„Thema Integration ist vorbei – wo ein Türke ist, ist die Türkei“....Wo ein Türke ist, ist Gewalt und Dummheit nicht weit!

10 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Odin

ungelesen,
09.06.2012, 09:23:5309.06.12
an
Türkei: „Thema Integration ist vorbei – wo ein Türke ist, ist die
Türkei“
S.A.S. | 9. Juni 2012 | 1 Kommentar

Ankara (DE) – Früher kannte man bei der SED die Parole „Wo ein Genosse
ist, da ist die Partei!“. So sieht man es heute in der Türkei ganz
klar auch so, dass dort wo ein Türke ist, auch die Türkei zu sein hat.

So gibt der türkische Vizepremierminister Bekir Bozdag die Parole
gegenüber seinen Landsleuten vor. Es gibt keine Zweifel, es geht um
Ehre und um Macht und Einfluss. Das Thema Integration fegt der
Politiker harsch vom Tisch. Es gäbe kein Integrationsproblem. Der
Türke, mit Tonfall des Imperialisten und Landnehmers, führt die
türkischen Absichten wie folgt aus:
____________________

Wenn wir in Deutschland und Europa in den nächsten Monaten Bürgerkrieg
haben werden, dann wird es Türken nur noch in der Türkei geben...oder
aber in europäischen Massengräbern! Dieses archaisch gewalttätige
Pack , und deren antideutsche Unterstützer im eigenen Land werden
bekommen worum sie so lange bettelten, da bin ich mir sicher!
Es ist eben ein schwerer Fehler von diesen primitiven Islam-Primaten,
die aktuelle Befindlichkeit deutscher Gutmenschen auch unter dem
Szenario des kommenden Bürgerkrieg zu unterstellen.
____________________

„Es gibt kein so genanntes Integrationsproblem mehr. Das heutige
Problem ist nicht die Integration, sondern die Gleichstellung. Das
Problem heute ist die Diskriminierung aufzuheben, Rassismus zu
verhindern, Islamphobie zu beseitigen und die Kultur des
Zusammenlebens weiterzuentwickeln. Türken sind eine der
Gesellschaften, die sich sehr schnell integrieren. Unsere Vorfahren
sind ausgewandert ohne die Sprache zu sprechen.
_____________

Richtig...und sie haben selbige bis heute nicht gelernt, was den
minderwertigen Status als "Kulturbereicherer" eindeutig bestätigt!
Wenn Türken intelligent und fleißig wären, dann würde ihre Heimat
nicht aussehen wie ein beschissener Kamelstall!
_____________

Diejenigen, die heute Sprachtests anwenden, haben damals keine
Sprachtests gemacht, sondern sich die Zähne angeschaut. Die Ära, in
der unsere Bürger über Themen wie Integration sprachen, ist vorbei.
Anstatt über die Sprachdefinition ein Thema zu diskutieren, sollten
wir die Probleme der Gleichberechtigung auf den Tisch bringen und
unsere Rechte einfordern. Das ist viel wichtiger um vorwärts zu
kommen!“

Wohin es gehen soll, wird auch nicht verschwiegen. Die Türkei will
finanziell profitieren. Schon seit Jahrzehnten wird die türkische
Wirtschaft stark von Devisen aus anderen Ländern, dort fehlt dann im
Wirtschaftskreislauf das Geld, gestützt. Hätten die Türken nicht schon
ungezählte Mengen an Deutscher Mark und Euro in die Türkei
transferiert, sähe es dort wesentlich düsterer aus. Seinen Landsleuten
macht er Mut, den „Stolz und die Ehre der Türkei“ weiter in die Welt
hinaus zu tragen. Dabei betont er: „Wir sagen, egal wo ein türkischer
Bürger ist, die Türkei ist bei ihm!“
_________________

Deswegen sagen ja auch intelligente Deutsche, wo ein Türke ist, da ist
auch extrem minderwertige Lebensqualität!
_________________

Ende 2011 lebten mindestens 1. 607.161 türkische Staatsbürger in der
Bundesrepublik. Hinzu kommt noch eine nicht erfasste Zahl an Türken
mit Bundespersonalausweis, den sogenannten „Deutschtürken“. Die
imperialen Träume der Anhänger des neuen großosmanischen Reiches,
welches eben nicht mehr vor Wien aufgehalten wird, sind noch lange
nicht ausgeträumt. Durch eine höhere Geburtenrate und
Masseneinwanderung (meist in die Sozialsysteme), wächst in ganz Europa
die türkische, ganz besonders aber allgemein die muslimische, Gemeinde
heran. Dass diese Gruppen von Anpassung wenig halten, wird oft genug
klar. „Unsere Kinder dürfen ihre Sprache, Religion, Kultur, Kunst und
Identität nicht vergessen!“, stellt Vizepremierminister Bekir Bozdag
fest.

http://deutschlandecho.org/index.php/2012/06/09/turkeithema-integration-ist-vorbei-wo-ein-turke-ist-ist-die-turkei/

Stinkfried Breuer

ungelesen,
09.06.2012, 09:39:4109.06.12
an
On 9 Jun., 15:23, Odin <manfred.gl...@web.de> wrote:

> deutschlandecho

Herjeee .. eine rechtsradikale Quelle!
So eine unseriöse INformation kannst du dir gleich wieder in die Haare
schmieren Odin!

Mit deinem dummen braunen Zeug, kannst du in Deutschland keinen
Blumentopf gewinnen.
Wenn es dir hier nicht passt und du dich nicht in das moderne
Deutschland integrieren willst
... JA DANN WANDER DOCH ENDLICH AUS!!!

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Frank Bügel

ungelesen,
09.06.2012, 10:06:4609.06.12
an
Am Sat, 9 Jun 2012 06:39:41 -0700 (PDT) schrieb Stinkfried Breuer:

> Herjeee .. eine rechtsradikale Quelle!

"Stinki", sind Deine linken Quellen inhaltlich besser oder was ist es, dass
Du grenzdebiler Dummkopf nichts besseres kannst, als kindisch die Quelle zu
benörgeln, statt sich sachlich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen?

> So eine unseriöse INformation kannst du dir gleich wieder in die Haare
> schmieren Odin!

In der TAZ liest man von Türken auch intressanteres:

Super, Deutsche endlich am Arsch!
Kolumne von Deniz Yücel

Erst tyrannisieren sie ganz Europa, wollen, dass alle nach ihrer Pfeife
tanzen. Jetzt wollen sie auch noch "in den Ostgebieten" (Opa-Deutsch für:
Polen, Ukraine, Walachei) ein paar offene Rechnungen begleichen und
Europameister werden - schlimm!

Das würde den Deutschen so passen: Sie Meister, der Rest Turnschuh. Das
darf nicht passieren! Und: Das wird nicht passieren! 11 Gründe, warum die
Deutschen bald wieder jenseits der Oder-Neiße-Linie stehen. ...

11. Fußballgott: Allah ist groß. Und garantiert kein Deutscher!
http://www.taz.de/Kolumne-B-Note/!94945/

Über solche loyalen "Bereicherungen" wie den Deniz Yücel und seine
augenzwinkernden "Späßchen" freut sich sicher jeder Deutsche, ganz egal,
was er selbst von Fußball hält.

> Mit deinem dummen braunen Zeug, kannst du in Deutschland keinen
> Blumentopf gewinnen.

Du kannst hingegen froh sein, als Jude in der BRD (noch) zwischen Deutschen
leben zu dürfen, statt in Deiner angestammten Heimat vegetieren zu müssen,
wie es Dir antideutschen Dreckschleuder schon lange zustünde.

Stinkfried Breuer

ungelesen,
09.06.2012, 10:23:1309.06.12
an
On 9 Jun., 16:06, Frank Bügel <frank.bue...@nospam.org> wrote:

> Du kannst hingegen froh sein, als Jude in der BRD (noch) zwischen Deutschen
> leben zu dürfen, statt in Deiner angestammten Heimat vegetieren zu müssen,
> wie es Dir antideutschen Dreckschleuder schon lange zustünde.

LOL ... ein abgehängter rechtsradikaler Ossi spult sich auf!

Sei froh das wir in Deutschland braune Grufties wie dich noch mit
durchziehen!

Frank Bügel

ungelesen,
09.06.2012, 11:19:3009.06.12
an
Am Sat, 9 Jun 2012 07:23:13 -0700 (PDT) schrieb Stinkfried Breuer:

> LOL ... ein abgehängter rechtsradikaler Ossi spult sich auf!

Das habe ich im Gegensatz zu Dir jüdischem Troll gar nicht nötig, Stinki.

> Sei froh das wir in Deutschland braune Grufties wie dich noch mit
> durchziehen!

"dass"... Deine Rechtschreibung entspricht Deinem geistigen Niveau, zumal
Du - mit wem auch immer - in der BRD sicher niemanden durchziehst.

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

ungelesen,
09.06.2012, 11:56:0009.06.12
an
siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), angeblicher Ottmar-
Ohlemacher-Nachahmer, der zwar dieselben 'effektvollen' Sprueche drauf
hat, und dieselben Schreibfehler macht, aber nie niemals nicht dessen
Niveau ereichen wird und schon garnicht dessen Brillanz, mit der jener
hinterfotzige Luegen in die Welt setzt [<http://tinyurl.com/ctsjjmd>]
schrieb:

> Mit deinem dummen braunen Zeug, kannst du in Deutschland keinen
> Blumentopf gewinnen.

Die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher kann mit ihren
diffamierenden Unterstellungen aber auch keinen Blumentopf gewinnen:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

> Wenn es dir hier nicht passt und du dich nicht in das moderne
> Deutschland integrieren willst
> ... JA DANN WANDER DOCH ENDLICH AUS!!!

Und wer haelt Dich faule Sau dann am Kacken, Otti?

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]
-> http://www.hinterfotz.de - Groesster Usenet-Comedian ever <-

schrieb:

> LOL ... ein abgehängter rechtsradikaler Ossi spult sich auf!

Meinst Du nicht, das wuerde jetzt wieder jedem klarmachen, dass Du
eigentlich Ottmar Ohlemacher bist, wenn Du wieder von 'aufspulen'
blubberst, einem Wort, das sonst _niemand_ im Usenet benutzt:

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/1acc7b857572eb34

> Sei froh das wir in Deutschland braune Grufties wie dich noch mit
> durchziehen!

Sollte nicht viel eher die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar
Ohlemacher froh sein, dass man ihn auf Allgemeinkosten am Kacken
haelt, wenn er schon ueber diffamierende Verleumdung hinaus rein
garnichts gebacken kriegt:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

--
> Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]

Stinkfried Breuer

ungelesen,
09.06.2012, 12:03:1209.06.12
an
Klar das du sauer bist! :-)

Aber das wir dich mit durchziehen müssen finde ich schon schlimm!

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

ungelesen,
09.06.2012, 12:51:0009.06.12
an
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), angeblicher Ottmar-
schrieb:

> Klar das du sauer bist! :-)

Nicht eher Du, Ottmar Ohlemacher?
So, wie Du Dich wieder 'aufspulst'. <PRUUUST>

> Aber das wir dich mit durchziehen müssen finde ich schon schlimm!

Wie 'ziehst' _Du_ denn, Hungerleider? Indem Du regelmaessig zur ARGE
trabst, um zu beichten, dass Dich hinterfotzige verlogene Drecksau
wieder keiner haben wollte, weil Du nicht nur universell unfaehig,
sondern auch ein denunziatorischer Kotzbrocken bist, der das grad
im Internet publik macht, damit ihm nicht evtl. doch irgendeine
Beschaeftigung, wo er was arbeiten muesste, wiederfaehrt:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

--
> Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"
[Ottmar Ohlemacher ueber des Sinn seines Daseins:
<https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961>]

txtm...@gmx.de

ungelesen,
09.06.2012, 23:07:1609.06.12
an

> "Stinki", sind Deine linken Quellen inhaltlich besser

Soweit ich das überblicke, sind Stinkis Beiträge meist aus "Endstation
Rechts" - einer Initiative der SPD - hier reinkopiert - und denen
traue ich einiges mehr an Seriösität zu, als aus den Drecklöchern, die
ihr "Quellen" nennt.

Bereits die Überschrift von Odins Post "..wo ein Türke ist, ist Gewalt
und Dummheit..." ist Hetze pur....mit Seriös hat das nix zu tun.

Folglich erübrigt sich das lesen dieses Textes, denn jeder Stammleser
hier weiß: Odin ist ein Naziarschloch, und *genau so* sind auch seine
Beiträge.

Sachliche Diskussion geht anders.

> oder was ist es, dass
> Du grenzdebiler Dummkopf

....uns _so_ schon mal gar nicht...

> nichts besseres kannst, als kindisch die Quelle zu
> benörgeln, statt sich sachlich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen?

Sich mit ein einem Schwachsinnstext auseinandersetzen, bei dem der
Auto gruppenweit als Naziarschloch bekannt ist?

Nein, das ist zu viel des guten.

Sachlichkeit dem, der Sachlichkeit verdient, aber Nazischmierfinken
verdienen keine Sachlichkeit, weil sie selbst nicht sachlich sind.

> In der TAZ liest man von Türken auch intressanteres:
>
> Super, Deutsche endlich am Arsch!
> Kolumne von Deniz Yücel

Kann ja sein, dass das in der taz steht - und?

> Erst tyrannisieren sie ganz Europa, wollen, dass alle nach ihrer Pfeife
> tanzen.

Und genau *DAS*, Nazi Bügel, ist nicht sachlich, denn du
verallgemeinerst unzulässig, du damit breitest du dein ekelhafte Hetze
über alle Tüken aus.

Wen wundert es da, dass man dich für ein Arschloch hält?

> Jetzt wollen sie auch noch "in den Ostgebieten" (Opa-Deutsch für:
> Polen, Ukraine, Walachei) ein paar offene Rechnungen begleichen und
> Europameister werden - schlimm!

Um was geht es da - Fußball?

Was ist daran schlimm, wenn sie Europameister werden wollen - wollen
doch wohl alle Fußball"nationen".

Also Bügel, erkläre halt mal ganz sachlich - weil du ja so auf
Sachlichkeit stehst, was daran schlimm ist, dass die "Türken"
Europameister werden wollen?

....unter uns gesagt, ich würde das noch nicht mal schlimm finden,
wenn sie Europameister würden....wie es mir übrigen sowas von egal
ist, wer Europameister ist...., weil es *völlig* unbedeutend ist.

Siehst du das anders?

Falls ja, erkläre doch mal "ganz sachlich", wehalb das wichtig ist,
wer nun hier diesen Pokal nach "Hause" trägt.

> Das würde den Deutschen so passen: Sie Meister, der Rest Turnschuh. Das
> darf nicht passieren! Und: Das wird nicht passieren! 11 Gründe, warum die
> Deutschen bald wieder jenseits der Oder-Neiße-Linie stehen. ...

??????

Wolltest du nicht gerade von Stiniki "Sachlichkeit" einfordern.

Was hat die "Oder-Neiße-Linie" mit Fußball zu tun?

Und welche Bedeutung hat es, was einige Türken oder sonstwer sagen?

Und in wie weit ist das, was einige ...Türken, Juden oder auch
Deutsche sagen allgemeinverbindlich für alle Türken, Juden, oder
Deutschen?

Fragen über Fragen....und falls du mit deinem angeblich vorhandenen
Intellekt, den du zu glauben scheinst, diese Fragen beantwortest, dann
wirst du feststellen, dass es irrelevant für die allgemeinheit einer
Bevölkerungsgruppe (Türken, Juden, Deutsch, oder sonstwer) ist, und
dann kanst du dein Hetzposting in die Tonne treten.

> [...]
>
> Über solche loyalen "Bereicherungen" wie den Deniz Yücel und seine
> augenzwinkernden "Späßchen" freut sich sicher jeder Deutsche, ganz egal,

Wer ist "Deniz Yücel"? Ist der maßgebend für alle Türken?

Es gibt doch auch genügend schwachsinnige Deutsche, z.B. Nazis, die
die ganze Zeit nur Schwachsinn labern - was hat der Nazidreck mit den
anderen Deutschen, den "anständigen" zu tun?

Nix - .... und das ist auch gut so, und das wird so bleiben.

> Du kannst hingegen froh sein, als Jude in der BRD (noch) zwischen Deutschen
> leben zu dürfen,

GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLLL....

Das war ein typischer Nazibügel - wen er nicht mag, der kann ja nur
ein Jude sein....

Bügel, noch steht der Nachweis aus, ob nicht der eine oder andere
deiner Vorfahren nicht vielleicht auch ein Jude war, Nazi-potentiell-
Jude Bügel.

>statt in Deiner angestammten Heimat vegetieren zu müssen,
> wie es Dir antideutschen Dreckschleuder schon lange zustünde.

Ja klar.... und du verlangst von anderen Sachlichkeit?

Du bist ein Brüller, ein brauner rechtsextremistischer Brüllaffe, der
nix im Kopf hat, ansonsten müsste dir auffallen, was für einen Mist du
hier so zusammenschreibst, in dem du einfach Leute, die du nicht
magst, unsterstellst, dass sie Juden wären.

Wo ist der Nachweis, dass "Stinki" ein Jude ist?

Gibt es den, Nazi Bügel?

Horst hat ja mal angedeutet, als könne es bei dir zu einer mentalen
Verbesserung kommen. Ich weiß zwar nicht, wie Horst da drauf kommt -
für mich bist du nach wie vor blöd und an deiner Argumentation erkenne
ich, dass du immer noch genau so blöd bist, wie eh und jeh.

Kafka bildet....aber keine Nazideppen....die meisten bleiben ihr Leben
lang Depp....selten, ganz selten, dass mal einer von seinem Wahn
kurriert wird.

Wie konnte Horst darauf kommen, dass es bei dir ein Umdenken geben
könnte?

Dass du Scheiße schreibst, wenn du irgendwelche Leute, die du nicht
kennst, einfach zu Juden erklärst, dass müsste dir - wenn du auch nur
ein Quäntchen Hirn im Kopf hast, selbst auffallen.

Da dir das aber nicht auffällt, kannst du einfach nur blöde sein, und
offensichtlich merkst du das nicht mal.

Traurig, traurig....bei deinem Intellekt würde das Rückenmark völlig
ausreichen....ein Hirn hast du definitiv nicht nötig.

txtm...@gmx.de

ungelesen,
09.06.2012, 23:20:1509.06.12
an
On 9 Jun., 18:51, ottiohlemac...@invalid.invalid (Dem [Tr]Ottelchen
auf der Spur) wrote:
> [...]
>
>   Nicht eher Du, Ottmar Ohlemacher?
>   So, wie Du Dich wieder 'aufspulst'. <PRUUUST>

Neonaziaktivist Blödbreuer - du sprichst den falschen an, ich bin
nicht "Stinki" auch wenn du dir das in deinem bekloppten Kopf nicht
vorstellen kannst.

> [...]
>   im Internet publik macht, damit ihm nicht evtl. doch irgendeine
>   Beschaeftigung, wo er was arbeiten muesste, wiederfaehrt:

Nun, Blödbreuer - auf den Gedanken, dass damit auch die Möglichkeit
verbunden sein *KÖNNTE*, dass du mir einen Gefallen tust, auf den
kommst du Vollspast wohl nicht.

Und jetzt bin ich wieder furchbar traurig, dass ich keine Arbeit
krieg, weil mich der Neonaziaktivist Siegfrid Breuer so im Internet
denunziert...(*)

Bist halt der Neonaziaktivist Blödbreuer.

Übrigens: Gibt es diesen Satz auch in Deutsch, du Vollspastiker?

Kafka bildet - aber keine rechtsextremen Vollspastiker wie Breuer...

übrigenens:

(*) GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLLL

txtm...@gmx.de

ungelesen,
09.06.2012, 23:23:0209.06.12
an
On 9 Jun., 17:56, ottiohlemac...@invalid.invalid (Dem [Tr]Ottelchen
auf der Spur) wrote:
> [...]
>   hinterfotzige Luegen in die Welt setzt [<http://tinyurl.com/ctsjjmd>]

>   Meinst Du nicht, das wuerde jetzt wieder jedem klarmachen,

dass es sich bei Siegfrid Breuer um einen Neonaziaktivisten übelster
Sorte handelt.

Machst du die ganze Zeit selbst klar, Nazi Breuer.

Kafka bildet..... aber nicht bekloppten und verlogenen
Neonaziaktivisten Siegfrid Breuer.

Siegfrid Breuer

ungelesen,
10.06.2012, 00:27:0010.06.12
an
txtm...@gmx.de (die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher

> dass es sich bei Siegfrid Breuer um einen Neonaziaktivisten übelster
> Sorte handelt.

Wenigstens bleibst Du hinterfotzige verlogene Drecksau Dir treu. Waere
ja auch erschreckend, wenn Du mal was merken wuerdest. Ich werde Dein
Geblubber aber erst nachmittags einpflegen:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

Wo bleibt denn _Deine_ 'Seite', Grossmaul?

Heute keinen Copy'n'Paste-Scheiss gefunden, dass Du selber auftrittst
statt Deines Homunkulus'?

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

> [...]

> du sprichst den falschen an, ich bin
> nicht "Stinki" auch wenn du dir das in deinem bekloppten Kopf nicht

Otti, _Du_ weisst es, und _ich_ weiss es, warum also sollten wir dem
'verstaendigen Leser' was vormachen?

> Nun, Blödbreuer - auf den Gedanken, dass damit auch die Möglichkeit
> verbunden sein *KÖNNTE*, dass du mir einen Gefallen tust, auf den
> kommst du Vollspast wohl nicht.

Doch, natuerlich, was sonst. Aber schoen, dass Du mal deutlich
zugibst, dass Du im Grunde Deines hinterfotzigen schwarzen Herzchens
ein stinkfauler Sozialschmarotzer bist. Und Du hast garkeine Sorge,
dass jemand mit aehnlich ausgepraegtem Denunziationsbeduerfnis wie
Deinem, das mal publik machen koennte? - Na, dann viel Glueck.

> Und jetzt bin ich wieder furchbar traurig, dass ich keine Arbeit
> krieg, weil mich der Neonaziaktivist Siegfrid Breuer so im Internet
> denunziert...(*)

Sei froh dass Du so granatenbloed bist, dass Du Dir in Deiner
Toelpeligkeit garnicht vorstellen kannst, dass Du schneller nach
irgendeiner Beschaeftigung flennen koenntest, als Dir lieb ist.
Ich sag doch, dass deine Bloedheit ein grosse Gnade ist!

> Bist halt der Neonaziaktivist Blödbreuer.

Und Du bist halt die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar
Ohlemacher: Nix im Kopp, zu bloed zum scheissen, aber ne
Riesenklappe. <prust>

> Übrigens: Gibt es diesen Satz auch in Deutsch, du Vollspastiker?

Welchen haste denn diesmal wieder nicht verstanden, Toelpelchen?
OK, ich gebe zu, der war _wirklich_ sehr komliziert. Orientier Dich
doch einfach nur am Absender, damit haste doch gute Erfahrungen
gemacht, Toelpeli.

Und ueberhaupt: Was ist denn mit Deiner grosskotzig angekuendigen
'Seite'? Es soll doch richtig scheppern, haste Dir gewuenscht?

> übrigenens:
>
> (*) GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLLL

Haste heute wieder Deinen 'effektvollen' Tag, Toelpel?

Uebrigenens[sic]: Wer zuletzt groehlt, groehlt am besten.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

> [...]

[<http://tinyurl.com/ctsjjmd>]) schrieb:

> Soweit ich das überblicke, sind Stinkis Beiträge meist aus

Wenn _Du_ es nicht genauestens weisst, wer dann? HAHAHAHAHA!!!!
Ohlemacher Du bist so granatenbloed, dass es eine Pracht ist!
Und denkst, alle anderen seien das auch. HAHAHAHAHAHA!!!!

> Folglich erübrigt sich das lesen dieses Textes,

Das eruebrigt sich _bei Dir Vollpfosten_ doch ohnehin, das ist doch
nicht neu.

> denn jeder Stammleser hier weiß:

Ottmar Ohlemacher ist eine hinterfotzige verlogene Drecksau...

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

...und fuehlt sich sehr gluecklich damit, weil den Toelpel ja sonst
_garkeiner_ wahrnimmt. (siehe Sig)

> Odin ist ein Naziarschloch, und *genau so* sind auch seine Beiträge.

Das sind doch _alle_, die intelligenter sind als Du, Otti, das weiss
man doch.

> Sachliche Diskussion geht anders.

Haste mal gehoert? HAHAHAHAHAHAHA!!!!!

> ....uns _so_ schon mal gar nicht...

Nee, die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher
nachaeffen, das hat der Toelpel garnicht gern.

> Sich mit ein einem Schwachsinnstext auseinandersetzen, bei dem der
> Auto gruppenweit als Naziarschloch bekannt ist?

Nun, Du erwartest doch auch, dass man sich mit Texten befasst, wo jeder
weiss, dass der Autor ein selten daemliches Arschloch und eine
hinterfotzige verlogene Drecksau ist. Und ich tu Dir ja den Gefallen,
weil ich Dir das damals fest versprochen hatte, als Du Dein
schmutziges Maeulchen so voll genommen hattest und mir 'die
Floetentoene beibringen' wolltest, weisst Du noch, Grossmaul?
Und jetzt frisst Dich der Frust und Du weisst Dir nicht anders zu
helfen, als Dein dummes grosses Maul einfach noch weiter aufzureissen,
Du hinterfotzige verlogene Drecksau:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#rufmord2_0

> Nein, das ist zu viel des guten.

Och, das merkst _Du_ doch erst, wenn es laengst zu spaet ist.

> Sachlichkeit dem, der Sachlichkeit verdient, aber Nazischmierfinken
> verdienen keine Sachlichkeit, weil sie selbst nicht sachlich sind.

Hoehoehoe... ;-))))

> Und genau *DAS*, Nazi Bügel, ist nicht sachlich, denn du
> verallgemeinerst unzulässig, du damit breitest du dein ekelhafte
> Hetze über alle Tüken aus.

Und Du, hinterfotzige verlogene Drecksau:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

> Wen wundert es da, dass man dich für ein Arschloch hält?

Du wunderst Dich doch sicher nicht, bist doch nix anderes gewohnt,
oder, Otti?

> Wolltest du nicht gerade von Stiniki "Sachlichkeit" einfordern.

Das war doch nur Fopperei! Weiss doch jeder, dass hinter dem nur
die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher steckt!

> Fragen über Fragen....

Tja, wenn man so doof ist wie Ottmar Ohlemacher.....

> Es gibt doch auch genügend schwachsinnige Deutsche,

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Ottmar Ohlemacher!

> GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLLL....

Deine neue Marotte? Nur heute, oder laenger?

> Bügel, noch steht der Nachweis aus, ob nicht der eine oder andere
> deiner Vorfahren nicht vielleicht auch ein Jude war, Nazi-potentiell-
> Jude Bügel.

Ja, Du solltest endlich mal wieder von Deinen Erfahrungen berichten,
aufgrund derer Du zu dem Schluss kamst, dass alle Frauen auf der
Stelle mit dem naechsten Kerl ins Bett springen, wenn ihr Mann
Zigaretten holen ist. - Wenn das dir so passiert ist, mag das keinen
verwundern, vileicht kannste 'das' ja auch nicht, aber deswegen
kannste das ja nicht verallgemeinern, Du Toelpel.

> Du bist ein Brüller, ein brauner rechtsextremistischer Brüllaffe,

Hach, _das_ tut gut, newahr, Otti? <PRUUUST>

> Wo ist der Nachweis, dass "Stinki" ein Jude ist?

Eben! Das ist doch bloss die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar
Ohlemacher, der verhindern will, dass er evtl. platzen muss!

> erkenne ich, dass du immer noch genau so blöd bist, wie eh und jeh.

Du 'erkennst'??? <prust> _Womit_, Ottmar Ohlemacher? HAHAHAHAHA!!!!

> Kafka bildet....

Gib die Hoffnung nicht auf, Toelpelchen.

> die meisten bleiben ihr Leben lang Depp....

Das hast Du wohl recht treffend erkannt. Immerhin.

> selten, ganz selten, dass mal einer von seinem Wahn kurriert wird.

Da seh ich bei Dir aber keinerlei Anzeichen, Vollidiot.

> Dass du Scheiße schreibst, wenn du irgendwelche Leute, die du nicht
> kennst, einfach zu Juden erklärst,

Du bekloppte hinterfotzige verlogene Drecksau erklaerst doch auch
Leute, von denen Du ueber das Usenet hinaus nix weisst, zu
'Neonaziaktivisten'. OK, weil Du Penner das Wort so toll findest,
und eine heillose Freude verspuerst, wenn man Dich deswegen ein
dummes Arschloch nennt. Weil da sonst nix ist... (siehe Sig)

> Da dir das aber nicht auffällt, kannst du einfach nur blöde sein, und
> offensichtlich merkst du das nicht mal.

Naja, inhaltlich richtig, nur dem Falschen gewidmet, <PRUUUST>

> Traurig, traurig....bei deinem Intellekt würde das Rückenmark völlig
> ausreichen....ein Hirn hast du definitiv nicht nötig.

Ja, hatte ich Dir damals so erklaert, Otti. Haste gut behalten.

--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte

Stinkfried Breuer

ungelesen,
10.06.2012, 04:42:0110.06.12
an
Am Sat, 9 Jun 2012 20:20:15 -0700 (PDT) schrieb txtm...@gmx.de:

> Neonaziaktivist Blödbreuer - du sprichst den falschen an, ich bin
> nicht "Stinki" auch wenn du dir das in deinem bekloppten Kopf nicht
> vorstellen kannst.

:-) Hallo Txtmeier

Setze diesen braunen Vollidioten doch endlich auf den Filter!
Dem habe ich das auch schon erklärt das ich NICHT Ottmar Olemacher bin.

Dem dummen Nazi fehlt einfach das Hirn um es zu erkennen.

Ich lese seinen Schrott schon lange nicht mehr.

PS:Wenn durch euch hier etwas am Filter vorbeiflutscht grinse ich
mir einen das der Typ so SOOO ärgert!

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

ungelesen,
10.06.2012, 12:32:0010.06.12
an
po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), oder vielmehr
eigentlich die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher
[<http://tinyurl.com/ctsjjmd>] schrieb:

> :-) Hallo Txtmeier

Zusammen bist Du stark, Ottmar Ohlemacher! HAHAHAHAHAHAHA!!!!!

> Setze diesen braunen Vollidioten doch endlich auf den Filter!
> Dem habe ich das auch schon erklärt das ich NICHT Ottmar Olemacher
> bin.

Und dabei kannste es doch garnicht verheimlichen, nichtwahr?
Das hattste doch schon mal kapiert gehabt, Du Toelpel:

http://meinews.niuz.biz/urheberrecht-t27928.html?s=09b593c769e0e1ea128c007a0d3fcff6&amp;s=68b6e55e67d4fcb36487c5e59df730a4&amp;

> Ich lese seinen Schrott schon lange nicht mehr.

Natuuueeerlich nicht, HAHAHAHAHA!!!!
Deswegen frisst Dich auch der Frust und Du weisst garnicht, wie Du
Deinem primitiven Hass noch alles Ausdruck verleihen sollst:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder

> PS:Wenn durch euch hier etwas am Filter vorbeiflutscht grinse ich
> mir einen das der Typ so SOOO ärgert!

Ist doch schoen, wenn Du grinst, wenn ich Dich aergere. <prust>
Die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher vergisst
manchmal auch hier und da ein Wort im Text, wenn der Frust ihn frisst!

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]
0 neue Nachrichten