Erster Termin?

Christian Schmitz

to rhein-main-real-...@googlegroups.com
Hallo,

wie wäre es denn mal mit einem ersten Treffen im April oder Mai?

Wo wohnt ihr ungefähr?
Gibt es gute Orte?
Hat jemand einen Raum bzw. gibt's ein Restaurant, wo man einen Raum bekommen kann?
Wann könnt ihr zeitlich? Wochentage?

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische in London, Orlando, Pforzheim und Leipzig.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Walter Zeidler

to rhein-main-real-...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

wäre ich sehr dafür. Ich wohne bei Bad Homburg. Frankfurt oder auch woanders hin ist kein Problem.

Zeitlich bin ich noch flexibel und tendiere für Dienstag bis Freitag.

Zum Raum kann ich mich umhören. Kenne noch kein Restaurant mit einen Raum für Notebooks etc.! Dies wird dann vermutlich wieder ein Hotel.

Wir können ja in der ersten Runde eine Art Stammtisch machen? Man lernt sich kennen, tauscht sich zu RealStudio aus und sicherlich kann da auch das ein oder andere Notebook dabei sein, um Fragen zu klären. Was haltet Ihr davon? Macht es bei der Raumfrage wesentlich einfacher.

Viele Grüße,

Walter
--------------------------------
Kontakt:

Z-Systems
Schöne Aussicht 9b

61273 Wehrheim-Obernhain

Festnetz: (06081) 9289550
Mobilfunk: (0160) 902 46 993
Internet: http://www.zsystems.de

-- Zeitmanagement mit präziser automatischer Zeiterfassung, Analyse, Kalkulation, Kosten- und Ertragsverwaltung ist ZS-TimeCalculation für Mac OS X und Windows. Eine Spezialversion ist auf der Ausgabe 01/2011 der Mac & i des C't Magazins zu finden. Die Demoversion steht auf unserer Homepage zur Verfügung.

Peter Schumacher

to Rhein-Main Real Studio Entwickler
Hi,

da könnte ich einspringen, in Wiesbaden habe ich Büro und
Schulungsraum, da ist Platz. Beamer + Internet sind vorhanden, Kaffee
ohnehin. :)

Freitags wäre nicht schlecht.

Peter

Christian Schmitz

Am 19.03.2012 um 12:18 schrieb Walter Zeidler:

> Hallo zusammen,

> Zum Raum kann ich mich umhören. Kenne noch kein Restaurant mit einen Raum für Notebooks etc.! Dies wird dann vermutlich wieder ein Hotel.

Es gibt viele mit extra Raum für Familienfeiern, den sie in der Woche auch gerne an Gruppen gegen Abendessen abgeben...

> Wir können ja in der ersten Runde eine Art Stammtisch machen?

Es ist ja ein Stammtisch, wenn wir uns regelmäßig zusammensetzen…

> da könnte ich einspringen, in Wiesbaden habe ich Büro und
> Schulungsraum, da ist Platz. Beamer + Internet sind vorhanden, Kaffee
> ohnehin. :)

Super. Das wäre doch schonmal was für's erste mal.

> Freitags wäre nicht schlecht.

Gut.
Kannst du mal in eine Doodle Umfrage (oder was ähnliches) die Freitage im April/Mai eintragen, wo ihr den Raum frei habt?
Dann könnten wir uns alle mal eintragen, wann wir können.

Wolfgang Preis

to Rhein-Main Real Studio Entwickler
Wiesbaden ist bestens, Freitags auch.
Wenn jemand aus dem Raum Friedberg/Bad Nauheim/Butzbach kommt, dann
können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
Einfach melden wenn der Termin steht.

Gruß,
Wolfgang

Christian Schmitz

Am 19.03.2012 um 19:16 schrieb Peter Schumacher:

> Hi,
>
> da könnte ich einspringen, in Wiesbaden habe ich Büro und
> Schulungsraum, da ist Platz. Beamer + Internet sind vorhanden, Kaffee
> ohnehin. :)

Ich hab mal eine Umfrage gestartet:

http://www.doodle.com/ivmudtv86f27z7id

Tragt doch mal ein, wann ihr könnt.