Altleiningen für Kurzentschlossene - letzte Infos

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com
Hallo,

ich habe dieses Jahr tatsächlich noch was frei. Sollte also jemand noch nicht wissen was er in 2 Wochen so machen soll am Wochenende, Altleiningen wäre noch eine Option. Meldet euch einfach bei mir.

Ansonsten für alle die bald Fragen werden. Wir starten wie jedes Jahr so gegen 16.00 Uhr am Freitag. Die Zimmer können bezogen werden, wenn ich Vorort bin und die Zimmerschlüssel habe. Das sollte wenn alles klappt auch um die Zeit sein. Wer vorher dort sein sollte, kann den Herrn an der Rezeption höflich fragen, ob schon ein Spieleraum verfügbar ist.

Ganz wichtig, werde ich immer gefragt, Essenszeiten (im Rittersaal):
Frühstück 07:30 bis 09:30 Uhr
Mittagessen 12:00 bis 1330 Uhr
Abendessen 18:00 bis 19:30 Uhr

Ich werde am Freitag um 19:30 im 1. Stock kurz alle Begrüßen und noch ein paar Sätze zum Wochenende sagen. Ich würde alle bitten sich kurz Zeit zu nehmen.

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Anfahrt und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße,
Jochen

grad.gif
image.gif