Tolle Idee

Z-Systems

to Rhein-Main Real Studio Entwickler
Hallo zusammen,

ich bin Walter, komme aus Wehrheim bei Bad Homburg und hier wird
RealStudio für die Produktentwicklung für Mac OS X und Windows
verwendet. Aktuell wird sich zwar mehr auf das iPhone konzentriert und
hauptsächlich wird RealStudio in einem Praktikum eingesetzt.
Leistungsfähig und eignet sich gut für den Einstieg.

Mit großer Sicherheit wird das RealStudio weiterhin eine wichtige
Rolle spielen, wenn es um Implementierungen für Mac OS X und Windows
geht. Ob nun bei einem eigenen Produkt oder in Kundenprojekten.

Über einen Erfahrungsaustausch und einen netten Abend würde ich mich
sehr freuen. Gerne reise ich dafür an. Nach Orlando jetzt nicht, da
wie beschrieben das iPhone eine größere Rolle spielt und einfach keine
Zeit vorhanden ist. Im Raum Frankfurt sollte sich allerdings auch ein
guter Ort für ein Treffen finden lassen :-).

Viele Grüße,
Walter