Re: Ein Kommentar

Werner Sondermann

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps), unangefochtener
Grossmeister im multiplen 'Juengchen'-Sagen und hochqualifizierte
Kapazitaet im Herabsetzen und Erniedrigen anderer, taetschelte sein
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> zu dspm und seinen Kreischern, zum Bügel und zum Habakuk:
>
> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzhass-und-gewalt-was-man-dagegen- tun-kann-lobo-kolumne-a-1048799.html

Hast Du selbstverliebter Laberhannes denn auch eine Idde was man gegen
sowas tun koennte:

https://www.youtube.com/watch?v=9xwPKvs_ijU

Leps, am besten kann man sich dort ein Bild machen,
was Du so fuer einer bist:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Aber denk mal auch gelegentlich an die unerledigten Sachen, Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Und Deinen Pudel kannste auch mal immer erinnern:

http://www.hinterfotz.de/supatophinterfotz.html

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2zk1ot9du.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E>
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

--
|============================================= ^ _~H~_

Horst Nietowski

Am 20.08.2015 um 22:45 schrieb Horst Leps:

> zu dspm und seinen Kreischern, zum Bügel und zum Habakuk:
>
> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzhass-und-gewalt-was-man-dagegen-tun-kann-lobo-kolumne-a-1048799.html

"Spontane Gruppenbildung in Verbindung mit Hass und offensichtlicher
Menschenverachtung - so klingen Zutaten zu einem Mob."

Erst gestern wieder passiert. Da wollten Asylbewerber einen anderen
Asylbewerber lynchen. Auch sonst scheint es mir so, dass manche
Asylbewerber unser Toetungsverbot nicht ganz so eng sehen.

Aber allem Anschein nach ist das den Gutmenschen egal.

Btw: Mit Sicherheit ging es da nicht um einen Koran, sondern um
Schutzgeld. Diese Raketenwissenschaftler haben aber gedacht, der
Vorwurf, einen Koran geschaendet zu haben, wuerde hier die gleiche
Wirkung zeigen, wie in deren Heimatlaendern auch. Denn genau mit
diesem Vorwurf darf man dort hemmungslos morden.

Seltsam nur, dass dieser Lynchveruch von gestern den Gutmenschen
vollkommen am Arsch vorbei geht. Auch die Brandstiftungen, welche
von Asylbewerbern selber verursacht wurden, die sind vollkommen egal.
Es muss schon ein Deutscher gewesen sein, denn dann kann der Gutmensch
sich einnaessen vor Freude.

Mich kotzt diese gutmenschliche Heuchelei nur noch an.

Horst Nietowski

Am 20.08.2015 um 23:56 schrieb klaus r.:

> Ein "Zeit"-Redakteur Jessen macht sich sogar die Argumentation der
> Münchener Gawalttäter, die vor Weihnachten einem 76-Jährigen den
> Schädel eintraten, zueigen: Was hat der auch so blöd gekuckt, der
> scheiß deutsche Rentner!

> Das schrieb "Die Zeit" bereits im Januar 2008. Was hat sich bis heute
> geändert? Vieles. Es ist noch viel schlimmer geworden.

Wie man Leuten in den Arsch krabbelt:

Gran Torino
https://www.youtube.com/watch?v=QayQOP3NZGc

Ab 1:56 sieht man einen richtigen Gutmenschen, wie man sie auch in
Zukunft in Deutschland oefter sehen wird.

Thomas Schmidt

Meine Fresse, schreibst Du mittlerweile eine braune Scheiße!

Für dich und deine Kumpanen Habakuck, Bügel, Mahlberg, Anti-Ohlemacher
(der ist nicht nur kackbraun, sondern offensichtlich schwer paranoid
gestört) usw. scheint die Welt aus lediglich drei Sorten Mensch zu bestehen:

- Die von euch sog, "Gutmenschen" (was immer das sein mag), die
natürlich hassenswert sind,

- die Ausländer (insbesondere Asylanten), die noch mehr hassenswert sind und

- selbstverständlich euch, die das Abendland vor all diesen geborenen
Verbrechern heldenhaft beschützen.

Vor Jahren, als ich noch regelmäßig in dswc schrieb, habe ich dich als
durchaus sympathischen Menschen eingeschätzt. War offenbar ein großer
Irrtum. Übrigens hatte ich mit Horst Leps damals heftigen Streit.

Das sage ich deshalb, weil du Heuchelei ja nicht leiden kannst. ich
übrigens auch nicht. Was ich allerdings richtig zum kotzen finde, ist
Hetze und braunen Geistedreck. Und genau das sonderst du inzwischen ab.

T. Schmidt

Siegfrid Breuer

smi...@web.de (Thomas Schmidt) schrieb:

> Anti-Ohlemacher (der ist nicht nur kackbraun, sondern offensichtlich
> schwer paranoid gestört)

Ich befuerchte, Du dumme Sau meinst mich?

> - die Ausländer (insbesondere Asylanten), die noch mehr hassenswert
> sind und

Dann hab ich Dich Flachkopf ja richtig eingeschaetzt, denn Du
hast _REIN GARNIX_ kapiert. Aber mach Dir nix draus, halt Dich
einfach weiter an das Motto. (siehe Sig)

<https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/Zbd7kN-7jRo/yIPnLl5ruukJ>]

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
| Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://www.fastswf.com/nWEPGLQ>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

zu dspm und seinen Kreischern, zum Bügel und zum Habakuk:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzhass-und-gewalt-was-ma
n-dagegen-tun-kann-lobo-kolumne-a-1048799.html

HL
--
???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung

Thomas Schmidt

Am 21.08.2015 um 01:19 schrieb Siegfrid Breuer:

> Ich befuerchte, Du dumme Sau meinst mich?

Boah, Du hast es tatsächlich gemerkt! Oder hat man dir es erklären müssen?

> [...]

> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> [weissagt Ottmar Ohlemacher 2008 das Motto der Mehrheit der Buerger in

Was zu beweisen war. Dein einziger Lebenszweck scheint dieser Ohlemacher
zu sein. Hast du noch andere Zwangsstörungen, bspw. das Zählen deiner
restlichen Hirnzellen?

T. Schmidt

Siegfrid Breuer

> Boah, Du hast es tatsächlich gemerkt! Oder hat man dir es erklären
> müssen?

Musst Du auch die eigenen Unzulaenglichkeiten bei anderen suchen,
damit Du die besser ertragen kannst? Na, da bist Du ja in guter
Gesellschaft bei den restlichen Flachkoepfen hier.

> Was zu beweisen war.

Was nicht sonderlich schwer war bei Dir Schwerstbegabten.

> Dein einziger Lebenszweck scheint dieser Ohlemacher zu sein.

Nein, den fuehre ich ganz nebenbei vor, weil ich ihm das vor langer
Zeit so versprochen hatte. Mit meinen Versprechen bin ich eigen.

> Hast du noch andere Zwangsstörungen, bspw. das Zählen deiner
> restlichen Hirnzellen?

Du bist sowas wie ne Kreuzung zwischen Lepsens Schutzschwein und
dem Oesterei Markus Egg mit den intellektuellen Fertigkeiten von
NuschiBuschi, wenn der besoffen ist, richtig? <seufz>
Plaerr halt noch ein bisschen, wenn es Dir gut tut, und dann gehste
wieder zu Deinesgleichen:

|19:41 Uhr: Kurzer Eindruck von der Gegendemo. Jemand ruft:
|"Hey, hey, wer nicht huepft, der ist ein Nazi".

http://www.express.de/koeln/nokoegida-gegen-koegida---demo-mittwoch-in-der-domstadt,2856,29566632.html

Stinkfried Breuer

Moin

Vergiss es ... dieser Neonnazi dreht immer mehr ab!
Neuerdings postet der auch unter meinen Namen bei Freenews.

Für mich ist dieser "Ohlemachertick" nur noch lustig.
Der hält mich schon seit vielen Jahren für eine Person
die ich nicht bin.

Gan frisch ist dieser rechtadikale Rentner nicht.

Gruß und schönes Wochenende von der Nordseeküste

"Siggi"

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Moin

"Moin" Ottmar! <PRUUUUUST>

> Vergiss es ... dieser Neonnazi dreht immer mehr ab!

Da freust Du Dich, wenn Du mal wieder auf einen triffst, der ueber
aehnliche intellektuelle Gebrechen verfuegt wie Du, nichtwahr, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> Neuerdings postet der auch unter meinen Namen bei Freenews.

Klar, Ottmar Ohlemacher, _ALLE_, die Dich Weddinger Vollidioten
veraeppeln, koennen nur ich sein. <taetschel>

> Für mich ist dieser "Ohlemachertick" nur noch lustig.

Und amuesieren musst Du armes Schwein Dich auch regelmaessig,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> Der hält mich schon seit vielen Jahren für eine Person
> die ich nicht bin.

Hehehehehe! Beissholz haste parat? Aber so, wie Dein neuer Kumpel
rueberkommt, wird der zu scheissedoof sein, nachvollziehen zu koennen,
dass Du Ottmar Ohlemacher bist:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#warumstinkfriedohlemacherundottmarbreueridentischsind

> Gan frisch ist dieser rechtadikale Rentner nicht.

Keiner wird je so gnadenlos frisch sein wie Du, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding!

> Gruß und schönes Wochenende von der Nordseeküste

...erphantasiert in Berlin/Wedding von Ottmar Ohlemacher in seinem
mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische,
wo seine heisse Ehefrau den hobbylangzeitarbeitslosen Nichtsnutz
wieder vorm Rechner geparkt hat:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Du es bei Google loeschst, Otti:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C6b500e0e-dfa9-4811-bf10-bd971c245ecd%40googlegroups.com%3E

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Stinkfried Breuer

On 21.08.2015 01:04, Thomas Schmidt wrote:

> Vor Jahren, als ich noch regelmäßig in dswc schrieb, habe ich dich als
> durchaus sympathischen Menschen eingeschätzt. War offenbar ein großer
> Irrtum.

Moin Thomas,

hältst du das fuer sympathisch, dass dir andere unsympathisch werden,
sobald sie anderer Meinung sind als du?

Ich frag ja nur !!!

--
Mit freundlichen Gruß aus Friesland

Siggi

_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
.. Naiv
Primitiv
Dumm
_______________________________________

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Siegfrid Breuer

Nicht siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. Ottmar
Ohlemacher, der Furunkel am Arsch des Usenets, erfreute uns diesmal
durch ein Qualitaetsposting in dessen unnachahmlichen Postingstil:
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Moin Thomas,

OOOOOOOoooooooooooooooottiiiiiiiiiii!!! _FAKEALARM_!! <PRUUUUUST>

> Ich frag ja nur !!!

...parodiert fuer Ottmar Ohlemacher in Berlin/Wedding in seinem

Siegfrid Breuer

> [...]
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Die gegenwörtigen Probleme sind zu einem guten Teil selbstgemacht.

Und klug eingefaedelt von 'den Guten', bzw. denen, die Du Deinen
bedauernswerten Schuelern als solche verkauft hattest.

> Wer den Krieg in Syrien anheizt, darf sich nicht wundern, wenn das
> zurückschlägt.

Wieso? Die Amis lachen sich doch ins Faeustchen, bei den schlaegt nix.

Frank Bügel

Am Fri, 21 Aug 2015 10:26:31 +0200 schrieb Horst Leps:

> Was mich an Dir wundert:
>
> Die gegenwärtigen Probleme sind zu einem guten Teil selbstgemacht. Wer
> den Krieg in Syrien anheizt, darf sich nicht wundern, wenn das
> zurückschlägt.

Deine einfache, falsche wie antideutsch-primitive Logik besitzt keine
Glaubwürdigkeit. Nicht die BRD entfachte den Bürgerkrieg in Syrien oder im
Irak!

> Bei mir in der Nähe ist ganz neu eine Erstaufnahmeeinrichtung
> errichtet worden. Frauen aus der Umgebung organisieren Hilfe: Wer hat
> Kinderwagen übrig? Wie sammeln und verteilen wir Kinderkleidung, dann
> auch für Erwachsene? Und was alles nötig sein kann. Diese Frauen lösen
> handfest Probleme.

Mag sein. Zugleich tolerieren sie mit ihrer so ausgedrückten Zustimmung zur
faschistoiden Muku-Politik die später daraus erwachsenden
gesellschaftlichen Probleme (importierte Konflikte, Assimilation von Musels
generell usw.). Wer nicht nachdenkt, läßt sich von der politischen Macht
für deren perfide Pläne auch noch benutzen. Nichts neues unter der Sonne.

> Und Du stehst daneben und jammerst weibisch rum.

Nix da. Der schaut den begeisterten Fackelträgern der Muku-Umvolkung
bestimmt nur mitleidig zu.

> Solange ein Verrückter wie der Bügel das macht oder ein Flachdenker
> wie der Habakuk, da erwartet man das nicht anders.

Du selbst bist ein Verrückter, Leps. Du bekommst ja nicht einmal das mit
der Verantwortlichkeit für einen ethnisch und religiös motivierten
Bürgerkrieg auf die Reihe, geschweige irgendwelche Schlußfolgerungen, wann
der importierte Konflikt - ähnlich wie zwischen Türken - Kurden - Jeziden
sich bei uns auf den Straßen austoben wird.

Übrigens schlugen Polizeigewerkschaft und "Die Linke" für Flüchtlingsheime
nun sogar Religions- und Rassentrennung vor. Gibt Dir das als 'linker'
Muku-Aktivist, der bevölkerungstechnisch ins Mittelalter zurück will, nicht
zu denken?

Stinkfried Breuer

On 21.08.2015 16:10, Frank Bügel wrote:

> Deine einfache, falsche wie antideutsch-primitive Logik besitzt keine
> Glaubwürdigkeit. Nicht die BRD entfachte den Bürgerkrieg in Syrien oder im
> Irak!

Moin Frank,

unseriöse Quelle !!!

--
Mit freundlichem Gruß aus Friesland

Siegfrid Breuer

Siegfrid Breuer

> [...]
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Komm wieder, wenn Du die Sachen, die ich Dir gegeben habe, gelesen

Ausser 'Alle doof ausser Dr. Horst Leps' faellt Dir eingebildetem
Pinsel wieder nix ein?

Frank Bügel

Am Fri, 21 Aug 2015 16:31:10 +0200 schrieb Horst Leps:

> Komm wieder, wenn Du die Sachen, die ich Dir gegeben habe, gelesen
> hast.

Ich "komme wieder", sobald Du hier realitätsfernen, antideutschen Blödsinn
schreibst.

> Seit der Geschichte mit der Erfindung der Sozialwissenschaften in den
> USA ist klar, dass Du in einer WELT lebst, die klaren Menschen kaum
> zugänglich ist.

Kein Gegenargument vortragen können, aber Selbstgespräche kann dieser irre
Religionslehrer führen. Wenn man es nicht schon vorher wüßte...

Frank Bügel

Am Fri, 21 Aug 2015 16:41:32 +0200 schrieb Horst Leps:

> Bügelchen, die Welt in der Du lebst: Sind da eigentlich Gitter, wenn
> Du den Himmel sehen willst?

> Bügelchen, auf diesen verrückten Unsinn über die Sozialwissenschaften
> haben sowohl der Herrvorragende als auch ich trefflich geantwortet.
>
> Aber wenn einer im Kopf so dicht ist wie Du, kriegt er natürlich
> nichts mit. Und darf deshalb als Verrückter gelten.

Dein dummes, argumentfreies Geblarre kannst Du Dir sonstwohin schieben.

Siegfrid Breuer

> [...]
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

Leps schwimmt, der Diminutiv soll es richten und Auftrieb geben.

> Bügelchen,

Leps schwimmt, der Diminutiv soll es richten und Auftrieb geben.

> Aber wenn einer im Kopf so dicht ist wie Du, kriegt er natürlich
> nichts mit. Und darf deshalb als Verrückter gelten.

Hauptsache, bei Dir merkste nix, Leps, so ist unsere weitere
Bespassung ziemlich gesichert.

Siegfrid Breuer

Tach Frank!

bue...@nospam.org (Frank Bügel) schrieb:

> Dein dummes, argumentfreies Geblarre kannst Du Dir sonstwohin
> schieben.

Leps laeuft sich warm fueres Wochenende.
Und er hat bisher nichtmal 'Juengchen' gesagt.

Frank Bügel

Am Fri, 21 Aug 2015 17:05:47 +0200 schrieb Horst Leps:

> Am 21.08.2015 um 16:55 schrieb Frank Bügel:
>
> Bügelchen,

> Du bist viel zu unwissend...

Und Du bist mir echt zu blöd.

Fritz

Am 21.08.15 um 17:14 schrieb Frank Bügel:
Deine offensichtliche Kapitulation? Deine Weiße Fahne?

--
Fritz
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls

Siegfrid Breuer

> [...]

> könntest, Du lebst in Deiner Spezialwelt. Und was ein "Argument"
> argumentationstechnisch ist, das kannst Du auch nicht, hat der

Kurz gesagt:

_Alle doof, ausser Dr. Horst Leps!_ (und ausser seinem Schutzschwein)

> Du musst Dich deshalb abfinden, als verrückter Dummkopf oder, je nach
> Situation, als dummer Verrükter angesprochen zu werden.

Und hast Du Dich auch abgefunden, seit Dir Dein X-NO-ARCHIVE=YES
nicht mehr den Arsch rettet, Leps?

> Du könntest es vielleicht ändern,

Du kaum, Leps.

> aber dazu bist Du zu faul

Und Du zu ueberzeugt von Deiner "Ueberlegenheit".

> und scheinst damit auch im Kopf völlig überfordert.

Das muss aber praeziser werden mit den Herabsetzungen, Leps!
OK, ist ja erst Freitagnachmittag...

Siegfrid Breuer

> [...]

Leps schwimmt, der Diminutiv soll es richten und Auftrieb geben.

> die Trauben hängen zu hoch, Du wirst sie nie erreichen.

Du meinst, so bloed wie Du kann sonst keiner schaffen, Leps?
Und was ist mit Ottmar Ohlemacher?

Siegfrid Breuer

> [...]

> Bügelchen

Leps schwimmt, der Diminutiv soll es richten und Auftrieb geben.

Waehrend Du froehlich weiter auf die Kacke haust,
wenn Du Dich blamiert hast, newahr, Leps?

> Und längstens eine Woche später hat er wieder alles vergessen
> und der andere hat Schuld.

Jetzt projiziertst Du aber wieder heftigst, Leps, wenn ich da
nur mal so an Deine Ledermauspleite denke:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2fvvrse2v.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E

Und in der Folge in diesem Thread hat sich das halbe Usenet einen Ast
ueber Dich Pfeife gelacht! Du warst sogar so verzweifelt, dass Du
etwas tatst, was Dir sonst absolut zuwider ist, naemlich zugeben, dass
Du Driss verzapft hattest:

|Das mit den Fledermaeusen, das geb ich Dir gerne zu

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm28verwk00.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E

EinJahr spaeter hattste ja dann schon wieder gemeint, Dein infantiles
X-NO-ARCHIVE=YES haette Dir vieleicht doch den Arsch gerettet, und Du
koenntest es jetzt gefahrlos wieder abstreiten, nichtwahr, Du
verlogenes Subjekt:

|Die hat es nur nicht gegeben.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2fvvrse2v.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E

So isser halt, unser "Herr Lehrer":
Wenn der das studierte Maul aufmacht, am besten immer gleich
faustdicke Luegen erwarten! Passt meist.

Fritz

Am 21.08.15 um 01:04 schrieb Thomas Schmidt:
> Am 20.08.2015 um 23:12 schrieb Horst Nietowski:

gesnippt ....

> [...]
> übrigens auch nicht. Was ich allerdings richtig zum kotzen finde, ist
> Hetze und braunen Geistedreck. Und genau das sonderst du inzwischen ab.

Immer mehr erkennen dies!
Und man muss es den Postern ins Gesicht sagen - auch wenn sie noch so
toben und geifern werden.

Frank Bügel

Am Fri, 21 Aug 2015 17:25:18 +0200 schrieb Horst Leps:
> Bügelchen, die Trauben hängen zu hoch, Du wirst sie nie erreichen.

Keine Gegenargumente liefern, aber meinen, "die Trauben hängen zu hoch". Du
bist einfach nur noch lächerlich, Leps.

Siegfrid Breuer

> [...]

Leps schwimmt, der Diminutiv soll es richten und Auftrieb geben.

> mit Dir zu "argumentieren", das ist so, wie nen Pudding an die Wand

Bei einem wie Dir, der wohl auch ne Ausschreibung bei der
Handwerkskammer machen wuerde, wenn er einen Nagel in die
Wand braucht, um ein Bild (von sich selbst natuerlich) dran
aufzuhaengen, ist das zweifellos so, Leps.

> Ein völlig vergebliches Tun, zigfach erfahrungsbelegt.

Glaub Dir gern. Nimmste jetzt Teppichband fuer die Bilder von Dir?
Legt Teppich-Kibek doch sicher Deinen Probierpaketen bei?

mucky

Am Freitag, 21. August 2015 04:51:36 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:

> http://www.express.de/koeln/nokoegida-gegen-koegida---demo-mittwoch-in-der-domstadt,2856,29566632.html

" Kögida-Anhänger fielen vor allem durch Pöbeleien auf."

Siegfrid Breuer

gmuc...@gmail.com (mucky) schrieb:

> " Kögida-Anhänger fielen vor allem durch Pöbeleien auf."

Unser Koelner Schmierblatt luegt bei Bedarf ebenso flott wie die
grossen Propagandamedien, das konnte man beim Hooligan-Inferno
am besten beobachten. Ohne Seitenhiebe auf missliebige Gruppierungen
kriegen die garnix gebacken, seit die wohl junge gut hirngewaschene
Schreiberlinge an der Front haben.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

> [...]

Solange ein Verrückter wie der Bügel das macht oder ein Flachdenker
wie der Habakuk, da erwartet man das nicht anders.

Aber Du?

HL

> [...]

Herrvorragende Dir zigMal gezeigt.

Du musst Dich deshalb abfinden, als verrückter Dummkopf oder, je nach
Situation, als dummer Verrükter angesprochen zu werden. Du könntest
es vielleicht ändern, aber dazu bist Du zu faul und scheinst damit

Am 21.08.2015 um 17:15 schrieb <fr...@sea.nomail.invalid>:

> Deine offensichtliche Kapitulation? Deine Weiße Fahne?

Bügelchen kapituliert doch täglich: Wenn er wieder mal in all seiner
geistigen Trägheit nichts geschnallt hat und verlangt, dass ihm alles
noch mal erklärt werden soll. Und längstens eine Woche später hat er

Am 21.08.2015 um 20:02 schrieb Frank Bügel:

> Keine Gegenargumente liefern, aber meinen, "die Trauben hängen zu
> hoch". Du bist einfach nur noch lächerlich, Leps.

Bügelchen, mit Dir zu "argumentieren", das ist so, wie nen Pudding an
die Wand zu nageln: Da bleibt nichts hängen. Ein völlig vergebliches
Tun, zigfach erfahrungsbelegt.

Fritz

Am 21.08.15 um 20:07 schrieb Horst Leps:

> Bügelchen, mit Dir zu "argumentieren", das ist so, wie nen Pudding an
> die Wand zu nageln: Da bleibt nichts hängen. Ein völlig vergebliches
> Tun, zigfach erfahrungsbelegt.

Argumente liefern ihm nur den 'Aufhänger' für weitere seiner kruden
Thesen .... auch zigfach erfahrungsbelegt.

Thomas Schmidt

Am 21.08.2015 um 04:50 schrieb Siegfrid Breuer:

Hallo Furzmar,

> Nein, den fuehre ich ganz nebenbei vor, weil ich ihm das vor langer
> Zeit so versprochen hatte. Mit meinen Versprechen bin ich eigen.

Ja klar, nebenbei. Wenn man ein beliebiges Posting (es sind wohl über
die Jahre tausende) von Dir liest, hat man alle gelesen. Wen
interessieren den deine persönlichen Fixierungen? Deine Kumpane, wie die
Nazis Malberg und Bügel oder die Hetzer Habakuk, Harper, Eggsperte etc.?
Ihr könntet dem Gehalt eurer Beiträge nach alle eine einzige Person
sein. Dein armseliges Alleinstellungsmerkmal ist lediglich deine
krankhafte Fixierung auf einen gewissen Ohlemacher. Gibt es den überhaupt?

> Du bist sowas wie ne Kreuzung zwischen Lepsens Schutzschwein und
> dem Oesterei Markus Egg mit den intellektuellen Fertigkeiten von
> NuschiBuschi, wenn der besoffen ist, richtig? <seufz>

Ich kenne diese Namen bis auf Horst Leps überhaupt nicht.
Du lebst offenbar doch schon vollständig in deiner eigenen morbiden
Realität. Das ist wohl so, wenn man als einzigen Lebensinhalt das Usenet
hat.

Besonders gräßlich tritt das in dspm zu Tage. Der ganze braune Abschaum
sprudelt hier kilotonnenweise aus den selbstgegrabenen Löchern an die
Oberfläche. Das ist für dich und deine Brüder im Geiste wohl soetwas wie
ein Akt der Selbstverwirklichung: " Hier bin ich braunes Schwein, hier
will ich sein!"

Als halbwegs normaler Mensch macht man einen Bogen um eine Güllegrube.
Nicht, weil man Angst hätte hinein zu fallen. Es ist der widerwärtige
Gestank von Scheiße, der unerträglich ist. Du und viele andere hier
haben sich diese Güllegrube als Biotop ausgesucht. Das sagt alles
grundsätzliche über dich aus.

Schönes Leben noch, Furzi

T. Schmidt

Stinkfried Breuer

On 22.08.2015 14:29, Horst Leps wrote:

> Nimm ihn als psychisch Gestörten, eine Einordnung, die je länger desto
> mehr auf ihn und seinesgleichen zutrifft: Den Bügel, den Habakuk...
>
> Das Besondere am S.Breuer ist, dass er sich selbst erwählt hat, er
> selbst zu sein. Hat ihm Rudolf Steiner zu geraten. Und er hat sich
> erwählt: Als A...loch.

Moin Horst,

lepst du wieder munter drauf los ???

Ich frage ja nur !!!

PS: Ich poste nicht über Google und auch nicht mit "freundlichen Gruß" -
dass ist der Andere !!!

--
Mit freundlichem Gruß

Siggi

_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
.. Naiv
Primitiv
Dumm
_______________________________________

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Wolfgang Kieckbusch

Am Samstag, 22. August 2015 10:55:40 UTC+1 schrieb Thomas Schmidt:

> Es ist der widerwärtige Gestank von Scheiße,
> der unerträglich ist. Du und viele andere hier
> haben sich diese Güllegrube als Biotop ausgesucht.
> Das sagt alles grundsätzliche über dich aus.

Treffend formuliert!

SiegHeil ist ein armseliger brauner Wicht, der im Wahn
lebt - im Ohlemacher-Wahn . . .

wk

Siegfrid Breuer

> [...]
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

Du meinst, transponiert auf das, was Dir dazu durch den eingebildeten
selbstverliebten Schaedel schiesst, newahr, Leps?

> Jüngchen:
__ ___ __ __
|__)| /\ | (_ / |__||
| |__/--\| __)\__| |.

Erste mentale Bankrotterklaerung.

> Bügel ist derartig blöd, was dem beim einen Ohr in den Kopf reingeht,
> geht beim anderen beim anderen wieder raus. Ein Merkorgan zwischen den
> beiden Ohren fehlt ihm. Beim Denkorgan dazwischen ist das bei Dir ja
> auch nicht anders: Da klappt nichts mehr. Und wenn man ihn/Euch
> entsprechend behandelt, glaubt Ihr Deppen auch noch, Ihr könntet was
> anderes als Eure Blödigkeit feiern.

Jetz hast Du 'Alle doof, ausser Dr. Horst Leps' aber wieder sehr
theatralisch ruebergebracht!

Siegfrid Breuer