Varoufakis Dolce-Vita-Stil im teuersten Viertel Athens unterhalb der Akropolis

Fransisko

Hochglanzfotos:
Yanis Varoufakis, Paris Match Issue 3434, March 18, 2015
Fotos:
http://www.gettyimages.at/galleries/events/542486581?asset=465966766

Einfache Griechen waren verwundert, dass sich ihr Finanzminister
angesichts der Schulden stundenlang für Fotoproduktionen Zeit nimmt.

:-))

Nun wissen auch wir warum der Varoufakis mit seiner heissen
Braut genüsslich Chianti schlürft und sich dabei zuruecklehnt:

Merkel-Deutschland zahlt den Griechrn *ALLES*:

14.03.15
Merkel will Grexit vermeiden, um Nato-Südflanke nicht zu gefährden

Die Bundesregierung ist bereit, unkonventionelle Lösungen zu
befürworten, um zu verhindern, dass Griechenland das Geld
ausgeht und es zu einem „Grexit“ oder „Graccident“ kommt.

Erstmals wird in Berlin offen eingeräumt, dass die Entwicklung
in Griechenland vor allem unter militärischen Gesichtspunkten
alternativlos ist: Das Nato-Mitglied soll keinesfalls aus
der Militär-Allianz herausgebrochen werden.
[...]
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/15/merkel-will-grexit-vermeiden-um-nato-suedflanke-nicht-zu-gefaehrden/

Und Merkel-Deutschland wird auch die Reparationsforderungen
für das Jahr 2015, also die geforderten 332 Milliarden Euro
an Griechenland (30.000 Euro pro Grieche) zahlen - sonst
tritt das Griechenland aus der Nato aus, und dann ist die
arme Ami-Nato und Camp-Bondsteel-Raketenbasis ganz schutzlos
und die Merkel Angela bekommt von der Ami-Nato Schimpfeschimpfe!

Ende gut, Alles gut!
Der Griechische Chianti - er lebe hoch! ;o)

--
"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen, um zu weinen." (Jean-Paul Sartre)

Fritz

Am 15.03.15 um 10:28 schrieb Fransisko:
> [...]
>
> Einfache Griechen waren verwundert, dass sich ihr Finanzminister
> angesichts der Schulden stundenlang für Fotoproduktionen Zeit nimmt.

Rest (inkl. DWN) gesnippt ......

Quatsch mit Soße, was du da von dir gipst!

Ich lache jedes mal wenn er das europäische Establishment 'vorführt'!

Und er dürfte etwas von Grillo gelernt haben.

Wie bei Grillo bemerkt, auch das geht vorüber ......

Lesen bildet:
<http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/586189/Anarchie-in-Athen>
<http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/586189/2/Anarchie-in-Athen>

<http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europachronik/611759_Das-andere-Athen.html>
<http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europachronik/?em_cnt=611759&em_cnt_page=2>

<http://www.format.at/news/ueber-strassen-athens-hauch-anarchie-326495>

<https://de.wikipedia.org/wiki/Exarchia>

Die Anarchisten sind doch zu den Libertären wie Bruder und Schwester -
und die Ur-Marxisten gehören zur Verwandtschaft!

fup

--
Fritz
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls

Halo

"Fritz" <fr...@eso.nomail.invalid> schrieb im Newsbeitrag

> Rest (inkl. DWN) gesnippt ......
>
> Quatsch mit Soße, was du da von dir gipst!

Fritz die Rechtschreibnull "gipst" schon wieder. Vielleicht war er Maurer.
--
halo

Stinkfried Breuer

Am Sonntag, 15. März 2015 10:08:49 UTC+1 schrieb Fransisko:

> Nun wissen auch wir warum der Varoufakis mit seiner heissen
> Braut genüsslich Chianti schlürft und sich dabei zuruecklehnt:

ROFEL .... Sozialneid auf Prekariatsniveau!

Du solltest dich fragen warum du keine "heisse Braut" hast?

LOL

PS:Ich bin mit meiner heissen Braut schon viele Jahre verheiratet.

Mit freundlichen Gruß aus Friesland

Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Fransisko

Stinkfried Breuer hat uns dieses gebracht :

> ROFEL .... Sozialneid auf Prekariatsniveau!

Du LRS-Bummerl.

Um dir GIER geht es bei diesen griechischen Linksextremen.

Jetzt wissen wenigstens, warum entgegen aller Ankündigen die
reichen Griechen auch von dieser Regierung *verschont* werden. ;o)

WER enteignet sich schon gern selbst? Links sein macht Spaß,
wenn man das nötige Kleingeld (der DeutschInnen) hat. :)
Sarah W. als Hummer vertilgende Linke ist nicht anders.

Die linken Dam/Herrschaften sind sich alle selbst am nächsten.

Stinkfried Breuer

Am Sonntag, 15. März 2015 11:12:31 UTC+1 schrieb Fransisko:
> Stinkfried Breuer hat uns dieses gebracht :

> Du LRS-Bummerl.

Was ist ein "LRS-Bummerl" ??

Dein Sozialneid trieft förmlich aus deinem Posting!

Warum hast du keine "heisse Braut" mit der du Chianti schlürfst?

Wollen Frauen mit so einem Jammerlappen wie dir nix zu tun haben?

Dietrich Eckart

Am 15.03.2015 um 10:49 schrieb Stinkfried Breuer:

> [...]
>
> LOL
>
> PS:Ich bin mit meiner heissen Braut schon viele Jahre verheiratet.

Siggi, du bist zu beneiden: Haust in einem Wohnklo und guckst
verkatert auf deinen verrotzten Röhrenmonitor vom Recyclinghof,
siehst dich aber an der Nordseeküste - im Arm eine heiße Braut.
Vermutlich hältst du dich auch noch für einen adligen, reichen,
hoch intelligenten, unwiderstehlichen Womanizer.

Beneidenswert. Wirklich beneidenswert!

Diddi (Immer noch auf La Gomera)

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Was ist ein "LRS-Bummerl" ??

Zu bloed zum Googlen bist ja schliesslich darueberhinaus auch,
nichtwahr, Ottmar Ohlemacher:

http://www.lrs-online.de/index.php/infos-ueber-lrs/was-ist-lrs

> Wollen Frauen mit so einem Jammerlappen wie dir nix zu tun haben?

Berichte mehr aus Deinem Hobbylangzeitarbeitslosendasein, Ottmar
Ohlemacher!

> Mit freundlichen Gruß aus Friesland

Wo Du ja keineswegs bist, sondern vielmehr in Berlin/Wedding in Deinem
mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische, aber
Deine bluehende Phantasie sei Dir gegoennt. Hast ja schliesslich sonst
nix in Deinem erbaermlichen Hobbylangzeitarbeitslosendasein, nichtwahr?
Machste keine Muffengaengermehrfachzeichnergeisterklickerpetitionswerbung
mehr, Ottmar Ohlemacher? Ist Dir wohl selber zu peinlich, der Beschiss:

http://www.hinterfotz.de/antipegidabeschiss.html

Und 'DAS VOLK' biste auch garnicht mehr, seit ich Dich Toelpel wieder
mit Deinem eigenen Driss angeschmiert hab, nichtwahr, Ottmar Ohlemacher:

|Nun denn, <TUSCH>, das gesuchte Wort war Ideologem.
|
|Das deutsche Volk ist ein Ideologem, ein Gedankengebilde, ein
|Vorstellungswert. Der Grund dafür ist, dass ü-ber-haupt nicht und
|nirgends geklärt ist, wer oder was Mitglied dieser gedachten Menge
|"Deutsche Volk" ist.

https://groups.google.com/group/de.etc.sprache.deutsch/msg/c5fd2a8fdae1c666

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Prekariatsniveau!

Haste lange gedoktert, um dieses Wort fehlerfrei zu schreiben, Otti?
Immerhin ne Dreiviertelstunde seit Deinem letzten Muellposting!

> Du solltest dich fragen warum du keine "heisse Braut" hast?

Hast Du Dich denn auch mal gefragt, warum Dir damals Deine Negerin
weggelaufen war, nachdem sie hatte, was sie eigentlich wollte,
naemlich die deutsche Staatsbuergerschaft?

> PS:Ich bin mit meiner heissen Braut schon viele Jahre verheiratet.

Rechte oder linke Hand, Ottmar Ohlemacher? <PRUUUUUST>