Xojo Stammtisch nächste Woche?

Christian Schmitz

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Hallo,

ich bin in der Nähe von Hamburg und hätte Zeit für eine gesellige Runde:

http://doodle.com/cyt4ezhqgctsu796

Würde mich freuen, wenn wir da was machen können.
Restaurantvorschläge sind willkommen.

Gruß
Christian

--
Read our blog about news on our plugins:

http://www.mbsplugins.de/

Christian Schmitz

Am 05.03.2014 um 12:17 schrieb Christian Schmitz <goo...@monkeybreadsoftware.de>:

> Hallo,
>
> ich bin in der Nähe von Hamburg und hätte Zeit für eine gesellige Runde:

Ort & Zeit sind gesetzt:

Donnerstag, 13. März 2014, ca. 19 bis 22 Uhr im Steakhouse Arizona, Barmbeker Straße 150, Hamburg.

Freuen wir uns also über einen schönen Abend und neues zu Xojo 2014r1.

Wer noch kommen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

onassiss

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Na das passt ganz gut, da ich den Tag auch auf der Ecke bin! Ich bin dabei und man lernt sich mal kennen!

Gruß

Stefan