PayPal-Spende an Blogger Hadmut Dansich

Thomas Homilius

<https://www.xup.in/dl,20509574/2021-02-23_PayPal_an_Hadmut-Danisch_1EUR.pdf/>
<http://xup.in/dl,20509574>

Ich habe vom Zahlungsdienstleister PayPal 5 Euro am 22 Dezember 2020
geschenkt bekommen.
<https://groups.google.com/g/de.soc.recht.arbeit+soziales/c/mM76Dt-xIo8/m/R7K-nWZ3BgAJ>

Ein Teil dieses Betrags habe ich heute an den bekannten Blogger Hadmut
Danisch ueberwiesen. Das ist nicht viel, ich weiss. Er hat anscheinend
sehr viel Zeit zum Bloggen, da er keine Frau hat. Wenn wir ihm alle
jetzt ein wenig Geld spenden, dann kann er sich endlich eine Frau
leisten und schreibt nicht mehr so "frauenfeindliche" Texte.

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Thomas Homilius

Hallo Thomas Homilius!

Sie haben 1,00 EUR gespendet an KM e.V.

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen.

Spendendetails

Datum: 14. März 2021
Transaktionscode: 5EX89142WL1023204
Zweck: ZENTRUM FUER POLITISCHE SCHOENHEIT
Verwendungszweck:
Spende an: KM e.V.
Spende von: thh19720919-20060415th...@yahoo.de
Spendenbetrag: 1,00 EUR

Gesamtbetrag dieser Transaktion 1,00 EUR