Re: Das 1,5 Grad Ziel ist nicht mehr zu halten

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Auf österreichisch tä ma sogn kennan
> 'du hoost an festn poscha'
> oba i tuas ned

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Erika Ciesla

Am 22.07.23 um 18:46 Uhr Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
schrieb:
> On 18.07.23 near 20:17, stefan suggested:

> Auf österreichisch tä ma sogn kennan
> 'du hoost an festn poscha'
> oba i tuas ned

Dabei ist er doch selber ein Faschist.

Er nannte es „einen Glücksfall“, daß in Chile ein demokratisch gewählter
Präsident von einem faschistischen General „abgesetzt“ (tatsächlich in
den Tod getrieben!) wurde – und wer sonst haßt „die Linken“ so sehr,
wenn nicht ein Faschist?

 ✊ Freundschaft! 😊

 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--
Übrigens!

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli. 😃

Markus Ammann

Erika Ciesla wrote:

> [...]
> Präsident von einem faschistischen General „abgesetzt“ (tatsächlich in
> den Tod getrieben!) wurde – und wer sonst haßt „die Linken“ so sehr,

Schlimm mit dem Fritz.

Threadbeginn:

| Subject: „Das 1,5 Grad Ziel ist nicht mehr zu halten“
| From: Manfred <harakiri....@a.mail1a.de>
| Date: Fri, 25 Nov 2022 09:09:48 +0100
| Newsgroups: de.sci.physik,de.soc.umwelt

Dann kommt das Fuppen in eine flasche Group etwa acht Monate später.

| Subject: Re: Das 1,5 Grad Ziel ist nicht mehr zu halten
| From: Fritz <mog...@nurfuerspam.de>
| Date: Tue, 18 Jul 2023 19:08:22 +0200
| Newsgroups: de.sci.physik,de.soc.umwelt,de.talk.tagesgeschehen

Was er erst vier Tage später korrigiert°.

Muss sich dringendst zur Behandlung° hier° einfinden.
Als seine Therapeutin wirst Du hier° sicherlich ein toller Job machen.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Er nannte es ?einen Glücksfall?,

Ist ja auch ein Gluecksfall, wenn Du ERST HINTERHER merkst,
dass Du Deinem einzigen Fan auf den Fuppleim gegangen warst.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

stefan

Am 23.07.2023 um 16:57 schrieb Fritz:
> On 23.07.23 near 13:55, stepan deppilierte wieder vor sich hin:

> Deine offen ersichtliche verbohrte Blödheit möcht ich nicht haben!

Was ich geschrieben habe ist die Wahrheit die historisch vielfach belegt
ist.

stefan

Am 23.07.2023 um 17:00 schrieb Fritz:
> On 23.07.23 near 15:17, nico suggested:
>
> Du sprichst wohl von deinereiner selber
>
> fup

Die Vollklatsche habt ihr linken Spinner.

Nichts auf die Reihe bekommen aber glauben, man könnte anderen
vorschreiben, wie diese zu leben haben.

Links sein ist keine politische Einstellung sondern eine Geistskrankheit
die sich in Wahnvorstellungen und Realitätsverweigerung manifestiert.

Wer ernsthaft an den Schwachsinn glaubt, den linke Spinner von sich
geben hat eine Vollklatsche.

Markus Ammann

Ja, wenn er hier das f'up2 gleich passend° gesetzt hätte:

From: Fritz <mog...@nurfuerspam.de>
Newsgroups: de.sci.physik,de.soc.umwelt,de.talk.tagesgeschehen
Subject: Re: Das 1,5 Grad Ziel ist nicht mehr zu halten
Date: Tue, 18 Jul 2023 19:08:22 +0200

Hättest Du schon vor vier Tagen ontopic° ins Usenet gepostet:

From: stefan <adr...@ist.invalid>
Newsgroups: de.talk.tagesgeschehen
Date: Tue, 18 Jul 2023 20:17:01 +0200

Es steht sehr schlimm um den Fritz.

Markus Ammann

stefan wrote:

> Wer ernsthaft an den Schwachsinn glaubt, den linke Spinner von sich
> geben hat eine Vollklatsche.

Nun allerdings ist es nicht nur Glaubenssache, dass Dein Posting hier°
landet, wenn Du einem f'up2 von Fritz folgst°.

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Deine offen ersichtliche verbohrte Blödheit möcht ich nicht haben!

Viel zu schwach fuer Dein Level, wa, Alpentoelpel?

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Du sprichst wohl von deinereiner selber

"SELBA! - SELBA! - SELBA!" - Alpentoelpel gibt eine Kostprobe
seiner rhetorischen "Ueberlegenheit"!

DER GELAeUTERTE

> Hast du nicht!

Was ja keines wegs an ihm gelegen haben muss, Alpentoelpel!

[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]

stefan

Am 23.07.2023 um 16:57 schrieb Fritz:
> On 23.07.23 near 13:55, stepan deppilierte wieder vor sich hin:

> Nicht einmal das kapierst du!
>
> Warum spricht man von rechts und links in der Politik?
> <https://at.galileo.tv/life/warum-spricht-man-von-rechts-und-links-in-der-politik/>
> »Links im Parlament saßen die Revolutionäre und Bürger:innen. Sie
> wandten sich gegen die Monarchie, wollten neue Werte schaffen und
> Veränderungen durchsetzen. Die Linken standen also für den Liberalismus.«

Das ist völlig uninteressant. Die Sitzordnung mag so gewesen sein.

Die Sozialisten standen aber niemals auf der Seite des Liberalismus.

Die standen genauso wie die Nationalsozialisten für Kollektivismus und
einen allmächtigen Staat der die Menschen unter seine Kontrolle bringt.

Es gibt deshalb keinen Gegensatz zwischen der Ideologie der Sozialisten
und der Nazis. Es ist im Prinzip dasselbe.

Den Gegensatz gibt es nur zwischen Freiheit und Unfreiheit und ihr
Linken steht dabei auf derselben Seite wie die Nazis.

Markus Ammann

stefan wrote:

> Das ist völlig uninteressant. Die Sitzordnung mag so gewesen sein.

In den Groups de.sci.physik,de.soc.umwelt?

> Die Sozialisten standen aber niemals auf der Seite des Liberalismus.
>
> Die standen genauso wie die Nationalsozialisten für Kollektivismus und
> einen allmächtigen Staat der die Menschen unter seine Kontrolle bringt.

In der Group de.talk.tagesgeschehen?

> [...]
>
> Den Gegensatz gibt es nur zwischen Freiheit und Unfreiheit und ihr
> Linken steht dabei auf derselben Seite wie die Nazis.

Da ist es doch von Vorteil, sich für die Freiheit und somit diese Group°
zu entscheiden.

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Lei Lei - Fosching is heit

Und ich sach noch: Tuste heut garnicht fuppen, Alpentoelpel?

--
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Lieber mal nicht vergrauen, Deinen Prime-Fan, wa?
Und ihm zu Ehren gleich einen Solidaritaetsfuppversuch!

nico

Am 20.08.2023 um 17:42 schrieb Erika Ciesla:

> Bääh!

Wie alt bist Du eigentlich? Drei? Oder doch schon dreieinhalb?

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Sieht Dein Alpentoelpel zweifellos so.

nico

Am 20.08.2023 um 19:52 schrieb Erika Ciesla:

> Ja!
>
> Gut, ne?

Fuppen tun aber nur selten doofe Trottel und Dummköpfe denen keine
brauchbare Antwort einfallen will.

Markus Ammann

nico wrote:

> Wie alt bist Du eigentlich? Drei? Oder doch schon dreieinhalb?

Leider ist die KiTa-Betreuerin hier° in Urlaub.

DER GELAeUTERTE

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Halt doch endlich deine Klappe, deine ständigen Wiederholungen an
> Plattitüde interessieren hierconfs doch Niemand mehr!

Deine staendigen Fuppereien aber noch weniger, Alpentoelpel!

DER GELAeUTERTE

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> DAS dient zu Seuchenabwehr .... und wird auch bei Katastrophen
> angewandt!

Aha.

--
['versteht' Ohlemacher in <15u2guira1hm1.ljpkbqfgk05r$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!

> Für DICH immer passend Troll steppan!

Dumme Kuh verteidigen, wa, Alpentoelpel:

<https://debeste.de/upload/caf21ee288ce4eb6f8230fe8cbb5323c4173.jpg>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$.d...@40tude.net>]

nico

Am 24.08.2023 um 18:18 schrieb DER GELAeUTERTE:

> ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!

> Deine staendigen Fuppereien aber noch weniger, Alpentoelpel!

Den Einen nennt man halt Tuppes und den Anderen eben Fuppes, gemeint ist
aber dasselbe.

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Du Trollender Quatschkopp kennst einfach kein Verstehen

Zumindest versteht er nicht SO, wie Du und Deine Goettin,
wa, Alpentoelpel?

> und auch keine Manieren!

Ja, fuppen tut er auch nicht.

nico

Am 24.08.2023 um 19:18 schrieb Erika Ciesla:

> ... sagte der Vollidiot!

...plaerrte die Vollidiotin!

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> du hast zuwenig Verstand das zu begreifen!

Es kuemmert der Toelpel sich um jedes Post.
fuppfupp...
Die Kompetenzgeilheit, die laesst ihn nicht los.
fuppfupp...
Er wacht uebers Usenet mit luesternem Blick,
zu fuppen wie bloed, das gibt ihm den Kick.
fuppfupp... fuppfupp... fuppfupp...
[Melodie dazu: <https://www.youtube.com/watch?v=L81g3XI8z_o>]

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Drecksausprache:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ccj24u9Fmd6aU1%40mid.individual.net%3E>

|Du widerliche drecksbraune Nazisau.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ceq4h6...@mid.individual.net%3E>

UND DANN AUCH NOCH KACKFRECH ABSTREITEN WOLLEN:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cim4sh...@mid.individual.net%3E>

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Jetzt hauts dir die letzte Sicherung durch ....

Du hast da ein 'd' statt eines 'm' geschrieben, Altentoelpel!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Immer schoen den wichtigsten Hardcore-Fan verteidigen!

[...]

Markus Ammann

Läuten hier° demnächst die Heiratsglocken?

Klaus H.

Am 13.09.2023 um 15:59 schrieb Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer:
> On 24.08.23 near 20:18, stefan suggested:
>
> Nicht einmal die deutschen Gesetzte kennst du!
> Das GG ist im Krisenfall, was u.a. auch eine gefährliche Seuche
> darstellt auf Zeit einschränkbar!
>
> LESEN!

Habe ich.

Auch die DDR war in einer fürchterlichen Krise. Sie wurde bedroht von
Imperialisten und Faschisten. Um sich vor einer Wiederholung der Jahre
1933-1945 zu schützen, mußte sie einen antifaschistischen Schutzwall
errichten.

So steht es in den damaligen Schriften der Ostberliner Akademie der
Wissenschaften.

stefan

> [...]
>
> Nicht einmal die deutschen Gesetzte kennst du!
> Das GG ist im Krisenfall, was u.a. auch eine gefährliche Seuche

Das Grundgesetz soll den Bürger vor Übergriffen des Staats schützen,
nicht umgekehrt.

Und wer Grundrechte einschränkt, muss beweisen, dass diese Eingriffe
gerechtfertigt waren, dass die Gefahr tatsächlich bestand und dass die
verordneten Maßnahmen geeignet waren, die Gefahr einzudämmen.

All das können die Täter nicht belegen. Und es ist wirklich interessant,
dass es gerade die linken Ratten sind, die diese massiven Eingriffe in
die Grundrechte rechtfertigen.

Markus Ammann

Um jenen Schutzwall zu überwinden, kennt Fritz zum Glück das Werkzeug des
f'up2s.

> So steht es in den damaligen Schriften der Ostberliner Akademie der
> Wissenschaften.

Hier° in der imperialistischen und faschistischen Group° darfst Du
beobachten, wie sich de.talk.tagesgeschehen hinter jener Schutzwall
aus jener Krise rettet.

Markus Ammann

stefan wrote:

> Das Grundgesetz soll den Bürger vor Übergriffen des Staats schützen,
> nicht umgekehrt.

Ja, es soll. Hier in dieser Group° sind die Grundrechte zum Glück
auch gewährleistet.

> Und wer Grundrechte einschränkt, muss beweisen, dass diese Eingriffe
> gerechtfertigt waren, dass die Gefahr tatsächlich bestand und dass die
> verordneten Maßnahmen geeignet waren, die Gefahr einzudämmen.

Zum Glück gibt es das f'up2, um Dir die Republikflucht° zu ermöglichen°.

> All das können die Täter nicht belegen. Und es ist wirklich interessant,
> dass es gerade die linken Ratten sind, die diese massiven Eingriffe in
> die Grundrechte rechtfertigen.

Die dürfen in der Group de.talk.tagesgeschehen bleiben.

DER GELAeUTERTE

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Nicht einmal die deutschen Gesetzte kennst du!

Deine Goettin, die hochkriminelle Verleumderbratze Erika Ciesla
aus Mannheim kennt vor allem folgene nicht oder ignoriert sie:

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

> ^^^^^^^
> Natzi-Sprech!

Dann ist also ARD-Korrespondent Nils Dampz ein "Natzi", Alpentoelpel:

<https://www.turi2.de/aktuell/basta-tagesschau-schickt-die-ratten-zurueck-in-ihre-loecher/>

--
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!!!

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Verbreite KEINE LÜGEN und falsche ANSCHULDIGUNGEN!
> Die könnten sogar Gerichtsfest werden!

Erklaer das doch mal Deiner Goettin, der kriminellen
Verleumderbratze Erika Ciesla, Alpentoelpel!

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

> Countdown zählt ab jetzt ....

Bis Du platzt, Alpentoelpel? Der Countdown fuer Deine Goettin
laeuft schon ewig, aber Du hast noch nix gegen die kriminelle
Bratze unternommen:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

DER GELAeUTERTE

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!!!

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Zähler +1
> Mail an Provider vorbereitet & ergänzt!

<hechelhechelhechelhechelsabber>

Wieder schweren Drang, Deinen denunziantischen Drecks-Charakter
auszuleben, Alpentoelpel? Oder nur Dein grosses Vorbild kopieren:

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C1ark9qoa740od%24.1jbauswyuqlzj%24.dlg%4040tude.net%3E>

|Außerdem werden sie wahrscheinlich in nächster Zeit Post von der
|Landesmedienanstalt des Landes NRW erhalten wegen Verstoßes gegen
|§55 RSV.
|[Ottmar Ohlemacher in <1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$.d...@40tude.net>]

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C1ark9qoa740od%24.1jbauswyuqlzj%24.dlg%4040tude.net%3E>

|Nach dem er seine Impressum vorher nur unvollständig angab, und durch
|eine Anzeige bei der Landesmedienanstalt zur vollständigen Angabe
|seines Impressum gezwungen werden musste.
> [...]

<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Caaxis2hz99xp.1wkf6eszkjl02.dlg%4040tude.net%3E>

(Einzel-Links, weil es bei Google Ottmar Ohlemacher 'nicht gibt')

Aber das Naturell strebt halt danach, ausgelebt zu werden:

<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#weihnachtsupdate09>

[Ottmar Ohlemacher in <12fmew9v0qzit.1pwf0kjdyop39$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE