Re: Die globale Erwaermung und die Konfrontation des Westens mit derWelt

Erika Ciesla

Jan 13, 2024, 5:03:29 AMJan 13
Am 02.10.23 um 13:33 Uhr Ivy Mike schrieb:

> 1$ 1Vote wäre doch toll.

DAS wäre die Basis für eine intakte Plutokratie.

> staatliche Sozialsysteme und Regularien ersatzlos einstellen.
> Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste? Ja!, aber nur für die, die
> Knete in der Schatulle haben. etc. etc.
> Man muss nicht jeden Hungerleider bis zum Lebensende durchfüttern.
> Wäre das in deiner Vorstellung?

Ja, da träumen die da von. Im „Wohlstandsevangelium“ steht geschrieben, daß
Gott seine Gunst dem Menschen dadurch erweist, daß er sie reich werden
läßt. Vice versa heißt das, daß (auch!) die Armut gottgewollt ist, und also
ist es eine Sünde, wenn man armen Menschen hilft.

Das habe ich weiland im Religionsunterricht zwar anders gelernt, aber genau
das ist das Credo in der neuen Staatseligion, dem Neoliberalismus – den man
bitte nicht mit dem historischen (dem linken!) Liberalismus verwechseln darf.

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

PS: Wie kürzt man »Freunde Der Plutokratie« ab? 😁️

DER GELAeUTERTE

Jan 13, 2024, 8:50:56 AMJan 13
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Das habe ich weiland im Religionsunterricht zwar anders gelernt,

Auch da wirst Du Dummbratze bloss "gelernt" haben,
was Du geglaubt hast, verstanden zu haben.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]