@Stefan Bischoff - Handout

maxlu...@gmail.com

to ffhs_ie...@googlegroups.com
Hallo Stefan,
aus meiner Sicht ist das Handout viel zu umfangreich. unbedingt korrigieren:

Letzte Seite mit den zwei Bildern würde genügen.

Vorschlag....
Titel:
Auf allen Kanälen die gleichen Nachrichten.....wo bleibt der Konsumentenschutz?!
Text:
Die Transaktionskosten sind über den Online-Kanal zweifellos tiefer. Der Handel gibt diese Einsparungen nicht an den Konsumenten weiter.
Bei Migros kostet der Liter Milch in allen Filialen gleichviel wie über den Online Kanal Le-Shop.
Studenten der FFHS forschen nach des Rätsels Lösung.....
Bilder:
hier die Bilder und dann fertig......

Stefan Bischoff

to ffhs_ie...@googlegroups.com
Das Handout sollte 2-3 Seiten sein!

Ich bin jetzt im Workshop mit meinen Projektarbeitkollegen..... :-(

Unsere Projektarbeit ist noch nicht fertig und wir müssen dringend noch daran arbeiten!

Kannst du das Handout korrigieren? Ich sende dir sonst das docx Dokument....

Stefan....@cablex.ch

Stefan....@cablex.ch

to ffhs_ie...@googlegroups.com
Hier noch das Handout im .docx Format….

Danke Max

Handout_IEEB_Lions_Aufgabe_12.docx

maxlu...@gmail.com

to ffhs_ie...@googlegroups.com, Stefan....@cablex.ch
Hallo Stefan,
ich werde Teile von deinem Handout übernehmen, da und dort kürzen und noch Ergänzungen machen.
Danach lade ich das Ding hoch.
Gruss, max

Stefan....@cablex.ch

to maxlu...@gmail.com, ffhs_ie...@googlegroups.com
OK ich habe dir die gekürzte Version noch gesendet.

Merci u bis baud