem Argument 'die haben die Macht und sind zuständig' hätte man auch
Hilfslieferungen nach Hitlerdeutschland rechtfertigen können. Und heute
müßte man (auch!) nach Rußland liefern.

Peter Heirich

Feb 9, 2024, 6:23:07 PMFeb 9
Erika Ciesla wrote:

> Tatsächlich wurden die Waffen erst geliefert NACHDEM Putin die Ukraine
> überfallen hat.

Das stimmt so nicht.

Einerseits hat die Ukraine alte Sowjetwaffen in Massen in die gesamte
Welt verscherbelt, um den Finanzhaushalt zu bessern.

Andererseits wollte die Ukraine schon 2005 der NATO beitreten und hat,
bescheiden, Waffensysteme nach NATO-Standard beschafft oder auch
geschenkt bekommen.

https://www.phoenix.de/nato-rat-mit-juschtschenk-a-3186981.html?ref=3193069

Ab 0:12:00 im Video übrigens Jahr 2005, also lange vor der Krim oder
gar dem russischen Angriff auf den Donbas.

Peter

DER GELAeUTERTE

Feb 9, 2024, 8:47:24 PMFeb 9
talk....@info21.heirich.name (Peter Heirich) schrieb:

> Das stimmt so nicht.

Das Allermeiste, was die Toele sich so aus dem Arsch zieht,
stimmt nicht.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Michel

Feb 9, 2024, 8:56:40 PMFeb 9
Die Amis und die Russen schenken sich nichts:

Seit 2000 13:13.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Militäroperationen_Russlands_und_der_Sowjetunion#1991_bis_1999_(Russland)

GruSS,
Michel

Erika Ciesla

Feb 10, 2024, 6:16:50 AMFeb 10
Am 09.02.24 um 20:48 Uhr Klaus H. schrieb:

> nachdem sie alle Opposition liquidiert hat.

Ich schrieb ja auch: faktisch! Daß sie legitim sei, schrieb ich nicht!

Manchmal denke ich mir was dabei, wenn ich schreibe. :-D

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

Dazu paßt auch, daß es nach 2006 nie wieder eine Wahl gegeben hat.

Die Hamas ist, genau wie die NSDAP damals bei uns, so ein Drecksverein,
den man NUR EIN EINZIGES MAL WÄHLT, und danach nie wieder.

DER GELAeUTERTE

Feb 10, 2024, 9:15:02 AMFeb 10
> [...]
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Manchmal denke ich mir was dabei, wenn ich schreibe. :-D

...oder was Du Dummbratze so dafuer haelst.

[...]

nico

Feb 10, 2024, 9:58:26 AMFeb 10
Am 10.02.2024 um 12:16 schrieb Erika Ciesla:

> Manchmal denke ich mir was dabei, wenn ich schreibe. :-D

Das glaubst Du aber auch nur, mein Kleines. Ist aber schon ein
Fortschritt das Du einsiehst nur "manchmal" zu denken - oder eben was Du
so fuer "Denken" haeltst.