Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Frank Bügel

ungelesen,
30.12.2011, 11:54:2130.12.11
an
... und zwar vor Gericht.

Unser aller "Bundespräser", ähmmm Bundespräsident Christian Wulff, auch
liebevoll von vielen Deutschen als "Türken-Wulff" bezeichnet, klagt vor
Gericht wegen angeblicher "Verunglimpfung des Bundespräsidenten" durch
einen Blogger. So lesen wir heute in der "Frankfurter Allgemeinen" dazu:

"Bundespräsident Christian Wulff geht rechtlich gegen einen Mann aus Zittau
vor, der ihn und seine Frau Bettina auf Facebook beleidigt haben soll.

Der Vorwurf laute auf Verunglimpfung des Bundespräsidenten und Verwendung
von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen, teilte die
Staatsanwaltschaft Dresden mit. Die Gerichtsverhandlung beginnt am 11.
Januar vor dem Landgericht Dresden. ...

Spätestens Ende 2010 soll der Angeklagte ein Foto der Wulffs veröffentlicht
und dazu angemerkt haben, Bettina Wulff fehle eigentlich nur noch ein
"Schiffchen auf dem Kopf" und sie sehe aus wie ein "Blitzmädel im
Afrika-Einsatz". Weiter habe es geheißen: "Hübsch, wenn dieser Herr daneben
nicht wäre."

Auf dem Foto sei zu sehen gewesen, dass die Präsidentengattin den Arm zum
Hitlergruß ausgestreckt hatte. Unklar sei, ob es sich bei dem Foto um eine
beabsichtige Montage oder einen Zufallstreffer in vermeintlich
rechtsextremer Pose handelt. ..." http://tinyurl.com/d8koswr

Das "anstößige" Bild mit Frau Bettina Wulff, die, so halten sich zumindest
hartnäckige Gerüchte, einst als "Fachkraft des horizontalen Gewerbes" sich
um die Bedürfnisse gehobener Kundschaft gekümmert haben soll [1], war in
seriösen Zeitungen abgedruckt worden, doch...

"... nach Ansicht der Staatsanwaltschaft hat(te) Bettina Wulff keinen
Hitlergruß gezeigt..." http://tinyurl.com/boppr8x

Bestimmt hat sich der Blogger aus Zittau auf dem Bild nur "verguckt", weil
er der guten, armen Frau Wulff Absichtlichkeit statt "Zufallstreffer" (kann
ja jedem mal passieren, in dieser Pose fotographiert zu werden)
unterstellte und deshalb seine Witzchen böse und unanständig waren. Man
darf zumindest gespannt sein, ob "Zufallstreffer" und Absichtlichkeit
tatsächlich dem obigen Bild zu entnehmen ist... http://tinyurl.com/7lkfn9p

(follow up dspm gesetzt)

Frank
--
[1] http://www.reformverhinderer.de/artikel.php?id=35

Calimero

ungelesen,
30.12.2011, 12:00:4930.12.11
an
On 30 Dez., 17:54, Frank Bügel <frank.bue...@nospam.org> wrote:
> [...]
> nicht w re."
>
> Auf dem Foto sei zu sehen gewesen, dass die Pr sidentengattin den Arm zum
> Hitlergru ausgestreckt hatte. Unklar sei, ob es sich bei dem Foto um eine
> beabsichtige Montage oder einen Zufallstreffer in vermeintlich
> rechtsextremer Pose handelt. ..."http://tinyurl.com/d8koswr
>
> Das "anst ige" Bild mit Frau Bettina Wulff, die, so halten sich zumindest
> hartn ckige Ger chte, einst als "Fachkraft des horizontalen Gewerbes" sich
> um die Bed rfnisse gehobener Kundschaft gek mmert haben soll [1],  ...

Es halten sich doch auch hartnäckige Gerüchte, dass du es mit
minderjährigen Knaben treibst, Lügel.
Aber da schweigst du natürlich, gelle?

"Christian" Calimero

Frank Bügel

ungelesen,
30.12.2011, 12:28:1730.12.11
an
Am Fri, 30 Dec 2011 09:00:49 -0800 (PST) schrieb Calimero:

> Es halten sich doch auch hartnäckige Gerüchte, dass du es mit
> minderjährigen Knaben treibst, Lügel.

Tatsächlich?

> Aber da schweigst du natürlich, gelle?

Nein. Darüber lache ich, denn Du hast mal fix ein solches Gerücht erfunden
und in die Welt gesetzt. Das tat ich - im Unterschied zu Dir - nicht.

Heinz-Mario Frühbeis

ungelesen,
30.12.2011, 13:02:2130.12.11
an
<g>Na, die is' ja ma' ungeschickt<gg>

Ach Sch**** drauf: LOL ROTFBC

Der Mann sollte einfach zurücktreten, und am Besten wählen wir keinen mehr
von den "Momentanen".

starless&bibleblack

ungelesen,
30.12.2011, 13:10:1930.12.11
an

"Heinz-Mario Frühbeis" <Earl...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
Wie wär's mit Roberto Blanco?
Dann hätten wir auch endlich unseren schwarzen Präsidenten.
Er lächelt immer sympathisch und kann auch mal (weiße) Zähne zeigen.
Und ich glaube, das Geld könnte er bestimmt brauchen ... (Ich übrigens
auch.)
Und die Omis würden ausflippen vor Freude.

30.Dez.

ungelesen,
30.12.2011, 13:19:1830.12.11
an
Am Fri, 30 Dec 2011 09:00:49 -0800 (PST) schrieb die hohle nuss Calimero:

Wie immer blödsinn...

> "Christian" Calimero

"Volldepp" Calimero
--
Deutsche Politiker: Ein machtgeiles, verlogenes Lumpenpack.
Die Ossischeisse Merkel möge der Blitz beim Scheissen treffen!

Werner Sondermann

ungelesen,
30.12.2011, 13:24:3630.12.11
an
starless&bibleblack wrote:

> [...]
> Und ich glaube, das Geld könnte er bestimmt brauchen ... (Ich
> übrigens auch.)
> Und die Omis würden ausflippen vor Freude.

Heute so, morgen so.

Besser als z. B. Joschka Fischers wäre Roberto Blancos Wahl zum
Winkaugust der Nation sicher schon - das ist wohl keine Frage.

w.

http://www.youtube.com/watch?v=2sHnXT4SMdU

Franz Conradi

ungelesen,
30.12.2011, 13:37:2530.12.11
an
Calimero aka Max Eberl, ein genuiner Nachkomme eines Nazischergen wrote:

[...]

> Es halten sich doch auch hartnäckige Gerüchte, dass du es mit
> minderjährigen Knaben treibst, Lügel.
> Aber da schweigst du natürlich, gelle?

Und von gutunterichteten Kreisen hört man, daß du es mit Schafen treibst, du
Dummschul.

http://www.tbrnews.org/Archives/a072.htm

--
Na ja, nicht alle Ideen von Hitler waren schlecht ...

Die Dummschul Wutzl in http://tinyurl.com/7ahwh5w

Braunbär

ungelesen,
30.12.2011, 13:38:1330.12.11
an

Stinkfried Breuer

ungelesen,
30.12.2011, 13:55:1630.12.11
> [...]
>
> Unser aller "Bundespräser", ähmmm Bundespräsident Christian Wulff, auch
> liebevoll von vielen Deutschen als "Türken-Wulff"

RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... Bügel kommt aus diesem Milieu!

Gruß Siggi

**** !!!! BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS !!!! ****

NOSLIW - NAZIS RAUS
http://www.youtube.com/watch?v=BkyNBiP2y7w

Der Pappenheimer

ungelesen,
30.12.2011, 14:12:0030.12.11
an
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> RECHTSRADIKAL = ASOZIAL ... Bügel kommt aus diesem Milieu!

Klagst Du nicht sonst immer, daß Du garnicht weißt, wer er wirklich
ist, und ob er überhaupt so heißt, Vollidiot? Aber was macht das
schon, nichtwahr? (siehe Sig)

--
> Er legt ohne Realitätsbezug entsprechend seinen Wünschen fest, was er
> für die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
> sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstützen, und notfalls erfindet
> oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$.1l7hje61...@40tude.net>]

Paprika Snack

ungelesen,
30.12.2011, 14:30:1530.12.11
an
On 30 Dez., 20:12, ottiohlemac...@invalid.invalid (Der Pappenheimer)
wrote:
>   siggibre...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), ungekrönter
> [Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$.1l7hje61be0sx....@40tude.net>]

Er, der Stinki, auch schon wieder - ich glaub's nicht.
So lesen wir heute .......... Bibelvers 17, sagte mein Pfarrer immer.
So trinken wir heute ...... auf das Wohl von dem, der die Gin- und Rum-
Flaschen spendiert hat, sage ich oft auf Parties, zu denen ich aber
selten ausdrücklich eingeladen war.

Calimero

ungelesen,
30.12.2011, 15:17:2430.12.11
an
> Hast Du dafür auch Beweise oder Fotos, ...

Klar, genauso wie Lügel wegen der Frau Bundespräsidentin.

"Dubya" Calimero

Calimero

ungelesen,
30.12.2011, 15:16:2530.12.11
an
On 30 Dez., 19:37, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> [...]
>
> [...]
>
> Und von gutunterichteten Kreisen hört man, daß du es mit Schafen treibst, du

Tja, sofort schließen sie die Reihen fest, die Kameratten ...

"Dubya" Calimero

Odin

ungelesen,
30.12.2011, 15:26:5030.12.11
an
Die Reihen derjenigen, die sich mit Ekel gegen solch abartige
Praktiken wenden wie sie dir viel zu oft als erstem hier durch den
Kopf gehen schließen sich. Diese sexuelle Abartigkeit teilst du mit
dem Fischer und das ist damit auch ein weiteres Indiz dafür, daß ihr
ein und dieselbe Person seid. Darüber hinaus ist solche sexuelle
Abartigkeit bei vielen Antideutschen vertreten...wie kommt das
eigentlich, Calimero Fischer?

Siegfrid Breuer

ungelesen,
30.12.2011, 15:36:0030.12.11
an
calim...@gmx.de (Calimero) schrieb:

> Klar, genauso wie Lügel wegen der Frau Bundespräsidentin.

Depperter Quatschkopp, der Du bist:

http://h9.abload.de/img/hbjmxxn7pxgenr1100xacgiq.jpg

--
> Dat habich zu spät gepeilt...
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever -

Calimero

ungelesen,
30.12.2011, 15:39:3830.12.11
an
On 30 Dez., 21:36, po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

>   Depperter Quatschkopp, der Du bist:
>
>  http://h9.abload.de/img/hbjmxxn7pxgenr1100xacgiq.jpg

Stinkfried, ich glaube du hast jetzt nicht ganz verstanden, was
"horizontales Gewerbe" ist ...

"Dubya" Calimero

Jan Neiser

ungelesen,
30.12.2011, 15:48:2130.12.11
an
"Frank Bügel" <frank....@nospam.org> schrieb im Newsbeitrag

[Der Grüßaugust und die gymnastischen Übungen seiner Gattin...]

Tja, der eine verklagt den, der etwas gesehen hat und ein anderer wird
verklagt, weil er etwas zeigen mußte:

http://www.sueddeutsche.de/thema/Karl_Richter

Wo kämen wir denn da hin, in dieser brD-GmbH, wenn jeder an den "Säulen"
rütteln darf.

--
Wir sind alle Altermedia!

Siegfrid Breuer

ungelesen,
30.12.2011, 15:51:0030.12.11
an
calim...@gmx.de (Calimero) schrieb:

> Stinkfried,

Da verwechselst Du mich mit dem berühmtesten Plärrkopp
des deutschsprachigen Usenets:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever

> ich glaube du hast jetzt nicht ganz verstanden, was
> "horizontales Gewerbe" ist ...

Wieso, das ist doch was bodenständiges und bei weitem
nicht so verwerflich wie das Austrecken des rechten Arms.

--
> Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
> 100% schlüssigen Gegenbeweiß anführen.
[rechthabert Ohlemacher in <i735ctcindkp1ttgc...@4ax.com>]

Matthias Kern

ungelesen,
30.12.2011, 16:00:4430.12.11
an
po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote:

> Da verwechselst Du mich mit dem berühmtesten Plärrkopp
> des deutschsprachigen Usenets:
>
> http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever

Du meinst dich, Bayernsimpel, das brauchst du nicht erwähnen!

--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell

Franz Conradi

ungelesen,
30.12.2011, 16:27:3630.12.11
an
Odin wrote:

[....]

> [...]
> ein und dieselbe Person seid. Darüber hinaus ist solche sexuelle
> Abartigkeit bei vielen Antideutschen vertreten...wie kommt das

Da solltest du mal ganz kleine Brötchen backen, Blödelchen.

------------snip-------------
Im Gegensatz zu Dir stehe ich auch nicht unbedingt
auf koscher Männerärsche
Gorn
----------------
Das Arschloch schiebt doch nur voll den Frust, weil ER ihm längst
nicht mehr steht und er zudem auch noch inkontinent geworden ist nach
der Operation.
Sondermann
-----------------
Aber dann ist da auch noch seine Analfiktion? Denkt Kohlrabbi, er
könne damit seine Homosexualtität besser unterdrücken? Warum?
Heinisch
----------snap--------------

Auch deiner Nazifraktion sind solche Abartigkeiten nicht ganz unbekannt.

Und, daß sich Bügel und du sich zu solchen Ausfällen nicht hinteißen lassen,
erkenne ich durchaus an. Und deshalb würde ich auch für dich Partei
ergreifen, wenn sich irgend so ein Sexualspastiker mit dir solche "Späßchen"
erlauben würde.

Calimero

ungelesen,
30.12.2011, 16:33:5830.12.11
an
On 30 Dez., 22:27, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> ergreifen, ...

Die Reihen fest geschlossen ...

"Dubya" Calimero

Franz Glaser

ungelesen,
30.12.2011, 16:36:5230.12.11
an
Am 30.12.2011 22:33, schrieb Calimero:

> Die Reihen fest geschlossen ...
>

> "Dubya" Calimero

Was bist du fürn aufgeblasener Prolet, Fischwurscht!

GL
--
Hinter dem Problem des Sittenverfalls
stecken immer Nützliche Idioten!

Monika Förster

ungelesen,
30.12.2011, 16:49:1530.12.11
an
Am 30.12.2011 19:10, schrieb starless&bibleblack:
> Und die Omis würden ausflippen vor Freude.

Hi starless&bibleback,

ich bin für Arabella Kiesbauer. Da schlagen wir gleich mehrere Fliegen
mit einer Klappe:

- weiblicher als Merkel
- dunkelhäutiger als Wulff
- ein prima Beispiel für gelungene Integration einer Afro-Wienerin in
die bundesdeutsche Gesellschaft
- hat sogar schon ein Briefbombenattentat überlebt
- noch jung genug, um als Präsidentin in Mutterschutz zu gehen
- ist mit einem Berater verheiratet, was entsprechende Gebühren sparen
helfen könnte
- hat jahrelange Übung darin, mühelos jeden totzulabern
- wird auch bei unmittelbarer Konfrontation mit den größten
Niveaulosigkeiten nicht rot oder verlegen
- wäre die erste Bundespräsidentin, die sogar schon mal im Playboy war
- hat sich jahrelang um die Volksverdummung im TV verdient gemacht und
sollte dafür jetzt endlich mit einem entsprechenden Job öffentlich
dafür anerkannt und belohnt werden

Und außerdem ist sie verheiratet, zweifache Mutter... wer weiß:
Demnächst auch der Nation?

--
Liebe Grüße
Monika

Franz Conradi

ungelesen,
30.12.2011, 17:00:2430.12.11
an
Calimero aka Max Eberl blökte

[...]

> Die Reihen fest geschlossen ...

Dieser Nazijüngling, der in Totschlagphantasien schwelgt, gibt seiner
Dummschulbildung wieder mal alle Ehre.

--
Ach Quatsch, Insanio.
Obwohl, so ne PDS-Veranstaltung mit dir, Globisch, Weigelt, habiger,

Frank Bügel

ungelesen,
30.12.2011, 17:04:1930.12.11
an
Daß Du den Wulff und seine Gattin ins Herz geschlossen haben magst, weil
diese jetzige Gattin Wulffs so schön ist, wissen die dspm-Leser inzwischen.

Sie soll ja, Du wirst es ahnen, mit ihren Fähigkeiten und Attributen den
Herrn Wulff, unser aller Bundespräsident, einst auch so betört und "von
sich überzeugt" haben, daß er fluchtartig seine damalige Ehefrau verließ.

Egal. Du hast doch mal mindestens ein Semester Jura studiert, wenn ich mich
recht erinnere. Was meinst Du zur Klage von Wulff?
http://h9.abload.de/img/hbjmxxn7pxgenr1100xacgiq.jpg

Ihr Gruß, offensichtlich mit vollster Inbrunst praktiziert, wurde im Januar
2011 von einem Berliner Gericht (der Richter hat ggf. eine Sehschwäche)
nicht als sogenannter "Hitlergruß" qualifiziert. Der Blogger machte seine
Witzchen, über die Herr Wulff so schwer empört ist, laut FAZ aber schon im
Dezember 2010 als noch kein Richter darüber befand, ob das nun die
überzeugte Darbietung des Hitlergrußes war oder eine Art lustige Karaoke,
ein "Zufallstreffer" des Fotographen.

Ich denke, der Blogger hat gute Chancen, sofern man nur auf das Recht und
nicht auf das (ohnehin ramponierte) Ansehen des Bundespräsidenten abstellt.
Was meinst Du, Kücken?

Matthias Kern

ungelesen,
30.12.2011, 17:06:0430.12.11
an
Frank Bügel <frank....@nospam.org> wrote:

> Daß Du den Wulff und seine Gattin ins Herz geschlossen haben magst,
> weil diese jetzige Gattin Wulffs so schön ist, wissen die dspm-Leser
> inzwischen.

Die Palin ist auch schön, welch' Koinzidenz.

Frank Bügel

ungelesen,
30.12.2011, 17:28:1830.12.11
an
Am Fri, 30 Dec 2011 23:06:04 +0100 schrieb Matthias Kern:

> Die Palin ist auch schön, welch' Koinzidenz.

Unser Kücken steht nur auf schöne Frauen... ;-)

Werner Sondermann

ungelesen,
30.12.2011, 17:38:2230.12.11
an
Frank Bügel wrote:

> Unser Kücken steht nur auf schöne Frauen... ;-)

Was mag er wohl von diesem aparten "Nasenbärchen" halten?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Marina_Piraten_06a.jpg

:-)

w.

Frank Bügel

ungelesen,
30.12.2011, 18:20:2930.12.11
an
Am Fri, 30 Dec 2011 23:38:22 +0100 schrieb Werner Sondermann:

> Frank Bügel wrote:
[...]
> Was mag er wohl von diesem aparten "Nasenbärchen" halten?
> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Marina_Piraten_06a.jpg

Die schöne Jüdin Marina wird er wohl ebenso in sein Herz schließen, obwohl
sie weit links ist. Aber Jüdin ist sie...

Matthias Kern

ungelesen,
31.12.2011, 04:32:3531.12.11
an
Ein Grund mehr sie zu wählen, damit die Frauenhasser in dspm und die
Judenhasser was zum Stänkern haben!

Frank Bügel

ungelesen,
31.12.2011, 06:20:2531.12.11
an
Am Sat, 31 Dec 2011 10:32:35 +0100 schrieb Matthias Kern:

[...]
> Ein Grund mehr sie zu wählen, damit die Frauenhasser in dspm und die
> Judenhasser was zum Stänkern haben!

Ich wüßte nicht, worüber man bei Marina Weisband stänkern könnte, aber
egal. Eine zweite Annetta Kahane, die explizit und fast ausschließlich die
Interessen des Diaspora-Zionismus vertritt, ist sie jedenfalls nicht.

Alex Bollhagen

ungelesen,
31.12.2011, 11:47:4431.12.11
an
Am Sat, 31 Dec 2011 00:20:29 +0100 schrieb Frank Bügel:

> Die schöne Jüdin Marina wird er wohl ebenso in sein Herz schließen, obwohl
> sie weit links ist. Aber Jüdin ist sie...

Den Braunen Bügel werden wohl wenige in ihr Herz schließen.
Aber Ossi ist er ...

Lex

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 01:44:3803.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Frank Übelbügel

> (...)

Wulf klagt?

Wulff sollte besser mal darüber nachdenken, wann es endlich genug ist!
Sein Versuch, der Presse einen Maulkorb zu verpassen, ist unakzeptabel.
Dieser Kerl besitzt die für dieses hohe Amt erforderliche sittliche und
moralische Reife nachweislich nicht! Just derselbe Defekt hintert ihn
offensichtlich aber auch daran, die nun notwendig gewordene Konsequenz
zu erkennen und den Rücktritt zu vollziehen, damit wenigstens das Amt
nicht weiter beschädigt wird!

Er selbst ist meines Erachtens nicht mehr zu retten, seine Reputation
ist gründlich im A!

Glück auf!
*Erika Cieśla*

--

Fährst Du Fahrrad? Guckstdu: www.erika-ciesla.de

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 02:26:4803.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel
Gesetzt den Fall sie sei eine: Ja und?

Ist das Dein Hobby, bei einem Menschen zu allererst mal nachzugucken, ob
er/sie/es Jude ist? Und wenn ja, was hast Du dann davon? Allein schon um
sich von so einem widerlichen Geschmeiß wie Dich zu unterscheiden, wäre
es eine Ehre, Jude zu sein!

Schalom!

Franz Glaser

ungelesen,
03.01.2012, 02:36:2903.01.12
an
Am 03.01.2012 07:44, schrieb Erika Cieśla:

> Wulff sollte besser mal darüber nachdenken, wann es endlich genug ist!
> Sein Versuch, der Presse einen Maulkorb zu verpassen, ist unakzeptabel.

... spricht die öffentliche Meinung!!!

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 03:16:4703.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Franz Glaser

> ... spricht die öffentliche Meinung!!!

Die „öffentliche Meinung“ ist besoffen, – die glaut ja auch noch immer,
daß der „Freiherr von Copy zu Paste“ ein vertrauenswürdiger Mann sei.

Odin

ungelesen,
03.01.2012, 03:23:3703.01.12
an
On 3 Jan., 08:26, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> Gesetzt den Fall sie sei eine: Ja und?
>
> Ist das Dein Hobby, bei einem Menschen zu allererst mal nachzugucken, ob
> er/sie/es Jude ist? Und wenn ja, was hast Du dann davon?

Leider ist die ethnische Zugehörigkeit schon lange maßgeblich mit
dafür verantwortlich ob sich jemand als schädlich für die deutsche
Gesellschaft erweist oder nicht. Aus diesem wichtigen Grund ist das
Wissen darüber unabdingbar um diese Person richtig einordnen zu
können.

Odin

ungelesen,
03.01.2012, 03:25:2103.01.12
an
On 3 Jan., 09:16, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Franz Glaser

> Die "öffentliche Meinung" ist besoffen, - die glaut ja auch noch immer,
> daß der "Freiherr von Copy zu Paste" ein vertrauenswürdiger Mann sei.

..die glaubt leider auch daran, daß die Musels eine positive
Bereicherung für die deutsche Gesellschaft sind.

Monika Förster

ungelesen,
03.01.2012, 03:30:5903.01.12
an
Am 03.01.2012 09:16, schrieb Erika Cieśla:
> Die „öffentliche Meinung“ ist besoffen, – die glaut ja auch noch immer,
> daß der „Freiherr von Copy zu Paste“ ein vertrauenswürdiger Mann sei.

Hallo Erika,

die öffentliche Meinung trägt lediglich der Tatsache Rechnung, daß die
meisten Menschen keine Engelchen sind.

So lese ich z.B. von Dir soeben im Thread nebenan (s. Sig):

"Ich kann mich gut in die Rolle eines Unternehmers hinein
versetzen und kann Euch erzählen, was *ich* täte: ich würde alle meine
Arbeiter umgehend rausschmeißen und sie über die Landeskasse wieder
einstellen, JA WAS DENN SONST!?"

Das ist zwar einerseits sehr ehrlich (echt jetzt, ganz ohne Ironie) -
sagt aber auch viel über Deine eigene Vertrauenswürdigkeit aus...

Solchen Leuten bieten sich nun mal mehr lukrative Möglichkeiten zu
Täuschung, Lug und Betrug als Dir, Erika - oder bist Du etwa
Politikerin, Unternehmerin, Freigräfin?

--
Liebe Grüße
Monika

http://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/fd033c50b97418b3?hl=de

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 03:53:3403.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Leider ist die ethnische Zugehörigkeit ...

Oh, *DAS* ist ja interessant! Ich wußte ja noch gar nicht, daß das
religiöse Bekenntnis eine Etnie ist. :-\

Heil Schicklgruber, Du Arschloch!

Franz Conradi

ungelesen,
03.01.2012, 04:13:5103.01.12
an
Odin wrote:

[...]

> Leider ist die ethnische Zugehörigkeit schon lange maßgeblich mit
> dafür verantwortlich ob sich jemand als schädlich für die deutsche
> Gesellschaft erweist oder nicht.

Schädlich für die "deutsche Gesellschaft" sind nur Drecksnazis wie du und
deine Kammerratten.

> ...Aus diesem wichtigen Grund ist das
> Wissen darüber unabdingbar um diese Person richtig einordnen zu
> können.

So wie während der Herrschaft der Nazibande, als die einen für die
Gaskammern und die anderen zum jämmerlichen Verrecken für Führer, Volk und
Vaterland eingeordnet wurden.

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 04:22:4403.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Monika Förster
> Am 03.01.2012 09:16, schrieb Erika Cieśla:

> die öffentliche Meinung trägt lediglich der Tatsache Rechnung, daß
> die meisten Menschen keine Engelchen sind.

Wohl gesagt, liebe Monika, aber wenn einer sich für ein ehrenvolles Amt
bewirbt, der offenbar gar keine Ehre hat, dann ist er nolens volens eine
Fehlbesetzung.

> [...]
>
> Das ist zwar einerseits sehr ehrlich (echt jetzt, ganz ohne Ironie) -
> sagt aber auch viel über Deine eigene Vertrauenswürdigkeit aus ...

Ich habe nur geschrieben was ich täte, *wenn* ein _solcher_ wäre, bin
ich aber nicht. Ich habe beine Angestellten immer gut bezahlt, die haben
sogar besser gelebt als ich. Aber daß Du diese Aussage für Deine Polemik
nutzt, das spricht natürlich für Dich, – Glückwunsch! ;-)

> Solchen Leuten bieten sich nun mal mehr lukrative Möglichkeiten zu
> Täuschung, Lug und Betrug als Dir, Erika - oder bist Du etwa
> Politikerin, Unternehmerin, Freigräfin?

Politikerin bin und war ich nicht, und werde es voraussichtlich auch
nicht mehr werden. Unternehmerin war ich mal, aber nicht *so* eine.
Ansonsten bin ich zwar eine freie Frau, eine „Freifrau“ bin ich freilich
nicht.

Und Du? ;-)

Frank Bügel

ungelesen,
03.01.2012, 04:43:2803.01.12
an

Siehe Message-ID: <4wv55zmvnbyw$.d...@private.net>

> [...]
> er/sie/es Jude ist? Und wenn ja, was hast Du dann davon? Allein schon um
> sich von so einem widerlichen Geschmeiß wie Dich zu unterscheiden, wäre

Du wolltest auch nur mal wieder ein wenig "antifaschistisch" rumplärren,
stimmt's?

Frank Bügel

ungelesen,
03.01.2012, 04:43:5503.01.12
an
Am Tue, 03 Jan 2012 09:53:34 +0100 schrieb Erika Cieśla:

> Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Oh, *DAS* ist ja interessant! Ich wußte ja noch gar nicht, daß das
> religiöse Bekenntnis eine Etnie ist. :-\

Sogenannte "Kontingent-Juden" aus den GUS-Staaten wurden auf Wunsch des ZdJ
streng nach halachischen, also ethnischen Kriterien ausgesucht.

Franz Glaser

ungelesen,
03.01.2012, 05:19:1003.01.12
an
Am 03.01.2012 10:22, schrieb Erika Cieśla:

> Wohl gesagt, liebe Monika, aber wenn einer sich für ein ehrenvolles Amt
> bewirbt, der offenbar gar keine Ehre hat, dann ist er nolens volens eine
> Fehlbesetzung.

Wenn ich mir die deutschen Bundespräsidenten nach der Reihe anschaue,
und ich erinnere mich "ab Lübke", dann ist die Statistik _sehr_
durchwachsen.

(Von den österreichischen red ich nicht, denn die haben eine größere
Machtfülle und sind nicht vergleichbar! Sie werden übrigens direkt
gewählt und sind oft farblich das Gegengewicht zur Regierung gewesen)

Franz Conradi

ungelesen,
03.01.2012, 05:43:1103.01.12
an
Franz Glaser wrote:

[....]

> Wenn ich mir die deutschen Bundespr�sidenten nach der Reihe anschaue,
> und ich erinnere mich "ab L�bke", dann ist die Statistik _sehr_
> durchwachsen.

Ach tut das gut, auch wieder mal einen sachlichen Beitrag von dir zu lesen.

> (Von den �sterreichischen red ich nicht, denn die haben eine gr��ere
> Machtf�lle und sind nicht vergleichbar! Sie werden �brigens direkt
> gew�hlt und sind oft farblich das Gegengewicht zur Regierung gewesen)

Seliges Austria!

Franz

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 06:08:5503.01.12
> [...]

> Sogenannte "Kontingent-Juden" aus den GUS-Staaten wurden auf Wunsch
> des ZdJ streng nach halachischen, also ethnischen Kriterien

Das kannst Du Deinem Blockwart erzählen!

Nachdem Juden und Christen grob geschätzt 2000 Jahre lang denselben
Siedlungsraum belebten, und sich ohne jeden Zweifel auch immer wieder
mal kreuzten, ist eine ethnische Unterscheidung nicht mehr möglich und
existiert nur noch in den hohlen Köpfen besonders kranker Subjekte, von
denen auch Du leider einer bist!

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 06:11:1203.01.12
> [...]

> Wenn ich mir die deutschen Bundespräsidenten nach der Reihe anschaue,
> und ich erinnere mich "ab Lübke", dann ist die Statistik _sehr_

Ja, aber über den konnten wir wenigstens noch lachen. ;-)

Monika Förster

ungelesen,
03.01.2012, 06:15:2903.01.12
an
Am 03.01.2012 12:08, schrieb Erika Cieśla:
> [...]
> mal kreuzten, ist eine ethnische Unterscheidung nicht mehr möglich und
> existiert nur noch in den hohlen Köpfen besonders kranker Subjekte, von

es gibt auch Juden, die die Judenheit als "Ethnie" bezeichnen.

Du machst es Dir da zu einfach.

--
Liebe Grüße
Monika

Monika Förster

ungelesen,
03.01.2012, 06:13:3003.01.12
an
Am 03.01.2012 10:22, schrieb Erika Cieśla:
> Ich habe nur geschrieben was ich täte,*wenn* ein_solcher_ wäre, bin
> ich aber nicht.

Hallo Erika,

nun, Wulff *ist* Bundespräsident, und *hatte* die Möglichkeit, also
*tat* er. Gutti *ist* Freiherr von und zu Hastenichtgesehn (= ähnlich
gut vernetzt) und *hatte* die Möglichkeit, also *tat* er.

Du hingegen hast nur mal drüber nachgedacht, was wäre wenn... und bist
bereits zu dem Schluß gekommen, "ich würde alle meine Arbeiter
umgehend rausschmeißen und sie über die Landeskasse wieder
einstellen, JA WAS DENN SONST!?"

> Ich habe beine Angestellten immer gut bezahlt, die haben
> sogar besser gelebt als ich.

Brav.

Aber um Dich geht es gar nicht.

> Aber daß Du diese Aussage für Deine Polemik
> nutzt, das spricht natürlich für Dich, – Glückwunsch!;-)

Danke.

Aber darum geht es auch nicht.

Wir erinnern uns, *worum* es geht?

> [...]

> Die „öffentliche Meinung“ ist besoffen, – die glaut ja auch noch
> immer, daß der „Freiherr von Copy zu Paste“ ein vertrauenswürdiger

Du hast Dir angemaßt, die "öffentliche Meinung" (sprich: einen großen
Teil der eigenen Mitbürger) pauschal als "besoffen" zu diffamieren, nur
weil sie einen realitätsnahen Bezug zum humanen Wesen hat (Gier gehört
mit zur emotionalen Grundausstattung des Menschen) und deshalb sowas wie
"Ehre" oder gar "Anstand" bei bestimmten Leuten in bestimmten
Situationen gar nicht erst voraussetzt. Statt jedoch einfach mal
darzulegen, *was* an derlei Fatalismus denn eigentlich so "besoffen"
ist, trötest Du im Nebenthread groß rum, wie ehr- und anstandslos Du
selbst Dich bei erster sich bietender Gelegenheit *umgehend* verhalten
würdest.

Das ist unlogisch, deshalb mein Kommentar.

Daß Du nun mit der perfiden Unterstellung "argumentierst", ich "nutze"
diese Deine Aussage für "meine Polemik", spricht für Dich, Erika.

Ich fasse meinen Eindruck zusammen:

1.
Du hälst die "öffentliche Meinung" für besoffen, weil sie es wagt,
Menschen wie Wulffi (hat sich mit Vitamin B eine günstige Hypothek
beschafft) und Gutti (hat beim Habilitieren gemogelt) Menschen zu sehen,
die große Fehler gemacht haben, aber rehabilitierbar sind. Also anders
als beispielsweise ein vorbestrafter Mörder, Vergewaltiger, Räuber.
Vergegenwärtigt man sich, daß wir sogar schon einen ehemaligen
Steinewerfer als Außenminister hatten, wirkt diese Grundhaltung zwar
etwas lax - erscheint aber auch nicht völlig abwegig, was das Wort
"besoffen" jedoch impliziert.

2.
Du hälst "Ehre und Anstand" für unabdingbare Voraussetzungen, um Ämter
bekleiden zu dürfen, wie Wulffi und Gutti sie innehaben, bzw. hatten.

3.
Gleichzeitig erklärst Du es zu einer *Selbstverstaendlichkeit* ("JA WAS
DENN SONST!?"), daß Menschen sich bei erster sich bietender Gelegenheit
ehrlos und unanständig (gegenüber der staatlichen Gemeinschaft, in der
sie leben) verhalten. Nicht nur das: Du trötest rum, daß bei erster sich
bietender Gelegenheit dasselbe Verhaltne an den Tag legen würdest. Also
als ob Ehr- und Anstandslosigkeit in solchen Situationen *alternativlos*
sei.

4.
Ich weise darauf hin, daß das (also 3.) viel über Deine eigene
*Vertrauenswürdigkeit* aussagt - die Du ja bei Wulffi und Gutti
schmerzlich zu vermissen scheinst.

5.
Du reagierst mit Ausflüchten und einem als perfide Unterstellung
verbrämten Vorwurf. Das sind keine "Argumente". Ergo hast Du den
Widerspruch zwischen Deinen beiden Postings bisher nicht aufgelöst.

Kommt da noch was Substantielles, oder lassen wir's gut sein?

Zum Abschluß eine Preisfrage:
Wie bringt man Menschen "Ehre" und "Anstand" eigentlich bei - außer
durch gelebtes, eigenes Vorbild?

Frag Dich mal, wie sinnstiftend dieses ""JA WAS DENN SONST!?" vor diesem
Hintergrund war.

--
Liebe Grüße

Monika

Franz Glaser

ungelesen,
03.01.2012, 06:43:3803.01.12
an
Am 03.01.2012 12:11, schrieb Erika Cieśla:
> Antwort auf eine Nachricht von Franz Glaser

> Ja, aber über den konnten wir wenigstens noch lachen. ;-)

Altersdemenz eine Sache, über die man aus Verlegenheit lacht. Das wird
einen irgendwann auch erwischen.

Viel schlimmer ist die Verblödung, die aus Lobhudelei der Umgebung
wächst. Professoren sind davon betroffen, Bischöfe, Bankdirektoren,
Minister, Parteifunktionäre, Weiber...

Odin

ungelesen,
03.01.2012, 06:57:1403.01.12
an
On 3 Jan., 09:53, Erika Cieśla <exam...@dummy.invalid> wrote:
> Antwort auf eine Nachricht von Odin

> Oh, *DAS* ist ja interessant! Ich wußte ja noch gar nicht, daß das
> religiöse Bekenntnis eine Etnie ist. :-\

DU weiß eben vieles nicht, Klärchen, obwohl schon der Dümmste den
Zusammenhang zwischen Ethnie und Religion kennt!
WAS sagt DAS nun über dich und deinen Verstand aus, Klärchen?
Eben!

Odin

ungelesen,
03.01.2012, 06:59:1203.01.12
an
On 3 Jan., 10:13, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:
> Odin wrote:
>
> [...]
>
> Schädlich für die "deutsche Gesellschaft" sind nur Dreckskommunisten wie ich und meine Genossen.

So hätte dein Satz wirklich Sinn gemacht, du erbärmlicher Rotfaschist!
°

Franz Conradi

ungelesen,
03.01.2012, 07:18:4103.01.12
an
Odin wrote:

[...]

> DU weiß eben vieles nicht, Klärchen, obwohl schon der Dümmste den
> Zusammenhang zwischen Ethnie und Religion kennt!

Jou! Das ist kein Wunder. Das ist genauso wie die Uhrzeit, die vom
Sonnenstand abhängig ist, gelle Blödelchen? Mein Gott, wie hast du
Volltrottel es geschafft zu überleben?

> WAS sagt DAS nun über dich und deinen Verstand aus, Klärchen?
> Eben!

BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Junge Junge, dieser kleine Blödmann faselt über Dinge, über die er selbst
noch nie verfügt hat. :-)))

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 09:04:5303.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Monika Förster

> es gibt auch Juden, die die Judenheit als "Ethnie" bezeichnen ...

... und sie noch immer vergasen wollen, das ist mir bekannt. Und
dennoch, die irren sich, und sie sind abscheulich.

Glück auf!

Franz Glaser

ungelesen,
03.01.2012, 09:27:3603.01.12
an
Am 03.01.2012 15:04, schrieb Erika Cieśla:

> ... und sie noch immer vergasen wollen, das ist mir bekannt. Und
> dennoch, die irren sich, und sie sind abscheulich.

Ach was, Ciesla, _diese_ Panik respektiere ich zwar aber nicht, daß du++
hinter jedem Hauseck einen Antisemiten _behauptest_, der sich erst mal
wie vor einer Majestät mit einer Art Kotau von _deinem_ Verdacht
befreien muß.

Frank Bügel

ungelesen,
03.01.2012, 11:42:5803.01.12
an
Am Tue, 03 Jan 2012 12:08:55 +0100 schrieb Erika Ciesla:

> Antwort auf eine Nachricht von Frank Bügel

> Das kannst Du Deinem Blockwart erzählen!

Du primitives, verlogenes Frauenzimmer, weder habe ich, noch benötige ich
einen "Blockwart", dem ich verklickere, was Du Schnatterliese und
Verleumderin 'vor dem Herrn' wohl nicht in Deinen dummen Schädel
reinbekommst! Es gab in den GUS-Staaten nur noch sehr wenige gläubige
Juden, selbst Weisbands Eltern sind atheistisch. Folglich orientierte der
ZdJ sich an der Halacha, an rein ethnischen Kriterien, die im Buch Esra
niedergeschrieben wurden. (Esra 10.10-10.12).

--snip--
Marina Weisband: Es hat seine Zeit gebraucht, bis ich mich hier angepasst
habe, halbwegs. Nie wirklich ganz.

Was meinen Sie damit?

Marina Weisband: Ich fühle mich nicht als Deutsche, ich bin Kosmopolit. Ich
bin ein Kind des Internets. ... Ich habe zwar irgendwann meinen deutschen
Pass erhalten, aber als deutsche Bürgerin habe ich mich nicht gefühlt.
Politik war für mich immer etwas, was die Deutschen unter sich ausmachen
müssen. ...

Sie kommen aus einem jüdischen Elternhaus. Sind Ihre Eltern religiös?

Marina Weisband: Meine Eltern sind völlig neutral, ich glaube, meine Mutter
würde sich als Atheistin bezeichnen. (Ich bin ein Kind des Internets,
Berliner Zeitung vom 13.12.2011) http://tinyurl.com/7hy9ahr
--snap--

> [...]
> mal kreuzten, ist eine ethnische Unterscheidung nicht mehr möglich und
> existiert nur noch in den hohlen Köpfen besonders kranker Subjekte, von

Diese, Deinem kulturellen und geistigem Niveau entsprechenden
Beschimpfungen und Verleumdungen lasse ich mal mit Absicht stehen, damit
sie auch noch Jahre später gelesen werden können.

"Wenn man Juden nach Deutschland reinlässt, soll dies die jüdischen
Gemeinden stärken", sagt Spiegel. Damit fordert er indirekt eine
Einwanderung nur der Juden, die es im Sinne der Halacha sind. Und auch im
Bericht der Zuwanderungskommission von Rita Süssmuth, an dem Spiegel
mitwirkte, wird empfohlen, künftig nur noch die nach dem jüdischen
Religionsgesetz definierten Juden aufzunehmen." (Hagalil, 13.08.2001)
http://www.hagalil.com/archiv/2001/08/kontingent.htm

Und nun gehab Dich wohl. So alt und trotzdem eine so dumme, geistig
vernagelte, aber vorlaute und freche Gans zu sein, hat schon was für sich.

Monika Förster

ungelesen,
03.01.2012, 12:26:5403.01.12
> [...]
> Nachdem Juden und Christen grob geschätzt 2000 Jahre lang denselben
> Siedlungsraum belebten, und sich ohne jeden Zweifel auch immer wieder

Hallo Erika,

"Rasse" ist nur einer von mehreren möglichen Aspekten, eine Ethnie als
solche zu bestimmen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Minderheit

Juden sind bei Eurominority als eigene Volksgruppe (Ethnie) aufgeführt:
http://www.eurominority.eu/version/deu/minority-detail.asp?id_minorities=285

> Das kannst Du Deinem Blockwart erzählen!

"Die Organisaton für die Europäischen Minderheiten (Eurominority.eu) ist
ein Verein zur Förderung der nationalen Minderheiten (Nationen und
Völker Europas). Ihr Aufgabe ist die Verbreitung von Informationen über
deren Situation, dank eines weiten Netzes von Korrespondenten und
Übersetzern."

Blockwarte stelle ich mir anders vor.

--
Liebe Grüße
Monika

Die Nachricht wurde gelöscht

Franz Glaser

ungelesen,
03.01.2012, 12:59:1603.01.12
an
Am 03.01.2012 18:26, schrieb Monika Förster:

> "Rasse" ist nur einer von mehreren möglichen Aspekten, eine Ethnie als
> solche zu bestimmen:

Bei einem Ehestreit kommen auch die ulkigsten Vokabel aus dem
Hintergrund hervor, versteckte und schwer verletzende, um den Brei herum
und direkte Keulen. Da war einmal viel Gemeinsames und draus ist viel
schmerzhaft-Trennendes geworden.

Jaja, "Aspekte" ...

Und da gehts bei einem Ehestreit meistens nur um 2 Personen, die beide
das Vokabular an der Kandare haben. Wirklich schlimm wirds erst, sobald
"Hilfe" von außen dazu kommt mit zusätzlichen "Aspekten".

Heinz-Mario Frühbeis

ungelesen,
03.01.2012, 13:57:5903.01.12
an
Hallo Erika!

"Erika Cieśla"...
> [...]
> mal kreuzten, ist eine ethnische Unterscheidung nicht mehr möglich und
> existiert nur noch in den hohlen Köpfen besonders kranker Subjekte, von

Also ich denke das du dich verrennst:
Juden haben nicht den gleichen* Siedlungsraum bewohnt (wobei ich davon
ausgehe, das du nicht Erde insgesamt meinst).
Sie waren i. d. R. geduldet. Mal mehr, mal weniger. Und wenn es ums Land
(als Eigentum) ging, da hatten die Juden nie_ was von. Eher im Gegenteil.
Zumeist konnten sie froh sein, wenn irgendwo ein Land war in das sie
flüchten konnten, weil Juden dort gerade Juden "gebraucht" wurden, und sie
somit willkommen waren. Bis auf weiteres ...

Israel ist nicht aus heiterem Himmel entstanden; und ganz bestimmt keine
Gottesfügung und auch ganz bestimmt nicht aus einem christlichen Gesetz
heraus.

Anbei erlaube ich mir an dieser Stelle:
IMHO muss man sich trauen auch den "Anderen" verstehen zu wollen (Odin, und
so (nichts für ungut)).
Und ... immer direkt ein "A********" dran zu hängen, ist schlicht gesagt
"mäßig" und geht im Grunde nicht an dir und mir vorbei (Wald und so) ;)

Mit Gruß
Heinz-Mario Frühbeis

Karl Schippe

ungelesen,
03.01.2012, 14:08:5203.01.12
an
On 03.01.2012 12:13, Monika Förster wrote:

Hallo Monika,

> [...]
>
> 2.
> Du hälst "Ehre und Anstand" für unabdingbare Voraussetzungen, um Ämter

fährst du eigentlich zur See, so richtig aufgetakelt und so?

Ich habe nämlich den Eindruck, du kennst dich mit Halsen sehr gut aus ...

--
Liebe Grüße

Karl

Heinz-Mario Frühbeis

ungelesen,
03.01.2012, 14:16:2303.01.12
an
"FrankBügel"...

> [...]
> Pass erhalten, aber als deutsche Bürgerin habe ich mich nicht gefühlt.
> Politik war für mich immer etwas, was die Deutschen unter sich ausmachen

Echt? Hat die das gesagt? <erstaunt>
Kommt/kam sowas mal in den Nachrichten ... so um 20.00 Uhr?
Internet als eine Weltanschauung? Und dann die NPD (vorausgesetzt diese ist
keine verbrecherische Organisation!) verbieten wollen?

Und das ist eine (deutsche?; mit deutschem Pass?) Politikerin? Dann frage
ich mich für wen?
Sehr, sehr seltsam. Ich meine, ich bin auch ein "Kind des Internets", aber
ich habe ein eigenes Land, an dem mir sehr viel liegt.

Ich meine, da ging es jahrzehntelang darum aus einem zweigeteilten
Deutschland ein einiges Deutschland zu machen, und jetzt wird Deutschland
plötzlich dreigeteilt (Deutsch, Internet, Islam).
Mein Gefühl sagt mir, das der Deutsche heutzutage dazu neigt, sich alles
"rosarot" zu machen.
Und ist es das nicht, dann ist es das trotzdem und man ist der Held der
Welt. (Wenn man verstehen möchte)
Und das halte ich gelinde gesagt für nicht_ gut_.

Mit Gruß
Heinz-Mario Frühbeis

Heinz-Mario Frühbeis

ungelesen,
03.01.2012, 14:21:3103.01.12
an
"Odin"...
> ..die glaubt leider auch daran, daß die Musels eine positive
> Bereicherung für die deutsche Gesellschaft sind.

Nein, glaubt sie nicht. Sogar eher das Gegenteil.
Es sind andere Aspekte, die den Politikern, derzeit noch, sowas von sich
geben lassen.

Heinz-Mario Frühbeis

ungelesen,
03.01.2012, 14:23:4703.01.12
an
"Erika Cieśla"...

> Ja, aber über den konnten wir wenigstens noch lachen. ;-)

Damals konnte* man wenigstens noch frei_ lachen ;)

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 20:48:3403.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Monika Förster

> "Rasse" ist nur einer von mehreren möglichen Aspekten, eine Ethnie
> als solche zu bestimmen:

Nein!

Rasse ist ein Fachbegriff aus der Tierhaltung und sollte auf Menschen
nicht verwendet werden.

Von Rasse spricht man, wenn ein Züchter für eine bestimmte Tierart (zum
Beispiel Hunde oder Katzen) bzw. für eine bestimmte Sorte von Vieh (zum
Beispiel Schweine oder Rinder) sogenannte „Rassenmerkmale“ definiert und
versucht, sich diesen Merkmalen durch konsequente Inzucht anzunähern.
Dazu gehört auch, daß man alle Exemplare, die nicht in dieses Raster
passen, konsequent aus der Zucht ausschließt, bzw. ausrottet.

In der Tat war der sogenannte „Arier“ der NSDAP eine Rasse, denn es gab
definierte „Rassenmerkmale“ (groß, stark, blond, blauäugig, wasserdicht,
geländegängig, kriegsdienstverwendungsfähig und bekloppt), sowie den
festen Willen, alles auszurotten was da nicht reinpaßt, vorzugsweise
Juden und Osteuropäer. Wir sollten allen Göttern, die die Menschheit
jemals hatte und noch haben wird, danken, daß dieser Plan gescheitert ist.

Das ist, was ich zum Thema „Rasse“ zu sagen habe, und ich werde darüber
nicht „verhandeln“, liebe Monika.

Glück auf!
*Erika Cieśla*

PS.
Alle Juden die ich bisher kennen gelernt habe, und das sind nicht
wenige, bezeichnen sich selbst als Deutsche!

Wegtreten!!!

Siegfrid Breuer

ungelesen,
03.01.2012, 21:16:0003.01.12
an
exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Rasse ist ein Fachbegriff aus der Tierhaltung und sollte auf Menschen
> nicht verwendet werden.

Und warum tun unsere Befreier das dann trotzdem, Schnatterliese:

http://weblog.sinteur.com/wp-content/uploads/2008/06/BO_Birth_Certificate.jpg

http://images.ctv.ca/archives/CTVNews/img2/20090708/450_death_090708.jpg

> Das ist, was ich zum Thema ?Rasse? zu sagen habe, und ich werde
> darüber nicht ?verhandeln?, liebe Monika.

Ja, was sowas angeht, bist Du bekanntlich ähnlich betonköpfig wie
Ottmar Ohlemacher. Der hat sich auch immer standhaft geweigert,
dazuzulernen.

Aber lustig, zu sehen, wie Du auch mal aus anderer Quelle erklärt
bekommst, was von Deinem dummen Geplapper so zu halten ist.

> Wegtreten!!!

Ja, Ottmar Ohlemacher hat auch immer die für ihn wichtigsten
Ratschläge anderen gegeben. Seid ihr verwandt? (siehe Sig)

--
> Ich bin bereit, dir in bestimmten Punkten Recht zu geben, wenn du
> irgend welche Schweinereien als solche thematisierst, bei denen ich
> das ebenso sehe.
[Ottmar Ohlemacher in <1xpkb5bm78mdo.whbzwlcsdock$.d...@40tude.net>]

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 22:37:0403.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Heinz-Mario Frühbeis
> Hallo Erika!

> Also ich denke das du dich verrennst:

Du „denkst“? Du glaubst das! Denken ist was anderes.

> Juden haben nicht den gleichen Siedlungsraum bewohnt

Seit den letzten 2000 Jahren schon. Daß sie aus dem Orient eingewandert
sind, ist klar, aber das ist nach so langer Zeit nicht mehr wichtig.

> (wobei ich davon ausgehe, das du nicht Erde insgesamt meinst).

Könnte ich aber tun, danke für den Hinweis. Denn in der Tat sind *alle*
heute lebende Menschen von der Art Homo Sapiens Sapiens, ohne Ausnahme
und unabhängig davon wie unterschiedlich sie bisweilen aussehen. Die
letzte alternative Menschenart, der Neandertaler, ist vor vermutlich vor
10.000 Jahren ausgestorben. Es ist sogar möglich, daß „wir“ ihn
ausgerottet haben, – dann hätte das „Ausrotten“ sogar eine gewisse
Kontinuität: wir sind die, die alles, was sich auch nur im Geringsten
von uns selbst unterscheidet, ausrotten. :-(

> Sie waren i. d. R. geduldet.

Nur geduldet, nicht auch hin uns wieder mal erschlagen?

Wie auch immer, – den aggressiven und auf Destruktion abonnierten
Antisemitismus gibt es (unübersehbare Belege dafür hat es auch in dieser
Gruppe zuhauf), und er sproß auf dem Humus des kirchlichen Antijudaismus.
Denn Christen hatten stets das „Problem“, daß diese Juden sich einfach
nicht taufen lassen, sprich, keine Christen werden wollten. Das ist die
Ursache mit der es angefangen hat, und geendet hat es, wie wir wissen,
in Auschwitz.

> Israel ist nicht aus heiterem Himmel entstanden;

Bekannt! Israel wurde infolge der Schoah notwendig, damit es wenigstens
ein Land auf Erden gibt, in dem Juden bedingungslos Asyl finden, wenn
sie irgend wo auf der Welt mal wieder verfolgt werden. Andererseits ist
Israel aber nicht „der Judenstaat“ an und für sich, denn erstens lebt
die Mehrzahl der Juden gar nicht in Israel, und zweitens ist jeder
dritte Israeli nachweislich kein Jude.

Tja, die Welt ist nicht immer so einfach, wie man sie sich gerne machen
will! Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grautöne, und
manchmal ist die Welt sogar bunt.

Glück auf!

Erika Cieśla

ungelesen,
03.01.2012, 22:39:2403.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> Und warum tun unsere Befreier das dann trotzdem, Schnatterliese:

Leck mich am Arsch!

Lern Du erstmal Anstand und Sitte, dann kriegst Du von mir zu dieser
Frage auch eine Antwort.

Glück auf!
*Erika Cieśla*

Heinz-Mario Frühbeis

ungelesen,
03.01.2012, 23:05:5003.01.12
an
"Erika Cieśla"...
> Tja, die Welt ist nicht immer so einfach, wie man sie sich gerne machen
> will! Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grautöne, und
> manchmal ist die Welt sogar bunt.

Na ja, wie "deine" "Grautöne", oder sogar "deine" "bunte" Welt aussieht, das
bemerke ich scheinbar nicht alleine <stutz>

Siegfrid Breuer

ungelesen,
03.01.2012, 23:35:0003.01.12
an
exa...@dummy.invalid (Erika Cie?la) schrieb:

> Leck mich am Arsch!

W�r ich jetzt Ottmar Ohlemacher, w�rd ich sagen:
'Sch�n, da� du Dich �ber mein Posting nicht �rgerst', Schnatterliese.

> Lern Du erstmal Anstand und Sitte,

Das, was Du da drunter verstehst? ...mu� nicht sein.

--
> und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
> Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein t�rckischer
> Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]

Franz Glaser

ungelesen,
04.01.2012, 03:12:0604.01.12
an
Am 04.01.2012 02:48, schrieb Erika Cieśla:

> Nein!
>
> Rasse ist ein Fachbegriff aus der Tierhaltung und sollte auf Menschen
> nicht verwendet werden.

Ist doch wurscht, was nicht "sollte" im erregten Zustand!

Monika Förster

ungelesen,
04.01.2012, 08:11:5304.01.12
an

Am 04.01.2012 02:48, schrieb Erika Cieśla:
> Rasse ist ein Fachbegriff aus der Tierhaltung und sollte auf Menschen
> nicht verwendet werden.

Hallo Erika,

was glaubst Du wohl, warum das Wort in Anführungszeichen stand?

Am 04.01.2012 02:48, schrieb Erika Cieśla:
> PS. Alle Juden die ich bisher kennen gelernt habe, und das sind
> nicht wenige, bezeichnen sich selbst als Deutsche!

Na und? Amerikanische Juden bezeichnen sich ja auch als Amerikaner, so
wie britische Juden sich mit Fug und Recht als Briten bezeichnen. Was
also soll daran bemerkenswert sein, wenn deutsche Juden sich als
Deutsche bezeichnen?

> Wegtreten!!!

Tritt gefälligst selbst beiseite, wenn Dir der Bürgersteig nicht breit
genug ist. Ansonsten wirst Du eben angerempelt.

Borniertheit hat ihren Preis. ;-)

--
Liebe Grüße
Monika

Odin

ungelesen,
04.01.2012, 08:45:3504.01.12
wrote:
> Odin wrote:
>
> [...]
>
> Schädlich für die "deutsche Gesellschaft" sind nur Dreckskommunisten wie Franz Conradi..

So wäre es eine zutreffende Aussage gewesen, du Klempnertrottel!

Franz Conradi

ungelesen,
04.01.2012, 09:17:0304.01.12
an
Sach mal, wie oft willste deine kreative Postingfälschung jetzt hier noch
zum Besten geben, Blödelchen? Biste jetzt völlig durchgeknallt? Du solltest
dich besser deinen Strippen widmen, du Strippenzieherkatastrophe.

Odin

ungelesen,
04.01.2012, 10:44:5904.01.12
an
On 4 Jan., 15:17, "Franz Conradi" <conradi-fr...@example.invalid>
wrote:

> Sach mal, wie oft willste deine kreative Postingfälschung jetzt hier noch
> zum Besten geben,

Für einen Klempnertrottel wie du einer bist mag ja der explizite
Hinweis auf den geänderten Satzinhalt eine Fälschung sein, für den
halbwegs intelligenten Menschen allerdings ist das nur ein Gag.

Wie oft willst du hier eigentlich noch dein primitive Ader zur Schau
stellen?

Franz Conradi

ungelesen,
04.01.2012, 12:50:2104.01.12
an
Odin wrote:

[...]

> Für einen Klempnertrottel wie du einer bist mag ja der explizite
> Hinweis auf den geänderten Satzinhalt eine Fälschung sein, für den
> halbwegs intelligenten Menschen allerdings ist das nur ein Gag.

Du bist ja auch noch zu blöde, um mal nachzuforschen weshalb ich das
geschrieben habe. Mein Gott, was bist aber auch eine dumme Null. Naja für
'nen Strippenzieher: Gelle, du meinst doppelt gemoppelt hält besser. Und
deshalb setzt du dein Katastrophengeseire auch zweimal ab. Gelle,
Blödelchen? So, und jetzt erklärst du mir wieder mal was ein SUBSTANZLOOSER
ist. Okay?

> Wie oft willst du hier eigentlich noch dein primitive Ader zur Schau
> stellen?

Meine Intelligenz wird dir so lange auf die Nerven gehen, bis du deinem
Drecksnazigesabbel ein Ende bereitest.

Erika Cieśla

ungelesen,
05.01.2012, 07:06:3405.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Odin

> DU weiß eben vieles nicht,

Oh doch, ICH WEẞ GENAU WAS DU BIST!

Wo ist denn die Ethnie, wenn ein waschechter Teutone zum Judentum
konvertiert und ein ebenso waschechter Jude sich taufen läßt? Und das
nunmehr schon seit zweitausend Jahren? Ist Dir schonmal aufgefallen, daß
„ashkenasische“ Juden vorzugsweise blond oder rothaarig sind sowie
blaube oder grüne Augen haben, ihr Phenotypus also einwandfrei
Europäisch (quasi germanisch oder keltisch) ist?

Manfred! Was zwei Jahrtausende lang zusammengelebt hat, das kriegst Du
nie wieder auseinander!

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Erika Cieśla

ungelesen,
05.01.2012, 07:09:3105.01.12
> [...]

> Ach was, Ciesla, _diese_ Panik respektiere ich zwar aber nicht, daß
> du++ hinter jedem Hauseck einen Antisemiten _behauptest_,

Ach was!?

Und wie kommt es, daß es *JEEEEDEM* Thema (hier zum Beispiel Wulff)
spätestens am dritten Tag um Juden geht? Von mir kommt das nicht!

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Fritz (for freedom and peace)

ungelesen,
05.01.2012, 07:48:5705.01.12
an
Am 05.01.12 13:09, schrieb Erika Cieśla:
> Ach was!?
>
> Und wie kommt es, daß es*JEEEEDEM* Thema (hier zum Beispiel Wulff)
> spätestens am dritten Tag um Juden geht? Von mir kommt das nicht!

Godwin's Law / Kitzler's Law / Gassner's Law / Seitz' Addendum zu
Godwin's Law .....

http://www.bruhaha.de/laws.html
http://www.rrr.de/~kathinka/akronyme.htm

--
Fritz
Ironie, Satire, Farce und Persiflage keinesfalls ausgeschlossen ....

Gerald Gruner

ungelesen,
05.01.2012, 11:24:1605.01.12
an
Erika Cieśla schrieb am 5.01.12:

> Antwort auf eine Nachricht von Franz Glaser

> Ach was!?
> Und wie kommt es, daß es *JEEEEDEM* Thema (hier zum Beispiel Wulff)
> spätestens am dritten Tag um Juden geht? Von mir kommt das nicht!

Dafür sorgen leider zwei hiesige Gruppierungen von Hetzern und
Hassmenschen, die anscheinend miteinander darum konkurrieren, wer welchen
unliebsamen Thead am schnellsten totmachen kann. Auch da zeigt sich wieder,
dass extrem Rechts und extrem Links nur zwei Seiten der gleichen,
stinkenden Medaille sind. :-(

Zu der einen Gruppe gehörst auch du, wobei du wohl noch dem eher
"gemäßigten" Flügel zuzurechnen wärst. Aber wenn deine "Triggerworte"
kommen, drehst du auch mal vollkommen ab.

MfG
Gerald

Franz Glaser

ungelesen,
05.01.2012, 12:16:1005.01.12
an
Am 05.01.2012 13:09, schrieb Erika Cieśla:
> Antwort auf eine Nachricht von Franz Glaser

> Ach was!?
>
> Und wie kommt es, daß es *JEEEEDEM* Thema (hier zum Beispiel Wulff)
> spätestens am dritten Tag um Juden geht? Von mir kommt das nicht!

;-)) DAS ist das gute alte Dingsbumslaw, Godwins, das law der laws,
bruhaha.de

Da haben die Juden nix mit zu tun, die Antisemiten auch nicht, das ist
nur Dialektik für Holzhacker.

Schau einmal in USA und GB: egal was irgendwie pöse sein soll - es ist
"HITLER" oder wenigstens "SS" ;-o))

Lutz Beck

ungelesen,
05.01.2012, 13:06:3105.01.12
an
On 05.01.2012 12:06, Erika Cieśla wrote:

>ihr Phenotypus also einwandfrei Europäisch (quasi germanisch
>oder keltisch) ist?

Eher quasi skythisch-slawisch. (NB: Skythe < Saka > Aschkenas, Aschkusa.)

Lutz

Erika Cieśla

ungelesen,
05.01.2012, 13:32:5805.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Lutz Beck
Wie auch immer, jedenfalls sehen *unsere* Juden nicht wie „Juden“ aus.

Frage zwei: wie müßten „Juden“ denn aussehen? Ursprünglich stammen sie
doch aus dem Orient und gehören zu dem Stamm der Semiten, also sollten
sie so ähnlich aussehen wie Araber oder Ägypter, et cetera, nicht wahr?
Tun sie aber nicht! Nur orientalische Juden und sogenannte „Sabres“,
also jene Juden die unter Arabern oder immer schon in Israel lebten,
entsprechen noch diesem Typus.

Wie ich schon sagte, die in Europa lebenden Juden haben sich in 2000
Jahren teils mit der Urbevölkerung vermischt, teils mögen sie sich aber
auch über die Evolution an das hiesige Klima angepaßt haben und so sind
selbst zu _Europäern_ geworden. Das mag den Bräunlingen hierzulande die
Zornesröte in die Fresse treiben, aber das ist die Wahrheit.

Na ja, manchmal erkennt man sie noch an ihre Namen, – wenn jemand zum
Beispiel Mordechai Goldblum heißt, dann muß ich nicht mehr lange fragen. ;-)

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

PS.
Ist Woopy _Goldberg_ eigentlich Jüdin? ;-)

Lutz Beck

ungelesen,
05.01.2012, 15:45:3805.01.12
an
On 05.01.2012 18:32, Erika Cieśla wrote:

>Wie auch immer, jedenfalls sehen *unsere* Juden nicht wie „Juden“ aus.
>
>Frage zwei: wie müßten „Juden“ denn aussehen?

Wollt' ich gerade fragen! :)

>Ursprünglich stammen sie doch aus dem Orient und gehören zu dem
>Stamm der Semiten

Nur ein Bruchteil davon. Die Aschkenasim sind eher Osteuropäer -
mal mehr, mal weniger verwandt mit der skythischen Masse
(in der Antike iranische Dialekte sprechende Völkerschaften),
inkl. mit den Slawen, Balten, Armeniern, Kurden, Georgiern
u.a. Stämmen am Kaukasus. D.h. mit denjenigen, die dann jahr-
hundertelang nordwesttürkische Dialekte gesprochen haben
(Hunnen, Awaren, Chasaren usw). Davon spricht die Minderheit der
Karäer (Karayim) auch heute noch so einen nordwesttürkischen
Dialekt (Jiddisch sprach die Mehrheit).

Und mal mehr, mal weniger (meistens weniger) verwandt mit
Völker des "mongolidischen" oder aber des ugrisch-finnischen Typus.

Also größtenteils waren und sind sie... "Arier"! Tatsache.

Außerdem: Das biblische Urvolk, zB dasjenige in Ur, um Abraham
(Habiru = Hebräer), stammte vorwiegend aus dem heutigen Kurdistan
und war vermutlich eine Mischung aus anatolischen "Ariern", Churritern
u. kaukasischen Stämmen. Die wurden sprachlich zu Semiten erst in
Sumer (Irak), genauso wie etwas später die Seefahrer, die man
Philister nannte (eigentlich Peleset und Pilischti), eine vermutlich
indoeuropäische (auf Deutsch: indogermanische) Bevölkerung, die
sprachlich semitisch wurde. Die alten Hebräer waren also zumindest zT
verwandt mit ihnen sowie mit den anderen "Ariern" in der Nachbarschaft:
den Hethitern.

>also sollten sie so ähnlich aussehen wie Araber oder Ägypter, et
>cetera, nicht wahr?
>Tun sie aber nicht!

Eher jene aus Jemen, Irak und aus dem Maghreb. (Und nicht alle
Brünetten haben ein "südländisches" Aussehen.)

Auf der anderen Seite aber gibt es schon manche europäischen
Juden, die ähnliche Physiognomien haben, Haarfarbe usw; zB
solche, die dem ostanatolischen Armenidenkreis zurechnen kann.

zB der Schauspieler Jeff Goldblum:

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTE5NzkyODg1Nl5BMl5BanBnXkFtZTYwMTY2OTE0._V1._SY314_CR21,0,214,314_.jpg

der Schauspieler Dustin Hoffman
http://www.cbc.ca/gfx/images/arts/photos/2009/05/27/dustin-hoffman-cp-6075667.jpg

Auf der anderen Seite solche, mit "nordischem" Aussehen:

Der Schauspieler und Sänger Danny Kaye (ukrainische Abstammung):
http://www.prenzlberglive.de/Videothek/Actor/Kaye/DannyKaye07.jpg
Der Schauspieler Kirk Douglas (Issur Danilovitsch-Demski) (Russe)
http://www.trailershut.com/actor-images/kirk-douglas-15475.jpg
Die Schauspielerin Lauren Bacall (geb. Perske)
http://1.bp.blogspot.com/-_UofHr_Vue4/ToR8C-7IeyI/AAAAAAAABVM/Ku_Rr3KqYN0/s1600/lauren-bacall04.jpg
im "rassischen" Gegensatz zu ihrem Cousin (auch ein Perske),
Shimon Perez, bei dem "asiatische" Züge überwiegen (wie ein Sioux-
Indianer :-):
http://guthriephotography.co.il/img/people/portraits/ShimonPerez.jpg

Noch eine Hollywood celebrity: Shelley Winters:
http://www.altfg.com/Stars/actorsw/winters-shelley_1.jpg
und Goldie Hawn (Jüdin mütterlicherseits):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Goldie_Hawn_cropped.jpg/220px-Goldie_Hawn_cropped.jpg

Im Gegensatz zu ihnen, hatten Edward G(oldenberg) Robinson
und Peter Lorre (Laszlo Löwenstein) leicht "asiatische" Züge,
weswegen sie entsprechende Rollen übernahmen (Robinson zB
die Rolle eines chinesischen Killers; Lorre die Detektivrolle
"Mr. Moto", ein Japaner):

http://www.asianweek.com/wp-content/uploads/2007/11/13_mrmoto4.jpg
http://www.ottobruno.org/wp-content/uploads/2011/12/pic.jpg

Nur orientalische Juden und sogenannte „Sabres“,
>also jene Juden die unter Arabern oder immer schon in Israel lebten,
>entsprechen noch diesem Typus.

Diejenige Bevölkerung, die immer in Israel lebte, war kaum nennenswert.

Die spätere, mittelalterliche Diaspora bestand kaum aus alter,
nicht konvertiter Bevölkerung (zum Christentum od. später zum Islam),
sondern as späteren Bevölkerungen, die zum Judentum übertraten;
in Osteuropa die (NW-Türkisch) sprechende chasarische Macht
(für einige Jahrhunderte die stärkste eur. Militärmacht neben
dem Byz. Reich, dem Fränkischen Reich und dem Arabischen Kaliphat,
Bollwerk am Kaukasus gegen die Arabische Expansion im 8. Jh.).

Auf der anderen Seite, die Gemeinschaft auf der spanischen Halbinsel
(die Sepharden) bestand eher aus Berbervölkerschaften.

>Wie ich schon sagte, die in Europa lebenden Juden haben sich in 2000
>Jahren teils mit der Urbevölkerung vermischt

Aufgrund des hohen Anteils an skythisch-slawischer "Erbmasse" (sogar
mit Vikingeranteilen aus dem 9.-10. Jahrhundert, als das, was man
später die Ukraine und Rußland nannte, eine skandinavisch geführte
Konföderation von Stadtstaaten "Gardhariki" gewesen ist und immer
mehr Gebiete aus dem chasarischen Reich besetzte) haben die
Aschkenasim von vornherein einen europäisch-"arischen" Anteil gehabt
(was heutzutage die moderne Forschung der Haplogruppen bestätigt;
siehe unter anderem die Häufigkeit der Haplogruppe R1 sowie die
Seltenheit der ("semitischen", quasiarabischen) Haplogruppe J).

>teils mögen sie sich aber
>auch über die Evolution an das hiesige Klima angepaßt haben und so sind
>selbst zu _Europäern_ geworden.

Brauchten sie nicht: In der Ukraine, in Rußland, in Zentralasien, in
Westsibirien ist das Klima wesentlich rauher als in Deutschland!
Im Sommer sehr heiß, im Winter bitterkalt. Die Jahrtausende lang
andauernden Migrationswellen aus Asien nach Europa gab es
nicht zuletzt wg. eines milderen Klimas in der Nähe des Atlantischen
Ozeans (und der besseren Bedingungen für Viehzucht usw). Die "Arier"
sind eigentlich auch aus dem Osten eingewandert: Die Vorfahren von
Hitler, Himmler, samt Odin und Thor, sind aus Kurdistan, Rußland,
ausm Uralgebiet, aus dem Gebiet des Kaspischen Meeres, des Aralsees,
des Bajkal eingewandert. Ja sogar aus dem Pamirgebiet, aus der Mongolei
und Westchina (Ujgurien).

>Das mag den Bräunlingen hierzulande die Zornesröte in die Fresse
>treiben, aber das ist die Wahrheit.

Ihre Lehrer im 3. Reich wußten von all dem, aber sie waren irre-
geleitet von den falschen, nicht wissenschaftlichen Theorien von
Frau Blawazky und den Herren Gobineau und Chamberlain in
Bezug auf die "Arier" (Arier heißt eigentlich Altiraner/Altperser -
auf Lateinisch: arius, arianus. Die einzigen Skythen/Alanen, die
heute noch ihre eigene iranische Sprache sprechen sind die
Osseten. Die Aschkenasim sind größtenteils eine Bevölkerung,
die ursprünglich Iranisch gesprochen hat, dann Türkisch, dann
Jiddisch).

Dabei spielte und spielt eine Rolle die nordische Mythologie,
die von Snorri Sturlusson verbreitet wurde. Und die nord-
germanischen "Asen" könnten die vage Erinnerung an die
Asen sein, nämlich Alanen = ein anderer Name für die
skythisch-sarmatischen Völker des Ostens, die in ihrer
iranischen Sprache Saka hießen (und - übrigens - in der Antike
genauso blond- oder rothaarig und blau-grau-grünäugig
gewesen sind wie die "Nordlichter" und wie ihre Nachbarn,
die Tocharer, die aber "Kentum-" nicht "Satemsprachen"
gesprochen haben (im indogermanischen Sprachbereich).

Bei der "Selektion" konnten die Schergen sehen (auch der
brünette schwäbische Arzt Mengele): In den KZ gab es
Abertausende, die arischer ausgesehen haben als zB
Adi Hiedler aus Braunau am Inn oder Heinz Himmler z' Minga
(die wiederum wer weiß wieviel "turkhunnische" Erbmasse
in sich trugen! :)). Oder aber im Vergleich mit dem Fliegerass
Adolf Galland (mit "tatarischem" Gesicht):

http://img508.imageshack.us/img508/1909/gallandyv8.jpg

Oder im Vergleich mit Goebbels:
http://aryan-nation.org/zog/morenewpic/goeb.jpg

Solche Gesichtszüge samt Pigmentierung sind typisch bei
vielen europäischen Roma und Sinti als auch in Pakistan
und Indien (wo ein Riesenteil der arischen Bevölkerung
lebt).

>Na ja, manchmal erkennt man sie noch an ihre Namen, – wenn jemand zum
>Beispiel Mordechai Goldblum heißt, dann muß ich nicht mehr lange fragen.
>;-)

Aber wenn er Mordechai Balaban heißt, dann wird Dir ein
jeder Türke sagen, Balaban ist ein türkischer Name. Und
das stimmt (auch wenn der Träger ein Rabbi sein könnte).

>PS.
>Ist Woopy _Goldberg_ eigentlich Jüdin? ;-)

Nee, eher Schwedin. Oder Niederländerin? :)

Lutz

Fritz (for freedom and peace)

ungelesen,
05.01.2012, 22:00:0805.01.12
an
Am 05.01.12 21:45, schrieb Lutz Beck:
> [...]
> (Hunnen, Awaren, Chasaren usw). Davon spricht die Minderheit der
> Karäer (Karayim) auch heute noch so einen nordwesttürkischen
gekürzt

Lutz,
eine gute Zusammenfassung!

dreh das Rad der Zeit etwa 6000 Jahre zurück

_UNSERE_ gesamte westliche und auch östliche Kultur hat den Ursprung in
der Gegend des fruchtbaren Halbmonds! Dort vollzog sich der Wandel vom
Jäger und Sammler zum sesshaften Bauern, der Zeit und Muße fand (danke
Hilfe von domestizierten Tieren) über Verbesserungen nachzudenken, d.h.
es wurden die ersten bahnbrechenden Erfindungen gemacht, das Feuer
gezähmt, Töpferei, Metalle, ... - zum Glück gabs damals noch keine
Patentämter

<http://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarer_Halbmond>

<http://de.wikipedia.org/wiki/Neolithische_Revolution>

<http://www.proplanta.de/Agrar-Lexikon/Fruchtbarer+Halbmond_ll1148469984.html>

<http://de.wikipedia.org/wiki/Agrargeschichte>

<http://www.br-online.de/wissen/forschung/bauern-jungsteinzeit-naher-osten-ID1289471764587.xml>

_Alle_ Europäer Gene der Neandertaler in sich.

<http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/neandertaler-gene_im_menschen_1.5657418.html>

<http://www.heise.de/tp/artikel/7/7437/1.html>
Rothaarig durch Neandertaler-Gen?
Das Institut für Molekularmedizin der Universität Oxford vermutet eine
genetische Spur des europäischen Frühmenschens in heutigen Rothaarigen.

<http://de.wikipedia.org/wiki/Neandertaler>

oder zu Anbeginn der Menschheit

<http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen#Stammb.C3.A4ume_aus_Mitochondrien-DNA>
»In der Arbeit, die Cann 1987 veröffentlichte, identifizierte sie
erstmals eine gemeinsame Urahnin:[16] „Alle diese mitochondrialen DNAs
stammen von einer einzigen Frau ab, die vermutlich vor rund 200.000
Jahren wahrscheinlich in Afrika lebte.“[17] In der Tagespresse wurde
diese Urahnin schnell als „Eva“ bezeichnet. Das bedeutet aber nicht,
dass in dieser Population nur eine Frau gelebt hätte; die Mitochondrien
aller anderen damals lebenden Frauen sind nur im Laufe der Zeit
ausgestorben, da es keine rein weibliche Ahnenkette zu ihnen zurück gibt.«

<http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschafts-dossiers/tid-18351/genetik-forscher-schreiben-die-geschichte-der-menschheit-um_aid_510766.html>
»Ursula, Xenia, Tara, Helene, Katrine, Valda und Jasmine – diese sieben
Frauen sollen die „Töchter Evas“ sein. Jedenfalls erzählt dies der
britische Humangenetiker Bryan Sykes von der Universität Oxford in
seinem Bestseller „Die sieben Töchter Evas“. Anhand von Genanalysen
wollte er mit einigen Kollegen herausgefunden haben, dass die Europäer
zu 95 Prozent einem von sieben Clans angehören.
Sykes untersuchte dabei die in den Mitochondrien (das sind die Energie
liefernden Bestandteile der Zellen) enthaltene Erbsubstanz DNS, die
jeweils nur von den Müttern auf die Kinder übergeht. Deshalb konnte er
nur die weibliche Erblinie zurückrechnen zu jenen sieben Frauen, die vor
45 000 Jahren als die Urmütter der Clans gelebt haben sollen.«

<http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschafts-dossiers/tid-18351/genetik-kaelteschock-und-vulkanwinter_aid_510768.html>

<http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschafts-dossiers/tid-18351/genetik-widerspruch-gegen-die-toba-theorie_aid_510775.html>

<http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschafts-dossiers/tid-18351/genetik-wann-wanderten-die-ersten-menschen-von-afrika-nach-asien_aid_510786.html>
»Wie wir sieben Milliarden wurden
Allerdings soll nicht der Toba die Ursache gewesen sein, sondern lange
Trockenperioden, die vor 135 000 bis 90 000 Jahren in Ostafrika
herrschten, das als die Wiege der Menschheit gilt. Sie führten dazu,
dass sich die frühen Menschen in kleine, isoliert lebende Gruppen
aufteilten, was ihre weitere Existenz gefährdete.
Die Genanalyse ergab zudem, dass sich größere Gruppen erst vor etwa 40
000 Jahren wieder zusammenfanden, also in der frühen Steinzeit, was
letztlich das Überleben der Menschheit sicherte. In der Folge
verbreitete sich Homo sapiens in alle Welt. Mit großem Erfolg: Heute
leben auf der Erde knapp sieben Milliarden Menschen, die näher
miteinander verwandt sind, als sie denken.«

Stinkfried Breuer

ungelesen,
05.01.2012, 23:47:4505.01.12
an
Ob unsere Bräunlinge in dieser Group das deutsche "Reinheitsgebot"
erfüllen? LOL
Vielfalt ist in der Natur ein Erfolgskonzept!

Schöner Artikel Lutz!

[...]

05.01.2012, 23:50:0005.01.12
an
po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekrönter
Blubberkönig von dspm mit der Lizenz zum Plärren schrieb:

> Ob unsere Bräunlinge in dieser Group das deutsche "Reinheitsgebot"
> erfüllen? LOL

Na, was Fullquotes angeht, Otti, erfüllst Du Tölpel das Reinheitsgebot
garantiert nicht!

> Vielfalt ist in der Natur ein Erfolgskonzept!

Und warum sollen dann alle so sein wie Du, Schwachkopp?

--
> Dat habich zu spät gepeilt...
> [...]

05.01.2012, 23:55:5905.01.12
an
Am 06 Jan 2012 05:50:00 +0100 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
> garantiert nicht!

> Und warum sollen dann alle so sein wie Du, Schwachkopp?

Warum liest du meinen Postings ... wenn du dich jedesmal ärgerst?

Stinkfried Breuer

ungelesen,
06.01.2012, 00:01:3806.01.12
an
Am 06 Jan 2012 05:59:00 +0100 schrieb Siegfrid Breuer:

> po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekr�nter

> Achwas, Otti! Ich grins hier wie bl�d!
*********

:-) Das habe ich auch schon bemerkt!

Wer ist Otti?

Gru� Siggi

Siegfrid Breuer

ungelesen,
05.01.2012, 23:59:0005.01.12
an
> [...]
Blubberk�nig von dspm mit der Lizenz zum Pl�rren schrieb:

> Warum liest du meinen Postings ... wenn du dich jedesmal �rgerst?

Das mu� ich erst mal aus dem Gesicht kriegen, damit ich gleich
einschlafen kann, wenn Du Deinen Ein-Euro-Job anf�ngst!

--
> Dat habich zu sp�t gepeilt...
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]
- http://www.hinterfotz.de - Gr��ter Usenet-Comedian ever -

Siegfrid Breuer

ungelesen,
06.01.2012, 00:10:0006.01.12
an
po...@idiota.de (Stinkfried<wer-ist-Otti>Breuer), ungekr�nter

> *********
> :-) Das habe ich auch schon bemerkt!

Und warum redest Du Dir dann immer ein, ich w�rde mich �rgern, Otti?

> Wer ist Otti?

Is ja gut, Otti! Bestimmt glauben aaaaalle, da� Du es nicht bist!
<t�tschel>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1w6du32yc7gd7$.1xzltfe0...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Gr��ter Usenet-Comedian ever! <-

Erika Cieśla

ungelesen,
06.01.2012, 01:54:0206.01.12
> [...]

> ist nur Dialektik für Holzhacker.
>
> Schau einmal in USA und GB: egal was irgendwie pöse sein soll - es

Ja, oder so.

Wahrscheinlich ist das psychologisch. Aber was geht in den Köpfen
solcher Mesnschen vor, die *DAS* brauchen!?

Erika Cieśla

ungelesen,
06.01.2012, 05:08:0706.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Lutz Beck

> Wollt' ich gerade fragen! :)

> Nur ein Bruchteil davon. Die Aschkenasim sind eher Osteuropäer -

Was versuchst Du denn da schon wieder?

Die europäischen Juden teilen sich selbst ein in Aschkenasim und
Sephardim, was wörtlich übersetzt die Deutschen und die Spanier
bedeutet. Die osteuropäischen Juden werden den Aschkenasim zugeordnet,
weil sie Nachfahren solcher Juden sind, die immer wieder mal vor
Pogromen aus Deutschland und um Deutschland herum geflohen sind. Ergo:
*dort* stammen sie von keinem ab.

> mal mehr, mal weniger verwandt mit der skythischen Masse

Eben nicht. Unsere Juden haben sich vor ca. 2000 im Imperium Romanum
ausgebreitet, Polen und Rußland aber sind meines Wissens nie römisch
gewesen.

> (...) (Jiddisch sprach die Mehrheit).

Eben. Und gar nicht zufällig ist Jiddisch eine Sprache, deren Basis ein
mittelalterliches Deutsch ist; mit etwas Übung kann man es sogar
verstehen; es selber sprechen dauert etwas länger.

Das alles schließt natürlich nicht aus, daß es die Juden, von denen Du
hier schreibst, auch gibt, denn es leben (lebten) ja in der Tat auch
Juden im Orient (unter Arabern, et cetera). Aber das sind dann keine
Aschkenasim und die sprechen auch kein Jiddisch.

> Und mal mehr, mal weniger (meistens weniger) verwandt mit Völker des
> "mongolidischen" oder aber des ugrisch-finnischen Typus.
>
> Also größtenteils waren und sind sie... "Arier"! Tatsache.

Das ist jetzt eine interessante These, aber warum nicht? Denn ...

> Außerdem: Das biblische Urvolk, zB dasjenige in Ur, um Abraham
> (Habiru = Hebräer), stammte vorwiegend aus dem heutigen Kurdistan

... nämlich! Und *DIE* „Arier“ an und für sich, das sind (tätäää!) die
Iraner und deren Verwandte. Daß die Arier ein „nordisches Volk“ sei, das
ist nur eine von vielen Spinnereien der Nazis.

> [...]
> Bevölkerung, die sprachlich semitisch wurde. Die alten Hebräer waren
> also zumindest zT verwandt mit ihnen sowie mit den anderen "Ariern"

Das alles sind jetzt „interessante Thesen“, aber warum nicht? In der Tat
vermutet man die Herkunft der Vorfahren der Juden im Zweistromland, also
im heutigen Irak, könnte also passen. Eben dort wird ja auch das Areal
vermutet, welches in der Bibel als „Paradies“ bezeichnet wird, denn wo
es Flüsse hat, da ist auch Leben, und wenn drumherum nur Wüste ist, dann
lebt man dort im wahrsten Sinne des Wortes wie im Paradies.

> Eher jene aus Jemen, Irak und aus dem Maghreb.

Was wir Europäer aber schwer unterscheiden können, für uns sehen die
alle irgenwie ähnlich aus. Ist aber auch nicht so wichtig. Interessant
ist hingegen, daß die Protojuden doch tatsächlich Nachfahren der Arier
sein könnten, und für diese Vermutung spricht nicht gerade wenig.

> Auf der anderen Seite solche, mit "nordischem" Aussehen:

Ja, da war neulich was im Fernsehen. Da kam ein Panzer angefahren, so
ein „Merkawa“ der IDF, hielt an, und dann stieg „der Kommandant“
(genauer gesagt, die Kommandantin) aus: ein Blondschopf mit
strahlendblauen Augen!

> Diejenige Bevölkerung, die immer in Israel lebte, war kaum
> nennenswert.

Na ja! Richtig ist aber, daß die jüdische Bevölkerung in Israel (damals
noch „Judäa“) nach den Ereignissen der Jahre 63 bis 70 von den Römern
stark ausgedünnt wurde, nämlich als Rache für den Aufstand gegen das
Imperium. Seither lebt nur noch eine Minderheit der Juden in Israel,
gleichwohl muß aber festgestellt werden, daß sie das Land nicht wirlich
„verlassen“ haben. Das ist wichtig für die Bewertung der heutigen
politischen Lage und der Feststellung, daß der Staat Israel eine
Existenzberechtigung hat, die vernünftigerweise nicht infrage gestellt
werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.

> Die spätere, mittelalterliche Diaspora bestand kaum aus alter, nicht
> konvertiter Bevölkerung (zum Christentum od. später zum Islam),
> sondern as späteren Bevölkerungen, die zum Judentum übertraten;

Wobei ich an dieser Stelle einfügen möchte, daß das Christentum auf
diese Weise entstanden ist: die Keimzelle des Christentums war eine
jüdische Gemeinde, die sich im Widerspruch zur Tradition für Römer und
Griechen öffnete, die zuvor keine Juden waren. Später missionierten sie
sogar, was von traditionellen Juden üblicherweise abgelehnt wird. Als
sie dann noch diverse „Gebote“ aufgaben, wie zum Beispiel das Kaschrut,
also die strengen Speisegesetze, da war der Bruch zum traditionellen
Judentum nicht mehr aufzuhalten, und als sie auch noch dazu übergingen,
ihren Rabiner Jesus als „Messias“ zu verehren, war dieser vollzogen.

Und noch eine Randnote: GENAU HI)ER liegt die Ursache für den
kirchlichen Antijudaismus, der im 20. Jahrhundert im Antisemitismus
mündete und mit der sogenannten „Endlösung“ (der Schoah) seinen
Höhepunkt erlebte.

Aber zurück zum Thema!

> [...]
> siehe unter anderem die Häufigkeit der Haplogruppe R1 sowie die
> Seltenheit der ("semitischen", quasiarabischen) Haplogruppe J).

Ich kann das jetzt nicht nachprüfen, aber so dezidiert wie Du das hier
darstellst, scheinst Du das gut validiert zu haben, ich nehme das also
mal zur Kenntnis. Und warum auch nicht? Ein Widerspruch zu meiner These
ist das jedenfalls nicht, es paßt schon.

Und an dieser Stelle auch gleich wieder eine Randnote, Forscher haben
voriges Jahr im Genom der Familie Schicklgruber (seiner heute noch
lebenden Anverwandten) ein Merkmal gefunden, welches hier in Europa
nahezu unbekannt, aber geradezu typisch ist für Juden und Berber. Wer
oder was war dieser Hitler!? ;-)

Mir ist das wurscht, aber unsere Nazis legen doch genau darauf immer so
einen großen Wert, – und wie wir sehen, ist das der Griff ins Klo! :-D

Aber zurück zum Thema!

> [...]
> Uralgebiet, aus dem Gebiet des Kaspischen Meeres, des Aralsees, des
> Bajkal eingewandert. Ja sogar aus dem Pamirgebiet, aus der Mongolei

Nun gut, aber Evolution kann ich auch nicht ausschließen. Alle heute
lebenden „Homos“ (auch wir!) sind Afrikaner, aber warum sind die
Menschen außerhalb Afrikas nicht alle schwarz? *Weil* sie sich jeweils
angepaßt haben.

> Ihre Lehrer im 3. Reich wußten von all dem, aber sie waren irre-
> geleitet von den falschen, nicht wissenschaftlichen Theorien von Frau
> Blawazky ...

Exakt! :-D

> und den Herren Gobineau und Chamberlain in Bezug auf die "Arier"

Ja, die auch!

Und wer diese Helena Petrovna Blavatsky (Елена Петровна Блаватская),
eine geborene „von Hahn-Rottenstein“, nicht kennt, hier die Kurzfassung
ihrer These: Die Arier sind, so behauptet sie, ein von Titanen gezeugtes
Herrschergeschlecht, welches dazu bestimmt ist die Welt zu beherrschen,
quasi „Übermenschen“ also.

für die Nazis war das ein gefundenes Fressen, jedoch noch immer mit
einem Makel behaftet:

> [...]
> iranische Sprache sprechen sind die Osseten. Die Aschkenasim sind
> größtenteils eine Bevölkerung, die ursprünglich Iranisch gesprochen

Im Prinzip ja, aber bei Jiddisch mu ich zweifeln. Jddisch wird offiziell
zwar als Sprache deklariert, ist tatsächlich aber eine deutsche Mundart
und hat mit Türkisch nix zu tun.

Aber zurück zum Thema!

Dort (im Osten) konnten sie die „Titanen“ und deren Nachkommen nicht
gebrauchen, also haben sie die mal eben so in den hohen Norden versetzt
und sich selbst als deren Nachfahren definiert. Fertig war die Legende
von der „Herrenrasse“, die den „historischen Auftrag“ hat sich über die
anderen Völker zu erheben sowie all jene auszurotten, die ihrer Meinung
nach „minderwertig“ seien.

> [...]
> schwäbische Arzt Mengele): In den KZ gab es Abertausende, die
> arischer ausgesehen haben als zB Adi Hiedler aus Braunau am Inn oder

Nicht wahr!? Oder denk mal an die oben von mir erwähnte Frau im Panzer.
Die hätte jeden NS-Ariertest mit Bravour bestanden, ist aber eine
waschechte Jüdin. Adi hingegen hatte nur das Glück, daß er „über allem“
stand und sich einem solchen Test nie stellen mußte.

> (die wiederum wer weiß wieviel "turkhunnische" Erbmasse in sich
> trugen! :)).

Richtig! Die Bayern sind die Nachfahren jener Armenier, die weiland von
den Römern dort zwangsangesiedelt wurden. Und schon wieder haben wir was
zu lachen: die „deutschesten aller Deutschen“ sind ethnologisch
betrachtet eigentlich gar keine Deutschen. :-D

Ja und die sprechen auch so komisch, ne? ;-)

> Nee, eher Schwedin. Oder Niederländerin? :)

Yep! :-D

Schalom, salam und pax tecum!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Erika Cieśla

ungelesen,
06.01.2012, 05:15:1106.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Stinkfried Breuer

> Ob unsere Bräunlinge in dieser Group das deutsche "Reinheitsgebot"
> erfüllen?

*KEINER* von uns erfüllt das „Reinheitsgebot“, da gehe ich jede Wette
drauf ein. Der Teil der Menschheit, der sich heute „die Deutschen“
nennt, ist eine Melange aus mindestens 70 verschiedenen Ethnien. Was
also ist Deutsch? Eigentlich eine (unsere) Sprache! Ja, und die kann man
lernen, das war’s!

> LOL Vielfalt ist in der Natur ein Erfolgskonzept!

Das Gegenteil wäre Inzucht und Dekadenz!

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Erika Cieśla

ungelesen,
06.01.2012, 05:16:3406.01.12
an
Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> Und warum sollen dann alle so sein wie Du, Schwachkopp?

Na ja, – eine muß ja klüger sein als Du?

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Einer? Hunderte, – tausende, – MILLIONEN!

Erika Cieśla

ungelesen,
06.01.2012, 05:32:0906.01.12
an
Noch ne Antwort auf eine Nachricht von Lutz Beck
> On 05.01.2012 18:32, Erika Cieśla wrote:

> (...)

Noch’n Nachtrag zum thema Evoluton. Da hat sich voriges Jahr in England
etwas merkwürdiges zugetragen, das wir uns, wie ich meine, mal angucken
sollten. Und zwar hat dort eine Ehepar, die beide reinerbig schwarz
sind, ein perfektes weißes Kind bekommen mit leuchtend blonden Haaren
und strahlend blauen augen; allein die negroiden Gesichtszüge haben noch
auf das afrikanische Erbe hingewiesen. Und es war kein „Albino“, denn
dann müßen die Haare weiß und die Augen rot sein.

So schnell kann das manchmal gehen! Es muß nur ein einziges Gen
„umkippen“, und schon sieht so ein Mensch ganz anders aus.

Glück auf!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Lutz Beck

ungelesen,
06.01.2012, 07:18:4806.01.12
an
On 06.01.2012 03:00, Fritz (for freedom and peace) wrote:

>dreh das Rad der Zeit etwa 6000 Jahre zurück
>
>_UNSERE_ gesamte westliche und auch östliche Kultur hat den Ursprung in
>der Gegend des fruchtbaren Halbmonds! Dort vollzog sich der Wandel vom

Etwas mehr als 6000 Jahre: über 6-7 Jahrtausende vor Christi. Vor 6000
Jahren waren die meisten Agrartechniken aus dem "fruchtbaren Halbmond"
auch in Mittel- und Westeuropa angekommen.

>Jäger und Sammler zum sesshaften Bauern

Aber nicht überall im europäischen-asiatischen Raum gleichmäßig. Da
waren (und sind) auch die geografischen Bedingungen sehr unterschiedlich:
Klima, fruchtbare Böden, Wüsten, Gebirge, Wasserquellen usw. In
manchen weiten Gebieten ist es sehr schwer od. unmöglich, auch eine
Primitivlandwirtschaft zu betreiben.

> [...]
><http://www.br-online.de/wissen/forschung/bauern-jungsteinzeit-naher-osten-ID1289471764587.xml>
>
>_Alle_ Europäer Gene der Neandertaler in sich.

Bis vor wenigen Jahren wurde was Gegenteiliges kolportiert. :-)

> [...]
>Das Institut für Molekularmedizin der Universität Oxford vermutet eine
>genetische Spur des europäischen Frühmenschens in heutigen Rothaarigen.

Aha, interessant, das wußte ich nicht. Vielleicht bei mir auch relevant
(eine Urgroßmutter und einige Verwandte rothaarig).

>oder zu Anbeginn der Menschheit

Naja, die Neandertaler waren eine Gruppe von H. Sapiens, die
früher ausgewandert sind ("out of Africa"). Aber m.E. ist es viel
relevanter, falls es stimmt, was die Genetiker neuerdings
behaupten: Vor zirka 60 tausend Jahren seien unsere Vorfahren
knapp dem Aussterben entgangen und die Menschheit habe
sich dann aus etwas über zwo tausend Individuen vermehrt.
Das hieße: Auch der Neandertaler stellte keine Alternativ"rasse"
dar.

>»In der Arbeit, die Cann 1987 veröffentlichte, identifizierte sie
>erstmals eine gemeinsame Urahnin:[16] „Alle diese mitochondrialen DNAs
>stammen von einer einzigen Frau ab

Also haben wir alle die selbe Oma! :)

>Heute leben auf der Erde knapp sieben Milliarden Menschen, die näher
>miteinander verwandt sind, als sie denken.«

Ja, aber: "Kain und Abel".

Lutz

Werner Sondermann

ungelesen,
06.01.2012, 07:41:3506.01.12
an
Lutz Beck wrote:
> [...]
Hier! - das sind mit unsere engsten Verwandten:
http://tinyurl.com/mensch-fledermaus

Werner (Batman) Sondermann

BTW: 8 Beine haben diese fazinierenden Geschöpfe aber bestimmt nicht!
Da kann uns der Herr Oberstudienrat Dr. phil. Horst Leps jetzt erzählen
was er will.

Weitere Nachrichten werden geladen.
0 neue Nachrichten