Komme am 9. Januar

uhu2001de

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Moin,

wenn der Winter und die Kunden keinen Strich durch die Rechnung machen, bin ich am 9.1. dabei.

Gruß
Frank Jürgensen

Jens Neugebauer

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Moin RealStudio infizierte ;-)

wollt noch mal kurz Rückschau halten, denn es war ein echt interessanter Abend.
Gut das Essen im Blockhaus ist nicht jedermann's Sache, aber der extra Raum für gut 30 Leute bietet den geeigneten Rahmen für unseren Stammtisch.
Als ich kam war drbuzy grad dabei den Beamer aufzubauen. Den hat er genutzt um seine Vorstellungen für die künftigen Stammtische vorzustellen.
Nette kleine PowerPoint Präsi gab's dazu. Später hat der Carsten einen ganz interessanten Beitrag gebracht, indem er seine aktuellen Arbeit mit RealStudio vorstellte. Hätte gar nicht gedacht wozu man das Canvas object "aufbohren"  kann. quasi ein CRM als Canva, Ganz beeindruckend! zwischendurch gab es eine nette Vorstellungsrunde und interessanten Austausch rund um RealStudio.

Das nächste Treffen ist am 10.4. 19:00 Uhr, wieder im Blockhaus Wandsbek.
Da kann ich mir Vorstellen einen Beitrag vorzubereiten zum "Verpacken einer RealStudio Anwendung"
Vorstellen würde ich einen passenden (windows) Installer und das Zertifizieren der Anwendung. Umfang ca. 10-15 Minuten, mit Handout

Also besten Dank an drbuzy für die klasse organisation! Mal sehen ob wir den Raum das nächste mal voll kriegen...

frohes programmieren!
jens