Re: Der Wermepumpen-Wahnsinn

Erika Ciesla

Jan 30, 2024, 6:06:23 AMJan 30
Am 06.12.23 um 11:36 Uhr Falk Dµebbert schrieb:
> [...]

Ööh – wir™ messen, bzw. ermitteln, diese Größe aber trotzdem! 😝️

> Dann sollten wir die ganzen Geodäsie-Satelliten verschrotten und das AFIS-
> Koordinatenreferenzsystem gleich mit.

> (…)

Dieser Idiot bildet sich also tatsächlich ein, daß man vom Erdmittelpunkt
bis zur Erdoberfläche ein Maßband anlegen müsse! 😂

Reicht ja auch.

Tatsächlich kann man dieses Wachstum darum nicht messen, weil ein solches
nicht stattfindet – außer in deiner Hose!

Konstantin Meyl ist ein /Elektriker/, der sich mit der Verbreitung
zahlreicher esoterischer Mythen einen Namen mache, will sagen, der beweist
uns hier gar nichts.

Zitat: »Meyl ist in der Skeptikerbewegung vor allem durch seine
pseudowissenschaftlichen Hypothesen und Behauptungen bekannt, die nach
moderner Ansicht nicht den Standards der Physik entsprechen.«

Q: https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Meyl

Et cetera: https://www.psiram.com/de/index.php/Konstantin_Meyl

> Deutschland wäre alle 10 Jahre 4 cm größer und 3cm breiter. ()

:-)

> Das würde selbst mein privater Ingenieurstheodolit mitbekommen. Die
> Referenzgeodäsiedaten in Schleswig-Holstein sind auf 1,4mm genau und
> wurden 2014 und 2022 erneuert. Da hat sich nichts verändert.
8-)

Alles klar! :-)

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!

Faschisten sind ekelhAfD! 🤮️

DER GELAeUTERTE

Jan 30, 2024, 9:17:04 AMJan 30
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Am 06.12.23 um 11:36 Uhr

Haste nicht den November vergessen, Dummbratze?

> Alles klar! :-)

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]