Vorstellung

Roland Doerrer

to real-studio-e...@googlegroups.com
Hallo,

mein Name ist Roland und ich "bastle" kleine Applikationen für den firmeninternen als auch privaten Gebrauch in Wien und der Wachau. Derzeit arbeite ich an einer Applikation, die Daten eines seriellen Ausganges verarbeitet und diese mittels Webservice im Netzwerk zur Verfügung stellt.

Bereits 1998 habe ich mit RealBasic meine ersten Programme erstellt. Die Softwareentwicklung habe ich immer als Hobby neben meinem Job in der IT-Branche gemacht. So konnte ich ein Programmier-Grundwissen aufbauen, welches auf keinen Fall als umfassend gelten kann.

Ich würde mich freuen, wenn hier mehrere Personen ein kurzes Statement hinterlassen würden.

Reini

to real-studio-e...@googlegroups.com
Super, ich bin Reinhard und arbeite für eyepin.com in Real Studio. Auch schon eine halbe Ewigkeit. Bin immer auf der Suche nach RB Etwicklern mit ein bisserl Zeit. Unter welchem OS hast Du das IDE laufen?

Roland Doerrer

to real-studio-e...@googlegroups.com
Hallo Reinhard,

da ich vollzeit beschäftigt bin ist die RB-Entwicklung für mich sozusagen Hobby. Ich habe RB unter Mac OS X (10.6 und 10.8) laufen. Ich würde sagen, dass ich davon auch Ahnung habe (mehr von OS X als von RB).