Re: Näxte Sau im Dorf: UNO nimmt Länder nach Wasserkonferenz in die Pflicht

1 view

Franz Glaser

Feb 8, 2024, 2:13:01 AMFeb 8
On 08.02.24 07:23, Thomas Heger wrote:

> Also ist GANZ GROBER UNFUG (!!!) wenn man Leute in Gegenden  mit einem
> zuviel an Wasser zum Wassersparen auffordert, während man sich  nicht um
> die Sorgen der Leute mit zu wenig Wasser kümmert.

Der gemeinsame Fehler ist das "man". Welche Obrigkeit soll sich denn
kümmern sollen, wenn die Wahnsinnigen in die Städte ziehen, weil
"es" dort so "effizient" ist und das Wasser aus 100km Entfernung
gestohlen "wird" ohne die Grundbesitzer dort dafür zu entschädigen,
dass sie nicht einmal ihre Wiesen, Äcker usw. düngen dürfen mit
Gesetzen und Verordnungen, die die Stadtmenschen erlassen haben.

GL (Gruppen etwas umgestellt)
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Erika Ciesla

Feb 8, 2024, 3:47:41 AMFeb 8
Am 08.02.24 um 09:22 Uhr klaus reile schrieb:
> Franz Glaser <fr...@meg-glaser.com> wrote:

> M.M.n. ist die Problematik eine andere. Es kann und darf *nicht* sein,
> dass Grosskonzerne wie z.B. Nestle oder auch Blumenzüchter die
> Wasserrechte in Afrika aufkaufen können und damit die einheimische
> Bevölkerung von einer sicheren Trinkwasserversorgung abgeschnitten
> werden. Solche Dinge gehören aller dringendst unterbunden. Entzieht man
> den Menschen dort ihre Lebensgrundlagen, ziehen sie entweder in die
> Städte oder kommen nach Europa.

Dazu sage ich jetzt nichts, aber ich nicke ganz heftig mit dem Kopf!

Nestlé ist, mit Verlaub, eine kriminelle Vereinigung, die den Völkern in
der dritten Welt sprichwörtlich das Wasser abgräbt (dort wo die Pumpen
fallen alle Brunnen trocken!), um es ihnen im Anschluß daran teuer zu
verkaufen.

Betriebswirtschaftlich betrachtet ist das nicht zu beanstanden, aber
sittlich und moralisch ist das die allerunterste Schublade!

https://youtu.be/CoOECk4UCkE
https://youtu.be/GpH3Oph2XbU

... et cetera.

> Genauso ist es mit den Fischereirechten und vielen anderen Dingen. Seit
> den Kolonialzeiten hat sich wenig geändert. Ausser die Bezeichnung der
> Ausbeutung.

Dito.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

🔔️ Übrigens!

┌──────────────────────────────┐
│ Wir wollen Menschenrechte, │
│ nicht rechte Menschen! │
└──────────────────────────────┘

nico

Feb 8, 2024, 3:58:18 AMFeb 8
Am 08.02.2024 um 09:47 schrieb Erika Ciesla:

> Dazu sage ich jetzt nichts,

*Dann halt doch einfach das dumme Maul!*

aber ich nicke ganz heftig mit dem Kopf!

Hoffentlich faellt die hohle Kugel runter und kullert in den naechsten
Gully!

>   𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 Wackeldackel 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Franz Glaser

Feb 8, 2024, 10:03:09 AMFeb 8
On 08.02.24 09:22, klaus reile wrote:

> [...]
> Genauso ist es mit den Fischereirechten und vielen anderen Dingen. Seit
> den Kolonialzeiten hat sich wenig geändert. Ausser die Bezeichnung der

Ich sehe jedoch die Problematik in den _Nationalstaaten_
die für nichts nützlich sind aber an allem schuld.

https://www.projekt-gutenberg.org/nietzsch/zara/als3011.html

Vom neuen Götzen

Irgendwo giebt es noch Völker und Heerden, doch nicht bei uns, meine
Brüder: da giebt es Staaten.

Staat? Was ist das? Wohlan! Jetzt thut mir die Ohren auf, denn jetzt
sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker.
Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer.
[...]

GL

DER GELAeUTERTE

Feb 8, 2024, 10:10:41 AMFeb 8
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Dazu sage ich jetzt nichts,

Das solltest Du viel oefter so machen, Dummbratze!

> aber ich nicke ganz heftig mit dem Kopf!

Wolltste nicht mal zur Abwechslung mitm Arsch wippen?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]