Xojo (Real Studio) Stammtisch in Wien

Christian Schmitz

to real-studio-e...@googlegroups.com
Die Abstimmung ist fertig und wir haben einen Termin:

Mittwoch, 11. Juni 2014

Merken Sie sich mal den Termin und wir schauen mal nach einem Treffpunkt.
Bei Interesse, bitte kurze Email schicken, damit ich ungefähr weiß, wie viele Leute kommen.
Treffpunkt wird dann vermutlich ein gemütlicher Biergarten in der Nähe von Wien.

Themen wären dann die aktuelle XOjo Version und ein Rückblick auf die letzte bzw. Vorschau auf kommende Konferenzen.

Gruß
Christian

Roland Doerrer

to real-studio-e...@googlegroups.com
Wenn der ausgewählte Treffpunkt für mich passt, komme ich gerne.

LG

Roland

Christian Schmitz

Am 02.06.2014 um 11:05 schrieb Roland Doerrer <roland....@gmail.com>:

> Wenn der ausgewählte Treffpunkt für mich passt, komme ich gerne.

Wir treffen uns im Biergarten im Prater.

http://www.schweizerhaus.at

Wer dazu kommen möchte, möge sich bitte bei mir melden, am Besten mit Handynummer + Email, so dass ich die Tischnummer durchgeben kann.

ich bin vermutlich von 18 bis 22 Uhr rum da.

Gruß
Christian

--
Read our blog about news on our plugins:

http://www.mbsplugins.de/