Xojo / Real Studio Treffen im Biergarten am Montag bei Wien

Christian Schmitz

to real-studio-e...@googlegroups.com
Hallo,

aus aktuellem Anlass:

Wir treffen uns um 19 Uhr im Biergarten "Roberto", Hauptstrasse 16, 2000 Stockerau in Österreich.
Das ist ganz in der Nähe von Wien und auch gut per Zug erreichbar.

Jedenfalls bin ich Montag vor Ort und würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute aus der Gegend vorbeischauen.
Und vielleicht haben wir ja auch noch was zu verlosen :-)

Gruß
Christian

--
MBS Xojo Developer Konferenz 2013

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Reini

to real-studio-e...@googlegroups.com
Hi all

Na Wusch das ist schnell gegangen. War leider oder endlich auf Urlaub. Bin wieder im Dienst. Echt schade das ich das verpasst habe. Habe das erst am 18.Juli erfahren. War leider zu kurzfristig und ich endlich ohne email.

Nach Koblenz komme ich. Werde mich noch heute anmelden.

Lg
Reinhard

Reinhard Blumauer
CTO
eyepin Ges.m.b.H
eMarketing Software
Billrothstrasse 52
1190 Vienna/AUSTRIA

Christian Schmitz

Am 29.07.2013 um 10:13 schrieb Reini <reinhard...@gmail.com>:

> Hi all
>
> Nach Koblenz komme ich. Werde mich noch heute anmelden.

Wäre schön, wenn noch mehr Leute aus Österreich vorbeikommen:-)

Gruß
Christian

--
MBS Xojo Developer Conference 2013