Re: Sterbender BIDEN will "halbe Menschheit mit in Tod reissen"

Erika Ciesla

Am 08.07.23 um 18:27 Uhr Fred Alpha schrieb:

> *Biden will „halbe Menschheit mit in Tod reißen*“

... sagt Medwedjew!

https://youtu.be/bklu6cjNdi8

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> ... sagt Medwedjew!

Und in der Tagesschau war auch nix davon gekommen!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

tes...@anon.invalid (Fred Alpha) schrieb:

> "Mehrheit der Deutschen ist für einen Nato-Beitritt der Ukraine"

Ich hatte auch herzlich lachen muessen, als das im Laufband
von N24 kam letze Nacht. Dabei schlafen doch die ganzen
Tagesschau-Zombies um diese Zeit.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Thomas Heger

Am 08.07.2023 um 19:06 schrieb DER GELAeUTERTE:

> Ich hatte auch herzlich lachen muessen, als das im Laufband
> von N24 kam letze Nacht. Dabei schlafen doch die ganzen
> Tagesschau-Zombies um diese Zeit.

Die Mehrheit der Deutschen ist gegen einen Krieg mit Russland.

Der Grund: Deutschland haben bereits mehrfach in der Vergangenheit Krieg
gegeneinander geführt.

Dazu gehöhrten auch Napoleons Feldzüge und der 1. und 2. WK.

In allen Fällen hatten die Russen letztlich gesiegt und die Deutschen
bitteren Niederlagen erlitten.

Ein Krieg gegen Russland ist demnach hierzulande ungefähr so unpopulär
wie Pest, Pocken, Cholera und Corona kombiniert.

Im übrigen hat meiner Ansicht nach die Ukraine den Krieg bereits
weitgehend verloren und Deutsche Hilfe oder ein Beitritt der Ukraine zur
Nato wird daran wenig ändern können.

Das liegt daran, dass der Feind Russland bereits riesige Gebiete der
Ukraine erobert, annektiert und sich dort eingeigelt hat.

Weitere Gebiete scheinen die Russen nicht zu wollen, obwohl eine
Gegenoffensive nicht völlig auszuschließen ist.

Daher ist aus Sicht der Russen der Krieg weitgehend vorbei, auch wenn
die Ukrainer das nicht einsehen wollen und weiter gegen die Russen anrennen.

Aber die Russen in den bereits errichteten Verteidigungsstellungen zu
überwinden wird die Ukraine wohl auch mit Nato-Hilfe nicht schaffen.

Streubomben werden da auch nicht helfen, da auch Russland Möglichkeiten
zur Eskalation hätte.

TH

DER GELAeUTERTE

ttt...@web.de (Thomas Heger) schrieb:

> Die Mehrheit der Deutschen ist gegen einen Krieg mit Russland.

Das sind die INTELLIGENTEN Deutschen, und die werden immer weniger.

> In allen Fällen hatten die Russen letztlich gesiegt und die Deutschen
> bitteren Niederlagen erlitten.

Und das stinkt unseren transantlantischen Freunden, weshalb sie
unvermindert dran arbeiten, andere ihre Weltherrscherphantasien
durchsetzen lassen zu wollen.

> Ein Krieg gegen Russland ist demnach hierzulande ungefähr so
> unpopulär wie Pest, Pocken, Cholera und Corona kombiniert.

Nicht bei tagesschaugesteuerten zuvor dummgeschulten Schwerstbesengten.

Christoph Müller

Wer mit Atomkrieg droht, dem ist die GANZE Menschheit egal. Putin macht
doch genau das.

--
Servus
Christoph Müller

DER GELAeUTERTE

chrnew...@astrail.de (Christoph Müller) schrieb:

> Wer mit Atomkrieg droht, dem ist die GANZE Menschheit egal.
> Putin macht doch genau das.

Taetest Du nicht ausschliesslich bei der Tagesschau denken lassen,
wuerdest Du DIE EIGENTLICHE GEFAHR auf dem Planeten kennen!

Thomas Heger

Am 09.07.2023 um 16:02 schrieb DER GELAeUTERTE:

> [...]
>
> Und das stinkt unseren transantlantischen Freunden, weshalb sie
> unvermindert dran arbeiten, andere ihre Weltherrscherphantasien

Die Idee, dass Deutsche Truppen für die Interessen anderer gegen
Russland in den Krieg ziehen, die gab es schon bei Napoleon und dessen
Schwachsinns-Krieg.

Die Preussen sind nämlich keineswegs freiwillig und keineswegs gern nach
Osten gelatscht, um dort im Russischen Winter zu erfrieren, sondern die
Napoleonischen Besatzer haben sie dazu gezwungen.

Auch der Feldzug der Nazis war an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten.

Es ist nämlich durchaus bekannt, dass die Winter in Russland kalt sind
und die Strecken weit und die Böden matschig.

Daher wäre von Anfang an besser gewesen, die Hafenstdt St.Petersburg
tatsächlich einzunehmen und dann die Soldaten per Schiff nach Osten zu
bringen und ggf. von dort wieder weg.

TH

Franz Glaser

On 20.07.23 08:34, Thomas Heger wrote:

> Die Idee, dass Deutsche Truppen für die Interessen anderer gegen
> Russland in den Krieg ziehen, die gab es schon bei Napoleon und dessen
> Schwachsinns-Krieg.

Die Grenze Deutschlands ist eine Schnapsidee Bismarcks, der
viele schöne Kleinfürstentümer einem Preussenkönig unterjocht
hat.

Österreich hat nach dem WK1 was gelernt, Deutschland nicht:
https://www.meg-glaser.at/pd/pd5.html#bigstates
Der *Rest* ist Österreich

Genau genommen haben viele Österreicher nichts gelernt,
Wien ist groß geblieben obwohl Österreich klein geworden ist.
Wien ist eine SPÖ-Burg mit einem SPÖ-Burgvogt.

GL
--
Meine postings dienen nicht der Mission, der Zugehörigkeit zu einer
Partei, einer Religion oder Ideologie. Mir schwebt eine parlamen-

Peter Zander

Thomas Heger <ttt...@web.de> schrieb am Thu, 20 Jul 2023 08:34:56
+0200:

>Daher wäre von Anfang an besser gewesen, die Hafenstdt St.Petersburg
>tatsächlich einzunehmen und dann die Soldaten per Schiff nach Osten zu
>bringen und ggf. von dort wieder weg.

Besser wäre nur gewesen, wenn Nazi-Deutschland seine Angriffskriege
nicht begonnen hätte.

DER GELAeUTERTE

HPeter...@arcor.de (Peter Zander) schrieb:

> Besser wäre nur gewesen, wenn Nazi-Deutschland seine Angriffskriege
> nicht begonnen hätte.

Man hat es aber leider nicht gelassen:

<https://www.morr-siedelsbrunn.de/zitate-zum-nachdenken/>

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Thomas Heger

Am 20.07.2023 um 16:38 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]

Zumal sein Nichte Unity Mitford ein Verhältnis mit 'Hitler' hatte.

> <https://www.morr-siedelsbrunn.de/zitate-zum-nachdenken/>

Das hier hast vergessen:

Winston Churchill 1925

„Vielleicht wird es sich im nächsten Krieg darum handeln, Frauen und
Kinder oder die Zivilbevölkerung überhaupt zu töten. Und die
Siegesgöttin wird sich zuletzt voll Entsetzen mit dem vermählen, der
dies im gewaltigsten Ausmaß zu organisieren versteht“

TH

Erika Ciesla

Am 11.08.23 um 08:59 Uhr Thomas Heger schrieb:
> [...]

Ich vermute, daß dieses Zitat, dessen ich übrigens noch nie zuvor jemals
gewahr geworden bin, Churchill nie gesagt hat.

> Zumal sein Nichte Unity Mitford ein Verhältnis mit 'Hitler' hatte.

Hatte sie nicht. Sie war nur ein Groupie, mehr nicht.

Im Übrigen wäre das alles gar nicht passiert wenn es Eurem Adoof irgend
wie gelungen wäre, Polen NICHT anzugreifen.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Übrigens!

 Es ist leicht ein anderes Land *NICHT* anzugreifen: man tut es
 einfach nicht. Was aber soll der tun, der angegriffen wird?

 🇺🇦 Слава Україні!

Michel

On 14.09.2023 17:47, Erika Ciesla wrote:
> Zumal sein Nichte Unity Mitford ein Verhältnis mit 'Hitler' hatte.

Äusserst intressant. Ob das den Kriegsausgang massgeblich beeinflusst hat?
Kann jemand mehr herausfinden?

GruSS,
Michel

nico

Am 14.09.2023 um 17:47 schrieb Erika Ciesla:

> Ich vermute, daß dieses Zitat, dessen ich übrigens noch nie zuvor jemals
> gewahr geworden bin, Churchill nie gesagt hat.

Tja, wenn Du das *vermutest* dann kann es ja nur so sein... LOL
Dieses alberne Blag bringt mich doch immer wieder zum Lachen.

>  👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Peter Zander

Michel <michael...@freenet.de> schrieb am Thu, 14 Sep 2023
17:52:14 +0200:
Mehr kannst Du selbst herausfinden. Etwa, dass nicht Erika Ciesla das
geschrieben hat, was Du so zitiert hast, als hätte sie es geschrieben.
Gerne kläre ich Dich auf, wer es geschrieben hat:

Michel

On 14.09.2023 18:20, Peter Zander wrote:
> Mehr kannst Du selbst herausfinden. Etwa, dass nicht Erika Ciesla das
> geschrieben hat, was Du so zitiert hast, als hätte sie es geschrieben.
> Gerne kläre ich Dich auf, wer es geschrieben hat:

Ich markier nur die Zeilen, auf welche ich mich beziehe. Das ist bei mir
in der Darstellung meines Newsclients auch so erkennbar.

Desweiteren gehts mir um den Inhalt- wer's geschrieben hat ist in dem
Falle egal.

Ich werde auch nicht selbst auf die Suche gehen um mehr zu erfahren. Ich
glaube ich kann den Einfuss eines solchen Nahkampfes auf den
Kriegsverlauf auch ohne weitere Nachforschungen recht gut einschätzen.

Falls sich jemand berufen fühlt dennoch weiter zu suchen:
Unterhaltsam sind solche "Dolchstoßlegenden" natürlich.

GruSS,
Michel

DER GELAeUTERTE

Tach Erika.

a...@xyz.invalid (Erika Ciesla) schrieb:

> Ich vermute, daß dieses Zitat, dessen ich übrigens noch nie zuvor
> jemals gewahr geworden bin, Churchill nie gesagt hat.

Und alles, dessen Du nicht gewahr wurdest, GIBT ES AUCH NICHT!
Dafuer aber Dinge, deren Du DEFINITIV NICHT gewahr wurdest, woll:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Chlo9v...@mid.individual.net%3E>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CF92m...@tipota.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFBg2...@tipota.de%3E>

> Hatte sie nicht.

Sonst haette Guido Knopp das erwaehnt!

[...]

Peter Zander

Michel <michael...@freenet.de> schrieb am Thu, 14 Sep 2023
18:39:50 +0200:

> [...]
>in der Darstellung meines Newsclients auch so erkennbar.
>
>Desweiteren gehts mir um den Inhalt- wer's geschrieben hat ist in dem

Anderen ist es nicht egal, wer etwas geschrieben hat. Wenn ich in dem
Beitrag von Erika besagten Satz markiere und auf "beantworten" klicke,
erscheint:

Erika Ciesla <a...@xyz.invalid> schrieb am Thu, 14 Sep 2023 17:47:12
+0200:

Wegen der >> wissen die Leser, dass nicht Erika das Zitierte
geschrieben hat. Aber nicht jeder hier will auch dazulernen ;-)

Christoph Müller

F. W.

Am 08.07.2023 um 18:27 schrieb Fred Alpha:

> bomben an Kiew zugestimmt. Die harte Antwort aus Moskau ließ nicht
> lange auf sich warten. Ex-Präsident Dmitri Medwedew warf Biden vor,
> einen Atomkrieg provozieren zu wollen.

Dmitri trinkt wieder?

FW

Heinz Schmitz

Die linke Friiiiiedaaaaaa Ciesla friiiiiedaaate:

>Ich vermute, daß dieses Zitat, dessen ich übrigens noch nie zuvor jemals
>gewahr geworden bin, Churchill nie gesagt hat.

Dieses Zitat hätte er kaum sagen können, höchstens das Original.

Grüße,
H.

Michel

On 15.09.2023 06:56, Peter Zander wrote:
> Anderen ist es nicht egal, wer etwas geschrieben hat.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...

da wird so manches schon verteufelt, bevor der Inhalt gelesen wurde.

Habs mal nachvollzogen: eines der beiden > fehlt! Trotzdem glaube ich
nicht, dass das Privatleben des Führers grossen Einfluss auf den
Kriegsverlauf hatte.

Und auch wenn ich die Postkarten, die er einst malte, für recht
ansehlich halte- ich denke nicht , dass dies den Aufwand einer Recherche
über sein "Pinselschwingen" wert ist.....:-)

GruSS,
Michel

Thomas Heger

Unity Mitford war die Nichte von Winston Churchill (genauer gesagt von
seiner Frau Clementine Hozier) und Churchill der Ministerpräsident des
Kriegsgegners England.

Die Briten sind weit weniger nett mit Deutschen umgegangen und noch weit
weniger nett waren die Amerikaner.

In den USA wurde alle Amerikaner mit Deutschen Ahnen in Lager gesperrt
und dort teilweise noch nach Ende des 2ten WK festgehalten.

Der Grund ist natürlich gewesen, dass man Spionage erschweren wollte und
dabei den Deutsch-stämmigen US-Bürgern eine Affinität zur spionage für
das Deutsche Reich unterstellt hat.

Aber wäre Spionage für das Vereinte königreich in Deutschland nicht viel
einfacher, wenn man mit dem 'führer' das Bett teilt und auf dem Berghof
wohnt?

Und wäre Geheimnisverrat Englischer Geheimnisse im Bett des Führers
nicht ebenfalls denkbar, weswegen Churchill sich so eine Liason
wahrscheinlich verbeten hätte.

Aber es gibt hartnäckige Gerüchte, dass Unity garnicht Selbstmord verübt
hatte und quicklebendig ein Kind von Herrn 'Führer' bekommen hat.

Daraus kann man schließen, dass wahrscheinlich nicht alles stimmt, was
über Churchill und die seinen in der Zeitung stand und 'Hitler'
wahrscheinlich auch irgend ein Royal war.

TH

Erika Ciesla

Am 16.09.23 um 08:05 Uhr Thomas Heger schrieb:

> Unity Mitford war die Nichte von Winston Churchill

Und sie war dennoch unerheblich. Sie war zwar auffällig, weil sie dem
Adoof überall nachgereist ist, doch bewirkt hat sie gar nichts.

> Die Briten sind weit weniger nett mit Deutschen umgegangen und noch
> weit weniger nett waren die Amerikaner.

Wundert mich auch nicht, nachdem die deutsche Luftwaffe die Städte
Coventry, Birmingham und London regelrecht platt gebombt hat.

„Tit for tat!“ (Wie Du mir, so ich Dir!)

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Übrigens!

 Rußland hat eine neue Flagge – hast Du die schon gesehen?

 🤓 https://thumbsnap.com/BrbvidfB

 🇺🇦 Слава Україні!

Franz Glaser

On 10.07.23 08:14, Christoph Müller wrote:

> Wer mit Atomkrieg droht, dem ist die GANZE Menschheit egal.

Wer WER-DER - Sätze schreibt, der steckt noch im "Alten Testament
mit den "Pharisäern und Zöllnern :-)

GL

Peter Heirich

Erika Ciesla wrote:

>Wundert mich auch nicht, nachdem die deutsche Luftwaffe die Städte
>Coventry, Birmingham und London regelrecht platt gebombt hat.
>
>„Tit for tat!“ (Wie Du mir, so ich Dir!)

Ja und Nein, und sogar weniger Ja als Nein.

Ja, die Briten konnten sich auf die Bombardierung britischer Ziele berufen.

Und Nein, Konzepte wurden schon viel früher entschieden.

Der größte Bomber der Luftwaffe, die zweimotorige He 111 hatte 3t
Bombenlast ( vor 1942 nur 2,5t ).

Die Briten bauten hingegen auch 4-motorige Bomber.

Z.B. die Handley Page Halifax mit 5,9t Bombenlast oder die Avro Lancaster
mit 6,3t Bombenlast.

Schon aus dem Zeitablauf kann es nicht so gewesen sein, dass die "bösen
Deutschen" Coventry zerstörten und die Briten sich an das Reißbrett
setzten, um einen großen Bomber zu entwickeln, mit dem sie es den
Deutschen heimzahlen konnten.

Tatsächlich wurden in Coventry Rüstungsbetriebe angegriffen, mit
Kollateralschäden.

Bereits aus der maximalen Bombenlast erkennt man, dass die
Entwicklungszielstellung der He 111 war, rückwärtige Gebiete der Front
anzugreifen. Waffenlager, Flugplätze und Treibstofflager.

Waffenlager explodieren nach Treffer, Treibstoff brennt.

Also weniger Bomben notwendig, kleinere, leichtere Maschine, die besser
mit der Flugabwehr klarkommt.

Ein anderes Konzept ist es, Wohngebiete anzugreifen. Nicht den
Rüstungsbetrieb selbst, sondern die Arbeiter dieser Betriebe
auszulöschen. Logischerweise nachts, denn tagsüber sind die Arbeiter ja
im Rüstungsbetrieb arbeiten.

Da man nachts wegen Dunkelheit schlecht zielen kann, bedeutet das große
Bombenlast. Irgendeine Bombe wird schon treffen. Große Bombenlast
bedeutet 4-motoriger Bomber. Und die mussten zuvor geplant, konstruiert
und gefertigt werden.

Die Idee der Flächenbombaedierungen gegen Bevölkerung hatte man im UK
daher lange vor dem Tag, an dem man Deutschland den Krieg erklärte.

Peter

Erika Ciesla

Am 16.09.23 um 15:36 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Ja und Nein, und sogar weniger Ja als Nein.
>
> Ja, die Briten konnten sich auf die Bombardierung britischer Ziele berufen.

Haben sie auch.

> Und Nein, Konzepte wurden schon viel früher entschieden.

Öh – nö. Tatsächlich haben der damalige britische Premier Neville
Chamberlain und sein französischer Amtsollege Édouard Daladier im
September 1938 dem Adoof das Sudetenland geschenkt (ohne die Tschechen
zu fragen), in der Hoffnung, daß dieser Heini dann endlich ruhe gibt.
Hat er aber nicht – er mußte sich danach unbedingt auch doch die Rest-
Tschechei einverleiben. Auch das haben Briten und Franzosen noch
geduldet! Erst als er auch noch Polen überfiel, da war dann endlich die
rote Linie überschritten.

> Die Briten bauten hingegen auch 4-motorige Bomber.

Freilich. Die wären aber nicht gekommen, wenn der Adoof nicht angefangen
hätte.

> Tatsächlich wurden in Coventry Rüstungsbetriebe angegriffen, mit
> Kollateralschäden.

Waren DAS:

https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article6826293.ece/ALTERNATES/s1227b/Coventry-Blitz.jpg

https://ichef.bbci.co.uk/images/ic/1200x675/p01gxkdg.jpg

https://media.immediate.co.uk/volatile/sites/7/2018/01/coventry-blitz-ad45ea1.jpg

Rüstungsbetriebe?

Bitte, komm mir doch nicht damit! Wer behauptet denn sowas, außer die
Nazis selbst? Das waren Wohngebiete, und nichts anderes.

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Coventry, Birmingham und London regelrecht platt gebombt hat.
>
> ?Tit for tat!? (Wie Du mir, so ich Dir!)

Endlich siehst Du dumme Toele es ein:

<https://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg#Bombenangriffe_auf_Deutschland>

Frueher stand da noch etwas deutlicher:

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Und hinterfotzigerweise die eigenen Missetaten ausgeblendet:

Peter Heirich

Erika Ciesla wrote:

>Rüstungsbetriebe?
>
>Bitte, komm mir doch nicht damit! Wer behauptet denn sowas, außer die
>Nazis selbst? Das waren Wohngebiete, und nichts anderes.

Ja, das waren Wohngebiete, die getroffen wurden.

Aber, anfänglich, in der sog. "Luftschlacht um England", war es Ziel der
deutschen Luftwaffe, die Luftüberlegenheit zu gewinnen, denn die wäre
Voraussetzung für einen Angriff mit Bodentruppen auf das UK gewesen.

Ziel waren daher Flugplätze der RAF, Flugzeugwerke und deren
Zulieferer.Britische Flugzeuge sollten am Boden zerstört, die
Möglichkeit beschädigte Flugzeuge zu reparieren oder zu ersetzen,
minimiert werden.

Hitler hatte sogar ein ausdrückliches Verbot erlassen, z.B. London zu
bombardieren.

Quelle:

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/der-zweite-weltkrieg/kriegsverlauf/luftangriffe.html

Zitat:
Bis Ende 1942 untersagte Adolf Hitler einen militärisch bedeutungslosen
Terrorbombenkrieg gegen Wohngegenden zur Demoralisierung der Bevölkerung.
Dennoch wurden bei Luftangriffen auf London oder Industriestädte wie
Coventry bis 1945 rund 50.000 britische Zivilisten getötet. Dagegen
setzten die Briten ganz bewusst auf systematische Bombardierungen reiner
Wohnviertel fernab von Militär- und Industrieanlagen, um den Lebens- und
Verteidigungswillen der deutschen Bevölkerung zu brechen.
Zitat-Ende.

Deutsches Historisches Museum und das Bundesarchiv sind wohl
unverdächtig, Nazis zu sein.

Wikipedia gibt für "The Blitz" im Zeitraum September 1940 bis Mai 1941
etwa 45000 britische Todesopfer an. Das spricht deutlich für sog.
Kollteralschäden.

Britische Angriffe des "Area Bombings", zumindest später, als man das
Verfahren mit Feuerstürmen optimiert hatte, gingen meist nicht unter
10000 Tote pro Nacht aus.

Anfänglich bis Dünkirchen, gab es das auch von britischer Seite nicht.
Da wurden schwere Bomber kaum und wenn, zur Frontunterstützung
eingesetzt. Beispielsweise, um duch Zerstörung von Brücken den deutschen
Nachschub zu be- oder verhindern.

Nach Dünkirchen saßen die Briten auf ihrer Insel fest, wurden per U-Boot
krieg ausgehungert und überlegten sich die eigenartigsten Ideen, um dem
Kriegsgegner Deutschland zu schaden. Darunter eben auch nächtliche
Angriffe auf Wohngebiete.

Peter

nico

Glaubst Du jetzt wirklich das hohle Betonkoepfchen Erika würde ihren
Irrtum erkennen und auch noch zugeben? Eher würde ein ZJ die Existenz
Gottes leugnen.

DER GELAeUTERTE

talk....@info21.heirich.name (Peter Heirich) schrieb:

> Hitler hatte sogar ein ausdrückliches Verbot erlassen, z.B. London zu
> bombardieren.

Waehrend die Tommies sich weit vor dem Krieg Material zur
Terrorisierung der deutschen Bevoelkerung eingelagert hatten:

|Die Produktion der ersten Elektron-Thermitstaebe begann im Oktober
|des Jahres 1936 bei ICI. Dieses erste Produktionslos, vergeben vom
|britischen Verteidigungsministerium, umfasste 4,5 Millionen Stueck.

<https://de.wikipedia.org/wiki/Stabbrandbombe#Produktion>

Sollte nicht ein Wikibloedianer-Guti das schleunigst ertraeglich
luegen, oder entfernen, damit das kein schlechtes Licht auf diese
Drecksaecke wirft, die also schon drei Jahre vor dem "von Hitler vom
Zaun gebrochenen" Weltkrieg die Einaescherung deutscher Staedte
planten, oder wofuer koennte man die Dinger sonst brauchen?
Aber den schlimmsten Kriegstreiber kriegense auch nicht ausm Netz:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/churchill.jpg>

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Erika Ciesla

Am 14.09.23 um 17:52 Uhr Michel schrieb:
Die war vom Hitler begeistert, aber ein Verhältnis hatten sie nicht.

Und die Antwort auf Deine Frage lautet: Nein!

 🕎️ Chag Chanukka sameach!

 😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE

> [...]

|Einfach nur ?NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!? zu
|brüllen ist als Gegenargument jedenfalls nicht ausreichend!

<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Cgesrp...@mid.individual.net%3E>

Und ganz frisch:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ckhfgga...@mid.individual.net%3E

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Carla Schneider

Erika Ciesla wrote:

> Die war vom Hitler begeistert, aber ein Verhältnis hatten sie nicht.

Immerhin hat er ihr eine Pistole geschenkt,das ist bekannt.
Was sie sonst noch so zusammen gemacht haben wissen wir nicht,
aber etwas nicht zu wissen bedeutet nicht dass es nicht so gewesen sein koennte.

> Und die Antwort auf Deine Frage lautet: Nein!

Hitlers Entscheideungen haben also keinen Einfluss auf den
Kriegsausgang gehabt. Wahrscheinlich waere der Krieg auch ohne Hitler
genauso ausgegangen weil die Alliierten das bereits vor dem Krieg
so beschlossen haben:
Frankreich Russland und England wollten die Reiche in Mitteleuropa
vernichten und das Land unter sich aufteilen. Deshalb gab es den
ersten Weltkrieg und weil der noch nicht das gewuenschte Ergebnis brachte
danach noch den zweiten.
Den dritten ueber die Aufteilung der Beute gab es dann nicht mehr
wegen der atomaren Abschreckung, das kann aber noch werden...

Erika Ciesla

Am 15.09.23 um 09:15 Uhr Heinz Schmitz schrieb:
Laber nicht dumm rum – du hast schon verstanden was ich gemeint habe!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Du duldest keine Konkurrenz, woll?

nico

Am 15.12.2023 um 19:52 schrieb Erika Ciesla:
> [...]

Hast mal wieder (oder immer noch) Deinen Rappel, albernes Blag?
Schaemst Du Dich fuer Deinen Ratsch im Kappes oder warum fehlt Deine
idiotische "Unterschrift"?

Thomas Heger

Jan 24, 2024, 1:22:09 AMJan 24
Am 16.09.2023 um 08:36 schrieb Erika Ciesla:

> Und sie war dennoch unerheblich. Sie war zwar auffällig, weil sie dem
> Adoof überall nachgereist ist, doch bewirkt hat sie gar nichts.

Hitler war äußerst häufig bei den Wagners.

So hat er u.a. Cosima Wagner (geschiedene Beidler) 'Mutter' genannt.
Mit der Tochter von Cosima Wagner Isolde Beidler hat er die adresse
'Prinzregentenplatz 16' gemeinsam gehabt.
Außerdem sehen die Kinder von Winifried Wagner (geboren als 'Marjory
Williams' in Hastings) Hitler ähnlicher als ihrem schwulen Ehemann
Siegfried Wagner.

Die Verbindung zu Churchill wäre nun ein gewisser Lord Redescale.

Das war (angeblich) der Vater von Clementine Hozier (Ehefrau von Winston
Churchill), somit der Schwiegervater von Winston Churchill (angeblich
der Sohn von King Edward und einer Mäträsse aus New York).

Lord Redescale war nun ein guter Freund von Wagner senior.

Außerdem hat er die Vorworte zu den Büchern von Wagners Schwiegersohn
Houston Steward Chamberlain geschrieben (Neffe des damaligen PM) und für
den Druck der Bücher bezahlt.

Besagter Redescale war der Großvater von Unity Midford.

Daher wäre eigentlich anzunehmen, dass Redescale Hitler seine Enkelin
mal vorgestellt hat, wenn er bei den Wagners zu besuch war.

Oder Churchill hat seiner Nicht den Auftrag gegeben, mal bei Hitler
vorstellig zu werden, zwecks späterer Bespitzelung. (oder beides)

Das Unity Hitler in der Osteria Bavaria ausgelauert hat, um ihn dann mit
ihren optischen Reizen zu bezirzen, das ergibt keinen Sinn.

Viel einfacher ginge die Bekanntschaft bei Familie Wagner zuhause (wo
Hitler quasi ständig war).

Lord Redescale hatte übrigens noch mehr mit den Nazis zu tun als seine
Enkelin bereitzustellen und die nazi-Schriften von Chamberlain zu bezahlen.

So besaß er eine Goldmine in Swastika, Kanada, welche schon 1913 ein
Original-Nazi Hakenkreuz als Logo hatte. In dem Städtchen wuirde auch
Unity geboren.

Richtig hieß sie übrigens Unity Valkyrie Mitford und zwar nach einer
Wagner-Oper.

Ein anderer Fan von Wagner-Opern war übrigens Hitler.

Die Mitfords hatten übrigens auch anderweitig Kontakt zum Faschismus.
Und zwar hat Unities Schwester Diana Mitford den Führer der 'BuF' Sir
Oswald Mosley geheiratet.

Die Festivitäten dazu fanden in Berlin statt und zwar in der Villa von
Joseph Goebbels.

Trauzeuge war Hitler.

TH

Der Habakuk.

Jan 24, 2024, 3:44:09 AMJan 24
Am 24.01.2024 um 07:26 schrieb Thomas Heger:

> [...]
> Mit der Tochter von Cosima Wagner Isolde Beidler hat er die adresse
> 'Prinzregentenplatz 16' gemeinsam gehabt.

Naja, sehr frei interpretiert, wenn man bedenkt, daß die Beidler, die
dort gewohnt hatte, 1919 gestorben war, Hitler aber erst 10 Jahre später
(1929) in dieses Haus eingezogen war. Genauer in eine 300qm-Wohnung im
II. Stock. "Gemeinsam" haben sie dort also nie gewohnt.

> Außerdem sehen die Kinder von Winifried Wagner (geboren als  'Marjory
> Williams' in Hastings) Hitler ähnlicher als ihrem schwulen Ehemann
> Siegfried Wagner.

Jetzt gleitest du wieder ..

> Die Verbindung zu Churchill wäre nun ein gewisser Lord Redescale.

.. in deine typischen Hegerschen Skurrilfantasien ab.

Heinz Schmitz

Jan 24, 2024, 6:09:52 AMJan 24
Der Habakuk. wrote:

> [...]
>(1929) in dieses Haus eingezogen war. Genauer in eine 300qm-Wohnung im
>II. Stock. "Gemeinsam" haben sie dort also nie gewohnt.

Aber der Geist von Beidler spukte dort noch herum. Mit 10 Jahren
beginnt das "Best before" bei Geistern gerade erst zu laufen.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
Grüße,
H.