Die Ehre der Waffen-SS

M.Gorn

Hallo Gemeinde!

Unser Bundeskanzler fand zum Thema einmal folgende Worte

„Ich möchte heute vor diesem Hohen Hause im Namen der Bundesregierung
erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Namen der
hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, auf dem Wasser und
in der Luft gekämpft haben, anerkennen. (...)

Einer Anregung nachkommend, teile ich mit, dass die von mir in meiner
Rede vom 3. Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene
Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht *auch
die Angehörigen der Waffen-SS* umfasst"

Adenauer

„Ich weiß schon längst, daß die Soldaten der Waffen-SS anständige Leute
waren."

http://de.metapedia.org/wiki/Adenauer,_Konrad

------------
Jüdisches Attentat auf Adenauer

Am 27. März 1952 explodierte um 18:20 Uhr ein an Bundeskanzler Adenauer
adressiertes Päckchen im Münchner Polizeipräsidium und tötete den
Beamten Karl Reichert. Die zwei mit der Abgabe des Päckchens bei der
Post beauftragten Jungen brachten dieses zur Polizei, während sie von
ihrem Auftraggeber verfolgt wurden. Die Spur führte zur jüdischen
Terrororganisation Irgun, jedoch wurden jegliche Beweise geheim
gehalten. Fünf verdächtige Israelis wurden abgeschoben. Der mutmaßliche
Drahtzieher, Jakob Farshtej, der Bombenbauer, Elieser Sudit, sowie der
Überbringer der Bombe, Josef Kronstein, entkamen nach Israel, woraufhin
die Ermittlungen eingestellt wurden. Nach einer Buchveröffentlichung
Sudits war der Auftraggeber, Organisator und Geldbeschaffer für die
insgesamt drei Attentate auf Adenauer, Menachem Begin – ehemaliger
Kommandant der Terrororganisation Irgun, von den Briten gesuchter
Terrorist und späterer Ministerpräsident von Israel.

Q.: Ebenda

Ein anständiger Kerl, dieser Adenauer...

MfG
Martin

Wolfgang Kieckbusch

Jau - Blind-Nazi Gorn -
du und deine Mörder-Bande vom NSU - alles anständige Leute . . .
Mörder unter sich sind dieser Meinung!

W.K.

Sonne der Wahrheit

Der in Gewaltfantasien schwelgende GOOGLE-Anonymling, der sich "Wolfgang
Kieckbusch" nennt, übergab sich und kotzte aus:

> Jau - Blind-Nazi Gorn -
> du und deine Mörder-Bande vom NSU - alles anständige Leute . . .
> Mörder unter sich sind dieser Meinung!

Wie man an dir kommunisten-sau sieht!

--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.

Werner Sondermann

M.Gorn wrote:
> [...]
> die Angehörigen der Waffen-SS* umfasst"
>
> Adenauer
>
> „Ich weiß schon längst, daß die Soldaten der Waffen-SS anständige

Der Adenauer durfte noch Sachen sagen, für die man heutzutage umgehend
mit dem sozialen Verachtungstod bestraft würde:
http://www.youtube.com/watch?v=6M2ddX-BRRk

Trotzdem hat er sich durch dieses unsägliche "Luxemburger Abkommen" so
erpressen lassen, daß das Deutsche Volk damit den Juden praktisch auf
Immer und Ewig mit finanziellen Forderungen ausgeliefert ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburger_Abkommen

> [...]
> späterer Ministerpräsident von Israel.
> Q.: Ebenda
>
> Ein anständiger Kerl, dieser Adenauer...

Menachem Begin wollte diese Blutgeldzahlungen vom "Volk der Täter"
auf Biegen und Brechen verhindern. Der Hitzkopf hatte da noch eher
eine baldige Endlösung für das Deutsche Volk präferiert (irgendwas
in Richtung Kauffman- oder Morgenthauplan) - auf jeden Fall was mit
Rache, so in Richtung "Auge um Auge, Zahn um Zahn".

So wie jetzt ist es aber doch besser für das jüdische Volk: Ein Kuh,
die man melken will, schlachtet man schließlich nicht!

w.

Franz Conradi

M.Gorn wrote:

[...]

> Ein anständiger Kerl, dieser Adenauer...

Wie jetzt? Der hat doch Deutschland an die Amis verkauft und vor den Juden
einen Kotau gemacht.

Naja, die Beliebigkeit der Nazis... was halt gerade mal so in die kackbraune
Ideologie passt. Gelle?

<quote>
Die Bundesregierung ist bereit, gemeinsam mit Vertretern des Judentums und
des Staates Israel, der so viele heimatlose jüdische Flüchtlinge aufgenommen
hat, eine Lösung des materiellen Wiedergutmachungsproblems herbeizuführen,
um damit den Weg zur seelischen Bereinigung unendlichen Leides zu
erleichtern.
</quote>

Adenauer am 27.09.1951 vor dem Deutschen Bundestag
http://www.segne-israel.de/dokumente/1951adenauer.htm

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Wolfgang Kieckbusch

Dejavu!

> Jau - Blind-Nazi Gorn -

Die SS war zwischen 1933 und 1945 *DIE* kriminelle Vereinigung an und
für sich, und die Wehrmacht war auch nur unbedeutend besser.

> du und deine Mörder-Bande vom NSU - alles anständige Leute . . .
> Mörder unter sich sind dieser Meinung!

Dieses bekloppte Thema hatten wir schonmal, ist auch gar nicht so lange
her, und es wird, so wette ich, wiederkommen. Ich stelle darum den
Antrag diese Gruppe umzubenennen, statt de.soc.politik.misc soll sie
de.soc.folklore.nazidreck heißen.

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
Fährst Du Fahrrad? Guckstdu: www.erika-ciesla.de

M.Gorn

Am 21.02.2012 18:58, schrieb Franz Conradi:
> M.Gorn wrote:
>
> [...]
>
> Wie jetzt? Der hat doch Deutschland an die Amis verkauft und vor den Juden
> einen Kotau gemacht.

Nach nen paar Mordanschlägen mit eindeutigem <hüstl> Täterprofil, wird
man vielleicht "nachdenklich"... ;-))

> Naja, die Beliebigkeit der Nazis... was halt gerade mal so in die kackbraune
> Ideologie passt. Gelle?

Gar nicht. Kannste dem grossen Demokraten Adenauer nachsprechen?
Wollen wirs mal zusammenprobieren? Und auf 3! Fettig? Auf gehts, Kohlrabi...

<eins...zwo...drei:>

-----------------------------

....Ich weiß schon längst,...

...daß die Soldaten der Waffen-SS...

...anständige Leute waren."

-------------------------------

Supi!

MfG
Martin

M.Gorn

Am 21.02.2012 19:02, schrieb Erika Cieśla:
[Erika C. kann kurze Sätzchen auswendig lernen und inhaltsgerecht
wiedergeben]

> Die SS war zwischen 1933 und 1945 *DIE* kriminelle Vereinigung an und
> für sich, und die Wehrmacht war auch nur unbedeutend besser.

Nur komisch, dass Zeitzeugen mit makellosem Ruf und Leumund (direkt nach
dem Krieg) was ganz anderes behaupten.

M.Gorn

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von M.Gorn
Wenn sie es nicht besser wußten, sind sie Idioten. Wenn sie es wußten,
und dennoch solches behaupteten, dann sind sie Verbrecher.

Matthias Kern

"Werner Sondermann" <werner-ern...@freenet.de> wrote:

> Der Adenauer durfte noch Sachen sagen, für die man heutzutage umgehend
> mit dem sozialen Verachtungstod bestraft würde:

Dieser rheinische Separatist wollte das deutsche Reich spalten.

--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell

Der Habakuk

Am 21.02.2012 19:54, schrieb Erika Cieśla:
> Antwort auf eine Nachricht von M.Gorn

> Wenn sie es nicht besser wußten, sind sie Idioten. Wenn sie es wußten,
> und dennoch solches behaupteten, dann sind sie Verbrecher.

JAA! Aber da gehen die ganzen Nazilumpen unter, die verbrecherische
Idioten waren!

Mfg

Der Habakuk.

--
Cave ne credas istis pissintunicis, qui te deceperunt!

Matthias Kern

Werner Sondermann

Unser Lehrer Dr. Leps würde dagegen bestimmt an Klein-Erika für ihre
rege Beteiligung hier und besonders auch die "richtige" Gesinnung am
laufenden Meter *Fleißbienchen* verteilen.

w.

Matthias Kern

> [...]

> rege Beteiligung hier und besonders auch die "richtige" Gesinnung am
> laufenden Meter *Fleißbienchen* verteilen.

Und du bekommst von Görnchen sicher Scheißebällchen zugeworfen.

Oh Mann ist der Sondermann blöd!

HGS

"Werner Sondermann" <werner-ern...@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

> Unser Lehrer Dr. Leps würde dagegen bestimmt an Klein-Erika für ihre
> rege Beteiligung hier und besonders auch die "richtige" Gesinnung am
> laufenden Meter *Fleißbienchen* verteilen.

Du wirst deinem Ruf als bildungsferner Prolet immer mehr gerecht. Aber was kann
man schon von einem Türsteher vor den Spielhöllen der Berliner Russenmafia anderes
erwarten?

Dr.rer.cop. HGS Frhr. v. Poellnitz z. Schlechttental

Standard-Spruch Berliner Türsteher:
"Isch mach disch gleich zum Opfer!"

Siegfrid Breuer

exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Die SS war zwischen 1933 und 1945 *DIE* kriminelle Vereinigung an und
> für sich, und die Wehrmacht war auch nur unbedeutend besser.

<PRUUUUUUUUUUST> (Siehe ganz ganz ganz unbedingt Sig!)

--
[Geschichtsforscher Ohlemacher in <wmw8k4mgbq6h$.b3d1yq78...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Siegfrid Breuer

exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Wenn sie es nicht besser wußten, sind sie Idioten.

Genaugenommen sind _alle_, die was anderes meinen als Du und
Ottmar Ohlemacher, irgendwie Idioten, Schnatterliese. <tätschel>

--
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Genaugenommen sind _alle_, die was anderes meinen als Du und
> Ottmar Ohlemacher, irgendwie Idioten,

du auf alle Fälle, Bayernsimpel, da gibt es keinen Zweifel!

Matthias Kern

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> <PRUUUUUUUUUUST>

Argumente sind dir bekanntlich noch nie eingefallen, Bayernsimpel!

M.Gorn

Am 21.02.2012 19:54, schrieb Erika Cieśla:
> Antwort auf eine Nachricht von M.Gorn

> Wenn sie es nicht besser wußten,

Liebe Erika, ein *Zeitzeuge* heisst *Zeitzeuge*, weil er Zeugnis seiner
Zeit abgibt.

Einem _Bundeskanzler_ , der sich als *Zeitzeuge* äusserst, exakt in
jenem Punkt /Unwissenheit/ bescheinigen zu wollen, ist man entweder
besonders dumm-dreist oder besonders ideologisch-verbohrt.

Kannste Dir aussuchen, Du kackblöde Schnepfe

Freundlichst
M.Gorn

M.Gorn

Am 21.02.2012 20:08, schrieb Werner Sondermann:

> Unser Lehrer Dr. Leps würde dagegen bestimmt an Klein-Erika für ihre
> rege Beteiligung hier und besonders auch die "richtige" Gesinnung am
> laufenden Meter *Fleißbienchen* verteilen.

Besonders fleissige Schülerinnen dürfen beim Lehrer zuhause nen Kakao
trinken. ;-)))

Btw: Sie haben ihm ein Denkmal gebaut:
http://static.panoramio.com/photos/original/37661331.jpg

Ich würde es " Klima-neutrales-offroad-tabledancing" nennen.

:-))))

MfG
Martin

Sonne der Wahrheit

Die hirnlose Kommunistin Erika Cieśla übergab sich und kotzte aus:

> [...]
> her, und es wird, so wette ich, wiederkommen. Ich stelle darum den
> Antrag diese Gruppe umzubenennen, statt de.soc.politik.misc soll sie

Nein - de.soc.folklore.kommunistenscheisse.
--
Von linkem Gesindel wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.

Sonne der Wahrheit

Das waren ja auch keine linken zecken.
--
Deutsche Politiker: Ein machtgeiles, verlogenes Lumpenpack.
Die Ossischeisse Merkel möge der Blitz beim Scheissen treffen!

Sonne der Wahrheit

Der hirnlose Kommunist Franz Conradi übergab sich und kotzte aus:

> M.Gorn wrote:
>
> [...]
>
> Wie jetzt? Der hat doch Deutschland an die Amis verkauft und vor den Juden
> einen Kotau gemacht.

Vor dir hätte er bestimmt keinen gemacht, kommunist.

Micha Werner

M.Gorn <Marti...@web.de> wrote:

> Adenauer:
>
> "Ich weiß schon längst, daß die Soldaten der Waffen-SS anständige Leute
> waren."

Wenn man diese rheinische Plörre trinken muß, die dort als Bier verkauft
wird, dann wird man halt so.

Micha

--
Nie wieder Sozialismus! Nie wieder sozialistische Massenmorde!
Braune, rote und grüne Sozialisten hinter Gitter!

M.Gorn

Am 21.02.2012 20:05, schrieb Matthias Kern:
> [...]

Werter Kern, würdest Du freundlicherweise Deinem o.g. Mitstreiter, der
unter einem NSU - *Trio* sich ne Anzahl von Menschen wie bei der letzten
mittelalterlichen Massenseuche vorstellt, bei Gelegenheit ausrichten,
dass er seinen hirntoten, verrotteten Körper in der nächsten Kloake
versenken möge?

Danke!

MfG
M.Gorn

Matthias Kern

Ich bin doch nicht bekloppt wie du, Görnchen!
Message has been deleted

Erika Cieśla

> [...]

> jenem Punkt /Unwissenheit/ bescheinigen zu wollen, ist man entweder
> besonders dumm-dreist oder besonders ideologisch-verbohrt.

Oder man hat Recht.

> Kannste Dir aussuchen, Du kackblöde Schnepfe

Dich erzürnt zu haben ist mir eine Freude.

M.Gorn

Am 21.02.2012 21:51, ritt Horst Leps:
[mit seiner tapferen Schildkröte ins Feld]

> Auf Bestellung der Hitler-Generäle:

Und wie wird ja jetzt nen Argument draus?
Wird das eher ne gefühlsmässige Sache?
Muss ich meine Runen-Steine werfen?
Hilft kontemplatives Beten?

Fragen über Fragen...

:-)))

M.Gorn

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Wie üblich: Tagesschau - Wetterkarte...

Du meinst, weil die Wetterkarte immer so zeitnah zur Tagesschau kommt,
schaffst Du es nicht, die einfachsten Frgen zu beantworten, oder wie:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

Hast Du denn inzwischen irgendwo ne _positive_ Einschätzung über Dich
Möchtegernlehrer finden können? Das ist sonst alles so einseitig:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#keinermagihn

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
Der üble Nachrede gesellschaftsfähig machen möchte:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
...aber keine Fragen beantworten kann:
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen
Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
|============================================= ^ _~H~_

M.Gorn

Am 21.02.2012 22:04, schrieb Erika Cieśla:

> Oder man hat Recht.

Oder man heisst Erika Ciesla, ist absolut schmerzfrei und merkt einfach
keinen Einschlag.

:-)))

M.Gorn

Message has been deleted

Matthias Kern

Bei dir hat sicher schon viel eingeschlagen, gell Görnchen!

M.Gorn

Am 21.02.2012 22:17, schrieb Horst Leps:
[Leps ist zeitlich etwas desorientiert]

> Das steht da, wo Du gestrichen hast.

Zu Deiner gnädigen Kenntnisnahme:
Da passt was nicht. Du setzt den Kontext der Wiederbewaffnung anno 1955
dem Bonmot von 1952 vorraus.

Weisste, das ist so, wie wenn Du den Lernstoff aus der 5.Klasse bereits
in der 2. abfragst. Das wird nix.

Magste nochmal inne Kloschüssel tauchen?
Nur zu... ;-)))

M.Gorn

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Kasper. Also: Followup-To de.alt.gruppenkasper

Ohje... Verzweiflungsfupp!
Ich wär aber auch verzweifelt, wenn ich zu blöd wär, einfachste Fragen
zu beantworten, Dokterchen:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

Aber ich würde wenigstens auch nicht so überheblich den Rand aufreißen
wie Du, dann käme es auch nicht zu solchen Einschätzungen:

Markus Ammann

Siegfrid Breuer wrote:
> [...]
>
> [...]

Ohh man, wo habt Ihr diesen Kasper ausgegraben?

| Newsgroups: de.alt.gruppenkasper

Den f'up2 um x'post und passendes f'up2 ergänzt°.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von M.Gorn
Wenn *DU* mir das zutraust, dann muß es ja stimmen.
Message has been deleted

M.Gorn

Am 21.02.2012 23:28, schrieb Horst Leps:

> Gorn, weil Du zu blöd bist, Himmerode zu datieren, ist dag° eine zu
> große Gnade für Dich.

Und jetzt müssen wir raten, was das -Deiner Ansicht nach- mit der
Waffen-SS zu tun haben könnte? Tja....welcher Hirnfurz mag in Leps
kranker Birne rumeiern? Schwierig....

Wurde Deiner Ansicht nach Adenauer von fiesen SS-Generälen sexuell
gedemütigt? Hat man ihn mit seiner Porno-Sammlung aus WKII erpresst?

Wohnte im Himmerode die Mama von Elvis?

Sind da Kornkreise?

Teufelsmessen?

M.Gorn
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

> [...]
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Eine einfache Aufgabe, die Du brauner Kasper in aller Ruhe in dag°

Ach hättest Du doch auch so einfache Aufgaben, Dokterchen, und nicht
so schwere Fragen zu beantworten:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html#fragen

Werner Sondermann

Horst Leps wrote:

> Gorn, ein Volkstreuer, den das Volk verachten würd, würd es ihn
> kennen.

Halte doch besser einfach mal den Sabbel - zumindest um diese recht
fortgeschrittene Stunde, wo Du mal wieder voll des Mostes scheinst!

Würd ... würd ... würd?

Immer diese beschissene Möglichkeitsform!

w.

--
?!

M.Gorn

Am 22.02.2012 00:28, schrieb Horst Leps:

> lesen, was in Himmerode (Datum beachten!) über die Waffen-S gesagt
> wurde.

Nicht so schnell, werter Herr Leps!

Erklär Deinem Publikum doch mal, wie ein paar Jahre nach Kriegsende die
Waffen-SS den Adenauer unter Druck setzen konnte. Hatten wir WKII
gewonnen? :-)))

Und warum in Deinem Himmeroder Manifest keine Alliierten speziell
Engländer & Franzosen mitspielen. Komisch, gelle? ;-)))

Sachman, kann es sein, dass Du ausser nem bisschen Googlen nix kannst?

M.Gorn

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von M.Gorn

> (...)

Es gibt keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,

außer man wäre im Widerstand gewesen!

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

http://de.wikipedia.org/wiki/Himmeroder_Denkschrift#I._Milit.C3.A4rpo
litische_Grundlagen_und_Voraussetzungen http://tinyurl.com/7hdlxx2

> Ein anständiger Kerl, dieser Adenauer...

Tarifverhandlung bei der Remilitarisierung.

Wie üblich: Tagesschau - Wetterkarte...

HL

--
Büro Dr. Jochen Birnus
Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren

Am 21.02.2012 um 22:27 schrieb M. Gorn:

> [...]
> 1955 dem Bonmot von 1952 vorraus.

Gorn, weil Du zu blöd bist, Himmerode zu datieren, ist dag° eine zu

Aber dort mag es zu Kenntnis genommen werden.

Was'n Kasper.

Am 22.02.2012 um 00:06 schrieb M. Gorn:

> [...]

erledigen kannst.

Gorn, ein Volkstreuer, den das Volk verachten würd, würd es ihn

Crosspost & Followup-To: de.alt.gruppenkasper

Siegfrid Breuer

exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Es gibt keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,
>
> außer man wäre im Widerstand gewesen!

Hauptsache blubbern.... <seufz>

--
> Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal.
[resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.d...@40tude.net]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> Hauptsache blubbern....<seufz>

Ich wiederholte: es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,

außer man wäre im Widerstand gewesen!

Ich kann diesen Satz so lange wiederholen, bis Du kotzt!

Siegfrid Breuer

exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Ich kann diesen Satz so lange wiederholen, bis Du kotzt!
> ========================================================

Blöd genug bist Du zweifellos dafür, Schnatterliese.
Du infantile dusselige Kuh beleidigst in Deiner Einfalt Legionen von
Gefallenen.
Man kann Dir allenfalls zugute halten, daß Du zu blöd bist, in der
Mehrzahl der Fälle auch nur ansatzweise zu begreifen, was Du so für
eine Scheiße sabbelst. Hättst Du 'n Taxischein und wärst für alles
andere zu doof, würde ich ja evtl. nix sagen. - Hast Du? - Bist Du?

--
[reflektiert Ohlemacher in <e1medtgoroug3qqnh...@4ax.com>]

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer
> exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Blöd genug bist Du zweifellos

Ich wiederhole: es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,

es sei denn, man wäre im Widerstand gewesen.

Das machen wir jetzt so lange, bis Du es auch begriffen hast!

Siegfrid Breuer

exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Ich wiederhole: es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,
>
> es sei denn, man wäre im Widerstand gewesen.

Ja, und man braucht kein bisschen Hirn dafür; ist eher hinderlich!

> Das machen wir jetzt so lange, bis Du es auch begriffen hast!

Gott bewahre, so blöd wie Du kann ich nie werden, Schnatterliese!

Was glaubst Du dumme Töle denn, wie viele guten Glaubens schon ins
Gras gebissen hatten, bevor auch nur einer ahnte, was da wirklich
abging? Und Du selten dämliche Kodderschnauze meinst, Dich mal eben
aufschwingen zu können, aus der geschichtlichen Ferne und völlig
unbeleckt von irgendeinem über Wikiblödia hinausgehenden Wissen über
Menschen urteilen zu können, von deren Ehre Du zwar nicht die
blasseste Ahnung, aber eine recht phantasievolle Vorstellung hast!
Aber galoppierende Beklopptheit macht ja nichtmal vor 'über alle
Zweifel erhabenen' Gymnasiallehrern halt.
Meine Fresse, was seid ihr alle primitive Arschlöcher!
Fanatisierte Scharfmacher wie euch hätte man damals als allererste
auf Juden hetzen können, und ihr bemerkt euer primitives Naturell
nichtmal!

'Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie.'
[Marie von Ebner-Eschenbach]

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Erika Cieśla

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 05:40, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> [...]

Ich wiederhole: es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,

es sei denn, man wäre im Widerstand gewesen.

Und jetzt kotz Breuer, kotz.

Siegfrid Breuer

> Ich wiederhole:
>
> Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,
>
> außer man wäre im Widerstand gewesen.

Danke für die Bestätigung, Schnatterliese.
Ein bisschen blöd ist ja ganz schön, aber du bist wirklich bildschön.
Vieleicht bist du ja zu blöd, den Unterschied zu bemerken, ob ich mich
ein wenig über Dich lustig mache, oder ob ich grad kotzen könnte.
Du kannst wirklich nix dafür, stimmts? Du bist tatsächlich naturblöd.

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de (der Unverarschbare) schrieb:

> Ich wiederhole: es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,
>
> es sei denn, man wäre im Widerstand gewesen.

Wer redet denn mit Dir Vollidiot, Otti?
_Du_ darfst doch schreiben, was immer Du willst, Dich nimmt doch
keiner für voll.

> Und jetzt kotz Breuer, kotz.

Hättste gern. Aber über Dich kann man doch bloß grinsen, Otti.
Und die Schnatterliese ist halt zu doof, zu kapieren, was sie für eine
Scheiße sabbelt. - OK, bei Dir weiß man das vorher.

Erika Cieśla

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> Hättste gern.

Ja! :-)

Siegfrid Breuer

> Ich wiederhole:
>
> Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,
>
> außer man wäre im Widerstand gewesen.

Es scheint Dir ein tiefes Bedürfnis zu sein, nachhaltig zu belegen,
wie gnadenlos doof Du bist, oder? Aber belassen wir's dabei; wiederhol
es noch ein paarmal, wenn es Dir dann besser geht, und sei stolz auf
Dich. Oder bist Du mittlweile auch bloß auf Ottis Level? (siehe Sig)

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schläge und Herabsetzungen
für einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 05:40, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:
>   exam...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:
>

>   Meine Fresse, was seid ihr alle primitive Arschlöcher!

Ja klar Breuer alle die wo keine Nazis sind und die wo die
Naziverbrechen verdammen sind alles Arschlöcher.

Mein Gott - was bist du für ein beklopptes Arschloch.

Kim Jong Hippo

Am 22.02.2012 05:59, schrieb Erika Cieśla:
> Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> Ja! :-)
>

> Ich wiederhole:
>
> Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,
>
> außer man wäre im Widerstand gewesen.

_Ganz_ so einfach ist es dann wohl doch nicht, schließlich sagte "Herr
Meier":

"Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich
sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist
immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine
Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine
kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht
nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den
Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten,
sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."
(Hermann Göring, in einem Interview mit Gustave Gilbert in seiner
Gefängniszelle, 18. April 1946, Nürnberger Tagebuch S.270)

--
> Der Satz beginnt mit "Winn ein ..." - damit ist es Kunkungtiv

Ottmar Ohlemacher erteilt Nachhilfe in:
1gkrgqz78az0d$.q28oar3r...@40tude.net

Siegfrid Breuer

> Ja! :-)

Verstehe. Wenn es zu mehr nicht reicht.

> Ich wiederhole:
>
> Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,
>
> außer man wäre im Widerstand gewesen.

Für eine Erwähnung auf http://www.hinterfotz.de reicht das aber nicht,
Schnatterliese, mach Dir keine Hoffnung. Aber die Ohlemacherwürden
sind Dir sicher. Der hat ja nun definitiv nur Scheiße in der Birne,
aber daß dem einer beikommt, hätte ich nicht gedacht.
Ich meine übrigens ganz wirklich, daß Du eine selten dumme Sau bist!
Aber, wenn Du garnix dafür kannst....

txtm...@gmx.de

> [...]
>
>   Was glaubst Du dumme Töle denn, wie viele guten Glaubens schon ins
>   Gras gebissen hatten, bevor auch nur einer ahnte, was da wirklich

Und man hätte das alles ja auch überhaupt nicht wissen können und
Hitlers Buch "Mein Kampf" - in dem drinnen steht, was die Nazis für
Arschgesichter sind, war ja auch völlig unbekannt - es hat nur jeder
bei der Eheschließung geschenkt bekommen.

Mein Gott, was bist du blöd! Du bist so blöd, dass dich noch nicht mal
die Schweine beißen würden, weil sie Mitleid mir dir hätten, du
Knalldepp.

Siegfrid Breuer

> Ja klar Breuer alle die wo keine Nazis sind und die wo die
> Naziverbrechen verdammen sind alles Arschlöcher.

Otti, es reicht nicht in Deinem Oberstübchen, sieh es doch mal ein!

> Mein Gott - was bist du für ein beklopptes Arschloch.

Halt doch einfach mal Deine dumme Klappe, wenn Erwachsene reden, ja?

Siegfrid Breuer

> [...]

> Arschgesichter sind, war ja auch völlig unbekannt - es hat nur jeder
> bei der Eheschließung geschenkt bekommen.

Die Leute damals hatten alle nix anderes zu tun, als 'Mein Kampf' zu
lesen, Otti! Es ist wirklich nicht nötig, daß Du jetzt beweisen musst,
um Längen bescheuerter zu sein, als die Schnatterliese, das weiß jeder!

> Mein Gott, was bist du blöd! Du bist so blöd, dass dich noch nicht
> mal die Schweine beißen würden, weil sie Mitleid mir dir hätten, du
> Knalldepp.

Fein, Otti, gehts Dir denn jetzt etwas besser? <seufz>
Das Posting hattste übrigens schon beantwortet, aber vieleicht fällt
Dir ja noch was 'effektvolleres' ein. <stöhn>

--
[bedauert Ohlemacher in <1npp58q686qo4.fr0xfmnrd1uh$.d...@40tude.net>]

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 06:15, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Die Leute damals hatten alle nix anderes zu tun, als 'Mein Kampf' zu
>   lesen, Otti!

Ja klar Breuer - und weil die zu blöd waren 'Mein Kampf' zu lesen und
zu VERSTEHEN, was da drinnen stand, deshalb hatten die ehrenhaft
gehandelt, als sie in den Krieg zogen?

Mein Gott - was bist du für ein strunzdummer Depp.

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 06:08, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Verstehe. Wenn es zu mehr nicht reicht.

>   Für eine Erwähnung aufhttp://www.hinterfotz.dereicht das aber nicht,
>   Schnatterliese, mach Dir keine Hoffnung. Aber die Ohlemacherwürden
>   sind Dir sicher.

Klar _ALLE_ doof außer Breuer und die Nazis....

> Der hat ja nun definitiv nur Scheiße in der Birne,
>   aber daß dem einer beikommt, hätte ich nicht gedacht.
>   Ich meine übrigens ganz wirklich, daß Du eine selten dumme Sau bist!

So langsam kommen ja deine Kommunikationsformen in Fahrt...

Ich glaub, ich mach auch mal ne Webseite über Dich und die Nazis
hier... Zeit genug hab ich ja....

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de (der Unverarschbare) schrieb:

> Ja klar Breuer - und weil die zu blöd waren 'Mein Kampf' zu lesen und
> zu VERSTEHEN, was da drinnen stand, deshalb hatten die ehrenhaft
> gehandelt, als sie in den Krieg zogen?

Tust Du mir'n Gefallen, Otti:
Steck Dir beide Zeigefinger ins Arschloch bis heut vormittag.

> Mein Gott - was bist du für ein strunzdummer Depp.

Projektion ist keine Lösung, Otti. Weißt Du doch:

http://www.hinterfotz.de/projektion.html

Siegfrid Breuer

> So langsam kommen ja deine Kommunikationsformen in Fahrt...

Ist nur, damit sie es auch glaubt, Otti.

> Ich glaub, ich mach auch mal ne Webseite über Dich und die Nazis
> hier... Zeit genug hab ich ja....

Du bist doch zu blöd dafür, Otti, wenn ich Dich an Dein
'Feierabendland' erinnern darf.

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 06:23, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Tust Du mir'n Gefallen, Otti:
>   Steck Dir beide Zeigefinger ins Arschloch bis heut vormittag.

Ne Breuer - mit Argumenten hast du es nicht so, weil du dazu zu blöd
im Kopp bist.

Mitleid.

Siegfrid Breuer

> Ne Breuer - mit Argumenten hast du es nicht so, weil du dazu zu blöd
> im Kopp bist.

Nee, Otti, mir ist grad nur nicht danach, mich mit einem Vollidioten
wie Dir abzugeben. Ich weiß, daß ich Dich diesbezüglich verwöhnt hatte.

> Mitleid.

Sonst noch 'effektvolle' Bemerkungen, Arschloch?

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[brüstet sich Ohlemacher in <qptr0yvxvqef$.1d4lzlzj2e8y9$.d...@40tude.net>
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 06:26, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Ist nur, damit sie es auch glaubt, Otti.

Und du glaubst, dass man einem Vollidioten wie dir etwas glaubt?

Mittlerweile(!) hälst[sic] du ja alle Leute hier für 'blöd', die KEINE
Nazis sind.

Fällt dir nicht so langsam auf, dass du hier der Vollidiot bist?

Dummer weise fällst du in dieser Gruppe hier als Vollidiot nicht so
auf, weil hier Usenet ist und weil hier ca. 50% der Schreiber
Nazideppen sind, weil das Usenet einer der wenigen Plätze ist, in
denen sie ihr braune Propaganda ablassen können, ohne rausgeworfen zu
werden.

>   Du bist doch zu blöd dafür, Otti, wenn ich Dich an Dein
>   'Feierabendland' erinnern darf.

Ach Breuer glaub mir - wenn ich mich richtig in ne Sache reinkniee,
dann kommen da auch ansehliche Ergebnisse bei raus...

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 06:33, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Nee, Otti, mir ist grad nur nicht danach, mich mit einem Vollidioten
>   wie Dir abzugeben. Ich weiß, daß ich Dich diesbezüglich verwöhnt hatte.

>   Sonst noch 'effektvolle' Bemerkungen, Arschloch?

Mitleid - sonst nix. Dich würden nicht mal die Schweine beißen...

Siegfrid Breuer

> Und du glaubst, dass man einem Vollidioten wie dir etwas glaubt?

blup... blubb.... blubber..... <seufz>

> Mittlerweile(!) hälst[sic] du ja alle Leute hier für 'blöd', die
> KEINE Nazis sind.

Otti, ich kann nix dafür, daß Du zu doof für diese Welt bist,
echt nicht.

> Fällt dir nicht so langsam auf, dass du hier der Vollidiot bist?

Für Dich gerne, Du Penner, wenn Du dann Ruhe geben würdest.

> [...]
> Nazideppen sind, weil das Usenet einer der wenigen Plätze ist, in
> denen sie ihr braune Propaganda ablassen können, ohne rausgeworfen zu

blup... blubb.... blubber..... <seufz>

> Ach Breuer glaub mir - wenn ich mich richtig in ne Sache reinkniee,
> dann kommen da auch ansehliche Ergebnisse bei raus...

Ich weiß, Otti:

--
[Ottmar Ohlemacher in <tqiqo2t2a5f3vbv1c...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

> Mitleid - sonst nix. Dich würden nicht mal die Schweine beißen...

Dann isses ja jetzt sicher gut. Heute kein Ein-Euro-Job?
Wieder den ganzen Tag faul rumhängen? Meine Fresse.....

--
> Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"
...einer, der als selbst Betroffener ganz sicher weiß, wovon er spricht:
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961
Message has been deleted

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 06:45, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Dann isses ja jetzt sicher gut. Heute kein Ein-Euro-Job?
>   Wieder den ganzen Tag faul rumh ngen? Meine Fresse.....

Wieso rumhängen? Ich arbeite. Ich bespaße dich, damit du keine
Asylantenheime in Köln anzündest und die Ausländer in Köln in Ruhe
läßt, Nazidepp.

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau und Universal-Zerleger) schrieb 'hoch
reflektiert einen klaren Kurs fahrend':

> Crosspost & Followup-To: de.alt.gruppenkasper

Die sind da schon ganz angetan von Dir, Dokterchen:

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/fd38bccb0927c3ff

Siegfrid Breuer

txtm...@gmx.de (der Unverarschbare) schrieb:

> Wieso rumhängen? Ich arbeite.

An Dir? Nich möööglich! <PRUUUST>

> Ich bespaße dich, damit du keine Asylantenheime in Köln anzündest und
> die Ausländer in Köln in Ruhe läßt, Nazidepp.

Beneidenswerte Phantasie, Otti. <tätschel>

--
['versteht' Ohlemacher in <15u2guira1hm1.ljpkbqfgk05r$.d...@40tude.net>]

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 06:44, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:
>   txtma...@gmx.de (der Unverarschbare) schrieb:

>   |Sorry aber ich bin Taxifahrer!

Und selbst dazu hat es bei dir nicht gereicht. Du bist nur ein
dämlicher Spielautomatenaufsteller mit rechtsextremistischer
Gesinnung ...äh...oder sollte ich besser sagen mit einem Faible für
Rechtsextremisten, der sich schützend vor diese Widerlinge stellt.

Aber komm erklär mal: Worin liegt denn jetzt die "Ehre" von den
Idioten, die sich 1939 bereitwillig in den Dienst der Nazis gestellt
haben.

Jetzt kannst mal zeigen, was du drauf hast, du Schwachmat.

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer
> exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:
>

> Es scheint Dir ein tiefes Bedürfnis

Ja, ich wiederhole:

Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,

außer man wäre im Widerstand gewesen.

Ich wüßte auch gar nicht, was an dieser Feststellung auszusetzen gäbe?
Oder bist Du ein Nazi?

Siegfrid Breuer

> [...]
> Gesinnung ...äh...oder sollte ich besser sagen mit einem Faible für
> Rechtsextremisten, der sich schützend vor diese Widerlinge stellt.

Klar, Taxi fahren ist ja auch viel 'effektvoller' als Automaten
aufstellen. Das könnte ja jeder. Und selbst als viel qualifizierterer
Taxifahrer bist du Depp seit Jahren arbeitslos, und liegst der
Allgemeinheit auf der Tasche, weil du einfach zu doof bist, irgendwas
auf die Reihe zu kriegen, wovon Du Dich ernähren könntest!
Warum stellst du eigentlich keine Automaten auf, Otti? <PRUUUUUUUST>

> Aber komm erklär mal: Worin liegt denn jetzt die "Ehre" von den
> Idioten, die sich 1939 bereitwillig in den Dienst der Nazis gestellt
> haben.

Du Blödmann langweilst. Warum sollte ich Dir was erklären, was Du
ein paar Postings vorher schon nicht begriffen hattest, Du Tölpel!

> Jetzt kannst mal zeigen, was du drauf hast, du Schwachmat.

Kann ich Dir sagen, Otti: Ich geh jetzt pennen.
Kannst ja noch ein wenig die Wand anplärren.

--
> Aber Gröhlplärren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> Verstehe. Wenn es zu mehr nicht reicht.

> Für eine Erwähnung auf http://www.hinterfotz.de reicht das aber nicht,

Du willst es nochmal lesen? Gerne!

Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,

außer man wäre im Widerstand gewesen.

txtm...@gmx.de

On 21 Feb., 20:05, Matthias Kern <lotharwed...@yahoo.de> wrote:

Matthias.....funktioniert deine e-mailadresse, dann hätt ich glaube
ich etwas für dich.

Siegfrid Breuer

exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Ja, ich wiederhole:
>
> Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,
>
> außer man wäre im Widerstand gewesen.

Ja, ich weiß, irgendwie musst du Dich ja interessant machen.

> Ich wüßte auch gar nicht, was an dieser Feststellung auszusetzen
> gäbe?

Ich hatte es Dir erklärt. Aber du bist wohl zu blöd.

> Oder bist Du ein Nazi?

Wenn es Dir dann besser geht, Schnatterliese. <seufz>
Aber wie gesagt: ich geh jetzt pennen.
Kannst ja noch ein bisschen mit Otti in Phantasien schwelgen,
der ist auch ganz von der Rolle.

Erika Cieśla

> [...]
> lesen, Otti! Es ist wirklich nicht nötig, daß Du jetzt beweisen musst,
> um Längen bescheuerter zu sein, als die Schnatterliese, das weiß jeder!

Leute, die es DAMALS nicht wußten, obgleich sie es hätten wissen müssen
(sein Buch gibt es ja schon seit 1925!), dem wollen wir großzügigst
mildernde Umstände gewähren. Wer es heute aber nicht weiß, dem ist
wahrich nicht mehr zu helfen.

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 07:04, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Klar, Taxi fahren

in einer Großstadt erfordert einiges mehr, als du hirnverbrannter
Automatenaufsteller zu leisten vermagst. Deswegen stellst du Automaten
auf, und ich bin Taxifahrer (unter vielem anderen...).

> ist ja auch viel 'effektvoller' als Automaten
>   aufstellen.

Vor allem ist es nicht so parasitär wie spielsüchtigen Menschen das
Geld abzuluchsen.

..., weil du einfach zu doof bist, ...

Irrtum! Das Gegenteil ist richtig, aber das verstehst du jetzt wieder
nicht.

>   Du Blödmann langweilst.

Und du Blödmann pöbelst, weil du keine Antwort weißt. Chapeau!

Und weil es so schön ist:

Von 1933 - 45 gab es keine Ehre, außer wenn man im Widerstand tätig
gewesen ist.

>   Kann ich Dir sagen, Otti: Ich geh jetzt pennen.

Ach so - weiße Fahne mit weißem Hakenkreuz. <gröööhhhhlll>

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> Ja, ich weiß, irgendwie musst du Dich ja interessant machen.

Nochmal? Gerne:

Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,

außer man wäre im Widerstand gewesen.

Darfst mich ruhig weiter darum bitten. Ich hab mir dafür ein Template
angelegt und mach’s wie der Guttenberg: ich kopier’s! Bereitet mir gar
keine Mühe. Es liegt also an Dir, wann das endet.

Odin

On 22 Feb., 01:23, "M.Gorn" <Martin.G...@web.de> wrote:

> Nicht so schnell, werter Herr Leps!
>
> Erklär Deinem Publikum doch mal, wie ein paar Jahre nach Kriegsende die
> Waffen-SS den Adenauer unter Druck setzen konnte. Hatten wir WKII
> gewonnen? :-)))

DAS kann er ja nicht und seine antideutschen Kumpane genauso wenig.
Dafür ist er einfach zu unbedarft. Immerhin mußten Typen seiner
geistigen (unter)Haltung ja niemals ihre Behauptungen über Nazis und
dergleichen erklären. Sie durften einfach unwidersprochen drauflos
fabulieren und hielten ihre eigenen Geschichtchen nach geraumer Zeit
ohne Widerspruch dagegen zu erfahren schlicht für die Wahrheit.

MfG Manfred

Odin

On 21 Feb., 22:47, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von M.Gorn

> Wenn *DU* mir das zutraust, dann muß es ja stimmen.

Deratiger Dämlichkeit trauen auch viele andere dir zu, Klärchen!

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Odin

> ... und seine antideutschen Kumpane ...

Ach!

Du bezeichnest Andersdenkende als antideutsch? Womit Du vermutlich
ausdrücken willst, daß Du für Deutsch das Patent hättest. Das ist ein
Irrtum! Die Lizens auf Deutsch ist Für Deinesgleichen am 8. Mai 1945
abglaufen, das war heute genau vor 24.396 Tagen.

herbert

On Tue, 21 Feb 2012 21:19:29 -0800 (PST), txtm...@gmx.de wrote:

> [...]
>gehandelt, als sie in den Krieg zogen?
>

>Mein Gott - was bist du für ein strunzdummer Depp.

Kannst Du mal Deine hochintellektuellen Erkenntnisse an Günther Grass,
Heinrich Böll, Helmut Schmidt, Kurt Georg Kiesinger, Richard von
Weizsäcker, Bennedikt XVI. usw., soweit sie noch leben, mitteilen,
dass sie zu blöd waren, "Mein Kampf" zu lesen und deswegen in den
Krieg zogen!

Wenn sie Dir antworten, gib das hier bitte wieder.

Was haben denn Deine Zionisten nicht gelesen, dass sie so blöd sind,
andauernd in den Krieg zu ziehen?

Herbert

txtm...@gmx.de

On 22 Feb., 07:08, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> [...]
>
> Leute, die es DAMALS nicht wußten, obgleich sie es hätten wissen müssen
> (sein Buch gibt es ja schon seit 1925!), dem wollen wir großzügigst

Mildernde Umstände - Ja! Aber Ehre? Nein!

> Wer es heute aber nicht weiß, dem ist
> wahrich nicht mehr zu helfen.

Wahrlich eine höfliche Umschreibung für 'Nazidepp', die du da gefunden
hast ;-)

Glückauf!

Franz Conradi

herbert wrote:

[...]

> [...]
> Weizsäcker, Bennedikt XVI. usw., soweit sie noch leben, mitteilen,
> dass sie zu blöd waren, "Mein Kampf" zu lesen und deswegen in den

Du strunzdummer Idiot. Diese Leute, die du da aufgezählt hast, waren in
dieser Zeit Kinder und/oder Heranwachsende und hatten ganz sicher anderes zu
tun, als das Machwerk dieses Psychopathen zu lesen. Zudem sind die nicht "in
den Krieg gezogen", sondern wurden von einer antarteten Nazikamarilla zum
Waffendienst gepresst. Hätten die genannten Personen den Kriegsdienst
verweigert, wären sie an die Wand gestellt worden oder hätten zwangsweise in
einem Strafbataillon ihrem sicheren Ende entgegen gesehen. Kaum zu glauben
wir ihr schweinischen Drecksnazis euch diese Zeit immer wieder so einfach
schönredet.

M.Gorn

Am 22.02.2012 06:48, windet sich Horst Leps:
[wie nen Aal, weil ihm zur Sache nix einfällt]

> weil Du keine Ahnung von der Remilitarisierung hast und deshalb nicht
> mitkommst?

Sachman: Was sollte der geneigte Leser denn _von Dir_ "mitbekommen"?
Dass Du -ausser nen paar fups- nix aufm Schirm hast?

Scheisse, wenn man seine ergoogleten Verweise nicht mal ansatzweise
einordnen, geschweige denn als Argument verpacken kann... gelle? :-)))

Das erinnert mich so nen bisschen an Deine 8-beinigen Fledermäuse, oder
dem Benzinmotor, der Deinerseits mit Diesel lief.

BRUHAHAHAHAHAHAHA

> Dein Problem, Kasper.

Dass ich besser bin als Du?
Ach weisste...Man gewöhnt sich an Deine Niederlagen.

M.Gorn

M.Gorn

Am 22.02.2012 10:21, schrieb Franz Conradi:

Der Herr Conradi lügt mal wieder. Und er weiss, dass er lügt:

> [...]
> den Krieg gezogen", sondern wurden von einer antarteten Nazikamarilla zum

"Eher werde ich die Waffen-SS als Eliteeinheit gesehen haben, die
jeweils dann zum Einsatz kam, wenn ein Fronteinbruch abgeriegelt, ein
Kessel wie der von Demjansk aufgesprengt oder Charkow zurückerobert
werden mußte. Die doppelte Rune am Uniformkragen war mir nicht anstößig. ...

Auch ging von der Waffen-SS etwas Europäisches aus: In Divisionen
zusammengefasst kämpften freiwillig Franzosen, Wallonen, Flamen und
Holländer, viele Norweger, Dänen, sogar neutrale Schweden an der
Ostfront in einer Abwehrschlacht...."

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/im-wortlaut-guenter-grass-ueber-seine-zeit-bei-der-waffen-ss-1353251.html

> [...]
> wir ihr schweinischen Drecksnazis euch diese Zeit immer wieder so einfach

Das Kohlrabi-Gedeck: "Lüge + Beleidigung mit nem Schuss Moralin und ganz
viel Unwissenheit"

So schätzen wir ihn :-)))

M.Gorn

Erika Cieśla

Antwort auf eine Nachricht von Franz Conradi
> herbert wrote:
>
> [...]
>
> Du strunzdummer Idiot.

Da capo!

> [...]
> Ende entgegen gesehen. Kaum zu glauben wir ihr schweinischen
> Drecksnazis euch diese Zeit immer wieder so einfach schönredet.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Meime Mutter hat noch rennen müssen, damit sie ihren Arsch schneller im
Bunker hat als die Bomben unten sind! Das habe ich gottseidank verpaßt,
aber ich habe die Trümmer noch gesehen, und die vielen kaputtegemachten
Menschen, denen entweder Gliedmaße fehlten oder am Krieg irre geworden
sind. Das war keine Ehre, das war SCHEIẞE! :'(

M.Gorn

Am 22.02.2012 07:20, klemmte bei Erika Cieśla:
[wie fast immer Hirn & Platte]

> Es gab keine Ehre in den Jahren von 1933 bis 1945,

Nur komisch, dass Zeitzeugen mit makellosem Ruf und Leumund (direkt nach
dem Krieg) was ganz anderes behaupten.

> außer man wäre im Widerstand gewesen.

<chorus: on>

....Ich weiß schon längst,...

...daß die Soldaten der Waffen-SS...

...anständige Leute waren."

<chorus: off>

> Darfst mich ruhig weiter darum bitten. Ich hab mir dafür ein Template
> angelegt und mach’s wie der Guttenberg: ich kopier’s! Bereitet mir gar
> keine Mühe. Es liegt also an Dir, wann das endet.

Allez, hop! :-))))

BRUHAHAHAHA

M.Gorn

It is loading more messages.