Der Auflauf der Fingerzeiger ist ein Zeichen des Verrohens

Franz Glaser

Feb 1, 2024, 8:30:09 AMFeb 1
Der Auflauf der Fingerzeiger ist ein Zeichen des Verrohens,

Nicht der Hilflosigkeit wie es die Pharisäer der Parteien und der
Medien fehl- und ferninterpretieren.

Dass der Kanzler einem Parlamentsabgeordneten nicht antwortet, zeigt,
dass er seine Gesinnung, seine Ideologie für höherrangig hält als
die Gewaltenteilung, seine Parteilichkeit höherrangig als das
Parlament des Volks in der Republik.

Ich bin sehr enttäuscht, denn jeder Parlamentarier ist immer das
ganze Parlament gegen die Regierung. Es gibt keine Opposition im
Parlament weil es keine Regierung um Parlament gibt.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Erika Ciesla

Feb 1, 2024, 9:00:10 AMFeb 1
Am 01.02.24 um 14:30 Uhr Franz Glaser schrieb:

> Ich bin sehr enttäuscht, denn jeder Parlamentarier ist immer das
> ganze Parlament gegen die Regierung. Es gibt keine Opposition im
> Parlament weil es keine Regierung um Parlament gibt.

... dann machen wir die Bude doch gleich ganz zu und vertrauen uns wieder
einem Führer an! 😭👎

Der Staat seht auf drei Säulen ...

1. dem Staatsgebiet,
2. dem Staatsvolk, und
3. der Staatsmacht,

... DAS ist das klassische Staatsmodell.

Dabei sind die ersten zwei Säulen zumeist vorgegeben, die Dritte kann man
gestalten. Im Idealfall ist sie noch einmal unterteilt in Exekutive, Legis–
lative und Judikative, und sie muß vom Staatsvolk bestimmt worden sein; nur
in einer Diktatur macht einer alles ganz alleine.

Regierung und Opposition sind Fraktionen (Bruchteile) des Parlaments! Daß
diese Fraktionen im Parlament nichts zu suchen hätten, ergibt kein Sinn! 🤯️

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

nico

Feb 1, 2024, 9:15:54 AMFeb 1
Am 01.02.2024 um 15:00 schrieb Erika Ciesla:

> ... dann machen wir die Bude doch gleich ganz zu und vertrauen uns wieder
> einem Führer an! 😭👎

Wie bloede kannst Du eigentlich noch? Rhetorische Frage, ist wohl klar.

>   𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, kann immer noch bloeder

DER GELAeUTERTE

Feb 1, 2024, 9:15:59 AMFeb 1
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Der Staat seht auf drei Säulen ...
>
> 1. dem Staatsgebiet,
> 2. dem Staatsvolk, und
> 3. der Staatsmacht,
>
> ... DAS ist das klassische Staatsmodell.

Aber inzwischen gibts eine vierte Saeule in Form der Tagesschau, woll?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Franz Glaser

Feb 2, 2024, 1:46:52 AMFeb 2
Die Ciesla kann nur SOWJET-50/50 Mehrheitsabstimmung mit
49,9% totalen Losern. Das schwebt ihr als "sozial demokratisch"
vor.

https://www.meg-glaser.at/pd/pd5.html#fiftyfifty

https://www.meg-glaser.at/pd/pic/nochange.jpg

Franz Glaser

Feb 2, 2024, 2:00:51 AMFeb 2
On 02.02.24 07:46, Franz Glaser wrote:

> Wie bloede kannst Du eigentlich noch? Rhetorische Frage, ist wohl klar.

Sie versteht die REPUBLIK nicht, in der das Parlament des Volks als
Gesetzverfasser und als Kontrolleur der Vorgesetzte der Regierung ist.

Die Juristen haben eigenmächtig 1920++ die Verfassung pervertiert und
die Legislative der Exekutuve zugeteilt. Die Folgen dieser Perversion
waren nebenbei die Nazizeit und sind derzeit der Aufstand der rinken
Unwissenden gegen die lechten Patrioten. Der Zirkelschluss rotziert
weiter.

Erika Ciesla

Feb 2, 2024, 6:42:40 AMFeb 2
Am 02.02.24 um 07:46 Uhr Franz Glaser schrieb:
> On 01.02.24 15:15, nico wrote:

> Die Ciesla kann nur SOWJET-50/50 Mehrheitsabstimmung mit
> 49,9% totalen Losern. Das schwebt ihr als "sozial demokratisch"
> vor.

In der SU gab es keine 50 Prozent!

Die Sowjets hatten immer 99,9 Prozent.

Möchtest Du da wieder hin?

DER GELAeUTERTE

Feb 2, 2024, 9:30:33 AMFeb 2
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Unsere Blockparteien lassen wenigstens immer nur so weit faelschen,
wie zum Erfolg noetig ist, und nicht darueberhinaus, woll?