Macintosh-Stammtisch Ost am 02.02.12 im "Chiang Mai"

Thomas Griesbaum

Liebe Macintosh-Interessierte!

Der nächste Oststadt-Stammtisch findet statt am

Donnerstag, den 02.02.2012
um 19:00 Uhr

im

"Chiang Mai"

Durlacher Allee 11
(hinter der St. Bernhard-Kirche am Durlacher Tor)
<http://ka.stadtwiki.net/Chiang_Mai>
(s. auch <http://www.mac-ka.de/>).

Ich habe einen Tisch für ca. 10 Personen reserviert und wir werden auf
der linken Seite des Restaurants im hinteren Bereich Platz finden.

Vor ein paar Tagen stieß ich auf eine Broschüre der "Digitalen
Gesellschaft e.V." mit dem Titel "Wie das Internet funktioniert – Eine
Anleitung für EntscheidungsträgerInnen und Interessierte". Darin werden
wichtigste Begriffe und Zusammenhänge des Internets erklärt. Vielleicht
ist sie daher auch für manche von Euch von Interesse. Die Broschüre gibt
es als PDF-Download (2,6MB) hier:

<http://digitalegesellschaft.de/wp-content/uploads/2012/01/digiges_wie_das_internet_funktioniert.pdf>

Bis Donnerstag!
Thomas