Re: UNREAL Disaster

1 view

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> fup2 Gruppenbereinigung passend

Achwo, Alpentoelpel, wo geblubbert wird, wird auch gefaltet!

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Erika Ciesla

Am 02.08.23 um 16:12 Uhr Fritz schrieb:
> On 02.08.23 near 08:38, Heinz Schmitz hohlbirnte:

> Was bei dir drinnen ist, ist oftmalig belegt, nämlich nur “Hirnsausen“

Oder zwei feuchte Brötchen?

 👋️😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

Übrigens!

Die meisten Verlobungen enden glücklich,
manche aber auch in einer Ehe! 🤣

Markus Ammann

Erika Ciesla wrote:

> Oder zwei feuchte Brötchen?

Nein, das ist jene bildungsferne, junge Thusnelda.

Wer weiss, morgen marschiert er in Rumänien ein, dann hat er den Krieg mit
NATO:
| Putin wollte weniger NATO, jetzt krieg er mehr NATO.
Von daher sinnvoll, sich in diese Group° in Sicherheit zu begeben.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Oder zwei feuchte Brötchen?

Bei Dir dummen Toele aber nur eins, sonst waerste Deinem einzigen Fan
neben dem Zeichenlehrer nicht wieder auf den Fupp-Leim gegangen!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]