Re: Off toopic

1 view

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Was ist flüssiger als Wasser?
>
> Fer Habakuk ? der ist überflüssig.

Schon weil der Dir immer erklaert, was Du fuer eine besserwisserische,
aber eigentlich nur SAUDUMME pathologisch rechthaberische dumme Toele
bist, wa? Warum nennst Du eigentlich ein Kniepchen 'Huemmelchen':

<https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RPC6JJSLZ8LUH?ref=pf_vv_at_pdctrvw_srp>

Schoen, dass es scharf war, als Du es bekamst, gibt es aber
uebrigens auch in morgen-immer-noch-scharf:

<https://www.amazon.de/gp/product/B003BX4G6M>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

nico

Am 02.08.2023 um 18:00 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
>
> Schoen, dass es scharf war, als Du es bekamst, gibt es aber
> uebrigens auch in morgen-immer-noch-scharf:

Ist aber zu teuer für die arme Grundsicherungsempfängerin.