1. Treffen: 11. Mai

Christian Schmitz

to rhein-main-real-...@googlegroups.com
Hallo,

beim Peter Schumacher, 4D Consulting eK, Scharnhorststraße 36, Wiesbaden, Deutschland.

Zwischen 18 und 22 Uhr. (später kommen wäre auch okay)

Agenda wäre dann eine Kennenlernrunde, wo jeder mal sagt was er so mit RS macht und auch gerne was zeigen kann.

Und wenn noch Zeit über ist, schauen wir mal. Vielleicht kann ich ja noch was zeigen zur Web Edition, zu Plugins oder zur neuesten RS Version.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Walter Zeidler

to rhein-main-real-...@googlegroups.com
Hallo,

super, dies freut mich. Ich bin gerne um 18 Uhr dort. Sollte es sich herausstellen, daß Ihr später startet, bitte noch einmal melden.

Viele Grüße,

W. Zeidler
--------------------------------
Kontakt:

Z-Systems
Schöne Aussicht 9b

61273 Wehrheim-Obernhain

Festnetz: (06081) 9289550
Mobilfunk: (0160) 902 46 993
Internet: http://www.zsystems.de

-- Zeitmanagement mit präziser automatischer Zeiterfassung, Analyse, Kalkulation, Kosten- und Ertragsverwaltung ist ZS-TimeCalculation für Mac OS X und Windows. Eine Spezialversion ist auf der Ausgabe 01/2011 der Mac & i des C't Magazins zu finden. Die Demoversion steht auf unserer Homepage zur Verfügung.

Wolfgang Preis

to Rhein-Main Real Studio Entwickler

Bestens ;-)
Dann bis zum 11.Mai.
Grüße,

Wolfgang

Trixi

to Rhein-Main Real Studio Entwickler
Werde auch versuchen, zu kommen.

Grüße aus Heidesheim

Trixi

man...@mcrichter.de

to Rhein-Main Real Studio Entwickler
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass sich auch in Wiesbaden eine Gruppe
bildet. Da wäre ich natürlich gerne dabei.

On 10 Apr., 09:09, Christian Schmitz <goo...@monkeybreadsoftware.de>

Walter Zeidler

to rhein-main-real-...@googlegroups.com
Hallo,

das ist ja klasse und sollte sicherlich kein Thema sein. Freue mich bereits schon.

Viele Grüße,
Walter

Tobias Bußmann

to rhein-main-real-...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

auch ich werde versuchen zu kommen, laut Bahn-App sollte ich gegen viertel nach 6 dort sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch!

Gruß aus Ingelheim

Tobias Bußmann

Manfred Richter

to rhein-main-real-...@googlegroups.com
Hallo,

ich werde auch kommen. Sollte ich jemanden mitnehmen können, so sagt es einfach. Ach übrigens, ich komme aus der Richtung Darmstadt  und genauer gesagt Bensheim

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Richter

Wilhelmstrafle 189c
64625 Bensheim

Walter Zeidler

to rhein-main-real-...@googlegroups.com
Hallo,

ich komme ebenfalls. 18 Uhr bleibt? Bis dahin. Freue mich.

Viele Grüße,

W. Zeidler

Christian Schmitz

Am 11.05.2012 um 12:12 schrieb Walter Zeidler:

> Hallo,
>
> ich komme ebenfalls. 18 Uhr bleibt? Bis dahin. Freue mich.

ja, bis später.