Dass die AfD eine unmögliche Partei ist ist nebbich, aber die Ageordneten sind ranghoeher ...

Franz Glaser

Jan 21, 2024, 11:03:15 PMJan 21
Dass die AfD eine unmögliche Partei ist, ist nebbich aber die
Ageordneten sind ranghöher als die Demonstranten, als die Polizisten,
als die Richter, als die Staatsanwälte.

https://www.meg-glaser.at/pd/pic/federal2.jpg

Sonst kann sich die Gewaltenteilung, das Dreimächteprinzip ihre
Demokratie gleich abschminken.

https://www.meg-glaser.at/pd/pd6.html?#gauss

Die aufgehetzten AntiFa-Demonstranten wissen nicht, was sie tun, leider.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Erika Ciesla

Jan 22, 2024, 6:46:53 AMJan 22
Am 22.01.24 um 05:03 Uhr Franz Glaser schrieb:

> Die aufgehetzten AntiFa-Demonstranten wissen nicht, was sie tun, leider.
Ööh – doch!

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!

Faschisten sind ekelhAfD 🤮️

nico

Jan 22, 2024, 6:59:35 AMJan 22
Am 22.01.2024 um 12:46 schrieb Erika Ciesla:

> Ööh – doch!

Entenartigen Plattfuss aufklatsch?

>  👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
>
> --
>
> 🔔️ Übrigens!
>
> Faschisten sind ekelhAfD 🤮️

Erika ist eine ekelhafte Plagiatorin. 🤮️

Franz Glaser

Jan 22, 2024, 7:46:54 AMJan 22
On 22.01.24 12:59, nico wrote:

> Erika ist eine ekelhafte Plagiatorin. 🤮️

Die Ciesla hat einen föllig flaschen Faschismus-Begriff. Der ist alles
faschistisch, was nicht stramm marxistisch ist.

https://www.meg-glaser.at/pd/pic/vorgesetzte.jpg

Erika Ciesla

Jan 22, 2024, 8:21:00 AMJan 22
Am 22.01.24 um 13:46 Uhr Franz Glaser schrieb:
> [...]

Getroffener Hund bellt!

> Die Ciesla hat einen föllig flaschen Faschismus-Begriff. Der ist alles
> faschistisch, was nicht stramm marxistisch ist.

Was für ein Blödsinn! Dann gäbe es ja nur noch Faschisten in der Welt, denn
stramm marxistisch ist ja nicht einmal die Linke.

Tatsächlich gibt es in De’ *EINE* (!) Partei, in der ganz offensichtlich
braune Töne gepfiffen werden, und das ist nunmal die AfD.

nico

Jan 22, 2024, 9:27:15 AMJan 22
Am 22.01.2024 um 14:20 schrieb Erika Ciesla:

> Getroffener Hund bellt!

Womit willst Du mich denn getroffen haben, Schatzilein? Erzaehl doch
mal, das interessiert mich jetzt aber wirklich.

> [...]
>
> Tatsächlich gibt es in De’ *EINE* (!) Partei, in der ganz offensichtlich
> braune Töne gepfiffen werden, und das ist nunmal die AfD.

Aber Liebes! Was in Deiner Unnerbux braune Toene pfeift faengt zwar auch
mit A an aber die AfD ist das nicht.

>   𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, pfeift braune Toene in ihrer Unnerbux.
>
> --
>
> 🔔️ Übrigens!
>
> Faschisten sind ekelhAfD 🤮️

Franz Glaser

Jan 22, 2024, 10:00:45 AMJan 22
On 22.01.24 15:27, nico wrote:

> Aber Liebes! Was in Deiner Unnerbux braune Toene pfeift

Begriffsverbuxelt ... Da hält sich die Ciesla für die Norm. Ich habe
vom (ff) Faschismus-Begriff der Ciesla geschrieben und sie hält sich
für den Maßstab "in der Welt".

Ich habe damals neine Definition als Antwort auf Jusos geschrieben,
die ausdrücklich darauf bestanden haben, dass der Faschismus das
Gegenmodell zuM Marxismus sei. In eine .jpg Bild, das nicht ganz so
leicht fälschbar ist.

Dieses Bild ist in Österreich noch verständlich, in DE müsstet ihr
eure Feldmarschälle ab 1918 dazu einsetzen.
https://www.meg-glaser.at/pd/pic/anti-parlament.jpg

DER GELAeUTERTE

Jan 22, 2024, 11:03:15 AMJan 22
a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Ööh ? doch!

DAS, was ihnen aufgetragen wurde, woll:

<https://t.me/Bauernaufstand/14867>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

Jan 22, 2024, 11:03:15 AMJan 22
> [...]

> Tatsächlich gibt es in De? *EINE* (!) Partei, in der ganz
> offensichtlich braune Töne gepfiffen werden, und das ist

HAMSE NAeMLICH IN DER TAGESSCHAU GESAGT!!! MENNOOOOOOOOO!!!

Franz Glaser

Jan 23, 2024, 12:44:05 AMJan 23
Ciesla schrieb: (von DER GELAeUTERTE)

> Tatsächlich gibt es in De?*EINE* (!) Partei, in der ganz
> offensichtlich braune Töne gepfiffen werden, und das ist
> nunmal die AfD.

Das ist nicht "tatsächlich" sondern willkürlich. Denn es sind die
Parteifunktionäre, nicht die Wähler.

So wie bei den Kirchen die Kleriker wer anderer sind als die Gläubigen.

Hier sitz ich, ich kann nicht anders: die Gründer der AfD waren
sicher keine Linken aber auch keine Nazi sondern Gegner der
Parteisumpf-Undemokratie.

Das bin ich auch immer noch und ich war nie ein "Rechter" - außer
aus der outwing-Sicht der Jusos und der Ciesla :-)

Die Umweltbewegten waren auch keine Linken sondern Konservative.
Erst als sie von der APO einkassiert wurden, vom Joschka zum Beispiel,
wurden sie LINKE.

Die AfD wurde "rechts", als sie von den NPD-Nazi einkassiert wurde,
die gerade durch ein verwirrtes Verbot frei gesetzt worden sind.

Erika Ciesla

Jan 23, 2024, 2:24:19 AMJan 23
Am 23.01.24 um 06:44 Uhr Franz Glaser schrieb:
> Ciesla schrieb: (von DER GELAeUTERTE)

> Das ist nicht "tatsächlich" sondern willkürlich.

Nicht sondern, sondern auch!

> Denn es sind die Parteifunktionäre, nicht die Wähler.

Doch! Es sind die Wähler, die DAS DA auch noch wählen! Denn was könnte
diese Partei schon, wenn keiner sie wählte?

> Hier sitz ich, ich kann nicht anders: die Gründer der AfD waren
> sicher keine Linken aber auch keine Nazi sondern Gegner der
> Parteisumpf-Undemokratie.

Ja, ja, nein!

Überdies wäre dies ein Widerspruch, wenn ausgerechnet ein Gegner der
„Parteisumpf-Undemokratie“ eine Partei gründet.

Der Gründer der AfD, Bernd Lucke, ist (war) Professor für Makroökonomie. Er
war (ist) ein Vertreter des Neoliberalismus, und er wollte die D-Mark
wieder haben. Er war wohl ein rechter, aber noch lange kein Nazi, und er
war durchaus noch ein Demokrat.

Bernd Lucke ist zwischenzeitlich aus der AfD ausgetreten und nennt diese
ein mißratenes Kind.

> Die AfD wurde "rechts", als sie von den NPD-Nazi einkassiert wurde,
> die gerade durch ein verwirrtes Verbot frei gesetzt worden sind.
Das allerdings ja.

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!

Faschisten sind ekelhAfD! 🤮️

nico

Jan 23, 2024, 3:27:04 AMJan 23
Am 23.01.2024 um 08:24 schrieb Erika Ciesla:
Kaum hat diese Schwerstbekloppte die Augen auf plappert sie schon wieder
mit ihrem hirnrissigen Stuss los. <kopfschuettel>

>   𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, dumme Schnatterliese

DER GELAeUTERTE

Jan 23, 2024, 10:57:49 AMJan 23
> [...]

> Doch! Es sind die Wähler, die DAS DA auch noch wählen! Denn was
> könnte diese Partei schon, wenn keiner sie wählte?

Und was unterscheidet sie da vom reGIERenden Pack, ausser der
Tatsache, dass das auf eine riesige Anzahl Schwerstbescheuerter
setzen kann, die es per Tagesschau passend dressiert?

> Der Gründer der AfD, Bernd Lucke, ist (war) Professor für
> Makroökonomie.

Such mal was vergleichbares bei der gruenen Seuche, Dummbratze!

nico

Jan 23, 2024, 12:37:23 PMJan 23
Am 23.01.2024 um 16:57 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> setzen kann, die es per Tagesschau passend dressiert?

> Such mal was vergleichbares bei der gruenen Seuche, Dummbratze!

Na komm - soo bloed ist die ja nun auch wieder nicht.

Erika Ciesla

Feb 2, 2024, 4:07:35 AMFeb 2
Am 02.02.24 um 09:46 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Was?
>
> Die NPD (jetzt Die Heimat) ist in Deinen Augen demokratisch?

Nein!

Aber die ist Belanglos, sagten die Bundesverfassungsrichter in Karlsruhe.

> Ich zähle zumindest bis ZWEI.

Der Punkt geht an Dich! :-)

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!

Der krumme Baum der lebt sein Leben, der gerade Baum wird Brett!

Helmut Wabnig

Feb 2, 2024, 4:40:41 AMFeb 2
On Fri, 2 Feb 2024 08:46:10 -0000 (UTC), "Peter Heirich"
<talk....@info21.heirich.name> wrote:

>Was?
>
>Die NPD (jetzt Die Heimat) ist in Deinen Augen demokratisch?
>
>Ich zähle zumindest bis ZWEI.

Das OP is nich mehr da
icke häng mich hier unten dran.
Wechen nebbich oder Nebbich und überhaupt.
Man solle keene Werter verwänden die man nich kennt.

nebbich, klein steht nie allein,
Nebbich groß, das ist dein Los.

https://de.wiktionary.org/wiki/nebbich
https://de.wiktionary.org/wiki/Nebbich

nico

Feb 2, 2024, 5:59:26 AMFeb 2
Am 02.02.2024 um 10:07 schrieb Erika Ciesla:

> Der Punkt geht an Dich! :-)

Weil Du nicht einmal bis zwei zaehlen kannst?

>   𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 hat Mühe bis zwei zu zaehlen
>
> --
>
> 🔔️ Übrigens!
>
> Der krumme Baum der lebt sein Leben, der gerade Baum wird Brett!
>
>*Wo hast Du den schon wieder geklaut?*

Franz Glaser

Feb 2, 2024, 8:35:02 AMFeb 2
On 02.02.24 09:46, Peter Heirich wrote:

> Was?
>
> Die NPD (jetzt Die Heimat) ist in Deinen Augen demokratisch?
>
> Ich zähle zumindest bis ZWEI.

Ich bemühe mich mit meinen Argumenten, dass es Schritt für Schritt
*keine ideologischen Parteien* nehr geben soll, die nur versteckte
Kirchen sind.
https://www.meg-glaser.at/pd/keinefuehrer.html

DER GELAeUTERTE

Feb 2, 2024, 9:30:32 AMFeb 2
> [...]

> Nein!
>
> Aber die ist Belanglos, sagten die Bundesverfassungsrichter in

Denn aktuell lodern die Fraecke wegen der AfD!