Re: OT: Drogenpolitik

Rolf Bombach

Heinz Schmitz schrieb:

> Dazu hatte ich geschrieben:
> "Schreib doch mal, wie Linke, Grinke, Sozen, und Gewerk-
> schafter erst getönt hätten, wenn man die Banken wirklich
> hätte pleite gehen lassen."

Schreib du doch mal, was die getönt hätten. Kaum jemand ist in den letzten
Jahrzehnten dermassen rücksichtslos mit den "einfachen Angestellten"
umgegangen wie die Banken. Eine einfache Division zeigt, dass die
eingesparten Kosten durch massiven Stellenabbau 1:1 in die Besoldung
der Teppichetage gepumpt wurden. Die Linken würden allenfalls einen
Sozialplan fordern.

> Mir scheint, Du bist nur ein auf Krawall bedachter linker Schwätzer.

Bei mir entsteht eher der Eindruck, Du wärst ein bierseliger AfD-
Stammtischprolet, welcher die dort kursierenden Parolen wiederholt,
ohne selber Ahnung, Ideen oder gar Problemlösungen zu haben.

--
mfg Rolf Bombach

Heinz Schmitz

Rolf Bombach wrote:

>Schreib du doch mal, was die getönt hätten.

Der Foest fing doch schon an:
">> Also konkret, du hättest die Banken pleite gehen lassen,

> Kaum jemand ist in den letzten
>Jahrzehnten dermassen rücksichtslos mit den "einfachen Angestellten"
>umgegangen wie die Banken.

Natürlich. Weil unsere rot-grün verdummte Gesellschaft meint, die
sollten doch ruhig zahlen. Es handelt sich ja nicht um die armen
"Armen".
Als das "Verwahrentgelt" kam, hätte man einen Aufschrei der
Bevölkerung erwartet - Enteignung, Raub, Unrecht ... - aber nichts
kam. Stille.
Wer ist von der Inflation betroffen? Die Armen nicht. Sie haben
kein Erspartes, das schrumpfen könnte.

>Eine einfache Division zeigt, dass die
>eingesparten Kosten durch massiven Stellenabbau 1:1 in die Besoldung
>der Teppichetage gepumpt wurden.

Davon profitiert die rot-grüne Regierung, durch die steigenden
Millionärssteuern. Sie kann mehr "umverteilen"

>Die Linken würden allenfalls einen Sozialplan fordern.

Und die dann ausfallenden Mehr-Steuern selber zahlen?

Wir leben seit Jahrzehnten in einer immer rot-grüner versiffenden
Gesellschaft, aber erstaunlicherweise geht die "Schere zwischen
Arm und Reich" angeblich immer weiter auf. In den Betrieben gibt es
Mitbestimmung, die Gewerkschaften würgen regelmäßig die Wirtschaft
ab mit ihren Lohnforderungen, überall gibt es Goodies für die
"Bedürftigen". Aber wo kommt all das Geld her?

Und würde nicht jeder fähige Arzt feststellen, dass Rot-Grün die
offensichtlich falsche Medizin ist?

@Foest:

>Bei mir entsteht eher der Eindruck, Du wärst ein bierseliger AfD-
>Stammtischprolet, welcher die dort kursierenden Parolen wiederholt,
>ohne selber Ahnung, Ideen oder gar Problemlösungen zu haben.

Vielleicht sind einige der "Parolen" garnicht so unsinnig? Jedenfalls
ist es einfacher, jeden wegen angeblicher AfD-Nähe zu verteufeln,
als sachbezogen zu argumentieren oder einfach nix zu schreiben.

Grüße,
H.

stefan

Am 25.07.2023 um 10:35 schrieb Heinz Schmitz:
> Rolf Bombach wrote:

> Wer ist von der Inflation betroffen? Die Armen nicht. Sie haben
> kein Erspartes, das schrumpfen könnte.

Doch, das sind sie. Durch die Inflation sinkt ihre Kaufkraft.

Nicht betroffen sind diejenigen, die vermögensbildend Schulden gemacht
haben. Dazu muss man aber Vermögenswerte haben, die man beleihen kann.

Dann kann man sogar von der Inflation profitieren, zumindest solange,
wie nicht die gesamte Wirtschaft den Bach runter geht.

> Wir leben seit Jahrzehnten in einer immer rot-grüner versiffenden
> Gesellschaft, aber erstaunlicherweise geht die "Schere zwischen
> Arm und Reich" angeblich immer weiter auf.

ja, ist schon irgendwie komisch

Hanno Foest

Am 25.07.23 um 12:46 schrieb stefan:

> ja, ist schon irgendwie komisch

Überhaupt nicht - es zeigt lediglich, daß der politische Kompaß recht
hat, der alle diese Parteien (wirtschaftlich) rechts von der Mitte
darstellt.

https://www.politicalcompass.org/germany2021

Darf natürlich für unsere Rechtsextremen hier nicht wahr sein, da sowas
ihr Gefasel von den "Linken" (alle anderen) falsifiziert und stattdessen
sie tief in die rechte Ecke drückt, aus der alles andere links aussieht.

Hanno

for selfishness.
- John Kenneth Galbraith

Axel Berger

Hanno Foest wrote:
> der alle diese Parteien (wirtschaftlich) rechts von der Mitte
> darstellt.

"Das war alles nicht links genug, wir brauchen es noch viel linker und
dann wird der bis jetzt fehlende Erfolg auf jeden Fall kommen. Ganz
bestimmt."

Genau was ich weiter oben schon sagte, jetzt explizit von Dir bestätigt.

stefan

Am 25.07.2023 um 13:09 schrieb Hanno Foest:

> Überhaupt nicht - es zeigt lediglich, daß der politische Kompaß recht
> hat, der alle diese Parteien (wirtschaftlich) rechts von der Mitte
> darstellt.

Nein, es zeigt, dass die Politik mit gutgemeinten Aktivitäten genau das
Gegenteil von dem erreicht, was sie vorgibt erreichen zu wollen.

Hanno Foest

Am 25.07.23 um 17:58 schrieb Axel Berger:

> [...]
> bestimmt."
>
> Genau was ich weiter oben schon sagte, jetzt explizit von Dir bestätigt.

Das ist ja ganz toll, daß du dir selber das Zutreffen deiner Vorurteile
bestätigen kannst, und dabei noch mich mit dir verwechselst, aber
irgendwie hat das wenig mit dem Gesagten zu tun. Was sicherlich der
Grund ist, daß du es gelöscht hast, denn nach Entfernung störender
Fakten spinnt es sich um so vortrefflicher.

Hanno Foest

Am 25.07.23 um 18:18 schrieb stefan:

> Nein, es zeigt, dass die Politik mit gutgemeinten Aktivitäten genau das
> Gegenteil von dem erreicht, was sie vorgibt erreichen zu wollen.

Deswegen dein verbissenes Kämpfen für faschistoide Ideologien? Du
hoffst, daß bei bösgemeinten Aktivitäten umgekehrt vielleicht irgendwie
was gutes rauskommt?

stefan

Am 25.07.2023 um 21:20 schrieb Hanno Foest:

> Deswegen dein verbissenes Kämpfen für faschistoide Ideologien?

Das ist schon wieder ein Verleumdung.

Ich habe mich niemals für faschistoide Ideologien eingesetzt. Ganz im
Gegenteil.

Du bist hier die verlogene linke Ratte, die Menschen, die sich für
Demokratie und Freiheit einsetzen verleumdet.

Du bist hier das Faschistenarschloch das sich auf die Seite der
Massenmörder gestellt hat und es ist eine bodenfrechheit wenn eine
solche Drecksau anderen eine rechtsradikale Gesinnung unterstellt.

> Du
> hoffst, daß bei bösgemeinten Aktivitäten umgekehrt vielleicht irgendwie
> was gutes rauskommt?

Das das irgenwer geschrieben?

stefan

Am 25.07.2023 um 21:20 schrieb Hanno Foest:
> Am 25.07.23 um 18:18 schrieb stefan:

> Deswegen dein verbissenes Kämpfen für faschistoide Ideologien?

Das ist eine Verleumdung.

Ich habe mich immer für Freiheit und Demokratie eingesetzt.

Du bist hier der Faschist. Eine verlogene rote Faschistensau. Anhänger
einer Ideologie die für die Ermordung von zig Millionen Menschen
verantwortlich ist.

Erika von der Emscher

Am 26.07.23 um 06:55 Uhr stefan schrieb:
> Am 25.07.2023 um 21:20 schrieb Hanno Foest:

Hallo Hanno – willkommen im Club! 😊

> Ich habe mich niemals für faschistoide Ideologien eingesetzt.

Nein, das vielleicht nicht. Aber Du hast einen Faschisten, der einen
Demokraten in den Tod trieb und danach eine braune Militärdiktatur
errichtete, und der tatsächlich ein Massenmörder war, „Glücksfall“
genannt. Und damit scheidest Du aus der Gemeinschaft der aufrichtigen
Demokraten aus – uuuuuuuuuuuuuund tschüß!

> Du bist hier die verlogene linke Ratte, die Menschen, (…)

Und wo genau soll man einen Brüllsack verorten, dem *DIE GANZE WELT*
linksgrün versifft ist? Ist nicht genau DAS eines der Merkmale an denen
man einen extremen Rechten erkennt?

> Du bist hier das Faschistenarschloch (…)

Und in was für einen Schweinestall bist Du eigentlich aufgewachsen, daß
Du Menschen, nur weil sie Deine crude Weltanschauung nicht teilen,
dermaßen beleidigst? Hat Dich DAS Deine Mutter gelehrt?

Glückauf!
Erika

--

... krich ich gezz’n Kaffee? 😋️

Erika von der Emscher

Am 26.07.23 um 07:13 Uhr stefan schrieb:

> Ich habe mich immer für Freiheit und Demokratie eingesetzt.

Immer nicht.

Zumindest einmal hast Du einen faschistischen General (und Massen–
mörder!) „Glücksfall“ genannt, und hast Dich bis heute davon nicht
distanziert.

Überdies nennst Du *jeden* eine ...

> (…) Eine verlogene rote Faschistensau. ()

... der sich für die Belange des Volkes und der Werktätigen einsetzt.

Und wer oder was ist der, der DAS tut?

Ich sach nix, ich frach nur!

Axel Berger

From: Erika von der Emscher <no-spam...@dummy.invalid>

Kannst Du Arsch bitte darauf verzichten, Dich aus meinem Filter zu
mogeln. Du belästigst absichtlich und mit gewissem Aufwand Menschen, von
Du sehr genau weißt, daß sie das als Belästigung empfinden. Mehr muß man
über Dich eigentlich nicht wissen.

Erika von der Emscher

Am 26.07.23 um 12:56 Uhr Axel Berger schrieb:

> Kannst Du Arsch

Selber Arsch!

Hanno Foest

Am 26.07.23 um 06:55 schrieb stefan:

> Das ist schon wieder ein Verleumdung.

Verleumdung(stefan) = Wahrheit(welt)

Peter Mayer

Am 26.07.2023 um 07:13 schrieb stefan:

> Das ist eine Verleumdung.
>
> Ich habe mich immer für Freiheit und Demokratie eingesetzt.

LOL Hast Du hier nicht dafür plädiert, allen Beamten, allen Angestellten
und Arbeitern des öffentlichen Dienstes, allen Rechtsanwälten und allen
Priestern das aktive Wahlrecht zu entziehen? Und hast Du nicht darüber
hinaus auch dafür plädiert, allen Transferleistungsempfängern,
wahrscheinlich allen Hartz4ern und Sozialhilfeempfängern, das aktive
Wahlrecht zu entziehen?

Wer dafür plädiert, mehr als 20% aller Wahlberechtigten das aktive
Wahlrecht zu entziehen, steht klar außerhalb unserer Verfassung und
setzt sich weder für Demokratie noch für verfassungsrechtliche
Freiheiten ein.

Manche würden Dich deshalb als lupenreinen Faschisten bezeichnen.

> Du bist hier der Faschist. Eine verlogene rote Faschistensau. Anhänger
> einer Ideologie die für die Ermordung von zig Millionen Menschen
> verantwortlich ist.

Bei solchen Beiträgen weiß ich nie, ob das eher eine Sache für den
Staatsanwalt oder den Psychiater ist?

DER GELAeUTERTE

adr...@ist.invalid (stefan) schrieb:

> Das ist eine Verleumdung.

Was sowas angeht, ist die kriminelle alte Schabracke Koryphaee:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

DER GELAeUTERTE

no-spam...@dummy.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Selber Arsch!

Erneute Hommage an Deinen einzigen Fan, wa:

"SELBA! - SELBA! - SELBA!" - Alpentoelpel gibt eine Kostprobe
seiner rhetorischen "Ueberlegenheit"!

Aber jetzt baggerst Du ja den Hanno an...

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Zumindest einmal hast Du einen faschistischen General (und Massen?
> mörder!) ?Glücksfall? genannt, und hast Dich bis heute davon nicht

DU DRECKSAU AUCH NICHT:

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>

stefan

Am 26.07.2023 um 15:01 schrieb Hanno Foest:

> Verleumdung(stefan) = Wahrheit(welt)
>
> Hanno

Im Gegensatz zu dir habe ich immer demokratische und freiheitliche
Grundsätze vertreten.

Wenn du linke Ratte mir eine rechtsextreme Gesinnung unterstellst, ist
das nicht nur eine Unverschämtheit sondern eine Verleumdung.

Du bist hier derjenige, der einer faschistoiden Ideologie anhängt. Du
stehst auf der Seite der Mörder.

stefan

Am 26.07.2023 um 12:12 schrieb Erika von der Emscher:

> Immer nicht.

Doch, genau das habe ich.

> Zumindest einmal hast Du einen faschistischen General (und Massen–
> mörder!) „Glücksfall“ genannt, und hast Dich bis heute davon nicht
> distanziert.

Das ist eine Lüge die du schon oft wiederholt, aber niemals belegt hast.
Du kannst es auch nicht belegen, weil ich das, was du mir unterstellst
niemals geschrieben habe.

Du hast in meine Aussage etwas hineingelogen, was da nicht drinsteht.

> Überdies nennst Du *jeden* eine ...

Ja, ich nenne jeden eine rote Faschistensau der sich zur
Linksfaschistoiden Ideologie bekennt.

> ... der sich für die Belange des Volkes und der Werktätigen einsetzt.

hä?

Seit wann setzen sich Linke für die Belange des Volkes ein?

Linke sind für Hunger und Elend verantwortlich. Für die Ermordung von
zig Millionen Menschen. Linke sind dafür verantwortlich, dass auf
Mensche geschossen wurde die sich gegen den linken Totalitarismus
aufgelehnt haben.

Es gibt keine guten Linken, genausowenig wie es gute Nazis gibt weil es
dieselbe Drecksideologie ist.

Der Gegensatz besteht nicht zwischen extrem links und extrem rechts
sondern zwischen Freiheit und Unfreiheit.

Und die Linke steht, wie die Nazis, auf der Seite der Unfreiheit.

stefan

Am 26.07.2023 um 15:50 schrieb Peter Mayer:

> LOL Hast Du hier nicht dafür plädiert, allen Beamten, allen Angestellten
> und Arbeitern des öffentlichen Dienstes, allen Rechtsanwälten und allen
> Priestern das aktive Wahlrecht zu entziehen?

Mein Vorschlag war, allen Beamten und Richtern das Wahlrecht zu
entziehen. Das halte ich auch für legitim weil diese Teil der Exekutive
bzw. der Judikative sind und deshalb im Sinne der Gewaltenteilung
bereits in einer Gewalt ihren Einfluss geltend machen. Sie sind damit
gegenüber dem Normalbürger privilegiert.

Ich kann mich errinnern, dasselbe für die anderen von dir genannten
Gruppen vorgeschlagen zu haben.

> Und hast Du nicht darüber
> hinaus auch dafür plädiert, allen Transferleistungsempfängern,
> wahrscheinlich allen Hartz4ern und Sozialhilfeempfängern, das aktive
> Wahlrecht zu entziehen?

Jeder hat die Freiheit, sich für einen Job im Staatsdienst oder dagegen
zu entscheiden.

Insofern würde er bei einer solchen Regelung selbst bestimmen können, ob
er ein Wahlrecht ausüben kann oder nicht.

> [...]
> Wahlrecht zu entziehen, steht klar außerhalb unserer Verfassung und
> setzt sich weder für Demokratie noch für verfassungsrechtliche

Siehe oben: Jeder kann sich selbst entscheiden, ob er z.B. Beamter oder
Richter wird. Das mag bei manch einem Harz-IV Empfänger anders sein.

> Manche würden Dich deshalb als lupenreinen Faschisten bezeichnen.

Das ist schon fast eine Verharmlosung der Nazi-Verbrechen.

> Bei solchen Beiträgen weiß ich nie, ob das eher eine Sache für den
> Staatsanwalt oder den Psychiater ist?

Was ist an der Aussage falsch? Sind rote Faschisten nicht für die
Ermordung von zig Millionen Menschen verantwortlich?

stefan

Am 26.07.2023 um 10:40 schrieb Erika von der Emscher:

> [...]
>
> Und wo genau soll man einen Brüllsack verorten, dem *DIE GANZE WELT*
> linksgrün versifft ist? Ist nicht genau DAS eines der Merkmale an denen

Wenn mir so eine dumme linke Ratte eine rechtsexteme Gesinnung
unterstellt dann antworte ich dieser linken Ratte in dem Tonfall der
einer solchen linken Ratte gegenüber angemessen ist.

Es ist eine Verleumdung wenn du oder jemand anders mir eine
rechtsextreme Gesinnung unterstellt.

Und das, was du immer wieder behauptest habe ich niemals geschrieben. Da
hast du etwas hineingelogen was in meinem diesbezüglichen Text nicht
drin steht.

> Und in was für einen Schweinestall bist Du eigentlich aufgewachsen, daß
> Du Menschen, nur weil sie Deine crude Weltanschauung nicht teilen,
> dermaßen beleidigst? Hat Dich DAS Deine Mutter gelehrt?

Solange du mich verleumdest und Lügen verbreitest bezeichne ich dich als
das, was du bist.

Im Gegensatz zu dir habe ich immer demokratische und freiheitliche
Grundsätze vertreten.

Es gibt keinen Gegensatz zwischen extrem Rechts und extrem Links. Es ist
dieselbe Drecksideologie.

Der Gegensatz besteht zwischen Freiheit und Unfreiheit.

Und wer wie du einer Partei angehört, die für die Todesschüsse an der
ehemaligen innerdeutschen Grenze verantwortlich ist steht auf der Seite
der Unfreiheit.

stefan

Am 26.07.2023 um 18:32 schrieb stefan:

> [...]
> gegenüber dem Normalbürger privilegiert.
>
> Ich kann mich errinnern, dasselbe für die anderen von dir genannten

--> Tippfehler. Hier fehlte das Wort "nicht"

Ich kann mich nicht errinnern, dasselbe für die anderen von dir

DER GELAeUTERTE

adr...@ist.invalid (stefan) schrieb:

> Das ist eine Lüge die du schon oft wiederholt, aber niemals belegt hast.

In sowas liegt die einzige Staerke der kriminellen alten Schabracke:

DER GELAeUTERTE

> [...]

> unterstellt dann antworte ich dieser linken Ratte in dem Tonfall
> der einer solchen linken Ratte gegenüber angemessen ist.

Sehr richtig und gut! Du musst aber damit rechnen, dass ihr
einziger Fan, der Alpentoelpel, dann Deinen Newsprovider mailbombt,
der moege Dich doch unbedingt abklemmen. Selber erlebt.

--
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]

Hanno Foest

Am 26.07.23 um 18:09 schrieb stefan:

> Im Gegensatz zu dir habe ich immer demokratische und freiheitliche
> Grundsätze vertreten.

Demokratie und Freiheit(stefan) = Faschismus(welt)

stefan

Am 26.07.2023 um 21:15 schrieb Hanno Foest:

> Demokratie und Freiheit(stefan) = Faschismus(welt)
>
> Hanno

Im Gegensatz zu dir habe ich immer demokratische und freiheitliche
Grundsätze vertreten.

Wenn du verlogene linke Ratte mir eine rechtsextreme Gesinnung

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Wenn du verlogene linke Ratte mir eine rechtsextreme Gesinnung
> unterstellst, ist das nicht nur eine Unverschämtheit sondern eine

Vieleicht hat er ja sein Idol entdeckt:

Heinz Schmitz

Peter Mayer wrote:

> [...]
>Wahlrecht zu entziehen, steht klar außerhalb unserer Verfassung und
>setzt sich weder für Demokratie noch für verfassungsrechtliche

Ohne dieser Partei anzuhängen, einfach nur "wegen der Gerechtigkeit",
muß ich Dich fragen, angesichts der Umfragewerte der AfD: Wer möchte
den Wählern dieser Partei am liebsten das aktive Wahlrecht entziehen?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-jetzt-bundesweit-bei-22-prozent-laut-umfrage-19052065.html
"22.07.2023-14:14
AfD jetzt bundesweit bei 22 Prozent"

>Manche würden Dich deshalb als lupenreinen Faschisten bezeichnen.

Die muss man einfach als Linke, Grinke, und Sozen bezeichnen.

>Bei solchen Beiträgen weiß ich nie, ob das eher eine Sache für den
>Staatsanwalt oder den Psychiater ist?

Oder ob man eher mal nachdneken sollte? Aber soweit reicht es nicht.

Grüße,
H.

Carla Schneider

Heinz Schmitz wrote:

> Ohne dieser Partei anzuhängen, einfach nur "wegen der Gerechtigkeit",
> muß ich Dich fragen, angesichts der Umfragewerte der AfD: Wer möchte
> den Wählern dieser Partei am liebsten das aktive Wahlrecht entziehen?

D.h. nach der Wahl alle Stimmen fuer die AfD annulieren - das ist bestimmt
nicht verfassungskonform. Alles was man tun koennte waere die Partei irgendwie
vorher von der Wahl auzuschliessen, dann haetten die aber ihr Wahlrecht noch,
gehen aber vielleicht nicht zur Wahl weil sie keine Partei fuer waehlbar halten.

> [...]
> "22.07.2023-14:14
> AfD jetzt bundesweit bei 22 Prozent"

> Die muss man einfach als Linke, Grinke, und Sozen bezeichnen.

Die AfD nimmt aber hauptsaechlich der Union die Stimmen weg.

Peter Mayer

Am 27.07.2023 um 09:13 schrieb Heinz Schmitz:

> Ohne dieser Partei anzuhängen,

Wie, noch nicht einmal die wollen Dich?

> einfach nur "wegen der Gerechtigkeit",

"Gerechtigkeit"?
Wahrscheinlich hast Du noch nie etwas von "Keine Gleichheit im Unrecht"
gehört. Aber wen frage ich da? ;-)

> muß ich Dich fragen, angesichts der Umfragewerte der AfD:

Wieso musst Du mich das angesichts der Umfragewerte fragen? Müsstest Du
das bei anderen Umfragewerte nicht oder wäere es dort genauso
entbehrlich, wie bei den jetzigen Umfragewerten ist?

> Wer möchte
> den Wählern dieser Partei am liebsten das aktive Wahlrecht entziehen?

Ich weiß nicht. Du wirst es uns aber bestimmt sagen, wenn Du schon so
fragst. Und Du wirst bestimmt auch einen Beleg dafür beilegen, dass das
wirklich jemand tut, oder etwa nicht?
Echt jetzt? Das hat bestimmt hier noch keiner gewusst. ;-)

> Die muss man einfach als Linke, Grinke, und Sozen bezeichnen.

Wen? Die Faschisten? Oder die Manche? Und wieso muss man die, wer immer
das ist, als Linke, Grinke, und Sozen bezeichnen?

> Oder ob man eher mal nachdneken sollte?

Nachdenken ist immer gut. Insbesondere vor dem Posten. Das solltest Du
auch mal berücksichtigen.

> Aber soweit reicht es nicht.

Tja, dann solltest Du es lieber lassen.

Heinz Schmitz

Peter Mayer geiferte:

>Wie, noch nicht einmal die wollen Dich?

Vielleicht muß ich da doch mal nachfragen, wenn sonst nur Kommunismus
als Alternative zum Sozialismus angeboten wird:
From: Hanno Foest <hurga...@tigress.com>
Newsgroups: de.sci.electronics,de.sci.physik,
de.talk.tagesgeschehen
Subject: Re: OT: Drogenpolitik
Date: Thu, 27 Jul 2023 16:47:18 +0200
... Quatsch. Bist du wirklich so viertelgebildet, daß du
Sozialismus als einzige Alternative zum Kapitalismus in der
derzeit vorliegenden Ausgestaltung kennst? Schon mal z.B.
was vom Kommunismus gehört? Etwas Nachhilfe gibt es hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftssystem"

>"Gerechtigkeit"?
>Wahrscheinlich hast Du noch nie etwas von "Keine Gleichheit im Unrecht"
>gehört. Aber wen frage ich da? ;-)

Wenn Du meinst, man dürfe die AfD nicht wählen, obwohl es erlaubt ist,
"Die Linke" zu wählen, dann wäre es ein Leichtes, das zu ändern. Setze
Dich einfach dafür ein, "Die Linke" so zu behandeln wie die AfD.

>Wieso musst Du mich das angesichts der Umfragewerte fragen? Müsstest Du
>das bei anderen Umfragewerte nicht oder wäere es dort genauso
>entbehrlich, wie bei den jetzigen Umfragewerten ist?

Wenn sie weit unter 5 Prozent lägen, würde sich wohl keiner Sorgen
machen. Vor allem nicht Rot-Grün. Aber Du willst ja nur polemisieren.

>Ich weiß nicht. Du wirst es uns aber bestimmt sagen, wenn Du schon so
>fragst. Und Du wirst bestimmt auch einen Beleg dafür beilegen, dass das
>wirklich jemand tut, oder etwa nicht?

https://www.tagesspiegel.de/meinung/hohenflug-der-afd-schuld-daran-sind-deren-wahler-10090234.html
"05.07.2023, 11:31
Höhenflug der AfD: Schuld daran sind deren Wähler!
Eine Kolumne von Sawsan Chebli"
https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli
"Sie war von Dezember 2016 bis Dezember 2021 Bevollmächtigte
des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für
Bürgerschaftliches Engagement und Internationales in der
Berliner Senatskanzlei. Zuvor war sie von Januar 2014 bis
Dezember 2016 stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen
Amts und von März 2010 bis Dezember 2013 Grundsatzreferentin
für interkulturelle Angelegenheiten in der Berliner Senats-
verwaltung für Inneres und Sport.

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/12/collage-mit-falschen-zitaten-von-gruenen-politikern-im-umlauf/
"12. Juni 2019
Zitat von Çigdem Akkaya (ehemalige stellvertretende
Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien):

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion,
Deutschland gehöre den Deutschen.“

Fazit: Çigdem Akkaya hat den Satz nach eigenen Angaben in
einem Interview Ende der 90er so gesagt. Allerdings fühlt sie
sich falsch verstanden und betont, dass sie meinte,
Rechtsradikale müssten sich von der Illusion verabschieden,
Deutschland gehöre nur den Deutschen."

>Echt jetzt? Das hat bestimmt hier noch keiner gewusst. ;-)

Mußt du Deine Uninformiertheit so deutlich herausstellen?

> [...]

Mußt du Deine Uninformiertheit so deutlich herausstellen?

>Nachdenken ist immer gut. Insbesondere vor dem Posten. Das solltest Du

Ja ja, den Andersdenkenden das Stimmrecht nehmen. Wolltest Du nicht
wissenm, wer das will?

Grüße,
H.

Hanno Foest

Am 28.07.23 um 10:44 schrieb der braune Heinz:

> Vielleicht muß ich da doch mal nachfragen, wenn sonst nur Kommunismus
> als Alternative zum Sozialismus angeboten wird:

Ach ja, in Abwesenheit jeglicher Argumente wird einfach gequotemardert
und gelogen. Oder ist der begriff des "beispiel" nicht geläufig? Oder
daß man URLs auch klicken und lesen kann?

> [...]
> derzeit vorliegenden Ausgestaltung kennst? Schon mal z.B.
> was vom Kommunismus gehört? Etwas Nachhilfe gibt es hier:

oder hier:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/alternativen-den-kapitalismus-weiterdenken-1.2544315

Erika Ciesla

Am 26.07.23 um 15:50 Uhr Peter Mayer schrieb:

> [...]
> hinaus auch dafür plädiert, allen Transferleistungsempfängern,
> wahrscheinlich allen Hartz4ern und Sozialhilfeempfängern, das aktive

Und hat er es nicht als „Glücksfall“ bezeichnet, daß in Chile anno 1973
eine Demokratie gewaltsam beendet und der demokratisch gewählte Präsi–
dent in den Tod getrieben wurde?

> Manche würden Dich deshalb als lupenreinen Faschisten bezeichnen.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Erika Ciesla

Am 26.07.23 um 18:09 Uhr stefan schrieb:
> Am 26.07.2023 um 15:01 schrieb Hanno Foest:

> Im Gegensatz zu dir habe ich immer demokratische und freiheitliche
> Grundsätze vertreten.

Du hast es einen „Glücksfall“ genannt, daß anno 1973 in Chile eine
Demokratie vernichtet, und gegen eine faschistische Diktatur ersetzt wurde.

> Wenn du linke Ratte (…)

Und das ist ein weiterer Beleg für Deine extreme rechte Gesinnung! Denn
Menschen als Ratten zu bezeichnen, das ist original „LTI“ („Lingua
Tertii Imperii“, die Sprache des Dritten Reichs), denn es waren die
Juden, die von den Nazis so bezeichnet wurden – ein Demokrat spräche so
nicht!

Niemand bezichtigt Dich ein Nazi zu sein – DAS tust Du selber!

 👊😣 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Andreas Bockelmann

Erika Ciesla schrieb:

> [...]
> Tertii Imperii“, die Sprache des Dritten Reichs), denn es waren die
> Juden, die von den Nazis so bezeichnet wurden – ein Demokrat spräche so

----
Basta: “Tagesschau” schickt die Ratten zurück in ihre Löcher.
von Nancy Riegel5. November 2022, 17:53 Uhr
Kammerjäger-Einsatz: In einem "Tagesschau"-Kommentar zur Twitter-Übernahme
schreibt ARD-Korrespondent Nils Dampz über "rassistische oder
verschwörerisches Ratten" auf Elon Musks "Marktplatz der Debatte", die "in
ihre Löcher zurück geprügelt werden" sollten. Der Shitstorm lässt nicht
lange auf sich warten, die Redaktion streicht die Passage aus dem Text –
doch für die Ratten­fänger bleibt es ein gefundenes Fressen.
tagesschau.de, bild.de (Original-Text), twitter.com (Entschuldigung Tagesschau)
------
Quelle:
<https://www.turi2.de/aktuell/basta-tagesschau-schickt-die-ratten-zurueck-in-ihre-loecher/>

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Erika Ciesla

Am 26.07.23 um 18:18 Uhr stefan schrieb:

> Doch, genau das habe ich.

> Das ist eine Lüge

Nein, das ist die reine Wahrheit.

> Ja, ich nenne jeden eine rote Faschistensau der sich zur
> Linksfaschistoiden Ideologie bekennt.

Tu das – damit reitest Du Dich nur noch tiefer rein.

> Linke sind für Hunger und Elend verantwortlich.

Verzeihung! Die DDR, nur mal als Beispiel, war zwar ein beschissener
Staat in dem man nicht gerne leben wollte, aber verhungert ist dort keiner.

 👊😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

An und für sich war die DDR sogar ein Rechtsstaat.

Ein Rechtsstaat ist ein Staat mit einem verfaßten Recht, und der
Garantie, daß keinem was passiert, der sich dran hält.

Das Recht in der DDR ging ungefähr so:

§1 – Halt die Fresse!
§2 – Sing mit!
§3 – Lauf nicht weg.

Und wer dagegen nicht aufbegehrte, der konnte dort leben.

Also war die DDR ein Rechtsstaat ──┐
┌──────────────────────────────────┘
└──▶ *aber das Recht war Scheiße*!

Axel Berger

Andreas Bockelmann wrote:
> die Redaktion streicht die Passage aus dem Text

Gegen Korrekturen ist nichts zu sagen, im Gegenteil. Die legt man
anständigerweise aber offen. Die ÖR und anderen Mehrheitsmedien tun es
konsequent verdeckt im Hintergrund, "Ozeanien war schon immer im Krieg
gegen Ostasien".

Das ist dann allerdings Fälschung und Lüge. Anderes aktuelles Beispiel:

Im Wikipediaartikel zu Gökay Akbulut stand bis heute Vormittag, sie habe
nur einen deutschen Paß, also keine türkische Staatsangehörigkeit. In
der dort genannten Quelle steht darüber allerdings nichts mehr. Da ich
nicht glaube, jemand habe die Wikipedia bewußt gefälscht, nehme ich an,
es stand dort und wurde heimlich verschwunden. Siehe die letzten drei
oder vier Edits des Wikipediaeintrags.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
> [...]

> Und hat er es nicht als ?Glücksfall? bezeichnet, daß in Chile anno
> 1973 eine Demokratie gewaltsam beendet und der demokratisch gewählte

<hechelhechelhechelsabbersaeftel> Verleumde ihn! Da geht noch was!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

WIE AUCH DAS: <TAeTSCHEL>

> [...]

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

> Tu das ? damit reitest Du Dich nur noch tiefer rein.

Wo denn rein, Du bescheuerte alte Schabracke?

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Du hast es einen ?Glücksfall? genannt, daß anno 1973 in Chile eine
> Demokratie vernichtet, und gegen eine faschistische Diktatur ersetzt

<hechelhechelhechelhechelhechelsabbersaeftel>

> Und das ist ein weiterer Beleg für Deine extreme rechte Gesinnung!

FUeR SEINE PRAeZISE BEOBACHTUNGSGABE!

> Niemand bezichtigt Dich ein Nazi zu sein ? DAS tust Du selber!

Und ueberhaupt hast Du verlogenes Miststueck derartiges NOCH NIE GETAN:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ccj24u9Fmd6aU1%40mid.individual.net%3E>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ceq4h6...@mid.individual.net%3E>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cim4sh...@mid.individual.net%3E>

Erika Ciesla

Am 26.07.23 um 18:32 Uhr stefan schrieb:

> Mein Vorschlag war, allen Beamten und Richtern das Wahlrecht zu
> entziehen. ()

… und das ist mit dem GG nicht vereinbar.

Wegtreten!

stefan

Am 15.08.2023 um 12:47 schrieb Erika Ciesla:

> Du hast es einen „Glücksfall“ genannt, daß anno 1973 in Chile eine
> Demokratie vernichtet, und gegen eine faschistische Diktatur ersetzt wurde.

Das ist eine Lüge und das wurde dir erst vor Tagen nachgewiesen.

Der Satz bezog sich zwar auf Hanno, aber du bist eine genauso verlogene
linke Ratte. Alles was ihr könnt ist lügen und verleumden.

Ihr linken Ratten habt mit echten Nazis mehr gemeinsam wie mit jedem,
den ihr hier als "Nazi" oder "rechts" verleumdet.

> Und das ist ein weiterer Beleg für Deine extreme rechte Gesinnung! Denn
> Menschen als Ratten zu bezeichnen, das ist original „LTI“ („Lingua

Ich bezeichne verlogene Ratten als das, was sie sind.

> [...]
> nicht!
>
> Niemand bezichtigt Dich ein Nazi zu sein – DAS tust Du selber!

Und auch das ist eine Lüge.

stefan

Am 15.08.2023 um 13:21 schrieb Erika Ciesla:

> Tu das – damit reitest Du Dich nur noch tiefer rein.

> Verzeihung! Die DDR, nur mal als Beispiel, war zwar ein beschissener
> Staat in dem man nicht gerne leben wollte, aber verhungert ist dort keiner.

Die DDR wurde von Verbrechern regiern. Von roten Faschisten die auf
Menschen haben schießen lassen, die sich diesem Dreckssystem entziehen
wollten.

Du hast vor noch gar nicht langer Zeit hier geschrieben, dass die DDR
das Recht dazu gehabt hätte.

Das hatte sie nicht. Jeder, der sich an solchen Dingen beteiligt hat ist
ein Verbrecher.

>  👊😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
>

> An und für sich war die DDR sogar ein Rechtsstaat.
>
> Ein Rechtsstaat ist ein Staat mit einem verfaßten Recht, und der
> Garantie, daß keinem was passiert, der sich dran hält.

Nein, ein Rechtsstaat ist ein Staat der sich an das Recht hält. Das hat
die DDR Regierung nicht gemacht. Sie hat politische Morde verübt und sie
hat Menschen wegen ihrer Meinung verfolgt und in den Knast gesteckt.

Ein Staat der das macht ist kein Rechtsstaat.

stefan

Am 15.08.2023 um 08:07 schrieb Erika Ciesla:

> Und hat er es nicht als „Glücksfall“ bezeichnet, daß in Chile anno 1973
> eine Demokratie gewaltsam beendet und der demokratisch gewählte Präsi–
> dent in den Tod getrieben wurde?

Und das ist eine dreckige Lüge.

Dir rote Faschitensau wurde hier erst vor wenigen Tagen nachgewiesen,
dass ich das nicht geschrieben habe.

stefan

> [...]

Der Satz bezog sich zwar auf Hanno, aber du bist eine genauso verlogene
linke Ratte. Alles was ihr könnt ist lügen und verleumden.

Ihr linken Ratten habt mit echten Nazis mehr gemeinsam wie jeder, den

Der Habakuk.

> Du hast es einen „Glücksfall“ genannt, daß anno 1973 in Chile eine
> Demokratie vernichtet, und gegen eine faschistische Diktatur ersetzt wurde.

Nein, das hat er *nicht* geschrieben. Du mußt schon genau lesen und
verstehen. Nicht das "lesen", von dem du nur glaubst, daß er es
geschrieben habe!

Anscheinend hat es seine große Berechtigung, wenn z.B. in Paartherapien
TherapeutInnen so Übungen haben, daß ein Partner etwas sagt und das dann
der andere in eigenen Worten wiederholt und zwar *solange* bis der
andere Partner sich richtig wiedergegeben fühlt. Wenn einer immer wieder
sagt: Nein, das habe ich nicht gesagt, *so* habe ich das nicht gesagt,
dann besteht offenbar ein Kommunikationsproblem.

Was ist denn so schwierig für dich daran, ihn so wiederzugeben, daß er
sich richtig wiedergegeben fühlt? Oder meinst du, er will dich hier nur
ärgern? Das könnte dann aber er mit gleichem Recht von dir annehmen.

Wenn ihr euch partout nicht einig werden kann, was der andere gesagt und
gemeint hat, solltet ihr euch vielleicht einfach "scheiden lassen"?

> Und das ist ein weiterer Beleg für Deine extreme rechte Gesinnung! Denn
> Menschen als Ratten zu bezeichnen, das ist original „LTI“ („Lingua
> Tertii Imperii“, die Sprache des Dritten Reichs),

Ach, das sagte auch FJS. Ratten und Schmeißfliegen.

> denn es waren die
> Juden, die von den Nazis so bezeichnet wurden – ein Demokrat spräche so
> nicht!

Wie wärs denn mit "linke Bazille"? Das war afaik zu Zeiten der Nazis
noch unbekannt und Bazillen sind noch weit niedrigere Lebensformen als
Ratten, die mit uns als Säugetiere ja zumindest eng verwandt sind.

> Niemand bezichtigt Dich ein Nazi zu sein – DAS tust Du selber!

Hat wer afaik auch nicht von sich gesagt. Vielleicht wolltest du eher
sagen, daß er sich so verhält wie ein Nazi?
das wäre aber wieder was anderes. Capisce?

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 17:40 Uhr stefan schrieb:

> Das ist eine Lüge

Nö.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

… oder hier: https://www.fernsehserien.de/luege-und-wahrheit/episodenguide

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 17:46 Uhr stefan schrieb:

> Die DDR wurde von Verbrechern regiert.

In der Tat. Und ja, man konnte auch erschossen werden wenn man unerlaubt
über die Grenze jumpen wollte, aber verhungert ist dort keiner.

Hast Du aber behauptet – das sollte nur mal korrigiert werden.

> Nein, ein Rechtsstaat ist ein Staat der sich an das Recht hält. Das hat
> die DDR Regierung nicht gemacht. Sie hat politische Morde verübt und sie
> hat Menschen wegen ihrer Meinung verfolgt und in den Knast gesteckt.

Ja, in der Tat. Aber wer die Regeln kannte, und sich dran hielt, dem
passierte das alles nicht.

Zum Vergleich: versuche mal im Dritten Reich am Leben zu bleiben, wenn
Du Jude bist! Das ist der Unterschied. Das Rechtsstaatsniveau war zwar
echt beschissen in der DDR, aber es war nicht Null.

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 17:48 Uhr stefan schrieb:

> Und das ist eine dreckige Lüge.

Nö, das hast Du wirklich geschrieben. Du hast es lediglich etwas anders
formuliert, aber genau das hast Du gemeint-

> Dir rote Faschitensau

Damit machst Du es auch nicht besser.

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 18:21 Uhr Der Habakuk. schrieb:

> Nein, das hat er *nicht* geschrieben.

Doch, hat her. Akkurat schrieb er, daß Allende das Glück hatte abgesetzt
worden zu sein.

Frage an die Gruppe hier – kann sich noch jemand daran erinnern, *WIE*
Allende ‚abgesetzt‘ wurde, und von wem oder was, und was danach folgte?

stefan

Am 15.08.2023 um 18:34 schrieb Erika Ciesla:

> Nö, das hast Du wirklich geschrieben. Du hast es lediglich etwas anders
> formuliert, aber genau das hast Du gemeint-

Ich habe das, was du behautest nicht geschrieben und wenn du einfach nur
zu debil bist um den Inhalt dessen, was ich geschrieben habe zu
verstehen solltest du einfach das Maul halten.

> Damit machst Du es auch nicht besser.

Mit der sinnentstellenden Verkürzung von Sätzen belegst du nur deine
eigene Verlogenheit.

Der komplette Satz lautete:

stefan

Am 15.08.2023 um 18:33 schrieb Erika Ciesla:

> In der Tat. Und ja, man konnte auch erschossen werden wenn man unerlaubt
> über die Grenze jumpen wollte, aber verhungert ist dort keiner.

Ich habe auch nicht "verhungert" geschrieben sondern "Hunger". Das ist
mal wieder ein verfälschtes Zitat. Aber das kennt man ja von linken Ratten.

Dazu aber folger Text:

https://www.sueddeutsche.de/politik/volksaufstand-am-17-juni-1953-als-in-der-ddr-der-zorn-der-buerger-brannte-1.1698133

"Hunger und hohe Arbeitsbelastung treiben in der DDR die Bürger im
Sommer 1953 auf die Straße. Am 17. Juni demonstrieren in der ganzen DDR
mehr als eine Million Menschen - doch der Aufstand währt nicht lange.
Über ein demokratisches Lauffeuer, dass von sowjetischen Panzern
ausgelöscht wurde."

Der Habakuk.

> Nö, das hast Du wirklich geschrieben. Du hast es lediglich etwas anders
> formuliert, aber genau das hast Du gemeint-

<BIGEVILGRIN>

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 18:39 Uhr stefan schrieb:

> Ich habe das, was du behautest nicht geschrieben

Nicht im Wortlaut, aber sinngemäß.

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 18:43 Uhr stefan schrieb:

> Ich habe auch nicht "verhungert" geschrieben sondern "Hunger".

Und wo ist da der Unterschied?

In der DDR soll es dem Vernehmen nach keine Bananen gegeben haben, aber
an Brot und Marmelade hat es nie gefehlt.

DER GELAeUTERTE

adr...@ist.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
> [...]

> Ich habe auch nicht "verhungert" geschrieben sondern "Hunger". Das
> ist mal wieder ein verfälschtes Zitat. Aber das kennt man ja von

Keiner beherrscht das hinterfotzige Zitieren (gerne mit Faelschungen)
so, wie diese hochkriminelle verlogene Verleumderbratze!

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Nö.

|Einfach nur ?NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!? zu
|brüllen ist als Gegenargument jedenfalls nicht ausreichend!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cgesrp...@mid.individual.net%3E>

Und ganz frisch:

|Einfach nur ?stimmt nicht? sagen reicht nicht.

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ckhfgga...@mid.individual.net%3E

Und darueberhinaus ist DAS natuerlich ebenso eine Luege, Saubratze:

> [...]
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

Einzig die Tatsache, dass eine frustrierte pathologisch
aufmerksamkeitsgeile bescheuerte verlogene alte Schabracke
keiner fuer voll nimmt, rettet Dicvh vor dem, was Dir zustuende:

DER GELAeUTERTE

> [...]
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> ? und das ist mit dem GG nicht vereinbar.

Aber Haussuchungen, wenn sie nicht im Sinne der kriminellen
Vereinigung in Berlin urteilen, sind doch voll OK, dumme Toele!

DER GELAeUTERTE

> [...]
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Ja, in der Tat. Aber wer die Regeln kannte, und sich dran hielt, dem

Und dass Du dumme Bratze ein Paradebeispiel bist, was sowas
angeht, hast Du schon mit Deinem eilfertigen Impfenlassen
bewiesen, und Du schaust ja auch brav immer die Aktuelle Kamera
... aehhh ... Tagesschau, newahr?

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Denn Du hinterfotzige alte Schabracke hast ES SO VERSTEHEN WOLLEN,
und nur das zaehlt, newahr?

> Du hast es lediglich etwas anders formuliert,
> aber genau das hast Du gemeint-

Und was Leute meinen, kann keiner besser vermuten als Du kriminelle
hinterfotzige Luegensau, wie schon unten in der Sig, newahr?
ICH hatte uebrigens nichtmal sinngemaess jemals so was in der Art
geschrieben, wie Du kriminelle Drecksau das als Tatsache verkaufen
wolltest:

> [...]
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

Ausserdem wird das Dir kriminellem Dreckstueck nicht ansatzweise gerecht!

DER GELAeUTERTE

adr...@ist.invalid (stefan) schrieb:

> solltest du einfach das Maul halten.

Dann muss die Saubratze doch platzen, und Mannheim hat eine
einzige Sauerei!

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

<fuesschenaufstampf>

> Frage an die Gruppe hier ? kann sich noch jemand daran erinnern,
> *WIE* Allende ?abgesetzt? wurde, und von wem oder was, und was danach
> folgte?

Wichtig ist, sich zu erinnern, wie Du Luegensau Dir freihaendig
Schauermaerchen aus dem verkommenen faltigen Arsch gezogen hattest:

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Und jeglicher Sinn wird ausnahmslos in Mannheim ermittelt! Menno!
War schon unten in der Sig so.

stefan

Am 15.08.2023 um 19:20 schrieb Erika Ciesla:

> Und wo ist da der Unterschied?

Wenn du den nicht erkennst, bist du noch blöder als wir alle hier
angenommen haben.

stefan

Am 15.08.2023 um 19:18 schrieb Erika Ciesla:

> Nicht im Wortlaut, aber sinngemäß.

Auch nicht sinngemäß.

Bist du wirklich so verblödet, dass du solche einfachen Sätze nicht
verstehst?

Kommt einem so vor, vor allem weil du in einem anderen Posting den
Unterschied zwischen "Hunger" und "verhungert" nicht verstanden hast.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Du bekloppte alte Schabracke meinst die Frage vermutlich ernst, oder?
Hunger habe ich fast jeden Tag mal, VERHUNGERT bin ich aber noch nie
in den letzen knapp 74 Jahren.

DER GELAeUTERTE

> Wenn du den nicht erkennst, bist du noch blöder als wir alle hier
> angenommen haben.

Um Recht behalten zu wollen, ist der kranken Toele RESTLOS ALLES recht.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 20:07 Uhr stefan schrieb:

> Auch nicht sinngemäß.

Aber hallo!

stefan

Am 15.08.2023 um 20:13 schrieb Erika Ciesla:

> Aber hallo!

Du weißt ganz genau, was ich geschrieben habe und wie es gemeint war.

Deshalb zitierst du auch nicht den Satz, den ich geschrieben habe,
sondern wiederholst immer nur das, was du dir zusammengelogen hast.

Damit stellst nur jedes Mal erneut deine Dummheit unter Beweis.

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 20:31 Uhr stefan schrieb:

> Du weißt ganz genau, was ich geschrieben habe

Ja!!!!

stefan

Erika Ciesla

Am 26.07.23 um 22:17 Uhr stefan schrieb:
> [...]

> Grundsätze vertreten.

> Du bist hier derjenige, der einer faschistoiden Ideologie anhängt. Du

Nö – genau umgekehrt.

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Nö ? genau umgekehrt.

"SELBA! - SELBA! - SELBA!" - Alpentoelpel gibt eine Kostprobe

Sei Du mal lieber froh, dass Granatenscheissedaemlichkeit nicht weh tut!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Aber als notorische Verleumdersau hat man Prinzipien, newahr:

<https://www.allmystery.de/i/ilhiaezsuf9s_th>

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Wie kann er das abstreiten, wenn die mit der alleinigen
Deutungshoheit ausgestattete Tagesschaufanatikern das
so verstanden zu haben glaubt, wa, Bratze?

Axel Berger

"Der Habakuk." wrote:
> Nein, das hat er *nicht* geschrieben. Du mußt schon genau lesen und
> verstehen.

Was Stefan geschrieben hat war eine bittere Ironie und ein böser
Sarkasmus, aber leider nur zu oft wahr. Wir haben das alle gerade sehr
gut live beaobachten können. Die erfolgreichen Aufsteiger der
Nomenklatura sind wendige, anpassungsfähige Menschen, kommen mit jedem
zurecht und sind fast allen sympathisch. Nach dem Zusammenbruch des
Verbrechersystems sind sie fast alle wieder erfolgreich nach oben
gekommen. Es ist so gut wie egal auf welchem Weg und in welcher Partei,
sie kommen überall zurecht und gut an.

Die Dissidenten sind eckige, kantige, sture Menschen, solche die die
Wahrheit sagen, egal wie es ankommt. Persönlich sind sie fast immer
schwierig. Nehmen wir die durch und durch integre Vera Lengsfeld. Mit
mehreren Parteien hat sie sich seit der Wende überworfen, auch ich bin
mit ihr schon einmal aneinandergeraten. Das sind die wertvollen
Menschen, die wir unbedingt brauchen, aber was bei den meisten
Zeitgenossen hängen bleibt, ist der Ärger, den sie mit ihnen hatten.

wer von diesen Widerständigen das "Glück" hat, das Ende des von ihnen
bekämpften Systems nicht mehr oder nur gerade so zu erleben, der geht
als Held in die Geschichtsbücher ein.

Man weiß es es nicht, aber es ist äußerst fraglich, ob das Deutschland
der Männner vom 20. Juni so vorbildlich geraten wäre. Das waren sehr
national denkende Mäner aus dem ganz alten Konservativismus der
Adelsprivilegien.

Eben das ist auch bei Allende der Fall. Er bleibt der strahlende Held
der Erinnerung. Vielleicht wäre es gekommen wie Nicaragua. Wir alle
erinnern uns an die große Nicaraguabegeisterung der Achtziger. Und heute
ist es eine unschöne Diktatur wie Stalin und Nordkorea. Auch deren
Erinnerung wäre nach einem erfolgreichen CIA-Putsch heute vollkommen
unbefleckt und ungetrübt.

stefan

Am 15.08.2023 um 20:51 schrieb Erika Ciesla:

> Nö – genau umgekehrt.

Ihr Linken habt einen Hau.

Es gibt keinen Unterschied zwischen braunen und roten Faschisten. Sie
streben danach, die Menschen zu entrechten und zu unterdrücken. Das ist
der Kern jeder sozialistischen Ideologie, egal ob rote oder braune Variante.

Ihr steht den Nazis weit näher als diejenigen, die ihr linken Spinner
als "rechts" verleumdet.

Den einzigen Gegensatz den es gibt ist der Gegensatz zwischen Freiheit
und Unfreiheit und ihr roten Sozialisten steht wie die
Nationalsozilaisten auf der Seite der Unterdrückung und der Unfreiheit.

Der Habakuk.

Gut geschrieben!

Ob das Erika verstehen wird?

Heinz Schmitz

In der Tat.

>Ob das Erika verstehen wird?

Kann ein Lautsprecher verstehen, was er von der Sendung ausgibt?

Grüße,
H.

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 13:17 Uhr Andreas Bockelmann schrieb:

> ----
> Basta: “Tagesschau” schickt die Ratten zurück in ihre Löcher.
> von Nancy Riegel5. November 2022, 17:53 Uhr ()

Aha.

Also darf man wieder „Ratte“ sagen?

Meinetwegen.

Aber wenn dieser Stefan „Ratte“ sagt, dann wird mir jedesmal ganz braun
vor den Augen.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

┌────┐
│ 99 │ Happy Birthday – Jimmy Carter

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Aber nur, weil es von der Tagesschau kam, stimmts, Dummbratze?

stefan

Am 02.10.2023 um 15:26 schrieb Erika Ciesla:
> [...]

Und wieder löscht die linke Ratte den Text auf den sie sich bezieht:

deshalb hier nochmal:

DER GELAeUTERTE

adr...@ist.invalid (stefan) schrieb:

> Wenn du linke Ratte mir eine rechtsextreme Gesinnung unterstellst,
> ist das nicht nur eine Unverschämtheit sondern eine Verleumdung.

Darin ist das kriminelle Dreckstueck Koryphaee:

> [...]
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

Und nur darin.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Erika Ciesla

Am 15.08.23 um 21:41 Uhr stefan schrieb:

> Ihr Linken habt einen Hau.

Nö, aber Du!

> Es gibt keinen Unterschied zwischen braunen und roten Faschisten.

Doch, einen gewaltigen.

Und der geht so: Faschisten waren nie rot, sind nicht rot und werden
niemals rot sein. Allenfalls werden sie jetzt blau (r=l und das n laß
weg), weil wir von braun die Nase voll haben.

 👋😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Übrigens!

Ab sofort wird gespart – koste es was es wolle! 👊🤡

Erika Ciesla

Am 16.08.23 um 07:15 Uhr Der Habakuk. schrieb:
> Am 15.08.2023 um 21:29 schrieb Axel Berger:

> Gut geschrieben!
>
> Ob das Erika verstehen wird?

Ja, aber ich Teile diese Ansicht nicht.

Ihr könnt jammern was Ihr wollt – Allende war der regulär und absolut
demokratisch gewählte Präsident dieses Landes, und Pinochet war ein
faschistischer Putschist.

Und ob Nicaragua jetzt mehr unter dem Diktat ihrer Regierung leidet,
oder doch mehr unter den Sanktionen der USA, das ist meines Erachtens
noch nicht entschieden.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Hommage an den wichtigsten Fan von Zweien:

DER GELAeUTERTE

stefan

Am 04.10.2023 um 11:34 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> niemals rot sein. Allenfalls werden sie jetzt blau (r=l und das n laß
> weg), weil wir von braun die Nase voll haben.

Das ist die große Lüge, die rote Faschisten immer wieder erzählen.

Die Wahrheit ist: Die Ideologie der roten ist praktisch identisch mit
der der braunen.

Erika von der Emscher

Am 04.10.23 um 17:15 Uhr stefan schrieb:

> Die Wahrheit ist: Die Ideologie der roten ist praktisch identisch mit
> der der braunen.

Das hast Du gut auswendig gelernt, Du nützlicher Idiot.

Glückauf!
Erika

DER GELAeUTERTE

> [...]
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Das hast Du gut auswendig gelernt, Du nützlicher Idiot.

Jetzt willst Du aber die eigenen Gepflogenheiten verallgemeinern,
Du unnuetze tagesschaubesoffene dumme Bratze!

stefan

Und du hast offensichtlich kein Argument mit dem du den Satz wiederlegen
könntest.

Wie auch, denn es ist eine Tatsache die nur von roten Faschisten und
ihren nützlichen Idioten geleugnet wird.

Erika Ciesla

Jan 16, 2024, 3:08:32 PMJan 16
Am 02.10.23 um 20:42 Uhr stefan schrieb:

> Und wieder löscht die linke Ratte den Text auf den sie sich bezieht:

Eine Pflicht, deinen Scheiß zu wiederholen, gibt es nicht.

> deshalb hier nochmal:

 👊😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Stefan

Jan 16, 2024, 3:21:14 PMJan 16
Am 16.01.2024 um 21:08 schrieb Erika Ciesla:

> Eine Pflicht, deinen Scheiß zu wiederholen, gibt es nicht.

Die linke Ratte wiederholt sich.

Erika Ciesla

Jan 16, 2024, 3:30:57 PMJan 16
Am 16.01.24 um 21:21 Uhr Stefan schrieb:

> () Ratte ()

3. Verwarnung.

DER GELAeUTERTE

Jan 16, 2024, 3:56:14 PMJan 16
> [...]
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Eine Pflicht, deinen Scheiß zu wiederholen, gibt es nicht.

Wenn Du verleumderisches Dreckstueck Dich damit auch noch
ins eigene Knie schiessen wuerdest, ERST RECHT NICHT, woll?

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

Jan 16, 2024, 3:56:14 PMJan 16
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Und dann? HAHAHAHAHAHA!!! - Kommt er in Deinen Intelligentenfilter?
Hast Du dumme Bratze denn da auch schon Deine Tagesschau drin:

|In einem "Tagesschau"-Kommentar zur Twitter-Uebernahme schreibt
|ARD-Korrespondent Nils Dampz ueber "rassistische oder
|verschwoererische Ratten" auf Elon Musks "Marktplatz der
|Debatte", die "in ihre Loecher zurueck gepruegelt werden"
|sollten.

<https://www.turi2.de/aktuell/basta-tagesschau-schickt-die-ratten-zurueck-in-ihre-loecher/>

Stefan

Jan 17, 2024, 1:10:28 AMJan 17
Und schon wieder löscht die verlogene linke Ratte den Text, den sie
kommentiert.

Franz Glaser

Jan 17, 2024, 2:02:45 AMJan 17
On 17.01.24 07:10, Stefan wrote:

> Und schon wieder löscht die verlogene linke Ratte den Text, den sie
> kommentiert.

Du musst einfach "akzeptieren", dass die Ciesla hierarchisch orientiert
ist. Mit der Ciesla ist keine parlamentarisch demokratisch
ausdiskutierte Toleranz machbar.

Denn sie denkt sowjetisch: "ich will zur Diktatur gewählt werden,
damit ich euch meine Überlegenheit aufzwingen kann".

https://www.meg-glaser.at/pd/keinefuehrer.html

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus