RealStudio-Treff Hamburg am 10. April!

DrBuzy

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Moin!

Der "RealStudio-Treff Hamburg" ist eine kostenlose, lockere Runde und dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch und -beim leckeren Essen und Trinken- natürlich zum Diskutieren, Beraten, Schnacken und viel Spass haben!
Willkommen ist jeder RealStudio-Interessierte: vom Neuling bis zum Profi.

Das nächste Treffen findet statt am: Mittwoch, 10. April 2013.

Informationen: http://www.DrBuzy.de

Mit lieben Grüssen

Buzy

Frank Jürgensen

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Ich komme. Bin evtl. etwas später dran, je nach Verkehr. Muß von Altona nach Wandsbek.
Gruß
Frank Jürgensen

Frank Jürgensen

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Muss leider für Mittwoch absagen; hatte einen Autounfall. Wagen kaputt, mir ist zum Glück kaum was passiert.Bin z.Z. krank geschrieben. Wäre gerne gekommen.

Gruß
Frank Jürgensen