Willkommen

Christian Schmitz

to real-studio-e...@googlegroups.com
Hallo,

da ich ein paar Anfragen hatte wegen einer Gruppe in Österreich in der Gegend von Wien, gibt es jetzt diese Gruppe.

Hier können sich interessierte Real Studio Entwickler aus Österreich anmelden. Und natürlich jedermann, der gerne dazu kommen möchte.
Soweit ich weiß, gibt es mehr als 60 Real Studio Entwickler im Umkreis von 100 km um Wien.

Also ich hoffe es finden sich ein paar Leute, so dass wir uns mal einen Abend zusammensetzen können für einen Erfahrungsaustausch.
Schreibt ruhig was über euch und mal schauen, wo wer herkommt.

Für allgemeine Fragen zu Real Studio gibt es übrigens ein Forum bei realbasic.de und eine deutsche Mailingliste.

Gruß
Christian

--
Real World 2012, 24./25. Mai 2012 in Orlando, Florida, USA.

Weitere Informationen und Anmeldung auf: http://www.realsoftware.com/community/realworld.php