Re: NYT westliche Analysten: KIEW hat bereits mehr als 150.000 Soldaten verloren

Erika Ciesla

Am 12.08.23 um 13:37 Uhr Fred Alph schrieb:

> Ukraine entlässt hochrangige Militäroffiziere nach Bestechungsskandal

Eben!

Die tun was!

Internationaler Korruptionsindex
⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼
1 Dänemark
9 Deutschland
116 Ukraine
137 Russische Föderation
180 Somalia

Die Ukraine sieht also gar nicht gut aus. Da muß noch einiges geschehen
bis zum EU-Beitritt – aber besser als Rußland sind sie allemal.

Und ich wiederhole: er tut was dagegen! Tut der Putin das auch? Selbst–
verständlich nicht, denn er, der eingebildete Zar von Rußland, ist der
korrupteste von allen.

 שבת שלום
 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

PS: Wenn die Klugen immer nachgeben, dann regieren
die Dummen die Welt. 🥺

nico

Am 12.08.2023 um 15:05 schrieb Erika Ciesla:

> Eben!
>
> Die tun was!
>
> Internationaler Korruptionsindex
> ⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼
> 1 Dänemark
> 9 Deutschland
> 116 Ukraine
> 137 Russische Föderation
> 180 Somalia

Hast DuDir diese Zahlen wieder mal aus Deinem faltigen, wabbeligen
Haengearsch gezogen?

> Die Ukraine sieht also gar nicht gut aus.

Du glaubst auch jeden Scheiss.

> Und ich wiederhole: er tut was dagegen!

Traeum weiter, die haben nur nicht genug Kanonenfutter beschafft. Aber
auf das sinnlose verheizen von Menschen faehrst Du ja ab.

>  שבת שלום
>  ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Internationaler Korruptionsindex
> ???????????????????????????????????????
> 1 Dänemark
> 9 Deutschland
> 116 Ukraine
> 137 Russische Föderation
> 180 Somalia

Ich rate mal: Erstellt von den Allerkorruptesten?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Peter Veith

Am 12.08.2023 um 15:05 schrieb Erika Ciesla:

> Internationaler Korruptionsindex
> ⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼
> 1 Dänemark
> 9 Deutschland
> 116 Ukraine
> 137 Russische Föderation
> 180 Somalia

Mmmhhhh:
https://de.wikipedia.org/wiki/Transparency_International

"Damit gibt der CPI nicht eine Einschätzung über das Ausmaß der (aktiven
und passiven) Korruption, sondern der empfundenen Benachteiligung der
Geschädigten."

"Schon 2010 hatte der Economist den CPI als untaugliches und unfaires
Mittel einer nur scheinbar exakten Messung und Vergleichswertung von
Korruption kritisiert."

Mithin ein _gefühlter Index_, der untauglich und unfair ist *Überraschung*.

Veith
--
"Kein mündiger Wähler kann sich auf mildernde Umstände herausreden, wenn
er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, (...)" BuPrä Steinmeier 2023

Klaus H.

Am 12.08.2023 um 15:05 schrieb Erika Ciesla:

> Internationaler Korruptionsindex
> ⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼⁼
> 1 Dänemark
> 9 Deutschland
> 116 Ukraine
> 137 Russische Föderation
> 180 Somalia

Wie gingen denn in diesen Korruptionsindex die Affären 'CumEx' und
'Graichismus' ein?

Vielleicht gar nicht, weil niemand rechtskräftig verurteilt wurde?

Peter Veith

Erika Ciesla

Am 13.08.23 um 10:37 Uhr Klaus H. schrieb:

> Wie gingen denn in diesen Korruptionsindex die Affären 'CumEx' und
> 'Graichismus' ein?

Die sind schon drin – sonst wären WIR die Nummer eins.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Übrigens!

 Rußland hat übrigens eine neue Flagge – hast Du die schon gesehen?

 🤓 https://thumbsnap.com/BrbvidfB 😲 ... 😂

 🇺🇦 Слава Україні!

nico

Am 21.09.2023 um 17:21 schrieb Erika Ciesla:
> [...]
Wieder so schlimm frustriert, albernes Blag?

Heinz Tauer

Am 21.09.2023 um 18:22 schrieb nico:

> Wieder so schlimm frustriert, albernes Blag?

Hosenscheißerchen, kommst du je über die Analphase raus?

Heinz

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Übrigens!
>
> ?Rußland hat übrigens eine neue Flagge ?

Die Ukraine auch, dumme Toele:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/ukroflag.jpg>

nico

Am 21.09.2023 um 18:27 schrieb Heinz Tauer:

> Hosenscheißerchen, kommst du je über die Analphase raus?

Aber sicher, Du Berufsbettnässer.

Christoph Müller

Christoph Müller

Christoph Müller

Erika Ciesla

Am 21.09.23 um 18:27 Uhr Heinz Tauer schrieb:

> Hosenscheißerchen, kommst du je über die Analphase raus?

Wer, ODER WAS, ist „nico“?

 🖖️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

✻ Mit Putin gibt es keinen Frieden, weil er zum Frieden grundsätzlich
unfähig ist und das Wort ‚Frieden‘ aus seinem Mund eine schmutzige

nico

Am 27.12.2023 um 18:31 schrieb Erika Ciesla:

> Wer, ODER WAS, ist „nico“?
Quaelt die Einsamkeit Dich wieder so sehr, albernes Blag?

nico

> Wer, ODER WAS, ist „nico“?

Sach emal - glaubst Du wirklich wenn du Dich dumm stellst wuerde manDich
fuer intelligent halten?

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Das ist der, der in Deinen Intelligentenfilter musste, weil der
so unangenehme Sachen fuer Dich zitiert hatte, Bratze:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cu136fg$2jm2p$1...@dont-email.me%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Cu136fg$2jm2p$1...@dont-email.me%3E>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Andreas Bockelmann

nico schrieb:

> Sach emal - glaubst Du wirklich wenn du Dich dumm stellst wuerde manDich
> fuer intelligent halten?

Wie wäre es mal mit dem Versuch sich klug zu stellen? Geht nicht? Ach so....

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

nico

Am 28.12.2023 um 10:17 schrieb Andreas Bockelmann:

> Wie wäre es mal mit dem Versuch sich klug zu stellen? Geht nicht? Ach
> so....

Sie versucht es ja immer wieder scheitert aber jedesmal krachend an der
Realitaet.