Termine 2. Jahreshälfte?

Christian Schmitz

Jul 3, 2012, 8:24:59 AM7/3/12
to real-studio-ent...@googlegroups.com
Hallo,

Thomas Hoffmann und ich hatten mal überlegt eine Newsletter Email zu Stammtischen zu machen.
Also alle deutschsprachigen Stammtische aufzulisten mit Terminen, so dass sich mehr Leute dazu anmelden können.

Vielleicht kann man ja auch für Hamburg mal einen Termin für die 2. Jahreshälfte festlegen?
Eine lockere Runde in einem Biergarten reicht ja.

Gruß
Christian

--
Real Studio Conferences, Training and Meetings.

More details and registration here:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Lutz

Aug 6, 2012, 10:29:25 AM8/6/12
to real-studio-ent...@googlegroups.com
Hallo,

ich wäre bei einem Treffen in Hamburg dabei.

Lutz

Frank Jürgensen

Aug 6, 2012, 5:03:27 PM8/6/12
to real-studio-ent...@googlegroups.com
Wenn es terminlich passt, komme ich gerne.

Gruß
Frank

Jens Neugebauer

Aug 9, 2012, 8:47:10 AM8/9/12
to real-studio-ent...@googlegroups.com
ich wäre auch dabei,

schaffe es aber nicht mich um Terminfindung und Location zu kümmern.
Vielleicht kann das jemand übernehmen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Neugebauer

DrBuzy

Oct 31, 2012, 7:55:09 AM10/31/12
to real-studio-ent...@googlegroups.com
Moin!

Wie schon per email mit Christian besprochen, werde ich ab Januar 2013 ein "RealStudio Treff Hamburg" organisieren - regelmässig!
Mehr Informationen: http://www.DrBuzy.de

Wenn noch Fragen sind, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren!  :-)

Mit lieben Grüssen

Buzy

Christian Schmitz

Oct 31, 2012, 7:59:53 AM10/31/12

Am 31.10.2012 um 12:55 schrieb DrBuzy <drb...@gmx.net>:

> Moin!
>
> Wie schon per email mit Christian besprochen, werde ich ab Januar 2013 ein "RealStudio Treff Hamburg" organisieren - regelmässig!

Nett, wenn jemand das in die Hand nimmt.

Wenn ich mal wieder in Hamburg bin zur rechten Zeit, dann kann ich ja mal vorbeischauen.

Gruß
Christian

--
Neuigkeiten zu unseren Plugins finden Sie bei uns im Blog:

http://www.mbsplugins.de/