Server nicht erreichbar seit Version 10.0.1

Thomas Weber

to PicApport

Hallo,

Ich betreibe Picapport über den Docker-Container von FionnB auf meiner Synology NAS (DS216+, 4GB RAM), was bisher auch gut funktioniert hat.
Seit der neusten Version kann ich den Server aber nicht mehr erreichen, es wird immer nur gemeldet "Der PicApport Server ist aktuell nicht erreichbar."
Picapport läuft noch, das kan ich im Terminal vom Docker-Container beobachten, hier ist ständig das VideoPlugin am Werk.

Besitzt Picapport 10 andere Systemanforderungen wie Picapport 9?

Gruß Tom

Thomas Weber

to PicApport
Doppelter Eintrag, weitere Diskussion hier https://groups.google.com/g/picapport/c/MU1AGkaglxo