[RSH] Umfrage für Xojo Treffen in Hamburg

Christian Schmitz

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Hallo,

da ich bald mal wieder in Hamburg vorbeischaue, versuche ich mal wieder eine nette Xojo Runde zu organisieren.
Wer hat Interesse an einem netten Abendessen mit anderen Xojo Entwicklern?

Würde mich freuen, wenn ihr in nächste Woche Zeit hat.

Umfrage:
http://doodle.com/gr5araadysfu23kr

Gruß
Christian

--
Read our blog about news on our plugins:

http://www.mbsplugins.de/

Christian Schmitz

to real-studio-ent...@googlegroups.com
Hallo,

das Xojo Treffen findet statt am 6. Oktober, um 19 Uhr, im Block House Restaurant am Hauptbahnhof.
Ich habe auf meinen Namen einen Tisch reserviert und werde vermutlich pünktlich vor der Türe stehen (oder am Tisch sitzen) und schauen, ob jemand kommt.

Wer noch dazu kommen möchte, bitte bei mir melden.
Dann haben wir auch genug Plätze.

Gruß
Christian Schmitz